Bewertungen für Sense Beach House 3 Sterne

400 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 21 von 390 Hotels in Miami Beach

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

In der ersten Nacht nach 23:00 Uhr gab es Lärmbelästigung aufgrund von Renovierungsarbeiten auf dem Flur. Nachdem wir dies gemeldet haben war es ruhiger

Das kleine aber feine Hotel liegt nur wenige Schritte zum Ocean Drive und Lincoln Road. Das Hotel macht einen entspannten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann auf Wunsch Valet parking nehmen kostet jedoch etwas mehr.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Ruhige Lage in gepflegter Umgebung, wenige Meter weiter pulsiert das Leben am Ocean Drive. Optimal! Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sind sehr bequem. Das Hotel ist sehr toll gestaltet, alles ist so stimmig ausgewählt. Das Frühstück war besonders lecker und schon die Präsentation am Teller hat einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Der Pool am Dach ist klein aber fein. Meist waren wir die einzigen Besucher. Für den Strand gibt es kostenfrei Badetücher, Strandstühle und Schirme. Und am Abend gibt es für die Gäste ein Glas Wein.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Kein dazugehöriger Parkplatz und eher unfreundliches und wenig kooperatives Personal an der Rezeption.

Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Der Strand war nur wenige Gehminuten entfernt. Essen im Restaurant war super.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Der Empfang war schon perfekt. Das Zimmer im 3. Stock hat sofort gefallen, der kleine Balkon mit Blick auf's Meer war gemülich. Fast alles zu Fuss erreichbar (Valet Parking für $ 29 praktisch). Würdest sofort wieder Gehen.

Leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und keine Bereitstellung von Kaffee am Morgen für Hotelgäste

Super Lage, bequeme Betten, Valet Parking hat sehr gut geklappt. Für die 12$ Servicegebühr bekommt man unbegrenzt Strand-/Pooltücher, gute Strandstühle und -schirme.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Super Lage! Nah am Ocean Drive und dem Art Deco Viertel sowie am Strand! Dachterasse mit Pool und Liegen zum Relaxen! Kleines Boutique Hotel sehr zum empfehlen!!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Leider ist die Klimaanlage im Zimmer ausgefallen. Eine Reparatur war erst am folgenden Tag möglich, so dass man - bei geschlossenem Fenster - die Nacht zu viert ohne Kühlung verbringen musste. Im Gegenzug wurde eine 25%ige Ermäßigung gewährt, die allerdings zunächst dem Zimmerpreis zugeschlagen worden war.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Im Badezimmer war die Glasoberfläche des Waschtisches gebrochen, vermutlich schon länger, hat durch Schmutz und Wasser schon sehr unappetitlich ausgesehen.

Einrichtung sehr geschmackvoll, genau wie auf den Bildern. Im Restaurant kann man a la carte sehr gut frühstücken. Das Preisleistungsverhältnis für South beach sehr ok.

Hoher Preis, aber Miami Beach typisch

Kein Frühstück im Preis enthalten. Lage in MB super hinsichtlich Standnähe, und Flaniermeile. Ruhige Zimmer, Balkon mir seitl Meerblick. Schön der Dach-Pool. Strand-Badetücher umnd Stühle kostenlos ausleihbar. Nette kleines Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

einzig, dass es fast keine Kleiderbügel hatte

Nähe zum Strand und zum Ocean Drive, trotzdem sehr ruhig, unkompliziertes und freundliches Personal, feines Restaurant, sauber, grosses Zimmer, WLAN funktioniert überall im Hotel perfekt, auch auf Dachterrasse mit dem Schwimmbad, kostenlose Ausleihe von Badetüchern, Liegestühlen und Sonnenschirmen im Hotel für an den Strand, Bus 150 ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar und fährt für nur 2 $ zum Flughafen

-------

Sehr gute Lage. Im ruhigen Teil des Ocean Drives gelegen. Man bekommt gratis Strandtücher und sehr bequeme Sitzliegen, die man sich zum sehr nah gelegen Beach mitnehmen kann. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

War etwas schwieriger zu finden, da der Eingang sehr unscheinbar ist und in einer Seitenstraße liegt.

