Bewertungen für Tranquilo A North Beach Village Resort Hotel 3 Sterne

2909 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304, USA

Nr. 81 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Rezeption ist nicht immer besetzt. Küche ist miserabel ausgestattet Nichtmal Küchenmesser oder ähnliches eine Pfanne + Topf

Zimmer sind groß und geräumig Küche ist vorhanden mit großem Kühlschrank Herd Backofen und co Parkplatz kostet normal 10$ haben wir aber umsonst bekommen

• Studio mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer hat sehr komisch gerochen und die Klimaanlage hat gemacht wie ein Düsenjäger. Nach dem Wechsel des Zimmers war es etwas besser aber Ausstattung hat so gar nicht zu den Bildern gepasst. WLAN hat auch nicht richtig funktioniert. Die Putzfrau wollte am nächsten Tag schon ins Zimmer stürmen, obwohl wir noch drin waren

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war top, nur 5 min bis zum Strand

• Studio mit Kingsize-Bett

Einfaches Hotel mit Nähe zum Strand und zum Las Olas Blvd etc. Wir hatten ein riesen großes Zimmer mit integrierter Küche und ein einfach ausgestattetes Bad. Äußerst aufmerksames und freundliches Personal (insbesondere bei Aufenthalt am Pool).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Küche war schlecht ausgestattet, Toilette war nicht standfest( hat gewackelt) das Zimmer war nicht sauber

Großes helles Zimmer, ausreichende Liegen am Pool, Sitzgelegenheit vorm Zimmer

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Im Hotel kein Getränkeautomat. Untergebracht im Nebengebäude. Dort ist der Pool etwa Badewannen-groß.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas ungewöhnlich war, dass die Reinigungskräfte irgendwann zwischen 9-17Uhr kamen, tendenziell aber eher später, an einem Tag waren Sie gar nicht da.

Das Personal war überaus zuvorkommend und nett und hat sich immer bemüht unsere Fragen oder Wünsche zu erfüllen, ob es um Fragen zur Umgebung, Ausflugsbuchung oder Taxi Bestellung ging. Unser Zimmer war wunderbar gelegen mit Blick auf den Pool und von der Größe sehr großzügig bemessen und hell. In knappen 5 Minuten ist man zu Fuß zum Strand gelaufen. Alles in allem Wunderbar, wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Fort Lauderdale wieder dort buchen!

• Studio mit 2 Queensize-Betten

Wir fanden Kakerlaken in der wohnung (1. Étage), es wurden in mehrere Zimmern Partys gefeiert, generell sehr hellhörig und die Einrichtung war beschädigt bzw. alsout dreckig. Das Personal unfreundlich.

Parkmöglichkeit vor dem Haus

• Studio mit Kingsize-Bett

Ich persönlich finde, dass die Unterkunft ganz ok ist, das nötigste ist vorhanden und es ist sauber. Allerdings ein wenig überteuert für meinen Geschmack. Preis-Leistung stimmt nicht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett, 1 Queensize-Bett

Leider war das Zimmer erst um 16:30 bezugsbereit, und zuerst haben wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten sondern ein kleineres, nach unserer Reklamation konnten wir ins gebuchte Zimmer umziehen.

grosses helles Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers. Da wir zwei Zimmer hatten und beide genauso dreckig waren, obwohl sie in zwei komplett unterschiedlichen Gebäude lagen, kann man davon ausgehen das sich dieser Zustand durch das ganze Hotel zieht

Das Personal am Empfang war super freundlich. Das Zimmermädchen sprach kein Englisch und war total überfordert mit ihrer Aufgabe, das Zimmer zu reinigen. Unter dem Bett lagen Überreste von ca. 100 Gästen in den Fenstern sammelte sich Schimmel ( für Astmatiker ganz klasse) überall lagen Haare von den vorherigen Gästen. Das Bettzeug war klamm es wurde nie ein Fenster geöffnet. Ich habe erst mal alle Fenster geputzt und täglich gelüftet um den Wasserdampf aus dem Raum zu bekommen. Die schmutzigen Papiertücher hat das Zimmermädchen weggenommen aber den Kleindreck der untendrunter lag hat sie liegen lassen. In der Dusche waren einige Fliesen kaputt. Nachts hätten wir einen Notfall, da die Rezeption ab 23 Uhr nicht mehr besetzt war, gab es eine Notfall Nummer die man anrufen sollte. Blöd nur da ging keiner dran. Trotzdem, das Einzige was echt gut war, waren die beiden Jungs von der Rezeption. Die haben sich dann auch mehrfach entschuldigt.

