Bewertungen für The Roger 4 Sterne

131 Madison Avenue, NoMad, New York, NY 10016, USA

Nr. 163 von 415 Hotels in New York

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Aircon war sehr laut, mussten einmal deswegen das Zimmer wechseln. Beim nächsten war es auch nicht besser. Vielleicht lag es auch daran, dass wegen der Kälte auf Heizung umgestellt werden musste.

Kostenlose Weindegustation von 17.00 bis 18.00.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer etwas dunkel, dreckiger Teppich, Bad ohne Fenster, Fenster zur Strasse sehr dreckig. Wenig ambiance hat dieses Hotel. Auf dem internet siehts viel besser aus.

Lage gut

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer hätte ein bisschen wärmer sein können. Wir haben ein bisschen gefroren.

Die Ausstattung des Zimmers war toll. Es war sauber und hatte eine zentralen Lage in NYC.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Haben lange auf das Zimmer warten müssen. Vorgänger hat VIP Status . Uns wurde dies erst nach mehrmals nachfragen mitgeteilt.

Im Bett haben wir gut geschlafen. Aussicht vom sehr kleinen Balkon auf das Empire sehr ordentlich.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist sehr lecker und exquisit-so auch der Preis...aber das Hotel ist super gelegen, da lohnt es sich bei pain quotidien, Sarabeth‘s oder Friedman‘s einfach um die Ecke zu frühstücken.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Servicegebühren von über 30 $ für keinen wirklichen Mehrwert!

Schönes, ruhiges Zimmer #407 und freundliches Personal (ausser Dame beim Check-in). Lage ist perfekt!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Buchung von Booking war nicht im System, konnte aber geregelt werden. Das Hotel bucht die Kosten inkl. Depot direkt bei Ankunft ab und nicht am Schluss beim Auschecken. Und natürlich das ewige Taxes und Fees Spiel in den USA. Hier eine Service Fee des Hotels von 33 Dollar pro Nacht. Macht dann doch noch etwas aus beim Preis.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind grosszügig für den Preis und NYC Verhältnisse. Das Hotel ist Sauber und das Personal freundlich.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis leistung war hier nicht gegeben - ich war in diesem Hotel vor ein paar Jahren und hatte ein tolles Zimmer - groß mit super Austattung. Dieses Mal war das Zimmer viel zu klein, das Badezimmer war auch winzig und das Personal war nicht freundlich oder hilfreich. Die an der Rezeption waren arrogant und heablassend. Jeden Tag mussten wir unsere Zimmerkarte erneuern da die Zimmertüre nicht mehr aufging - als Entschädigung hat das Hotel uns einen Drink an der Bar angeboten. Als wir an der Bar waren wollten wir unser Drink einlösen und die Bartenderin hat gemeint sie wüsste nichts davon und wir müssten zurück an die Rezeption - die Rezeption war nicht einmal ein paar Meter entfernt - gutes Kundenservice wäre gewesen wenn die Bartenderin mit ihren Mitarbeitern an der Rezeption das geklärt hätte.... Sie war unfreundlich und letztendlich war es uns zu blöd und wir gingen einfach ohne unser "Entschädigungs" Drink... Ich würde hier höchstwahrscheinlich nicht mehr zurückkommen - die Lage und das Lobbyinterieur ist das einzige gute über dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zu wenig Ablage/-Verstaumögl. für Kleider. Bad in DZ war sehr, sehr klein!

Wir hatten 1 DZ mit 2 Betten und 1 PH mit Queensize Bett. Betten alle sehr bequem. Zimmer sauber und allzeit bestens gereinigt. Hotellage sehr gut, da nicht mitten im Trubel, aber trotzdem gut mit U-Bahn erreichbar. Penthouse-Zimmer wunderschöne Terrasse! Frühstück kann ich nicht beurteilen, da immer auswärts gegessen. Personal sehr freundlich.

