Bewertungen für Royal Century Hotel at LAX 2 Sterne

5,3

5,5

5,2

5,9

Nicht empfehlenswert. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einrichtung der Zimmer ist alt und in unserem Zimmer roch es unangenehm. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie nachts ausschalten mussten.

Immerhin gibt es in der Lobby morgens Kaffee aus der Thermoskanne. Gut vom Flughafen aus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gutes Airport-Motel - KEIN Hotel für längeren L.A.-Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war alles gut, der Empfang könnte etwas netter aussehen, aber dieses Problem haben ja irgendwie fast alle Motels in den USA. Die Kritik vieler Bewertungen halten wir für übertrieben und unberechtigt.

Grundsätzlich halten wir die vielen Negativ-Bewertungen für unberechtigt! Diese begründen sich unserer Ansicht nach in falschen Erwartungen! Also auf den Punkt gebracht: Es handelt sich hier um ein Hotel in Nähe zum Airport, hier übernachtet man, wenn man zu Flieger muss, aber nicht mehrere Tage, um Urlaub in L.A. zu machen! Und für diesen Zweck ist es ein sehr gutes Hotel in sehr gutem Motel-Standard, vergleichbar mit den großen Motel-Ketten mit der 6 und der 8 im Namen. Hotel macht sicheren Eindruck in einer akzeptablen Umgebung. Für Mietwagenfahrer gibt es sogar kostenlose Stellplätze in einer verschlossenen Tiefgarage - besser geht es kaum am Abend vor dem Abflug. Jederzeit wieder, wenn wir mal wieder in L.A. zwischenlanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

You get what you pay for -but not what you expect from the description
    • Deluxe Dreibettzimmer

Schmutzig, laut, Lichter funktionieren nicht, schlechte Gegend, WLAN funktioniert nicht, air condition wahnsinnig laut, Polizei war zweimal am Tag da.

Parkplatz mit Tor

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Survival Motel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Gegend, in der sich das Motel befindet, ist nicht gerade etwas für den Tourismus bzw. sollte man abends nicht mehr rausgehen. Wir hörten ein paar Schüsse in der Nacht! Falls man lebensmüde ist, würde ich es allerdings empfehlen.

Zimmer waren okay

Nähe zum Flughafen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung ist sehr alt und abgenutzt. Bei unserer Anreise am späten Abend, sind wir bei dem Versuch in den Parkbereich einzufahren, der durch ein Tor gesichert ist, von einer Person aggressiv bedrängt worden am Auto. Diese versuchte auch in unser Auto eindringen, glücklicherweise hatten wir die Türen des Fahrzeugs verriegelt! So ein Erlebnis, und besonders im Beisein eines Kindes, möchte ich nicht noch einmal erleben. Würde beim nächsten Mal definitiv eine andere Unterkunft wählen. Während der Nacht, hat ein Gast bestimmt 2 Stunden lang an eine andere Zimmertür geschlagen und nach der scheinbar darin wohnenden Person gerufen. Vom Hotel fühlte sich keiner dafür zuständig, diese nächtliche Störung abzustellen! Offensichtlich war diese randalierende Person alkoholisiert. Eine beunruhigende Situation!

Nähe zum Flughafen.

Wir werden nochmals Anfang Maerz fuer 5 Tage dort sein
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mittlerweile kein Fruehstueck mehr, nur noch Kaffee von 07:00 - 09:00, Teppichboeden nicht sehr "neu", Austattung des Zimmers zusammengekauft, aber funktionabel, sehr grosses Zimmer mit Kingsize Bett, Tisch & 2 Stuehle, KS, WiFI kein Problem, Bad sauber aber altmodisch. Duschabtrennung verkalkt Das Hotel wird gerade renoviert. Die Nachbarschaft ist grundsaetzlich nicht die "beste", aber das ist fast in solchen Mega-Millionenstaedten nicht zu vermeiden, ausser man gibt "downtown" $200+/Nacht aus....