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Zimmer war vorne über dem Eingang, deshalb oft zu laut

Großes, helles und modernes Zimmer Kurzer Weg zum Strand Viele Parkplätze, wenn man bar zahlt sind diese günstiger als 10$ pro Nacht (10$ für 3 Nächte) Frisch renoviert Steinboden Teil eines Resorts, mit mehreren Unterkünften (ca.16) und Essensmöglichkeiten sowie Shops, Snacks ..... (Mehrere 500m auseinander)

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für die Region ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurzer Weg zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkplätze direkt vor der Tür sehr ruhig gelegen. Zimmer sind sehr großzügig gehalten, komfortabel und sauber. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Studio mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage, direkt am Strand. Sauberes Zimmer. Waren für 2 Nächte im Hotel, mir hat das Hotel für die 2tage super gefallen, top Lage Nicht weit zu den kleinen Ort wo es Bars und Restaurants gibt Super schöner Strand Personal seht freundlich und es gibt morgens Kaffee ;)

• Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett, 1 Queensize-Bett

Es ist unsauber. Der Fussboden ist dreckig, Sand und Haare liegen herum. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kam die Putzfrau erst nach Aufforderung. Es gibt nur kaltes oder maximal lauwarmes Wasser. Wir haben kalt geduscht. Das Badezimmer ist winzig und ebenfalls nicht gut gereinigt. In der Küche gibt es Geschirr und Besteck, aber weder warmes Wasser noch Spülmittel noch einen Geschirrspüler. Da will man nicht wissen, wie das gereinigt wird.

Gute Lage. Nette IKEA-Einrichtung in weiss.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab zwei große Spiegel im Bad... die könnte man etwas besser verteilen, sodass sich mehrere Leute gleichzeitig fertig aufhübschen können, ohne sich zu behindern. 1-2 mehr Sonnenschirme wären perfekt am Pool.

Wir wurden nett empfangen und auf Fragen und Wünsche bekamen wir immer Hilfe und Antwort. Das große Zimmer war super für uns vier Mädels und vom Platz völlig ausreichend. Zwei große Betten, grosser Esstisch und kleiner Kochbereich mit großem Kühlschrank! für eine Menge Verpflegung im Zimmer. Die Nähe zum Strand ist super. Die Unterkunft liegt etwas zurück gelegen und wir haben sie daher relativ ruhig empfunden.

• Studio mit Queensize-Bett

Parkplatz musste man extra bezahlen.

Wir haben in einem sehr grossen, gut ausgestatteten Apartment gewohnt und wunderbar geschlafen. Alles war bestens. Personal sehr freundlich. Kurzer Weg zum Strand.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Die Reinigungskraft hat unseres Erachtens nach nur sehr oberflächlich sauber gemacht. Damit waren wir nicht zufrieden.

Wir kommen jedes Jahr nach Fort Lauderdale und immer in eine Unterkunft von North beach village. Die Zimmer sind schön und sehr groß. Die Lage ist einfach top. Nur fünf min. zu Fuß zum Strand. Personal besonders am Empfang super freundlich. Besonders Matthew möchte ich hier erwähnen, der sich um jedes Problem sofort gekümmert hat.

• Studio mit 2 Queensize-Betten

Es gab kein Frühstück. Empfohlen wurde ein Café in der Nachbarschaft, dort gab es für deutlich überhöhten Preis ein einfaches Frühstück. Nachts war es verschiedentlich unruhig vor der Zimmertür (lautes Sprechen, Klopfen, rollende Gepäckstücke).

Nähe zum Strand. Freundliches Personal an der Rezeption. Verschiedene kleine Pools mit Terrassen zum Sonnen, Schatten von Palmen. Extra Handtücher für Pool.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Badezimmer war eindeutig zu klein und ohne Abstellfläche für die Badezimmerartikel.

