Bewertungen für Royal Park Hotel & Hostel 2 Sterne

6,6

6,2

5,9

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Beschreibung des Hotels auf Booking.com ist leider sehr geschönt ! Miserable Zimmerausstattung, kein Stuhl, keine Sitzgelegenheit oder Ablagemöglichkeit für Kleidung ! Kein Regal, kein Schrank, nur eine klapprige klebrige Kommode, bei der die Schubladenböden schon am Rausfallen waren. Dreckige fleckige Bettwäsche, nicht sauber, an machen Tagen kein Roomservice, fehlende Handtücher. Fenster nicht zum Öffnen. Ein winziges Bad, um auf die Toilette sitzen zu können muß man die Duschabtrennung zur Seite schieben um Platz für Kopf und Knie zu haben. Wasserhahn gleich beim ersten benutzen von der Wand gefallen.

Das einzig Gute am Royal Park Hotel ist die Lage ! Subway direkt ums Eck und tolle Möglichkeiten zum Frühstücken, Einkaufen, Shoppen. In ein paar Minuten ist man in Downtown Manhatten.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bezahlt wurde der Preis für das Hotel - geliefert wurde ein Hostelzimmer mit intensiven Geräuschen und schlechten Zustand. Beschwerden wurden nicht akzeptiert.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gemeinschaftsbad

Aber: Das Hotel hat wohl mehrere Kategorien-Erdgeschoss und 1. Stock scheinen gut und sauber zu sein. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock (33). Das Zimmer war nicht sauber! Es wurde nicht geputzt. Das Gemeinschaftsbad war ebenfalls nicht sauber. Der verstopfte Abfluss wurde erst nach zweiter Beschwerde, einen Tag später, repariert. Lieber ein paar Dollar mehr investieren, evtl. im selben Haus, dann sieht man auch die Putzfrau - und nicht die Reste der Vorbewohner!

Das Hotel ist auf jeden Fsll eine günstige Alternative in New York. Zudem sind es nur wenige Schritte zur Metro. Viele Diner und Lokale in der unmittelbaren Nähe. Alle empfehlenswert. Nicht von der Optik täuschen lassen.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Matratze war einseitig durchgelegen und hatte daher ein Gefälle. WiFi-Verbindung war unerträglich langsam. Badezimmer hatte keinen Fön. Zimmerservice hat das Bett in 6 Nächten nur zweimal gemacht. Keine Sitzgelegenheit auf dem Zimmer.

Lage war gut. Checkout erst um 11:00. Bis zur Abreise konnte Gepäck in abgeschlossenem Raum deponiert werden.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer ziemlich herunter gekommen, Bettwäsche dreckig ( bei Nachfrage jedoch neuen Bezug erhalten), Zimmer nicht wie in der Beschreibung abgebildet (bessere Besenkammer), der Preis steht in keinem Verhältnis zur Ausstattung

Gute Anbindung an das Subwaynetz, Supermarkt um die Ecke

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Die Sauberkeit ist wirklich sehr bedenkenswert...unser Bad wurde leider nicht immer gereinigt, sprich Haare lagen am Boden in der Dusche (zwei Frauen mit langen Haaren) ja da seht man die halt sehr schnell. Badtücher wurden allerdings täglich gewechselt. Die Bettdecken waren nicht wirklich sauber hatte Flecken drauf...kann auch daran liegen das die Amis Kaltwaschen und so nicht alles ausgeht. Aber für ein Hotel aber ein no-go befleckte Bettdecken zu gebrauchen.

Die Lage und das Quartier ist angenehm. Direkt am Brodway um die Ecke des Hotels hat es ein gutes Lokal (Lenwich) fürs Frühstück oder auch mal ein einfaches Abendessen. Ansonsten erreicht man mit der Metro zwei Stationen weiter unten auch gute Lokale insbesondere der Italiener. Ansonsten zu kann ich leider nichts Positives zum Hotel sagen.... Oder doch die Grösse des Zimmers war gut. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Da hatten wir immerhin Platz für unsre Koffer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Das Zimmer in der ersten Nacht war für 5 Personen inklusive Zustellbett einfach zu klein.

