Bewertungen für Sea Club Ocean Resort 3 Sterne

6,4

6,1

Sehr schoene zeit hier
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Uns hat hier eigentlich alles gefallen.ist zwar alt aber sauber.checken naechstes wieder ein.personal hatte im ein offenes ohr.lage top.verstehen die anderen bewertungen nicht.konnten sogar bundesliga gucken.alles in allem ein gelungener urlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alt in toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Inventar ist alt und abgewohnt, aber sehr sauber. Bad in schlechtem Zustand. Das Haus ist renovierungsbedürftig. Bier an der Bar 7$ pro Plastikbecher.

Bett war sehr gut, Lage super, Bar sehr nett zum Sitzen, Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Strandhotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze haben nicht ausgereicht, in der Umgebung war das Parken am Abend schwierig und teuer.

Direkt am Strand, großes Zimmer mit allem, was man braucht, schöne Frühstücksterrasse mit netten Kellnern und tollem Meerblick. Hilfsbereites Personal, ein Problem wurde umgehend gelöst. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nicht das Neueste, aber Preis-Leistung passt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die besten Jahre hat das Hotel zwar schon hinter sich, aber mit ein bisschen mehr Detailpflege wäre uns vielleicht nicht der etwas ungepflegte Eindruck entstanden.

- eigener Parkplatz - toller Strand direkt gegenüber, auch für Kinder geeignet durch flach abfallenden Grund - wenn auch abgenutzt, weisen die Zimmer das Notwendigste wie Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klimaanlage etc auf - sehr nettes, hilfsbereites Personal, was einem gerne Handtücher für den Strand leiht und noch einen leckeren Apfel mitgibt

Sehr empfehlenswertes älteres Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Hotelpool war stetig überfüllt.

Der Sandstrand befindet sich direkt über die Strasse. Es gibt viele Restaurants in der Nähe und eine grosse Shopping Mall. Super Frühstück im Restaurant des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Positiv herauszustellen sind Lage und Parkmöglichkeit, da...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Pool schmutzig, Auflagen und Poolhandtücher schmutzig bzw. alt und abgenutzt. Zimmer mit Kakerlaken, Badezimmer ohne Haare aber mit braunen Hinterlassenschaften (kein Rost!) am Toilettenpapierhalter. Schlechter abgewohnter Allgemeinzustand (neue Farbe alleine macht keine Renovierung aus). Optisch und Preisleistungsverhältnis scheint nebenan (Premier Hotel) deutlich besser.

Positiv herauszustellen sind Lage und Parkmöglichkeit, da das Hotel direkt am Strand liegt. Das Restaurant Premier (ein Hotel weiter) ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein Hotel, obwohl mit Makel....der Preis stimmt
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis Leistungsverhältnis war optimal....Strand vor der Nase, WiFi und Parkplatz gratis....1km zum where it all happens....Ft Lauderdale ist Miami brach vorzuziehen nicht dieser Nervtötende endlose Verkehr....

Eher alt, Teppiche gehören erneuert, wenn man in den 6.Stock will muss man im zweiten Stock umsteigen in einen anderen Luft, der aber nur durch mit einem längeren Fussmarsch, bei viel Gepäck nicht nur einmal geflucht, machbar ist...also es gab schon bessere Hotels viel bessere, aber der Preis besticht....wenn man über das hinwegsehen will und kann...na gut... Noch eins Klimaanlage leider laut... Auch nicht für jedermann.....

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr dreckig und heruntergekommen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr dreckig und heruntergekommen. Alles kaputt und siffig. Das Bad dreckig, kaputt und schimnelig. Fremde Leute kamen ins Zimmer, die Tür funktionierte auch nicht richtig. Wir hatten eine Woche gebucht, sind aber direkt nach einer Nacht abgereist. Zwielichtiges Publikum und das Personal auch nicht hilfreich. Eine Katastrophe !!!

Klimaanlage sehr laut.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage sehr laut. Zimmer grob durchgesaugt und gewischt. Internet schlecht. Steckdosen hinter dem Bett. Anschlusskabel für Kaffeemaschine und Radiowecker sind zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage war super!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Weg bis ins Zimmer Dünne Wände ungemütliches, veraltetes Zimmer Nackte Wände, flecken auf Teppich und Wänden Für die Durchreise ok!

Die Lage war super!!!

