Bewertungen für Seminole Hard Rock Hotel & Casino Hollywood 4 Sterne

1 Seminole Way, Fort Lauderdale, FL 33314, USA

Nr. 30 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gefallen hat uns so gut wie alles.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

War alles top. Wetter war zwar bescheiden aber da kann das Hotel nix dafür

Gefallen hat uns so gut wie alles. Das Zimmer war riesig mit einem MEGA Bad! Riesige Dusche und tolle Badewanne. Riesen Fernseher den ich so noch nie in einem Hotelzimmer gesehen habe. Richtig toller Pool! Das Casino ist riesig. Essen im Hotel sehr gut und sehr viele Angebote. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses Hotel bietet Alles! Unterhaltung im Casino! Entspannung an der tollen Poolanlage mit Wasserrutsche. Viele verschiedene Essensmöglichkeiten. Tolle Zimmer. Aufmerksames Personal. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

ein absolutes Highlight - tolle Ausstattung - super Flair -...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

ein absolutes Highlight - tolle Ausstattung - super Flair - bin schon gespannt wenn der neue Hotelpart in Form einer Gitarre mit Megapoolanlage fertig ist - dann sind wir wieder da

Ich fahr nicht mehr hin. Die Rezeption ist eine Katastrophe!

Beim Check Out wollte die Dame an der Rezeption einen höheren Preis als ich bei Booking gebucht habe. Auch beim Vorzeigen der Buchungsbestätigung Preis für 2 Zimmer und je zwei Nächte pochte sie darauf, dass das der Preis pro Nacht sei. Es hat mich einige Zeit gekostet und die Androhung den Manager dazu zu holen, bis ich meinen gebuchten Preis bezahlen „durfte“! Hätte ich keinen Zeitdruck zur Abgabe des Mietwagens gehabt, hätte ich den Manager auf jeden Fall kommen lassen. Im Aufzug roch es des Öfteren nach Marihuana, einfach unangenehm. Das Hotel versuchte dies mir Raumspray in den Griff zu bekommen. Das Zimmer war gut, jedoch roch es im Bad nach kaltem Rauch sobald man die Lüftung(also das Licht, das ist hier verbunden) ausmachte. An der Rezeption sagte man mir hierzu, dass das so sei, das kann man nicht ändern.

Der Pool war gut und das Essen für den angebotenen Preis super.

Wir waren vier Erwachsene und hatten ein sehr schönes,...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Wir waren vier Erwachsene und hatten ein sehr schönes, grosses und sauberes Zimmer mit Balkon. Das Personal war sehr freundlich. Auch die Bedienung an der Poolbar war sehr aufmerksam.

Wirklich schön
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine Probleme beim Einchecken, musst3n beinahe 2 Std auf das 2. Zimmer warten. Bekamen dafür aber 100 Dollar Gutschrift.

Wunderschönes Hotel, erstklassige Ausstattung. Excellente Betten, ich habe selten in einem fremden Bett so gut geschlafen.

Sehr schöne große Hotelanlage, sehr detailreich,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gegend ist recht zwielichtig, wie leider bei vielen Casinos. Am Abend sollte man nicht unbedingt die Gegend per Fuß erkundigen. POOL SCHLIEßT BEREITS UM 18 UHR ! <---- das war ein Schocker und leider wirklich schade, für HardRockHotel, wollen scheinbar alle Gäste ins Casino treiben. Kühlschrank unbrauchbar für Eigennutzung wegen Gewichtssensoren.