Nähe zum Central Park Das Personal hat sich bemüht unsere Zimmerwünsche zu erfüllen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gemeinschaftsbad

Es gab kein Frühstück. Es gibt auch keine Möglichkeit sich selber Wasser zu kochen für Tee oder Kaffee.

Staff war freundlich und hilfsbereit. Leider bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer für 5 Personen (4 Personen plus Zustellbett), sondern wurden in ein extrem kleines Zimmer gepfercht. Allerdings wurde als Entschädigung das Zustellbett nicht berechnet. Daher war es dann okay. Und wir waren ja auch nur zum Schlafen da.

Die Matratzen waren durchgelegen. Altes, etwas in die Jahre gekommenes Gebäude

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, nur 10 Gehminuten vom Centralpark. Expressline Station um die Ecke 👍🏼

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, entsprach überhaupt nicht DEN Bilder der Homepage (booking.com ). Das Zimmer war so winzig, dass man nicht mal die Koffer aufgeklappt liegen lassen konnte. Dann ging das Fenster nicht auf bzw nur so schwer,dass wir einen Hausmeister kommen lassen mussten. Nach zwei Nächsten konnten wir dann in ein anderes Zimmer wechseln. Das war vom Platz her echt ok. Aber kein einziger Haken oder Kleiderbügel vorhanden. Nicht mal die Jacken konnten wir aufhängen oder ablegen außer auf dem Bett oder dem Koffer.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Unser Bett war nicht frisch bezogen, alles war irgendwie schrummelig und das Bad roch nach Schimmel.

Kein Frühstück, aber Kaffee und Croissants im Foodtruck an der nächsten Strassenecke

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratze war leider etwas unbequem, habe ein wenig Rückenschmerzen davon bekommen. Die erste Nacht war kalt in unserem Zimmer, da es keine Heizung hab. Da hat das Personal aber direkt gehandelt und uns eine Heizung in das Zimmer gestellt.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage am Broadway, nur ein kurzes Stück von der Metro entfernt (96th Street - es fahren die Bahnen 1,2 und 3) kommt man schnell überall hin. Preis- Leistung war echt super.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Sauberkeit!! So etwas widerliches ist mir noch nie widerfahren. Das Bettzeug war BENUTZT! (Make up, -Blut, -nicht definierbare, gelbe Flecken). Es gibt insgesamt drei Decken, auf jeder! Befanden sich büschelweise schwarze lange Haare (nachdem wir uns drei Tage in Folge beschwer hatten, passierte endlich etwas und zwar wurden uns drei neue Wolldecken gegeben, anstatt so wie gewollt das Bett neu zu beziehen) Wieso drei? Weil ALLE wieder komplett verdreckt waren. Das Personal ist dermaßen ungeschult und überfordert. Bei der dritten gaben wir die Hoffnung auf und entfernten sage und schreibe 186 schwarze Haare (ja die Zahl ist korrekt, wir haben während des Entfernens trocken gelacht und gezählt) entfernt. Zunächst wollten wir die Decke nicht nutzen, allerdings würde es nachts so kalt, dass wir mit Strickjacke und dieser Decke schlafen mussten. Bad kurz und knapp: Schimmel, kaum Ablagemöglichkeit, Toilette soweit sauber, kaum Wasserdruck. Absolut unterirdisch!

- ausnahmslos die Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Leider konnte man das Fenster im Zimmer nicht ganz schließen (offener Spalt) deshalb war es etwas kühl im Zimmer.

Alles sehr sauber! Betten wurden gemacht, Badezimmer wurde geputzt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Geruch im Zimmer, Grösse des Kleiderkastens, mehr Ablegemöglichkeiten und Steckdosen.