Das Appartement war sehr und geräumig, in der Küche war alles vorhanden um ein Frühstück zu bereiten. Es gab zwei Fernseher und einen großen Tisch mit 4 Stühlen, man sollte allerdings ein Küchenhandtuch zum abtrocknen mitbringen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat auch Restauranttipps gegeben.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hatten wir mit den Nachbarn Pech, die 2 Nächte am Stück den Pool direkt vor der Tür als Partyzone genutzt haben. Die Toilette war ständig verstopft und es dauerte ewig bis Personal kam und sich kümmerte. Dabei wurde auch nur die Toilette entstopft aber nicht der gemacht Dreck dadurch vor der Toilette entfernt *würg* Preis war okay allerdings sollte der Aufenthalt erst das dreifache Kosten und wir mussten darauf aufmerksam machen, wie und für welchen Preis wir gebucht haben.

Wir hatten ein Appartment mit eigener Küche und Wohnzimmer. Schön eingerichtet und modern. Gute Lage zum Strand, etwa 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze kosten 10$ die Nacht. Waschmaschine und Trockner vorhanden.

• Studio mit 2 Queensize-Betten

Wir waren im Gebäude Cocobelle untergebracht. Nach erstmaliger Reklamation ein neues Zimmer bekommen, hatten 3 gebucht für 2 Nächte. Alle durchweg rochen modrig/feucht. Nur eine Nacht dort gewesen, an Schlaf war nicht zu denken. Total hell beleuchtet draußen und drinnen die Rollos waren ein Witz. Außerdem hatten wir Ameisen im Zimmer.

Die Lage zum Strand ist fußläufig zu erreichen

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Einige Zimmer sollten renoviert werden. Klima Monoblöcke sind zu laut. Nach Zimmertausch perfekt. Splitgeräte waren viel angenehmer

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Renovierte Zimmer waren Top

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Rezeption Service Kommunikation, Putzfrau , Klimaanlage alt und laut, Ausstattung Küche mangelhaft , fehlende Lampen wurden auf Hinweis nicht getäuscht. , Handtücher und Klopapier auf Nachfrage !!!

Nähe Strand, Parkplatz

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bad ist renovierungsbedürftig, Klimaanlage zu laut, eines der Doppelbetten zu weich, Ausstattung Küche nicht praktikabel und nicht für 4 Personen ausgelegt Möbel sollten ausgetauscht werden.

Größe des Zimmers (mit Küchenzeile und Esstisch) sehr grosszügig. 2 Doppelbetten für 4 Personen Lage sehr geschickt, in wenigen Minuten ist man am Strand. Preis-Leistungsverhältnis ok

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

10 Euro pro Tag für einen Parkplatz. Spülutensilien haben wir uns selbst im Supermarkt gekauft.

Sehr Großes Zimmer mit Couch, Küche, Esstisch und zwei Fernseher. Pool direkt vor dem Zimmer mit Gasgrill zur kostenlosen Benutzung. Kaffeepads an der Rezetion. Strand zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Supermarkt in der Nähe. Am Pool wurden Erfrischungen, gefrorene Weintrauben, heiße Tücher verteilt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Executive Studio

Die Zimmer geben keinen sauberen eindruck. Alles verbraucht und nicht gepflegt. Das WC und die dusche sehr schlimm... klimaanlge sehr laut.

Von aussen sieht alles ok aus und hat auch ein kleiner pool.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war hervorragend. Das Appartement war geräumig, sauber und die Betten bequem.Für uns eigentlich perfekt. Auch der Pool war immer sauber. Liegen standen zur Verfügung. Fußmarsch zum Meer, 5 Minuten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Plötzlich wurden 10$ Parkgebühren verlangt, oder kein Hotelzimmer. Der Preis war nie angekündigt und sowieso zu hoch für eine Nacht Zimmer -Fussboden Schwarz vor Dreck Matratzen Katastrophe - durchgelegen

• Studio mit Queensize-Bett

Die Einrichtungsgegenstände im Zimmer waren schmutzig und abgewohnt (fast alle - vornehmlich weißen - Möbel waren mit schwarzen Streifen überzogen). Unser Zimmer war sehr hellhörig, die Gespräche im Nebenzimmer konnten problemlos verstanden werden (es waren keine lauten Nachbarn mit Musik, die haben lediglich miteinander gesprochen, so hellhörig war es). Preis und Leistung standen für uns daher in keinem guten Verhältnis (der Parkplatz kostet zusätzlich $10,00 je Nacht).

