Bewertungen für Royal Lahaina Resort 4 Sterne

2780 KeKaa Drive , Lahaina, HI 96761, USA

Nr. 34 von 61 Hotels in Lahaina

Perfekter Ort zum Erholen
    • Aloha Zimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten wunderschöne Flitterwochen im Royal Lahaina Resort. Eine traumhafte Hotelanlage mit einem sehr schönen ruhigen Strand, gutem Essen und nettem Personal. Würden wir jederzeit wieder buchen!

Traumurlaub auf einer Trauminsel
    • Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist wunderschön (alles sehr sauber und super Service) und liegt an einem traumhaften Strand. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

Sehr schöner Strand, tolle Pools, nettes Personal
    • Cottage direkt am Meer

Upgrade von Lodge erfolgte auf angeblich besseres Zimmer, sodass wir direkt über dem Restaurant geschlafen haben einschließlich Besteckklappern und Gerüchen.

Sehr schöner Strand, tolle Pools, nettes Personal

Insgesamt waren wir mit dem Hotel in einer parkähnlichen Anlage zufrieden.
    • Standardzimmer

Zimmerausstattung ist schon etwas angegriffen. Stauraum ist knapp bemessen, Schubladen schließen nicht einwandfrei. Hauptschwachpunkt, der Balkon mit eigentlich schöner Aussicht könnte nicht genutzt werden, da man im vierten Stock das Gebläse der Klimaanlage auf einem Vordach stehen hat. Das ist 24 Stunden laut und unansehnlich. So einen Konstruktionsfehler habe ich bisher nur in Asien gesehen.

Das Hotel liegt an einem tollen Strand, der nicht unmittelbar von Bettenburgen zugebaut ist.

In anderen Resorts aehnlicher Lage ist die Benutzung des...
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

In anderen Resorts aehnlicher Lage ist die Benutzung des Fitnessstudios in dieser Preisliga gratis, hier allerdings kostenpflichtig . Und ebenso , dass fuer diesen Preis pro Tag keine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Verfuegung stand , fand ich bei diesem Preis auch schade, nicht einmal zum Kauf .

Gerne wieder.
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

Der zentrale Wärmetauscher Klimaanlage des ganze Hotelhochhauses geht gegen den Garten bzw. gegen die Bungalows raus und rauscht 24/7 recht laut. Das stört die Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Kakerlake im Zimmer, Cottage war sehr weit vom restlichen...
    • Garden Cottage Zimmer

Kakerlake im Zimmer, Cottage war sehr weit vom restlichen Hotelbereich entfernt, Strassenlärm von der Hauptstrasse, Lärm von Zimmernachbarn wegen schlechter Bauqualität

„Mad man“ Unterkunft auf Maui
    • Cottage-Suite mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den Garten

Inneneinrichtung wirkt schon etwas schäbig, besonders den Spannteppich fanden wir verzichtbar.

Super Lage, nah bei einem sehr schönen Strand, große Räume, hübsche Gartenvillas, vermutlich aus den 60gern

Für Maui günstig und gute Lage aber kein Highlight.
    • Aloha Saver Zimmer

Etwas veraltet und könnte eine Renovierung vertragen. Parkplatz kostenpflichtig, Liegen für den Strand ebenfalls.

Direkte Lage am Strand und optimal um die Insel zu erkunden.

Strandnähe und Strandaktivitäten waren sehr bequem...
    • Aloha Saver Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer in den cottages. Mann könnte die Nachbarn bei Zähneputzen hören. Klimaanlage war zu laut für den Nachtbetrieb. Einrichtung im Bad war bereits sehr abgenutzt.

Strandnähe und Strandaktivitäten waren sehr bequem zugänglich.

Nettes Personal und schöner Strand
    • Aloha Saver Zimmer

Sehr tolles Hotel mit einem super schönen Strand. Wir hatten ein Bungalow, so dass ich nicht viel zu den Hotelzimmern sagen kann. Unser Bungalow war schon etwas älter aber sehr gut. Allerdings hat man gesehen, dass die Bungalows erneuert werden.

Schickes Hotel, aber der Service war nicht so toll
    • Aloha Saver Zimmer

Wir hatten teilweise unfreundliches Personal. Check in war erst ab 16 Uhr möglich. Die Parkplätze kosten 15 USD pro Tag. Sonnenschirme am Strand waren sehr teuer.

