Bewertungen für Room Mate Grace Boutique Hotel 3 Sterne

Basierend auf 1905 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Top
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zunächst kamen wir im Hotel an und konnten nicht wie gesagt 15:00 Uhr einchecken, da das Zimmermädchen noch nicht fertig war. Keine 5 Minuten später wurde uns als Entschädigung ein größeres Zimmer gegeben. Das Personal hilft bei jeglichen Belangen und ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Als wir zum Ende noch einen Late Check Out brauchten, aufgrund von gesundheitlichen Problemen, reagierte das Personal sofort und ermöglichte dies. Alles in allem ein super Hotel mit kompetenten Personal.

Freundliche Menschen in einer unglaublichen Stadt! Wenn noch einmal, dann auch dieses Hotel!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das ganze Haus wirkt dunkel, alles ist doch recht eng und auch ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles noch gut brauchbar.

Sehr angenehm war das Verhalten der Mitarbeiter des Hauses: stets freundlich und hilfsbereit. Großartig ist die Lage am Time Square, was man mögen muss wegen der damit verbundenen Aktivitäten rund um die Uhr. Wir hatten das Glück, ein Zimmer von hinten zu haben - eine Oase der Ruhe. Wer es mag, kann einen kleinen Swimmingpool nutzen.

Lage top, perfekt für einen Sightseeingtrip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Zimmer zT recht hellhörig. Wir haben unsere telefonierende Nachbarin gut gehört. Je nach Mitarbeiter war das Reinigungspersonal am Morgen recht laut (ab 6:00 / 7:00 Uhr wurde fleißig die Tür des Reinigungsraumes neben uns auf und zu geschlagen).... immerhin hat man bei diesen frühen Uhrzeiten auch mehr vom Tag ;-) Das waren aber Kleinigkeiten. Wir würden wieder kommen.

Die Lage ist einfach top. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen Städtetrip für 2 Peronen. Es gibt einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Der Pool ist direkt neben der Bar und vom Aufzug in der Lobby aus zu sehen (also kein Wunder dass es eben auch etwas nach Chlor riecht)

Osterurlaub in New York

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe vom Times Square. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Neben dem Hotel gibt es zwei Irish Pubs wo es auch ein große Auswahl an Speisen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) gibt. In der Hotelbar gibt es eine große Auswahl an Cocktails!

würde wieder buchen!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schwimmbadgeruch beim Frühstück war manchmal etwas intensiv.

Frühstück war richtig gut und es hat sich als gut erwiesen hier Übernachtung + Frühstück zu wählen. Auf der Straße oder in einem Kaffee wäre es in NY deutlich kostspieliger und nicht so gut gewesen.

Tip tope Lage, weiche Betten, schlechte Zimmer Auststattung

Es hat überhaupt keine Kleiderhacken zum Kleider aufhängen. Frühstück war zu teuer, darum gingen wir anderswo essen. Die Dusche war nicht gereinigt worden, ist aber auch schwer, da es nur von oben eine Brause gibt.

Top Lage, Zimmer war gut. Betten bequem

Tolle Preis-Leistung!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel besticht durch die tolle Lage direkt neben dem Times Square. Die Zimmer waren modern und das Badezimmer sehr groß. Zu dritt war es allerdings sehr eng besonders da wir 2 große Koffer hatten aber alles in allem ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen und wir würden es wieder buchen.

Gutes Stadthotel mit schlechten Fenstern und lauten Baustellenlärm
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist hinsichtlich der Lage und des Service tatsächlich uneingeschränkt zu empfehlen. Die schlechte Isolierung der Fenster und der 24-stündige Baulärm der gegenüberliegenden Straßenseite hingegen waren nur schwer hinzunehmen. Dafür mag das Hotel wenig können aber wenn man trotz Ohropaks kaum ein Auge zumachen kann, sinkt der Grad an Annehmlichkeit doch leider gravierend.

Gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, aber gut aufgeteilt.

Lage ist grandios für einen NY-Trip, viele Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants und Theater fußläufig zu erreichen. Trotzdem relativ ruhig gelegen. Stylisches Ambiente.

