Bewertungen für Rodeway Inn Maingate 2 Sterne

Nr. 307 von 488 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Zentral zu gutem Preis
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Kühlschrank und keine Mikrowelle im Zimmer, Frühstück sehr spartanisch auch für amerikanische Verhältnisse

Nah zu Disneyworld und den Outlets in Orlando, Shuttleservice für Disneyworld, relativ Sauber, Guter WLAN Empfang, Ausreichend Parkplätze und einen Waschsalon mit Trockner für je 2$, Tresor im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Der Aufenthalt war nicht wie erwartet
    • Efficiency Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Apartment war ein dunkles Zimmer die Küche war nicht so wie sie sein sollte die Bilder auf der Homepage waren anders sie entprachen nicht der wirklich.

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Die Nähe zu allen wichtigen Punkten in Orlando.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war ein wenig karg, wie es halt manchmal bei Motels in USA ist. Kaffee, Bagel, Cream Cheese und Orangen

Die Nähe zu allen wichtigen Punkten in Orlando. Fußläufig konnte man Essen gehen 👍

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.Alle Parks liegen nahe am Hotelzimmer .
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück ist halt ein normales ,da kann man nix Tolles erwarten. Aber nebenan ist eine Tankstelle,wo es guten Kaffee und verschiedene Donats usw. kaufen kann und das sehr günstig. Der Pool ist sehr schön,neue Liegen und Schirme und Poolhandtücher werden auch zur Verfügung gestellt. Zimmerservice macht nen tollen Job. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Trotz Lage an der viel befahrenen Straße ist es ruhig und man schläft gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage der Unterkunft für abendliche Ausflüge ins Old Town...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage bläst genau auf das erste Doppelbett. Unmöglich dort zu schlafen. Das Frühstück kann man nicht wirklich als solches bezeichnen. An einem Morgen war nicht einmal Kaffee verfügbar. Wir haben uns allerdings eigene Frühstückssachen mitgebracht, was auch kein Problem war.

Die Lage der Unterkunft für abendliche Ausflüge ins Old Town Kissimmee und Tagesausflüge in die Parks ist sehr gut. Auch der Pool ist sehr ansprechend. Abendessen im Ponderosa Steakhouse fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer und Pool sind sauber.

Das Frühstück ist den Namen nicht wert.., nur Tütenbaggles mit Frischkäse und Orangen..., das war es.., absolute Katastrophe...

Zimmer und Pool sind sauber....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ja, nochmal
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum war nicht besonders sauber, das Frühstück bestand aus eingepackten Bageln, viele Gäste haben sich aus dem Supermarkt noch Zusatzessen mitgebracht (Toast, Milch, Früchte, Marmelade etc.). Gegenüber nette Restaurants.

Grosser Pool, gute Lage in der Nähe der Parks. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich erwarte nicht viel - ich erwarte aber Freundlichkeit UND das ich Licht im Zimmer habe UND der angebotene Kühlschrank funktioniert UND es sauber ist - das darf ich jawohl wirklich erwarten - oder!? Etwas mehr Verständnis für meine Reklamationen - ohne verdrehen der Augen - an der Rezeption wäre professionell gewesen - war es aber nicht! Man wird als dämlich hingestellt - oh, der weiss nicht wie man einen Schalter betätigt. Nach zweimaligen Zimmerwechsel heisst es ... 'Sie haben zu oft den Raum gewechselt!' Was kann ich denn dafür - wenn etwas nicht funktioniert oder nicht stimmt!? Wo ist das 'Alte' Personal hin? Ich gebe trotz allem eine 'gute' Bewertung!

Ich war schon einige Mal hier - und ich mag dieses Motel aufgrund der Lage und der super Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Road Trip
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

kein Kühlschrank,obwohl es mal einen gegeben haben muss, es wurde uns auf Anfrage auch keiner gebracht.

sehr nettes Personal am Empfang, sehr gepflegte Anlage, Zimmer typisch Motel man sollte nicht in die Ecken schauen, Preis /Leistungsverhältnis passt,

Wir waren bei der Ankunft 2 Tage hier und haben dann vorm...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Alles ziemlich alt- wobei wir gesehen haben dass einige Zimmer gerade renoviert werden.

