Bewertungen für River Canyon Lodge 2 Sterne

71 West 200 North, Moab, UT 84532, USA

Nr. 33 von 50 Hotels in Moab

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

War mit Frühstück gebucht, gab nur Coupons zu einem Panecake Haus! ( nochmal bezahlen )

Schöne und saubere Unterkunft, ruhige Lage, mit Pool! Kaffee - Selbstbedienung!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett hat gequietscht. Am Pool war es nicht sauber. Es lag Müll rum.

Die Nähe zu dem Arches Nationalpark sowie den Canyonlands. Ausreichend Auswahl an Restaurants im Ort. Vom Hotel gut fußläufig zu erreichen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein, man kann den Koffer kaum aufklappen. Wände etwas dünn, man hört die Nachbarn

Super Lage in Moab, alles schnell erreichbar. Zimmer relativ neu und etwas abseits der Hauptstraße.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Türen waren kaum zu schliessen, eher kleines Zimmer, etwas ringhörig

Kühlschrank&Mikrowelle vorhanden, in Gehdistanz gibts viele Verpflegungsmöglichkeiten. In der Lobby steht Kaffee zur Selbstbedienung zur Verfügung. Insgesamt ok, nichts Spezielles.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Unterkunft, absolut zentral gelegen in Page und 5 Minuten bis zum Arches NP. Auch der Canyonlands NP ist grade mal 20 Minuten entfernt. Alles wunderbar!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für Moab ein preiswertes Zimmer. Aber sehr sehr hellhörige Zimmer, nicht sehr groß und in keinem sonderlich guten Zustand, sondern etwas angejahrt (die Neonbeleuchtung über dem Bett war zB sehr wackelig und flackerte, wenn der Kühlschrank anging, Klimaanlage sehr laut). Den riesigen Spiegel über dem Bett, der die ganze Stirnwand einnahm, hätte ich auch eher woanders erwartet ... . Keine Kofferablage. Das ganze macht einen sauberen, wenn auch etwas lieblosen Eindruck, auch das Personal ist eher mäßig engagiert. WLAN langsam. Der Kaffee auf's Haus ist braunes Wasser, selbst für die USA unterdurchschnittlich ... . Na ja, Preis & Lage in Moab reißen es noch heraus.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die River Canyon Lodge liegt zentral in Moab. Viele Restaudants sind zu Fuß schnell erreichbar. Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer könnte etwas größer sein. Da es auch keine Kofferablage o. ä. gab, konnten uns wir neben unserem Gepäck kaum noch im Zimmer bewegen.

Die Lage ist sehr gut. Unser Zimmer hatte Blick auf die Berge. Die Hauptstraße mit Restaurants etc. ist fußläufig erreichbar.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn man die Augen schließt, weiß man nicht, ob man Kaffee oder warmes Wasser trinkt.

Sauber und komfortabel. Sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Größe der Zimmer war mit zwei großen Koffer etwas begrenzt, aber erträglich.

Sehr saubere Zimmer mit Holzfußboden, toller Pool mit großem Hot Tub den wir immer für uns alleine hatten. Die Lage in einer Seitenstraße ist top, wenige Meter bis zu den ersten Geschäften und dem tollen "Love Muffin Cafe", welches für ein Frühstück sehr zu empfehlen ist! Im Hotel gibt es rund um die Uhr kostenlos frischen Kaffee und Tee.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gemessen an den sehr kleinen Zimmern und dem gebotenen Standard ist die Übernachtung in diesem Hotel relativ teuer. Das Personal ist nicht direkt unfreundlich, jedoch vergleichsweise zurückhaltend.

Unser Zimmer war sauber, das Hotel verfügt über ausreichend viele Parkplätze. Die Lage ist relativ gut und zentral.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Check-In war grausam. Der Servicemitarbeiter war nicht freundlich. Die Küche war nicht einladend zum Kochen. Bei der Suite mit 2 Schlafzimmern war eines der Zimmer ohne Fenster.

Lage des Motels ist nicht direkt an der Straße.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schöne Zimmer, sehr sauber und zentral gelegen. Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und dafür war es perfekt. Die Zimmer und das Bad waren absolut sauber. Die Betten bequem. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Bad war eher klein. Wie bei vielen Hotels auf unserer USA Rundreise war auch hier der Pool nicht gerade der sauberste, auch die Poolanlage ist sehr spartanisch aufgestattet und ladet nicht zum verweilen ein. Liegt auch im Hinterhof.

Zimmer war sauber. Lage ist gut, alles fußläufig in Moab erreichbar. Moab liegt allgemein gut zum Arches Nationalpark in ca. 20min und Canyonlands in ca. 40min soweit ich mich noch errinnern kann ;) Parkplätze sind genügend vorhanden.