• Premium Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Eine 9.1 kann ich hier absolut nicht bestätigen. Lage ist Top, nur schöne Netpics allein machen es nicht! Das Gebäude und die Etagen sind alt. Beim Check-in wurde mir nichts von einer riesigen Dauerbaustelle erzählt! Auch das erhaltene Eckzimmer ging prompt in die Richtung! Die Türschliessanlage der Zimmer ist eine Katastrophe! Lautes knallen zusätzlich zum Baulärm! Der GM des Hotels entschuldigt sich im Namen der Stadt NYC, da Manhatten im generellen Umbruch sei. Für mich kommt The. Roger auf keinen Fall für eine 2. Buchung infrage!

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Familienzimmer war sehr klein und vor allem in die "Queen-Size"-Betten paßt mit ca. 1,3 m Breite höchstens eine Queen, aber keine zwei Personen ! Dies wurde trotz Reklamation nicht geändert, obwohl wir ein "Premium-Doppelzimmer" gebucht hatten zu einem Gesamtpreis von 283 Dollar pro Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder OHNE Frühstück - hätte nochmals fast 30 Dollar pro Person gekostet. Dies war das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, welches wir jemals hatten. Woher die zumindest mittelmäßigen Bewertungen kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Evtl. sind die anderen Zimmerkategorien besser ? Aber was soll man oberhalb von einem "Premium-Doppelzimmer" buchen ? Dies war jedenfalls ein Mini-Zimmer mit Mini-Betten zu einem Maxi-Preis !

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Übliche New Yorker Baustellen rund um das Hotel und dünne Fenster lassen einen längeren erholsamen Schlaf kaum zu, aber deshalb fährt man ja auch nicht nach New York...

Stylisches Hotel in bester Midtown-Lage; sehr hilfsbereites und freundliches Personal; saubere, wenn auch kleine Zimmer. Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in New York. Das Hotel würden wir wieder buchen.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer war sehr klein, Airconditioning sehr laut und Fruehstueck ist sehr, sehr teuer, zu teuer, aber gluecklicherweise gibt es gegenueber eine gute Alternative. Das Putzpersonal war unfreundlich. Wir waren zu viert, aber bekamen immer wieder nur 3 Duschhandtuecher. Der Kuehlschrank ist voll mit Getraenken und es werden auch Suessigkeiten, Zahnbuersten, Pflaster usw. angeboten.... zu horrenden Preisen. Die Matratzen sind zu klein fuer die Gestelle. Coole Dusche, aber der Abfluss funktioniert nicht so gut, so dass man immer in einem See stand. Das Badezimmer war sehr, sehr klein. Kaum Ablagemoeglichkeiten und die Toilette (ohnehin schon kleiner als eine normale) war so nah am Waschbecken, dass man seinen Arm haette darauf ablegen koennen.

Die Lage ist gut. Die Doorman sind sehr freundlich.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Das Frühstück ist mit 30 Dollar pro Tag/Person ziemlich teuer. Daher haben wir das nicht gebucht.

The Roger ist ein schönes Hotel in New York. Ich würde es eher als 3 Sterne als 4 Sterne auszeichnen. Das Zimmer ist relativ simpel eingerichtet und umfasst keinen Kleiderschrank mit Tablaren (lediglich Bügel). Wir lebten daher eine Woche mehrheitlich aus dem Koffer.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Platz für Kleidung in den Zimmern ist sehr gering. Wir hatten nur eine Kleiderstange die bei weitem nicht ausreichend war

Das Bett war wirklich sehr bequem. Die tägliche WeinprobeStunde am Nachmittag wurde sehr gut angenommen. Nett war auch, das am Morgen in der Lobby Kaffee to go angeboten wurde (includiert)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist preislich etwas zu teuer.

Das Hotel hat meine Ansprüche, klein, fein, nett, sauber total erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber und schön, tolles Bett. Eine kleine sehr feine Hotelbar mit überaus netter Bedienung. Sehr netter Frühstücksraum, zwar etwas klein und manchmal zum Warten.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zerrissene Bettdecke wurde die ganze Woche lang nicht ausgetauscht Badezimmer war zwar gut ausgestattet, allerdings sehr klein und v.a. ohne separate Lüftungsmöglichkeit.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Es gab auch neben den typischen Hoteldecken angenehm warme frisch bezogene gefütterte Decken. Sehr angenehm empfand ich auch, dass es in der Lobby immer frischen Tee (heiß oder kalt - je nach Wetter) zur freien Entnahme gab. Sehr unkomplizierter und freundlicher Empfang und Check-In sowie Check-Out. Check-Out war bis 12:00 möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr teuer. Zum Zimmerpreis kamen einige nicht vorhergesehene Kosten dazu. Der Preis war schlussendlich 25% höher als bei Booking erwähnt und vereinbart!

