Bewertungen für Saratoga Resort Villas- Near Disney 3 Sterne

4787 West Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34746, USA

Nr. 24 von 235 Hotels in Kissimmee

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Anlage ist ok, für den Zustand aber zu teuer.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Es war alles ganz ok, aber halt nicht wirklich sauber und nicht wirklich in Schuss. Angefangen beim Poolwasser und den lediglich 2 vorhandenen Sonnenschirmen bei durchweg 35°C bis hin zu Haaren von Vormietern im Bad. Wir kommen damit klar, auch mit der ein oder anderen Kakerlake, die in den Tropen nunmal durch ne Türritze schlüfen kann, manch anderer wahrscheinlich aber nicht. Die Zimmer und deren Einrichtung sind ansich in Ordnung, vieles macht allerdings einen abgewohnten Eindruck und ließe sich sehr einfach beheben und würde den Gesamteindruck aufwerten. Der erste Blick auf die Innenseite der Appartmenttür hinterließ die Frage, wie oft denn hier schon eingebrochen wurde oder ob Vormieter derart demoliert hatten und ob ich mich hier drin jetzt sicher fühlen soll. Hätte man an der Innenverrieglung gewackelt, wäre sie einfach abgefallen. Die Mückentür zur Terrasse ließ sich quasi gar nicht benutzen, ohne dass sie hakte und auseinanderfiel. Also lies man sie lieber geschlossen und nutzte den wirklich schönen Ausblick der Terrasse nicht. Hier und da funktionierte eine Lampe nicht oder ein Deckenventilator ließ sich nicht einschalten oder der Türgriff des Herdes fiel beim Öffnen einfach ab. Alles in allem hinterlässt die Anlage leider nicht den Eindruck, den man von einer 3-Sterne-Anlage für diesen Preis in den USA erwartet. Zumal man unzählige andere 3-Sterne-Anlagen für die Hälfte des Preises buchen kann. Nur die wirklich nette und zuvorkommende Belegschaft hat unsere Laune gerettet.

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns willkommen, durften sogar 3 Stunden früher einchecken. Das Appartment war ausreichend groß für 4 Personen. Kostenloser Safe im Zimmer ist vorhanden, Küche und beide Bäder waren gut ausgestattet. Der Zimmerservice kam täglich zum Handtücher wechseln (was natürlich höchst unsinnig ist), alle Verbrauchsmaterialien wurden täglich aufgefüllt (vom Toilettenpapier bis zum Geschirrspülmittel), der Müll wurde täglich abgeholt, Betten wurden gemacht usw. Die gesamte Außenanlage ist sehr nett angelegt und gepflegt. Man ist in 15-20 Minuten in den großen Vergnügungsparks und hat, wie in den USA üblich, alles direkt vor der Haustür, von Supermärkten bis Restaurants. Das Hotelrestaurant haben wir nicht genutzt, es gibt aber die Möglichkeit, sich dort von Frühstück bis Abendessen gegen Aufpreis zu verköstigen. In der Lobby gibt es ganztags kostenlos Kaffee to go. Am Pool gibt es kostenfrei Badetücher. Unsere Disney/Universaltickets haben wir nach Check mehrerer anderer Anbieter im Hotelticketshop gekauft, der auch in der Lobby ist. Die Preise dort waren unwesentlich höher als die Originalpreise und die Mitarbeiterinnen dort sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt einen Waschsalon (2$ waschen, 2$ trocknen), einen kleinen Zockerraum mit Spielautomaten, eine kostenfreie Eiswürfelmaschine und einen Bezahl-Softdrinkautomaten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr viel Platz. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber. Jederzeit wieder.

Alles war perfekt.

Sehr viel Platz. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauber. Jederzeit wieder. Küche war gut ausgestattet. Betten waren bequem. Optimal für einige Tage in der Disney Area.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir hatten ein Reihenhäuschen im Style einer Maisonette.