Man hat jeden Schritt von oben drüber gehört, was vermutlich nur dann nervt wenn uber einem einer Dauerlauf betreibt so wie bei uns ;)

War sehr gemütlich. Rustikal eingerichtet.

etwas spartanisch eingerichtet, Zimmer klein, Aussenbereich lieblos

Kühlschrank im Zimmer, Sauberkeit gut, gutes Steakhouse an der Unterkunft und Minimarkt nebenan, Lage super zum Bryce Canyon ca.10min

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Hotel ist sehr sauber. Gäste werden freundlich empfangen und die Mitarbeiter sind freundlich und für Fragen offen. Es gab sogar eine Stelle für saubere und benutzte Putzlappen, die für schmutzige Wanderschuhe oder Fahrräder vorgesehen waren. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein/eng; kein Frühstück, nur Kaffee/Tee(-wasser); wie viele Unterkünfte in Moab recht teuer (wir zahlten ca. 145$ für eine Nacht Anfang April)

Lage zentral in Moab, aber ruhig, da in Seitenstraße; funktionierendes WLAN; Licht/Lüftung im Bad separat ein-/ausschaltbar; Duschkopf hoch genug bis mind. 1,80m Körpergröße; Bett/Matratze okay; Kleiderschrank vorhanden; Spiegelschrank im Bad (zum Schminken näher als Hauptspiegel); gemütliche Lobby mit Couchgarnitur und 2 Tischen (ggf. für selbst mitgebrachtes Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schöne Zimmer mit Aussicht auf Berge. Zentral gelegen, idealer Ausgangspunkt für Parkbesuche und Spaziergänge im Städtchen. Etliche Restaurants in der Nähe. Sehr gutes Thai Restaurant 500m vom Hotel. Etliche Möglichkeiten in der Nähe zu Frühstücken. Unbedingt die Touristen Info besuchen - super Beratung, schöner Shop.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, dafür aber gratis Kaffee in der Lobby.

Sehr schöne Lobby, zentral gelegen in Moab, grosser Parkplatz. Achtung, man bleibt mit dem Spoiler an den Auffahrten leicht hängen - langsam fahren. Zimmer, Bad sehr sauber und gut ausgestattet. Blick auf die Berge. Personal freundlich. Lage perfekt für alle Ausflüge. Ca. 300m hinterm Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Thai Lokal! Falls man keine Lust auf Burger hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Personal hatte wohl einen schlechten Tag, freundlich ist anders. Wer baut denn einen Erker vor beide Zimmerfenster und versperrt somit der Sonne und dem Tageslicht den Eintritt????

Die Lage ist echt gut. Schnell am Colorado und im Arches Park. Sehr saubere Zimmer.

• Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Wir waren um 13 Uhr da, damit für den eigentlichen CheckIn zu früh. Darauf wurden wir sehr ruppig hingewiesen, ja schon fast angeraunzt.. Sorry, River Canyon Lodge, aber selbst wenn ihr ausgebucht ward, die Nacht davor, sollte um 13 Uhr der Roomservice die ersten Zimmer für den Cki um 15 Uhr fertig haben... . Professionell wäre gewesen zu schauen, ob vlt. doch das Zimmer schon bereit ist und wenn nicht, wenigstens der FREUNDLICHE Hinweis, dass Cki noch nicht geht, aber man die Koffer zur Aufbewahrung nehmen würde. Stattdessen fühlten wir uns wie Störenfriede.

auf die Reklamation wurde direkt mit einer Umquartierung reagiert. Die beiden Zimmer, die ich gesehen habe, waren in einwandfreiem Zustand. Gut fand ich die Aufteilung der beiden Queenbeds: die waren nicht nebeneinander, sondern durch die Kitchenette getrennt, so dass beide Betten ein wenig Privatsphäre hatten. Es war alles pickobello sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war etwas klein für den Preis, kein Frühstück inbegriffen.

Ruhiges Hotel downtown mit Zimmer zur Seitenstrasse. Sauber und komplette Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Der Empfang war letztes Jahr deutlich freundlicher. Dieses Jahr hieß es nur "Kreditkarte und Ausweis bitte". Das Waschbecken war total verschmutzt, am Wasserhahn war alter Dreck zu sehen. Die Lage von unserem Zimmer war sehr unglücklich, da wir direkt an der Tür zum Parkplatz waren. Nachts war ein ruhiges schlafen kaum möglich, da die Tür am laufenden Band geknallt hat.

Lage ist gut und Parkplätze genügend vorhanden.

