Bewertungen für Seralago Hotel & Suites Main Gate East 3 Sterne

6,2

6,2

Nicht buchen!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Zu teuer! Angebote wie Safe und Flat TV gibt es nur in manchen Zimmern. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Dreckig! Dunkel!

Gar nichts! Zimmerausstattung mangelhaft. Kein Safe! Wifi war während des Aufenthalts nur in der Lobby vorhanden. Betten unbequem! Dusche winzig mit ekligen Vorhang! Kleiner Röhrenfernseher! Exkremente seit mogens im Pool und abends war immer noch nicht gereinigt!

Wir hatten die Suite.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Doppelbetten und zusätzlichem Schrankbett

Insgesamt alles ein wenig in die Jahre gekommen. Von der Sauberkeit auf der Ebene normaler amerikanischer Motels. Also nicht zu viel erwarten. Wer also sehr penibel ist, sollte sich etwas anderes suchen. Für alle die, die einen Platz zum Schlafen in ordentlichen Betten suchen, ist das hier der Platz der Wahl.

Wir hatten die Suite. Toll für 2 Erwachsene und zwei größere Kinder. Tolle Lage und wirklich sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die Pools sind nach einem langen Tag in den Vergnügungsparks für einen angenehmen Sprung ins lauwarme Nass wirklich toll!

renovierungsbedürftige Unterkunft mit „Motel-Charakter“
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen (Bad und Klimaanlage waren sehr alt). Keine Kaffeemaschine und unser Kühlschrank ging nicht.

Die Lage ist gut, Essens-und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.

Zwei schöne Poolanlagen, gute Lage für alles Resorts in der...

Kleiner Kühlschrank

Zwei schöne Poolanlagen, gute Lage für alles Resorts in der nähe, Old Town für die abendliche Unterhaltung direkt vor dee Haustüre, nett und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zum Glück nur ein kurzer Zwischenstopp.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Einige Lichter haben nicht funktioniert. Unter Anderem war das Licht im Bad nicht sehr hell und selbst nachdem ich darauf hingewiesen hatte, ist nix passiert.

Lage war sehr gut.

Nie mehr!!!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Der Kühlschrank heizt (!!!!) den Raum so sehr auf, dass man ständig die Klimaanlage laufen lassen muss!!! Die Türen sind angeschimmelt, der Boden dreckig und die Toilette hat sehr gewackelt!!!! Der Verkehr war verdammt gut zu hören!!!! Der Kühlschrank kühlt übrigens fast nicht.... Die Betten sind sehr durchgelegen!!! Nicht noch einmal!!!!!!

So gut wie fast gar nix!!! Es gab ne Mikrowelle im Zimmer, die war super und sauber!

Lage ist super. Der Preis ist ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Der Ausstattug ist sehr alt, teilweise nicht funktionsfähig. Sauberkeit lässt Wünschen übrig. Aber für diese Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Tolle Lage bei Disneyworld.

Nie wieder dieses Hotel!!!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Wir waren richtig geschockt und haben nur nicht das Hotel gewechselt, weil wir müde waren und wir eh nur für eine Nacht geblieben sind. Dieses Hotel ist keinem zu empfehlen. Wir haben sogar noch Reste von den Vormietern gefunden (Abgeschnittene Fingernägel hinter dem Bett) und generell erschien das ganze Zimmer als hätte der Reinigungsservice nicht wirklich viel Zeit investiert. Die Bilder täuschen total und entsprechen nicht dem realen Erscheinungsbild. Zudem roch es muffig (Schimmelgeruch?!?). Booking.com sollte dieses Hotel von der Webseite nehmen. Zusatzinfo: Wir sind auf einen Roadtrip und haben demnach schon mehrere Hotels gesehen. Dieses war mit Abstand am schlechtesten.

Es hat uns nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gute Lage und optimal für kurze Zwischenstopps
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber! So ist dieser Punkt nur als relativ anzusehen. Uns störte es nicht!

Auf diversen Rundreisen waren wir bereits zu Gast im Seralago. Die Aufenthaltsdauer lag immer bei einer Nacht. Bei jedem Aufenthalt (3-4 Stück) haben wir immer ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Sehr freundliche Mitarbeiter (kamen dieses Mal nachts um 03:00 Uhr an). Die Zimmer sind schon etwas älter aber soweit immer sauber. Luxus darf man hier keinen erwarten - sofern einem dies im Voraus klar ist, kann man unbesorgt hier buchen. Die Lage sehr gut, es befinden sich diverse Restaurants im direkten Umkreis. Auch ein kleiner (kostenloser!) Freizeitpark ist direkt zu Fuß erreichbar. Ein weiterer positiver Punkt ist hier auch der Preis!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für das Geld lohnt sich ein Aufenthalt trotzdem
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Die Zimmer sehen alt aus. Leider war es nicht überall sauber.

