Bewertungen für SureStay Collection by Best Western Saharan Hotel 2 Sterne

Nr. 289 von 352 Hotels in Los Angeles

6,4

6,6

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Construction War until end of April 2018, Komplette Baustelle bis ende April 2018. Bettlaken schmutzig, Rezeption sporadisch besetzt, sehr hellhörige Zimmer, Bis Mitternacht sehr laut durch die vorbeiführende Straße. Baugerüste direkt vorm Zimmer und ums ganze Hotel, Pool unbenutzbar.

uns hat gefallen das wir nach einer Nacht bereits abreisen konnten

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war „schmudelig, herunter gekommen und wiederlich“ Jedoch wurde für einen Snack für zwischendurch gesorgt „fruitloops“ waren neben dem Bett vom Vormieter!!!!! Zusätzliche Türverriegelung fehlte. Haare und Staub gehören wohl zur Zimmereinrichtung :( Im Zimmer war es sehr kalt und sehr „hellhörig“ Das Hotel ist renovationsbedürftig!!!!!

Die Lage war gut, aber beängstigend 3 Nächte gebucht, nach einer abgereist. Das Geld für die beiden anderen Nächte wurde zurückerstattet

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhörige Zimmer, Nachbarn waren zu hören.

Frühstück war gut. Bagel haben gefehlt. Super gelegen. Mitten drin! Perfekt für West Hollywood Besucher und laufbar zum Walk of Fame.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- einfaches, amerikaniches Frühstück - Parkplätze für große Fahrzeuge zu eng - Frühstücksraum könnte größer sein

++ Sauberkeit sehr gut ++ Zimmer geräumig, neu und geschmackvoll eingerichtet ++ Nähe zum Hollywood Blvd. ++ Geschäfte und Restaurants in der Nähe ++ bequeme Betten ++ kostenlose, ausreichende Parkplätze

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit im Zimmer

Das Frühstück war für ein Motel echt gut. Bananen, Äpfel, Waffel frisch, Toast. Für den Preis... na ja! Die Sauberkeit wurde auch schon in anderen Kommentaren bemängelt. Wir dachten, ok da regt sich wieder jemand über alles auf. Aber auf diesem Boden habe ich mehr Haare von meinen Vorgängern und Vorvorgängen gefunden als ich auf dem Kopf habe. Das benutzte Kondom des Vorgängers im Mülleimer... Die Klospülung hängt, die Badtüre klemmt... Alles in allem schon ziemlich abgef... Auch den schlierigen Boden kann ich leider nur bestätigen. Nach 5 Minuten barfuß ist man ein Schwarzfußindianer. Gefühlt wird maximal 1x in 2 Monaten gewischt. Wir sind nicht anspruchsvoll und sehr pflegeleicht, aber es ist wirklich sehr hellhörig. Positiv: Der Parkplatz kostet nichts! Der Pool ist schön und sauber. Es liegen sogar Pooltücher aus. Das Personal nett, freundlich und hilfsbereit. Fazit: Wenn man nicht zart besaitet ist, kann man schon drin schlafen.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Saharan ist ein roller Ausgangspunkt zum Erkunden von LA. Alle waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön und sauber und such der Pool sehr ansprechend.

Etwas hellhörig.

Die super zentrale Lage. Kurzer Fußweg vom Walk of Fame weg. Sehr netter Rezeptionist. Sein Name ist Tilo und hatte klasse Tips und war echt rührig, meine Wünsche zu erfüllen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein modernes Zimmer aus den Bildern hatten wir nicht, was auch unwichtig ist, leider recht laut da das Zimmer direkt zum Sunset Blvd lag, laute Nachspülung der Toilette auch während der Nacht, sehr warm, da die Klimaanlage für die Nacht zu laut war

Für Hollywood eine top Lage zu bezahlbarem Preis, 10 Min. bis zum Walk of Fame oder auch den Sightseeing Bus, Parkplätze ausreichend vorhanden, saubere Zimmer, bequeme Betten, Kühlschrank vorhanden Wir würden das Motel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gemessen am Preis, kann man keine großen Ansprüche stellen, Los Angeles ist nicht preiswert. Jedoch sollten Renovierungen, wenn sie denn durchgeführt werden, etwas sorgfältiger ausgeführt werden. Der Pool erscheint auf den Fotos auch größer als in der Realität, um eine kurze Runde zu drehen ausreichend, aber je nach dem welches Klientel ebenfalls dort wohnt, geht es dann auch manchmal noch am späten Abend sehr laut zu, was die Leitung aber auch zulässt.

