Bewertungen für Shade Hotel Manhattan Beach 4 Sterne

1221 North Valley Drive, Manhattan Beach, CA 90266, USA

Nr. 1 von 11 Hotels in Manhattan Beach

• Zimmer mit Blick auf die Plaza

Das Im Preis enthaltene Frühstück ist sehr dürftig, Zusatzleistungen sind sehr teuer.

Das Shade ist ideal 200 mtr vom Manhattan Beach Pier gelegen. Es hat eine sehr schöne Bar, die auch äußerst populär bei den Einheimischen ist. Viele Restaurants und Fast Food Betriebe liegen in unmittelbarer Umgebung. Die Betten des Hotels sind selbst für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich komfortabel. Wer das Los-Angeles Feeling intensiv und komfortabel erleben will, ist im Shades an der richtigen Adresse.

• Deluxe Spa Zimmer

Parkplatzgebühr (25$/Nacht) erst bei Abrechnung gesehen, wird vorher nicht erwähnt (bei den Zimmerpreisen sollte das Parken meiner Meinung nach inkludiert sein)! Poolbar war leider nicht offen, Pool eher kleiner, da wir jedoch nur zu zweit am Dach waren vollkommen ausreichend!

Zimmer mit Whirlpool sehr geräumig und komfortabel! Frühstück ganz ok, besondere Bewertung jedoch nicht ganz nachvollziehbar. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Parking Fee von USD 25 nicht inbegriffen.

Sehr schönes, gut ausgestattetes und "hippes" Hotel in bester Lage von Manhattan Beach. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr lärmiges Hotel. Preis/Leistung stimmt nicht. Die Rezeption war am Freitag und Samstag in eine Disco vertwandelt worden. Die Zimmer sind gleich bei der Disco. Entweder Hotelgäste oder Disco. Beides geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Wir fanden es echt teuer, aber wir haben es uns zum Abschluss der Reise gegönnt

Sehr schönes modernes stylisches Hotel Fahrradverleih echt Klasse