Das Aloha Saver Zimmer war sehr groß, gemütlich eingerichtet und nicht im großen Hotelklotz. Dieses Zimmer würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hawaii 2017
    • Garden Cottage Zimmer

Nichts - alles war wunderbar.

Die Lage, das freundliche Personal und Sauberkeit überall hat uns überzeugt und deshalb würden wir dieses Hotel weiterempfehlen.

Toller Strand mit traumhaften Wasser.
    • Aloha Zimmer mit seitlichem Meerblick

Im Zimmer gab es einen Ventilator welcher die ganze Zeit Nacht durch lief obwohl Klima- & WC Lüftung ausgeschaltet war. Frühstücks Buffet direkt im Hotel zu teuer, zu viele Vögel im Speisesaal die teilweise von den Löffeln der aufgebauten Warmhaltebehälter fressen und wir mussten eine halbe Stunde auf einen Tisch warten obwohl viele Tische frei waren aber vermutlich war das Personal welches einen zu seinem Tisch führt überlastet. Parkplatz war am späten Nachmittag/Abend sehr voll und kaum mehr ein Parkplatz zu bekommen

Toller Strand mit traumhaften Wasser. Zimmer mit kleinem Balkon mit Blick aufs Meer groß genug um auch ein kleines Abendessen am Balkon zu essen. Kleiner Shop direkt im Hotel in dem man kleine Speisen(besser als das Hotel Frühstück) kaufen kann. Gute Lage um die Insel zu erkunden.

7,0
    Erlebnisreiche Tage auf Maui
    • Aloha Saver Zimmer

Der Service im Restaurant war teilweise langsam.

Das Hotel liegt direkt an der Kaanapali Beach. Für das Frühstück gibt es ein günstiges Sunrise Spezial. Den Krater Haleakala in 3000m Höhe sollte man besuchen, sowie die Ostküste mit dem Surferparadies.

Gut aber verbesserungswürdig
    • Aloha Saver Zimmer

İn der ersten 2 Nâchten wurden Feueralarm ausgelöst, Hotelpersonal war sehr schlecht organisiert und es war total nervig! Die Mitarbeitern sind unfreundlich und unprofessional (außer Alexis,Sie war netteste Mitarbeitern). Für die Schirme und Liegen musste man pro Tag 30$ zahlen! Das geht doch gar nicht..

unseres Zimmer war in dem Towerturm,großes Zimmer teilweise renovierungsbedürftig gewesen, ansonsten Sehr bequmes Bett, super Lage, beste Strand in der Umgebung. Das Restaurant im Hotel war auch sehr gut. İn der nâhe gibt es Supermarkt und gute Restaurants (CJ's deli sehr leckeres und preiswerteres Essen).

Das in die Jahre gekommene Hotel, wertet sich durch die schöne Lage auf.
    • Cottage direkt am Meer

Die Bungalows sind sehr ringhörig, durch die Verbindungtüre kann man jedes Wort des Nachbarn verstehen. Von oben hört man die Schritte, des Nachbarn, sind noch kleine Kinder dabei, ist es fast unerträglich. Die Zimmerklimaanlage ist unverhältnissmässig laut.

Das essen im restaurant war gut. Die Lage des 4 Zimmerbungalow ist durch einen Rasen vom Meer getrennt,

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Zusatzgebühren verderben einem den Spass an der Traumlage
    • Aloha Saver Zimmer

Das Check In vom Hotel war der reinste Horror, man wusste garnicht was man zuerst alles tun sollte! Die Bedienung vom Hotel gab mehr Befehle, als mal beim Gepäck behilflich zu sein. Dann zuerst den Wagen parken, bevor man eincheckt! Nach dem Einchecken nochmals zum Auto, um den Parkschein von der Rezeption aufs Armaturenbrett zu legen, weil man sonst kostenpflichtig abgeschleppt wird... Wir hatten in einer Art Bungalow mit mehreren Wohneinheiten drin gewoht, dort hörte man den Hotelgast über einem durch die Holzdecke und die Nachbarn hörte man noch besser durch die dünne Holzwand zwischen den Zimmern. Wahrhaft jedes einzelne Wort hat man verstanden, obwohl die Leute nicht nicht laut unterhielten! Die Klimaanlagen der Zimmer sind auf der Terrassenseite, gleich neben der Tür zur Terrasse und machte einen ruhigen Aufenthalt auf der Terrasse unmöglich, selbst wenn man seine Klimaanlage ausschaltet, war noch die vom Nachbarn zu hören. Zusätzlich wurden zum Hotelpreis 15$ Parkgebühr pro Nacht erhoben und eine Room Tax von 22$, dann kam noch eine Personen Tax dazu von 9$ was einem echt an dem Preis Leistungsverhältnis zweifeln lässt! In Lahaina Down Town kann man das Auto für 3$ den ganzen Tag stehen lassen! Ich nehme dieses Hotel nicht wieder! Bei meinem letzten Aufenthalt war ich im Lahaina Inn, dort war der Preis ohne Zuschläge und kostenlosem Parkplatz.