Das Zimmer war sehr schöne. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück, das Essen und die Minibarartikel waren sehr teuer, aber qualitativ sehr gut. Das Personal war sehr nett. Das Hotel war sehr sympatisch.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Premium Zimmer mit Terrasse gebucht - klein aber ok, bis auf das Mini Badezimmer! Ab Körpergewicht 70 Kilo wirds eng... Das kleinste Badezimmer, das wir je gesehen haben! Frühstück ok - jedoch täglich identisch. Der von booking.com angegebene Preis für die Hotel Übernachtung enthält keine Taxen - als Frechheit empfanden wir die zusätzlich erhobenen facility fees von $ 28.- pro Tag für die Nutzung von (Free!) Wifi, Weindegu und Fitnesszenter. Keine der beschriebenen Leistungen haben wir genutzt! Dies ist nicht in Ordnung. Übrigens: eine kleine Flasche Wasser im Zimmer kostet US $ 7! Also besser auswärts kaufen.

Tolle Lage inmitten von New York - Times Square und Hop on - Hop of gut zu Fuss erreichbar. Einige Restaurants direkt um die Ecke.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch vermutlich zu dünne Wände ist es hellhörig zu den anliegenden Zimmern und man kann Gesprächen lauschen und sich davon gestört fühlen. Türen können laut ins Schloss fallen, so dass man diese oft hört. Auch wenn Hotelpersonal auf den Fluren arbeitet, kann es lauter werden und Gespräche ins Zimmer drängen. Man muss sich davon aber nicht gestört fühlen.

Unser Zimmer war vergleichsweise groß und sehr bequem inkl. großem Bett ausgestattet. Das Zimmerfenster lässt sich ein wenig öffnen und ist somit eine Alternative zur Klimaanlage. Den Geräuschpegel der Großstadt haben wir bei geschlossenem Fenster nicht wahrgenommen, Fenster schließen also schalldicht. Positiv ist die Ausstattung mit wohlduftenden Kosmetikartikeln und der für jeden Gast zugängliche Fitnessbereich. Das freie w-lan funktioniert gut. In der Lobby wurden am Vormittag Getränke zur Verfügung gestellt. Das Personal ist sehr aufmerksam und professionell bei Fragen und reagiert schnell auf mögliche Problemen. Die Lage ist sehr gut und ein toller Startpunkt um die City zu erkunden.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer war winzig, vor allem für zwei Frauen.

Das Bett war super bequem! Das Zimmer war gross genug - wir konnten einen Koffer am Boden liegen lassen und trotzdem konnten wir locker vorbei gehen.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster im Zimmer schmutzig, trübt den Ausblick und passte nicht zum sonstigen tollen Gesamtaufteitt.

Zimmer perfekt, Betten mit hohem Schlafkomfort. Lage großartig, entspannt und qualitativ in allem.

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Obschon ich das Frühstück bereits vorbezahlt habe, hat mir das Hotel die Frühstückskoszen nochmals verrechnet! Jetzt muss ich alles nochmals beweisen mit KK-Auszug. Ärgerlich!

Bedienung am Frühstücksbuffet war teils noch verschlafener als die Gäste! Aber sonst sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Aufenthalt war perfekt. Das Personal war überaus freundlich und immer zuvorkommend. Die Lage war optimal - schnell erreichte man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Die Weinprobe war eine tolle Idee

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Erst nach zweimaligem Umzug bekamen wir das von uns gebuchte Zimmer!

Kleines Zimmer (Deluxe Zimmer) Wenig Platz im Schrank

Super Lage Freundliches Personal Bequeme Betten Sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zimmer sehr klein

Lage, Sauberkeit

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück komplett- New York teuer Sehr gute Lage - Zimmer New York Style flächenmässig überschaubar Feierabend Apero highly appreciated

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Können wir nichts sagen, war wirklich alles toll.