Lage und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut / Hotel in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Raum riecht muffig. Personal nicht besonders engagiert (Ablauf Badewanne hat nicht funktioniert, wurde jedoch bei der täglichen Reinigung nicht berücksichtigt). Restaurant im Vergleich zu anderen Restaurants teuer.

Lage zum Strand: ausgezeichnet! Preis/Leistungsverhältnis für die Lage sehr gut. Für Kurzaufenthalt ohne große Komfortansprüche OK. Poolanlage schön.

Rundum perfekt.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Rundum perfekt. Preis-Leistung absolut okay. Direkt am Strand, Badetücher und kleine Strandliege kostenlos zum leihen. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Pool bis in die Nacht offen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht. Alt, gestunken, katastrophal, wir waren vor 10 Jahren auch im Hotel. Es hat sei dem keine Verbesserung gegeben. Im Gegenteil. Was mich besonders ärgert: der Mann an der Rezeption hatte uns ein neu renoviertes Zimmer versprochen. Von wegen. Und die buchen einfach 6$ für einen Safe dazu.

Gute Lage, direkt am meer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ok

Gute Lage, direkt am meer. Für eine Florida Rundreise als ersten Stop optimal. 20 Min von miami Airport.

Unterirdisch! Da fehlen einem die Worte...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft befindet sich in einem extrem heruntergekommenem und schmuddeligen Zustand. Hier wurde seit sehr langer Zeit weder investiert noch gründlich gereinigt. Im gesamten Hotel besteht ein Problem mit kleinen Mücken, die es für uns unmöglich gemacht haben, etwas auf dem Zimmer zu essen. Die Balkonmöbel waren rostig und extrem verdreckt, sodass wir nicht einmal unsere Handtücher zum Trocknen hinaushängen wollten. Bei der Ankunft wurde eine Kaution von 100$ angesetzt, was wir angesichts des miserablen Zustands der Ausstattung lächerlich empfanden (Möbel reif für den Sperrmüll, fleckiger/versiffter Teppichboden, loser rostiger Wasserhahn im Bad). Als morgens um halb sechs eine Kellerassel unter dem Nachtisch hervorkam, packten wir unsere sieben Sachen zusammen und checkten in aller Frühe aus.

Es waren ausreichend (kostenlose) Parkplätze vorhanden. Die Unterkunft ist nur durch eine breite Straße vom Strand entfernt.

Finger weg!!! Fotos überarbeitet!!!

NIX

Die Fotos sind sowas von bearbeitet und arglistige Täuschung!!! Verstehe nicht wie man ein Hotel in dieser Lage so runterkommen lassen kann, die Lage ist gut! Niemals buchen, lieber etwas mehr ausgeben und sich wohlfühlen. ls wir dort reinkamen Abends um 23:00 Uhr, roch es nach Gras. Wir haben eingecheckt und mit Kreditkarte bezahlt, als wir in unser Zimmer kamen traf mich der Schlag. Ich wollte in ein anderes Hotel und dort nicht bleiben, hätte aber die erste Nacht bezahlen müssen, obwohl die Fotos in keinster Weise der Realität entsprechen. Für fünf Personen gebucht und ein Zimmer bekommen, wo gerade mal zwei Betten rein passten. Noch nicht mahl die Koffer hätten Platz gehabt!!! Alt, dreckig, runtergekommen... Nach Schichtwechsel hat der neue Mitarbeiter Rücksprache mit dem Manager gehalten und uns die Suite ohne zusätzliche Kosten gegeben. Die war zwar größer, fand das auch nett, aber es ändert nix an dem Zustand und dem was mir die Fotos vermittelt haben. Das Hotel ist in einem mieserablen Zustand. Kann es nicht weiter empfehlen! Und gegessen hätte ich dort niemals etwas.

Angewohnt und dreckig
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Few things in room did not work, we told the fromt desk, nothing happend, dirty and very used interior, we were very disappointed, Einige Dinge im Zimmer waren defekt, Reklamation an der Rezeption brachte gar nichts, es war dreckig und total abgewohnt, wir waren echt enttäuscht.

Nicht buchenswert
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alt und kaputt, dünne Wände, dass man die ganze Nacht den Fernsehr vom Nachbarn hört. Steckdosen funktionierten nicht. Bilder haben besseres versprochen als gehalten wurde.