Haben schon mehrfach dieses Hotel gebucht , weil: ganz nah zum Airport LAX, ganz nah zu unserer LAX Hilton Hotel Event Site, Auffahrt 405 Freeway, viele gute preiswerte Restaurants in der Naehe z.B. Royal Buffet (chin), Alle Einkaufsmoeglichkeiten auch A L D I , Food 4 Less, Target, Staples, auch Home Depot, Wer ins Hollywood Park Casino will, auch das ist da Parkplaetze reichlich, etwas eng zum einparken. Sehr preiswert fuer L.A. aber es kommt immer darauf an, wo man in dieser 17-Millionenstadt hin will

Für eine Nacht gerade so ok !
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Kaffee , kein Fön , sehr laut ( was ja eigentlich ganz normal ist bei der Nähe zum Flughafen, aber die Türen und Wände lassen alle Geräusche komplett durch ! Die Lautstärke war bei geöffneter Tür die selbe wie bei geschlossener Tür ) Völlig unfreundlicher Empfang

Gute Verbindung zum Flughafen

für eine Nacht OK
    • Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett

der Pool und die Sitzmöglichkeiten liegen im Innenhof, umgeben von den Zimmern mit Balkon, somit können alle Personen vom Balkon aus einen zuschauen. Eholung ist etwas anderes das Hotel steht neben der Einflugschneise, wer mit Fluglärm von landenden Fliegern umgehen kann für den ist dies kein Problem - es sieht aber auch sehr spektakulär aus die Flugzeuge so nahe zu sehen

die Betten waren super großes Zimmer mit Balkone die größe vom Pool ist OK

Es war in der Nähe des Flughafens
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel war ziemlich heruntergekommen. Vertäfelung im Aufzug fiel herunter und Badezimmer war nicht sehr appetitlich. Möbel im Zimmer waren abgewohnt und das Personal uninteressiert.

Das Bett war bequem und sauber.

Schmuddelig, sehr einfaches Frühstück, Hotel renovierungsbedürftig.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die jetzigen Besitzer machen offensichtlich nur das allernötigste an dem Hotel. Die Sauberkeit ist für deutsche Verhältnisse unterirdisch. Der Teppich ist klebrig und man bekam schwarze Füße vom darüber laufen. Für eine Nacht geht das alles vielleicht, aber wir waren 6 Tage da. Am ersten Tag war um 8:45 kein Frühstück mehr da. Aber das war sowieso sehr einfach gehalten. Dann war einer unserer Koffer nicht mitgekommen. Wir hatten an der Rezeption gebeten, uns die Ankunft mitzuteilen. Haben sie aber nicht gemacht und wir sind einmal vergeblich zum Flughafen gefahren.

Das Auto konnte gut untergebracht werden. Das Zimmer war recht groß. Kühlschrank auch vorhanden. Die Optik hat einen gewissen Charme durch die Palmen und den Innenpool. Das war sicher mal ein schönes Hotel, als es neu aufgemacht hatte. Die Lage ist gut, auch wenn man das zuerst nicht denkt. Sehr viele Ziele konnten wir von hier aus prima erreichen, auch die Beaches.

Notgedrungen für eine Nacht!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ameisen im Bett, Klimaanlage defekt. aber das meisten war das Empfangspersonal, der Junge der uns eingecheckt hat hatte null Ahnung im Thema Kundenservice, daher haben wir nur ein von den Drei gebuchten Nächten dort aufgehalten.

Leider nichts

NaJa !?!? - Der Betreider dieser Unterkunft sollte mehr in die Zimmer und Servive investieren.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Unterkunft ziehmlich "abgefranzt" und abgewohnt. Für zwei Nächte i.O. Preis / Leistung eher schlecht. Es ist aber L.A. vermutlich günstigste Möglichkeit ein Hotel in unmittelbarer Flughafen Nähe zu bekommen. Habe lange nach günstigen Hotel geschaut.

Lage zum Flughafen sehr gut. Parkplatz ausreichend groß und safe.

Das Bett war gemütlich, Flughafennähe
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Getränkeautomat leer, Pool nicht sauber, abgenutzte Möbel in der Lobby, schmutzige Gänge, Müllsäcke vor den Eingangstüren, Kabel im Zimmer sichtbar. Definitiv keine 70 Dollar wert.

