Bewertungen für Serenity at Home 1 Sterne

57 Rutland Road, Brooklyn, NY 11225, USA

Nr. 1 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brooklyn

Basierend auf 78 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Summer Breeze Zimmer

Wenn man mit dem Auto anreisen sollte, wie wir crazy people, dann nicht zu spät am.Tag anreisen, sonst ist kein Parkplatz vorhanden

Sehr freundliche Besitzerin der Unterkunft. Perfekter Standort für einen New York besuch, mitten in Brooklyn, Reihenhaussiedlung. Sehr schicke Einrichtung. Auf der Hauptstraße um die Ecke alle.möglichen FoodstoreS, Delis, Pizza, Asia Sushi, carrebeen food. Mitten im Leben, fühlte sich sehr sicher an. Subway 10min Laufweg und dann mit einmal umsteigen in 20 Min an der Südspitze Manhattens und direkt ohne umsteigen in 20-30 Min am Time square.

• Summer Breeze Zimmer

Man musste das WC und die Dusche mit anderen teilen.

Man konnte sich das Frühstück selbst machen. Der Kaffee wurde von der Hausfrau vorbereitet und war sehr gut. Die Metro war gleich in der Nähe und die Lage ist sehr ruhig. Jederzeit wieder!

• Day Dream Zimmer

SCHÖNER GARTEN, LEIDER NICHT GANZ SO GEPFLEGT WIE AUF DEN BILDERN

SEHR FREUNDLICHER EMPFANG, EXTREM RUHIGE LAGE, SCHÖN EINGERICHTETES ZIMMER. UPGRADE IN EIN GRÖSSERES ZIMMER OHNE AUFPREIS, SEHR GUTES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Eine kleine und schöne Herberge in der Nähe des Prospect Parks im Herzen von Brooklyn. Unsere Gastgeberin Zenobia was sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden sehr herzlich empfangen und mit Tipps versorgt. Die Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Days of Summer Zimmer

Wie wurden super lieb aufgenommen. Haben uns nach kurzer Zeit wie zu Haus gefühlt. Sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr zu empfehlen. Würde sofort wieder buchen :)

• Days of Summer Zimmer

Wunderbar freundliche Atmosphäre, Tolle Lage. Entspannung nach anstrengenden Stadtspaziergängen bei einer sehr angenehmen Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Day Dream Zimmer

Eine Dusche/WC für so viele Gäste ist zu wenig.

Das alte Haus hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Perfekte Gastfreundschaft/ ideale Lage/ top Preis Leistung

• Suite mit Kingsize-Bett

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns bei Zenobia richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Summer Breeze Zimmer

Zenobia ist Super nett und hilfsbereit. Getränke und ein kleines Frühstück waren gratis. Die Zimmer sind sehr ruhig und das Haus wunderschön

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Bei unserer Ankunft war niemand da. Über die Türklingel haben wir dann Zenobia erreicht, nach etwa 20 Minuten war sie da, um uns mittzuteilen das sie uns erst morgen erwartet (Computerfehler war Ihre Aussage). Nach weiteren 20 Minuten konnten wir unser Zimmer im Haus beziehen. Das gesamte Haus ist sehr schmutzig, vor allem das gemeinsam zu benutzende Badezimmer ist total verdreckt. Den schönen Garten gibt es nur in der Internetpräsentation, dieser wird in Wirklichkeit als Abstellplatz für alles mögliche benutzt. Wir können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Die Lage ist gut,( nächste U-Bahnstation ist Prospekt Park, etwa 10 Gehminuten.) Zenobia, die Betreiberin ist nett. Alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke im Haus sind frei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bad im Gang.

Sehr schön eingerichtetes haus mit wunderbarem kleinem garten zum frühstücken. Zenobia ist eine gute Gastgeberin und gibt den Gästen das Gefühl zu hause zu sein und ist sehr hilfsbereit.