Sehr schöne große Hotelanlage, sehr detailreich, beeindruckende Weihnachtsdekorationen. Schönen Poolbereich und Handtuchservice. Pool hat sogar eine Wasserrutsche. Großes Casino mit kleinen Food court. Hard Rock Cafe ist recht groß und schön dekoriert, es gibt 2 Rock Shops, der direkt beim Cafe ist aber der kleinere.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

waren zufrieden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick.

ziemlich kalt eigestellte Aircondition im gesamten Hotelbereich

Zimmer war sehr geräumig, schön und modern eingerichtet. Kaffeemaschine mit eigenem Kapselsystem vorhanden. Keine zusätzlichen Resortgebühren, wie bei ähnlichen Hotelangeboten üblich, kostenloser Parkplatz

Nie mehr Hardrock Hotel...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider muss ich mich den vorherigen Kritiken anschliessen, im ganzen Haus stinkt es nach Rauch und es ist sehr ringhörig und laut in der Nacht, vor allem am Wochenende...Die Kasinogänger lärmen bis in die frühen Morgenstunden und auch die Musik verstummt erst ab ca. 4 Uhr morgens. (In der 2. Etage dröhnt es von der Lifemusik, als sässe man mittendring). Wir hatten eine späte Ankunft, was zur Folge hatte, dass es leider keine Kingsize Zimmer mehr in unserer Kategorie mehr zur Verfügung hatte. Wir haben dann ein Zimmer (wenigstens ein Nichtraucher Zimmer) in der 2. Etage bekommen, mit Aussicht aufs Dach, keine Fenster, alles sehr düster. Der Kofferträger sagte nur, tja das ist halt so, wenn man so spät anreist…. Wir finden es schon unverschämt, dass man als Stammkunde so behandelt wird. Wir haben das Zimmer im Februar gebucht und auch bezahlt! Hätten wir gewusst, dass es so laut ist, wären wir nur die Gratisnacht geblieben. Leider gab es dann beim check out auch noch Komplikationen: das Zimmer war vorbezahlt, und sie wollten es uns nochmal in Rechnung stellen. Nach elend langer Wartezeit konnten wir dann gehen. Sie würden uns eine email schreiben, wenn es geklärt ist. Wir sind mal gespannt was da noch rauskommt....

Wir haben 3 Nächte im Hard Rock Hotel und Casino übernachtet. Der Grund, dass wir dieses Hotel gewählt hatten, war dass wir als Hard Rock Rewards Member eine Gratis Nacht zur Verfügung hatten. So haben wir uns entschieden, trotz des hohen Preises 3 Nächte zu bleiben. Im HardRock Cafe isst man sehr gut und auch der Service ist excellent. Die Poolanlage ist der Traum, der Pool ist geheizt, so dass man auch ende November problemlos baden.

Casino mit schöner Pool Landschaft
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren überall Bauarbeiten, am Pool war viel Baulärm und der Außenbereich ist auch zu, bis das neue Gebäude fertig ist

Casino mit schöner Pool Landschaft

Tolles Casinohotel mit viel Abwechslung auch für Nichtspieler.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal beim Einchecken unterschiedlich freundlich. Wir waren zu früh und wurden "abgefertigt". Als wir dann zum richtigen Zeitpunkt zurückkamen, war alle seehr freundlich und zuvorkommend. Die Umgebung ist eher mittelmäßig. Die Baustelle im Komplex ist nicht wirklich störend, trägt aber nicht unbedingt zum Wohlfühlfeeling bei.

Spektakuläres Casinohotel. Großzügige Wege und Zimmer. Tolles Bad mit sep. Toilette und schöne Seifenartikel. Passendes Gesamtkonzept mit Restaurants in jeder Preisklasse. Allerdings keine echt billige Variante (Fastfood auch mit gehobenen Preisen). Poolarea sehr schön und großzügig - leider mit Blick auf die oberen Etagen der Baustelle. Valet Parking günstig. Self-Parking aber auch unproblematisch und viel Platz (wenn keine Veranstaltung ist).

absolut empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

geringe tiefe des pools (im schnitt 1m)

sehr schönes,modernes hotel,ruhige zimmer,großes angebot an lokalen im hotel,super abendprogramm (live bands), ausreichend parkplätze, casino im hotel (wems gefällt), optisch ansprechende pool landschaft

Gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer hatte "hellhörige" Türen. Die Restaurants hatten, ganz im Gegensatz zum Zimmer (!), ein nicht so tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Freundliches & hilfsbereites Personal. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Gratis Parking.

las vegas in florida
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

das einzig negative war das im ganzen hotel und zwar wirklich bis zur zimmertür geraucht werden durfte.

es ist ein bisschen wie in las vegas. das essen im hard rock war super. super war die poollandschaft inkl. den frei herumlaufenden leguanen.

