Bewertungen für Santa Monica Motel 2 Sterne

2102 Lincoln Boulevard, Santa Monica, Los Angeles, CA 90405, USA

Nr. 258 von 352 Hotels in Los Angeles

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage,in 15 Minuten ist man zu Fuß am Santa Monica Pier. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Gerne wieder.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben weitaus mehr angetroffen als wir erwartet haben. Äusserst freundliche & familiäre Athmosphäre. Cheri hat uns mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Äusserst gut gelegen, sehr sauber & sicher. Schöner kleiner und nett gestalteter Vorplatz.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage könnte natürlich besser sein aber innerhalb von 15 min Fußmarsch ist man auch im Zentrum. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten raus bekommt, denn das Motel liegt an einer Hauptstraße!

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, super sauber und nett eingerichtet! Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, weil wir leider einen Regentag in Santa Monica erwischt haben, wurden wir sogar mit einem Schirm ausgestattet! Das kostenlose Parken am Motel ist in Santa Monica schon eine Seltenheit und daher auch super praktisch!

Zimmer sehr klein, kaum Ablageflächen

sehr gute Lage, sehr schnell in ca.10 min zu Fuß am Strand, nette Cafes und Restaurants in der Nähe, Betten sehr bequem, Parkplätze direkt im Hof

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

... au weh, das frühstück war ja quasi leider nicht vorhanden ... innenhof begrenzt was mit einem gmc yukon xl probleme bereitet ... etwas seltsame "gestallten" auf den strassen dort unterwegs, aber die sind wirklich harmlos!

... nett gestalltete anlage, zumindest im hinteren bereich ... zimmer und betten komfortabel ... direkt gegenüber jack in the box, wallgreen und 7eleven ... nur 6 blocks vom strand/pier entfernt ... einfach zu erreichen und leicht zu finden ... wlan tadellos ... perfekt für den roadtrip zwischenstop

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Manche Zimmer sehr laut - dafür liegt es aber zentral und das wussten wir vorher.

Tolle Lage, 15 Minuten zu Fuß zum Santa Monica Pier, sehr nettes Personal (hatten zuerst ein lautes Zimmer zur Hauptstraße, konnten aber problemlos wechseln am nächsten Tag), alles gerade frisch renoviert und für ein Motel überdurchschnittlich - würden wir wieder buchen :-) Supermarkt etc. in der Nähe

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zuerst wurde uns ein Zimmer direkt neben der Strasse gegeben. Es war zimlich laut und nebenan im Zimmer wurde renoviert. Wegen dem Lärm konnten wir dan zum Glück das Zimmer wechslen. Unseres war seeeehr klein, kaum 2 Koffer hatten Platz. Ausserdem nur 1 schmales Doppelbett. Uns neues Zimmer hatte dann 2 grosse Doppelbetten und war auch zweimal so gross, was die gleiche Zimmerkategorie war.

Freundliches Personal

War zu laut

Das Personal :0) ist echt ausreichend - einfach aber sauber für eine Nacht völlig ok :9) und die Mädels dort sind Toll helfen bei jeder Frage und das Auto darf stehen bleiben. - und man muss keinen überteuerten Parkplatz suchen!

200,00 $ pro Übernachtung.

Klein aber fein wie Oase im Moloch.Besser als alle großen Motelketten.Freundlichkeit. Obwohl kein Frühstück inbegriffen, gab es kostenlos Muffins, Oatmeal, Apfel, Kaffee rund um die Uhr.

Das Motel hätte es verdient, noch ein paar Blocks näher am Strand zu liegen.

Das Motel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber nach einem kurzen Fussmarsch erreichbar. Somit bezahlt man auch nicht die "Promenadenpreise", super Preis- / Leistungsverhältnis. Ausstattung, Stimmung im Hotel und Personal absolut top! Zimmer sind stylisch und praktisch eingerichtet, man fühlt sich so richtig in Kalifornien angekommen. In der kleinen Lounge kommt man immer wieder mit Leuten ins Gespräch, die noch ihr Bier trinken oder sonst den Abend ausklingen lassen. Absolute Empfehlung!

Das Frühstück besteht nur aus Kaffee und Muffins bzw. Keksen.