Das gesamte Personal war einfach wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

...in die Jahre gekommen Preise der Minibar $$$$$

Die Lage, Zentral, Metro um die Ecke. Frühstück ok, aber teuer. Kaffee ab 0600, complimentary

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis bei der Abreise, als bei der Buchung angegeben.

Schönes Boxspringbett, eine zweite Decke haben wir auf Anfrage erhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Bisle zu kalt das Zimmer.

PH- mit Terasse und der Ausblick auf das Empire überragend.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gute Lage für einen NY Besuch

Zu weiche Betten

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Premium Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Zu dunkles Zimmer Zu kalt im Zimmer und bei der Reklamation wurde mitgeteilt, dass sie während dem Tag die Heizung abschalten???!!!

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf diesem Niveau sollte eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer verfügbar sein.

das Bett. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer etwas düster eingerichtet

Fruestueck und fantastische ruhige zentrale Lage. gratis Weindegustation von jeweils 17-18 Uhr am Abend.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Frühstück hätte besser sein können. Freundlichkeit des Personals recht variabel.

Balkon ist super!

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage, viel zu Fuß erreichbar. Empire State Building nur 5 min.entfernt, könnten daher perfekt NY bei Nacht von oben genießen

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal sehr unfreundlich, Zimmer sehr altmodisch und gehen langsam kaputt, nicht so wie auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war sehr klein- Frühstück haben wir nicht genommen - 30 Dollar pP ohne tax

Sehr nettes Hotel- Personal sehr nett und hilfreich- sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Viele versteckte Kosten!

Das Hotel war gut gelegen und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Freundlichkeit des Personals! Super Lage Keine Lärmbeeinträchtigungen in der Nacht!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das für New York leider übliche (zu) kleine Badezimmer.

Total zentral gelegen. Midtown und Uptown bis Central Park kann problemlos zu Fuß erschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Bad war winzig! Noch winziger das Waschbecken , in welches kaum 2 Hände hineinpassen. Zimmer um 15.00 Uht noch nicht gesäubert. Papierkörbe tagelang gar nicht geleert . Gesaugt wird auch nicht täglich. Das Housekeeping muss sich steigern!

Wer Manhattan besucht ist hier von der Location her richtig. Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Hotel befindet sich in exponierter Lage, man kann alle Sehenswürdigkeiten in Manhattan fußläufig erreichen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem. Das Personal ist total freundlich und dem Gast zugewandt. Eine Mitarbeiterin der Rezeption begrüßte uns nach unserer Kreuzfahrt wie alte Bekannte und konnte sich tatsächlich an die kurze Begegnung vor 12 Tagen (1 Tag vor der Kreuzfahrt) erinnern. Wir fühlten uns heimisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Es war alles bestens.

Das Hotel war voll chic und bequem, wirklich wie auf den Fotos. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Das Zimmer war für NYC gross genug, die Handtücher flauschig weich, die Duschmittel und Shampoo von Bigelow sehr frisch und duftend. Das Bett war ein Traum! Mit geschlossenem Fenster war es sehr ruhig. Ich würde sofort wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Zimmer sind für eine dreier Belegung sehr klein (es fehlt Stauraum). Der Boden ist mit Teppich ausgelegt und nicht mit Parkett oder Holzdielen).

Die Lage ist in wenigen Gehminuten vom Times Square und der Subway 33rd.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

sehr zentral und doch ruhig, kostenlose Weinprobe täglich, saubere Zimmer, sehr gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal Sicht auf Empire State Building

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Das Bad, die Abstellflächen sind mager ausgefallen. Bei einer Belegung von 2 Personen pro Bett ist es sehr eng. Max. 2 Per. Pro Zimmer. Das Frühstück sollte man ausserhalb vom Hotel einnehmen. Mit ca. 26.-$ ohne Tax und Tip etwas sehr hoch.

