Bewertungen für Sheraton Gateway Los Angeles 4 Sterne

6101 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045, USA

Nr. 139 von 352 Hotels in Los Angeles

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein Zimmer mit 2 betten und eins war leider etwas schmutzig. Wir hatten im Badezimmer bei der dusche viele kleine fliegen was doch sehr unangenehm war. Für wlan am Zimmer wird ein wie ich finde hoher betrag angefordert in der Lobby wird jedoch kostenloses angeboten.

Das Zimmer war wirklich schön und das Hotel hatte auch einen tollen Empfangsbereich. Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Kein Gratis WiFi, Preis/Leistung bei optionalem Frühstück nicht ok (USD 26 p.P.)

Große und komfortable Zimmer, neu eingerichtet. Alle 10-15 Minuten Hotel-Shuttle zum Airport

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr laut, nachts wurde auf dem Flur Partys gefeiert. Nach Beschwerde 50 Dollar credit erhalten, Frühstück sehr teuer, 21 Dollar pro Person , aber in der Nähe viele Möglichkeiten . reines Business Hotel, nie wieder.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fluglärm aufgrund Nähe zum Flughafen, hat uns aber nicht gross gestört. Dafür mit Blick auf Start-/Landebahn.

Aufgrund Überbuchung haben wir ein Upgrade erhalten mit kostenlosem Frühstück / sehr nettes Personal / schöne moderne Zimmer

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wände sehr dünn daher jedes Wort der umliegenden Zimmer hörbar. Ausstattung für ein Hotel dieser Klasse naja. WLAN kostet 18 Dollar am Tag pro Gerät!!!. Eine Frechheit in dieser Hotelklasse

Lage zum Flughafen perfekt. Parkpreise sind schon heftig aber die Leute waren so nett und haben uns ausladen lassen damit wir anschließend unseren Leihwagen zurückbringen konnten. Dafür mussten wir nicht zahlen. Da gibt man auch gerne mal Trinkgeld.

• Club King Zimmer

Das Personal, insbesondere das Empfangspersonal, sollte unbedingt ein Crashkurs für „ich bin Gastgeber“ absolvieren! Schade, den die Shuttlebusfahrer waren echt TOLL...

Die Lage zum LAX ist perfekt. Auch der Shuttlebus-Betrieb läuft einwandfrei.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Shuttleservice vom Airport zum Hotel ist kostenlos! Shuttle braucht man nicht vorbestellen, fahren in regelmäßigen Abständen zum Hotel. Alles in allem war Top! Da wir am nächsten Tag einen weiter Flug hatten, war es für uns ideal. Am Abend hatten wir im Hotel was zu Essen bestellt. War sehr lecker 😋

Alles bestens wie beschrieben

Gutes Hotel beim Flughafen LAX. Gute, preiswerte Parkmöglichkeiten. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und dabei ausversehen ein Zimmer zuviel gebucht. War absolut kein Problem. Keine Stornierungsgebühren.

WLAN und Parken kosten extra. War für uns in der Beschreibung nicht so ersichtlich, zumindestens von uns anders aufgefasst.

Alle Zimmer in dem Hotel sind frisch renoviert. Bett ist bequem! Die Hälfte der Zimmer hat Blick auf die Landebahn. Die Flugzeuge kommen auf Fensterhöhe reingeflogen. Ist schon cool!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

W-LAN gegen Gebühr ist heutzutage einfach nur eine Unverschämtheit! Parken nur Valet zu extremen Preisen. Preis für das Frühstück völlig überzogen.

Bett bequem

• Club King Zimmer

Extrem hellhörige Zimmer, man bekommt jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer mit. Vom Fluglärm hingegen hört man beinahe nichts.

Geräumige Zimmer, neu renoviert.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

kein kostenloser Internetzugang, für ein Hotel der Luxusklasse heute weltweit Standard.

Essen abends in der schönen Bar sehr lecker und relativ preiswert

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch all die zusätzlich anfallenden "Fees" viel zu teuer. Wlan auf dem Zimmer kostet PRO Gerät extra 15$, während es in der Lobby gratis ist.

Starbucks direkt in der Lobby Gutes Fitnessstudio Super Zimmer Fluglärm nur wenig bemerkbar

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wirklich gute Lage falls man morgens fliegt, vor allem da kein Vorabendcheckin des Fluggepaecks moeglich war! Alles gut aber teuer.