Im Prinzip nichts

Altmodische Betonburg am Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

60er Jahre Flair. Beim Einchecken werden 100 Dollar Kaution belastet, die beim Auschecken wieder erstattet wird. Davon steht beim Buchen nix.

Liegt direkt am Strand

Die Lage zum Strand war super.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage des Nachbarn war auf unserem Balkon, das war sehr laut. Insgesamt sehr dunkel. Am Pool waren alle liegen mit Handtüchern reserviert.

Die Lage zum Strand war super. Es gab einige fussläufige Restaurants und Shops. Das Zimmer war groß und sauber. Für 2 Nächte auf einer Rundreise völlig ok

Die Lage und das Check in Personal
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Renovierungsrückstay im gesamten Komplex Teppich , Bettwäsche, Handtücher fleckig, Staubschicht auf Fön und Badregal, Beschreibung des Zimmers stimmte nur der Zustand der extras wie Kühlschrank Fön nicht annähernd dem zu erwartenden Standart, Beim einchecken fand man die Buchumg nicht dann sollte ich 1500 USD zahlen für 3 Tage , das konnte sufgeklärt werden aber 7 USD xahlte ich trotzdem mehr als mit Booking.com vereinbart . Zimmer hatte kaum Tageslicht da durch andere Gebäude zugebaut, Mobiliar bestimmt seit mindestens 20 Jahre nicht getauscht, Bad dreckig, Stromanschlüsse gefährlich da lose a sw. Im Bad haben wir Badeschuhe angehabt.

Die Lage und das Check in Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles gut, ich würde wieder buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Balko zur Norseite war ziemlich schäbbig.... zum Rauchen hat es gereicht.

Super Lage (25m vom Strand), nettes Personal, toller Poolbereich. Internet funktionierte überall! Das Zimmer war in sehr gut, nur wie in fast allen Hotels / Motels kaum Lichtquellen vorhanden... es war sehr dunkel.

Für eine Nacht ganz ok.

Lobby ganz schlimm.

Sieht auf den ersten Blick ziemlich runtergekommen aus. Zimmer aber trotzdem sauber und gross. Bequeme Betten. Parkplatz hinter dem Haus. Free of charge.

Nur bedingt zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schiebetüren zum Balkpn schwer beweglich und nicht abschließbar. Die Toilette war nicht sauber. (Häufchen im Klo - Kein Spass). In der ersten Nacht starke Lärmbelästigung wegen einem Streit im Nachbarzimmer. In der zweiten Nacht das gleiche allerdings wurde da eine Party gefeiert. An Schlaf war da erst gegen 5 am Morgen zu denken.

Die Lage direkt am Strand

Für eine Nacht ok, suche nach was anderem durchführen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unruhiger Lebenswandel in den umliegenden Zimmern bei hellhörigkeit der Wände. Macht einen abgewohnten Eindruck.

Eine nette Unterkunft in unmittelbarer Strandnähe. Für eine Nacht tragbar, helle klimatisierte Räume mit kl. Balkon und Pool sowie Parkplatz. Wie immer an der Seeseite ist das Restaurant und die Bar im oberen Preissegment. 1kl. Bier 1 Cola im Plastikwegwerfbecher 15.- Strand umwerfend, daneben Großhotels um 300.- die Nacht.

Good for Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad gehörte wohl schon etwas länger modernisiert, die Klimanalage war sehr laut.

Für eine bezahlbare Übernachtung 50 m vom Strand entfernt mit Parkmöglichkeit ist das Hotel wirklich gut. Zimmer, Bad und sonstige Ausstattung sind - immer auf unser Zimmer bezogen - etwas in die Jahre gekommen und nicht für längere Aufenthalte einladend.

Sehr gute Lage direkt am Strand.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zugang zu den Zimmern gewöhnungsbedürftig. Ebenso die Aussicht auf den Hinterhof.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Schöner Pool. Restaurant mit Terrasse und Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für 1-2 Nächte ok, länger ist grenzwertig

Ein wenig Renovierung ware super

+ die Lage ist unschlagbar, kostenfreier Parkplatz - die Ausstattung und man hat das Gefühl, dass alles schmuddelig ist