Pefekte Lage zum moderaten Preis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind klein aber das ist schon das Einzige. Man ist ja sowieso nur zum Schlafen dort 😉

Die Lage ist nicht zu übertreffen. Direkt um die Ecke liegt der Times Square und es gibt alles an Unterhaltung in unmittelbarer Nähe. Zum Central Park, zum Bryant Park, zur Fifth Avenue und zur Public Library sind es nur wenige 100 Meter und alles andere lässt sich mit den Öffentlichen super erreichen. Trotzdem hört man nachts den Lärm nicht allzu sehr. Unser Tipp: Junior's oder Brooklyn Diner zum Frühstück,abends auf jeden Fall in Ellen's Stardust Diner zu den singenden Barkeepern gehen und wem es gefällt: Sonntags den Worship Service in der Times Square Church besuchen. Der Chor und die Stimmung sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Perfekte Lage!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage! Sogar schon das von uns gebuchte „Standartzimmer“ erfüllt die Erwartungen und ist mit dem Preis ein willkommenes Schnäppchen am Timesquare! Hier bekommt man für sein Geld ein schönes kleines aber auch sehr sauberes Zimmer in dem man nachts von besagter Lage des Hotels nichts an Lautstärke oder Lichtern mitbekommt. Das Frühstück war sehr gut und bis mittags definitiv auch für Langschäfter zu genießen. Das Personal kümmert sich um seine Gäste sogar noch nach dem check out und hilft bei Taxi suche, fragen zur schnellsten Strecke zum Flughafen etc. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Sehr schönes Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts was ich zu bemängeln habe.

Die Nähe zum Time Square ist super. Ein modernes und sauberes Badezimmer mit Regendusche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kofferaufbewahrung und einen Taxiruf zum Flughafen, wo der Angestellte draußen wartet und die Koffer ins Taxi lädt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ein hervorragender Ort um NY City zu erkunden!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist schon eine Herausforderung in die City und zum Hotel zu kommen, aber da muss man durch, an dem hohen Verkehrsaufkommen kann man nix machen.

Lage perfekt... nettes Personal... gutes Frühstück... bequeme Betten... gutes Badezimmer! Was will man mehr?! Und der Preis war für New Yorker Verhältnisse günstig.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Lage des Hotels ist für mich perfekt sehr zentral nur wenige...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage des Hotels ist für mich perfekt sehr zentral nur wenige Schritte und man ist am Times Squere ;Gutes Frühstück ,sehr freundliche Mitarbeiter;Zimmergröße sehr angenehm gute Betten ;Schwimmbad gegenüber der Lifte

Jederzeit wieder, für NY ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer, kein Tisch und kein Stuhl im Zimmer (Bettumrandung dient als Ablage und Sitzgelegenheit), derzeit eingerüstet

Super Lage Nähe Times Square; freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und Reichhaltiges Frühstück, Saubere Zimmer

Super Lage, mässiges Zimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schmales Fenster zur nur ein paar Meter entfernten Backsteinwand im Hinterhof Zweites Bett nur über erstes Bett erreichbar, gleich mühsame Kletterei

Die Lage in der Nähe vom Times Square Personal an der Reception war hilfsbereit

Die Lage war sensationell direkt am Time Square
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer, fast kein Platz für die Koffer auf zu machen Badezimmer sehr klei je nach Zimmer

Die Lage war sensationell direkt am Time Square Modernes Hotel Saubere Zimmer

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

New York im August ist tatsächlich leicht überfüllt und mitunter auch sehr stickig.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt neben dem Time Square, aber in angemessener Entfernung. Die Metro-Station in direkter Reichweite und auch Macys, Pennstation, Central Park bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr ordentlich. Die Betten bequem, das Bad geräumig. Das Frühstück war für den Preis mehr als angemessen. Es gab frisches Obst, Ei, Speck, diverse Brotsorten, Käse, Wurst usw. Cappuccino, Espresso, Tee, Säfte... Rund um wirklich zu empfehlen!

Süßes Hotel mit toller Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Durch ein Baugerüst vor dem Eingang war das Hotel sehr schlecht zu erkennen.