Das Bett war gemütlich, Flughafennähe

Billig im wahrsten Sinne des Wortes
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist unaufgeräumt und nicht gerade sauber. Der Pool war schmutzig und ich habe die drei Tage auch niemanden gesehen der den sauber gemacht hat.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist schnell in LA Downtown, Malibu, Santa Monika und Beverly Hills. Die Tiefgarage ist save man kommt nur über ein verschlossenes Tor rein, das einem automatisch geöffnet wird. Man hat einen Balkon der sich zum rauchen gut eignet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Danke nicht nochmal.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück besteht aus Kaffee und Cornflakes. Schränke im Zimmer alle kaputt. Teppichboden völlig kaputt. Klimaanlage war sehr laut und hat gestunken und bei Ankunft nicht eingeschaltet, daher sehr warm im Zimmer. Unorganisiert, zu Anfang bekamen wir ein Zimmer das schon belegt war. Im Gesamten sehr dreckig und heruntergekommen.

Als Flugzeugverrückter die landenden Flugzeuge direkt vom Balkon aus zu sehen.

Das Hotel ist eine Bruchbude in einer üblen Umgebung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Lavabo hat nicht funktioniert, die Dusche hat gestunken, das Hotel war eine Bruchbude, das Personal war unfreundlich und der Zimmernachbar war um 3.00 morgens sehr laut.

Das Hotel luegt in 10 minuten Distanz zul LAX Flughafen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Keine Nachbarschaft zum Nachts alleine rumlaufen. Muss man ja auch nicht es gibt ja Taxis und Uber

Das Hotel luegt in 10 minuten Distanz zul LAX Flughafen. Die Gegend ist nichts besonderes.. wir mussten um 4 einchecken daher war uns das Billigste gut genug und das Zimmer par tiptop. Mit dem Taxi 8$zum Flughafen

Das Hotel ist in meinen Augen gar nicht das größte Problem,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist in meinen Augen gar nicht das größte Problem, Motel ist Motel und dementsprechend ist der Standard da etwas niedriger. Mein Zimmer wurde darüberhinaus auch scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Ich fand allerdings die Gegend extrem unangenehm. Das Inglewood kein Paradies ist war mir ein Begriff, nichtsdestotrotz. Nähe zum Flughafen ist jetzt auch nicht der größte Vorteil, da es immer noch 4 Km sind und man auf ein Auto angewiesen bleibt. In Zeiten von Uber hätte ich im nachhinein lieber ein Zimmer woanders gebucht.

Nur für kurze Aufenthalte
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel hat seine besten Jahre sichtlich hinter sich. Nicht besonders schön, alte Möbel und Betten. Unangenehmer Geruch im Zimmer, ich musste erst einmal lüften. Für eine Nacht okay, länger wollte ich hier nicht bleiben. Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

Nahe am Flughafen, geeignet für kurze Aufenthalte vor dem Weiterflug

nightmare
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

An Schlaf ist nicht zu denken, weil die Flugzeuge durch das Zimmer fliegen.. Das Zimmer war von der ausstattung her eine Zumutung, weil abgewohnt, schmutzig und nach Zigarettenrauch stinkend. Wenn möglich diese Unterkunft meiden..

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

ANDRE WAR ZUFRIEDEN
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

ES GIBT SCHLICHTWEG FAST NICHTS AUSSER KAFFEE UND EIN EINZIGES GANZ KLEINES STÜCK KUCHEN - WENN MAN SCHNELL IST VOR DREI JAHREN WAR DAS FRÜHSTÜCK TOP HEUTE IST ES SCHLICHTWEG NICHT MEHR ALS FRÜHSTÜCK ZU BEZEICHNEN BESSER SCHREIBEN OHNE FRÜHSTÜCK

SEHR GUT FÜR EINE NACHT

Für Vielreisende eine gute und billige Unterkunft.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppich im Lift u Zimmer verdreckt...altes Hotel mit Gebrauchsspuren....aber Zimmerreinigung ist ok und schlafen geht auch gut trotz Einflugschneise. Super gut vom Flughafen zu erreichen und mit Auto immer Top zentral in alle Richtungen...