Für diesen Preis war die Lage, Ausstattung und Sauberkeit gut. Wir hatten ein Zimmer mit privaten Badezimmer, Zimmer zwar klein, aber ausreichend für einen Sightseeing Urlaub und für diesen Preis. In der Nähe liegen drei gute Cafes, Shops und die Subway. Man ist in wenigen Minuten am Times Quare od Mitten im Central Park. Das Personal nett und hilfreich, Gepäckaufbewahrung den ganzen Tag möglich. Tägliche Zimmerreinigung und neue Handtücher. Wir waren fünf Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer für und mit Gemeinschaftsbad gebucht. Bei Ankunft habe ich gefragt, ob wir upgraden könnten auf ein Zimmer mit eigenem Bad. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass das geht, aber erst in 2 Tagen und würde dann 30$/Nacht mehr kosten. Er könne mir aber derweil ein anderes Zimmer geben, da hätten wir ein eigenes Bad, allerdings außerhalb vom Zimmer, das ginge ohne Aufpreis. Habe ich dankend angenommen. Das Zimmer war allerdings direkt gegenüber der Rezeption. Hat süßlich gestunken, Boden war dreckig und hat geklebt, dunkel, kein Tageslicht. Bad hatte kein Fenster war ebenso unsauber und man wurde beim verlassen von anderen Gästen gesehen, die an der Rezeption standen. Auf Nachfrage, ob wir vielleicht doch auf unser ursprünglich gebuchtes Zimmer ausweichen könnten, hat man uns ein Zimmer mit eigenem Bad gegeben, ohne Aufpreis. Frage: Wieso nicht gleich? Abzocke pur. Im neuen Zimmer hatten wir dann mehrere Kakerlakensichtungen und komische kleine Tiere auf dem Kopfkissen. Eine Kakerlake hat es sogar unbemerkt in den Koffer geschafft und starb dann in Boston nach der Entdeckung einen qualvollen Tod. Fazit: 4 Übernachtungen für 750$ für diese eklige Unterkunft. Leute: nehmt euch lieber ein AirBnB für den Preis. Billige Hotels in NY werdet ihr nicht finden die nicht widerlich sind.

Die Lage war gut. Metro 5 min. zu Fuß (1,2,3)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nehmt auf keinen Fall gemeinsames Badezimmer auf dem Gang.... Ist zeitweise ein Desaster!!! 😉

BETTEN WAREN EIN Traum... Jeder 140 Bett..dicker Topper...Personal zum Teil super nett.. Meist aber sehr distanziert.. Leider

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Preis ist völlig überzogen für die Ausstattung und die Lage. Die Sauberkeit ist das grösste Problem! Meine Freundin hatte Bisse von Bettwanzen und die "shared bathrooms" sind einfach nur dreckig und eklig. Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll was Hotels angeht und habe auch schon in schlechteren übernachtet doch die Hygiene hier ist wirklich miserabel. Ausserdem gibt es für den gleichen (oder gar günstigeren) Preis in Midtown oder Downtown Hotels mit einer weit besseren Lage. Alles in allen ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.

Der Standort war okay und Nahe der 96st U-Bahn.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

- Zuerst extrem kleines Zimmer direkt gegenüber dem Gemeinschaftsbad-/toilette - Zimmer ist schmutzig (u.a. ein Kronkorken von den Vorgängern auf dem Teppichboden unterhalb des TV) - Nach Reklamation erfolgte nach der 1. Nacht ein Zimmerwechsel und unser Gepäck wurde netterweise von dem Personal "umgezogen" - leider auch inklusive des "fremden" Kronkorkens der in unsere Tasche gesteckt wurde - Flecken auf der Bettdecke - Abends haben wir auf dem Nachttisch kleine Kakerlaken entdeckt. Haben diese entfernt und den Nachttisch genau untersucht. Unter dem Boden war in einer Nische eine Art "Nest" mit noch mehr Tieren. Haben diese vollständig entsorgt und den Nachttisch grundgereinigt. Anschließend gab es kleinere Tiere vereinzelt nur noch im Badezimmer. -Klimaanlage in Zimmern sehr laut - Gebühren für Gepäckaufbewahrung nach dem Ausschecken (2 $ pro Gepäckstück) Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!