Das Motel ist sehr gepflegt und wirkt fast wie neu. Den Santa Monica Pier erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Zum Venice Beach sind es nur wenige Fahrminuten mit dem Auto. Obwohl das Motel an einer vielbefahrenen Straße liegt, war es nachts sehr ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. In jedem Fall ist zu beachten, dass lediglich Ventilatoren und keine Klimaanlage vorhanden sind. Wir hatten tagsüber 30 Grad und nachts 20 Grad Celsius. Das war für eine angenehme Schlaftemperatur gerade noch akzeptabel.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Ausstattung etwas mager (kein Kühlschrank, kein Föhn...) - unser Zimmer lag leider an der Straße, der Verkehrslärm war also kaum zu überhören - Bett war sehr weich

- sehr freundliches und liebenswertes Personal - geschmackvoll eingerichtet Zimmer - sehr sauber - zu Fuß bis zum Strand 10 min

Da sich das Motel direkt am Licoln Boulevard befindet, der selbst in der Nacht befahren wird, ist in den Zimmern der Verkehr zu hören. Wen das nicht stört, dem können wir dieses Motel sehr empfehlen.

Sehr freundliches Personal. Morgens gibt es sogar ein kleines Frühstück bestehend aus Kaffee, Tee, Muffins und etwas Obst. Die Betten sind recht ordentlich und mit ausreichend Kissen versehen. Unser Zimmer war hell, modern und recht geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche ist groß und das Wasser ordentlich heiß. Zur Ausstattung des Zimmers gehört ein moderner Flachbildschirm und ein großer Kühlschrank.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei uns ging leider die Klimaanlage nicht. Das Hotel ist ca 20 min vom santa monica Pier entfernt (zu Fuss). Zum Frühstück gab es 1 muffin, Kaffee, Tee und eiskaltes Zitronenwasser.

Da wir da mehrere Tage übernachtet haben, hat uns das Personal beim Check in ein Zimmer weiter weg von der Strasse gegeben damit wir es ruhiger haben 👍 Die Zimmer sind Standard eingerichtet und sauber.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde ausdrücklich von einem Stadtblick gesprochen, was schlichtweg gelogen war, um einen überhöhten Preis abzukassieren. Der Preis liegt bei mehr als dem Doppelten, verglichen mit anderen Motels in der selben Gegend. Die Ausstattung des Motels ist weit unter Durchschnitt. Noch nicht einmal eine Klimaanlage, Kühlschrank oder Mikrowelle...

Bei dem hohen Preis leider nichts...

Viel zu teuer im Vergleich zu was geboten wird und der Lage. Keine Klimaanlage, winzige Zimmer, Reinigung war mangelhaft, kleine Parkplätze, grosse Wagen brauchen mehr als ein Platz .... Werden wir sicher nie mehr buchen

Nicht wirklich viel - das war der Reinfall des Urlaubs (waren 4 Wochen unterwegs)

Das Personal des Santa Monica Motels ist sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption ist täglich 24h geöffnet. Außerdem sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Der Santa Monica Pier ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Wir sind als Familie mit zwei großen Kindern gereist. Für vier Personen mit vier Koffern sind die Zimmer sehr klein.

Die Lage in Santa Monica ist gut, Strand und Shopping sind zu Fuß in ca. 25 min zu erreichen.

Die Zimmer wurden in den drei Tagen nicht gereinigt! Mein Mann hat sich am ersten Tag rasiert und die Häärchen blieben bis zur Abfahrt auf dem Waschbecken Rand. Es wurden lediglich die Betten gemacht und die Mülleimer geleert und das obwohl ich gleich am ersten Tag 5 Dollar hingelegt habe.

Betten waren durchgelegen.

Die Preise für eine Nacht (250 €) sind schon recht deftig, für einen Aufenthalt am Wochenende aber scheinbar üblich.

Die Zimmer wirkten frisch renoviert und waren sehr sauber. Es war an jedem Tag ein Hausmeister zugegen, der die Anlage in Schuss zu halten scheint. Das Personal in der Lobby war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zimmer für 4 Erwachsene (Eltern mit 2 Erwachsenen Kindern) in Ordnung. Gute Lage - Gehdistanz zum Santa Monica Pier. Parkplatz beim Zimmer. Freundliches Personal. Sauber, einfach und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wie in Santa Monica üblich, happige Preise Keine Mikrowelle

Santa Monica Pier und Venice Beach in Laufnähe (15-20 Minuten) Sichere Lage Zimmer ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Sauberkeit im Bad liess zu wünschen übrig, während den 4 Tagen wurde das Bad nie wirklich geputzt.

Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Erstaunlich gut! An dieser Adresse hätte ich ein wesentlich einfacheres Motel erwartet und wurde sehr positiv überrascht. Sehr ruhig, besonders für diese Lage. Wer einen soliden Startpunkt für Termine in der Santa Monica Gegend sucht ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Etwas kleines Zimmer und Bad zu 4 Hätte etwas sauberer sein können

Nicht weit zum Santa Monica Pier Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten in unserem Zimmer ein durchgelegenes knarrendes Bett, ein Stuhl und einen Tisch- das war alles. Keinen Nachttisch, keine Kofferablage usw. Die Klimaanlage war defekt, auf Nachfrage erhielten wir einen Ventilator welcher das Zimmer noch mehr aufheizte. Der Fön war kaputt und beim Duschen hatte man zuerst den Duschknopf in den Händen. Entschuldigung vom Personal sonst nichts . Für den horrenden Übernachtungspreis können wir woanders in einem 4 - 5 Sterne Hotel übernachten. Nie wieder - nicht zu empfehlen!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war sehr gut. Das Santa Monica Pier war zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen. Fastfood-Restaurants gegenüber. Das Zimmer war sauber und hell. Es gab nur Kaffee, aber kein Frühstück. Wir würden wieder in dieses Motel gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt.

Sauberkeit eine Katastrophe. Keine Reinigung.

Es war alles enttäuschend, wir sind ausgezogen und warten noch auf die Rückerstattung, die uns versprochen wurde

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Motel befindet sich direkt an der Hauptstrasse! Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität! Keine Klimaanlage im Zimmer! Personal war zum Teil sehr unfreundlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

eher abgelegene Gegend (aber nicht gefährlich) Bett wie Luftmatratze, 25 Min zur 3rd Street

Sushi Restaurant fußläufig erreichbar, super Preise und super Qualität, guter Ausgangspunkt um nach LA reinzufahren, Starbucks, 7eleven, Laundry, Tankstelle, Drogeriemarkt alles in der Nähe

Kein Föhn, keine Kaffeemaschine (allerdings Kaffee in der Lobby), Betten musste man selber machen, Zimmer nicht sauber, keine gute Verdunklung

Große Dusche ,großer Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Klimaanlage (konnten kaum schlafen, da sehr stickig) Sehr teuer - Preisleistung stimmte nicht überein

Strand zu Fuss erreichbar Nettes Personal (konnten das Zimmer früher beziehen)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Keine Klimanlage (aber guter Fan!). Eher laut von der Strasse her.

Gute Lage, Gehdistanz zum Strand und Pier. Parkplätze vorhanden. Für die Verhältnisse nicht allzu teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator

Knapp 1km bis zum Stand Restaurants, Tankstelle, Supermarkt in unmittelbarer Umgebung Kostenloser Parkplatz

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr freundliches Personal, gute Lage, der Pier ist zu fuß gut erreichbar, Zimmer waren sehr sauber

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Klima, Dusche etwas veraltet.

Schönes modernisiertes Zimmer. Kaffee und Kekse rund um die Uhr an der Rezeption. Super WLAN-Verbindung.

Sehr hellhörig, extrem muffiger, säuerlicher Geruch im Zimmer - stand in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es lag zentral

Schlechte Wlan Verbindung

Nettes Personal. Parkplätze inbegriffen. Mit Auto ist alles gut erreichbar.

kleine Zimmer, laute Strasse,

Unterkunft mit sehr herzlichen und hilfsbereiten Eigentümern/Personal. Super Lage. Schöne und gemütliche Zimmer.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage in Santa Monica eigentlich gut, jedoch direkt an der Hauptstraße. Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus geben lassen.

Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

"Frühstück war ein Muffin und Haferflocken mit Kaffee"

Das Motel am Lincoln Boulevard ist einfach zu finden, sauber und modern mit freundlichem Personal.

Sehr kleine Zimmer

Personal sehr bemüht und freundlich.

Frühstück bestand aus einem Apfel, Oatmeal und Muffin

hübsche Unterkunft, schönes Zimmer, ruhig, nettes Personal

Betten waren sehr bequem, Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das helle Zimmer mit Fenster zum öffnen. Herzlicher Empfang und das erste Mal in fast 4 Wochen Amerika, ein Willkommens-Geschenk auf dem Bett.

Zimmer sehr klein; kein Kühlschrank; nur ein Stuhl

Gute Lage in Santa Monica; Nähe zu LA; für eine Nacht geeignet Sauberkeit in Ordnung

Preis/Leistung unterirdisch! Preis wie für ein 5 Sterne Hotel

Das Bad/Dusche

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Wlan

Sauberes Zimmer Tolle Lage

nix.

Tolle Zimmer im 2-Geschossigen Anbau. Super eingerichtet. Ich fand es einer der besten Unterkünfte auf der Tour.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zu teuer für die Lage. Hatten 170$ für eine Nacht bezahlt.

Zimmer waren sauber. Parkplatz für Pkw war vorhanden. Wlan-Empfang im Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Etwas Straßenlärm.

Strand und Pier sind zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Gab keines

Saubere Bettlaken wären nett

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr teuer. Noch nicht einmal ein Kaffee . Schmutzige Zimmer. Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Lage direkt neben Tankstelle und wichtiger Strasse, viel Lärm ganze Nacht. Keine Klima, nur Ventilator Viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Recht laut.