Wir waren nur kurz vor dem Flug im Hotel, daher kaum extras genutzt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Service am Empfang war sehr schlecht, das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Als ich ankam gab es ein Problem mit meiner Buchung, was allerdings an der Misskommunikation von booking.com und dem Hotel lag. Ich wurde daraufhin von der Dame am Empfang aufgefordert das selbst mit booking zu klären. Als ich sie während des Telefonats nach einer Information fragte, verdrehte sie die Augen. Nach 10 Minuten habe ich das Porblem gelöst - definitiv nicht meine Aufgabe! Auf weitere Fragen reagierte sie gelangweilt und genervt! Der Empfang ist der erste Eindruck den Gäste von einem Hotel bekommen. Und von einem vier Sterne Hotel erwarte ich mehr. Des Weiteren gab es in den zwei Tagen keinen Room Service, keine neuen Handtücher usw.

Saubere, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Wände sind sehr hellhörig. Das Frühstück finde ich für 26 💵 durchschnittlich-im Marriott nebenan war es besser.

Normales Flughafenhotel, parken kostet -wie immer- extra.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein Wifi standardmäßig auf dem Zimmer enthalten - soetwas sollte heutzutage bei dieser Hotelkategorie Standard sein (Als SPG-Mitglied bekommt man es trotzdem gratis). Der Parkplatz ist eine große beschrankte Fläche wenige Gehminutenminuten hinter dem Hotel - dafür ist er zu teuer (In der gleichen Straße stehen knapp ein Dutzend Hotels nebeneinander, die sich anscheinend den Parkplatz teilen). Es gibt einige Läden und Lokale in der Nähe des Hotels, die aber nur mit dem Auto sinnvoll zu erreichen sind, im Hotel selbst ist das Speiseangebot relativ teuer.

Das Hotel hat einen schönen Pool-Bereich und eine ganz guten Fitnessbereich. Trotz der Flughafennähe war es ausreichend leise. Der Flughafen-Shuttle ist kostenlos und fährt regelmäßig.

• Club King Zimmer

Sehr teure Getränke (Wein) an der Bar.

Ich bin am Morgen um 9.30 am Flughafen LA angekommen - und konnte bereits um 10.00 Uhr einchecken und das Zimmer beziehen. Snacks und Frühstück inbegriffen (Club King Zimmer). Sehr gute Fisch-Tacos an der Bar. Kostenloser Flughafenshuttle alle 20 Min.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Nähe zum internat. Flughafen und zur Autoabgabe waren für uns ideal. Da nur 1 Tag Zeit blieb, die wichtigsten Destinationen der Stadt L.A. zu erkunden, wurden wir sehr gut beraten und haben eine Rundfahrt gebucht. Man ist zwar einen guten halben Tag unterwegs aber man sieht alles Wichtige ! Ideales Hotel zum Abschied.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück gab es nur gegen Aufpreis (28 Dollar pro Person) Wir hatten im Hotelzimmer etwas vergessen, es war zunächst sehr schwierig mit dem Hotel in Kontakt zu treten. Wir haben zunächst vom Flughafen aus angerufen und uns wurde ein Rückruf zugesagt. Dieser erfolgte jedoch nicht. Von Deutschland aus war es schwer per Mail mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen da die Mailadresse schwierig zu finden war. Es dauerte dann noch mal einige Tag bis ein Satz als Antwort kam (Nix gefunden schönen Tag). Für ein Hotel mit so einen Hintergrund fanden wir das schwach.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war nett. Es gab einen Außenpool, Fitnessraum alles war toll.

WLAN zu teuer

Das Hotel war natürlich super nah zum Flughafen. Wir waren eine Woche da, deshalb hat uns das nicht interessiert. Wir haben es gebucht, weil es günstiger war als alles was zentraler lag. Aber es hat uns, trotz etwas Fahrerei (hat man ja eh immer in LA), wirklich gut gefallen. Guter Fitnessclub

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unangenehmer Geruch auf der gesamten Etage. Das Zimmer war wie es scheint ein früher ein Raucherzimmer, der alte Zigarettengeruch war sehr unangenehm. Zimmer sehr hellhörig. Am Flughafen reisen Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit an und ab. Ohropax mitbringen! Am Check in war man überrascht als ich bar zahlen wollte, das war zwar möglich, hat aber 3 mal so lang gedauert im Vergleich zu anderen Gästen.

