Bewertungen für Sheraton Indianapolis City Centre Hotel 4 Sterne

31 West Ohio Street, Indianapolis, IN 46204, USA

Nr. 39 von 129 Hotels in Indianapolis

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Kreditkarte konnte nicht gelesen werden, daraufhin wurden wir beim check in sehr unfreundlich behandelt. Der Atm in der Lobby konnte ebenfalls keine Verbindung aufbauen. Erst als wir bei einer Bank um die Ecke mit unserer Karte problemlos Bargeld beziehen konnten, wurden wir eingecheckt. Nach einer langen und anstrengenden Anreise empfanden wir dieses Mißtrauen unserer Zahlungsfähigkeit gegenüber sehr unfreundlich und unangebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schlechte Schallisolierung aus Nachbarzimmern.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

- Schimmliges Brot beim Frühstück am ersten Tag, keine große Auswahl am Buffet; am zweiten Tag a la Carte bestellt, kam falsches Essen - dreckige Badewanne, auch noch nach Reklamation, - Ambiente im Zimmer alt, besonders im Bad (Hebel vom Wasserhahn fiel bei Benutzung ab, schwacher Wasserstrahl)

Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Zimmer extrem hellhörig, Zimmertür hat so breite Spalten, dass man nachts meint man hat vergessen das Licht auszumachen. Club Lounge extrem dürftiges Angebot.