- Sehr gutes Internet
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles außer oben erwähnten Punkten. Liste diese aber gerne nochmals auf (zimmer 522, hinterer Gebäudeteil mit Balkon zur Seite): Es war dreckig (siehe Bilder), man hat sich kaum getraut etwas anzufassen, was vorher nicht gewaschen wurde. Bettbezug war ok. Alles war renovierungsbedürftig. Klimaanlage war voller Schimmel. Inventar komplett abgenutzt, verrostet, marode, kaputt. Was auf unseren Bildern nicht zu sehen ist: Der Kühlschrank hat gebrummt, das Zimmer hat gerochen -kann von der verschimmelten Klimaanlage gewesen sein-, Wascharmatur war lose, Außenteil der Klimaanlage vom Nachbarzimmer war auf unserem Balkon. Fenster konnte man somit nicht öffnen weil die AC alle 60 Sekunden angesprungen ist. Auch mit geschlossenem Fenster hat man es deutlich gehört (gott sei dank sind wir da nicht so empfindlich). Den Balkon haben wir somit eh nicht genutzt, Aussicht war zum unschönen/unordentlichen Hinterhof bzw zum angrenzenden Hotel. Auf Nachfrage nach anderem Zimmer wurde mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir sollen uns bei booking beschweren.

- Sehr gutes Internet - Handtücher waren sauber (traurig, dass ich das hier erwähnen muss) - Kostenfreies Parken - Strandlage - TV war sehr neu u groß - interessiert mich aber reichlich wenig. Nutze ich nicht.

Nie wieder in dem Hotel! Einfach grausam! Hotel hat keinen Stern verdient!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel war so etwas von alt, ungepflegt und verrottet! Die Mitarbeiter total inkompetent und für amerikanische Verhältnisse sehr unfreundlich. Die Zimmer waren so etwas von alt und richtig gammelig. Unser Zimmer hat total moderig gestunken, sodass auch schon nach 1 Tag die ganzen Kleidungsstücke gerochen haben. Wir konnten dann das Zimmer wechseln. Im Hotel haben Sie uns gesagt, dass sie schon länger wüssten, dass das Zimmer so riechen würde!!! Die Decken des Zimmers waren mit Asbestplatten versehen! Wir habe noch nie so nein schlimmes Hotel gesehen. Dieses immer nur in Fernsehen!

Das Einzige, was an dem Hotel gut war, war die Lage! Direkt gegenüber vom Strand

Wir hatten im 1sten Zimmer sehr viele Kakerlaken, wir haben...
    • King Suite mit Schlafsofa

Wir hatten im 1sten Zimmer sehr viele Kakerlaken, wir haben aber gleich ein neues gekriegt das viel sauberer war. Das Personal war superfreundlich und wir haben einen kleinen Rabatt erhalten.

Direkt am Strand
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Wände sind so extrem dünn, das man jedes Gespräch im Nachbarzimmer so mitbekommt als würden die Leute im eigenen Zimmer stehen! Das Waschbecken ist fast von der Wand gefallen! Die Bar direkt am Hotel ist sehr sehr sehr teuer! Für 3 gezapfte Bier haben wir 27 Euro bezahlt

Direkt am Strand

Wie ein altes Motel, aber über die Strasse und man ist am Meer
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Name irritiert ein wenig. Ist einfach ein altes Motel. Zimmer mit Blick auf dem Pool sind wenigstens was heller. Alle anderen zur NordSeite oder nach Hinten sind schlimm. Man guckt ins dunkle, oder gegen eine riesen Häuserwand. Bei den Zimmern zum Pool hat man das Problem das wie bei nem Motel, jeder an Deiner Tür oder Deinem Fenster vorbei läuft. Der kleine Pool liegt eine Etage tiefer als die Strasse, auch eher schlecht

Lage war ok. 5min an der Beach Promenade entlang und man kommt da an wo was mehr los ist. Personal war nett. Parken war frei.

Eine Katatstrophe! Das kann auch die super Lage nicht wettmachen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist total heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind dunkel, schmutzig, muffig und feucht. Das Allerschlimmste sind jedoch die Krabbeltiere. Wir hatten sogar kleine Kakerlaken im Bett. Einfach ekelig und gruselig. Total hellhörig dazu, man hört den Fernseher des Zimmernachbarn als ob man daneben sitzt. Ein winziges Badezimmer, Haare in allen Ecken, echt widerlich!

Nichts! Bloß nicht buchen!!!

Leistbare Strandlage in Fort Lauderdale
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist kein Buffet. Man bekommt einen Bagel, ein Heißgetränk und einen Orangensaft. Alles andere ist extra zu bezahlen. Das Gebäude ist schon alt und es mieft. Am Klodeckel im Zimmer waren Blutspuren!? Im Bad war ein Stromstecker, der aussah als bekäme man jederzeit einen Stromschlag.