Bett sehr bequem, Zimmer sehr sauber. Shuttleservice war sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Empfang war man etwas unfreundlich, die Dame am Schalter schien das Lachen verlernt zu haben. Außerdem hatte sie uns vergessen spezielle Karten für das mit gebuchte Frühstück auszuhändigen. Wir haben dann völlig irritiert geschaut als man uns am ersten Tag nach dem Frühstück die Rechnung über 56,- $ für 2 Personen unter die Nase gehalten hat. Ansonsten ist uns das Personal sehr freundlich und zuvorkommend aufgefallen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten super!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

WLAN auf dem Zimmer kostet extra! Und das im Jahr 2017 in den USA... Parkservice für ca. 50$ pro Tag...

Super Lage direkt am Airport und in der Nähe der Mietwagenfirmen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ac im Zimmer kann man nicht abschalten und stiert beim schlafen außerdem war es im Zimmer kalt

Super modernes gym and. Lovely pool best before a 12 hr flight

Lange Wartezeit beim Check-In

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. Mit dem kostenlosen Flughafen-Shuttel (red line) kann man das Hotel in wenigen Minuten erreichen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

- Leider kein HBO Sender im TV - Weg Hotel Parkplatz leider rund 400 Meter.

+ Neue Zimmer + Schönes Bad mit leuchtendem Zoomspiegel + Alles sauber + Save im Zimmer + Fluglärm war da aber hat nicht gestört + Um das Hotel herum wenig Verkehr, kaum Stau.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten häufig lange auf einen Fahrstuhl warten und dann waren diese meist schon voll und wir mussten das Treppenhaus benutzen, was eigentlich nur ein Notausgang ist. Parken kostet 17$ pro Tag, wenn man nur einmal auf den Parkplatz fährt und 32$ wenn man mehrmals am Tag auf den Parkplatz fahren und ihn wieder verlassen will.

Sehr gute Lage um alle Stadtteile zu erreichen. Generell empfiehlt sich daher für LA ein Auto zu mieten, da die Distanzen schon sehr groß sind.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerreinigung wurde einmal vergessen, haben sich dann aber vielmals entschuldigt und Ersatzhandtücher gebracht (aber erst nach dem zweiten Anruf!!). Was allerdings furchtbar war, war das Publikum. In diesem Hotel sind anscheinend öfters Tagungen mit Übernachtung. Da kommen die dann scharenweise nachts mit großem Geschrei durch die Gänge, machen einen Lärm, egal ob 1, 2, 3 oder 4 Uhr nachts, was das Schlafen unmöglich macht. Man kommt sich vor wie in einem Nachtclub - und das bei 3 von 6 Nächten die wir dort verbracht haben. Gewisse Menschen haben einfach überhaupt keine Manieren und Verhaltensregeln. Wir kommen jetzt schon über 10 Jahre in die USA, hatten schon viele Hotels und haben schon viel gesehen - aber so etwas ist uns noch nie passiert. Das Personal hat trotz Beschwerde nichts unternommen. Dieses Hotel nie wieder

Die Zimmer waren soweit ok und sauber, das Badezimmer ist etwas klein. Aber alles neu renoviert.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren über das Wochenende dort und hatten das Pech, dass das Hotel von ein paar Hundert Gästen eines im Hotel stattfinden Convents gebucht wurde, die die ganze Nacht auf unserem 9. Stockwerk lärmten und keine Rücksicht auf andere Übernachtungsgäste nahmen. Da konnte auch die Security wenig machen (da Großkunde). Ausserdem kostet der Parkplatz 17,55 Dollar zusätzlich. Fazit: bei Buchungen über das Wochenende bei gleichzeitig stattfindenden Großveranstaltungen im Hotel nicht zu empfehlen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Massenabfertigung, Poolbereich wird nicht oft gereinigt!

sehr großes Hotel direkt am Flughafen LAX mit Hotel eigenem Transfer. Restaurant und Starbucks, sowie Pool und vieles weitere vorhanden. Sauber und modern! Personal ist sehr nett! Typisch Sheraton!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

alles ok. An der Rezeption Front Desk die Frau Coco war ganz besonders freundlich uns sehr zuvorkommend. Speziellen Dank und einen liebe Gruss an sie ausrichten. von Peter Walde