Wir waren bei der Ankunft 2 Tage hier und haben dann vorm Abflug nochmals 3 Nächte gebucht . Wenn man pingelig ist, sollte man hier nicht schlafen. Wenn man aber nur Wert auf ein sauberes Bett und einen guten Pool legt, ist das hier völlig in Ordnung. Ich war mit meiner Tochter alleine hier und hab mich auch sicher gefühlt, weil immer irgendwo Security-Männer in der Nähe waren und nach dem Rechten geschaut haben. Also zum Sparen ist es für ein paar Nächte gut. Ich würde es also wieder so machen. Frühstück besteht aus verpackten Bagels und Frischkäse/ Butter. Außerdem Saft und Kaffee . Für 3 Nächte - 150 Dollar ist schon echt gut. Das haben wir in anderen Hotels für eine Nacht bezahlt ( klar, die waren schöner )

Das Frühstück bestand aus rohen Bagels, Müsli und Kaffee.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück bestand aus rohen Bagels, Müsli und Kaffee. Viel mehr gab es dann auch nicht. Das Müsli konnte man nur mit Wasser anrühren da es keine Milch hab. Wir haben uns für das Waffelhaus nebenan entschieden.

Lage super, Frühstück schrecklich und Zimmer ein wenig dreckig
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war nicht vollkommen sauber. In den Zimmerecken waren eindeutig sichtbare spinnenweben und das Waschbecken war verdreckt. Solange man nicht die Vorhänge von der Fensterfront weg schiebt ist es sehr dunkel im Zimmer da die Beleuchtung nur spärlich vorhanden ist. Das Frühstück war nichts was man ein Frühstück nennen kann. Bagel in einer plastikverpackung, ein yogurt Creme cheese und zwei andere Streichbelege die vom selben Kaliber waren. Zusätzlich noch fertigoats die man mit heißem Wasser fertig machen kann in 3 verschiedenen Variationen. Immerhin gab es eine Orange.

Für den Preis den wir bezahlt haben war es vollkommen okay. Solange man nicht auf das Frühstück angewiesen ist und nichts dagegen hat einige Sponnenweben selber zu entfernen überbietet die Lage zum Preis einfach alles da man nah an Disney dran ist und auch relativ nah an den Universal Studios.

Bett war bequem.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es hat muffig gerochen und das Zimmer war etwas feucht. Am letzten Tag hat unsere Kleidung dadurch muffig gerochen und war etwas feucht. Beim Frühstück wurde viel Plastikmüll produziert durch das Plastikgeschirr.

Bett war bequem. Das Zimmer war sauber. Es gab Frühstück

Unschlagbar für diesen Preis

Es gab nichts auszusetzen

Unschlagbares Preis-leistungsverhältnis! Bad, Zimmer und poolanlage sehr sauber - Disney shuttle direkt vor der Tür - dieses motel kann ich nur jedem empfehlen!

Beste Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sind schon öfter in diesem Motel gewesen, beste Lage nahe zu Disney bzw an der I-4 (zu Sea World und Universal Studios), gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer und gute Betten, freundliches Personal.

Lage zum Universal Studio war super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Teppichboden war echt dreckig. Als wir in den Frühstücksraum gegangen sind waren wir leicht irritiert. Es gab bagel und Cheese frischkäse, Säfte, Kaffee und Oatmeal. Also das finde ich echt unnötig dann brauch man auch kein Frühstück anbieten... Ich empfehle 10-20€ drauf zulegen und ein anderes Hotel zu buchen.

Lage zum Universal Studio war super.

Gute Lage zu den Parks.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück: lediglich der Kaffee war gut

Gute Lage zu den Parks. Schöne saubere, größere Poolanlage, die zum Ausspannen einlädt. Zimmer groß, sauber, etwas abgewohnt, mit allem was notwendig ist. Personal freundlich. Um Beanstandungen wird sich sofort gekümmert. Insgesamt gutes Motel für wenige Übernachtungen mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist ein typisches (schlechtes) amerikanisches Motel-Frühstück. Kaffee und Orangensaft schmeckten, zu den Haferflocken gab es aber keine Milch, mußte man mit O-Saft essen. Es gab Bagels, Margarine und Frischkäse, wenigstens Marmelade hätte ich erwartet. Aus dem Raum könnte man mehr machen, ist lieblos eingerichtet. Manchmal reichen ja schon kleine Veränderungen.

Super Lage zu den Freizeitparks. Das Zimmer war sauber, die Möbel waren schon alt aber in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich, welches sehr ruhig war. Zuerst ging der Safe nicht, es wurde aber sehr schnell reagiert und repariert, genauso bei der verstopften Toilette. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool sah sehr sauber aus. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, ich würde hier locker wieder mehrere Nächte verbringen.

Ohne Frühstück gern wieder.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr schlecht. Man erwartet ja nicht viel bei einem Continental breakfast aber hier bestand es wirklich nur aus abgepackten Bagel und Frischkäse. Ausersem wäre ein Kühlschrank im Zimmer gut.

Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Für den Preis völlig in Ordnung. Abgesehen vom Frühstück alles top.