Gute Lage, nur 5 min zur Fuß zum Strand und 25 min zu den Restaurants (Umgebung beim Las Olas Blvd). Zwei Pools mit genügend Liegen vorhanden. Freundliches Personal.

• Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist leider nicht so schön wie auf den Fotos- schon sehr abgelebt und etwas renovierungsbedürftig. Zimmer sind leider sehr hellhörig

Die Lage ist super- nur 2 Minuten zu Fuß zum Strand, Parken ist einfach- kostet aber ein bisschen was

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Von außen betrachtet ein sehr schönes Hotel. Leider bestätigte sich der erste Eindruck nicht. Die Ausstattung war sehr stark abgenutzt. Uns präsentierte man ein Zimmer mit einer Couch dessen Standfüsse abgebrochen waren ohne wenigsten kurz darauf einzugehen. Von einem Stuhl war das Stuhlbein defekt. Die Badewanne war abgenutzt und dazu noch dreckig. Überall auf dem Boden waren Haare. Offensichtlich wurde ohne zu kehren nur durchgewischt und die Haare so schön verteilt. Die Ecken waren dreckig. Das Geschirr war teilweise dreckig. Das mindeste was wir erwarten ist Sauberkeit, leider Fehlanzeige. Wenigstens waren die Betten und die Handtücher sauber

Die Nähe zum Strand war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Das personal war zwar nett aber auch nicht besonders motiviert

Die Lage zum Strand war sehr gut. Drei schöne, kleine Pools. Die Zimmer waren gross und hatten eine Koch Möglichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Das Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf Parkplatz und Mülltonnen. Total schmutzig ungepflegt, defekte Toilette, aber man hat gleich einen " Pümpel" bereit gestellt bei Ankunft damit der Gast tätig werden kann, ekelhaft. Berschwerden und mehrfaches Auftreten in der " Rezeption " ohne Erfolg. Zimmerwechsel wurde abgelehnt. Nach Kontaktaufnahme mit Booking.com kam die Rückmeldung wir hätten uns garnicht beschwert. Komisch noch am selben Tag gab es neue Handtücher und das Zimmer wurde mal gereinigt. Trotzdem, wir bereisen die Staaten seit 25 Jahren, da haben wir schon einiges gesehen. Für über 200,-€ pro Nacht erwarte ich etwas anderes. Bilder im Netz sind alle vom "Tranquilo " inzwischen sind aber alle umliegenden Hotels aufgekauft, es gibt also keine Garantie tatsächlich im Tranquilo zu landen. Wir waren zB im ehemaligen Cocobelle. Wir sind noch im Kontakt mit Booking.com Für mich ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Wenn ich Tranquilo buche und lande in irgend einem Gebäude das jetzt "dazu gehört" ist das für mich Betrug. DAS hätte ich für diesen Preis auf keinen Fall gebucht.

Wie immer die Gegend Fort Lauderdale

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung der einzelnen Räume war sehr unterschiedlich. Bei uns: unangenehmer und muffiger Geruch durch Klimaanlage. Keine Jalousien o.ä. Vom Pool und der Straße konnte jeder ins Zimmer schauen oder es war dunkel, wenn man die Sonnenschutzvorhänge zuzog. Andere Gäste hatten da mehr Glück. Kaffee wurde vom Personal nicht nachgelegt, aber wir hatten Geschirr. Einzelne Möbel benötigten Reparatur, Fliesen kaputt. Dieses Zimmer rechtgertigte den Preis nicht.

-Die Lage zum Strand und Verkehrsanbindung - Möglichkeit, einen Gasgrill zu utzen

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise sind die Zimmer wirklich sehr schmutzig und sehr ungepflegt, das Mobiliar zerstört. Wir hatten das Glück und man hat uns ein anderes Zimmer gegeben. Hier war es auch nicht wirklich o. k. Im Raum steht z.b. Ein Schrank aber ohne Böden. Den Schrank kann man ja gar nicht benutzen. Immer wieder hat man vergessen das Zimmer zu reinigen. Zur Ausstattung gehört er auch eine Kaffeemaschine und jeden Tag neue Café. Den gab es aber nur zweimal.

