Bewertungen für Ridgeway Inn - Blowing Rock 3 Sterne

131 Yonahlossee Road, Blowing Rock, NC 28605, USA

Nr. 10 von 11 Hotels in Blowing Rock

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmereinrichtung war nicht so mein Fall, man kann es aber nicht jedem recht machen. Was verbessert werden sollte sind Steckdosen und ein Tisch auf dem man PC , Tablet...ablegen kann

Schön sind die Sitzgelegenheiten im freien an denen man Abends sitzen und etwas essen und trinken konnte Die Zimmer und das Bad waren sauber, Betten waren für mich etwas zu weich Frühstück amerikanisch somit OK. Blowing Rock hat mir als Stadt gut gefallen, es ist typisch amerikanisch mit relativ vielen Cafes und Restaurants und natürlich Shops

• Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Frühtück eher durchschnittlich.

Sehr freundliches Personal. Einchecken auch nach Anreise möglich. Tolle Lage. Schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Veraltete Einrichtung, unkomfortabel Betten

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

In der zweiten Nacht gab es im oberen Stockwerk direkt über uns einen Rohrbruch. Durch die Decke und im Bereich einer Lampe tropfte Wasser an mehreren Stellen in unser Zimmer. Wir alarmierten sofort nach Feststellung um 04.00 Uhr telefonisch das Hotelmanagement. Da dieses nicht vorort war und auch kein Nachtportier existiert, dauerte es ca. 2 Stunden bis jemand kam und im oberen Stock im unbewohnten Zimmer das Wasser abstellte. An ein Schlafen war nicht mehr zu denken. Beim checkout erhielten wir nur eine Reduktion von weniger als 20 USD.