Kurze Distanz zum Walk of Fame und dem allgemein dort herrschenden Betrieb. Parplatz hat zwei Zufahrten, von denen die seitliche am Abend geschlossen ist. Es gibt kein Frühstück sondern nur Waffelteig, mit dem man sich seine Waffel selber backen kann, Kaffee und Saft. Die Bettenqualität war ganz gut, dafür war aber die restliche Einrichtung sehr abgewohnt. In die Ecken durfte man auch nicht schauen, die Putzfrau hat offensichtlich Rückenprobleme. Überhaupt war es eher eine sehr einfache Unterkunft, aber man muss auch den Preis berücksichtigen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad gibt es keine Handtuchhalter und Kleiderhaken.

Es ist neu renoviert mit praktischer Ausstattung. Das Ambiente passt wunderbar in diese Gegend. Parken ist inklusive und ausreichend verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Drumherum wenig los und recht viele Obdachlose.

Top sauber und komfortabel, das Zimmer war relativ neu renoviert. Parkplatz auf dem Gelände. Lage zum Walk of Fame ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhöriges Zimmer. Muffelte etwas stark nach Reinigungsmittel. Bad renovierungsbedürftig. Kein Frühstüc

Swimming Pool war gut. Außerdem liegt das Motel nur 10 Gehminuten vom Walk of Fame entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wlan hat leider nicht richtig in unserem Teil des Hotels funktioniert, haben dies auch von anderen Bewohnern bestätigt bekommen. Preis/Leistung ist einfach nicht passend, L.A. ist aber generell teuer.

Super Lage! Es gab für amerikanische Verhältnisse angemessenes Frühstück. Parken ist kostenlos. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

"Frühstück" besteht aus relativ schlechtem dünnen Kaffee und Waffeln zum selber backen sowie geschmacksneutralen eingepackten Muffins in der Rezeption des Motels mit lediglich 1 Tisch sowie 3 Barhockern, aber für Menschen, die keinen Wert auf ein ausgedehntes, leckeres Frühstück legen, ausreichend. (Und das meine ich wirklich - wir sind z. B. keine großen Frühstücker, von daher war das jetzt kein riesiges Problem) Parkplätze recht eng und knapp, wer einen riesigen Mietwagen gebucht hat, darf seine Einparkkünste testen...:-). Man muss halt bedenken, dass es ein Motel ist und kein Luxushotel! Alles normaler Motelstandart!

Lage zum Hollywood Boulevard sehr gut, direkt gegenüber gibt es einen riesigen Supermarkt, in dem man wirklich alles bekommt - sogar mit integrierter Starbucksfiliale und Salattheke, viele warme Take away Gerichte...Zimmer ok zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

kostenloser Parkplatz direkt am Motel nicht gewährleistet. Wenn der Parkplatz voll ist (vor allem abends) muss man sich eine Alternative in der Umgebung suchen.

Zentral in Hollywood gelegen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück inbegriffen bedeutet hier wirklich nur, dass man einen Kaffee trinken kann, ansonsten steht hier nur ein einziges Waffeleisen für alle Motelgäste zur Verfügung steht

die Lage inkl. kostenlosem Parkplatz (waren schon zum zweiten Mal hier), schöne Anlage

Preise absolut überteuert.

Die Nähe zum Hollywood blvd. Ist das einzig erwähnenswerte an diesem Motel. Die Zimmer sind alt, abgewohnt und das Personal unfreundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal nicht gerade sympathisch. Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gab allerdings nur Kaffee, Waffeln und Muffins. Sollte man vielleicht auch so anbieten und nicht als Frühstück. Pool

Check-in war bei unserer Ankunft noch nicht möglich, aber wir konnten das Gepäck in der Lobby abstellen und das Mietauto parken. Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal unfreundlich, Zimmer Fenster kaputt, das neue Zimmer war ein Raucher Zimmer, Eismaschine kaputt, laute Nachbarn, einen sehr kleinen Parkplatz, ab gerannstes Zimmer, nicht erwähnbares frühstück-so rar

Leider nichts, wir waren geschockt. Und wir waren nach unserer Rundreise schon abgehärtet. Doch dies war das schlechteste was wir in den Usa gesehen haben

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer zu klein und Teppichboden unsauber. Badzimmer zu klein und starker Schimmelgeruch. Kakerlaken im Zimmer. Betten sehr weich und zu klein. Frühstück besteht aus Waffeln, Sirup, Marmelade und Kaffee/Tee. Parkplätze zu klein und nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht!