Die Lage und der Strand sind sehr gut!

Aloha Maui
    • Garden Cottage Zimmer

Das Frühstücksbuffet war auf amerikanische/japanische Gäste ausgerichtet. Wir haben trotzdem jeden Tag etwas für unseren Geschmack gefunden. Zum Glück war reichlich Obst vorhanden. Unserem Wunsch nach Tomaten und Gurken wollte man nur gegen Bezahlung nachkommen. Bei einem Preis von $ 21,-- + Steuern pro Frühstück unverschämt. Nach Beschwerde wurde ein kleiner Teller dann doch jeden Morgen kostenlos gebracht (1 aufgeschnittene Tomate und 1 Salatblatt)! Der Service beim Frühstück war unaufmerksam und nicht gerade freundlich (mit einigen wenigen Ausnahmen). Auf weitere Mahlzeiten im Hotel haben wir verzichtet. Parkgebühren von $15 für Self-parking und $ 18 für Valet- parking pro Tag sind heftig und sollten bei Hotels dieser gehobenen Preiskategorie inklusiv sein. Ist leider auf Hawaii aber üblich. Für Einkäufe etc. mußten wir immer das Auto benutzen, da fußläufig absolut nichts erreichbar war. In unserem Zimmer ließen sich die Schiebetüren des Kleiderschrankes nicht bewegen. Nach X Versuchen, den Safe zu schließen, stellte der hinzu gerufene Techniker fest, dass nur 6 von 9 Ziffern für die Codierung genutzt werden könnten. Ist insgesamt schon alles etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt am Meer ist großartig. Von der Frühstücksterrasse konnten wir täglich die Wale beobachten. Wir wohnten in einem der Garden-Cottages und hatten nur wenige Meter zum Pool bzw. Strand. Die große Gartenanlage ist top-gepflegt und eine wahre Augenweide. Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Vielen Dank an Lori und Stefanie.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wir kommen gerne zurück!
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

Der Wasserdruck in der Dusche ist leider nicht so gut. Ausserdem wurde der Sand aus der Dusche nie weggewischt. Die Cottages sind eher älter und als wir starke Windböen hatten, waren die Fenster recht durchlässig. Das Hotel bietet bei schlechten Wetter ausserdem leider nicht so viel an, da es auf schön Wetter ausgelegt ist (ausser Spa, Fitness und einigen Kursen für Lei Ketten oder Ähnliches). Das Restaurant und der Zimmerservice sind bei schlechtem Wetter auch völlig überfordert leider, da es in der näheren Umgebung keine Essensmöglichkeiten gibt. Das aufs Zimmer bestellte Essen an einem windigen Abend war leider auch falsch geliefert und kalt. Das Restaurant nimmt zu dem keine Reservierungen für Tische unter 6 Personen an. Leider mussten wir trotz oder genau aufgrund dieser Regelung manchmal einige Zeit auf einen Tisch warten. Das hoteleigene Luau hat uns gesamthaft gefallen, ist aber eine Touristenattraktion, die sehr viel kostet (die inklusiven Cocktails waren jedoch schrecklich!). Der Preis des Resorts ist hoch, aber in Ordnung.

