Bewertungen für Royalton New York 4 Sterne

44 West 44th Street, New York, NY 10036, USA

Nr. 276 von 415 Hotels in New York

Gutes Hotel mit toller Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war unsere Matratze sehr weich und wir haben nach einigen Tagen starke Rückenschmerzen bekommen.

Insgesamt waren wir 6 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Eingangshalle ist recht Dunkel, was wir aber sehr passend fanden. Abends war die Bar immer voll mit New Yorkern, die nach ihrem Arbeitstag etwas trinken wollten. Die Stimmung war immer recht lustig :). Unser Zimmer war sehr sauber und die Reinigungskräfte waren sehr nett :). Zum Times Square läuft man ca. 5 min. Die Subway ist schnell erreichbar und direkt gegenüber ist ein Diner, wo man toll frühstücken kann.

super lage und angenehmes design-hotel - etwas renovationswuerdig!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

samstag und sonnrag gibt es kein 'food' in der bar, und die bedienung fuer drinks war unfreundlich und ueberfordert!

lobby und bar dieser 'architektur-ikone'sind frisch renoviert und super! die zimmer braeuchten den selben touch-up dringend!

Ich hatte das Hotel inklusive aller Abgaben (Steuern etc.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte das Hotel inklusive aller Abgaben (Steuern etc.) gebucht. Der Rezeptionist teilt mir jedoch mit, dass der Preis für die Nächtigung bei Booking.com immer ohne Abgaben wäre. Erst nach Kontaktaufnahme mit dem Hotelmanager und mit meinen Buchungsunterlagen konnte die Lage geklärt werden.

Buche ich nicht wieder
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hatte Fenster zu sehr engem Hinterhof, kein Tageslicht, Zimmer hätte auch fensterlos sein können. Bei Zahlung kommt plötzlich zusätzliche facility fee von $30+Steuern/Tag dazu für Internet, Gym und Business Center

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war sehr laut. Zu wenig Steckdosen. Ausblick auf die Brandwand, somit kein Tageslicht. Internet für 14$ pro Tag.

Gute Lage. Hilfreiches und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Spezielles Boutique Hotel in fantastische Lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Knapp 15 USD pro Tag für das Internet ist nicht mehr zeitgemäß, aber andererseits hatten wir extrem schnellen und stabiles Internet.

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock zum Innenhof und es war total ruhig. Schön eingerichtetes Zimmer mit netten Sitzmöglichkeiten und genügend Steckdosen. Hochwertige Produkte im Bad und eine sehr gut funktionierende Dusche. Das Hotel an sich ist sehr speziell und man denkt eher es ist ein Restaurant / Bar Konzept, die Rezeption ist sehr versteckt in einer Nische. Unter der Woche ist extrem viel los in der Bar, da diese zu den angesagtesten in New York zählt. Wir haben es genossen, aber man sollte sich dessen bewusst sein.

Top-Location mitten in Manhatten
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas gestört hat uns, dass die Hotelbar am Nachmittag nicht bedient war. Vor unserer Abreise hätte wir gerne noch eine kleine Erfrischung zu uns genommen, ausser Eiswasser konnte man jedoch nichts bekommen.

Trotz der sehr zentralen Lage des Hotels ist in den Zimmern kein Verkehrslärm zu hören. Zudem sind die Betten sehr bequem. Speziell gut war die Dusche, die über einen guten Wasserdruck verfügt und zu jeder Zeit warmes Wasser geliefert hat.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

das Zimmer war sehr ordentlich
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

es gab nur teures WLAN auf dem Zimmer. Wir waren froh, kein Frühstück mit gebucht zu haben (zu überteuert für das was es gab)

das Zimmer war sehr ordentlich

schönes Hotel in Manhattan
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hohe Gebühren für den Internetzugang.

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Manhattan. Sehr stylische Bar und Zimmer. Achtung, der Internetzugang ist mit 14.95 USD für maximal 3 Geräte recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schöne Lage ansonsten nur ok bis geht so
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppich in den Fahrstühlen und Fluren wirkt etwas oll und muffig, es gibt keinen richtigen roomservice. Das Badezimmer war nicht soo sauber (aber ist ja nichts Neues in den USA). Wir mussten zwei mal das Zimmer wechseln bis wir zufrieden waren und dann war der Lobbyboy auch ganz nett, nachdem wir ihm deutlich gemacht haben wir haben ein großes Zimmer gebucht auch wenn alle "superior" Zimmer sind. Das Hotel ist auf Luxus und schick gemacht aber in der Umsetzung sieht man, dass es alles etwas billig umgesetzt wurde. Insgesamt war alles gut aber lieber nächste mal Wieder ins Hilton beim ground Zero.

Die Lage vom Hotel war wirklich gut, auch der groundfloor vom Hotel ist sehr schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Bett im Superior Zimmer war ein Traum!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster waren nicht besonders gut schallisoliert, dadurch sind die Zimmer in den unteren Etagen etwas lauter.