Eigentlich hat uns an dem Hotel gar nichts gefallen. Vielleicht ein wenig die Lage… Am besten hat uns gefallen, dass die Rezeptionistin uns sofort ein anderes Zimmer, in einem anderen Gebäude gegeben hat, nachdem wir festgestellt haben, dass das erste Zumer eine Zumutung war. Von außen sieht das Hotel aber sehr schön und gepflegt aus. Außen hui innen Pfui.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war mit billigen und teils kaputten Ikea Möbeln ausgestattet. Der Boden war nicht gewischt und schmutzig. In der Küchenzeile waren fast keine Utensilien zum kochen, falls man das hätte tun wollen. Die Wände sind sehr dünn und insgesamt ist es sehr hellhörig. Es machte einen sehr schnuddeligen Eindruck und ich würde nicht noch einmal hier übernachten, obwohl wir nur zwei Nächte da waren.

Die fast direkte Lage zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Angestellte waren nur mässig freundlich, Putzfrau reinigte vor allem neben dem Dreck

super ruhige Lage, 3 min zu Fuss am Strand, schönes, grosses, helles und modernes Zimmer mit Küche

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

alte türschlüssel anstatt platzsparender karten, fussboden knirschte in unserem zimmer

theo, der mann an der reception war sehr nett. gute-preis-leistung, keine kocheinheit im zimmer mit kühl- u. gefriereinheit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war leider kein Frühstück dabei.In der Nähe war eine große Baustelle und eine viel befahrene Straße.Der Lärm hat uns aber nicht gestört während der Nacht. Der eine Pool war geschlossen,weil er repariert werden sollte. Für den Parkplatz musste man noch extra zahlen.

Morgens gab es Kaffee umsonst. Das Zimmer war gross und schön hell eingerichtet. Nur für ein paar Übernachtungen ist die Unterkunft in Ordnung .Es standen zwei große Betten zu Verfügung .

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Beim 3. Mal hat sich jedoch leider die Ausstattung der Küche enorm verschlechtert. Es gab wenig Besteck, vorallem Messer zum schneiden, sowie nur 4 Gläser bei einem Apartment für 6 Personen. Das Putzpersonal ist auch extrem schlecht geworden. Richtig faul und nur das nötigste gemacht. Nur das Bett wurde jeweils gemacht sowie frische Händtücher gegeben. Frische Bettwäsche war ein fremdwort. Reinigung des Badzimmers in den 10 Tagen Aufenthaltes nie erlebt. Deshalb mit diesen 2 Sachen nicht zufrieden.

Die Lage ist fantastisch. Zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen. Es sind schöne und grosszügige Apartments.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett, 1 Queensize-Bett

Bad war sehr klein, kaum Abstellmöglichkeit Parkmöglichkeit kostet 10 Dollar pro Tag, obwohl alles frei ist Keine Frühstücksmöglichkeit im Haus, aber ca. 5 Gehminiuten entfernt im North Beach Hotel in der Terramar Street nur 2 Schirme am Pool

Schönes großes Apartment Stylische weiße Möbel, alles recht neu große Fensterfront zwei Pools Möglichkeit, Gasgrill kostenlos auszuleihen ruhige Lage sehr freundliches Personal Strand nur 5 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Executive Studio

Das Hotel liegt in einer unattraktiven Gegend, Baustellen! Keine Möglichkeiten zu frühstücken. Am Hotel waren Handwerker, Maler, die morgens um 8 Uhr laute Unterhaltungen führten! Rezeption auch nicht besonders freundlich. Die vielen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, Einrichtung Ikea, Mini-Bad!

Gefallen hat uns an der Unterkunft nichts!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bad sehr klein, wenig Ablagen, kein Ventilator im Bad. Eine tote Küchenschabe im Zimmer. Anlage hat Paterre und 1. Stock - nur über Treppen zu erreichen. Wenn man SCHWERE Koffer hat heißt es schleppen. Anlage liegt inmitten anderer Hotels in einer Betongegend - aber wie geschrieben, 5 Min. zum Strand.

