Bewertungen für Rivertown Inn & Suites Downtown Detroit 2 Sterne

5,9

5,2

5,1

5,6

Das Frühstück wurde in der Lobby, wo lediglich zwei Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, in Buffetform aufgestellt. Es bestand aus wenigen, rein süßen Zutaten: Mini-Muffins, Donuts (diese waren als wir kamen bereits aus) und frischen Waffeln, die man sich an einem Eisen selbst zubereiten konnte - allerdings war der Waffelteig versalzen und der Sirup bestand nur aus künstlichen Aromen. Dazu zweierlei Kaffee aus dem Automaten, wovon einer ebenfalls bereits leer war und der andere lauwarm. Das „Geschirr“ bestand aus Plastikbesteck und Styroporbechern sowie Styroportellern. Mehr Qualität, Service und Umweltbewusstsein wären wünschenswert! Zur Kaffeemaschine auf dem Zimmer waren lediglich zwei koffeinfreie pads beigelegt. Die Einrichtung ist alt und teils stark heruntergekommen, funktioniert jedoch (Türen klemmen, Lack an der Badewanne hängt nur noch in Fetzen etc). Lage ist direkt an der Straße, Verkehr ist auch in den Zimmern gut zu hören.

Es gab Apfel- und Orangensaft zum Frühstück, dazu Muffins, Donuts und einen Automaten mit Waffelteig, um sich mithilfe eines Waffeleisens frische Waffeln zuzubereiten, sowie Sirup. Angrenzend befand sich ein Restaurant, welches seinerseits Frühstück anbot. Die Zimmer waren mit einer Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und einem großzügigen Kühlschrank mit Gefrierfach ausgestattet. Die Lage ist fußläufig ca 10 Minuten vom Hafen und 20 Minuten von downtown.

Wir sind mit Kindern unterwegs gewesen und wollten am nächsten Tag von Detroit nach Miami fliegen. Also haben wir uns gedacht bei den Bewertungen und der Lage kann für eine Nacht schon nichts schief gehen. Aber nach dem Check in, der zeitgleich mit einem Mann uns seiner Prostitu..... stattfand sind wir aufs Zimmer, dreckig muff ...und dann wieder raus. Danach ab zurück nach Kanada und dort geschlafen.

Die Lage war gut.

Motel ist in einer miesen Gegend in Detroit!! Wenns dunkel wird, will man da nicht mehr vor die Türe! Die Tür und das Fenster sind so undicht, dass man das Gefühl hat, man schläft direkt auf der Hauptstrasse vor der Türe - die auch dort ist und extrem laut ist!! Nachts schleichen komische Gestalten vor dem Motelzimmer rum! Hatte ernsthaft Angst um unser Auto! Sind vorzeitig abgereist - nach einer Nacht, statt zwei. Geld gabs keines zurück.

Dreckigstes Motelzimmer seit vielen Jahren. Dreckiger Boden auch vor den Zimmern (Zimmereingang). Sehr abgewohnt. Extrem unfreundliches Personal.

Gute Lage.

Das Zimmer stank stark nach Rauch. Der Boden war klebrig und wenn man Barfuss darauf lief, hatte man sofort schwarze Füsse. Die Umbebung war angsteinflössend. Wir wurden sogar mal bedroht. Wlan ging nicht.

Gratis Parking

Personal unfreundlich Zimmer / Teppich schmutzig Bettwäsche vergilbt Bad extrem alt/ Waschbecken mit abgeplatzte, vergilbte Keramik beim Frühstück kein Platz zum sitzen Frühstück sehr karg/ nicht nachgefüllt

Großer Lärm von draußen. Föhn funktionierte nicht. Die meisten Angestellten waren unfreundlich

Sehr großes Zimmer mit sauberem Bad. Es gab eine kleine Auswahl zum Frühstück, obwohl wir offiziell kein Frühstück dazu gebucht hatten

Das Wlan war quasi nicht vorhanden. Die Rezeption war zwar bemüht, aber es hat immer nur kurz funktioniert. So konnten wir keinen Mietwagen buchen bzw. weitere Planungen machen. Gottseidank gibt es immer einen Starbucks und da ist das Wlan gut bzw. hier GM Tower! Downtown ist nicht im eigentlichen Sinne vorhanden. Zum Flughafen geht es fast nicht ohne Auto.

Das Motel liegt nah an Downtow und dem Fluss. Zur Buststation ist es ein Fußmarsch von 15 Minuten.

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig und hätte sauberer sein können. Außerdem war die Luft sehr muffig, obwohl angeblich Rauchen verboten war.

