Bewertungen für The Riviera Palm Springs, a Tribute Portfolio Resort 4 Sterne

1600 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262, USA

Nr. 58 von 69 Hotels in Palm Springs

6,6

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hält das Hotel nicht, was es auf den Bildern verspricht. Das Mobiliar in den Zimmer ist abgewohnt, die Klimaanlage ohrenbetäubend laut. Die Sauberkeit ließ sowohl in den Zimmern als auch am Pool komplett zu wünschen übrig!

Die Lage des Hotels war sehr gut, mitten in Palm Springs!

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und die Wege von den hinteren Gebäudekomplexen bis zur Rezeption oder zum Hauptpool extrem lang.

Die Poolanlage und die Außenanlagen des Hotels waren sehr schön und gepflegt. Zudem waren die Betten sehr bequem. Es gab einen Shuttle-Service im 20 Minuten Takt in die Innenstadt.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schöne Pool-Anlagen, sehr schöne Zimmer. Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Man fühlt sich auf jeden Fall Willkommen! Versucht die Zimmer Richtung Pool zu erhalten und nicht diese mit Blick auf den Parkplatz.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war unser Aufenthalt von vielen Problemen geprägt: Der vorab übermittelte Wunsch nach einer Badewanne wurde nicht berücksichtigt. Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, die nicht schalldämmend war. Das hat uns wegen lauter Nachbarn den Schlaf geraubt. Da das Haus ausgebucht war, konnten wir nicht das Zimmer tauschen. Einmal wurden wir am Restaurant abgewiesen, weil wir nicht reserviert hatten. Es gab aber noch viele freie Tische auf der schönen Außenterrasse. Wir sollten eine halbe Stunde später wiederkommen. An einem anderen Abend wollte man uns um 21:32 Uhr keinen Platz mehr zuweisen, da man nach 21:30 Uhr keine neuen Gäste akzeptiert (wir wollten nur etwas trinken). Eine Stunde später waren allerdings immer noch Gäste da! Außerdem liegt das Hotel in einem Teil von Palm Springs, in dem es in dieser Jahreszeit ziemlich windig ist. Der Wind pfiff auch nachts recht laut um das Gebäude. Als wir nach einem Ausflug gegen 17:30 Uhr wieder ins Hotel kamen, war der Zimmerservice noch nicht gemacht. Und schließlich machte das Haus insgesamt keinen besonders sauberen Eindruck. Fazit: Nie wieder!

Das Personal vom Housekeeping war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Check In erst nach 16 Uhr möglich. Durchgelegene Betten, das Bad war nicht sauber, der Abfluss der Badewanne war verstopft. Viele Kinder aufgrund der Osterferien.

Zimmergröße, Poollandschaft und Garten waren gepflegt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool und Pool Area wurden praktisch nicht gereinigt. Die Aufzüge gingen fast nicht. Schlecht ausgezeichnete Wege, wenig Information. Das Personal war fröhlich und nett, aber nicht sehr aufmerksam.

Grosses Zimmer/gute, leise Klimaanlage (essentiel in Palm Springs)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr abgewohnt und ungepflegt, Vieles hat nicht funktioniert oder war in schlechtem Zustand. Gesamteindruck: sehr schmuddelig.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Große Pools, großes Zimmer, sehr coole Lobby.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Teure Getränke und Essens Preise, eeewiger weg zum besseren Pool wenn man hinten wohnt, sonst alles super

Ruhig, schönes Resort, tolles personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr gepflegtes Resort, schöne Anlage mit Pool und Restaurants; da unser Zimmer bei Check in noch nicht fertig war, wurden wir in eine Suite upgegradet. Das Essen und die Cocktails waren ebenfalls sehr gut. Tolle Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lange, etwas veraltete Flure auf denen man sich mindestens 1x am Tag verläuft. Um 20:00 sahen wir am Boden vor einem Zimmer ein Gedeck vom Roomservice, was am Folgetag um 9:00 immer noch stand. Eine leere Flasche die im Lift lag fuhr den ganzen mittag mit auf und ab. In unserem Zimmer roch es nach altem, erbrochenem. Beim check in wurde uns gesagt es gibt zwei Möglichkeiten zu frühstücken: Einzelkomponenten oder Buffetpreis. Morgens wurde uns von der netten Dame im Frühstücksraum gesagt das Buffet gibt es nur am Wochenende. Da uns die Frühstücksterrasse zu aufgesetzt war sind wir in die "Kleine Bäckerei / Bistro" neben dem Frühstücksraum und haben dort gefrühstückt. Viel günstiger und in der Vitrine konnte ich mir ein Bild vom Angebot machen. Beim check out wurden für 2 Nächte nochmals fast 100 Dollar fällig. Die Servicegebühr. Ich hätte mir gewünscht, dass so etwas vor der Buchung angekündigt wird. Bei anderen Hotels stand diese Gebühr vorweg dabei. Wer ein Hotel mit Parkplatz und Pool für zwei Nächte sucht ist hier richtig, aber eine Woche relax Urlaub würde für mich anders aussehen.

Netter Empfang, tolle Zufahrt, ausreichend Parkplätze, große Zimmer, ausreichend großer Pool, Whirlpool. Nett eingerichtete Ecken im Hotel (Lobby, Besprechungsecke).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Dass man fürs Frühstück ohne Reserevation Wartezeiten in Anspruch nehmen musste. Am Pool zu crowded, wenig gute Schattenplätze

Das Zimmer war gut gewartet. Groasszügige Nachlkieferung von Shapoos und Body-Lotion.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

- Das Hotel ist nicht sehr sauber und gepflegt.

Hotel ist ok, tönt vom Namen her aber um einiges besser!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Man muss etwas Zeit für Check in und Check out mitbringen

Tolle Poolanlage, schöne Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Super Hotel mit toller Poollandschaft mitten in drr Wüste

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Während dem Wochenende viel Lärm durch Jugendliche. Der Kunde sollte vor Ankunft darüber informiert werden.