Direkt gegenüber liegt der Strand. Das Personal war sehr nett. Für eine Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es ist ok für 1-2 Nächte, da die Lage sehr gut ist, Strandnähe, Nähe zum Kreuzfahrthafen u. Airport
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und es riecht ziemlich muffig, es müsste mal gelüftet werden, geht aber schlecht. Fenster sind nicht zu öffnen, selbst die Vorhänge müssen geschlossen bleiben, da wie in einer Erdgeschosswohnung, alle vorbei laufenden Gäste hineinschauen können. Die Aussenflure führen direkt an den Fenstern vorbei. Es ist in den Zimmern sehr hellhörig, Verkehrslärm, laute Geräusche vom Restaurant und Pool selbst den Nachbarn kann man beim Telefonieren zuhören. Das zweite Bett in meinem Zimmer wies große dunkle Flecke auf, die erst am zweiten Tag abends, nach mehrfachem Hinweis, beseitigt wurden. Das andere Bett, sah aus, als hätte schon jemand darin gelegen. Die Sauberkeit erscheint nur auf dem ersten Blick ausreichend. Der Hotelmanager ist nie zu erreichen und antwortet auch nicht auf schriftliche Nachrichten. Ich habe ihm die Fotos der Betten zugesendet, es kam keine Reaktion. Vor Ort sind die Preise auf jeden Fall noch teurer, es gibt keine Rabatte und keine guten Angebote.

Nur kurz über die Straße und schon liegt der Beach zu Füßen, Handtücher und wenn noch vorhanden, einen Strandstuhl kann man vorher recht unkompliziert von der Rezeption mitnehmen. Ansonsten kann man für 10 Dollar pro Tag eine Liege oder Schirm anmieten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Schlechter geht nicht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer total dreckig, Betten dreckig, Laken voller Flecken, wir wollten nicht dort schlafen, nach einer Nacht ausgecheckt obwohl wir zwei gebucht hatten, am Morgen begrüßte uns dann noch ein Riesenkäfer im Bad

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Einmal nie wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Flure, Zimmer alles in mausgrau, sah mehr oder weniger wie ein Stundenhotel aus, der angeschlossene Imbiss überteuert Qualität ließ zu Wünschen, keine Teller oder Tassen, kein Besteck

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Lage des Hotels, kurz über die Straße und man steht im Sand
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war unser Bett feucht und hat nach Urin gerochen, da es schon spät war als wir eingetroffen sind konnte uns leider nicht mehr geholten werden

Lage des Hotels, kurz über die Straße und man steht im Sand Restaurant mit humanen Preisen im Hotel Kostenloser Verleih von Strandtüchern und Liegestühlen Hilfsbereites Personal

Wir werden nicht wieder kommen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit Zimmer und Zustand Badezimmer Freundlichkeit vom Personal geht gar nicht

Die Lage ist sehr gut, ansonsten ist aus guten Tagen, die das Hotel mal hatte, nicht viel geblieben

Lage des Hotels O-K Terasse macht einen schlechten Eindruck ungepflegt,Lampen defeck,usw
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Austattung des Badezimmern ,Marke Asbach-Uralt. Laut Buchung ist das Parken im Zimmerpreis endhalten.Habe aber eine Rechnung fürs Parken pro Nacht für 25.- Euro erhalten-macht 150.- Euro.wie geht das.

O.K

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolles Beach-Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel liegt direkt, nur durch die Straße getrennt, am Strand/Atlantik. Strandstühle gibt es umsonst an der Rezeption. Der Pool klein, aber ausreichend, da Strandnähe. Sehr gutes Pool-Mobiliar, Handtücher für die Liegen wurden regelmäßig ausgetauscht! Bar/Restaurant mit gutem Angebot an Speisen und Getränken und tollem Meerblick! Zimmer, Bad und Betten sehr gut.

fun in the sun
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

kein Haken im Badezimmer, unter dem Waschbecken war Rost, keine Lüftung im Bad, weil der Ausschnitt für den Abzug nicht richtig ausgeschnitten war

herrlicher Ausblick auf den Strand und den Sonnenaufgang

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt gegenüber dem Strand,...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt gegenüber dem Strand, ansonsten konnte ich an dem veralteten unsauberen Hotel nichts positives finden. Die Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig. Ein unsauberes winziges Bad, kaputter Kühlschrank, winzige Kaffeemaschine. Auf das Frühstück haben wir lieber verzichtet und super im Hotel nebenan gefrühstückt. Ich hätte hier wohl besser die Bewertungen der anderen Gäste lesen sollen. Zum Glück waren wir hier nur eine Nacht und haben spät eingecheckt.