Es ist eine ruhige, saubere, helle und schön eingerichtete Unterkunft am Ende des Ocean Drive. Schönes Bad mit Regendusche. Preis/Leistung passt für Miami Beach Verhältnisse absolut. Auf dem Dach ist ein Pool mit Liegen und Loungesesseln. Leise, schöne Musik läuft dort auch tagsüber. Die Unterkunft ist eine Straße vom Beach entfernt. Also wirklich nur wenige Fußschritte bis zum Strand....

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seitenstr und am Ende des Gangs und fühlten uns da sehr wohl. Bett und Ausstattung waren der Hotelkategorie entsprechend und alles in Ordnung. Es war ein guter Ausgangspunkt um Miami South Beach und den Ocean Drive zu erkunden. Das Restaurant im Haus unten ist empfehlenswert. In 1min ist man am Strand. Die Poolterasse oben ist sehr schön und hat eine schöne Aussicht. Der Pool selbst war für unser Empfinden zu stark gechlort. Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/leistungsverhältnis in South Beach.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Das Sense liegt zentral in South Beach, aber dennoch ist es ruhig gelegen. Schöner kleiner Pool auf der Dachterrasse und nur ein paar Schritte zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Haben schon einige Hotels bei unseren Besuchen in Miami Beach gehabt. Das war mit das Schönste, von der Location , Ausstattung und Service. Sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Im Bad konnte man die Beleuchtung nicht selbst steuern. Das Licht ging an, wenn man von innen die Tür schloss und blieb ca. 5 Min. an. Das störte nachts gewaltig, da das Bad eine Glasecke ins Zimmer hatte und so den ganzen Raum ausleuchtete. Schlecht für den Partner! Unsere Freunde hatten bei der Abreise ein paar Schuhe vergessen, die waren nicht mehr auffindbar. Das darf nicht sein!

Das Bett war ganz wundervoll, ich glaube, es hatte eine Tempur-Matratze. Die kleine Lobby und das Restaurant mit Bar ist sehr hübsch und gemütlich in shabby chic eingerichtet. Überall sind echte Rosen in den Vasen. Besonders freundlich und hilfsbereit war Anne an der Rezeption. Das Hotel hat eine gute Lage am Ende des Ocean Drive, war dadurch sehr ruhig und gleichzeitig waren viele Lokale in Lauflage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Personal für amerikanische Verhältnisse eher nüchtern bis unfreundlich, Aufzug veraltet, Treppenhaus in erschreckendem Zustand, kann man aber vermeiden

Schöner Rooftop Pool, liebevoll dekorierte Flure und öffentliche Bereiche, Zimmer sehr sauber

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Personal könnte etwas motivierter sein.

Das Personal war nett aber nicht überschwenglichDas Prei/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Am Ende vom Ocean Drive, 2 Minuten bis zum schöneren Strand, Sonnenschirme, Handtücher, Liegen können kostenfrei geliehen werden.Parken gegen Gebühr direkt am Hotel möglich Sehr schöne Dachterasse mit Pool.Wir würden sofort wieder buchen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Der Empfang am Abend. Die Damen während des Abenddienstes an der Rezeption waren völlig demotiviert. Ganz im Gegensatz zur Dame am Tag. Für den Parkplatz muss zusätzlich gezahlt werden 20$ pro Nach

Die Lage ist wirklich ausserordentlich. Sehr nahe am Strand und am Art Deco Viertel. Die Zimmer sind sauber und die Ambiance/Stil war toll. Die Dame an der Rezeption während des Tages war sehr gut.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Empfang während des späteren Abends. Der starke Geruch im Lift.

Das Ambiente war sehr angenehm und geschmackvoll. Der Pool war auch sehr gut, obwohl ein wenig klein. Die Dame an der Rezeption während des Tages war ausserordentlich hilfreich und nett.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Wir mussten leider früher abreisen wegen eines Hurrikan und leider konnte uns im Hotel niemand bescheid geben, was wir machen sollten.