5 Minuten Fußweg zum Meer. Poolhandtücher. Pool sauber. Zimmer groß. Helle Ikea Ausstattung - modern. Safe, Küchenzeile mit Mikrowelle und großem Kühlschrank. Parkplatz vor Anlage.

• Executive Studio

Stylisch eingerichtete und geräumige Zimmer mit Küche - perfekt für Ferien mit Kindern. Pool im Innenhof und Parkplatz vor dem Haus :-) Am schönen Strand ist man zu Fuss in drei Minuten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr abgewohnt. Billige Ikea-Möbel, die für Hotel ungeeignet sind. Altes Bad - aus 70/80er Jahre: Fliese wie auch Badewanne wurden einfach weiß übermalt. Farbe blättert ab... Fliesenboden im Zimmer geklickt und mit lockeren Fliesen... Sehr laut da drei Gebäude weiter Großbaustelle.

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Anlage war leider nicht besonders sauber

Zimmer war groß und ausreichend eingerichtet Personal war sehr freundlich

Fussläufig zum Strand, Parkplätze super

• Studio mit 2 Queensize-Betten

Moderne grosse Zimmer, kleines aber feines Hotel, Partymeile Ft. Lauderdale zu Fuss etwa 15 Min.

• Studio mit Queensize-Bett

Teilweise die Möbel schon ein bisschen alt und das Zimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen.

Sehr großes Zimmer. Pool direkt vor der Tür.

• Studio mit Queensize-Bett

Sauberkeit und Nachtruhe waren leider nicht gegeben

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Ein Schlafzimmer mit zwei Queensize-Betten

Eigene Küche, Wohnzimmer

• Executive Studio

sehr nettes und hilfsbereits Personal zentral gelegen für amerikanische Verhältnisse gutes P/L verhältnis

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts hässlich unsauber uns überteuert

Die Bilder stimmten nicht mit dem Zimmer überein. Es roch feucht und moderich

Für eine Nacht war es ausreichend

Klimaanlage zu laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Ich habe nichts auszusetzen.

Super Service. Das Personal ist der Hammer. Vielen Dank für die schöne Zeit

Parkgebühren

Sehr Auskunftsfreudiges Personal

Kein Frühstück im Preis enthalten

Klimaanlage war extrem laut und verlor leicht Wasser auf Fußboden

schöne große Zimmer; sehr freundliches und hilfsbereites Personal;

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Keine Ablagefläche im Bad. Kein Schrank.

Super Lage zum Beach und Bars

nichts besonderes, für den Preis voll in Ordnung

Preis-Leistung

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Sehr sauber. Freundliches Personal. Top Lage.

kein Frühstück, kleines Badezimmer

sehr grosses zimmer!

• Executive Studio

10€ für das Parken. Drei Jahre zuvor war es noch kostenlos.

Gute Lage. Zwei schöne große Betten. Mall und Restaurants gut zu erreichen

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer; Duschen lieber nur mit Flipflop; keine Strand-Badetücher;

Lage zum Strand

Sanierungsbedürftig

Sehr freundliches Personal.

• Executive Studio

Es sieht auf den Fotos besser aus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Föhn kaputt Lampe kaputt Boden stark verschmutzt Kein Lappen und Spülmittel in der Küche Betten weich

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Studio mit Queensize-Bett

Kein Geschirr, obwohl Küchenzeile vorhanden war.

Nähe zum Strand, Gasgrill, Pool, typische Motel - Bauweise

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Sehr dreckiges Zimmer, selbst nach zimmerwechsel nicht viel besser. Dusche verkeimt, duschkopf defekt. Wasser ging in alle Richtungen.

• Studio mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind ziemlich verbraucht und mit Schimmel befallen.

Eigentlich garnichts

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Lage, gute Ausstattung, sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Tolle Ausstattung, tolles Apartement

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Duschen braucht man etwas Geduld, da nur ein Sprühregen kam!

Großes Zimmer, mit guter Ausstattung. Alles war sehr sauber

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bettwanzen! Keine Frühstücksmöglichkeit! Keine Kaffeezubereitung möglich!