Bewertungen für Sandpiper Lodge - Santa Barbara 3 Sterne

3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105, USA

Nr. 45 von 71 Hotels in Santa Barbara

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut und günstig in Santa Barbara.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lat-Maschine im Fitnesscenter nicht vertrauenserweckend.

Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Zimmer sauber, mit Mikrowelle und Kühlschrank. Am besten im 1. Stock und hinten im Gebäude ein Zimmer nehmen, dann ist es recht ruhig. Fitnesscenter und Pool vorhanden! Whole Foods Market in der Nähe.

gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage hat sich im Preis nieder geschlagen.

Das Hotel war gepflegt und hat den üblichen amerikanischen Standard erfüllt. Die Lage war ausreichend gut, wenn man mit dem Auto unterwegs sein möchte. An den typischen Besichtigungspunkten waren wir mit dem Auto schnell. Parkplätze gab es überall. Das Frühstück war typisch für die USA. Positiv waren die Rühreier mit Käse.

Zimmer sehr sauber und recht gut gepflegt, ausreichend...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist OK, aber letztendlich ist die Straße weiter runter Richtung Strand schon besser, mit Auto aber natürlich alles schnell zu erreichen

Zimmer sehr sauber und recht gut gepflegt, ausreichend kostenlose parkplätze, geräumige Zimmer

Kurzentschlossen gebucht und nix falsch gemacht. Lage, Unterkunft, Preis/Leistung sind i.O.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es roch ein wenig muffig. Aufgrund der ortsüblichen Holzbauweise ist es natürlich hellhörig.

Großes gut eingerichtetes Zimmer mit TV, separatem Bad, Kaffee-/Teemaschine mit vorhandenen Pads. Großes Bett. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Kaffee, Tee, Milch, Brotvarianten, Marmelade, Jogurt, Obst, Rührei. Obwohl das Hotel ausgebucht war gab es im separaten Frühstücksraum kein Gedränge. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Kostenlose Parkmöglichkeit am Haus. Viele Lokalitäten fußläufig zu erreichen. Mein Tip, der Japaner Kyoto! Keine 10 Minuten mir dem Auto zum Downtown wo man kostenlos parken kann.

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr umfangreich und...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war schon sauber, aber hier und da hätte man ein wenig ordentlicher putzen können. Die Zimmer waren sehr hellhörig, wann hörte wirklich ALLES. Wir hatten leider Nachbarn die sehr nachtaktiv waren.

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr umfangreich und lecker.

Zimmer war sehr gross.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppichboden müsste ersetzt werden! Lage etwas gar ausserhalb, wenn man zu Fuss in die Stadt will.

Zimmer war sehr gross. Gutes Frühstück und vorallem genügend grosser Frühstücksraum!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Räume sind etwas hellhörig, das liegt aber an der hier üblichen Bauweise

Gutes Frühstück. Super ausgestattete Zimmer (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine)

Etwas teuer, aber das Zimmer war in Ordnung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer roch etwas moderig und es war sehr dunkel. Außerdem war es weit entfernt vom Strand.

Das Zimmer war sehr groß und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.

Nach Ankunft mussten wir ernüchternt feststellen dass auf...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nach Ankunft mussten wir ernüchternt feststellen dass auf dem gesamten Gelände Rauchverbot herrscht und mit mit einem saftigen Bußgeld bestraft wird. Jedoch aber ein ständiger Marihuana Geruch von außen durch das Zimmer weht so das einem schlecht wurde. Für Kinder nicht zu empfehlen. Sehr hellhörig.

Super Unterkunft
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Chek-in hat zu lange gedauert, obwohl wir gegen 22 Uhr eingecheckt haben. Dann war unser vorgesehenes Zimmer nicht aufgeräumt und bezugsbereit.

Für die Unannehmlichkeiten bekamen wir ein Zimmer-Upgrade. Das war super!!! Außerdem sehr gutes Frühstück:) Und nettes Personal.

Sehr großes Appartement - aber ohne Charme
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hätte sauberer sein können. Wir fanden Haare von den Vorgängern im Handtuch. Das Wasser in der Dusche blieb nicht konstant warm, sondern wurde auch mal kalt. Man musste permanent ausgleichen.