10min. Fußweg zum Walk of Fame. Selbstversorgung durch guten Einkaufsmarkt auf der anderen Strassenseite.

Zum Frühstück etwas mehr Auswahl wäre fein

Sauber und sehr gute Lage zu Falk of Fame, Dolby Theater und Metro und auch zum Hollywood Sign und zum Griffith Park ist es ein Katzensprung, lediglich zum Venice Beach und Santa Monica Pier ist es etwas weiter aber da kann man ja durch Beverly Hills fahren :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Ablage und Stauräume in Bad und Zimmer. Parkplatz ziemlich eng und schnell voll. Für mich ist es eher ein Motel als ein Hotel und für das was es bietet viel zu teuer.

Die Lage ist optimal für einen LA Besuch- man ist in wenigen Gehminuten am Walk of Fame.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war extrem spärlich, keine Sitzplätze, viel zu klein. WLan war so lala. Zimmer insgesamt erneuerungsbedürftig. Gegend recht zwielichtig. Parkplätze zu knapp bei Vollbelegung.

Die Lage war ok, fußläufig zum walk of fame. Der Pool war ok und sehr willkommen.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr kleines Frühstück, Waffeln aus der Maschine und schlechter Kaffee. Parkplatz viel zu klein für größere amerikanische Autos und zu wenige Parkplätze auf dem Gelände. Unfreundliche Personal, das nicht gerne den Gästen zur Verfügung steht. Pool war mit einem Zaun umgeben, sodass es nicht gerade einladend war dort schwimmen zu gehen. Zimmer sind alt mit noch älteren Geräten und sehr angewohnt.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksauswahl fiel etwas sparsam aus. Das war in anderen Motels gleicher Kategorie besser gelöst.

Perfekte Lage für einen Spaziergang zum und über den Walk of Fame !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal nicht besonders freundlich, Keine Ablagemöglichkeiten im Bad Klimaanlage ziemlich laut, Frühstück nicht wirklich existent

Super Lage, 10 min. zu Fuß zum Walk of Fame. Parkplatz vorhanden,

Sehr unfreundliches Personal!

großteils sauber und top lage wenn man nach hollywood möchte, nach L.A. kommt man nur mit den Öffis und muss mindestens 30 min. rechnen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück bestand aus Waffeln und abgepackten Muffins - kann man ein paar Tage lang machen, ist aber in keiner Weise mit dem Frühstücksstandard vergleichbar, den man aus europäischen Hotels kennt. Für ein Hotel dieser Preisklasse in den USA aber nicht schlecht. Ich habe mir hier dieselbe Frage gestellt, die ich mir in allen amerikanischen Hotels stelle - warum gibt es nirgends Klobürsten?

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, nur wenige hundert Meter vom Walk of Fame entfernt, wo auch die nächste Metrostation gelegen ist. Ein großer Supermarkt und mehrere Restaurants befinden sich direkt nebenan bzw. gegenüber. Die Unterkunft war sauber und es gab ausreichend Parkplätze im Innenhof bzw. direkt nebenan, was in LA ein großer Vorteil ist.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Waschbeckenabfluss roch manchmal Teppichboden hat die Socken etwas geschwärzt

sehr gute Ausgangslage um L.A. auch zu Fuß zu erkunden Zimmer für den Preis völlig in Ordnung, nur kleinere ästhetische Mängel für einen mehrtägigen Aufenthalt empfehlenswert (hatten Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, Supermarkt ist gegenüber)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war äußerst spärlich. Wir hatten zudem auf unseren Trip durch den Westen durchwegs freundlicheres Personal. Vielleicht liegts an der Mentalität in LA?

Die Lage nahe dem Hollywood Bvd war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eher dreckig als schmudlig. Im Kühlschrank war vergammeltes Essen der vorherigen Gäste. Im Badezimmer lagen überall fremde Haare. Im Abfluss lag ein Zahnpastadeckel, der schon Algen ansetzte.

Tolle Lage. 10 Minuten vom Hollywood Strip entfernt zu Fuss. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück bestand nur aus Kaffee, Muffins, und einem Waffeleisen für das ganze Hotel mit langem Anstehen; der Raum war super laut, egal ob Fenster auf oder zu; die Decken abegnutzt und kaputt, das Personal desinteressiert und sehr unfreundlich. Der Pool war von einem Bauzaun umgeben. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Fön defekt, wurde nicht repariert bzw. getauscht. Lose Fliesen im Bad mit Verletzungspotential. Zu wenig Handtücher für 3 Personen. Aus der Dusche kam kaum Wasser aus dem verkalkten Duschkopf.