Die Umgebung war gut.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir kamen nach langer Reise an. Fragten ob ein Zimmer für zwei Nächte verfügbar sei, das sagte das Mädchen nein nur für eine Nacht. Ich fragte ob ich Internet Zugang haben darf um nach einem anderen Motel zu schauen. Sie sagte nein in diesen Bereichen haben Sie kein Internet. Wir gingen ins Publix wo immer Internet zur Verfügung steht und buchen über Booking COM genau diesem Modell ein Zimmer für zwei Nächte. Waren jede Menge Zimmer noch frei das Mädchen war nicht mehr da als wir wieder zurück kamen es war eine andere da ich fragte nach dem Mädchen das vorher da war sie sagte, sie weiß nicht wer das war sie war aber die Ablösung um 15:00 Uhr mittags. Das fand ich so dreist sie wollte einfach keine Arbeit mehr haben und sagte sie hätte keine Zimmer eine Unverschämtheit. Mit dem jungen Mann mit dem ich gesprochen habe als wir abreisten der sehr nett war meinte dies wäre schon öfters vorgekommen bei der Kollegin. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind eine Katastrophe finde ich unverschämt so etwas anzubieten dann lieber gar nix.

Umgebung

Für Sightseeing super Unterkunft. Universal Studios nur 10 Min. entfernt. KSC ca. 50 Min.

- Waschbären laufen des Öfteren herum - etwas hellhörig

+ große Betten, ich hatte ein DZ mit 2 Betten (Zimmer 712) + sehr gute Lage, schnelle Anbindung I95 + in der Nähe (10 Gehminuten) Subway, IHOP u. weitere Essensmöglichkeiten + NIKE Outlet ebenfalls vor Ort + Frühstück inklusive (abgespeckte Version: Bagels zum Toasten, Peanut Butter, Marmelade, Müsli, O-Saft, Kaffee)

Als Sartpunkt für Ausflüge nur zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Als Standortunterkunft für Ausflüge zu den Parks nach Orlando nur zu empfehlen. Es befinden sich viele Restaurants und Sovenierläden in der Nähe, so kann man auch Abends dort Essen oder Shoppen gehen.

Ich würde jederzeit wiederkommen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer ist sehr "alt" eingerichtet und das Frühstück geht leider garnicht. Wir haben uns nur die Bagels geholt und uns ein eigenes Frühstück auf dem Zimmer gemacht.

Das Personal war super freundlich und hat bei Problemen sofort geholfen. Die Poolanlage ist sehr groß und die Lage ist perfekt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Pool
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sehr alt, teilweise renoviert, wenn man aber nur ein Standard-Zimmer gebucht hat bekommt man ein altes Zimmer ohne Kühlschrank, deshalb vllt lieber ein bisschen mehr ausgeben! Was wir furchtbar fanden war der penetrante Cinnamon-Geruch im Zimmer vom Raumspray, das die Putzleute versprühen, ist natürlich Geschmackssache! Wir mussten erst mal 2 Stunden lüften um es einigermaßen auszuhalten!

Preis-Leistung einmalig, für unter 50 Dollar/ Nacht darf man nicht mehr erwarten. Zimmer alt aber sauber! Pool sehr schön, Frühstück wie überall, Bagels, Cream Cheese, Joghurt, Saft..... Viele gute Restaurants in der Nähe, wir waren bei Buca di Beppo am Celebration Pl, für uns ein Muss in USA! Lage für die Parks gut, wenn man das Geld ausgeben will☹ 137 Dollar/Person für Magic Kingdom👎👎

Für eine Nacht gerade noch okay.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer hat sehr merkwürdig gerochen.

Der Pool und die Anlage direkt darum sah sehr gut aus. Die Lage ist sehr zentral zu den Parks. Der Preis war unschlagbar.

Das Motel war ok für den Preis aber schon sehr herunter...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr verwohnt, Personal an der Rezeption desinteressiert. Überfüllt, Türen aus Papier man hört alles

Das Motel war ok für den Preis aber schon sehr herunter gekommen.

Super Lage und gutes Preisleistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber andernfalls ist der Zimmerpreis auch nicht realisierbar. Das Frühstück ist leider sehr enttäuschend gewesen.

Die Lage ist extrem gut! Zur Fuß sind Restaurants und einzelne Outletshops (z.B. Nike, New Balance) erreichbar.

Top Preis-Leistung!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Teppich schon nicht ideal, aber mit Schuhen völlig i.O.

Für das Geld einfach nur TOP! Personal beim c/i sehr freundlich. Super grosser Pool, Zimmer geräumig und komfortabel, Frühstück ok. Habe also schon schlimmeres gesehen. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schlaf und Spar.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

War nicht das erste mal dort. Inzwischen haben Sauberkeit und Freundlichkeit leider stark nachgelassen. Schade. Liegt nur wenige Autominuten von den Disney-Parks oder Seaworld entfernt. Das ist ideal. Bisher immer gutes Preis/Leistungsverhältnis gewesen. Viel Luxus kann man bei dem Preis natürlich nicht verlangen (tut man ja auch nicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und ohnehin nur todmüde ins Bett fällt) - ein Mindestmass an Sauberkeit jedoch schon. Wenns aber so ist wie heuer zu Jahresbeginn, dann wird man beim nächsten mal nach Alternativen die es in der Gegend jede Menge gibt suchen. Zum Frühstück noch: Leute, in solchen Motels frühstückt man grundsätzlich nicht, auch dann nicht, wenns im Preis inbegriffen ist.