Das Bett im Superior Zimmer war ein Traum!

Tolle Lage + Ausstattung; jederzeit wieder!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind eher NY-typisch 'groß genug'. Trotzdem kann der Platz besser genutzt werden: Es fehlen einfach Schränke/Boards für die Klamotten. 'Zuviel' Geldsammlerei im Business Center: Wenn man etwas ausdrucken möchte (Tickets etc), dann zahlt man 6 US$ pro 15 Minuten für das Internet - plus für jede ausgedruckte Seite. Das geht auch Servicefreundlicher

Die Lage des Hotels: Genau zwischen der 5th und 6th Avenue. Man kann alles zu Fuß erledigen. Das Essen ist gut - wenn auch preislich sehr abgehoben. Wer günstiger frühstücken etc, möchte, der findet schräg gegenüber ein Diner (großes Angebot morgens/mittags/abends; aber geschmacklich nicht ZU viel erwarten; es passt einfach) Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und neu eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

Es ist OK!

Schlechte Matratze

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend!

we'll be back!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

ich kannte das royalton von frueheren reisen. ich mag die lage, die ausstattung und die coolness des hotels sehr!

Super Lage

Sehr dunkle Lobby

Super Lage

WLAN kostenpflichtig

WLAN kostenpflichtig

kostenpflichtiges WLAN

am meistern gefallen hat uns das tolle Badezimmer, sowie...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es hat extrem nach Gras im Zimmer und im Lift gerochen!

am meistern gefallen hat uns das tolle Badezimmer, sowie aucb die Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Lage und das Bad
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtung, deutliche Wartungsmängel, extrem enger Flur

Die Lage und das Bad

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Trotzdem recht nett

Grösse des Zimmers

Personal ist immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt

alles gut

Sehr zentrale Lage und alles ist gut zu erreichen. Das Hotel Personal ist super und sehr hilfbereit.

Ordentliche Unterkunft wobei viele mittlerweile besser u moderner sind

Kein zeitgemässes Hotel mehr

Sehr laut dunkel u in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr laute Geräusche durch Lüftungsanlage.

Sehr laute Geräusche durch Lüftungsanlage. Sicht auf Brandmauer und Lüftungsrohre. Gestresstes / überfordertes Personal in der Bar und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Lage sehr gut und zentral in midtown, gute Betten und eine...

Die allgemeine Sauberkeit sowohl in den Zimmern, Fahrstuhl, Foyer, Bar und Restaurant. Es ist aber schon ein altes Hotel / daher renovierungsbedürftig

Lage sehr gut und zentral in midtown, gute Betten und eine ordentliche Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist gut.

Die Zimmer waren nicht sauber geputzt, die Sitzmöglichkeiten in der Lounge und Bar sind alt und teilweise kaputt/gerissen. Der Gesamteindruck des Hotels ist schmuddelig und heruntergekommen. Definitiv kein 4-Sterne Standard!

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Super Lage, coole Lobby, auch das Standard Zimmer hat eine...

Alles eher etwas dunkel. Zimmer obwohl mit Fenstern eher dunkel. Jedoch gemeckert auf hohem Niveau. Zu kalt wars für uns im Zimmer, und man konnte 30 Grad einstellen, hat aber nicht funktioniert.

Super Lage, coole Lobby, auch das Standard Zimmer hat eine anständige Grösse. Tolle Ausstattung inkl Adapter, der aber kostet. Regendusche mit heissem Wasser und viel Druck. Super bequemes Bett und Wäsche.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Viel zu laut nachts, aber das ist halt new york. Wenn man trotzdem frühstück möchte sollte man sich ausserhalb des hotels umsehen. Preise viel zu teuer. Aber gleich um die ecke gibts ein richtig typisches amerikanisches restaurant, wo es breakfast and burger gibt, the red flame, nur zu empfehlen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zwei blocks vom times square entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Bar im EG;

Zimmer mit Blick in den Hinterhof (1208); dunkles Hotel; auch wenig Licht im Zimmer

Bar im EG; Zimmer sauber und modern; Perfekte Lage im Zentrum der Stadt- nahe Bryant Park und Grand Central Terminal; Dusche bei Late Check Out (13:00 Uhr) möglich im Business Center Zimmer ohne Aufpreis; Doormens extrem freundlich und hilfsbereit > gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

WLAN im Zimmer kostet, nur in der Lobby frei.

WLAN im Zimmer kostet, nur in der Lobby frei. Lobby gut eingerichtet aber etwas dunkel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage und Ausstattung des Hotels waren toll.

Hotellobby war sehr dunkel. Hatten Pech bekamen dunkles Zimmer zum Innenhof.

Lage und Ausstattung des Hotels waren toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Kleines ruhiges Hotel an bester Lage nahe am Times Square...

Kleines ruhiges Hotel an bester Lage nahe am Times Square / Theatre District - jedes Mal beste Erfahrungen gemacht

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Tolles Ambiente, super Lage