Hotel für Zocker ok
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parken am Wochenende echt anstrengend alles voll, Getränke am Pool super teuer cocktail im papbecher 13 dollar unverschämt Lage ca 15 km weg von fort lauderdale beach

Der Pool war klassse

Kurzaufenthalt okay
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Falsches Zimmer bekommen, dieses war noch nicht gereinigt. Nach einer Stunde Wartezeit stellte sich heraus das man uns das falsche Zimmer zugeteilt hatte. Danach Wechsel in ein anderes Zimmer. Keine Entschädigung oder ähnliches seitens des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Top Unterkunft um einen Florida- Urlaub abzuschließen.

Leider trotz Nichtraucher Stockwerk überall kalter, alter Rauch riechbar

Top Unterkunft um einen Florida- Urlaub abzuschließen. Pool- Landschaft ist genial, sogar mit Wasserrutsche.

Super entspannter Aufenthalt

Nix :)

Schicke Poollandschaft mit Wasserfällen und Service mit Getränken/Essen an die Liege. Handtücher werden kostenfrei bereit gestellt. Selfparking Parkplätze und WLAN kostenlos. Sehr nettes Personal an der Rezeption! Momentan Baustelle am Hotel hört man über tags aber wird man vor einer Buchung darauf hin gewiesen wer es überliest selbst Schuld. Viele viele Casino Automaten Poker Tische und einige Restaurants für jeden Geldbeutel was dabei :)

Schönes, sehr lebendiges und grosses Hotel mit Casino,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig: Halbes Ohrstäbchen auf(!) dem Nachttisch (wenigstens nicht gebraucht), auf dem Balkon einen übervollen Aschenbecher und als Höhepunkt ein fremdes Höschen sichtbar unter dem Bett! Sowas darf in dieser Preisklasse einfach nicht sein. Leider ist der "grosse" Pool gerade mal durchgehend 60-70 cm tief. Am Check-Out Tag wurden wir vom Zimmermädchen gestört.

Schönes, sehr lebendiges und grosses Hotel mit Casino, Resaturants, Läden und Bars. Gratis Parkhaus oder auch Parkservice, wenn man den bezahlen will.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super Hotel für Zwischenstopp zwischen FLA und MIA
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Da Hardrockhotel und Casino natürlich überall Dauerbeschallung.

Wir haben das Hotel für ein layover vor dem Rückflug von Miami gebucht. Lage ist zwischen FLA und MIA perfekt. Wir haben den ganzen Tag am Pool verbracht. Late Checkout war kein Problem. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolles Hotel mit traumhaften Pool und Vegas Feeling
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Baustelle nebenan sorgt für etwas Lärm...aber nicht so tragisch...das wir nur eine Nacht waren hat mir auch nicht gefallen ;-)

Tolles Hotel, dass schönste wo ich je war...Der Pool war ein Traum, das Zimmer war echt toll...das Casino mit den ganzen Automaten ließ Vegas-Feeling aufkommen. Wir durften obwohl schon ausgecheckt den ganzen Tag noch beim Pool etc verbringen. Gratis Parkplätze sind auch vorhanden, gute Brötchen und Kaffee zum guten Preis gibts im kleinen Kaffeehaus in der Lobby. Auch das Personal war stehts sehr bemüht und extrem freundlich, egal ob Checkin oder Putzfrau!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Nur für kurzfristigen Aufenthalt geeeignet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Balkon im Zimmer In den Aufenthaltsbereichen überwiegend Raucherzone und nicht so toll Preise in den Restaurants typisch amerikanisch hoch Pool sehr gross aber nur ca. 1m tief ??? was soll dass denn Musik im ganzen Hotel und Pool sehrrr laut

Parkplätze im Parkhaus frei Zimmer Nichtraucher und sehr sauber und gross genug

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Für Spieler toll, für Familien eher nicht geeignet
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Im gesamten Hotelbereich inkl. Pool ist das Rauchen gestattet. Zimmer in der Nähe der Fahrstühle nicht zu empfehlen, die ganze Nacht Lärm. Die Minibar ist voll ausgestattet, wenn man aber etwas rausnimmt, wird das sofort und automatisch auf die Rechnung gestetzt. D.h. man kein eigene Sachen nicht kühlen.