Preisgünstiges Motel in Disney Nähe
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das angebotene Frühstück ist zum Vergessen. Zu viele Menschen und nur wenig, abgepackte Speisen und Plastikgeschirr sind nicht verlockend. Aber gleich nebenan kann man im IHOP oder Waffelhouse frühstücken.

Bei vielen unserer Orlando Besuchen sind wir in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage ist super, man hat zu allen Einrichtungen (Disneyworld, Old Town, Universal ...)der Orlando Gegend einen relativ kurzen Weg. Parkplätze stehen immer ausreichend und gratis zur Verfügung. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einmalig. Unser Zimmer war sauber und mit allem nötigen ausgestattet, es gab sogar einen Kühlschrank (ist nicht in allen Gebäudeteilen üblich). Der Pool in der Mitte der Anlage lädt bei warmen Wetter zum Baden ein.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für Disney mit kleinem Geld super.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas gruseliger Teppich. Kühlschrank und Mikrowelle gab es in unserem Zimmer nicht. In der Hotellobby werden auch Tickets für die Themenparks verkauft, allerdings war der Preis dort im Vergleich zum Preis am Einlass teurer, also vorher gut überlegen. Uns hatte er das Ticket übrigens als genauso teuer wie am Einlass angepriesen... Das Frühstück ist eher dürftig, es gibt Bagels mit komischem Creme-Cheese, wird aber an der Rezeption auch so angekündigt.

Typisches Motelzimmer in unschlagbarer Nähe zu Disneyland und den Universal Studios. Wir haben für unsere Nacht hier 30€ bezahlt, top! In unmittelbarer Nähe diverse Restaurants und Gift-Shops.

gute Lage zum günstigen Preis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist schlecht.

Der Blick auf den Rezeptionseingang ist etwas irritierend und das Hotel präsentiert sich dadurch nicht gut. Das eigentliche Hotel liegt aber dahinter und macht einen guten Eindruck, Toller Pool und die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Super Lage zu den Themenparks. Das Frühstück ist miserabel. Es gab eingeschweißte Bagel mit einem abgepackten Frischkäse und Kaffee sowie Orangensaft. Mehr nicht - keine Marmelade oder sonstiges.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tolle Unterkunft.

Frühstück sehr spartanisch.

Tolle Unterkunft. Ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle und was man sonst noch braucht. Sehr sauber mit guter Anbindung zum Disney world. Beheizter Pool.

Alles unkompliziert, Zimmer sehr sauber und ausreichend...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Alles unkompliziert, Zimmer sehr sauber und ausreichend konfortabel eingerichtet. Parkplatz direkt vor dem Zimmer frei, freies W-LAN zuverlässig und problemlos

Wir haben das Motel als erste Unterkunft nach unserem...

Klimaanlage sehr laut

Wir haben das Motel als erste Unterkunft nach unserem Flug/Ankunft gebucht. Er ist mit dem Mietwagen schnell (ca. 20 Min) vom Intern. Airport zu erreichen. Für eine Nacht war diese Unterkunft super, da man durch die Zeitverschiebung eh nur ein paar Stunden schläft. Starbucks Waffle House usw gleich in der Nähe

Ich würde diese Unterkunft nicht wieder buchen.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Sauberkeit des Zimmers hat wirklich zu wünschen übrig gelassen. Unser Zimmer war ziemlich herunter gekommen.

Die Unterkunft war wirklich sehr zentral zu den Parks (Disney, Universal...) gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Einfache Motelzimmer, schöner Pool, direkt nah bei Disney-World
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind im typischen altbackenen Motelstil eingerichtet, wie er sich seit den 1970er Jahre nicht verändert hat: seltsame Möbel, unzugängliche Steckdosen hinter Schränken, Lampen mit aberwitziger Bedientechnik, Bettdecken aus kratzigen Pferde-Acryldecken mit Laken eingeschlagen, die sich durch die Schlafbewegungen in einen wirren Wust verwandeln. Das typische Plastikwannenduschbad mit Steigrohr-Duscharmatur. Das kennt man seit Jahrzehnten, jedoch muss man sagen: es ist OK für diesen Preis. Auch plastikeingetütete Bagels und Cream Cheese mit Kaffee am Morgen ist nichts Besonderes, aber es ist im günstigen Preis enthalten, und wenn man mit 4 Personen für unter 50 EUR übernachten kann, darf man keine Wunder erwarten... ich jammere also auf hohem Niveau und möchte nur vor übertriebenen Erwartungen warnen.