- Die zentrale Lage des Hotels ist klasse - Subway, Supermarkt, Cafes und gute Restaurants sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen - Der Central Park ist innerhalb von 15 Minuten fußläufig zu erreichen - Kostenloses Wi-Fi - Fön kann an Rezeption ausgeliehen werden - Im Erdgeschoss steht ein Kühlschrank zur gemeinschaftlichen Benutzung zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur eine Toilette pro Seite (pro Stock gab es zwei Seiten mit Zimmern), Wasser Temperatur ließ sich nicht so einfach einstellen. Einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Eingangsbereich, Küche kann man das eher nicht nennen, eher aufbewahrungsmöglichkeit.

Freundliches Personal, relativ nah an einer U-Bahn, unkompliziert. Für NY allerdings total ok was den Preis angeht!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sehr staubige Heizung. Durch ein Loch im Fensterrahmen war es in dem Zimmer ziehmlich heiß. Klimaanlage war zu Laut um sie nachts an zu lassen. Teilweise dreckige Bettlacken.

Lage war super. Subway in der Nähe. Saubere und jeden Tag frische Handtücher. Sehr nettes Personal am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad sauber aber sehr einfach und teilweise renovierungsbedürftig, weder Stuhl noch Tisch im Zimmer

geschmackvolle kleine Zimmer in klassischem New Yorker Altbau, gute Cafes, Einkaufmöglichkeiten und Subway direkt um die Ecke, Nähe Central Park

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben war sehr klein. Uns guckten direkt 2 Kakerlaken an, was für uns ein Grund war das zimmer zu tauschen. Das andere Zimmer, welches uns angeboten wurde war etwas größer, auch hier entdeckten wir in der dritten Nacht einige Mitbewohner. Das Bett War für 2 normal gebaute Menschen zu klein. Der Eingangsbereich könnte mal wieder sauber gemacht werden. Für Studenten oder Rucksacktouristen sicherlich ausreichend, für uns persönlich mindestens vier Nächte zu viel. Lage in der 96 St. wiederum ganz gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super freundliches Personal

Keine heizung

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Wir hatten eine Kakerlake bei uns im Bett. Kofferaufbewahrung im Hotel nach Check out nicht möglich. Sehr hellhörig.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Viele Geräusche Nachts von außen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider New York starke typische Heizung Lärm .

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad und WC in einem Raum für ein ganzes Stockwerk (lange Wartezeiten)

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bett quietscht, sehr laut in der Nacht, nicht ordentlich geputzt.

Freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Etwas kalt. Türen im bad gingen nicht zu.

Sauber, guter service, für billigen Preis passabel

Größe und Ausstattung des Zimmers

Veraltetes Gemeinschaftsbad

Gute Lage, freundliches Personal

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Fussboden sehr schief, dadurch Bett sehr schief. Man hat das gefuehl rauszurollen.

Neues Bad

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kleiderhacken haben gefehlt - zum Jacke aufhängen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Handtücher dreckig Laut im Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider etwas zu sehr Uptown.

Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Kein föhn stinkende handtücher

Dass wir vor 15 uhr einchecken konnten

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

keine ausreichende toiletten zimmer zu klein

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmermädchen hatte öfter die Handtücher vergessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und privatem Bad

Das WLAN war leider eine Katastrophe.

Die Lage in der Nähe vom Central Park ist genial. Das Zimmer war sehr schön groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Leider war meine Matratze zu weich, dass mochte mein Rücken gar nicht. Auch fehlt eine Gemeinschaftsküche (wenn sich eine Unterkunft als ´Hostel´ bezeichnet, gehört eine Küche und Gemeinschafts-Aufenthaltsraum dazu).