Aufmachung im Hard Rock Stil. Überall "Reliquien" von Musikern. Hard Rock Shop und Café waren natürlich auch vorhanden. Selfparking kostenlos. Poolbereich sehr schön. Das Casino ist im ersten Augenblick schon beeindruckend.

Würde nächstes Mal näher am Strand buchen die Fahrt dorthin und die Parkplatz suche ist sehr aufwend
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind dort als Familie mir 5 Pers. angereist und haben über Booking ein 5 Bettzimmer gebucht und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Als wir dort anreisten war für uns nur ein 4 Bettzimmer verfügbar. Nach langen recht unangenehmen Diskusionen hat man uns noch ein Bett ins Zimmer gestellt.

Im großen und ganzen ein tolles Hotel mit Casino. Große recht schöne Poll Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Außenbereich mit Shops und Restaurants wegen Umbau...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Außenbereich mit Shops und Restaurants wegen Umbau geschlossen. Große Baustelle nebenan. Keine Restaurants in der Umgebung. Alles ist auf das Kasino ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Zimmer schön, Betten bequem!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Nichtraucher ist es mehr als unangenehm, dass es im gesamten Hotelbereich erlaubt ist zu rauchen! Überall ist latent der Geruch vorhanden und setzt sich in Kleidung und Haaren fest! Selbst im Restaurant an der Bar darf geraucht werden! Für die heutige Zeit nicht mehr angebracht!!

Zimmer schön, Betten bequem! Könnte noch etwas mehr Musikbezogen sein!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Einmal zum Anschauen und den Pool genießen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

einchecken am Hauptportal und dann das Auto selbst in die Garage stellen erspart USD 25,00, Frühstück kann man sich stückweise zusammenstellen und bezahlen - wir wären dann bei rund USD 75,00 gelandet - es wurde dann die erste Starbucksbude Richtung Key West.

tolle Ausstattung der Zimmer, Flair von Las Vegas, da Casino im Erdgeschoß unter-gebracht ist, Poollandschaft bis 20.00 Uhr benutzt,

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preise unverschämt!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Casino viel zu groß, Rauchen überall erlaubt, Unverschämte Preise (Parken, Verpflegung), leere Gläser stehen überall auf den Flurböden rum, Zimmeraussicht sehr übel.

Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Mitarbeiter waren freundlich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf den 1. Blick war alles sauber......man muss einfach hoffen, dass nichts auf den Boden fällt und unter das Bett kullert. Toilette aussen war noch schmutzig. Weder Kaffee noch Becher aufgefüllt.

Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen überall sehr gut. Gratis PP. Gutes WLAN.

Das Hotel bietet einfach alles
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel bietet einfach alles! Zudem liegt das Hotel in einer schönen Gegend von Fort Lauderdale und bietet neben Ruhe aber auch Unterhaltungs-, Shoppingmöglichkeiten usw. Das Personal, von der Rezeption bis hin zum Parkservice, ist super freundlich und zuvorkommend. Wer ein Hardrock Cafe & Hotel Fan ist, ist in diesem Hotel sicher absolut richtig aufgehoben.

ROCK IT
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Perfekt für einen Zwischenstop um in einem Hotel zu verweilen das einem alles bietet. Drumherum ist nicht viel ;)

UNBESCHREIBLICH!! Der Wahnsinn! Lil Vegas!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Frühstück prima,
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer total veraltet,aber es wird ja ein neues Hotel gebaut !

Frühstück prima,

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Perfektes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Poolanlage. Saubere Zimmer. Tolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Mehr Auswahl an Restaurants

Super Poolanlage

Perfekt
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage ist etwas abgelegen.