Das Zimmer/Bad war sehr klein, aber für eine Städtereise (mit toller Lage) völlig ausreichend. Besonders das Frühstück ist empfehlenswert (ua frisches Obst)... das Hotel können wir empfehlen.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt um die Ecke...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Beleuchtung in den Zimmern ist doch sehr mickrig und nicht wirklich ausreichend. Im Eingangsbereich riecht es doch schon arg nach Chlor vom Schwimmbad.

Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt um die Ecke vom Time Square und vielen Restaurants. Die Betten waren sehr bequem und eine riesige Regendusche und separatem WC. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer für N.Y. Verhältnisse groß genug, man schläft ja nur da und einen Kleiderschrank mit Safe.

Lage,ruhiges Zimmer,gute Betten
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Im Zimmer wäre ein kleines Tischchen und ein Stuhl wünschenswert. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig( unter dem Waschtisch lagen noch Gegenstände von Vorbesuchern)sonst aber alles ok

Lage,ruhiges Zimmer,gute Betten

Leise Zimmer, da gut isoliert.

Leise Zimmer, da gut isoliert. Super zentral am Time Square gelegen. Durchdesigntes Hotel mit schickem Pool,-Sauna,-Fitnessbereich Familiengeeignet, da auch Dreibettzimmer Büchner sehr gutes Frühstücksbuffet für 13 Euro

Cooles, schickes Hotel in absolut perfekter Lage

Sehr schickes und cool eingerichtetes Hotel mit jungem, sehr höflichem Personal. Das Frühstück ist hervorragend und zu einem Preis von 13 Dollar super günstig. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

Klein und fein
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer doch sehr klein - auch für New Yorker Verhältnisse. Kaum Abstellraum im Zimmer.

Kleines und feines Hotel, in der Nähe des Times Square. Kleiner Pool und Sauna. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Am Krisenmanagement muß unbedingt noch gearbeitet werfen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Schrank verdient seinen Namen nicht wirklich. Er ist Küche, Kühlschrank, Safe und Schrank zugleich. Wirklich mangelhaft ist das Krisenmanagement! Wir hatten nachts offenbar einen Feueralarm. Anfangs ein Tuten auf dem Flur, dann eine Durchsage, hektisch, schnell, nicht verständlich. Kein Gast wusste was los ist, auch wir sind ziemlich spät nach unten. Andere Gäste haben sogar noch ihren Koffer gepackt. Hätte es tatsächlich gebrannt, hätte es dramatisch ausgehen können. Ich empfehle eine wesentlich lautere Alarmtute und Durchsagen viel früher und BITTE langsamer, deutlicher, dass auch nicht englisch sprechende Gäste eine Chance bekommen.

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, zuvorkommend, die Lage fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gerne wieder! Tolles Hotel direkt am Times Square!! :)
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Duschbrause war sehr verkalkt und spritzte in alle Richtungen...leider wurde sie nicht entkalkt während den 10 Tagen unseres Aufenthalts, obwohl wir die Reinigungskraft darum baten und ihr ein grösseres Trinkgeld hinlegten. Die Sauberkeit im Bad ist auch nicht perfekt, die Wände hatten paar braune Make-up Flecken von unseren Vorgängern dran. Sonst war der Zimmerservice tiptop.

Das Frühstück war super reichhaltig für Amerika und es gab sogar echten Bohnen-Kaffee!!:) Und: Das Hotel gibt gratis WLAN-Geräte mit für die kostenlose Nutzung von Internet unterwegs. Als wir danach gefragt hatten, durften wir es bis am Ende unseres Aufenthaltes behalten. Super praktisch!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ideales NY Times Square Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da müsste man schon suchen und würde dem Hotel dann nicht gerecht

Für NY DAS Ideale Preis/Leistungssieger Hotel: beste Lage, gute Hotelgrösse, moderne Ausstattung, tolles Frühstück, alles supersauber und spitzen Personal in allen Bereichen!!! Wir finden es geht nicht besser!