Die Unterkunft war recht groß. Wir hatten zu zweit ein Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und einem weiteren Zimmer mit 2 Queensize-Betten. Den Platz haben wir gar nicht genutzt. Einen Parkplatz erhielten wir direkt vor der Tür. Das Zimmer war mit allem ausgestattet. Die Anlage war recht groß und etwas außerhalb von Santa Barbara City gelegen. In der Nähe gibt es Whole Foods und CVS. Bis zur Stadtmitte sind es etwa 3 Meilen.

einfaches, überteuertes Motel am Stadtrand
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Teppichboden im Zimmer war dreckig und abgenutzt und müsste dringend ausgetauscht werden. Das Hotel lag etwas außerhalb der Stadt, was jedoch schon bei der Buchung ersichtlich war. In 10 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht. Für ein durchschnittliches amerikanisches Motel wurden überdurchschnittliche Hotelpreise verlangt. Zu berücksichtigen ist aber, dass Santa Barbara insgesamt sehr teuer ist.

Es gab ein gutes amerikanisches Frühstück. Das Zimmer war groß. Der Pool war für unsere Kinder toll.

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, Frühstück für...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, Frühstück für amerikanische Verhältnisse reichhaltig. Besonders erfreut waren wir über Fitness center und swimming pool. Lage etwas außerhalb, aber Stadt Zentrum mit Auto gut in 10 min erreichbar.

Reicht für einen Kurzaufenthalt...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Continental breakfast spricht für sich. Das W-Lan war recht schwach; hatte aber einen eigenen Hotspot dabei. Der Kühlschrank war recht laut; habe ich nachts ausgemacht. Das Navi führt einen bei Eingabe der Adresse in eine Nebenstrasse; das Hotel/Motel ist aber direkt an der Hauptstrasse neben Motel 6.

die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok (unter dem Aspekt, dass hier sowieso alles ein bisschen teurer ist). Ich bin nur auf der Durchreise, deswegen konnte ich 1 Nacht hier gut verbringen. Ausstattung und Sauberkeit passt. Pool und Gym habe ich nicht benutzt. Parkplätze genug vorhanden.

Eine anständige Unterkunft
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück könnte optimiert werden. Das Zimmer war fast etwas zu eng. Das Hostel liegt etwas weit weg vom Zentrum (1h Gehen). Vor allem für Reisende mit dem Auto geeignet.

Das Personal ist freundlich und es ist sehr sauber.

-gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

-Lage ist etwas ab vom Schuss, man ist aber in 5 mins mit Auto Mitten im Geschehen. Für mich war es voll ganz und ganz akzeptabel

-gutes Preis-Leistungsverhältnis -sehr freundliches Personal -Frühstück

Hatte keine Pappteller zum Frühstück, sondern normales...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dusche funktionierte nicht. Es waren auch noch Haare von den Vormietern in der Dusche zu finden.

Hatte keine Pappteller zum Frühstück, sondern normales Besteck und Plastikteller.

Unfreundlich, sehr regelkonformes Verhalten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Meine Kreditkarte war defekt, doch war es nicht möglich die reservierte Unterkunft zu bekommen, obwohl alles bar bezahlt worden wäre. Die Unternehmensvorgabe seitens Personal, inkl. Manager ist eine Bezahlung ausschließlich mit Kreditkarte. Trotz später Stunde ca 21:00 hat man uns als Familie weitergeschickt, trotz cash Bezahlung und freundlichem Hilferuf

Empfang bemüht freundlich zu sein

Ganz schön, bequem und wirklich sauber - aber das Frühstück kann man sich sparen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das "Frühstück" war auf das minimalste reduziert (nicht mal Toast) und dann auch noch mit schlechtem Kaffee. Es war allerdings der sauberste Frühstücksraum, den wir in 3 Wochen gesehen haben ;)

Sehr sehr sauber.... großes sehr bequemes Bett und ein großes und ebenfalls sauberes Badezimmer

Wir würden es auch das nächste mal wieder buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Sandpiper Lodge war zweckmässig und für uns ausreichend. Die Möbel sind zwar nicht mehr gerade auf dem neuesten Stand, aber das Bett super bequem, das Bad ordentlich und sauber. Einzig der Teppich. Die Lage ist auch eher mit gut zu bewerten. Die Strasse führt direkt ins Zentrum und der schönste Beach Santa Barbaras ist von diesem Standort auch schnell zu erreichen.