Das Resort ist an einem wunderschönen Strandabschnitt gelegen und bietet zudem zwei Pools. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock eines Cottages (Deluxe), das sehr geräumig war. Das WC mit Dusche ist vom restlichen Badezimmer abgetrennt. Das WLAN funktioniert auf dem gesamten Areal einwandfrei. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit (stellen das Auto um eine Wunschzeit schon bereit, sogar um 3 Uhr morgens, bringen die Koffer zum Cottage und holen sie auch wieder, etc.). Da der Parkplatz gerade umgebaut wurde, ist uns zum Preis vom Self Parking ($15 pro Tag) Valet Parking ($20 pro Tag) angeboten worden. Das Restaurant bietet gutes und nicht einmal überteuertes Essen. Münzen für die Gästewaschmaschinen und -trockner können an der Rezeption ungeniert gewechselt werden ($3 pro Ladung). Trotz einiger Negativpunkte ein tolles Resort, das wir jederzeit wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schönes und ruhiges Hotel
    • Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick

Sämtliche Pkw-Stellplätze waren bei Selbstfahrern mit 15,00 $/Tag zu bezahlen. Es gibt in der näheren Umgebung keine Möglichkeit, das Auto kostenfrei am Straßenrand zu parken.

Schöne Lage, direkter Zugang zum Sandstrand (baden war jederzeit möglich), ruhig (die Klimaanlage war etwas zu laut). Habe mich dort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Abschalten und es sich gut gehen lassen!
    • Aloha Saver Zimmer

Störend vielleicht, dass Bars und Sonstiges um 22:00 Uhr bereits schliessen.

Strand und Liegeflächen waren toll. Das Personal überaus freundlich. Es waren erholsame Ferientage.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel an einem schönen Strand
    • Aloha Saver Zimmer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber wie es aussieht renovieren sie bereits einige Cottages. Unseres war ziemlich abgewohnt und auch nicht sehr sauber. Die Mietpreise für Sonnenschirme, Liegen etc. sind jenseits. Wie haben in einem Supermarket das gekauft was wir brauchten.

Die Lage ist sehr gut und der Strand ist sehr schön. Es hatte alles was man brauchte - ein Café, Restaurant mit Blick auf's Meer, Laundry, kleiner Store etc.

Schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand.
    • Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick

Der Preis für die Übernachtung ohne weiteren Komfort ist schon echt heftig, die Parkplatz- und Resortgebühr kommen dann ja auch noch dazu.

Schönes, sauberes Hotel, direkt am Strand.

Traumhafte Lage
    • Standard Zimmer mit direktem Meerblick

Zusätzliche kosten für liegestühle und schirm am strand und parkgebühren. Wenig schatten auf der rasenfläche.

Die lage direkt am strand ist topp. Der garten mit genügend liegestühlen sehr schön. Beachwalk bringt abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolle Lage direkt an Traumstrand
    • Aloha Zimmer mit Meerblick

- Air condition direkt neben bzw. über dem Bett. Erkältung vorprogrammiert

+ direkt an einem der schönsten Strände Mauis + nuf 10 Fahrminuten bis Lahaina + Personal sehr freundlich

Traumhotel am Traumstrand
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

Zimmer in wunderschöner Gartenanlage direkt am Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Morgen Buffet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schönes Zimmer, direkt am Strand

Schönes Zimmer, direkt am Strand

Sehr schönes Hotel auf Maui
    • Standard Zimmer mit exzellentem Meerblick

Fitnesszimmer mässig ausgestattet.

Super Ausblick vom Balkon! Sehr schönes Restaurant mit Bar.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

Es zieht im Eingangsbereich wie verrückt

Schöne Zimmer und Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Vorträge direkt am Meer.
    • Cottage direkt am Meer

Zimmer vor kurzem renoviert. Geruch nach frischer Farben und Lacken.

Vorträge direkt am Meer. Traumgaft

Sehr gemütlich
    • Deluxe Cottage mit Gartenblick

Sehr gemütlich Super preis/leistung, vorallem im restaurant top qualität!

Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage leise.
    • Aloha Saver Zimmer

Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage leise. Die Speisen im Restaurant überschaubar aber schmackhaft.

Falsche Feueralarm 2 mal in der Nacht, kein Mensch hat sich...
    • Aloha Zimmer mit seitlichem Meerblick

Falsche Feueralarm 2 mal in der Nacht, kein Mensch hat sich entschuldigt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Erholsam
    • Standard Zimmer Aloha

Das Frühstück war richtig lecker ! Das Bett war bequem !

