Bewertungen für Four Points by Sheraton Wakefield Boston Hotel & Conference Center 3 Sterne

1 Audubon Road, Wakefield, MA 01880, USA

Nr. 1 von 1 Hotels in Wakefield

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top Lage, guter Preis
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass wir zunächst ein Zimmer direkt vor der Haus Klimaanlage bekommen haben. Wir haben das dann reklamiert, bekamen ein Zimmer in der zweiten Etage, welches dann vor der Klimaanlage vom zweiten Stock lag. Wir haben das dann nicht mehr beanstandet, es allerdings beim auschecken noch einmal gesagt. Daraufhin hat sich der Mitarbeiter entschuldigt und uns eine Rückerstattung angeboten. Das fanden wir wirklich hervorragend! Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln, es wäre schön wenn es in einem so großen Haus einen Föhn auf dem Zimmer gebe.

Dieses Hotel ist ein sehr großes Hotel. Die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch die Zimmer sind groß. Die Lage ist äußerst praktisch, direkt angeschlossen (5-10min zu Fuß) Liegt die Market Street, eine Ansammlung von Geschäften und Restaurants. Dort kann man gut abends etwas essen oder frühstücken und ein bisschen bummeln gehen. Vom Hotel aus ist man auch schnell in Boston oder Salem. Auch Touren an den Atlantik zum Beispiel Cape Cod oder Cape Ann kann man von dort auch super machen. Zu dem Frühstück dort können wir nicht sagen, wir haben in der Marktstraße gefrühstückt.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Kooperation...
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Verbindungstüren zwischen den Zimmern führen dazu dass man jedes Wort im Nachbarzimmer hört

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Kooperation mit nahe gelegenem Fitnessstudio

Zimmer ist gross.
    • Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kellnerin im bar ist unfreündlich.

Zimmer ist gross. Lobby ist gross. Frühstück war good viel auswahl. Good service