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Flughafenshuttle, Chauffeur sehr unfreundlich, am falschen Ort ausgeladen, musste meine 2 Koffer einen rechtes Stück schleppen und selber schauen wo Check-In ist etc. Check-In im Hotel sehr unfreundliches Personal, schon am Abend vorher betr. Late-Arrival kam zuerst die Auskunft .. keine Buchung vorhanden .. wurde nach langer Diskussion dann doch noch gefunden und das gleiche Prozedere bei meiner Ankunft. Recht mühsam!! Für ein Sheraton-Hotel kein WIFI-Empfang ohne Bezahlung ... unbegreiflich bei diesen Zimmerpreisen!!!!!!!!!!!! Auch musste ich meine Slippers selber organisieren da nichts im Zimmer war.

Bett sehr bequem, Badezimmer ohne genügend Abstellfläche, z.B. Kulturbeutel etc. Frühstücksbuffet war sehr lecker.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der Nähe zum Flughafen starker Fluglärm, Zimmer sehr hellhörig. Kein gratis WLAN am Zimmer.

Nähe zum Flughafen! Hotel perfekt für eine Nacht. Betten bequem, Zimmer sauber, Klimaanlage leise, Fitnessraum vorhanden und ok. Pool sehr klein. Kostenloser Shuttel vom und zum Flughafen - fährt ca. alle 15 min. WLAN nur in der Lobby gratis, fürs Zimmer ca. 12 USD für 24 Std. Parkplatz kostet ca. 40 USD (valet parking) Hotel ist auch nur ca. 15-20 min. mit dem Auto vom berühmten Venice Beach (Muscle Beach) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ein Consierge hat uns eine Autovermietung arrangiert, von der wir anschliessend regelrecht betrogen wurden = Legacy Car Rental

Frühstück und Betten sehr gut

• Zimmer mit Kingsize-Bett

mangelhaftes Frühstücksangebot ( wie in fast allen Hotels in Kalifornien )

professionell geführtes Haus, gut geeignet für Übernachtung nach Flug in die USA und anschließende Weiterreise, da alle Leihwagenanbieter in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zusatzkosten für Parken und WLAN im Hotelzimmer. Essen im Restaurant ist nicht gerade billig, dafür hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Sehr hellhörige Zimmer!

Nahe des Flughafens mit kostenlosem Shuttle dorthin. Das Zimmer war recht groß und komfortabel, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN nur gegen eine relativ hohe Tagesgebühr. Bekommt man in jedem Motel umsonst. Hatte Probleme beim Einchecken. Personal bis auf den letzten waren nicht sehr bemüht, nicht einmal der Supervisor.

Zimmer waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Dreckige Toiletten, viele dunkle Haare im Zimmer und in den "sauberen" Handtüchern. Kein Kühlschrank im Zimmer. Zimmer sind sehr hellhörig. Das im Zimmer stehende Wasser kostet extra. Jede Kleinigkeit kostet extra

Direkt Lage zum Flughafen. Sehr gute Betten.

Leider war das Personal am Check in desinteressiert

Schönes Zimmer sehr groß wir hatten sehr viel Platz um unsere Koffer umzupacken, sauber gute Nähe zum Flughafen und Autos abzugeben Die Leute vom Valet Parking super freundlich gutes Hotel um die Nacht vor einem langen Flug zu verbringen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- Uns wurde eine Stunde Valet-Parking verrechnet, obwohl wir auf Self-Parking in der Rezeption umgebucht hatten - Keine Mikrowelle - zu wenige Gepäcktrolleys, man muß das Gepäck selbst schleppen - Schallisolierung der Fenster nicht perfekt

+ kostenloses WLAN für 1 Tag + super weiche und komfortable Betten, nicht durchgelegen + tolle Handtücher + kostenloser Hot Tub + Starbucks bei der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Seife in der Dusche war nur halb voll !! Wurde nicht ausgetauscht war also vom einem Vorgänger der sich kaum gewaschen hat. Die Klima nachts war fast lauter als die startenden Flugzeuge! Für 190 Euro einfach nicht gut genug!

Das IPA Bier war lecker hat aber 9 Dollar gekostet

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hab nicht ganz verstanden warum die Reinigungskraft nachts um 1 Uhr unser nachbarzimmer sauber machen musste, in einer Lautstärke... staubsaugen inkl

Das Bett war toll, fitnessraum, Personal, es hat uns vieles gefallen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist regulär zu teuer, wenn man das nicht günstiger über booking.com bekommt.