Zu empfohlende Unterkunft für einen Stopp in Santa Barbara

Unser Zimmer war etwas dunkel, Liegen am Pool könnten mal gereinigt werden

Zimmergröße +, Unkomplizierte Bereitstellung eines Babybettes +, extra Handtücher am Pool +, Frühstück für "kontinental" in Ordnung, Parking +

Es gibt zu diesem Preis bessere Unterkünfte!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer ist renovierungsbedürftig! Der Teppichboden zeigt das bewegte Leben der letzten 10 Jahre! Bad und Einrichtung einfach alt. Zimmer und Bad wurden mit viel Chemie bearbeitet (Duftkombination aus Chlor - Fichtennadel - Gummibären) - wir mussten das Zimmer nach Bezug einmal für eine Stunde durchlüften! Frühstück unterdurchschnittlich - auch für amerikanische Verhältnisse. Wenn man einen halbwegs sauberen Esstisch wollte - selber putzen! Kaum Personal zu sehen. Personal an der Rezeption unfreundlich. In dieser Preiskategorie nicht akzeptabel! Mit Abstand schlechteste Unterkunft einer 3-wöchigen Westcoast- Tour!!

Ruhig. Bettmatratze durchschnittlich.

Klare Empfehlung!

Klimaanlage recht laut

Frühstück war sehr gut, schöne Zimmer, da es sich abends stark abgekühlt hat, war der Whirlpool genau das Richtige! Trotz Straße ruhige Lage.

Gutes Motel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Relativ weit vom Zentrum ( ca. 10min mit dem Auto)

Gute Ausstattung der Zimmer und der Anlage mit Fitnesscenter und Pool. Frühstück ausreichend und genügend Parkplätze.

Toll
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wlan war schlecht. Fruhstück war mittelmässig

Bequemes Bett, ruhig, gute Lage, freundliches Personal, das erste mal auf unserer Reise wiederverwendbares Geschirr beim Frühstück (Abfall gespart)

Sauberes Hotel, gratis Parkplatz, Lage ok.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts, ist alles dem Preis angemessen.

Sauberes Zimmer, alles sehe gepflegt. Parkplätze gratis vor dem Zimmer. Downtown und Strand / Pier mit dem Auto gut erreichbar. Parken in Santa Barbara günstig, die ersten 90min sind gratis, danach 1-2$ /Std. In unmittelbarer Umgebung des Hotels einige Frühstücksangebote wie z.B. Denny's.

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppichboden könnte mal eine Grundreinigung gebrauchen u. für uns waren die Betten viel zu weich, aber da kann man es ja auch nicht jedem Recht machen.

Das Zimmer war von der Grösse her in Ordnung u. es war sauber. Die Ausstattung wie üblich in den Motels. Das Frühstück war auch ok, neben den üblichen abgepackten Sachen, gab es auch Obst u. Rührei.

Für eine Nacht in Ordnung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten kein warmes Wasser in der Dusche. Erst als wir das Dritte mal angerufen haben konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln um dort zu duschen. Sehr alter Teppichboden

Frühstück war für Amerika ok (frische Bananen, abgepacktes Müsli und Rührei mit Brot)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet für ein 3-Sternehotel eine tolle Ausstattung mit Pool und kleinen Fitnessraum. Das Zimmer war groß und sauber, das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, auch für länger als einen Tag!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für 1-2 Nächte ist es ok, sonst wird es klein, 2 Erw., 2 Kids.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu unserem Pech hatten wir ne Gang Jungmädels auf Springbreak als direkt Nachbarn, nach ner Zeit kroch der Pottdampf durch die Türen, und das typische Getobe bis Mitternacht, bis auf den Pottgebauch im Zimmer alles soweit ok, nur das war nix für unsere Kids, nach Vorsprache am Counter war dann wenigstens mit dem Pott rauchen im Zimmer Schluss.

Lage: die State Street, diese bis nach Downtown, und da die grosse Überraschung, wunderschöner Stadtteil, hier brauchts kein Auto, alles zu Fuss, da gibt es sogar ein Brathaus, deutsche Küche, 1/2 Weissbier für 9 Dollar, empfehlenswert aber im gleichen Quartier, das California Pasta. das Motel, ja gut, typisches Durchfahtsmotel, da war soweit alles ok.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Super Aufenthalt, tolles Frühstück, guter Pool, wlan klappt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich habe nichts auszusezen an diesem Hotel. Die Straße ist, je nach Zimmer, recht nah. Wer da lärmempfindlich ist, sollte Ohrstöpsel mitbringen oder beim checkin früh da sein und um ein Zimmer weiter hinten bitten.