Sehr zu empfehlen, wenn man FLL zu bezahlbaren Preisen bei weniger Komfort direkt am Strand erleben möchte
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ist schon I die Jahre gekommen., Zimmer zum Innenhof dunkel und der Lärm wohl durch die Klimaanlage ind benachbarte Baustelke

Tolle Lage direkt am Strand nur durch Straße getrennt, die kostenlosen Parkplätze, dias Bistro mit Blick auf den Strand!, die Freundlichkeit des Personals.

Freundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Abzocke bei den Getränken im Restaurant sowie Horrorpreise im im Resort gelegenen Laden!

Freundliches Personal. Direkter Zugang zum Strand. Gutes Restaurant mit akzeptablen Essenspreisen.

Schrecklich für die ganze Familie.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Drogen verkauf vor dem Hotel - Drogen (Marihuana) Geruch in der Schublade - Schimmel an der Decke - Schimmel im Badezimmer - dreckige Bettlaken und Handtücher - Fußboden dreckig

- direkt am Strand - Frühstuck war gut

Die Lage zum Strand war das beste am hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Fenster des Zimmers war für jeden vorbeilaufenden einsehbar, so dass wir immer im dunklen Zimmer bzw. Bei Licht im Zimmer waren.

Die Lage zum Strand war das beste am hotel

Auf keinen Fall zum Weiterempfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zimmer sehr klein. Bad war sehr schmutzig. Auf den Lampen im Bad war ein Staubschicht. Und auch auf der Stange vom Duschvorhang. Die Matratze war so durchgeschlafen, dass ich mit meiner Tochter immer wieder uns in der Mitte gefunden haben. Wir haben mitbekommen, dass nur die Leintücher gewechselt werden, doch nicht die obere Lila Decke. Keiner Weiss, wie oft die vor uns schon verwendet wurde. Personal sehr unfreundlich. Keiner Weiss warum die einen Kofferboy haben. WLAN hat nicht funktioniert. Auch nach einer Bitte bei der Rezeption, meinte ich solle mich nicht aufregen, da wir eh nur eine Nacht da sind. Kein Frühstück vorhanden. Das Restaurant, was mit dem Hotel verbunden ist, schließt um 22 Uhr. Preise für Frühstücker oder Pasta sind sehr teuer. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Zimmerpreis sehr überteuert.

Das Hotel liegt genau am Strand. Man braucht nur über eine Hauptstrasse zu gehen, und ist am schönen sauberen Strand. Duschen am Strand sind vorhanden. Parken konnten wir hinter dem Haus. Poolbereich war sauber und man bekam auch gelbe Strandtücher.

Das Hotel liegt direkt am Strand und parken ist inklusive.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und verwohnt. Die Zimmer waren nicht richtig sauber und wurden auch nicht jeden Tag gereinigt... Das WLAN ist zudem ne Katastrophe!

Das Hotel liegt direkt am Strand und parken ist inklusive.

Gutes Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen würde bessere Rein igung Wunder tun
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Reinigung lässt nach altem Deutschen Bdürfnissen sehr zu wünschen übrig, vor allen die Badezimmer, einfach eklig!!!!

Die Lager, der Preis und der sehr zuvorkommende Service des Personals an der Rezeption

Direkte Strandlage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Strand kann man sich an der Rezeption Handtücher, Klappstühle und Sonnenschirm ausleihen, es kommt allerdings darauf an, an wen man an der Rezeption gerät, nicht jeder gibt alles raus.

Schöner Pool, allerdings ohne Sonnenschirme. Direkt am Strand gelegen

Lage top, der Rest eher Flop.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist aus den 1960er Jahren und seitdem ist auch nichts weiter passiert. Die sanitären Einrichtungen sind wohl auch noch original. Die Reinigung ließ auch eher zu wünschen übrig. Wir haben nach der Hälfte unserer gebuchten Nächte bereits ausgecheckt.