Ein wirklich hübsches Hotel und nettem Personal. Die Strandnähe ist optimal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Allerdings habe ich letztes Jahr das Personal als herzlicher und motivierter erlebt. Das gilt sowohl für das Hotel wie auch das Restaurant. Freundlich sind aber absolut alle Angestellten.

Tolle Lage an der 5th, insbesondere für SoFi Begeisterte, Nähe zum Ocean Drive (wem's gefällt), sehr komfortable Betten, sehr gutes Restaurant für Frühstück aber auch für Drinks und anderes. Mir gefällt der Style des Hotels sehr gut und auch der Bereich auf dem Dach inkl. Pool.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

In dem Local House kann man sehr gut frühstücken, der Strand ist gleich um die Ecke, der Pool auf dem Dach ist schnucklig und der Art Deco District ist quasi vor der Tür. Wir haben Valid Parking genutzt für 29 Dollar - als Einstiegshotel für unseren dreiwöchigen Urlaub war es spitze!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Wir waren nun bereits mehrfach im "Sense" und wieder mal begeistert. Sehr süßes Boutique-Hotel, mit Liebe zum Detail. Unschlagbare Lage für South Beach. Direkt in der Nähe des Ocean Drive und dennoch für Miami Beach-Verhältnisse sehr ruhig. Strand nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Strandtücher und Schirme werden vom Hotel gestellt. Netter Poolbereich auf dem Dach des Hotels. Zimmer sind groß, hell und freundlich. Betten sind einfach nur Klasse. Mitarbeiter aufmerksam und zuvorkommend. Die General Managerin des Sense macht einen hervorragenden Job!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Wir waren zwei Familien, die zusammen die gleiche Zimmerkategorie gebucht hatten. Eine Familie bekam ein Upgrade, die andere nicht - finde ich nicht gut wenn zwei Familien zusammen reisen und gebucht haben.

Sehr schönes, kleines Hotel mit viel liebe zum Detail ausgestattet. Der Pool am Dach mit Ausblick auf's Meer ist Klasse! Der Service und das Personal sehr zuvorkommend. Fürs Abendessen gab es tolle Restaurant Tipps - in Gehweite mit Kindern.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Leider gingen im kompletten Zimmer lediglich 2 Steckdosen, alles andere war aber sehr schön!

Der Poolbreich war extrem schön und die gesamte Einrichtung war sehr ansprechend. Die Lage hätte nicht besser sein können, wir hatten sogar ein köei es bisschen Meerblick.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Bett war eines der bequemsten Hotelbetten, in denen ich bisher gelegen habe. Es ist wirklich ein total süßes kleines Hotel. Alles waren sehr freundlich und hilfsbereit, wobei es schon Unterschiede gab, die aber nicht schlechter lagen sondern eher an dem Naturell der Person oder an den Sprachkenntnissen lagen. Wir hatten für beide Aufenthalte (Rundreise mit Kreuzfahrt/ Anfang und Ende waren Aufenthalte in Miami Beach im Sense Beach House) ein Doppelzimmer mit Stadtblick gebucht und haben einmal ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und das andere Mal direkten Meerblick erhalten. Die Zimmer waren super, sehr geräumig und für uns drei (2 Erwachsene 1 Kind) absolut ausreichend und geräumig. Die Dusche war auch sehr geräumig. Das Essen im Local House von Frühstück über Abendessen war super lecker und der Service auch sehr nett. Die Preise sind schon etwas höher, aber das, was man dafür bekommt, auf jeden Fall den Preis wert. Wenn die Frage aufkam, wo wir essen gehen wollen, wollte unsere Tochter immer dort essen. Toll ist auch, dass man für den Strand Strandstühle und Schirme und Handtücher bekommt. Für die Hotelgäste gibt es zwischen 18-19 Uhr immer ein Glas Wein umsonst. Valet Parking für 29 USD hat auch super funktioniert, halt die gesalzenen Preise für SoBe. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und waren traurig als wir gehen mussten und kommen definitiv wieder!!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Im BadeZimmer war die Glasplatte des Waschbeckens zersplittert und im Raum hingen die Gardinen halb herunter. Sie waren nicht ordentlich befestigt. Der Pool Bereich ist schön gestaltet mit Blick auf Miamis Hochhäuser . Er ist zum schwimmen jedoch sehr flach und klein.

