Bewertungen für Red Roof Inn PLUS+ Boston - Logan 2 Sterne

920 Broadway, Saugus, MA 01906, USA

Nr. 2 von 4 Hotels in Saugus

Gut geführtes Hotel, ein wenig zu teuer, ohne Frühstück, aber nicht sehr weit vom Flughafen entfernt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, barrierefrei

Hotel liegt an extrem stark befahrener Straße (US Route 1); lebensgefährliche Ausfahrt ohne Einfädelspur. Kostenloser Kaffee, aber zum Frühstück war man auf benachbarte Fast-Food Restaurants angewiesen. z.B. Burger King: GRÄSSLICH!!!

Zimmer offenbar erst kürzlich renoviert und geschmackvoll eingerichtet; es war alles vorhanden, und es war sehr gepflegt..

Das hotel liegt direkt an einer viel befahrenen, großen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Das hotel liegt direkt an einer viel befahrenen, großen Straße sehr weit außerhalb von boston. Ohne auto kann man dieses hotel quasi nicht erreichen. Wenn man sich auf der durchreise befindet ist die lage gut. Um Boston zu sehen allerdings sehr schlecht.

Gutes Motel in der Nähe von Boston
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Wie in der Motel-Beschreibung angegeben gab es kein Frühstück. Öffentliche Verkehrsmittel sind etwas weiter weg - Spaziergang am Highway (ohne eigenen Gehweg...) ist erforderlich. Am besten nutzt man hier auch für kürzere Distanzen das Auto.

Das Motel ist mit dem Auto gut erreichbar und liegt direkt am Highway. Umliegend gibt es diverse Restaurants und Supermärkte. Das Zimmer war sauber und entsprach der Beschreibung bzw. den Fotos. Rund um die Uhr gibt es kostenfreien Kaffee.

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - behindertengerecht

Ein Frühstücksangebot wäre schön.

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Stinkendes Zimmer, keine Verbindung nach Boston ohne Auto
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Zimmer in erbärmlichen Zustand, keine Möglichkeit ohne Auto weg zu kommen, kein Frühstück

Sehr gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Alles war super! Personal und Unterkunft

Ideal für einen Aufenthalt vor dem Rückflug
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer im EG, man musste die Vorhänge zulassen, damit nicht jeder der anreiste reinschauen konnte

Das Zimmer war angenehm klimatisiert. Es war ruhig

gute Lage für Biston und Shore Entdeckungen
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

sehr laut, direkt an grossem Highway!

gute Lage für Biston und Shore Entdeckungen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

günstige Übernachtung Nahe Bostons
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Günstiger Preis, sehr gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Auf unserer Reise entlang der Ostküste wollten wir zwei Tage...

Die Lage mit wirklich sehr kurzer Ausfahrt direkt von der vielbefahrenen Straße herunter ist ungewöhnlich. Da das Motel kein Frühstück anbietet, wäre rundherum ein besseres Angebot an Restaurants/Coffee Shops wünschenswert. Wir kamen zuerst in ein stark vollgerauchtes Zimmer. Wir konnten aber sofort wechseln, im zweiten war alles top!

Auf unserer Reise entlang der Ostküste wollten wir zwei Tage Halt in Boston machen. Leider waren die Preise in der Stadt in dieser Zeit so unglaublich hoch, dass wir vor die Tore der Stadt ausgewichen sind. Da wir mit "Red Roof Inn" schon an anderer Stelle gute Erfahrungen gemacht haben und die Bewertungen gestimmt haben, haben wir uns hierfür entschieden und es nicht bereut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Qualität der Zimmer gut. Mit dem Auto nach Malden und dann weiter mit der Subway ist man in ca. 35 Min. zentral in Boston.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Für diese Preisklasse wäre angemessen, ein Frühstück angeboten zu bekommen - auch gegen Bezahlung. So waren nur ein paar Snacks aus dem Automaten und freier Kaffee zu bekommen. Kein Shuttle -Dienst wie angegeben.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Und ein brasilianisches Lokal gegenüber mit sehr (!) gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer war modern eingerichtet und sauber.

Die Anfahrt nach Boston wäre ohne Mietwagen zur nächsten T-Station (Metro in Boston) schwierig gewesen. Die Tickets sind recht teuer und es gibt scheinbar keine Mehrfahrten- oder Gruppenkarten, die günstiger wären

Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Für ein Motel gute Leistung

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das sauberste und modernste Motelzimmer welches wir jemals...

Lage ist leider direkt am Highway. Hatten ein Zimmer nah an der Straße, das hört man natürlich. Kein Frühstück, nur Kaffee und Tee vorhanden.

Das sauberste und modernste Motelzimmer welches wir jemals hatten. Fön, Kühlschrank, Bügelbrett & Bügeleisen, WLAN vorhanden. Wir waren regelrecht begeistert! Absolute Empfehlung! Tipp: Für Fahrten nach Boston mit dem Auto bis zum Bahnhof von Malden fahren (15 min), von dort per U-Bahn in 15 min ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Hund durfte mit;

Leider kein Frühstück

Hund durfte mit; Zimmer ansprechend und ausreichend für einen Zwischenstopp nach langem Flug