Schlafsofa war durchgelegen

Wir hatten ein Reihenhäuschen im Style einer Maisonette. Im Partere eine Küche, mit Balkon, Bad mit Dusche und WC, Wohnzimmer und Schlafsofa. Auf dem oberen Stock 2 Schlafzimmer mit Bad und WC & Badewanne. War fantastisch! Sehr schönes Village

Empfehlenswertes "Sprungbrett" für die obligatorischen Parkexkursionen rund um Orlando.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr geräumige Wohneinheit auf zwei Ebenen, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, im EG sogar mit "echter" Dusche (im Gegensatz zu den sonst ausnahmslos vorhandenen "Badewannenduschen" in allen anderen Unterkünften während des Urlaubs...). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

Etwas in die Jahre gekommen im EG.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Etwas in die Jahre gekommen im EG. Küche und Wohnzimmer mit Couch schlecht beleuchtet und insgesamt dunkel und von der Ausstattung veraltet. Schlafzimmer und Betten aber gut.

Super Lage zu Disney & Co
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Leider Teppichböden, die schwer sauber zu halten sind. Tägliche Zimmerreinigung war diesmal etwas dürftig!

Sauber, geräumig, voll ausgestattete Küche, nettes Personal, schöner Pool und Whirlpool, kleines Babypool, Waschküche. Wir waren schon zum 3.mal hier und waren jedesmal zufrieden

Insekten in der Küche, Lampen defekt, Brücken/Stege...
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Insekten in der Küche, Lampen defekt, Brücken/Stege gesperrt/ kaputt ohne dass sichtlich daran gearbeitet wurde, keine Eiscreme in der Unterkunft dh im Restaurant oder Shop zu kaufen, Müll vor der Terrasse, kaum Tageslicht in der Unterkunft, Babybett nicht nur über Booking.com angefragt, sondern auch per E-Mail. Trotz Bestätigung war kein Babybett in der Unterkunft bereitgestellt, nach 2 maligem Nachfragen und 3,5 Std später wurde eins zur Verfügung gestellt, Zimmerservice kam an einem Tag um 18:45 Uhr, an einem anderen gar nicht etc.

Top Villa um entspannte Ferien zu verbringen
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist super, die Haushälften sind innen toll ausgestattet. Die Küche könnte ein paar Töpfe sowie Salatschüssel gebrauchen, ist je nur 1 vorhanden. Am Pool werden kostenlos Handtücher zur Verfügung gestellt. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Betten gemacht. Das Zimmerpersonal ist sehr aufmerksam und ersetzt jede geleerte Duschflasche oder sonstiges.

Sehr schlechte Kundenfreundlichkeit und unzuverlässiges Buchungssystem.

Zimmer würde trotz rechtzeitig aktualisierter Kreditkarte durch das Hotel storniert (trotz positiver Mail von Booking.com, dass das Resort uns „erwartet“). Wir bekamen kein Zimmer mehr vor Ort, weil das Buchungssystem komplett ausgefallen ist. Teilweise wurden Gäste in bereits belegte Zimmer geschickt! Um Mitternacht haben wir uns dann selbst um eine neue Unterkunft gekümmert.

Osterurlaub
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Zentrale Lage und von den wichtigster Highways gut erreichbar. Komfortable und großzügige Unterkunft mit 2 Badezimmern und 3 TV's. Das Resort verfügt auch über einen Swimmingpool und ein Restaurant.

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort.
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort. Leider ist die Wohnung nicht mehr so sauber, im Speziellem die Küche. Diesesmal hatten wir auch keinen Toaster mehr.

Super Unterkunft mit super Lage
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Klima-Anlage nur Zentral zu steuern, nicht pro Zimmer!

Wir hatten ein kleines Haus mit Terrasse für uns alleine! Die Küche und das Wohnzimmer sind rießig! Super Lage zu den Freizeitparks!

Türe könnte nicht geöffnet werden - Safe war defekt
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Türe könnte nicht geöffnet werden - Safe war defekt Am letzten Tag hatten wir einen Tagesausflug als wir Abends nach Hause kamen War unser Haus vom Putzpersonal angelehnt uns somit nicht verschlossen und fuer Jeden zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Komplett ausgestattete Wohnung mit zwei Schlafzimmern und...
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Komplett ausgestattete Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Sehr sauber. Lage ideal für Ausflüge zu Disney & Co (kostenloses Shuttle) als auch zu Universal und I-Drive. Sehr nettes Personal.

Immer wieder gern

_

Sehr schöne Anlage, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, nettes Personal, Unterkunft prima, Betten sehr bequem, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen! Restaurant und Bar haben wir nicht ausprobiert, Pool ist sehr schön.

Gut für einen kurzen Aufenthalt für die großen Vergnügungsparks.
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Moskito-Tür zur Terrasse hin, ließ sich kaum öffnen und war stark verdreckt. Und die Stühle im Wohn-Essbereich sollten auch mal ausgetauscht werden.

Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und liegt zu allen großen Vergnügungsparks verkehrstechnisch sehr gut. Alles Notwendige in der Villa ist vorhanden (wir waren zu dritt). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder Best Western über Booking.com
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer war sehr abgenutzt und roch nach Desinfektionsmittel. Die Bettdecke war definitiv nicht gereinigt. Die Badgarnituren waren lose und kamen beim Betätigen aus der Wand. Die Toilette kippelte stark. Das Zimmer wurde früh nicht gereinigt. Warum das Hotel 4 Sterne hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute, das durch den günstigen Preis bei Booking.com man einfach die schlechtesten Zimmer bekommt. Anders kann ich mir die guten Bewertungen und Auszeichnungen nicht erklären.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Top Appartement in guter Lage, superschnelles kostenloses WLAN!!!
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Es hätte etwas mehr geputzt werden können. Wir waren 5 Nächte mit 2 kleinen Kindern da. Handtücher sind jeden Tage gewechselt worden, gesaugt leider während der 5 Tage gar nicht.

Sehr bequeme Betten. Super schnelles, WLAN, sehr gute Abdeckung. riesiges Appartement. 2 Bäder!!! Riesige LCD TV in jedem Zimmer ( 3 Stück)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle, zentrale Lage und doch ruhig, sehr freundlich
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Wlan war im Bereich unserer Villa sehr schlecht. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, jedoch wäre es wünschenswert, dass in der Nacht der vorhandene Schranken bei der Einfahrt ins Resort geschlossen wird.

Obwohl es direkt an der 192er liegt, war es im Resort angenehm ruhig. Hatten eine Deluxe-Villa - alles perfekt. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Ausgangslage für alle Attraktionen rund um Orlando. Hatten eigenes Mietauto, darum benutzen wir den angebotenen Shuttle nach Disney nicht.

Dieses Hotel 1 A perfekt
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Es war alles perfekt.

Dieses Hotel ist 1a, sehr nettes kompetentes Personal. Frühstück hervorragend. Die Zimmer sehr sauber und mit Geschmack eingerichtet.

Tolle Unterkunft,sehr gepflegt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Loft

Einzigster Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit zum angrenzenden Zimmer.Ansonsten war alles schön.

Parkplatz direkt vor der Tür.Personal war sehr hilfsbereit.Haustechniker hat uns toll geholfen(Werkzeug ausgeliehen und Schraubstock zur Verfügung gestellt)!Top.Ausreichend Handtücher am Pool,also keine große Schlepperei.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Lage zu den Parks und Outlets
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist nah an den Disney Parks und den Premium Outlets gelegen. Man kommt ohne viel Stau hin und ist gleich früh am Park. Die Villen sind geräumig und schön, der beheizte Pool auch in Ordnung. Die Villen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und wirklich it für Familien geeignet. Es gibt einen kleinen Spielplatz und direkt am Hotel einen wirklich sehr schönen Minigolfplatz. Die Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke sind gut und das Smokey Bones Restaurant wirklich sehr zu empfehlen! Alles in allem super Lage und für Familien sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein Haus am See
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist leider sehr klein, was bei der restlichen Grösse des Hauses doch stark verwundert. Hier muss man nacheinander Zähne putzen. Wenn das Haus wirklich mit sechs Leuten besetzt ist nicht ausreichend. Für zwei Leute völlig ok.

Eine ganzes Haus für 120$, wo bekommt man sonst so etwas? Das Resort liegt etwas zurück von der Hauptstrasse und ist dadurch sehr ruhig. Die Häuser liegen alle um einen See und haben Balkon/Terasse zur Seeseite. Trotzdem ist man mittendrin und schnell bei allen Attraktionen. Das Haus hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ruhig, etwas zurückgesetzt von der Straße - ideal für Kinder.
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Etwas schmuddelig auf den ersten Blick, eine gewisse Grundreinigung der Terrasse oder der Fensterrahmen zum Beispiel wäre durchaus angebracht..... :-)

Ruhig, etwas zurückgesetzt von der Straße - ideal für Kinder. Hauseigener Spielplatz war sehr praktisch, um die Kids alleine spielen zu lassen. Tonnen Restaurants in der Nähe, rund 20 Minuten zu SeaWorld und Disney. Wir haben mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern rund $ 150.- pro Nacht bezahlt, was sehr fair ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Betten waren bequem und die Unterkunft selber.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Leider war die Sauberkeit nicht gut. Überall waren noch Haare der Vormieter und in der Küche waren grosse Fettflecken auf dem Boden. Vermutlich wurde gar nicht gereinigt, als die Vormieter gingen. Sondern nur der Müll entsorgt und die Betten und Handtücher gemacht. Unter dem Sofa wurde seit Wochen nicht mehr gereinigt, so, dass es bereits tote Tiere hatte. Nach einer Imterventation an der Reception, sah man es ein, dass die Renigung zu wünschen übrig lässt.