Die Lage des Hotels ist besonders gut. Nur 2 Minuten zum Strand und wenige Minuten zum Pier South Point und zur Haupteinkaufsstraße Collins Av. Die Dusche war sehr modern und groß.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Personal spricht z.T. nicht gut englisch, anstrengend. Eine Gepäckaufbewahrung gibt es nicht, die Koffer müssen offen in der winzigen Lobby stehen. Die Hausnummer außen fehlt, wir haben eine Weile gesucht, also vorher im Internet suchen.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Zimmer sind luftig hell und modern eingerichtet und wir durften eher einchecken. An der Rezeption konnten wir Stadtrundfahrttickets kaufen, sehr praktisch. So konnten wir bei Anreise ca. 14:00 Uhr noch den ganzen Nachmittag mit Bus- und Bootsfahrt in Miami geniessen. Die Lage am Ocean Drive ist herrlich, noch nicht im zu lauten Bereich der Straße. Der kleine Poolbereich auf dem Dach ist hübsch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Keine Strandlage kein seitlicher Meerblick möglich. Strand aber nur ein Block entfernt, alles sehr teuer, Spaß kostet eben. Kleine Abnutzungserscheinungen im Bad und Zimmer. Tür von Dusche geht nach innen auf. ist irgendwie komisch weil man dann nicht richtig reinkommt.

Cooles, stylisches kleines Hotel, sehr chic, Sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet, grosses Bett und Zimmer, tolles Restaurant, gutes Essen, netter Service, Beachchairs und Sonnenschirme gibt's an der Rezeption. Strand und Art Deco nur 1 Block entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Großzügiges Zimmer, sehr sauber, feundliches Personal, sehr gutes Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Zentrale Lage, trotzdem ruhig, kurze Wege zum Trubel und Shoppen

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Nicht wirklich kritikwürdig, doch das WLAN ist schwach und es gibt am Bett keinen Lichtschalter

Die Lage, direkt am Ocean Drive und 100 m zum Strand und dennoch ruhig. Kleines Hotel, schönes modernes Design. Außen wie innen. Freundliches Personal. Handtuch-Service, etc. für den Strand. Am letzten Tag Angebot den Pool auf dem Dach und die Dusche noch zu nutzen. Für Miami Beach gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nachtlampe im Bad am Klo ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Schlechtes Licht, Lampen sehr schwach.

Stylisches, sauberes Hotel, super gelegen mit den bequemsten Betten die wir je hatten! Tolle grosse Dusche gute Pflegeprodukte. Gratis ein Glas Wein Abends. Toller roof top pool

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel hat die perfekt Lage in Miami Beach. Es liegt direkt am Ocean Drive, jedoch eher am Ende,so dass man den Lärm nicht hört. Die Dachterasse ist der hammer und der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Man bekommt vom Hotel Stühle und Handtücher für den Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Dem Grunde nach nichts...es gibt hier und da allerdings "Raum nach oben". Der Wille nach Perfektion hat in den letzten Jahren leider nachgelassen.

Wir waren bereits öfter im "Sense"! Fühlen uns immer wieder wohl. Kleines Hotel in super Lage. Zentral und dennoch für South Beach sehr ruhig. Im Grunde findet man hier alles, was für einen tollen Aufenthalt im Miami Beach benötigt wird. Wer nicht unbedingt einen der "großen Bunker" bevorzugt, ist hier genau richtig. Riesen Dank an Nikola ("Nick") von der Rezeption!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Wasserkocher und Kaffeemaschine wäre nett gewesen. Ist an sich Standard in Florida auch im billigsten Motel.