Frühstück ist ein Witz aber essbar...Milch..ok..Cornflakes u Kuchen..krasser Mi...x aus Weizen u Zucker....und Kaffe, Nektar wer es brauch...lieber anderswo was futtern ist Vieles im Umkreis und echt gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Der Kaffee war gut und die Corn Flakes etc.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gaeste aber die wechseln ja staendig. Sehr guenstig zum LAX Apt. gelegen, jedoch hat Inglewood wahrscheinlich schon mal bessere Zeiten gesehen...

Der Kaffee war gut und die Corn Flakes etc. eben falls und man muss "Plunderstuecke" moegen, denn sonst gab es nichts. P r e i s h i t fur L.A., jedoch Motel wahrscheinlich aus den Anfang der 60er Jahre, soll langsam umgebaut werden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Unsauber, alt, Frühstück bestand aus einer vorbereiteten Kanne Kaffe und abgepackten Kellogs Cerelarien. Alles stand gegenüber der Rezeption. Keine Möglichkeit am Tisch zu sitzen. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Preis Leistung fast ok
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück ist den namen nicht wert . Instantkaffe und kekse . Teppich alt und möbel abgewohnt . Pool ist nicht einladent !

Gute lage . Mietwagen , Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants alles in der nähe!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Für ei Qartier ausreichend aber zu teuer
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Schmutziges Bad Wacklige Möbel Schlechtes Frühstück Frühstücksraum ist im Eingang/Durchgang der Rezeption zu teuer für die Leistungserbringung

Großes Zimmer Balkon zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für eine Nacht gerade OK. Kein zweites mal
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war eigentlich lächerlich es als Frühstück zu bezeichnen. Es gab nur Kaffee, Zimtschnecken und Cheesecake-schnecken, fruitloops und andere Zerialien aber keine Milch, keinen Tee und keinen Saft. Das Hotel sieht nicht mehr gut aus. Ist schon sehr herunter gekommen und die Gegend ist nicht die sicherste. Zum Thema Sicherheit fällt dies gleich beim Eingang auf, da das Personal in einem abgesicherten Raum hinter Glas sitzt wie bei einer Bank

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Schrecklich
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Alles schrecklich! Prostituierte gehen hier ein und aus, eklig und herunter gekommen. Wir sind nach der ersten Nacht ausgecheckt!! Nie wieder!

Rezeptionist war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es gibt sogar zu diesem Hotel mittlerweile Alternativen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ich war schon etliche male Gast im ROYAL CENTURY HOTEL, aber dort wird immer mehr an den kleinen Wichtigkeiten gespart. Die leckeren Donuts gibt es nicht mehr (angeblich hat der Laden, der bisher geliefert hat, Pleite gemacht, was aber nicht stimmt.), der Heißwasser-Automat für Tee und löslichen Kaffee, den man auch am Tage mit aufs Zimmer nehmen konnte, wurde abgeschafft. Ergo gibt es auch keinen Tee und keinen löslichen Kaffee mehr. Frühstück kann man jetzt getrost vergessen. Was mir schon seit Jahren aufstößt: Die Betreiber haben es bis heute nicht geschafft, den immer wieder und von vielen anderen Gästen angesprochenen Punkt der Sauberkeit, abzuarbeiten. Das Wasser in Inglewood ist extrem hart, was zwangsläufig zu einer starken Verkalkung von Armaturen oder Alurahmen im Bad führt. Nur kann man es nicht mit dieser Begründung dabei belassen. "Lime-Stone" (Kalk) kann man leicht und nachhaltig beseitigen. Man muß es eben nur tun. So sieht gerade das Bad immer unsauber aus.