Die Betten waren bequem und die Unterkunft selber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Schön-wenn mal gründlich gereinigt werden würde.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Loft

Es war sehr oberflächlich gereinigt,Schmutz in den Fensterrillen der Terrassentür, Rahmen nie gewischt, Badezimmertüren mit undefinierbaren Schmutz an der Kassettentüre-Innenseite, Badewanne im DG kaputt,Nur verspachtelt..die müßte unbedingt getauscht werden!!Duschtüre..war unten in den Rillen ebenfalls schmutzig.es war schade,denn der Schmutz war überall!An dem grauen statt weißen Rahmen des Terrassenfliegengitters hab ich mit Wasser probiert..es würde sofort wieder weiß werden!! Schade,dass eine Generalreinigung offenbar nie erfolgt,wäre sicher alle 3Monate nötig,zusätzlich zu der Reinigung nach den Gästen.Dann wäre es ein wirklich schön gestaltetes Haus!

die Ausstattung des Hauses,die Bilder,Wandfarben, Zierleisten, alles farblich abgestimmt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Loft

Einziger Minuspunkt: Klimaanlage konnte nur mittels Stromschalter am Hauptverteiler ausgeschaltet werden. In Betrieb windet es sehr stark und die Lautstärke ist hoch.

Unglaublich toll, was für diesen Preis geboten wird. Doppelstöckige Haushälfte mit 2 Schlafzimmern, Büro's, Bädern und 1 Küche komplett ausgestattet. Gross, geräumig, sauber.

Guter Ausgangspunkt für die Universal Studios
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Restaurant: minderwertige Qualität, zu wenig und zu teuer dafür. Hatte wohl einen Grund dass dort niemand war ;-)

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Universal genommen und wurden nicht enttäuscht (ok bis auf das Restaurant). Die Anlage ist sauber, die Häuser sind groß und haben super Betten! Bis zu den Universal Parks sind es 30Minuten Autofahrt. Die Klimaanlage ist angenehm unauffällig, schön leise (ich bin da leider sehr empfindlich). Nachdem wir im Restaurant enttäuscht wurden (schlechte Qualität und zuwenig - und das in den USA....) sind wir zum Frühstück und Abendessen zu Dennys gegangen, ein Diner direkt neben dem Hotel. Guter Service, gutes Essen!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolle Wohnung mit bester Aussicht.

Restaurant

Die Lage am Golf.

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für 2-3 Tage aber ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Great!
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Große Zimmer. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Saubere Unterkunft, sehr zu empfehlen.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Top saubere Unterkunft. Jederzeit wieder. Freundliches Personal. Gute Location.

War gut ausgestattet, schöne Lage, sehr ruhig.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

War gut ausgestattet, schöne Lage, sehr ruhig. Hat Spaß gemacht, würden gerne wieder kommen.

Grosse Zimmer!
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Grosse Zimmer! Für ein Reisebett war genügend Platz! Lage super man ist schnell bei den Parks! Es war sehr ruhig viele Familien

Immer wieder

------------

Wunderbare Anlage

Super

Super

Spitze
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir sind bereits das zweite Mal hier und wenn wir nach Orlando zurück kommen buchen wir uns auf jeden Fall wieder hier ein!

Sehr angenehm
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Lichter waren etwas dunkel.

2 Schlafzimmer,2 Bäder,super Pool. Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

hat uns gut gefallen
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Bad war relativ klein. Kücheninventar war sehr knapp bemessen

Die Aufteilung in zwei Schlafzimmer war super

Es hat uns gut gefallen
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit. Sehr freundliches Personal. Große abgeschlossene Wohnung auf 2 Etagen. Schöne Poolarea. Wir würden wieder buchen.