Modernes Zimmer, tolle Dusche, brauchbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Es ist ein Motel mit Grundausstattung . Parken direkt vor dem Zimmer. Für die strategische gute Lage ist es erstaunlich ruhig. Diverse kleine Läden und Coffeeshops in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Motel ist sehr schmuddelig, Bad wahsinnig klein. Das Zimmer hatte ausser Bett und Bad keinen Komfort. Bei der Sauberkeit darf mann nicht genau hin schauen überall waren Haare im Bad. Morgens wurde nie geputzt nur kurz das Bett gemacht und Toilettenpapier mussten wir selber holen.

Da LA sau teuer ist haben wir uns für dieses Motel entschieden und haben davon auch nicht viel erwartet. Für eine kurze Aufenhaltsdauer ist das Motel ganz ok. Das Motel liegt ca 30 min vom Santa Monica Pier entfernt an einer relativ guten Gegend. Ein paar gute Restaurants sind auch in der Nähe sowie Starbucks. Wie überall in LA hat es einige Obdachlose an der Strasse. Wir wurden von der Reception sehr freundlich empfangen. Gutes Wlan Netz.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Im Badezimmer waren noch Haare vom "Vormieter" und das Nachttischlein war noch dreckig und klebrig.. das Zimmer wurde also nicht gründlich oder gar nicht geputzt...

Die Nähe zum Zentrum von Santa Monica war positiv

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zimmer waren schmutzig. Laute Gäste sowie die Hauptstrasse stören die Nachtruhe.

3rd Boulevard - sehr schöne Einkaufsmeile, schöner Strand und sehr freundliches Personal. Supermärkte, Starbucks (Frühstück) und einfache Restaurants gleich neben der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Für den Preis wäre ein Frühstück noch super, aber in Santa Monica bezahlt man halt den Ort mit.

Sehr freundliches Personal, große Zimmer und tolle Lage, wenn man zum Pier/Beach oder nach Venice Beach möchte. Der Flughafen in LA ist auch in 30 min zu erreichen. Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Keine Klimaanlage, nur Ventilator (war aber auszuhalten) etwas unsauber Wlan hat im Zimmer nur schlecht funktioniert

Kostenloses Parkieren Lage Ruhiges Zimmer Wlan inklusive Geräumig

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Klimaanlage hat nicht funktioniert, haben in der Nacht das Fenster offen gehabt was eher laut war. Wasser im Bad brauchte etwas um richtig heiß zu werden, kein Badewannenstopel vorhanden, kein Kühlschrank

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Motel liegt an der vielbefahrenen Lincoln Bvd. Zusaetzlich gab es waehrend 2 der 3 Naechte laute Livemusik aus dem Pub auf der gegenueberliegenden Strassenseite. Wegen dem Laerm mussten wir das Fenster geschlossen lassen in der Nacht. Das Zimmer hatte aber keine Klimaanlage, diese waere an dieser Verkehrslage ein absolutes Muss. Fuer uns (2 Erwachsene + 2 Teenager) war das Zimmer zu klein.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Naehe zum Beach ist sehr gut. Ideale Verkehrslage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Immer noch teuer, dafür dass es ein sehr kleines Zimmer ohne Klimaanlage ist.

Im Vergleich zu den anderen Unterkünften recht günstig Die Lage ist recht nett

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die zimmer waren recht angenehm. Das Auto steht direkt vor der Tür. Die lage war perfekt. Bis zum Pier waren es 15min zu Fuss. von dort aus konnte mann den Bus richtung Los Angeles nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Am ersten Tag war es dreckig, lange keine Staub gewischt. Den nächsten Tag ließ die Dame von der Reinigung einfach eine gigantische gefüllte Mülltüte in unserem Zimmer liegen, den anderen Tag gab es keine neuen Handtücher, den anderen Tag kein Shampoo oder Seife, dann wieder hat sie nur ein Doppelbett gemacht, beim zweiten hatte sie wohl keine Lust mehr. Inakzeptabel.

Die Dame an der Rezeption war nett.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

für 4 Person War unser Zimmer eng, aber letztlich waren wir eh nur zum schlafen da. Daher ausreichend.

Nicht allzuweit vom Strandentfernt (2. parallel straße). Dafür direkt Santa Monica

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Zimmer war direkt neben der Tankstelle. Es gibt auch viele, die es nicht sind. Wir würden es trotzdem wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Kein Roomservice, obwohl erwünscht

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

sehr nettes, hilfsbereites personal, unkomliziert, gute lage, parkplatz gratis

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.