Für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend. Disneyland und alle anderen Parks in der Nähe.

Nicht noch einmal.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Das Hotel ist sehr alt und heruntergewohnt. Über sieht man dies. Abgenutzte Möbel, Teppiche usw. Für den Preis bekomnt man in der unmittelbaren Umgebung deutlich bessere Zimmer!

Die Lage ist gut.

Das Zimmer war schon sehr alt und es roch muffig.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Das Zimmer war schon sehr alt und es roch muffig. Für eine Nacht hat es gereicht, es war auch günstig aber ich würde nicht nochmal wiederkommen. Nächstes mal würde ich lieber 20,- mehr in die Hand nehmen.

Für ein oder zwei Nächte brauchbar.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Als allererstes: Da wir unseren Haupturlaub in miami verbracht haben und nur für einen kurzen Abstecher nach orlando gefahren sind waren wir nur eine Nacht in dem Hotel. Wenn wir mehrere Nächte dort verbracht hätten, hätte ich auf ein anderes Zimmer bestanden. Der modrige, schimmelige Geruch war sehr unangenehm. Das Hotel hat einen eigenen Security Officer, was ja recht positiv ist. Er dreht seine Runden auch dem richtig grossen Parkplatz. Doch der Caddy mit dem er seine Runden dreht knattert so laut das man direkt aus dem Schlaf gerissen wird. Zudem gab es Nachts um vier Uhr eine große Schlägerei auf dem Parkplatz zwischen unserem Apartmentkomplex und dem gegenüber. Das ganze dauerte gute 20 Minuten inkl fliegendem Inventar und quietschenden Reifen. Wer war nicht da? Der Officer

Die Anbindung an die Disney World Parks sind exzellent. Die allgemeine Lage ist prima. Ein Jahrmarkt ist direkt nebenan. Wer ausserhalb frühstücken möchte bekommt mit Danny' s, iHop und Co eine Menge Auswahl. Verschiedene Giftshops sind ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Generell ist das Umfeld, trotz seiner Dichte an Möglichkeiten sehr ruhig.

Super Lage und gut für die Reise mit dem Auto.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Doppelbetten und zusätzlichem Schrankbett

In die Jahre gekommen und das Personal war im Vorfeld bei den Telefonaten sehr unfreundlich und ungeduldig. Hatten ein Zimmer für sieben Personen und mussten täglich nach zusätzlichen Handtüchern und Bettwäsche fragen.

Super Lage und gut für die Reise mit dem Auto. Pool war sehr schön und Sauberkeit auf der ganzen Anlage in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Leider war bei Ankunft ein Handtuch dreckig u ein alter Fleck war auf unserem Bettlaken....beides wurde aber umgehend ausgetauscht, nachdem wir es dem Personal mitgeteilt hatten...eine Entschuldigung gab es aber nicht...nur ein "Sie möchten also ein neues Handtuch / Laken?" Da hätten wir uns ein wenig mehr "Engagement" gewünscht...

Wir haben die Unterkunft gebucht, da wir drei Tage die Universal Studios besucht haben. Haben das Zimmer also lediglich zum Schlafen gebaucht u kaum Zeit im Hotel verbracht. Insgesamt macht das Hotel aber einen guten Eindruck unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das Personal hat Anfragen / Wünsche (neue Handtücher z.B.) umgehend erfüllt.

Tipp: Nicht mehr als zwei Nächte
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Die Möbel sind sehr alt und heruntergekommen. Teilweise lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: Haare, Flecken im Teppich, Toilette... Das WLAN hatte immer mal wieder Aussetzer. Einen Safe gibt es zwar im Hinterzimmer der Lobby, für größere Sachen (Laptops, Kamera) waren aber keine vorhanden. Nach Orlando fährt man schon eine Weile.

Ein Zimmerwechsel war problemlos möglich. Personal war super freundlich! Kostenlose Parkplätze, WLAN und die Nähe zu sehr vielen begehrten Essensmöglichkeiten sind ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

fuer paar Tage ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Es war zu viel Chlor im Pool. Im Bad war Schimmel an der Tuer. Die Klimaanlage war alt, stinkig und die Verkleidung war kaputt. Sehr laute Nachbarn.