Eifach klasse wie vor drei Jahren
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Schöne geräumige Häuser, sehr gepflegt und gut gelegen. Hier passt einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Verführt zum länger bleiben.
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Die schön angelegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Großzügiges, zweistöckiges Apartment.
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Ausreichend Platz für 5 Personen.

Motel für die Durchreise nach Key West oder Everglades

Einfaches Motel - OK für eine Nacht

Gut als Zwischenstation für eine Tour nach Key West oder zu den Everglades gelegen.

Wundervolle Tage in einer traumhaften Anlage
    • Standard Villa mit 2 Schlafzimmern

Da gibt es nichts zu meckern.

Freundliches Personal und einfach eine tolle Anlage. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zimmer sehr guter Komfort;

WLAN hat fast nie funktioniert; trotz Nachfrage an der Rezeption bekamen wir keinen 2. Code.

Zimmer sehr guter Komfort; Lage hervorragend; Poollandschaft und Aussenbereich schön

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Schöne Anlage, gut ausgestattete Appartements, Freizeitparks...

Für das Frühstück waren nicht genügend Sitzgelegenheiten (im Appartement) vorhanden. Pool zu klein mit zu wenig Liegemöglichkeiten

Schöne Anlage, gut ausgestattete Appartements, Freizeitparks schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Parks oder mal...

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Parks oder mal Badetag an der Ostküste Man wohnt sehr ruhig und großzügig hat aber auch viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Perfekt, alles hat uns gefallen:

Leicht hellhörig.

Perfekt, alles hat uns gefallen: Lage, Ausstattung, Komfort, Sauberkeit. Die Villa ist gross und für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sensationelle Doppelstock-Villa mit Terrasse und Blick auf...

Zimmerreinigung unterirdisch, jeden Tag reklamiert (5 Nächte) und trotzdem hat sich nichts geändert. Kein Aufüllen des Shampoos, WC-Papier, Zucker etc. für Kaffee. Etwas zu wenig Küchenequipment.

Sensationelle Doppelstock-Villa mit Terrasse und Blick auf Teich mit Springbrunnen, wunderschöne und romantische Anlage. Ideal für längeren Aufenthalt. Super gelegen für Besuche der Themanparks (Universalstudios, Disney).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nette Anlage, geräumige Villen.

Ausstattung mit Kochutensilien nicht adäquat, nur ein Topf und eine Pfanne sind für eine solche Villa mit pot. 6 Personenbelegung schlicht zu wenig.

Nette Anlage, geräumige Villen. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder (eins davon en suite). Guter Ausgangspunkt für Parkbesuche.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Lage, super Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Shuttlebus...

Zum selber Kochen war das Geschirr (Bratpfannen und Pfannen) fast nicht zu gebrauchen.

Lage, super Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Shuttlebus zu den Vergnügungsparks. (Disney, Universal Studios, etc.)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Landschaftlich sehr schön gestaltet.

Für die größe der Anlage ein Pool nicht ausreichend. Pool-Regeln werden von Eltern und Kindern nicht beachtet. Hauskeeping i.d.R. erst ab 17.00 Uhr. Auffüllen der Küchen- u. Badutensilien erst nach Aufforderung. Fehlender Toaster! Bei längerem Aufenthalt für Erwachsene ohne Kinder nicht geeignet (zu große Lärmbelästigung).

Landschaftlich sehr schön gestaltet. Gute Platzverhältnisse innerhalb der Unterkunft. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Grosse Wohnung mit super Ausstattung

Pool ist zu lange am Abend offen! Lärm vor der Wohnung bis 22 Uhr!

Grosse Wohnung mit super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Bei Villa F Parkplatz direkt vor der Haustüre.

Bei Villa F Parkplatz direkt vor der Haustüre. Fitness Facility war ordentlich ausgestattet und die Geräte waren in gepflegtem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schöne Anlage des Resorts

Extrem lärmige Kids im Pool

Schöne Anlage des Resorts

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Ein Haus mit genügend Platz, sauber, voll eingerichtet und...

Ein Haus mit genügend Platz, sauber, voll eingerichtet und Alligatoren im Blickfeld!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Obwohl an einer großen Straße gelegen, ruhige Lage.

Obwohl an einer großen Straße gelegen, ruhige Lage. Ideale Nähe zu den Freizeitparks. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

+Sauberkeit

keine

+Sauberkeit +Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Klimaanlage ist sehr laut.

Klimaanlage ist sehr laut.