Das Hotel / Model Rodeway Inn Maingate liegt fast genau vor der Tür von Disney World. Man fährt fünf Minuten mit dem Auto und ist schon an der Ausfahrt zum Epcot Center. Ideal für den Zugang zu den Themenparks. Zu Universal Studio und Seas World muss man 20 Minuten rechnen, zur Rush Hour gegen 9 oder 10 Uhr kann es auch mal Stau geben. In Celebration, einem District von Kissimmee, gibt es gleich Restaurants wie IHOP, Golden Corral, Hühnchen-Fast-Food-Laden o.Ä., eine Eisdiele, Tankstelle, Publix Supermarkt. Man kann sogar die vierspurige Straße mit etwas Vorsicht zu Fuß überqueren, wenn man z.B. ein Eis essen gehen möchte. Das Hotel ist eher einfach, der Pool sehr nett und die Unterkünfte liegen verstreut, so dass einige auch weit abgelegen von der Straße und damit sehr ruhig sind.

Soweit in Ordnung wenn man das Personal in Ruhe lässt.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Der Service am Empfang.Wir hatten unseren Geldbeutel mit Checkkarte verloren.Es würde uns nicht mal erlaubt einen Anruf zu tätigen um die Kreditkarte sperren zu lassen,da wir auf unseren Handys einfach nicht durchkamen.Auf die Frage wo die nächste Polizeistadion oder Fundbüro wäre gab es die Antwort.Gibt es nicht.

Wir waren für zwei Nächte dort und zum übernachten ist es ok mehr aber auch nicht.Für mich war das Hotel einzigartig da ich noch nie ein Frühstück erlebt habe,wo es keine Butter,Magarine oder Marmelade gab.Auch auf Nachfrage nicht.

Was erwartet man für 38,-$?
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Was erwartet man für 38,-$? Nicht viel. Und genau das haben wir bekommen. Eine Nacht schlafen, am nächsten Tag wieder weg, dafür reichts. Zimmer roch muffig (bzw. irgendein Raumduft hat versucht etwas anderes zu überlagern), geduscht haben wir dort nicht. (Wir haben es einfach nicht über uns gebracht ...) Frühstück war eigentlich nicht existent: trockene Bagels, Frischkäse, Kaffee, O-Saft und Oatmeal zum Selberaufgießen ... das wars. Hört sich nach mehr an als es war. Naja, sollte auch nur eine Schlafstätte sein, nachdem wir den ganzen Tag über in den Universal Parks waren. Dafür hats gereicht.

Sehr nahe an den Parks, mit dem Auto vielleicht 10-15 Minuten. Rezeptionisten waren nett und hilfsbereit. Es sollte nur eine Schlafgelegenheit für eine Nacht sein, dafür wars ausreichend. Ein vernünftiges Frühstück sollte man sich woanders besorgen ...

Sehr günstig , dafür Augen zu beim Frühstück und der Sauberkeit
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück bestand nur aus Getränken, Bagles und Creme cheese. Die Sauberkeit war gerade noch ok (Haare im Bad und dreckiger Badboden))

Zimmer groß und gut ausgestattet Großer beheizter Pool

Günstig bedeutet nicht immer gleich gut!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ein Tag nach Ankunft hatten wir plötzlich, nachdem die Putzfrauen da waren, Dreck im Zimmer und das nicht wenig! Zigarettenstummel etc. Vll kam es aber auch daher, weil unter der Tür ein riesen Spalt auf war. Sicherlich 3cm. Wenn jemand an unserer Tür vorbei ging, dachte man, er steht im Raum. Die Seife und das Shampoo empfehlen wir nicht. Die Fernseher sind teilweise sehr veraltet, genauso wie das Telefon. Insgesamt macht das Hostel einen in die Jahre gekommenen Eindruck!!! Auf dem Teppich fanden wir Flecken. Das "Frühstück" war ein Witz: Instant Müsli, welches man mit kaltem Chlor- Wasser aufgießen sollte, veraltetes Obst, Mini Bagel ohne Aufschnitt -- kann man dich komplett sparen. Rezeption wirkte sehr genervt!

Sehr zentral, Disney sehr gut zu erreichen, aber auch Universal, kostenloses Parken, gemütliches Bett, großes Zimmer, Fastfood und IHop/Dennys ganz in der Nähe, günstig

Bin im Dezember wieder dort....
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das spartanische Frühstück wurde nochmals spärlicher..... Das ist nicht empfehlenswert. Vielleicht sollte man für ein paar Dollar mehr ein Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle buchen und auf dem Zimmer Frühstücken.