Gute Lage. Walk of Fame gut zu Fuß erreichbar. Gut sortierter Supermarkt und einige fastfood Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Parkplätze etwas eng. Verkehr hört man in der Nacht.

Gute Lage- man kann zu Fuß zum walk of fame gehen.Ralphs zum Einkaufen gleich gegenüber. Frühstück besteht aus Kaffee, Muffins und Waffeln zum Selbermachen, Pool (nicht genutzt) schaut nett aus. Handtücher wurden täglich gewechselt. Hatten zu viert ein Zimmer und ging platzmäßig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bilder entsprechen nicht der Realität; das Badezimmer hätte eine Renovation nötig.

Es war relativ sauber und angenehm und die Lage war für uns ziemlich toll, da wir alles zu Fuss gemacht haben.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Enge Parkplätze, wenn es überhaupt noch welche frei hat.

Ideale Lage zum Walk of Fame, Hollywood Boulevard, Sunset Boulevard. Bus Richtung Sunset Strip hält direkt gegenüber. Guter Supermarkt "Ralphs" gegenüber. In 15 Min. beim Universal Studios. Hotel wurden div. Vergünstigungen gewährt bei Buchungen z.B. Hop-on-Hop-Off Bus etc.

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bad war schlecht und wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Die Klima brachte nur lauwarmen Wind und das "Frühstück" bestand nur aus Kaffee, abgepackten Muffins und einem Waffeleisen, mit dem man sich Waffeln machen konnte, that's it.

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstücksbuffet war schlecht. Man konnte zwar selber Waffeln machen, was aber auch schon fast alles war. Ansonsten gab es nur abgepackte Muffins, Tee und Kaffe.

Die Lage war perfekt. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Beginn des Walk of fame. Kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

fällt mir nichts ein

Das Hotel ist gut gelegen und auch nicht in einer gefährlichen Umgebung. Man kann ruhig am Abend herumlaufen. Walk of Fame ist 5 Gehminuten entfernt. Gegenüber befindet sich ein grosser Supermarkt. Ausstattung ist einfach gehalten aber völlig in Ordnung, man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Sauber war es auch immer. Der Rezeptionist war hilfreich und freundlich. Frühstück war einfach gehalten mit Kaffee, Waffeln und Muffins.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum fällt recht klein aus und das Frühstücksangebot selber könnte umfangreicher sein. Pool könnte wärmer sein, ist nicht beheizt wie angeschrieben.

Gut gelegen, recht nahe dem Hollywood Boulevard (Walk of Fame) mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Sehr nettes und hilfsbereites Reinigungspersonal, kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer stank es stark nach Giftsprays wahrscheinlich gegen Insekten, wir hatten aber keine. Die Türen waren meiner Meinung nach dünn und die Fenster sind tief so das jeder reinschauen kann wenn man sie aufmacht.

Parkplätze waren ohne Reservierung vorhanden. Für unser gemietetes Auto war das perfekt. Die mexikanischen Zimmerdamen waren zuvorkommend und zu uns sehr freundlich. Die Lage ist perfekt in 10 Minuten ist man am Walk of Fame wobei ich rate Nachts trotzdem ein Taxi zurück ins Hotel zu nehmen denn die Strasse ist weniger gut beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sunset Blvd. recht laut, viele Obdachlose in unmittelbarer Umgebung, eher ungepflegter Abschnitt des Sunset Blvd. Immerhin Frühstück, aber sehr dürftig (dünner Kaffee, Waffeln, Sirup). Anlage und Zimmer recht ungepflegt und etwas runtergekommen. Klimaanlage sehr laut.

Zentrale Lage, alle Highlights in LA gut zu erreichen, relativ großer Pool. Frühstückswaffeln konnten aus frischem Teig selbst zubereitet werden. Parkplatz am Haus. Wachmann/frau zur Nacht am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

''Frühstück'' bestand nur aus Waffeln Badezimmer, Ausstattung/Armaturen sehr schlecht Kein Kleiderschrank laute/schmutzige Umgebung

Nettes Reinigungspersonal/Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kann nichts negatives berichten.

Gute Lage am Sunset Blv. Kostenloser Parkplatz. Supermarkt und Wäscherei direkt neben an. Hollywood Blv ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Übernachtet am Mai 2016

Parkplätze knapp

Tolles Hotel nach der Renovierung

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nähe Flughafen (Fluglärm war jedoch nicht sehr störend)

gute Lage (Nähe Viertel Little Italy, Nähe Strandpromenade), zweckmäßige Ausstattung

Top Late zu angemessenen Preis in Hollywood. Laut wegen Renovierungsarbeiten

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Hotel total auf dem Europäischen Standard! Parkplätze waren inklusive! 1A Lage jederzeit wieder ! Sehr sauber alles neu !