Sehr sauberes und komfortables Hotel mit nettem Personal. Das Internet war gratis trotz falscher Angaben auf booking.com. Wir konnten unsere Koffer noch einige Stunden im Hotel lassen, nachdem wir ausgecheckt hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Oh Gott das Frühstück war langweilig, eintönig und nicht der Hotelklasse entsprechend! Die Klimaanlage zwang einen Winterkleidung zu tragen und die Erkältung war inklusive. Das Personal war unfreundlich, schlecht gelaunt und der Service war rundum schlecht.

Das Kingsize-Bett war sehr bequem und immer sauber. Für jemanden auf der Durchreise ist die Flughafennähe sehr komfortabel. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Verbindungstüren zu beiden Nebenräumen, daher extrem hellhörig nach allen Seiten. Zigarettenrauch aus Nachbarzimmer hat das ganze Zimmer mit eingenebelt. Wer über booking.com bucht, muss das WLAN extra zahlen. Selfparking kostet 17USD und ist eher kompliziert....Valet 46 USD. Frühstück ist auch nicht mit inbegriffen. Preis also etwas irreführend.

Zentrale Lage - Räume wie immer in US grosszügig; Dusche mit ausreichend Wasser.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Executive Suite

Da ich ohne Frühstück gebucht hatte, hielt man es wohl nicht für nötig mich über Frühstücksmöglichkeiten zu unterrichten. Sämtliche anderen Aktivitäten (Restaurants, Fitness etc.), die im Hotel möglich waren, musste man sich selbst erfragen. Der Check in und check out war eher unfreundlich. Sehr hellhörig vor alle zum Nebenzimmer.

Lage des Hotels perfet, um den Verkehr in LA zum Flughafen zu umgehen. Starbucks im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas hellhöriges Zimmer und leider kein Frühstück inklusive!

Die Nähe zum Flughafen, der kostenfreie Shuttle, das unkomplizierte Einchecken und Benutzung des Hotelrechners mit Drucker zum Checkin sowie das große Doppelbett waren prima!!!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ist ziemlich alt. Das Zimmer riecht unangenehm beim Betreten (kommt wohl von der Klimaanlage, Fenster lassen sich nicht öffnen).

Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kein gratis WIFI im Hotel (nicht mal in der Lobby); Personal nur mittelmäßig freundlich; Parkplatz für Mietauto im Hotel teuer

für ein Flughafenhotel gut! Ausblick, Lärm hat voll gepasst

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganz ehrlich, für uns gab es nichts zu meckern.

Wir hatten bei der Buchung inkl. Frühstück gebucht. Besser hätten wir es nicht treffen. Essen satt und sehr sehr Abwechslungsreich. Kommen wir wieder nach LA, buche ich das Zimmer dort.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Abendessen im Restaurant zu teuer. Pool ist zwar sehr nett, aber direkt am Flughafen, daher keine Erholung (Lärm, Smog), für die Kinder trotzdem klasse, die stört sowas nicht. Baulärm nebenan.

Bevorzugen Sheraton und hier ist wirklich alles auf einem guten Sheraton Level. Personal super nett und professional. Frühstück sehr gut mit toller Bedienung, die stets bemüht war Saft und Kaffee nachzuschenken und alle Tische in Ordnung hielt. Pool ist nett. Es ist ein Starbucks in der Hotelhalle für alle die überlegen mit oder ohne Frühstück zu buchen. Tolle Alternative. Wir hatten Frühstück inkl. und das Buffet war wirklich sehr gut. Zimmer und Betten ok. Perfekter, kostenloser Shuttle-Service vom und zum Flughafen, der alle 15 min fährt. Mietwagen Anbieter direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Club King Zimmer

Parkkosten lächerlich hoch! Freies WLAN nur in der Lobby, ansonsten 13$ pro Tag! Kein Kühlschrank Außenpool ungünstig gelegen, da nur wenig Sonnenstunden

Sehr schön eingerichtete Zimmer Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Man hört ständig Flugzeuge (24h) - lässt sich aber aushalten. Das Bad ist relativ klein. Ich hätte mit noch die Hausschuhe gewünscht. Parkplatz zum selbstparken erwas außerhalb vom Hotel - Preis 17 USD für 24/h. Frühstück 26 USD und Internet 12 USD (war im Zimmerpreis).