Es ist immer noch die gute Lage des Hotels, die ausnehmende Freundlichkeit des Personals, die schöne Pool-Anlage, die Größe der Zimmer (alle mit Balkon), die mich immer wieder dort haben absteigen lassen, auch wenn die Übernachtungspreise dort von Jahr zu Jahr steigen. Das Hotel finde ich einigermaßen schön, Parkplätze sind kein Thema und sicher ist es trotz einer etwas fragwürdigen Nachbarschaft auch.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

nicht noch einmal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war ein Witz, Kaffee mit abgepacktem Süßgebäck Einrichtung war vom Sperrmüll, Bett und Dusche ok, Rest konnte man vergessen

Nähe zum Flughafen ist ok

preisgünstiges, schmuddeliges Hotel an Top-Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Zimmer sind leider nicht sauber (schmutziger Teppich, Schimmel an den Wänden, Stuhlüberzüge befleckt...) Auch das Frühstück war nicht sehr reichhaltig und muss im Eingangsbereich praktisch ohne Sitzmöglichkeiten eingenommen werden. Das Pool wäre schön gewesen, jedoch war es die ganze Zeit geschlossen. Die Umgebung des Hotels scheint nicht sehr sicher zu sein.

Das Hotel liegt sehr nahe vom Autovermieter und vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zimmer sind sehr ruhig, obwohl direkt daneben die Flugzeuge...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool war geschlossen, Wasser war abgestellt und kam erst nach 1Std. Badezimmertüre def.Aufzug macht einen ungepflegten Eindruck, hier sollte schnellstens der def. Teppichboden erneurt werden. Personal könnte freundlicher sein. Frühstück besteht aus einem Kaffee und einer Gebäckschnecke.

Zimmer sind sehr ruhig, obwohl direkt daneben die Flugzeuge landen. Bett war sauber und einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

heruntergekommen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotelzimmer war richtig runtergekommen. Es entsprach wirklich nicht den Bildern im Internet, die ja auch schon nicht berauschend waren.Auf keinen Fall dorthin!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ok, wenn man Flughafennähe will
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der junge Mann schien bei unserem Check In ziemlich genervt, von seinem Handy wegsehen zu müssen und sprach max. 3 Worte mit uns. Kein Föhn auf dem Zimmer.

Wir wählten das Hotel, da wir am nächsten Morgen sehr früh am Flughafen sein mussten. Letztlich war es besser als erwartet. Große Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Lage: man fühlt sich unsicher.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage: man fühlt sich unsicher. Alles ist auch extra gut gesichert mit Gitter etc. Pizza Hut zB hat eine Verglasung zum Kassierer.. Hotel: chinesisches Hotel, das vor 20 Jahren stehen geblieben ist. Sehr heruntergekommen und verschimmelt. Als Notlösung okay, da wir einen Mietwagen 1 Tag später in der Nähe abholen mussten und spät gelandet sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nicht Gut!

Massenabfertigung und die Gegend

Die Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sauberkeit stark verbesserungsbedürftig.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit stark verbesserungsbedürftig. Außerdem extrem laut.

Angenehm und akzeptabel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Grosses zimer. Schlicht aber sauber. Tolles aussicht auf pool. lage wudnerbar aber weit nach Los angeles.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft war zweckmäßig, aber kein Luxus.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

In der Umgebung waren keine Restaurants.

Das Hotel war in der Nähe der Autovermietung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Typisches Flughafenhotel auf dem Stand der 80er Jahre, aber durchaus seinen Preis wert.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bett nicht sehr komfortabel, Hotel generell "abgerockt"

Gute Lage und problemloser Check-in, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für Anspruchslose

Boden schmutzig, Bad schammelig, Steckdosen verlottert

Bett war gut.

...man sollte nicht empfindlich sein...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

extrem laut durch Fluglärm, abgewohnt und renovierungsbedürftig, Frühstück nicht erwähnenswert,

Bequemes Bett und großer Fernseher

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Dreckig.Personal mit kaputtem T-Shirt beim Empfang.

Viele Restaurants in der nähe....aber bei Dunkelheit traut man sich nicht mehr auf die Strasse

Preis- Leistungsverhältnis gut. Gute Lage zum Airport und nach Downtown. Rundum gut.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parkmöglichkeit Tiefgarage; sehr gute Lage.