Die Lage war super. Nur wenige Minuten vom Riverwalk entfernt. In 10 Minuten erreicht man zu Fuß das Renaissance Center :)

Finger weg! Zimmer dreckig, total veraltet eingerichtet und verschlissen. Wände extrem dünn - man hört wirklich ALLES, was die Nachbarn gerade treiben. Das Klientel ist eher dubios und reicht von Drogenjunkies und Porno-Crews bin hin zu Reisenden wie uns, die sich von dem vermeindlich guten Deal "in die Fall" locken ließen.

zentale Lage

Es ist ein ehemaliges Motel und die Zimmertüren sind dementsprechend direkt zugänglich. Es war abends deshalb recht laut. Außerdem war das Zimmer nicht ganz sauber.

Ein nettes Zimmer mit gutem Bad und guter Ausstattung. Das Frühstück ist solide. Man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr heruntergekommene Ausstattung. Sehr schlechtes Internet Die Übernachtungskostrn stehen in keinem Verhältnis zur Leistung

Günstige Lage zum Fluss

Als wir ankamen, bekamen wir erst ein Zimmer, im dem es sehr nach Zigarettenrauch roch (man unterschreibt dafür, dass man im Zimmer nicht rauchen darf). Die Möbel waren abgenutzt, das Waschbecken hatten viele eingezogene Flecken. Dann fragten wir nach einem anderen Zimmer. Dort roch es zwar nicht mehr nach Rauch, aber es machte trotzdem einen sehr abgelebten Eindruck. Es wirkte auch so, als ob nur das Bett frisch bezogen wird und nichts weiter gereinigt wird. Hinter dem Fernseher lag sehr gut SICHTBAR ein Kronkorken von einem unserer Vormieter, der Teppich machte einen sehr dreckigen Eindruck. Das Bad sah genauso aus. In die Ecken durfte man nicht gucken. Nach der ersten Nacht legten wir der Putzfrau Trinkgeld hin, in der Hoffnung, dass das Zimmer dann besser gereinigt wird. Als wir abends in unser Zimmer zurück kehrten, lag das Geld immernoch da, auch das Bett wurde nicht gemacht. Also war wohl niemand da. Insgesamt waren wir 3 Nächte da. Als wir nach der zweiten Nacht abends in unser Zimmer kehrten, war das Bett gemacht, jedoch auch nichts weiteres. Im Bad lag noch alles so, wie wir es hinterlassen hatten (Papier, Haare,.. alles war noch da). Auch die Mülleimer wurden nicht geleert, obwohl sie übervoll waren. Frühstück war bis 9 Uhr. Als wir gegen 08.50 Uhr zum Frühstück kamen, gab es noch einen Kaffee. Mein Mann wollte sich eine Waffel machen. Als sie gerade im Waffelmaker war (er stand direkt daneben), wurden ihm die Teller vor der Nase weggenommen. Am nächsten Tag war der Kaffee alle... Wenn immer so sauber gemacht wird, ist es kein Wunder, dass es so aussieht, wie es aussieht.

Die Lage ist ganz gut. Nach Downtown ist es nicht weit, fußläufig gut erreichbar. Auch der Riverwalk ist fußläufig sehr gut erreichbar. Die Anbindung ist gut. Man ist sehr schnell auf den Schnellstraßen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sauberkeit - tägliche Reinigung mangelhaft; kaputte, schmutzige Handtücher; verschimmelter Kaffeefilter in der Kaffeemaschine, was wir erst sahen, als das Wasser abgekocht war - ekelhaft; Schimmel im Bad; Beschichtung im Duschbecken war kaputt; 1.Zimmer roch nach Zigarettenqualm und Urin; 2.Zimmer war nicht gereinigt 3.Zimmer schmutzig und feucht Die Fotos in der Hotelbeschreibung sind bei weitem nicht mehr aktuell, die besten Zeiten hat es bereits hinter sich - abgewohnt. Mit Baby eine echte Katastrophe!

Sauberkeit ist ein Fremdwort. Vorhänge hatten Löscher und Flecken. Ein Tag wurde " vergessen", das Zimmer zu machen. Manager war nicht da und am Tresen konnte keiner was dazu sagen.