Die Leistung Preis Zimmer geht in Ordnung. Das ist eine einfache preiswerte Unterkunft die ich schon seit Jahren buche. Im Dez. bin ich wieder dort. Zimmer mit 2 großen fast Doppelbetten. Der Pool ist klasse, Parken kostenlos und genug Parkplätze. Kaffemaschine in jedem Zimmer.

Gut mit Abstrichen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ziemlich weit weg von Universal Studios, Frühstück sehr spartanisch gehalten, Zimmer auch mit Licht an sehr dunkel

Geräumige, saubere Zimmer; gepflegte Anlage; großer Pool

Ärgerlich
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das letzte! Schmutzig und die Toilette lief über- das Frühstück war die Krönung: Kein Toast. Keine Marmelade, nur Creamcheese. Keine Milch, dafür Müsli in Tüten ( genau, finde den Fehler!) Kaffee war um 9 alle...

Für den Preis ist es definitiv viel zu wenig! Und sicherlich nicht 3*
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die äußere Zimmer sind sehr laut wegen die Parkplätze diese unbedingt vermeiden! Es wurde renoviert ab 6:30 ist schlafen unmöglich. Frühstücksbüffet ist sehr armselig die Toaster sind alle kaputt und verschmutzt. Personal unterbesetzt, überfordert und sehr unfreundlich (reception) Check in dauerte sehr sehr lange. Internet ist sehr schlecht!!

Mein Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. In der Umgebung gibt's viele Restaurants und fastfood und publix. Swimmingpool ist sehr schön gemacht und sauber gehalten.

Für 1-2 Tage Orlando total in Ordnung...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Einfaches Motel, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Es gibt ein typisches amerikanisches "Frühstück", welches im Preis enthalten ist. Vom Hotel aus gibt es einige Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen die man mit einem kurzen Fußweg erreichen kann.

Toll für den Besuch im Freizeitpark
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück bestand aus Bagels, Margarine und Frischkäse. Dazu gab es Kaffee, Tee, Orangen und eine art Müsli da man mit heißem Wasser aufgießen muss. Sehr spartanisch. Wir haben uns im Supermarkt gegenüber dann wurst, Käse und Marmelade gekauft.

Late zu den Freizeitparks ist Top! In direkter Umgebung gibt es Restaurants, Supermarkt und Geschäfte. Zimmer war groß mit 2 Queensize Betten. Fernseher war alt, funktionierte aber gut. Fußboden und Bad waren etwas in die Jahre gekommen aber durchaus auszuhalten. Pool war angenehm.

Super Nahe an Disneyworld, der Park war erreichbar in 15...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

kann man nicht Frühstück nennen, unsauber Zimmer veraltet und schäbig die Türen nicht gerade zum Sicher fühlen

Super Nahe an Disneyworld, der Park war erreichbar in 15 Minuten.

Immer wieder gerne.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wenn man Morgens nur einen Kaffee möchte, ist man dort gut aufgehoben, zumal im näheren Umfeld - fußläufig erreichbar - einige Möglichkeiten bestehen, ein gutes Frühstück zu bekommen.

Für den Preis in der Nebensaison ist in dieser Klasse in Deutschland kein Hotel zu finden.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das continental Frühstück ist für Europäer nicht ausreichend, Amerikaner scheinen sich damit zufrieden zu geben.

Saubere Zimmer, großer Poolbereich, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Nicht zu empfehlen da dort nicht den Bildern entspricht.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Am Empfang eine sehr launische Dame; Frühstück bezahlt ,bekommen haben wir fast nichts für unser Geld oh..... wie grausam .

Der nicht benutzte Pool 😮 ( dardurch leise )

Preis Leistung passte!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück kann man nicht wirklich Frühstück nennen. Es gibt tiefgefrorene Bagels mit frischkäse. Ansonsten keine weiter Auswahl.

Nettes Personal, unkomplizierter Check-in und out. Zimmer war groß und sehr sauber, mit kleinen Ausnahmen. Gute Erreichbarkeit & Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.

DIe Anbindung zu Disneyworld und die Umgebung
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück: ein Bagel mit Margarine und eine Orange, zutrinken Kaffee. Also lieber neben an frühstücken bzw im Supermarkt eindecken. Zimmer sind zwar groß, könnten erneuert werden. Klimaanlage laut, aber kann ausgeschalten werden.

DIe Anbindung zu Disneyworld und die Umgebung Publix (Supermarkt) auf der andern Seite. Waffle House direkt neben an genauso ein IHOP 15 Min mit dem Auto zu Magic Kingdom. es fährt auch wohl ein Bus dort hin.

Es war sehr entspannend und schön
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist sehr spärlich. Nur Bagels, Butter und Frischkäse, nicht mal Marmelade. Kaffee und Saft, dass könnte besser sein.