Saubere Handtuecher und Kuehlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr saubere Handtuecher und es gab sogar zwei...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Alles ist in die Jahre gekommen. Das Bad war renovierungsbeduerftig und verschimmelt. Die Nachbarn haben die ganze Nacht getrunken und vor unserer Tuer geraucht, so das wir die Nacht schlecht geschlafen haben und in unserem Zimmer wie in einer Bar gerochen hat. Im Pool war so viel Chlor, dass die Kinder am Abend schtarke Augenschmerzen hatten.

Sehr saubere Handtuecher und es gab sogar zwei Kuehlschraenke in unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Katastrophe
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Zimmer auf den Fotos entsprachen nicht den Zimmern in Realität. Anderes Bett, kein Flachbild TV und zu allem Überfluss eine benutzte Zahnbürste in der Dusche... nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

7 Nächte gebucht, 2x Zimmerwechsel bis die Betten in Ordnung...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

7 Nächte gebucht, 2x Zimmerwechsel bis die Betten in Ordnung waren. Whirlpool wohl warm aber keine Sprudelaktivität ( übrigens 2015 schon ) Anlage in die Jahre gekommen. War unser letzter Aufenthalt in dieser Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Günstiges Hotel und gratis Parkplätze
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

-Sauberkeit im Zimmer, hinter dem Nachttisch Pillenpackung unserer Vormieter -Bei der öffentlicher Treppe angebissener Donut, dieser wurde nach 2 Übernachtungen nicht zusammen genommen. (Konnte gar nicht übersehen werden)

+Preis +Gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Lage für einen nfairen Preis.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – am Pool

Zimmer sind sauber, aber die Teppiche wären dringend zu ersetzen. Das Reinigungspersonal gibt sich Mühe, aber die Flecken bleiben. WLKAN katastrophal, ständig Aussetzer und seeeeehr langsam.

Nettes und aufmerksames Personal. Genügend Parkplätze, leicht zu erreichen. All in all ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

schlechteste unterkunft überhaupt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

wir mussten unser zimmer bei unserer ankunft spät abends gegen halb 10 zwei mal wechseln. das erste zimmer wurde augenscheinlich zuvor nicht gereinigt (chips auf dem boden, haare im bett). das zweite zimmer hatte eine defekte klimaanlage weshalb der teppich mit wasser getränkt war und alles muffig gerochen hat.

das kostenlose wasser an der rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

außen hui, innen pfui
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Doppelbetten und zusätzlichem Schrankbett

Die Zimmer. Abgenutzte und verschlissene Möbel, Federn im Klappbett haben durchgedrückt, Schimmel im 2. Kühlschrank, keine der Eismaschinen hat funktioniert. Unter dem Schreibtisch lag noch Unterwäsche eines Vormieters und Chipspackungen in den Küchenschränken. In direkter Nachbarschaft ist ein lauter Vergnügungspark

Die Aussenanlagen, Pool etc. Ankunft um 12 Uhr hat problemlos geklappt

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Renovierungsbedürftig aber sauber!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig - eine Matratze war durchgelegen, im Bad nasser Boden (etwas undicht!), klebriger Teppich, aber wenigstens kein muffiger Geruch wegen laufender AC !!

Saubere Bettwäsche und Handtücher, netter Pool, Kühlschrank, gute Klimaanlage, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Abgewohnt, aber erfüllt seinen Zweck.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

1. Shuttleservice zum Disneyworld um 9:15, obwohl der Park bereits um 9:00 aufmacht.

Ausreichend kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

inzwischen inakzeptabel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Doppelbetten und zusätzlichem Schrankbett

Wird immer schlechter, werden nicht mehr dort buchen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Wir hatten ein altes und dreckiges Zimmer - ich habe mich richtig geekelt - absolut nicht zu empfehlen!

Gut war auch der vorhandene Kühlschrank

Gut war auch der vorhandene Kühlschrank

Gut 😊
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Bettwäsche wurden nicht regelmäßig gewechselt

Bequemes Bett, Pool 🏊🏽, Restaurant und Shopping vor Ort

Nur aufgrund des Preises und der Lage passabel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Unser Zimmer war sehr veraltet.Spuren von Feuchtigkeit und Schimmel.Sehr läute Klimaanlage

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Frühstück ist im Vergleich zu einem früheren Aufenthalt schlechter geworden

Super Preis Leistung Verhältnis, schöner Pool und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schimmel im Zimmer

Schimmel im Zimmer

Lage okay, Zimmer dreckig und sehr laute Nachbarn in den...