Die Putzfrau hat die karkalake getötet

Dreckig

Person

Ungepflegt und laut, aber man ist in 8 Minuten am Flughafen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das ganze Hotel ist sehr heruntergekommen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer schön gross, immer sauber. Frühstück war okey für amerikanische Verhältnisse.

Relativ sauber
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtung sehr schlecht und kaputt. Sehr ungemütlich

Relativ sauber

Für unsere Zwecke ideal gelegen, vor allem nahe am Flughafen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist dürftig, ein süßes Teil, Cerials, Milch und Saft in der Lobby. Aber man hat was im Magen. Der Kaffee ist gut.

Nur zur Not
    • Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Einflugdchneisse Flughafen daher sehr laut Umfeld mit Vorsicht zu geniessen nach Einbruch der Dunkelheit

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir konnten unsere Flugtickets problemlos in der Unterkunft...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten unsere Flugtickets problemlos in der Unterkunft drucken.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nähe zum Airport, ansonsten niedriger amerikanischer Standard
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück kann man total vergessen

Nähe zum Airport, ansonsten niedriger amerikanischer Standard

nur etwas für eine Nacht !
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ziemlich heruntergekommen, Lampe im Bad fehlte, Fernseher funktionierte nicht.

Lage zum Flughafen

Nah am Flughafen, 24-Stunden-Rezeption

Komische Gegend, ungemütliche Zimmer, alte und wackelige Möbel

Nah am Flughafen, 24-Stunden-Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nicht zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war ein Katastrophe. Alles alt und teilweise kaputt. Dusche dreckig.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Reinfall 😁
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr verwohnt. Sehr unsauber.Ein in dieJahre gekommenes Hotel. Nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gute Unterkunft für 1 ÜN nach langer Anreise

Duschkopf (zu niedrig für Leute über 160 cm) Matratzen waren sehr weich

Lage (Nähe LAX) Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Zu laut.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zu laut. Ungemütlich. Nicht einladend.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Flughafennähe sehr gut, wenn man nach langem Flug abends ankommt und schlafen möchte.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel fand ich mittelmäßig, es punktet aufgrund der Nähe zum Flughafen. Für L.A. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die top lage zum Flughafen LAX
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Umgebung war sehr angsteinflößend, vor allem in der Dämmerung. Langsames Personal!

Die top lage zum Flughafen LAX

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr spartanisch eingerichtet

Sehr spartanisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Fernsehprogramm.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ziemlich heruntergekommenes Motel. Für eine Nacht erträglich.

Das Fernsehprogramm.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Netter Mann am Empfang

Katastrophaler Zustand, ganzes Hotel sehr dreckig, zu teuer, kein Hotelshuttle

Netter Mann am Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

WiFi funktioniert nicht Inkompetentes Personal Geschrei und Gebrüll mitten in der Nacht, was vom Personal nicht wirklich unterbunden wurde. Frühstück ein Witz

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Ich habe mich während des Aufenthalts in der doch schlechten...

Zimmer waren abgenutzt, alt und schmuddelig.

Ich habe mich während des Aufenthalts in der doch schlechten Gegend sicher gefühlt. Das Mietauto war in der Garage ebenfalls sicher. Frühstück war im Vergleich zu anderen teureren Hotels in ähnlicher Kategorie gut. Fluglärm war erträglich. Für ein, zwei Nächte optimal !

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wir benötigten ein Zimmer in der Nähe des LAX, Zimmer ist ca...

Das Zummer hat extrem nach Chlor gerochen,hatte Kopfschmerzen davon!Sonst extrem veraltet und alles erscheint schmutzig,Aufzug extrem unappetitlich!!Allerhöchstens für eine Nacht,ich würde es nicht mehr buchen !!

Wir benötigten ein Zimmer in der Nähe des LAX, Zimmer ist ca 10 min entfernt,einige Möglichkeiten zum Essen in der Nähe...Burgerking,chinesische Küche....Bettwäsche war sauber ,Auto in Garage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ich war nicht das erste mal Gast in diesem Hotel.