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück, selbst für amerikanische Verhältnisse recht minimal

Nähe zum Hollywood Blvd

Super Pool im Innenhof und kostenlose sichere Parkplätze; auch das Frühstück war überschaulich aber guter Standard

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren schmutzig. Der Geruch war schrecklich. Kann leider nichts Gutes an diesem Hotel finden.

Klimaanlage ist ungünstig eingebaut, direkt neben dem Bett.

Tolles Badezimmer. Zimmer war komplett renoviert.

Wenig Stauraum für Koffer

Top Lage für Hollywood, Parkplatz

War alles super

Super nettes Personal, kostenlose Parkplätze, super Lage, Nähe zu Walk of Fame, ruhig, gutes Frühstück, frisch renoviertes Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Abends war uns die Gegend doch etwas suspekt.

Die Lage ist in Ordnung. Zu Fuß nur wenige Minuten zum Walk of Fame.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist sehr laut von der Straße. Die Fenster und Türen bieten kaum Isolation vor Lärm. Zudem war der Abfluss verstopft

Gute Lage + Grösse

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage nähe Hollywood, Parkplätze direkt an der Unterkunft, kostenloses WLAN

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laut, nicht so sauber,

Gute Läge, gratis Parken,

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Lage ist super. Sauberkeit ok. Für den Preis wirklich in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr laut und dreckig Runtergekommen Frühstück: Kaffee gut Waffeln naja Spanner vorm Zimmer

Nähe zum Sunset Boulevard

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Empfang haette freundlicher sein koennen mit mehr Informationen. Lage ist super, direkt gegenueber ist ein Supermarkt.

Unfreundlicher Empfang

Sehr nah am Walk of Fame

Es war alles schlecht

nichts.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

super lage, tolles bescheidenes zimmer, super preis leistungs verhältnis, leckere frische waffel zum frühstück

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Lage, schnell und gut zu erreichen. Ruhig. Frühstücksmöglichkeit direkt vor Hotel.

das Waschbecken war lose; die Toilette nach der dritten Benutzung verstopft

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage! 10min Fussmarsch zum Hollywood Walk of Fame! Sehr nettes Personal.

Wenig Abstellfläche im Badezimmer

Grosszügiges Zimmer. Gute Lage, in Gehdistanz zum berühmten Hollywood Walk of Fame.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Größe und die Ausstattung unseres Zimmer waren toll. Besonders gut war, dass unsere Tochter ein extra Zimmer für sich hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind verschimmelt, stinken bestialisch und sind halb demoliert. Bettwäsche voller Fleckchen und Dreck! Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Eine Fahrt auf der Route 66 sollte unbedingt mit diesem Hotel verbunden werden mehr Nostalgie geht gar nicht wer allerdings Komfort sucht ist falsch dieses Motel ist eine absolute Zeitreise Mann wird in eine Zeit vor vielen vielen Jahren zurückversetzt

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück sehr bedürftig mit nur einer Waffelmaschine.Zu wenig bei so vielen Gästen. Dazu nur Muffin und Kaffee. Da mag man nach 2 Tagen nicht mehr frühstücken :/ Im Bad hat es bei uns von der Decke getropft, weil über uns das Bad undicht war und das Wasser durchsickerte.

Sehr gute, aber enge Parkplätze die Nachts bewacht werden. Gemütliches Zimmer mit 2 großen Betten. Super Lage für Hollywood und Ausgangspunkt für Unternehmungen. haben einen kleinen gemütlichen Pool zum abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sauberkeit (trotz Tip,sah das Zimmer aus wie nicht gereinigt,Zimmer allgemein dreckig und abgewohnt,kurze Betten.keine vernünftige Möglichkeit es komplett abzudunkeln.Laubengang sehr hell beleuchtet

Lage sehr gut,unweit den Hollywood Walk of Fame,kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Breakfast ist schrecklich, schlechter Kaffee, schlechter verdünnter Orangensaft, schreckliche Cookies, besser woanders breakfasten !!

Die Lage am Sunset mit gratis Parking

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Teppiche in den Zimmern sollten gewechselt werden und der Chlor Geruch war ungewohnt. Der Preis sollte 20 % günstiger sein!

Die Lage ist Top.Nebenan Traum Supermarkt 24/7. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Für 2 Nächte jedoch zu empfehlen.