Sehr stylish in top Lage. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern da und haben uns wohl gefühlt,obwohl ich das Hotel eher für Päärchen empfehlen würde. Den Pool auf dem Dach mit einer ungefährlichen Wassertiefe von 70 cm hatten wir einen Nachmittag komplett für uns. Drinks und Lunch wurden von der Bar hochgebracht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Unhöfliches und desinteressiertes Personal. Hörbare Lüftung auf dem Zimmer. Ist aber für die USA keine Seltenheit und daher verkraftbar.

Nähe zu Ocean Dr., Strand und den Tollen Pool auf dem Dach. Zimmer sind sauber, relativ neu und mit Balkon ausgestattet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Empfangspersonal ist eine Katastrophe. Wir wurden noch nie so unhöflich empfangen, betreut und verabschiedet. Bei unserer Ankunft mussten wir die Empfangsdame suchen, diese hat uns dann nur kurz mitgeteilt, dass unsere Zimmer noch nicht fertig wären und uns dann einfach wieder stehen lassen. Um halb 4 haben wir dann nochmal nachgefragt was mit unseren Zimmern wäre, da wir keine Nachricht mehr vom Empfang erhalten haben. Eigentlich wäre ab 3 Uhr Check-In. Kurz vor 4 Uhr hatten wir dann ohne eine Entschuldigung unsere Zimmerkarte erhalten. Auch während unseres Aufenthaltes wurde man nicht begrüßt, oder verabschiedet. Es wurde einfach keine Notiz von einem genommen. Vielleicht in der Hoffnung, dass man keine Arbeit macht. Beim Check-Out wurde einfach unsere Karte entgegengenommen. Keine Verabschiedung, nicht wie es uns gefallen hat, einfach kein Wort gesprochen. Furchtbar! Bei dieser Preis und Sternekategorie einfach untragbar. Ansonsten war in unserem Zimmer immer ein leichtes Entlüftungsgeräusch zu hören, aber das hatten wir in vielen Hotels in den USA und war für uns daher nicht so schlimm.

Die Lage ist top, 5 Gehminuten vom Ocean Dr. entfernt, aber dennoch ruhig gelegen. Zum Strand ist es ebenfalls nur ein Katzensprung, außerdem bekommt man Stühle und Sonnenschirme kostenlos zur Mitnahme am Hotel. Auch der Pool ist sehr schön angelegt, sauber und fast nie besucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und neuwertig. Auch das Badezimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice hat regelmäßig gut sauber gemacht. Wir hätten dem Hotel eine deutlich höhere Bewertung gegeben, wenn das Empfangspersonal nur etwas zuvorkommender und höflicher gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Zimmer mit Balkon und Meerblick im 2. Stock, sehr freundliches Personal, modern und gemütlich eingerichtet. Mobiliar etwas abgewohnt, aber äußerst sauber und angenehem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Tolle maritime Einrichtung, sehr individuell, Boutique-Style und nicht wie einige der großen Klötze in Miami. Wir haben uns wohl gefühlt. Großes Bad, alles sehr sauber, klasse!

Geräumige und modern ausgestattete Zimmer. Sehr kleine, aber nette Poolanlage auf dem Dach. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Ideal für einen Kurzaufenthalt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Am letzten Abend wollten wir vom Pool aus einen Cocktail bestellen, der wie immer hochgebracht werden sollte. Wir erreichten niemanden. Beim vierten Versuch bekamen wir eine Rückmeldung, dass die Bar in 5Minuten schließt und der Service dann eingestellt wird. Wir sollten den Cocktail unten holen kommen. Meiner Meinung nach kein guter Service..ich musste in Badehose mit dem Aufzug nach unten zur Bar fahren.

Das Zimmer war sehr schön..wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon Richtung Meer :-) Der Pool ist relativ klein, aber sehr schön angelegt. Sogar mit Whirpoolfunktion. Durchweg sehr freundliches Personal. Sehr schön dekoriertes Hotel. Sehr saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Keine Kaffeemaschine im Zimmer Frühstück und Bar sind sehr teuer (mojito 14,- ; Kaffee 4,-) und erheben darauf noch automatisch 18% Service fee - das finde ich unschön. Ich gebe Tipp gerne freiwillig.