Das Hotel ist nicht mehr neu aber gut erhalten. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Nähe Flughafen. Eine Fahrt mit dem Auto nach z.B. Hollywood dauert ca. 40 Minuten, zum Strand ca. 15-20.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nur öffentliche - kostenpflichtige - Parkplätze etwas entfernt vom hotel oder teures (40 Dollar) Valetparking Frühstücksbüffet zu teuer und nicht besondersfür einen Preis über 20 Dollar pro Person

Zimmer sehr gut ausgestattet Gute Lage Zimmer waren ruhig

XXX

Vom Flughafen schnell erreichbar. Gute Busverbindung nach Santa Monica(90 Min.),nach Downtown mit Citybus 1 1/2 Std. Billig und aufschlussreich.

Keine Kostenlosen Parkplätze.

Wir buchten das Hotel für die letzte Nacht vor unserem Rückflug, da es sehr nah am Flughafen gelegen ist. Wir hatten ein Zimmer im 15 Stock und konnten auf das Rollfeld schauen. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, das Bett war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Executive Suite

Anreise: Sehr unfreundlich empfangen, wollten vor der Anreise die Koffer abgeben. Beim Checkin gefragt und unfreundlich drauf hingewiesen wurden. Checkin später: Zimmer Karten wurden übergeben und keine weitere Informationen. Gebucht wurde eine Suit, inbegriffen im Preis natürlich kein WLAN !! Steht in der Beschreibung wussten wir nicht. Im Zimmer angerufen und gefragt wie man sich im WLAN einloggt. Vom Herren wurde gefragt ob wir nicht lesen können und die Schritte nicht befolgen können. Safe im Zimmer hat nicht funktioniert, die Dame von der Security war sehr nett uns wurde gezwungener Maßen ein Zimmer gegeben vom Hotelmanagment. Sehr unfreundlich und nie wieder. Für den Preis sollte man schon einen andere Serivce bekommen.

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hat alles gepasst

Shuttles zu LAX 24 Stunden alle 20 Minuten, perfekt vor Abflug oder direkt nach Ankunft. Wer kein Problem mit 25 Minuten gehen hat, kann sogar die Rückgabe oder Abholung des Mietwagens zu Fuß erledigen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück gibt es erst ab 6.00 Uhr in der Brasserie. Unser Flieger ging aber früher. Als Flughafenhotel hätte ich mehr Flexibilität in den Zeiten erwartet. Gegen Abend wurde für ein Event ein Bereich des Pools abgegrenzt. War nicht so toll. Das italienische Restaurant war noch gar nicht gebaut.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück musste man neben ans ins Hotel Restaurant und entsprechend dann auch nicht billig... 20$ für billige Bagels und nichts warmes. Ausser Kaffee

Große Zimmer Super bequeme Betten

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Konnten das Telefon an der Reception benutzen!! Noch am Flughafen! Hilfsbereites Personal!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das man Parkplatz Gebühren noch zahlen muss trotz mehr tägigen Aufenthalt! 17,5$ pro Tag!

Es war alles sehr sauber und ordentlich!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In einem 5 sterne hotel sollte w lan inkludiert sein. In diesem hotel bezahlt man für alles extra. Und noch dazu zu satten preisen

Erstattung der Kosten bei früherer Abreise

Gutes Restaurant.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Großes Zimmer, Gutes Diner.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes W-Lan im Hotelzimmer kostet extra ca. 15-20 Dollar für 24 Stunden! Parkplatz kostet nochmals extra.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wlan-Empfang im Zimmer war sehr schlecht. Very bad wifi-connection in our room.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal sehr kalt, nicht besonders freundlich.

Sehr sauber, Nähe zum Flughafen

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Geierladen Wlan und parken zu Wucherpreisen. Sieht von außen so aus wie eine Jugendherberge in Bad Salzdetfurth.

• Club King Zimmer

Das Zimmer war sauber und gepflegt, sehr gutes Frühstück.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war eher mässig für den Preis. Ansonsten top.

Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bezahlen fürs Internet ist eine Frechheit. Der Preis fürs Parken auch...

Nähe zum Flughafen ist sehr praktisch

• Club King Zimmer

Das man mehrmals nachfragen muss um cash zu bezahlen das ist ein bisschen nervig .

Upgrade