Wir hatten die große Suite mit 2 Schlafzimmern. Es war sehr schön. Alles ist super geräumig und sauber. Die Betten sind groß und sehr bequem. Frühstück hatte deutlich mehr Auswahl und auch Obst. Sehr gut war auch der Pool und der Whirlpool, gute Temperatur und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Nettes Motel, empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das gute Frühstück,hatten wir das erste mal dabei☺ Es gab Eierspeiss mit Toastbrot und Beagel,Müsli,Joghurt und Banane, verschiedene Säfte und Kaffee Zimmer ist sehr sauber und groß Fitnessraum ist auch dabei und ein Pool mit Whirlpool extra Parkplatz dabei Preisleistungsverhältnis total ok

Empfehlenswertes Motel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum wie in den meisten Motels sehr nüchtern und wenig einladend.

Angenehmes Motel in guter Lage direkt an der State Street, trotzdem ruhig. Die Innenstadt ist mit dem Auto gut zu erreichen - einfach die Straße geradeaus weiterfahren. In Santa Barbara gibt es günstige Parkmöglichkeiten - die ersten 1,5 Stunden sind kostenlos, dann USD 1,50 pro Stunde. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett. Frühstück war ok - es gab immerhin Rührei.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück top für USA! Sauberer Frühstueckraum und aufmerksames Personal! Restaurants in der Nähe, das beste ist Chucks of Hawai, absolut top Lokal, leckere Steaks und Seafood zu einem Toppreis, mit guter Qualität! Hotel gerne wieder 😃🇺🇸

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes, komfortables und sauberes Hotel in Santa Barbara
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf der letzten Etappe unserer Highway 1 Tour haben wir eine Nacht in diesem Hotel in Santa Barbara verbracht. Preis/Leistung ist ja immer so eine Sache in den größeren Metropolen in Kalifornien. Auch wenn dieses Hotel etwas teurer war, hat man dennoch einen kleinen Unterschied zu günstigeren Inns/Motels wie z.B. das Super 8 gemerkt. Wir waren sehr zufrieden. Sauberes, großes Zimmer mit Parkplatz, bequemes Bett, sauberes Bad. Das Hotel ist jedoch etwas vom Zentrum entfernt. Aber in Kalifornien braucht man eh für alles ein Auto, daher ist das kein Problem. Free W-Lan mit dabei und auch sehr schnell. Alles was man braucht war da.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

schönes sauberes Motel mit sehr freundlichem Personal, gutes...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Einfahrt zum Motel kompliziert und risikoreich

schönes sauberes Motel mit sehr freundlichem Personal, gutes Frühstüch mit weltbestem Rührei(noch nie so gegessen)

Super Zimmer! Nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist natuerlich weiter weg vom Strand/Innenstadt. Dies muss bei der Buchung beachtet werden.

Sehr grosses Zimmer mit Kueche und grosser Badewanne. Bett war sehr bequem und alles sauber. Personal fuer jegliche Fragen offen. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Würde ich wieder buchen !
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist halt amerikanisch,war aber gut im Gegensatz zu anderen . Der Pool mit Whirlpool war sehr gut. Also alles in allem kann man empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr schönes modernes Motel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein sehr schönes, modernes und sauberes Familienzimmer. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war für ein inklusiv-Frühstück in den USA super! Es gab neben den üblichen Toast, Bagels, Instant Oats Corn Flakes und Marmelade auch Rührei, Joghurt und Obst. Es war ständig jemand vom Personal da, der nachgefüllt hat. Die Lage ist nicht so optimal, das Meer ist ziemlich weit weg. Für uns war das aber egal, wi waren schließlich mit dem Auto da und auch nur auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Guter stopover in Santa Barbara

Etwa 3 Meilen zum Pier- aber mit dem Auto kein problem

Nettes, großes Zimmer, bequemes King size Bett, Mikrowelle, Tee und Kaffee, für ein Motel sehr reichhaltiges, gutes Frühstück. Insgesamt angenehme, moderne Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für Durchreise gerade noch OK
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist leider nur bis 09.00 Uhr. Das Personal an der Rezeption war sehr kurz angehalten und nicht sehr herzlich beim Empfang. Weiter ist es sehr lärmig im Zimmer, da das Hotel direkt am Freeway liegt.

Genügend Parkplätze ums Hotel verfügbar, Sauberkeit und Zimmereinrichtung für Motel i.O.