Top Ausstattung, schönes Casino, gutes Entertainment

Die ganze Familie hatte Spaß!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die ganze Familie hatte Spaß! Die meisten Gäste hatten allerdings keine Kinder dabei! Trotzdem zu empfehlen!

schon zum vierten mal da gewesen

service, ambiente

Gratis Parkplätze, es war sauber, und das Casino

Gratis Parkplätze, es war sauber, und das Casino

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

HardRockHotel Hollywood-FL >>> einen Besuch wert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick.

-- Lage, ziemlich weit weg vom Schuß -- sehr teuer

+++ Hotel an sich / Flair ++ Poolanlage ++ Mitarbeiter / Staff

Wir hatten eine lustige Zeit im Hard Rock Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine lustige Zeit im Hard Rock Hotel. Der Service ist sehr gut und das Essen im Hard Rock Café sehr zu empfehlen.

perfekt

perfekt

Im Foodcorner könnte man günstig Essen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Foodcorner könnte man günstig Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Preise teilweise zu teuer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool Wassertiefe zu niedrig zum Schwimmen.

Preise teilweise zu teuer.

Wie erwartet einfach gigantisch
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Entsprach den Erwartungen. TopZimmer. Top Poolanlage..

Kostenfreies Parkhaus, 100 Dollar Verzehrgutschein, Gute...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Badewannendusche nicht mehr Zeitgemäß.

Kostenfreies Parkhaus, 100 Dollar Verzehrgutschein, Gute Restaurants, Großzügige Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr schönes Hotel mit toller Pool-Anlage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer, Bad und Betten super! Tolle Pool-Anlage mit Service; Liegen und Handtücher für Hotelgäste frei. Mehrere Restaurants zur Auswahl!

Einfach super

Die 2 Raumzimmer und das riesige Bad

Spannend, schön und zufrieden

Hilfe zum Gepäck

Bett war super..Frühstücken kann man dort immer den ganzen Tag

Super Hotel in Fort Lauderdale
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Einfach alles. Top Hotel. Super Preis. Keine Beanstandungen. Spitze. Spitze Spitze. Flughafen in Miami schnell zu erreichen

Schöne Poolanlage

Schöne Poolanlage

Es ist ein tolles Hotel mit einer fantastischen Poolanlage.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Es ist ein tolles Hotel mit einer fantastischen Poolanlage. Das Personal ist sehr nett. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zweckmäßig

Hotel ist Momentan eine Baustelle am Pool ist es sehr Laut

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Kleines Las Vegas in Florida
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Überall sehr aufmerksames freundliches Personal, Poolanlage grosszügig und gepflegt. Hardrock Café Restaurant: Sehr gutes preiswertes Essen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Preis / Leistung stimmt nicht

Das Personal könnte freundlicher sein

Poolanlage ist winderschön

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Hotel mit tollen Pool.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Super Hotel mit tollen Pool. Großes angebot an Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gerne wieder!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr schöne Poolanlage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

SPA Personal sehr mühsam und unkorrekt. Beim check out ein riesen Theater mit der Angestellten.

Schönes Zimmer, sehr schöne Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kostenloses Upgrade
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenloses Upgrade Super nettes Personal Leckeres Essen Sauberes Zimmer Tiptop Thumbs up

Schön aber teurer
    • Zimmervergabe bei Anreise

Der Preis ist zu hoch für ein Kasinohotel Die weiten Wege vom Parkhaus zum Nordturm

Raum ist sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Toller Hotelkomplex mit jeder Menge Möglichkeiten sein Geld...

Sehr weit weg vom Strand....insgesamt sehr isoliert vom Stadtkern

Toller Hotelkomplex mit jeder Menge Möglichkeiten sein Geld los zu werden. :-D

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super comfort und Ausstattung, freundliches und...