Das gute war, dass wir in unserem Doppelzimmer einen Kühlschrank und eine Microwelle hatten, somit konnten wir dank des Kühlschranks unser Frühstück im Zimmer machen. Der Supermarkt und die Subway sind direkt um die Ecke. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Flughafenservice ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

kleine Tiere im Bad :/ allgemein etwas renovierungsbedürftig

Das Bett war sehr bequem und groß, perfekte Lage und alles in der nähe was man braucht

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Matraze und Kopfkissen waren für mich (!) die Hölle, die Dusche war ok, allerdings kam das Wasser wie aus einem laschen Maschinengewehr raus inklusive des Geräusches im gesamten Hotel, die Heizung hat zwar funktioniert, hat aber ständig ziemlich laute Klopfgeräusche gemacht

Schönes Zimmer, sehr gute Lage (keine 5 Minuten zur nächsten U-Bahn), ziemlich sauber (es kam jeden Tag jemand zum sauber machen), alles in allem für den Preis zufriedenstellend :), wen der Lärm stört sollte in den Elsass fahren, da ists bestimmt ruhig :P

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Reinigung der Zimmer und Derbadezummer nur sehr unregelmäßig Und abends nach 22 Uhr lief die Waschmaschine im Stockwerk oben drüber,was sehr laut war

Die Lage ist super um die Ecke die Subway und Supermarkt Die Zimmer sind klein aber Wannsee nur zum schlafen sind ausreuchend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

die Bettwäsche war fleckig und fremde Haare habe ich auch im Bett gefunden :( ...ein No Go!! Das freundliche Personal hat das jedoch umgehend behoben. ...mein Rat: nehmt kein Zimmer mit Gemeinschaftsbad!!! Wir konnten Gottseidank unser gebuchtes Zimmer (2 Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad) in ein Doppelzimmer mit Bad tauschen.

-die Cleany-Lady's sind sehr freundlich -bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Es war sehr schmutzig, als wäre 3 Jahre nicht geputzt worden. Es gab nur ein Bett mit einer Bettdecke, wobei man nicht davon ausgehen kann, dass Paare kommen. Es war sehr laut in der Nacht, auf Grund der Umgebung. Kein Parkplatz wie versprochen. Parkhaus war voll. Parkplätze vor der Tür sind eher selten.

Die Lage war genial, das Personal super nett und Check-In / Check- Out ging super schnell. Gute Erreichbarkeit. Für eine Nacht (da es nur zum schlafen war) hat es sich vom Preis her halt echt gelohnt. 24 Stunden Rezeption war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Kissen der Betten waren extrem hoch. Das Wasser in der Dusche schwierig zu regulieren.

Gute Lage, schnell bei der Subway. Teilweise sehr nettes u hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Im Zimmer war es mega heiss, selbst bei geöffnetem Fenster. Die Nacht wurde zwangsweise zum Tag. Draussen extrem laut. Im Badezimmer sind die Rohre veraltet (6. Stock): braun gefärbtes Wasser.

Fernseher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

8$ für Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. Da hätten wir auch noch länger das Zimmer blockieren können.

Sehr netter Empfangsmitarbeiter beim check in mit guten Tipps zur Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Eine Warmwasserleitung lief durch das Zimmer und diese war leider undicht und dementsprechend war es sehr laut, warm und feucht im Zimmer! Es ging leider die ganze Nacht und es war unmöglich ein Auge zu zumachen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Extrem kleines Zimmer, überhaupt nicht den Fotos entsprechend. Durchzug wegen undichtem Fenster und EXTREM ringhörig. Wir waren beide erkältet nach 2 Nächten!!!

Gut mit der Metro erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

mussten nach zwei Tagen in ein anderes Zimmer umziehen, weil uns zuerst das falsche Zimmer zugeteilt wurde, das zweite Zimmer war dann viel kleiner (haben kaum zwei Koffer noch neben das Bett gepasst) und lauter, weil näher an der Straße gelegen