Bei aller Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer könnte etwas besser sein. Gerade die Badezimmer bräuchten mehr Aufmerksamkeit. Da das Wasser in diesem Teil der Stadt sehr hart zu sein scheint, setzt sich enorm viel Kalk in der Dusche, im Waschbecken und an allen Armaturen ab. Der wird jedoch nie entfernt, es wird nur darüber hinweg geputzt. Auch notwendige kleine Reparaturen an Möbeln und Türen stehen nicht unbedingt auf der Prioritäts-List ganz oben. Das Hotel liegt in einem Teil von Inglewood, den man nicht unbedingt eine "good neighborhood" nennen würde, was durch permanent zu hörende Sirenen von Polizei- und Paramedic-Fahrzeugen bestätigt wird. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. So ist das eben hier.

Ich war nicht das erste mal Gast in diesem Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist beispielgebend. Das Frühstück (frische, noch warme Donats) ist, wenn man so etwas morgens mag, sehr lecker. Der Kaffee ist immer frisch und sehr gut; heißes Wasser und eine Mikrowelle in der Lobby stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Die Zimmer sind mit zwar alten, teilweise reparaturbedürftigen Möbeln ausgestattet, aber sehr geräumig, hell und komfortabel. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, einen neuen Flat-TV (inkl. HBO) und einen Balkon. Der Swimming-Pool ist sehr sauber und das Areal herum odentlich und gepflegt. Den einen oder anderen mag der morgens einsetzende Fluglärm stören, mich hat es das nicht. Ich war gern hier und ich werde angesichts des sehr ausgewogenden Preis/Leistungsverhältnisses auch wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Zimmer mit Balkon zum Innenhof,

Viel freilaufende Kabel auf unserem Balkon

Zimmer mit Balkon zum Innenhof, Versorgungsmöglichkeiten fußläufig 2-5min (BurgerKing, diverse China-Imbiss, den mit mongolischem Grill und Selbstbedienung und nach Gewicht gezahlt ist sehr lecker, Pizza Hut, Subway etc.) Buslinie zum LAX direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

starker Verdacht auf Bettwanzen

starker Verdacht auf Bettwanzen kein funktionierendes WLAN TV Fernbedienung nicht funktioniert ekliger Geruch, vermutlich Ungeziefervernichtungsmittel Lage eher gefährlich, auch wenn Nähe zum Flughafen für viele von Vorteil sein könnte

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Donuts waren gut

Es hat extrem nach irgendeinen ungezieferbekämpfungsmittel gerochen. Nach einer nacht haben wir und unsere klamotten danach gerochen. Abends kann man nicht auf die Straße. Direkt neben burger king wo viele dubiose leute herum lungern. Hauptverkehrslage sowohl autos und flugzeuge. Nur gebäck und Cornflakes zum Frühstück.

Donuts waren gut

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr laut, da direkt an der Einflugschneise des Flughafens,...

Sehr laut, da direkt an der Einflugschneise des Flughafens, Frühstück bestand aus einem Donut und Kaffee, Frühstücksraum nicht vorhanden, musste im Stehen im Foyer eingenommen werden. Grottenschlecht! Üble Gegend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Nähe zum Flughafen und zu den Mietwagen-Rückgabe-Terminals...

Zimmer riesig aber für die große Fläche kaum möbliert. Das stört aber nicht, wenn man keinen hohen Anspruch hat.

Nähe zum Flughafen und zu den Mietwagen-Rückgabe-Terminals war super. Zudem gab es kostenlose Parkplätze am Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Lage zum Airport und der Pool

Das Frühstück war enttäuschend. Das männliche Personal gab auf Fragen zu Busverbindungen in die Stadt nur ungern oder keine Auskunft. Die Dame an der Rezeption zeigte sich zumindest bemüht.

Die Lage zum Airport und der Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr nette Empfangsdame obwohl sie Praktisch kein englisch...

Das ganze Zimmer war überseht von Brandlöchern...zu gar im Bad...überall Staub...

Sehr nette Empfangsdame obwohl sie Praktisch kein englisch verstand...Polin