Das Baby Bett hat 30 Dollar Aufpreis gekostet

Super comfort und Ausstattung, freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Einzig die grösse des Zimmers

unfreundlichkeit, Das Zimmer war Dreckig, Völlig überteuert und das auch noch TYPISCH Amerikanisch ohne Frühstück sollte $30 kosten PRO Person!!! Im Grunde genommen nichts besonderes......Verlängerungsnacht sollte $520 kosten

Einzig die grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Der Komplex ist sehr groß und beeindruckend.

Leider hatten die Zimmer keine Fenster die man hätte öffnen können, lüften ging somit nicht. Was mit 3 Personen nicht so angenehm war. Nur mit Einsatz der Klimaanlage war dies zu kompensieren.

Der Komplex ist sehr groß und beeindruckend. Das Persoanl war durchweg Super höflich und zuvorkommend. Sie Anlage hat Stil.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Tolle Poollandschaft, freundliches Personal, alles sehr...

Kein Bereich ohne Musik, hoher Geräuschpegel!

Tolle Poollandschaft, freundliches Personal, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Geschäfte im Außenbereich!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Alles unter einem Dach - Essen shoppen Unterhaltung.

Das erste Zimmer war nicht richtig gereinigt. Das Ersatzzimmer war nicht für vier Personen ausgestattet. Es fehlten Handtücher, Kaffeebecher und Kaffeepads. Der zur Wiedergutmachung versprochene 25 $ Gutschein zum Verzehr wurde am Abreisetag erst nach nochmaligem nachfragen von der Rechnung abgezogen.

Alles unter einem Dach - Essen shoppen Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Tolles Erlebnis.

Beim Einchecken waren zu viele Zimmer gebucht! 3 statt 2. Gemäss Hotel war dies ein Fehler von Booking.com! Ein Zimmer wurde dann storniert, ...leider das Falsche. Somit wurde auch die Vorauszahlung einer Nacht gelöscht! Die Dame an der Reception war nicht sehr kooperativ und hat alle Schuld von sich gewiesen. Wer hat nun was falsch gemacht... Entweder streiten ohne Ende, oder zahlen!

Tolles Erlebnis... für ein paar Tage... schönes Casino... Las Vegas feeling!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Tolle, qualitativ hochwertige Einrichtungen und Zimmer,...

Food-Angebot in der Food Corner für gebotene Leistung überteuert. Wahnsinnig machen einen die Einweg-Verpackungen und das Einweg-Geschirr (wie nahezu überall in Florida!)

Tolle, qualitativ hochwertige Einrichtungen und Zimmer, einschl. Betten. Poolanlage und Kasino, wer es mag, toll. Food-Angebot in den Restaurants gut, wenngleich preislich halt Hard Rock Niveau. Lage zwischen Miami und Fort Lauderdale gut. Erreichbarkeit über Intersates gut, wenngleich schon weit von den Beaches. Parken kostenfrei in Parkhaus (kein Valet-Parking!) Wir konnten kostenfrei bis 14.00 Uhr bleiben.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

perfekt organisiert, tolle Poolanlage mit Jakuzzi, toller...

kein Frühstücksbuffet, leider weite Wege bis zum nächsten Strand

perfekt organisiert, tolle Poolanlage mit Jakuzzi, toller Komfort, Casinohotel mit vielen ausgestellten Originalkostümen namhafter Stars

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Alles super, Restaurants, Pool, unser Zimmer im 11.

Alles super, Restaurants, Pool, unser Zimmer im 11. Stock und die "Party Meile". Beim Personal gibt es sehr, sehr nette, aber den Typ "zu stolz zum arbeiten" gibt es genauso häufig. :-) Wer damit ein Problem hat, sollte besser wo anders buchen, wir fanden das eher lustig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Pool stundenlang geschlossen, Klimaanlage in der Anlage sehr...

Kein Frühstück dabei

Pool stundenlang geschlossen, Klimaanlage in der Anlage sehr kalt

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Poloanlage ist fantastisch, guter Service und Angebot am...

Die Poloanlage ist fantastisch, guter Service und Angebot am Pool. Sehr gute Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten im Aussenbereich des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Bad

Preis, dunkles Zimmer, keinBalkon draußen war viel geschlossen. Und immer wieder der Preis Ohne Leistung

Bad