Preis-Leistungs-Verhältnis für New York echt gut, gleich neben dem Broadway, Dusche und Bad recht sauber und auch fast immer gut zugänglich, keine morgendlichen Staus o.Ä. :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Bettwäsche und die Handtücher waren schmutzig. Das Bett wies viele Haare der Vorgängerin auf und auf einer Beschwerde und die Bitte um eine neue Decke wurde nicht reagiert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Wlan war bei uns leider nicht so gut. Einmal ging es, ein ander mal nicht. War wie eine Glückslotterie.Unser Zimmer (standart 2 Personen) war SEHR klein und bestand eigentlich nur aus Bett. Der erste Eindruck war für mich nicht so gut, es hat sich dann aber erstaunlich gut darin geschlafen! Wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt ist es durchaus ok. Man bekommt für den Preis in New York eben nicht mehr!! Gemeinschaftsbäder sind halt nicht ganz optimal aber für ein paar Tage geht es auch.

Die Lage ist sehr gut, man hat gleich die Subway um die Ecke! Personal war nett und hat uns immer geholfen! Sauberkeit war auch vorhanden, nur das Gemeinschaftsbad war auf Grund der vielfachen Benutzung nicht immer im optimalen Zustand. Dies wurde aber auch einmal am Tag gut gereinigt!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Badezimmer, Die Toiletten, die Sauberkeit (das Bad war extrem verschmutzt), sehr viele Haare im Bett, verunreinigte Badetücher

Die Lage, der günstige Preis

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

das zimmer war ziemlich eng - aber mehr als ein bisschen schlafen muss man in NYC nicht....

die lage ist exzellent - gut ans metronetz angebunden und in der nähe des central parks - personal hilfsbereit - kann es weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Personal unfreundlich, Haare in der Dusche und dreckige Handtücher bei Ankunft, Spartanische Ausstattung (und das ist nett formuliert), Zimmergröße viel zu eng, wenig zu bieten für viel Geld - ist halt auch New York City

Lage gut, Subway in wenigen Minuten erreichbar, Joggen im Central Park gut möglich vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Zimmer war sehr klein, das Bett sehr klapprig und im allgemeinen war alles schon ziemlich verranzt. Am Ende ist es für das New Yorker Preis/Leistungsverhältnis wahrscheinlich ok. Die W-Lan Verbindung war ständig unterbrochen.

Das einzig wirklich gute an dem Hotel ist die Lage. Man kann zu Fuß zum Central Park laufen, die UBahn ist 5 Minuten entfernt. Die Zimmer mit Gemeinschaftsbad hatten sogar einen eigenen TV

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

It wasn't very clean and the shared bathroom was too small for the amount of people. One bathroom shared among three rooms (with up to 4 people) is not enough. From outside the building gave a much nicer impression than from inside. Too expensive for what you get.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

No hairdryer, no amenities, no toilet paper refill, no fridge, no coffeemaker. Our view was the wall of the next house. Window couldn't be opened. Bed was VERY poor quality. Door looked like somebody had tried several times to break in, we didn't feel safe. Elevator in bad shape. Way too expensive.

Location, not far from Central Park, right next to Riverside Park. Subway right around the corner. Friendly staff.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Ausstattung des Zimmers war eher spartanisch, wenn das Zimmer aber nur zum Schlafen genutzt wird geht das wohl klar. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, das war nachts teilweise recht laut. Der Preis war meiner Ansicht nach recht hoch, aber für NY'er Verhältnisse scheinbar angemessen.

Wir hatten ein zimmer mit eigenem Bad, Sauberkeit war gut. Die Lage ist auch top, wer morgens durch den Central Park joggen möchte und anschließen in unmittelbarer Nähe frühstücken möchte ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Launige Mitarbeiter, kein Dienstleistungssinn, viele Beschwerden andere Besucher während meines Aufenthaltes - wg. des gemeinsamen Bades vieler Besucher

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Bad mit anderen Gästen teilen ist ja kein Problem. Jedoch 1 kleines Bad pro 6 Zimmer (je 2-4 Personen-Zimmer) ist viel zu wenig. Anstehen ist garantiert... Unser Zimmer war sehr klein. Wir hatten kaum Platz für unsere Koffer.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lage des Hotels gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das einzige was mir nicht gefallen hat war das, dass Wasser in den duschen regelmäßig ziemlich kalt war.

