Bewertungen für Kimpton Glover Park Hotel 3 Sterne

2505 Wisconsin Avenue, Northwest Washington DC, Washington, DC 20007, USA

Nr. 102 von 138 Hotels in Washington

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren mit allem äußerst zufrieden!

riesiges Zimmer, sehr sauber und komfortabel, sehr freundliches, bemühtes und hilfsbereites Personal, hoteleigene Fahrräder zur kostenlosen Nutzung, kostenloser Kaffee und Tee morgens in der Lobby, kostenloses Wasser in der Lobby

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal. Mitarbeiter am Empfang sprach sogar deutsch. Parken am Hotelfür 35 USD pro Nacht. Kostenloser Parkplätze in der Umgebung. Bett super bequem !Alles sehr sauber! Lage super,viele Restaurant und Bar direkt in der Straße. Kostenloser Kaffee und Tee morgens in der Loby. Wasser den ganzen Tag . Absolut Empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Preis pro Nacht war im Vergleich zu unseren anderen Hotels auf der USA/Kanada Reise mit der Teuerste. Ist aber glaube ich in Washington normal und passte auch zum Hotel und zu der Zimmerausstattung. Leider gab es nur Valet Parking (35$ Overnight/ 15$ Daily plus Tax) und in alle Strassen um das Hotel konnte man maximal 2 Stunden parken, bevor man das Auto umstellen musste.

Saubere, modern eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Selbst ein Bluetooth Lautsprecher war vorhanden. Kostenloser Kaffee am Morgen und ein Glas Wein am Nachmittag waren dabei. Freundliches, hilfsbereites Personal und ein gehobenes Ambiente. Washington City haben wir dann mit dem Bus erkundet (15min Fahrzeit), da sich die Bushaltestelle auf der anderen Strassenseite befand und wir uns keine Gedanken ueber das Parken in Washington D.C. machen wollten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hätten wir nicht die Hausnummer parat gehabt, hätten wir das Hotel nicht gefunden da sich der Nae geändert hat und kein Hinweis mehr auf den alten Hotelnamen von außen vorhanden ist. In der Dusche wäre es schön, wenn noch ein Duschkopf mit Schlauch angebracht wird. Sonst nichts zu meckern :)

Sehr großes und sauberes Zimmer mit einer umfangreichen Minibar (die wir aber nicht genutzt haben). Die Hotelrenovierung ist abgeschlossen, wir wurden also von keinerlei Renovierungsgeräuschen gestört wie in den letzten Bewertungen zu lesen. Das Internet war super schnell. Frühstück wird leider nur bis 10 Uhr angeboten, das ist uns zu früh ;) Haben wir also nicht getestet. Die Lage ist super, umgeben von Supermärkten, Restaurants, Cafés und Bars - große Auswahl also und der Bus in die Stadt (insgesamt 4 Linien) fährt alle paar Minuten. Die Rezeption war immer besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Loved it

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Lärmschutz der Fenster war schlecht, wäre unbedingt zu verbessern. Schon zeitig am Morgen war Straßenlärm.

Bett war ok, Zimmerausstattung gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Frühstücksraum, Essen in der Lobby war etwas gewöhnungsbedürftig.

Alles neu renoviert, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Wurde erst vor kurzem neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Sauberkeit vor allem des Bodens liess öfters etwas zu wünschen übrig und generell ist die Inneneinrichtung sehr altmodisch.

Das grosse Zimmer und die hilfsbereiten Menschen an der Rezeption und das Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Leider hat das Hotel keinen Pool Bereich. Des Weiteren wurden diverse Instandhaltung im Hotel durchgeführt, sodass man ab und an mal einen Hammer Schlag oder ein klopfen hören konnte.

Auf unserem Roadtrip quer durch die Ostküste war dieses Hotel eine gute Wahl. Das Zimmer war sauber und komfortabel eingerichtet. Im Safe konnten wir unsere Dokumente einschließen. Auch nach dem Check out war es uns möglich, bis 18:00 Uhr unseren Mietwagen in der Tiefgarage stehen zu lassen. Der Preis von 38,00$ war für Washingtoner Verhältnisse gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Zur Zeit im und hinter dem Hotel baulärm. Garage mit 35$ happig.

Zimmer hatte eine gute Ausstattung, durch den kostenlosen Shuttleservice schnell an der Metro.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Gerüst beim Eingang wegen Renovation. Zu wenig Kaffeematerial im Zimmer.

Komfortable Boxspringbetten, ruhige Lage, freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Laundry Service

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wird derzeit noch renoviert, daher bisweilen Lärmbelastung