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Direkte Strandlage
    • Standard Zimmer mit exzellentem Meerblick

Frühstücks Preis zu hoch, es fehlt eine 2. Sitzgelegenheit im Zimmer, insgesamt wirkt das Hotel veraltet

Sehr schöne Lage, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage ist super!
    • Standard Zimmer mit Meerblick

Wenig Auswahl im Restaurant

Die Lage ist super! Nahe zum schönen Städtchen Lahaina und direkt am wunderschönen Strand Kanapaali Beach!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schöne Lage auf dem besten Strand!

Sehr schöne Lage auf dem besten Strand!🏊

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Nicht zu großes Hotel, direkte Lage am Meer.

Nicht zu großes Hotel, direkte Lage am Meer. Schöner Strand. Der Strand fällt recht schnell ab, also nichts für kleine Kinder. Es gibt zwei einfache Pools. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht.

Bloss, dass wir nicht länger bleiben konnten 😉

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht. Der Strand war traumhaft schön. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Zusätzlich war die Stadt Lahaina sowie diverse Shopping-Möglichkeiten nur ein paar Minuten mit dem Auto oder zu Fuss entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Super gepflegte Gartenanlage

Nicht bes. freundliches Personal und für den Preis ist sowohl Ausstattung als auch Sauberkeit der Zimmer nicht entsprechend

Super gepflegte Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Traumhafte Aussicht (wir waren im Bungalow direkt am Strand...

Frühstück nicht inklusive, Greenfee für den Golfplatz viel zu hoch

Traumhafte Aussicht (wir waren im Bungalow direkt am Strand in der oberen Etage), Strand ist schön, ob zum schwimmen oder schnorcheln, Lage ist top, Lahaina ist einfach ein schöner Ort

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Unterkunft befand sich inmitten einer Gartenanlage und...

Einzig der Lärm der Klimaanlagen in den umliegenden Cottages und insbesondere einer Klima- oder Lüftungsanlage am Hotel selbst empfanden wir als sehr laut und störend. Für Schnorcheln nicht geeignet.

Die Unterkunft befand sich inmitten einer Gartenanlage und in Strandnähe. Sehr schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt: direkt am Meer.

Die Zimmer wurden nicht immer zu 100% gereinigt oder sehr spät nach 6 p.a. Alles in allem war es aber okay!

Die Lage des Hotels ist perfekt: direkt am Meer. Nicht überlaufen! Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Direkt am Strand, Nahe dem Ort Lahaina, Preis/Leistung...

Personal an der Rezeption nicht zuvorkommend, cottages alt und teilw mit Verbindungstüre wo man jedes Wort der Nachbarn hört, schirme nur gegen Gebühr, keine Abendgestaltung

Direkt am Strand, Nahe dem Ort Lahaina, Preis/Leistung der Speisen ok, Parkplatz, ausreichend Liegen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Lage, Anlage, freundliches Personal, Zimmer

Parkgebühren für Auto, da man ohne Auto das Hotel eigentlich nicht erreichen kann, WLAN kostenpflichtig, zusätzliche Kosten für Auflagen für Strandliegen - müssten eigentlich bei dem Hotelpreis inkludiert sein

Lage, Anlage, freundliches Personal, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Mit Ausnahme des wenig freundlichen Empfangspersonals gibt...

Mit Ausnahme des wenig freundlichen Empfangspersonals gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer sehr sauber, die Lage des Hotels war sehr gut, man konnte von dort aus sehr schöne Ausflüge machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Ambiente war speziell, Lage sehr schön, gute Beratung für...

die Bar innen keinesfalls attraktiv, der Hauptpool und die Terrasse wurde gerade renoviert und konnte so nicht genutzt werden (teils lärmig), man war darüber nicht informiert worden, wären am Abend gerne noch mit einem Drink draussen gesessen! In der Nähe des Zimmers befand sich eine Anlage die ebenfalls lärmig war.

Ambiente war speziell, Lage sehr schön, gute Beratung für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Unaufdringlich

Abgewohnt, aber sauber

Unaufdringlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Grat beach and all facilities are very close to each other.

Grat beach and all facilities are very close to each other. Ideal for people that can't walk long distances.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die Anlage ist wunderschön, konnte Wale, Define und...

Die Anlage ist wunderschön, konnte Wale, Define und Meeresschidkröten direkt vom Strand beobachten!