Im Gebäude ist ein etwas verstecktes Frühstückrestaurant. Super freundliches Personal und alles sehr lecker. Man kann zu Fuß zum Riverwalk gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Im Grunde müßte man das ganze Gebäude abreißen, da es sehr abgewohnt ist. Alle Mängel hier zu nennen würde den Rahmen sprengen... Zusammenfassung: Lage an Hauptstraße bedeutet Krach (amerikanisch denken - Cars und Bikes unterliegen keinerlei Einschränkungen...), Sauberkeit ist nicht gegeben (Teppich klebt, Laken sind nicht sauber, riechen auch nicht nach Waschpulver, Bartstoppeln von Vormieter), Badezimmer ist grenzwertig (beide Wasserhähne tropfen, Klospülung ist undicht - nasser Boden nach spülen, Wannenbelag in der Dusche löst sich auf, Handtuchhalter stark angerostet),...

Das Positivste an der Unterkunft ist die Lage: zu Fuß ist man in 5 Minuten am Riverwalk, in 10 Minuten in Downtown oder in Greektown, in 5 Minuten erreicht man auch eine Haltestelle für den People Mover (Strßenbahn auf Stelzen). Die Dame am Empfang war sehr freundlich und immer gut drauf... Parkplatz ist direkt verfügbar.

Gute Lage nicht weit vom Zentrum entfernt. Bus fährt vor der Tür los.

Es war nicht sauber.

Die Lage war gut. Schnell in der Innenstadt.

Abgewohnte Zimmer.Sehr schmutzig überall. Innen wie aussen schlechter Zustand.

einzig die Lage

Zimmer nicht sauber, in schlechtem Zustand, vor allem die sanitären Anlagen. Mitarbeiter eher demotiviert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Dieses Hotel/Motel sollte aus Ihrem Angebot entfernt werden

Leider etwas herunter gekommen...

Das Ding ist so einfach, da hat es schon wieder Spaß gemacht!

Das Loch in der Badtür auf Schulterhöhe hat mich schockiert. Es war viel beschädigt

Das Bett war gut. Die Lage ist zum herumfahren ideal.

kleine Haustierchen im Bett, Personal lustlos

nichts!

Alles!!!!!!!

Es hat mir nichts gefallen. Dies war die schlimmste Unterkunft in dem ich jemals gewohnt habe.

Schmutzige Gegend, Ungeziefer im Frühstücksraum, klebriger Boden, vermüllter Parkplatz

In 5 min in Downtown bzw. An der Riverfront

keine Klimaanlage, abgewohnt, eher kaputtes bad

die Lage

Es wurde schon länger nicht gereinigt. Alles sieht sehr runter gewirtschaftet aus.

Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die City.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück war ein Witz.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

zimmer stank nach Zigarettenrauch. Klospülung defekt... wir werden nicht wieder kommen....

früchstück und bett waren toll

Hotelzimmer klein und total veraltet.

Die Lage war recht günstig

Es war ein wenig beklemmend dort l. Es hat seltsam gerochen. Sah sehr ungepflegt aus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück wurde deutich vor der angegebenen Zeit abgeräumt...

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich und hilfsbereit, wirkt aber überfordert. Im konkreten Fall war bei Ankunft das Zimmer nicht gemacht. Die Frau an der Rezeption hatte keine Vollmacht uns ein anderes Zimmer zuzuweisen ... dauerte Stunden. Am nächsten Morgen war es dann genau so kompliziert ein Zimmer für die zweite Nacht zu bekommen. Das Motel hat seine beste Zeit hinter sich, ist aber sauber und erfüllt die Ansprüche für einen Städte-Trip.

Gute Lage: gut erreichbar (direkt an der Autobahn), Innenstadt zu Fuß erreichbar, z.B. Brick-Town, Greek-Town, nur wenige hundert Meter zur Uferpromenade (an dem Abend als wir ankamen war dort ein kostenloses Rockkonzert, gute Atmosphäre, angenehmes Publikum) ; schöner Blick auf die kanadische Seite. Im Motel ausreichende Parkplätze; leidlich funktionierendes WiFi.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Eine der Mitarbeiterinnen hatte gar kein Bock auf ihre Arbeit,der check in hat ewig gedauert und dann hat sie auch noch die Hälfte falsch gemacht / vergessen. Richtige Trixie. Im Badezimmer haben mehrere Platten der Decke gefehlt bzw. waren abgebrochen. Das Klo war auch verstopft.

Die Lage ist sehr zentral und gut. Eine der Mitarbeiterinnen war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Normaler 2 Sterne Standard-gut zum schlafen. Leckeres Frühstück im angrenzenden Diner!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

kein Frühstück

die Lage, zu Fuß in die Stadt Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr, sehr schmutzig! Unbrauchbare Tücher (braun-schwarz)

Nah zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Preis- Leistung und für uns der beste Ort zum Zwischenstop zwischen Niagara falls und Chicago