Das Hostel hat eine super Lage und war für New Yorker Verhältnisse in Preis Leistung wirklich gut. Das Bett war echt super und das Zimmer in Ordnung und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Gemeinschaftsbäder waren deutlich von Flur zu Flur unterschiedlich, Top und Flop

Zimmer und Lage des hostels waren für einen städtetrip optimal. Man weiß ja das man sich nicht in einem 5 Sterne Hotel befindet sondern es der Funktionalität dienen soll.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Wir hatten Zimmer mit Bad. Das Bad/WC für die übrigen Gäste war neben unserem Zimmer, daher mitunter etwas laut. We had the room with bathroom. The bathroom for other guests was right next to our room which was sometimes noisy.

U-Bahnnähe, nette Gegend, viele Geschäfte, sauberes Zimmer. Next to subway, nice neighborhood, many shops around, clean room

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Es ist sehr laut und das Zimmer war so klein, dass man kaum zwei Koffer/Taschen verstauen konnte. Am ärgerlichsten war aber, dass es in einer Woche nicht ein einziges Mal sofort warmes Wasser in der Dusche gab. Außerdem ist das Internet permanent abgeschmiert. Das Personal und besonders die Managerin waren diesbezüglich keine Hilfe und schon gar keine freundliche!

Die Lage ist gut und ist mit der Bahn gut zu erreichen. Überraschenderweise hatten wir ein Minibad mit Toilette und Waschbecken für uns alleine direkt an unserem Zimmer. Es kam täglich jemand das Zimmer herrichten inkl. neuer Handtücher, was aber nicht nötig gewesen wäre (Umwelt!).

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Zu harte Betten Zimmer direkt neben dem Eingang und Nachts war vor der Türe des Zimmer ein Gelächter und einmal Nachts hat sich jemand die Haare geföhnt, laute Musik also unmöglich laut. Sicherheit der Zimmertüre auch nicht gegeben. Haben die Koffer vor die Türe gestellt weil wir Angst hatten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

- Wir hatten ein seltsames Geräusch im Raum und berichteten dem Personal darüber, da wir nicht schlafen konnten. Sie versprachen uns zwei Tage dies abzuschalten, nichts passierte. - Das Wlan funktionierte mehr schlecht als recht. - Nach dem Auschecken war es zwar möglich, das Gepäck im Hotel zu lassen, kostete aber 2 Dollar pro Person. Für mich ist das eigentlich Service! - Am letzten Tag haben wir kleine Insekten-Tiere in unserem Zimmer entdeckt. Gott sei Dank am letzten Tag... -Sauberkeit lässt teilweise auch zu Wünschen übrig

Die Lage ist gut, kurze Fahrt mit der Subway nach Midtown, etwas längere nach Downtown. Subway-Station direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

die Elektronik ist nicht die Beste.. Mussten die erste Nacht in einem Loch von Zimmer verbringen, weil unser Zimmer nicht bezugsfertig war. Zu wenig Gemeinsschaftbäder, da es für jeden Flur nur ein Bad mit Dusche und Toilette gab. Dieses ist dann gerne mal dauerbesetzt und eine andere Toilette muss erst mal gefunden werden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Leider hatten wir mit dem warmen Wasser etwas zu kämpfen - sehr früh morgens hat es jedoch immer geklappt. Die Sauberkeit ist mit dem deutschen Standard nicht zu vergleichen aber es war wirklich okay.

Das Hotel liegt sehr gut, sodass man nur 1 Minute zur Metro laufen muss. Innerhalb von 7min ist man am Timessquare. Das Zimmer war für 2 Personen vollkommen in Ordnung allerdings war das Badezimmer zu klein. Es variiert aber von Zimmer zu Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Handtücher gab es zwar jeden Tag neue, aber leider waren die nicht so sauber (mit gelben Flecken), besser eigene mitnehmen ;)

Gute Lage, Bad war sauber, nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage ist super und das Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ausreichend Handtücher gab es nur auf Nachfrage.