- Zimmer ziemlich klein - Moab ist extrem überteuert

- macht eher den Anschein eines Hotels statt eines Motels - Einrichtung wie üblich - Personal eher unfreundlich

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unmotiviertes, unfreundliches Personal - va Abends (Tim); Pool anders als beworben nicht beheizt!!, Kaffee schmeckt furchtbar; WiFi hat nicht wirklich funktioniert

Lage sehr zentral in Moab

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war dreckig! Wir nehmen an, dass die Betten nicht frisch bezogen wurden. Es waren viele Haare vom Vorgänger in unserem Bett. Als wir die Rezeption darüber informiert haben, erhielten wir neues Bettzeug, welches wir selber beziehen mussten. Das Personal war sehr mürrisch und schien unserer Beschwerde nicht ernst zu nehmen. Wir haben angeboten sich den Zustand des Betts anzuschauen, was dankend abgelehnt wurde. Immerhin haben wir einen 10% discount auf die erste Nacht erhalten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- katastrophale Lärmdämmung, wenn man im ersten Stock wohnt hört man jeden Schritt aus den oberen Etagen. Ruhe ist nur zwischen 1 und 5 Uhr morgens. - es gab kein Frühstück im Hotel

+ Lage des Hotels war gut + saubere Zimmer + nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gebäude und Einrichtung wirken von innen billig (Türrahmen grob gezimmert, Türen mit Lappen offengehalten, keine Liebe zum Detail). Die Dame am Empfang machte einen unmotivierten Eindruck, ihr Kollege higegen war sehr höflich. Bei unser Ankunft war zudem der Lift sowie die Eismaschine auf unserem Stockwerk defekt, wobei bis zum übernächsten Tag nur der Lift repariert wurde.

Lage zum Arches National Park ist sehr gut. Zimmer sind neu eingerichtet.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gerade renoviert, sehr neue Einrichtung und wichtig: keinen Teppich! Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Sehr schnelles WLAN. Gute Lage in zweiter Reihe -> nicht so laut

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Internet ist gelinde gesagt KATASTROPHAL. Ständig Verbindungsabbrüche, ab und zu muss man sogar das Passwort neu eingeben. Abends ab 23:00 war es so gut wie gar nicht mehr benutzbar, da es wahrscheinlich an Bandbreite fehlt, wenn das ganze Motel surfen will. Dass es in der heutigen Zeit für einige Motels immer noch so ein großes Problem darstellt, funktionierendes Internet bereitzustellen, ist ein Unding. Bei Komfort und Ausstattung habe ich deshalb jeweils einen Punkt abgezogen. Weiterhin wurde wohl an der Trittschalldämmung gespart, ich bin durch das Getrampel über mir wach geworden.

Das Haus sieht aus wie frisch renoviert. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer und es ist Laminaten statt Teppichboden verlegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Der Service beim Frühstück hätte besser sein können. Entfernung zum Yosemite National Park.

Super Lage am Fluss. Tolles Ambiente durch gemütliche Weinbar mit Weinen aus eigener Herstellung. Ansprechende Zimmer mit kleiner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es roch sehr stark nach chlorhaltigen Reinigungsmitteln. Reizungen beim Atmen. Alles war neu renoviert aber mit so schlechten ,billigsten Materialien gemacht dass es schon wieder kaputt ging. Alle Möbel, Holzfarben (Kunststoffe in Holzdisign) waren völlig verschieden. Einfach schrecklich. Personal gähnte ohne sich die Hand vor den Mund zu halten !

Bett klein, aber sauber und OK ! Überhaupt alles reinlich. Lage gut.Aufzug groß . Kein Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Haben schon freundlicheres Personal gehabt.

Zimmer war schön und sauber. Gute Lage in Moab. Unbedingt Jeffrey's Steakhouse gegenüber zum Abendessen ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Reception hätte nicht die Polizei für ihren eigenen Fehler rufen müssen. Wir haben um 15.00h zwei Zimmer für uns und unsere Freundin bezogen. Um 18.00h hat ein anderer Gast das Zimmer unserer Freundin in ihrer Anwesenheit betreten. Die Reception sperrte unsere elektronischen Schlüssel. Wir gingen zur Rezeption und beschwerten uns, dass die Zimmer ohne uns vorher zu informieren gesperrt und zumindest das Zimmer unserer Freundin einem anderen Gast gegeben wurde. Die Reception warf uns vor, dass wir die falschen Zimmer bezogen hätten. Wir akzeptierten dieses Vorgehen nicht worauf die Reception die POLIZEI anrief, welche innerhalb 2 Minuten mit 2 Streifenwagen und schwer bewaffnet vorfuhr und dann auch der Manager kam. Manager, Reception und Polizei gingen verbal gegen uns vor und behandelten uns wie Verbrecher, obschon wir nichts falsch gemacht hatten, sondern uns nur über das Vorgehen beschwerten. Die Reception änderte die Zimmernummern auf den uns vorher unterzeichneten Papieren. Nach langen und heftigen Diskussionen öffnete der Manager unsere Zimmer und er und die Polizei versicherten sich über die Tatsachen. Endlich merkte der Manager und die Polizei dass das Hotel alleine den Fehler gemacht hatte und er entschuldigte sich widerwillig und wir konnten die Zimmer behalten. Es waren der Horror.