Das Motel ist super. Die Betten waren super bequem, es wurde jeden Tag das Zimmer gesäubert und frische Handtücher bereitgelegt. Das Zimmer roch auch sehr angenehm und an Pool konnten wir herlich entspannen.Der Service ist sehr höflich und nett.

Okay für ein - zwei Tage, Preis/Leistung gut.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit könnte besser sein. Barfuß oder mit hellen Socken über den Teppich gehen ist nicht empfehlenswert. Frühstück ist sehr einfach und der Raum nicht sehr schön.

Lage an der 192 recht gut, nahe bei Old Town. Preis/Leistung okay. Guter Pool.

Preis/Leistung okay, gut für Kurzaufenthalte
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Lage an der 192 recht gut, sehr nahe an Old Town. Einfaches ein-und auschecken. Guter Pool.

das Frühstück ist eher kein Frühstück! Kaffee schlecht. Müsli mit Wasser anzumachen.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit im Bad schlecht. Zimmer nicht gut gereinigt. Matratzen von unten eher nicht ansehen !

Lage gut zu finden. Parkplatz direkt am Zimmer. Betten gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Okay für einen kurzen Aufenthalt.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren wie bei einem Motel zu diesem Preis zu erwarten war sehr schlicht. Das Frühstück überschaubar (typisch für amerikanische Motels). Der Pool war toll und die Lage gut. Für 3 Nächte gut machbar.

Gute Lage zu den Vergnügungsparks Seaworld und Disneyworld sowie zum Outlet Center
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich will ja nicht meckern bei dem Preis den wir für das Zimmer gezahlt hatten, aber Frühstück kann man das nicht nennen. Es gab gefrorene Bagel die man sich im Toaster auftauen musste und dann noch Orangen und das Quaker Müsli. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen - siehe Fotos. Kühlschrank nur gegen Gebühr.

Toller Pool, die Zimmer sind in Ordnung. Die Lage zu den Themenparks ist optimal. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Vorsicht
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Der Poolbereich dreckig. Das Frühstück eine Frechheit. Der Frühstücksraum viel zu klein. Kleine Tiere im Zimmer, sogar in den Betten. Zimmer erst 16.30 bezugsfertig

Das Poolwasser war sauber

Gutes Hotel für eine Rundreise
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war etwas mager. Beagles mit Margarine oder eine Art Frischkäse. Orangen, Müsli aus der Tüte, Saft und Kaffee, Tee. Der Frühstücksraum war nicht gerade einladend. Im Außenbereich gab es keine Möglichkeit sich mal hinzusetzten, außer am Pool. Die Klimaanlage steht direkt vor dem Bett, so wurde man beim schlafen immer mit kalter Luft angepustet.

Die freundliche Dame an der Rezeption beim Einchecken. Die Parkplätze sind direkt hinter dem Zimmer. Der Pool war sauber und mit einem Zaun gesichert, so konnte kein Kleinkind einfach alleine zum Pool. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Kaffeemaschine, Kaffee und Tee standen bereit. Wir fühlten uns sicher. Auf dem Dach waren große Scheinwerfer installiert, die das ganze Gelände taghell erleuchten liessen. Die Lage war perfekt für sightseeing. Das Hotel liegt zentral an der Hauptstraße, aber dennoch ist es sehr ruhig.

Hotel ist ok! Shuttle ist praktisch, aber nicht zu 100% gewährleistet.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr spärlich und die Sauberkeit im Frühstücksraum lies zu wünschen übrig. Im Hotel bekamen wir die Info, dass der Shuttle zu Disneyworld nur 2x am Tag fährt und uns ein Sitzplatz nie gewährleistet werden kann (wer hier zuerst kommt, malt zuerst). Wir hatten an unserem Tag keine Probleme einen Platz zu bekommen. Allerdings mussten wir auf der Rückfahrt zum Hotel fast 45min auf den Bus warten, ohne eine Info darüber, ob er überhaupt noch kommen würde.

Die gute Lage zum Flughafen und die Nähe zu den Disneyworld-Themenparks. Auch der freie Shuttle zu Disneyworld stellte einen Pluspunkt dar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Sehr zentral und preiswert für Ausflüge
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Küche

Alles wirkt ein bischen ungepflegt, Mülltonnen sehr voll, tagsüber LKW's mit laufenden Motoren auf dem Parkplatz, Frühstück typisch Amerikanisch!, Klimaanlage im Zimmer laut, Teppichboden im Schlafraum dreckig

grosser Pool, Küche im Appartment, sehr gute Verkehrsanbindung zu Sea World, Disney Land, Kennedy Space Center usw., nachts ruhig

Für eine Nacht okay
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war unsere Klimaanlage nicht ganz in Ordnung und das Zimmer etwas zu warm. Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus Wegwerftellern, -bechern und -besteck. Es gab abgezählte Bagels und als Aufstrich Creamcheese in abgepackten kleinen Portionsbechern. Milch für Kinder gab es nicht, dafür aber O-saft. Wir saßen an blanken und mittelmäßig sauberen Campingtischen und wurden von einem TV, der Nachrichten sendete, beschallt. Kurz: Geht zum Frühstücken besser zu McDonalds! ;-)

Der Pool war schön groß. Nebenan ist ein Restaurant, in dem man All-you-can-eat-Lobster schlemmen kann!