Die Lage ist super und daher kann man vieles zu Fuss unternehmen. Das Personal gibt super Tipps und ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm mit gutem Stil.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sauberkeit in den Gängen mäßig, wirkt etwas abgewohnt. Schlecht beleuchtetes Zimmer (wenige Stehlampen), lauter Heizkonvektor. Sehr teuer

Personal besonders zuvorkommend, sehr gute Lage, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Alles: Unfreundliches Personal an der Reception, kleines, kaltes und lautes Zimmer (ca. 15 m2) mit einem Bad von der Größe von ca. 2 m2. Ausstattung billig, Kleiderschrank mit 5 Bügeln. Bei Anreise um 15:30 nicht bezugsbereit, etc. etc.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr kleines Bad. Waschtisch skurril, ca. 40 (Breite) x 60 cm (Tiefe). Sehr teuer, Extras nicht angeführt.

Gute Lage mitten in Manhattan. Ruhig. Sehr gute Betten (keine knallharten schaumstoffgefüllten Riesenpolster). Sehr gute qualitativ hochwertige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Unser Terrassenzimmer hatte keine schöne Terrasse und keine Aussicht! Bei einer Buchung ist das zu beachten! Das Bad ist wirklich sehr klein! Der Fön hat ein so kurzes Kabel, dass föhnen unmöglich ist. Wir würden dort aber jederzeit wieder übernachten und das Hotel weiterempfehlen, da das nur Kleinigkeiten sind!

Sehr gute Lage und freundliches Personal. Wir hatten ein Terrassenzimmer gebucht. Es war aber leider nicht schön . Terrasse mit Wandblick! Es gab sofort und unkompliziert eine Preisreduzierung und zudem noch Einladung zum Frühstück! Fanden wir sehr entgegenkommend und eine gute Lösung. Hotel war sauber und hat eine gute Atmosphäre! Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer stark abgenutzt, Gebuchte Terrasse sehr klein im Verhältnis zu den publizierten Fotos und die Sitzmöbel waren seit langem nie gereinigt.

Tolle Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Für ein kleines 4er-Zimmer, zwei Doppelbetten pro Nacht (mit allen Taxen) knapp 400 USD teuer.

Stilvolles Ambiente, freundliches Personal, hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Frühstück bot eine grosse Auswahl, war aber mit USD 25.-/Person ohne Taxes unseres Erachtens zu teuer

Freundlichkeit Personl Zentrale Lage Grösse und Komfort Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bad sehr klein, man konnte sich kaum umdrehen, obwohl das Zimmer recht gross war. Kein Wasser etc inklusive

Super Lage, trotz 5 Stock recht leise, sauberes Zimmer, gutes Bett, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bad war klein - jedoch für eine Person und eine Übernachtung ausreichend.

Ausgesprochen hilfsbereites, freundliches Personal. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Good quality room, comfortable bed, accommodating staff and could get a kettle and cup one evening without a problem. I sometimes had to stand by the door/with door open to get the Internet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Badezimmer einfach zu klein, wenig Abstellmöglichkeiten. Der Teppich am Gang sah schmutzig aus. Das Frühstücksbuffet zu teuer (23 Dollar). Wir gingen dann immer zwei Häuser weiter ins Cafe Keko - kostete uns dort die Hälfte und war sehr gut.

Ein nettes kleines Boutiquehotel. Die Lage ist sehr gut, das Empire State Building in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges - sehr ruhig. Die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse gebucht. Das zuerst zugewiesene Zimmer mit Terrasse auf der 14. Etage war extrem klein, die Terrasse klein und direkt vor einer Ziegelsteinwand. Die Möbel nicht benutzbar. nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer auf der 16. Etage, was grösser war nud eine bessere Terrasse hatte.

Guter Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Achtung versteckte Kosten. Bei unserem ersten Aufenthalt im The Roger waren alle Taxes und Fees im Booking.com Preis beinhaltet. Davon bin ich auch diesmal ausgegangen und hab nicht mehr richtig hingeschaut. Der Schock kam beim Auschecken mit über 300 Dollar ungeplanten Mehrkosten. Also Augen auf!