Tolle Dachterrasse mit 24 Std Pool! Hatte ich noch nie... Kleines Hotel mit wenigen Zimmern - Wir waren bei 4 Nächten im Juli/August abends die einzigen am Pool Super hübsch eingerichtet! Haus, Dach, Zimmer, Bad - einfach alles

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

keine auskunft über öffentliche verkehrsmittel, kein radverleih, 10min zu fuss vom bus bei 40°c mit dem gepäck mühsam

sehr freundliches personal, super essen, wohlfühlatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Tolle Zimmer und nettes Personal. Man fühlt sich wie zuhause. Wir sind zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder. P.S. Das Frühstück im Local House ist einfach nur lecker.

Front desk staff teils „überfordert“

Top Lage, Pool auf Roof Top, gute Einrichtung, gratis und viele Sonnenschirme und Liegen für den Beach

Parken sehr teuer

Tolle Lage

preise frühstück

tolle lage

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Sehr gute Lage mit seitlichem Meerblick. Schöner Pool, gutes Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die angrenzende Parkmöglichkeit kostet um die 25$ pro Tag.

Klein, sauber, gute Lage, nur ein paar Meter vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Dachterrasse mit Pool und das Restaurant.

Pool war nicht geöffnet

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Der Pollbereich war geschlossen infolge Umbau, ohne dass es mitgeteilt wurde.

Swimmingpool war nur ca. 130 cm tief. Etwas zu wenig zum Schwimmen.

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Essen

Pool kühler

Tolle Lage, freie Sonnenschirme und Stühle! Pool am Dach sehr schön, jedoch zu warm.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Individuell gestaltetes Hotel mit einer eigenen Note. Gemütlich, sehr sauber und gut gelegen. Nicht mitten im Trubel, aber auch nicht weit entfernt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Tolle Lage, direkt am Strand und am Ocean Dr., wundervolles Restaurant direkt angeschlossen mit top Qualität! Der Pool ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lage ist einfach top !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Pooldeck - nichts besonderes

Lage und der sehr nette Herr am Empfang - so machen Ferien Spass

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Parksituation und Unterkunft war schwer zu finden

Helles modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Tolle Lage,schönes Hotel.Sehr zentral,aber trotzdem ruhig.Personal sehr nett,das Schwimmbad am Dach fanden wir auch super.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Frühstück inklusive wäre nett gewesen.

Lage optimal, schönes modernes Hotel mit Pool auf dem Dach.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Hotel war schwer zu finden, ist außen nicht angeschrieben

Ausblick aufs Meer Dachpool Liegen & Sonnenschirme & Badetücher sind gratis

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und seitlichem Meerblick

Top Hotel im Herzen von South Beach ..... Sehr zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Alles tipptopp und wie erwartet. Wir erhielten ein sehr grosses Zimmer. Uns ist aber nicht klar, ob es Standard ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Zimmer halten nicht ganz was die Fotos versprechen; nicht günstig, ist aber auch Miami Beach

Lage sehr gut, freundliches Personal, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Parkingmöglichkeiten beschränkt bzw. US$ 27.- für Valet Parking

Beste Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Parken sauteuer, 30 USD pro Tag.

Super Betten und schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Personal am Empfang arrogant schippisch

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Tolle Lage in 2. Reihe direkt am Ocean Dr . Fußläufig zum Art Deco District. Trotzdem ruhig.

Preis für das Parken.

Zentral und dicht am Strand.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Zusätzliche Kosten sind 12$ täglich für Handtücher, Pool etc ( Resort Fee) und 29 $ täglich fürs Parken,was nochmals ziemlich viel Ist.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Schönes,stylisches Hotel und super Lage. Nähe zum Strand und Sehenswürdigkeiten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schöne Zimmer im Landhausstil. Lage