Gute Erreichbarkeit der Themeparks und umliegende Geschäfte...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das jeder ins Zimmer gucken konnte wenn man die Vorhänge nicht den ganzen Tag zu hatte

Gute Erreichbarkeit der Themeparks und umliegende Geschäfte,Tankstellen und Restaurants

Unterkunft gut, Fruehstueck katastrophal!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel sollte sich nicht als "Hotel mit Fruehstueck" ausweisen duerfen. Wenn man morgens den Fruehstuecksbereich betritt und man pro Person einen Bagel mit einem Stueck Butter und einen Becher Kaffee oder Orangensaft erhaelt, kann doch lediglich von einem "kleinen Snack", aber nicht von Fruehstueck gesprochen werden. Da buche ich lieber das Hotel ohne Fruehstueck!

Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer die Uebernachtung ist zufriedenstellend.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Alles etwas veraltet. Das Frühstück war nicht die Rede wert. Dafür gibt es aber direkt gegenüber einen großen Supermarkt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage an den Parks. Der Pool war sauber. Nur die Gehwege waren verdreckt, aber nicht weil sie nicht sauber gemacht wurde, sondern weil die Gäste achtlos die Sachen auf den Boden schmeißen. Die Zimmer waren zwar sehr veraltet, aber alles hat funktioniert, die Betten leider etwas durchgelegen. Unbedingt den Ticket Service benutzen damit man an den Parks nicht zuviel Zeit verliert.

Für eine Nacht o.k., in der Nähe der Parks und Outlets
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Aussengänge wie auch die Poolanlage sind sehr schmuddelig, werden wohl nicht so oft geputzt. Das Frühstück ist kläglich...

Ideale Lage für die Parks und Shopping Malls. Alles relativ nah mit Auto erreichbar. Grosser Pool. Die Zimmer sind sauber.

Nur ein Bett für die Nacht
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wifi funktionierte nicht, keine Hilfe vom Personal ausser die Tel. Nr. vom Service Dienst, ich sollte dort anrufen. (...Hallo geht's noch, ich bin im Urlaub), Zimmer düster und ungemütlich uns ziemlich Renovierungsbedürftig, keine Möglichkeit sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten / Sitzen. ( ausser im Poolbereich). Frühstücks Raum auch sehr ungemütlich, aber Frühstück ist auch zuviel gesagt ( Bagel, Cheescreme, Kaffee, defekter Toaster ).

Die Betten waren gut, nahe Lage zu den Themenparks

Für den kurzen aufenthalt ok
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die ausstatung aus den 70er sehr alt Morgenessen dürftig unsauber defekte toaster.

Der pool war super Preis Leistung ok. 15 min. Von den Disnay parks super.

Der Parkplatz war direkt vor der Tür.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück War sogut wie nix. Keine Wurst oder Käse. Mindestens Marmelade wäre schon toll gewesen

Der Parkplatz war direkt vor der Tür. So mussten wir unser Gepäck nicht weit tragen. Und das Zimmer war schön groß. Also, jederzeit wieder.

Für den nächten Aufenthalt in Orlando haben wir haben wir ein anderes Hotel gebucht
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten waren viel zu eng für zwei Erwachsene Personen. Die Lautstärke der Gäste :((((( Das Frühstück können wir nicht als solches bezeichnen.... Das war eher ein schlecht gemeinter Scherz :( dann doch lieber kein Frühstück anbieten!!!!!

Die zentrale Lage

Der Pool war recht schön und in der näheren Umgebung sind...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Der Preis war viel zu hoch. Das "Frühstück" kann man gar nicht als solches bezeichnen.

Der Pool war recht schön und in der näheren Umgebung sind viele Restaurants.

Orlando mal Zentral und günstig.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war angeboten und sehr überlaufen, in den Zimmern waren die Teppiche sehr verschmutzt. Der Pool war in Ordnung.

In Sachen Preis/Leistung unschlagbar!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kühlschrank und Mikrowelle waren nicht vorhanden, jedoch sind wir bei dem gezahlten Preis mehr als zufrieden.

Das Zimmer war sauber, hatte zwei ordentliche Betten, Klima lief - alles okay. Zum Frühstück gab es Bagels, Butter, Frischkäse, Kaffee, Müsli (bitte Milch mitbringen) und Orangen. In dem Preis muss auch kein Frühstück drin sein. ;-)