Dreckige Zimmer und sehr dunkle Einrichtung

Lage okay, Zimmer dreckig und sehr laute Nachbarn in den umliegenden Zimmern

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für Freizeitparkbesuche bestens geeignet!

Shuttle Service zu den Universal Studios und Disneyland

Schlafen und ab zu den Parks
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – am Pool

Typisch amerikanisches einfalls- und geschmackloses Frühstück.

Gute Lage zu den Parks. Pool- Liegeflächen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis und gute Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten – am Pool

Sauberkeit im Bad nicht so gut Türknauf fast abgefallen . Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Preis und gute Lage

Unschlagbar günstig und daher absolut ausreichend um diverse...

Etwas in die Jahre gekommen

Unschlagbar günstig und daher absolut ausreichend um diverse Freizeitparks und Outlets abzuklappern.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

"Günstig" aber
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht auf den Parkplatz

Dreckiges Bad, Gänge voller Müll. Für den Notfall in Ordnung, aber ungeeignet für einen schönen Urlaub.

Super Lage wenn man die Freizeitparks in Orlando besuchen...

Frühstück kostet extra

Super Lage wenn man die Freizeitparks in Orlando besuchen möchte und es gab einen großen Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Nur das WLAN!

Wir mussten leider 2 Nächte dort verbringen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Wegen der Ferienzeit gab es auch keine Möglichkeit anderswo unterzukommen. Finger weg!!

Nur das WLAN!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage zu den Freizeitparks, mit dem Auto nur wenige...

Unbedingt das "don't disturb"- Schild raushängen sonst kommt die Putzfrau morgens- war sehr nerfig!!! Das Zimmer war nicht so sauber, Abfall war nicht entleert und es war ein bisschen schmuddelig.

Gute Lage zu den Freizeitparks, mit dem Auto nur wenige Minuten. Für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen und kann im...

Personal an der Rezeption nimmt sich wenig Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen und kann im eigenen Restaurant mit richtigen Tellern (Kein Plastikgeschirr) eingenommen werden. Für Hotelgäste gibt es -20% auf das Frühstück. Hotel liegt nahe an den Vergnügungsparks und hat zwei große Pools.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr gutes WLAN.

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Fanden unsere Buchung nicht und verlangten für das Zimmer mehr als über Booking.com ausgemacht.

Sehr gutes WLAN. Toller sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Bei kühlerem Wetter der heated Pool.

----

Bei kühlerem Wetter der heated Pool. Restaurants in Fußläufig Stadtanbindung Top Shuttle zum Disneyworld (letzter Bus ging jedoch schon gegen 20:45) Taxi kam vom EPOC zum Hotel 21$

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Gute Lage, toller Vergnügungspark, Restaurants &...

Areal & Zimmer könnten sauberer sein, für Übernachtung ok, da tagsüber in Orlando/Freizeitparks unterwegs! WLAN nur im Hauptgebäude/Check-In Bereich!

Gute Lage, toller Vergnügungspark, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe zu Fuss zu erreichen, Shuttle-Service zu den großen Freizeitparks sollte genutzt werden, da extra Parkgebühren in jedem Park zusätzlich anfallen (nicht zu knapp!)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Gute Lage für die ganzen Parks;

Wifi war sehr schlecht im Zimmer, kaum Empfang. Badtür hat geklemmt, hat man fast nicht aufbekommen. Frühstück war ok, aber etwa 12$ pro Person. Muffliger Geruch im Zimmer, Heizung hat gestunken. Alles in allem ok, aber Preis-Leistung nicht so gut.

Gute Lage für die ganzen Parks; gut zu finden durch eigene Ausfahrt am Highway. Viele fastfood Restaurants in der Nähe. Eigener Parkplatz vor der Tür. Disneykarten waren im Hotel zu kaufen, waren zwar etwa 10$ teurer, aber man musste nicht anstehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Lage war gut , Pool vorhanden ,

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , könnte besser gepflegt sein , Renovierungsbedürftig !

Lage war gut , Pool vorhanden ,

-Lage -P/L -Ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Lage sehr gut.

Zimmer dunkel.schlechter geruch

Lage sehr gut.shuttel zum epcot center u.weiter zum magic kingdom.und das koszenlos

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Extrem ungepflegt und schmutzig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Preis/Leistung hervorragend

In die Jahre gekommen - derzeit werden die Lobby, die Lokale und die Zimmereinrichtung erneuert

Preis/Leistung hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Lage zu den Freizeitparks.

Gratis WLAN nur ab und zu vorhanden.

Lage zu den Freizeitparks. Sauberkeit. Preis Leistung.