Zimmer wunderbar, Bad renoviert, Roomservice sehr gut und sehr flott, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Unser gebuchtes Zimmer war bei Anreise leider vergeben, so daß wir ein Ugprade auf das Penthouse mit Terrasse bekamen, mit Blick auf das Empire State Building. Das Zimmer war groß für New Yorker Verhältnisse, ebenso das Bad. Das Personal vom Bellboy zum Frontdesk, über den Barkeeper bis zum Housekeeping war sehr freundlich und sehr um uns bemüht. Wir würden dies Hotel jederzeit wieder nehmen und werden es gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Vor allem die französischen Betten sind viel zu klein für 2 Personen, mit nur 1 Decke... Die Terrasse entpuppte sich als winzige Hinterhofterrasse ohne jeglichen Ausblick...

Schönes Ambiente, gutes Frühstück, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Zimmer sind eher mittelmässig und für einen längeren Aufenthalt ist der offene Schrank zu klein, Zimmer eher dunkel, da Leuchten nur gerade beim Bett vorhanden.

Lage ist toll und das Frühstück alles frisch und sehr schön präsentiert, Lobby ist trendy und das Personal ist sehr freundlich. Bett ist sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Einfach alles!!! Das Rogers liegt nur einen Block entfernt vom Empire State Building. Im Gegensatz zu den üblichen Business Hotels ist es eher etwas kleiner und persönlicher. Personal sehr aufmerksam und höflich. Entsprechend zum NY Standart sind die Zimmer groß. Zwischen 17-18.00 Uhr wird im Foyer eine Weinprobe angeboten. Alles in allem ein top Hotel! Immer wieder für einen Aufenthalt in Manhattan!!!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Insgesamt eher unbefriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Preiskategorie und dieses Anspruchs. Servicecharge zusätzlich zum Hotelpreis, selbst für New Yorker Verhältnisse sehr hohe Preise z.B. für Hotelbar, Frühstück, Snacks und Minibar im Zimmer. Andere Hotels dieser Klasse mit deutlich mehr Liebe zum Detail in Service, Dekoration, Ausstattung/Einrichtung (z.B. Beleuchtungsqualität des Zimmers)

Gute Lage, gute Bettenqualität, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Zimmer für 4 Personen einfach zu klein, Bad auch. Wahrscheinlich für Paare mehr empfehlenswert. Wir haben das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen, da sehr viele Cafés vor der Tür.

Sehr gute Lage, schönes Design

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Uns hat alles gefallen, es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels war einfach ideal, direkt an der 5th Ave. und am Empire State Building. Einige Bekannte, die öfter in NY sind, glaubten mir nicht, dass das Preis-Leistung -Verhältnis so stimmig war, denn sie meinten, für dieses Geld in der Lage kann das Hotel nur eine "Absteige" sein. Sie haben aber definitiv unrecht. Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit. (Einchecken des Fluges, Erklärungen zu Jazz-Abende etc.) was über das "normale" hinausgeht.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Zimmer waren recht schlecht beleuchtet, was die Schrankbenutzung wirklich erschwerte. Bei einer Belegung einer Familie ,ist die Ablagemöglichkeit der Kleidung viel zu gering . Wir stellten die Snacks und Getränke in den Schrank um mehr Platz für die Kleidung zu haben ... Die Zimmertüren fallen automatisch ins Schloss, was einen ziemlichen Schlag tut- hier kann man sicher nacharbeiten , denn vorallem an den Wochenenden ,wenn viele nachts zurückkommen wird man von den Türen und leider auch dünnen Wänden ganz schön ruppig aus dem Schlaf gerissen .

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Alle Fragen wurden kompetent beantwortet . Die Zimmer waren modern , klassisch ausgestattet . Wir durften mit unseren zwei Kindern (12, 14 ) ein Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten nutzen . Das ist auf Grund des Alters der Kinder in vielen Hotels nicht möglich obwohl machbar . Somit brauchten wir kein 2. Doppelzimmer buchen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Administration Fee in Höhe von 26 Dollar/Nacht. Das Superior Doppelzimmer war genau wie das Badezimmer winzig! Ich habe das Zimmer alleine bewohnt - wie das zu zweit wäre, mag ich mir nicht vorstellen...

Barbereich und Lobby, Barservice, Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Wartezeiten beim Aufzug. Kein zentraler Lichtschalter im Zimmer. Sparlampen mit wenig Licht. Kleines Badezimmer.

Lage und Aussicht.Personal freundlich, professionell, bemüht. Großer Flachbildschirm.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage war super, Personal freundlich