Perfekte Lage des Hotels nur wenige Schritte vom...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lifte wirken etwas in die Jahre gekommen

Perfekte Lage des Hotels nur wenige Schritte vom Timesquere_-sehr freundliche Mitarbeiter -sehr gutes Frühstück zu sehr fairen Preis-eigene Athmosphäre durch das Hallenbad und das Design des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer 1206 ist super !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für diesen Preis und Lage gibts nichts zu bemängeln !

Das Zimmer ist für New Yorker Verhältnisse sehr ruhig, hatte fast keinen Strassenlärm, das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude und doch haben sie mit der Renovation das Beste rausgeholt. Die lage ist für diesen Preis nicht zu überbieten. Das Personal ist Superfreundlich und auch der Barkeeper macht einen Hammerjob ! Komme sehr gerne wieder !!

sehr gute preis leistung
    • Standard Zweibettzimmer

zimmer zum teil etwas düster

Optimale Lage zwischen 5th und time square, frühstück fairer preis, reception äusserst zuvorkommend (elektronisches check-in), Transfer zum Airport perfekt organisiert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolles Bett, schöne Aussicht und haben ein kostenloses...

Tolles Bett, schöne Aussicht und haben ein kostenloses Upgrade bekommen 😊

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein tolles Hotel, in dem man sich sehr wohl gefühlt hat

Super Frühstück und angenehmes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Einfach perfekt 👌

Sehr nettes Personal. Perfekter Standort

Gerne Wieder

Etwas laut

Tolle Lage, sehr sauber, freundliches Personal.

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Absolut tolle Lage, bequeme Betten, freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut tolle Lage, bequeme Betten, freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis für NY normal.

Es war perfekt!

Es war alles gut!

Es war super.

Sehr gute Lage, gute Zimmerausstattung, wir kommen gerne wieder.

Es war alles perfekt!

An der Reception wird einem gratis ein Hotspot zur Verfügung gestellt. Super Dienstleistung!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

unser neues Lieblingshotel in NYC
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage direkt am Times Square ist nicht zu übertreffen! Großes Zimmer und Badezimmer, tolles Frühstück

wunderbare Lage!

wunderbare Lage! Top zu einem gutem Preis

Preis

Perfekt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage; extrem zentral in einer Querstrasse zur 7th.

Das Bett , der Service , die Nähe zum Times Square .
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett , der Service , die Nähe zum Times Square .

Sehr freundliches Personal

Zimmer sehr klein

Sehr freundliches Personal

Sehr sauber, kleine aber schöne Zimmer, freundliches...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sauber, kleine aber schöne Zimmer, freundliches Personal, 1 Min vom Time Square

Room Mate Grace

Tipp

Super Hotel zentrale Lage

Das optimale Hotel in NYC für Leute die Wert auf schönes (Interior) Desi

Alles war TOP!

Top Lage zum bummeln, sightseeing, zur Metro, sehr viele schöne Annehmlichkeiten vom Hotel, top Service.. alles grandios!

- gutes Frühstück

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, Pool

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Hotel in guter Lage mit sehr gutem Service
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Neben der guten Lage ist das Hotel sauber und bietet einen sehr guten Service wie z.B. einen mobilen Hot Spot.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr Central gelegen,für einen Städtetrip optimal!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr Central gelegen,für einen Städtetrip optimal! Die Zimmer sind jedoch sehr klein!!

Top Adresse für New York Anfänger !

Schlafzimmer sehr klein.

Top Lage ! Keine 5 Minuten zu Fuß zum Time Square! Freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Sehr schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein sehr zu empfehlendes Hotel!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage fantastisch. Alles in Allem: sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Top Lage fuer Staedtereisen

Fenster sind zum Teil undicht, wenig Wasserdruck beim Duschen,

Top Lage fuer Staedtereisen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die Lage sehr gut!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war hochgestellt. Schrank bisschen klein.

Das Frühstück war lecker. Die Matratze sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr freundliches Personal.

Die Fenstern waren nicht dicht, kalte Luft ist ins Zimmer eingedrungen.

Sehr freundliches Personal. Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr gute Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles etwas alt, Grosse Küche, kleines Schlafzimmer, Kleines Bad Frühstück sehr eintönig

Sehr gute Lage U-Bahnstation in der Nähe.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.