Die Lage ist top, alles andere nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Tolle Lage zur Beach.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage zur Beach. Leider etwas in die Jahre gekommen. Freundlich, allerdings im Restaurant Qualität zwar ok aber Preis/Leistung zu teuer. Preis/Leistung Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kurzfristige Änderungen waren kein Problem und das Personal...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer war nicht sauber und sehr sehr laut ( auf Grund einer Belüftungsanlage am Balkon)

Kurzfristige Änderungen waren kein Problem und das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit! (Reinigungspersonal eher weniger) Super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ich würde dieses Hotel wohl nur noch aufgrund der direkten Strandlage wählen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WLAN war sehr schwach, ist immer abgebrochen, das Hotel ist relativ alt - man sieht, dass es notdürftig renoviert wird, aber dafür sind die Zimmerpreise eindeutig zu teuer.

Die Essenskarte ist sehr übersichtlich, das Essen für Ami-Standard wohl in Ordnung, wenn man aber an gutes Essen gewöhnt ist, sollte man nicht dort essen. Das Zimmer war ok - der Vorteil: man kann die Zimmer tauschen - ohne Probleme - und man darf sie vorher auch anschauen.

Florida Urlaub, Fort Lauderdale
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel Sea Club Ocean Resort befindet sich unmittelbar in Strandnähe in Fort Lauderdale/Florida und ist nur durch den Ocean Boulevard vom Strand getrennt. Es sind kostenlose Hoteleigene Parkplätze ohne Service vorhanden und bewacht. Der Empfang ist sehr freundlich nd herzlich, man fühlt sich sehr willkommen. Das Einchecken ist problemlos, die Englische Sprache/oder Spanisch ist jedoch für eine gelungene Kommunikation erforderlich. Ein wunderschönes Restaurant mit Meerblick und für Amerikanische Verhältnisse, sehr gutem Essen auf einer tollen Terrasse ist vorhanden. Die Zimmer mit Balkon sind zwar alt aber ordentlich und sehr sauber. Die Reinigung erfolgt täglich und sind immer frische Handtücher verfügbar. Ein Pool mit Liegestühlen ist vorhanden, man kann gut relaxen, sollte sich aber den wunderschönen und sehr sauberen Strand nicht entgehen lassen. Shops und Attraktionen sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Miami und Miami Beach sind mit dem Auto in ca. 30 Minuten erreichbar. Das Personal ist hilfsbereit und steht 24 Stunden mit Rat und Tat den Gästen zur Verfügung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir haben uns während unseren Aufenthalt (4 Tage) sehr wohl gefühlt. Wer nicht unbedingt ein Luxusressort möchte, ist hier sehr gut aufgehoben und können wir dieses Ressort wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Strandnähe
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das SeaClub Hotel war vor ca. 17 Jahren meine 1. Unterkunft in Fort Lauderdale. Schon damals nicht auf dem neuesten Stand, hatte aber Charme, insbesondere die Strandnähe und war preisgünstig. Meine Nachfrage bei einem Angestellten im September 2016, ob renoviert wurde, hatte er bejaht. Leider entsprach das nicht der Wahrheit: Renovierungsstau im gesamten Komplex: alte Fahrstühle (es dauert, bis sich die Tür schliesst und sich die Kabine in Gang setzt und wird zusätzlich vom Housekeeping genutzt / blockiert, Badezimmer veraltet , Toilettenbrille kaputt, abgelaufener Teppich (aus hygenischen Gründen nur mit Badeschuhen zu betreten) und die Klimaanlage veraltet (ständiges Laufgeräusch, und der Pegel steigert sich alle 5 Minuten nochmals: an Schlaf nicht zu denken). Um 9.30 h war eine Vierergruppe schon in Partystimmung, zumal das Deck-Restaurant diese schon mit alkoholischen Getränke versorgte. Da wurde von der Gruppe auch schon mal ein Handy in den Pool geworfen. Vom Manager keine Spur. Habe "sicherheitshalber" den Bereich verlassen. In meinem Stamm-Restaurant erzählte ich von meiner Unterkunft; beide Bartender sprachen vom Hotel negativ. Ähnlich äusserte sich eine Dame, die in der Nähe vom Hotel wohnt. Mein Rat: ersparen Sie sich meine Erfahrungen und meinen Ärger und buchen Sie woanders.