Zimmer klein aber sauber sowie der Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Junior Suite mit 2 Queensize-Betten

Im ersten Klimaanlage kaputt. Im zweiten Zimmer ab 05:00 piepton vom Rauchmelder.

Grosses Zimmer Grosser Kühlschrank Mikrowelle, und extra Spühle. Nach Reklamation des ersten Zimmers ohne Probleme ein anderes bekommen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ringhöriges Hotel mit lauter Klimaanlage und lautem Kühlschrank.

Ruhige zurückversetzte Lage an der Hauptstrasse.

Laute Klima anlage

Lage zu den Sehenswürdigkeiten Ruhige Seitenstrasse Pool

Kleine Zimmer mit kleinen Betten, kein Frühstück

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zentral gelegen.Sehr schnell im Park.Würden sofort wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein kaltes, kleines, schlecht riechendes und mit Neonröhren ausgeleuchtetes Zimmer. Ignorantes und wenig hilfsbereites Personal.

Kaffee war ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Einige Angestellte an der Rezeption nicht sehr freundlich, es gibt auch Ausnahmen

viele Parkplätze, zentrumsnahe, Zimmer sieht neu renoviert aus

Unfreundlich billigstes Mobiliar unkorrekte Abrechnung

nur die Lage des Motels

Die unfreundlichste und am wenigsten hilfsbereite Rezeption der Reise.

Saubere, gut ausgestattete Zimmer.

Kein Frühstück, aber wenigstens Kaffee

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ ruhige Lage, viele Parkplätze

Sehr kleines Zimmer ohne 2. Sessel

Riesiger heißer Whirlpool Tee und Kaffee gratis in der Lobby 24 Stunden

Sehr kleine Räume.

Sehr gute Unterkunft. Wir waren sehr zufrieden.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

etwas wenig küchenutensilien aber wir haben uns zu helfen gewusst

gutes hotel mit viel platz

Sehr kleines Zimmer

Enge Raumverhältnisse

Zentral gelegen

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Zimmer für USA Verhältnisse. Lampe über dem Bett machte Lärm.

Die Lage, zu Fuss alles erreichbar.

Kleines Zimmer, kein frühstück

Kleine Zimmer

Sauber und Zweckmäßig

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ganz in Ordnung für den Preis. Personal eher unmotiviert, Pool etwas lieblos.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelpersonal war ziemlich demotiviert und hat einem bei Fragen nicht wirklich geholfen.

Komfortable Zimmer Nah zum Arches Nationalpark

gute Restaurants in Gehdistanz

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer top! Kein Teppich. Mit Pool zum Abkühlen.

Super tolles Zimmer, groß, bequeme Betten, Fußläufig zu den Restaurants,

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Kleines Zimmer, aber okay

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ice crusher hat einen Tag nicht funktioniert, Kühlschrank Temperatur nicht regelbar... Somit alles gefroren

Bis auf die kleinen sachen alles io.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Richtig gut! Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer (sehr sauber, bequemes Bett).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer Minimalausstattung Alles "very basic"

Neues Haus, sauber

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes sauberes Hotel aber sehr hellhörig.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Obwohl es viele Parkplätze gibt, sind es bei Hotel-Vollbelegung fast zu wenige

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Unfreundlicher Rezeptionist.

War ok, kann man nehmen. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu teuer für das was geboten wird. Über 70 Euro pro Person. Dafür ganz kleine Zimmer und kein Frühstück. Alles soweit sauber.

Ungefragtes Upgrade eines kleinen Doppelzimmers

Ziemlich abgewohnt, Sauberkeit verbesserungswürdig. Personal gelangweilt

Super Lage zu den Nationalparks

Kein Frühstück -- No breakfast

Die Nähe zum Arches National Park -- Distance to Arches National Park

Personal war etwas kompliziert und nicht sehr hilfsbereit

Neues Hotel - alles sauber und neu

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

enges Zimmer, zerrissene Bettwäsche, befleckter Bettüberwurf

zentrale Lage für Ausflüge, Kaffee/Wasser den ganzen Tag über erhältlich, ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wird keine Frühstück angeboten.

Alles in Ordnung für eine Nacht...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Hotel, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und hellhörig

Lage mitten in Moab und Nähe zu Arches ist genial