Absolute Empfehlung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf dem Teppichboden im Zimmer sind einige Flecken, der koennte mal wieder gereinigt werden bzw. am besten ganz entfernt werden :)

Großzügig geschnittene Zimmer, tolle Betten, super sauberer Pool, nettes Personal und mit dem Auto ca. 10 Min vom Strand entfernt

Gepflegtes Motel mit Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zu Fuß ist der Weg in die Innenstadt weit, mit dem Auto kein Problem.

Geräumiges Zimmer und Bad, großer Kühlschrank. Gepflegte, ältere Ausstattung. Gepflegte Gesamtanlage. Es gab ein passables Frühstück. Parken im Innenhof. In der Nachbarschaft ein Post Office und andere Infrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zweckmäßig für die Durchreise für Anspruchslose
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN war zwar kostenfrei aber ständig überlastet. Der Frühstücksraum war viel zu klein, irres Gedränge und kein freier Tisch zum Sitzen.Kein schöner Einstieg in den Tag. Pool war neben einer Autowaschanlage, die zumindest als wir entspannen wollten, einen Höllenlärm machte.

Betten groß, aber durchgelegen, Kuhle in der Mitte. Alles durchaus zweckmäßig.

Hotel ist nicht gerade zentral, auch hat das Hotelzimmer...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist nicht gerade zentral, auch hat das Hotelzimmer stark nach alt gerochen. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angepasst, finde es zu teuer.

Ich kann die Unterkunft empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war gut: Cornflakes, Toast, Bagels, Philadelphia, Obst, Joghurt, Kaffee, Tee, Säfte. Alles sauber..

Super Frühstück

Super Frühstück

Überdurchschnittliches Frühstück

Überdurchschnittliches Frühstück

Das es ein zweites zimmer gab war top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr laut da es sehr ringhörig ist

Das es ein zweites zimmer gab war top

Die Zimmer sind okay – aber das Haus ist etwas veraltet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es liegt leider etwas ausserhalb von Downtown. Das WiFi auf den Zimmer ist leider sehr schwach.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolles Hotel - gerne irgendwann wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel - gerne irgendwann wieder!

Schöne Zimmer, Fitnessraum und Pool

Frühstück ist nichts besonderes

Schöne Zimmer, Fitnessraum und Pool

Aufenthalt in Santa Barbara

Recht außerhalb von Downtown

Großes Zimmer

Alles sauber und ordentlich, Frühstück typisch...

Alles sauber und ordentlich, Frühstück typisch amerikanischin SB

Sauberkeit, Frünstück

Sauberkeit, Frünstück

Jederzeit wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da gibt es nichts negatives.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer und die ruhige Lage.

Übernachten, frühstücken und weiterfahren 😉

Schöne große Zimmer, super Pool und sehr gutes Frühstück

Schöne große Zimmer, super Pool und sehr gutes Frühstück

Empfehlenswertes Motel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage gut. Leise. Frühstück besser als gewohnt.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Größe der Zimmer

Alles Top!

Alles Top!

Alles Top! Top Lage, Preis und Sauberkeit!

empfehlenswert

Schönes Zimmer

Ruhige Lage etwa 6km vom Zentrum entfernt

Ruhige Lage etwa 6km vom Zentrum entfernt

Sehr großes Zimmer

Sehr großes Zimmer

Zu empfehlendes Motorinn mit gutem Parkplatz und großem Zimmer.

Nix

Prima gut gelegenes Motorinn- großes Zimmer- großes Bett- anständiges Badezimmer. Eisschrank Klimaanlage.

Freundliches Personal

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Freundliches Personal Mikrowelle auf dem Zimmer Gute Lage

Fruehstueck war schwach.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fruehstueck war schwach. Kein Toaster fuer Bagels.

Soweit ok.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war von den gesamten Hotels, die wir besucht haben mit das Beste.

Angenehmer Aufenthalt in Santa Barabara

Lage nicht sehr zentral.

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück.

- sehr freundliches Personal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- sehr freundliches Personal - sauber - ideal für die Durchreise - Frühstück (amerikanisch) schon ab 6.30 Uhr

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Personal

Zimmer waren groß Frühstück war gut Tolles Schwimmbad mit Jaccuzi

Das Frühstückspersonal hat sich auch um meinem angebrannten...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Adresse mit Navi nicht leicht auffindbar.

Das Frühstückspersonal hat sich auch um meinem angebrannten Toast gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kinderfreundlich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kinderfreundlich. Haben gleich eine Kinderbett dazu bekommen. Haben ein 9 monatigen Sohn, welcher sicher durch das Zimmer krabbeln konnte.