Die Strandnähe kostenloses Ausleihen von Strandstühlen

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tolle Lage, super preisleistungsverhältnis!!!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man konnte Strandtücher und Stühle kostenfrei ausleihen haben wir zufällig am letzten Tag rausgefunden. :-(

Es war sauber, komfortabel und ein Spritzenpreis. Cool wäre eine Kombination mit Frühstücksbüffet gewesen. Trotzdem super!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Alt und nicht sauber
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten erst ein normales Zimmer, das war völlig herunter gewohnt, alt, renovierungsbedürftig, dreckig und laut. Man hat uns dann auf die Suite umgebucht, diese war außer das sie größer war aber nicht besser. Man hatte das Gefühl auf der Straße zu schlafen. Die Tür hat keinen Sicherheitsverschluss. Das Bad war mini, dreckig und alt. Außer stank es muffig im Raum. In der vorhandenden Küche gab es keinerlei Geschirr.

Das einzig Gute war das nette Personal und die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Lage, direkt am Meer- super
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren das 3. und nun letzte Mal hier, in 20 Jahren hat sich nix verändert. (Betten, Möbel, Badausstattung- alles in die Jahre gekommen.) Leider sehr schmutzige Fussböden, ob Fliesen oder der Teppich oder der Balkon.

Die Lage, direkt am Meer- super Besonders gut war eben der niedrige Preis.

Schäbig, schmutzig und schimmlig-feucht!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schäbig, schmutzig und feucht und hat absolut nichts mit den schönen Fotos gemein. Alles was im Zimmer war wurde feucht, selbst unten im Koffee! Der Preis ist dementsprechend eine Unverschämtheit!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Freundliches Personal und tolle Lage am Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer war vergeben. Nach Reklamation wurde uns jedoch am nächsten Tag ein besseres Zimmer gemäß unserer Buchung gegeben.

Freundliches Personal und tolle Lage am Strand. Wassertaxihaltestelle war nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Essen im Restaurant war gut. Auch das Frühstück laut Menükarte war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Liegt genau gegenüber vom Strand und man bekommt kostenfrei...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Im Bad war einiges abgesplittert und nicht sehr schön anzuschauen, aber bei uns war es sauber. Klimaanlage ist sehr laut und hat auch nicht richtig das ganze Zimmer gekühlt.

Liegt genau gegenüber vom Strand und man bekommt kostenfrei Strandtücher. Parkplatz ist groß und im Preis enthalten. Für diesen Preis war es ok. Dafür kann man bei der Lage nicht Luxus erwarten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

erstes Zimmer mißerabel, nach Beschwerde besseres Zimmer für...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist renovierungsbedürftig und mit drutschrm Standart nicht zu vergleichen

erstes Zimmer mißerabel, nach Beschwerde besseres Zimmer für Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Keine Empfehlung. Bilder sind schöner als in Wirklichkeit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gestank im Zimmer, Lärm von der Straße hört man durch. Tür ging nicht ganz zu. Decke ist nicht verputzt. Fernbedienung ging nicht.

Schnelle Buchung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Checl-In hat verhältnismäßig lange gedauert, Zimmer sehr hellhörig.

Lags super, kostenfreies parken, sauberes Zimmer

Tolle Lage direkt am Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Im Zimmer war der Teppich nicht gesaugt und alt, im Bad waren noch Haare auf dem Fußboden.

Tolle Lage direkt am Strand. Schöner Pool und nette Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Urlaub direkt am Meer

Lage top

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Preis-Leistung voll ok.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Meer bzw. der Strand. Gegend ist sehr ruhig.

Die Strandlage, das Pool, die kostenfreien Parkplätze und das WLAN.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Für eine Nacht war es ok. Die Lage ist sensationell, aber ich würde dort nicht noch einmal hin.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war nicht im besten Zustand. Etwas abgewohnt und gefühlt "feucht".

Die Lage ist überragend

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zur Durchreise geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- kleines Badezimmer in einem nicht mehr so gutem Zustand. - Teppichboden hatte schwarze Flecken.

Lage zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

War so lala
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Diverse Kleintiere im Zimmer, Bad. Pool war recht dreckig.

Preis war ok

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gut für 1 Nacht.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gute Lage. Nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Direkt am Strand, zum Glück keine Tiere im Zimmer (wie bei...

Ziemlich in die Jahre gekommen

Direkt am Strand, zum Glück keine Tiere im Zimmer (wie bei vielen anderen gelesen)