Bewertungen für Shelborne South Beach 5 Sterne

1801 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 167 von 390 Hotels in Miami Beach

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Klimaanlage war viel zu kalt in der Lobby Hotel nebenan wird gerade umgebaut daher viel Baulärm

Tolles erschwingliches Frühstückbuffet Sehr schön gepflegte Poolanlage Kurze Wege zum Strand und Linceln Road Ruhiges Hotelanlage

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Pool sanierungsbedürftig. Pool Zeiten nach 7:00 PM geschlossen! Parkplatzpreise 44$ Frühstückspreise Zusatzpreise Allgemein Servicegebühr 32$

Pool, Lage, Veloverlei, Eingang, Personal,Bad und Zimmer

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Fitnesscenter war leider während unseres Aufenthaltes geschlossen, als Alternative erhielten wir das Angebot in einem Partnerhotel (wenige Gehminuten entfernt) das Gym zu nutzen. Uns wurden Getränke und Tücher empfohlen. Nur wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Fitness im Partnerhotel lediglich aus 5 Fitnessgeräten bestand, 15m2 "gross" war und leider waren auch keine Getränke und Tücher vorhanden.

Die Lage des Hotels ist top, zu Fuss ist das Zentrum von South Beach sehr schnell erreichbar.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

In der Lobby und Bar war es mit der Air Conditioner viel zu kalt.

Grosses Zimmer und sehr sauberes Bad/WC. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Obwohl wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht hatten - bekamen wir eins mit seitlichem Meerblick, aber es war "sehr" beschränkt. Was ich sehr schade fand. Die Begründung war, dass die oberen Etagen geschlossen waren wegen dem Hurrican. Leider hat man uns hier dann eher im Stich gelassen - da wir eher ein Upgrade als ein Downgrade erwartet hätten...

Die Lage war super. In wenigen Gehminuten ist man am Lincoln Road Mall! Hotel ist direkt am Strand, was sehr praktisch ist! Die Mitarbeiter sind bestrebt zu helfen! Man wird per SMS angeschrieben ob man etwas braucht etc.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Wir sind eine Stunde früher angekommen und wurden gebeten noch die Stunde zu warten ehe wir das Zimmer beziehen durften. Das Gepäck wurde nicht aufs Zimmer gebracht, lediglich nur in eine Abstellkammer gestellt.

Das Ambiente und die Lage des Hotels sind sehr gut. Ein großer Pool, direkter Strandzugang. Das Frühstück ist sehr lecker und ausgiebig.

• Zimmer zum Meer mit Kingsize-Bett und Balkon

Zimmer sind eher klein. Bei schönem Wetter eigentlich kein Problem, aber es hat fast 14 Tage geregnet und man verbrachte sicher mehr Zeit im Zimmer als bei schönem Wetter. Musik am Pool eher laut.

Managerin Anamaria ging extrem auf unsere Bedürfnisse ein und machte unsere Ferien trotz Regen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bekamen die Möglichkeit für die zweite Woche ein grösseres Zimmer zu beziehen. Das half uns sehr, uns noch wohler zu fühlen. Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer - direkt am Meer

1. Preise: überall, aber wirklich überall Abzocke! a) Frühstück ist natürlich nicht kostenlos. Das, was kostenlos ist, kann man nicht essen. Ansonsten heißt es 28 USD pro Person (natürlich OHNE Taxes & Service Fees). b) Selbst das "kostenlose" Getränk ist nicht kostenlos, da zzgl. Service Gebühr. c) Late Checkout (+1 Std.) nicht möglich, nur mit Zuzahlung von einem halben Tag. d) Auf dem Strand ist natürlich NUR Liegestuhl inkl. Sonnenschirm kostet 19 USD zzgl. Tax! e) usw... 2. Seaview = ab dem 7-8 Stock. Ansonsten Sicht auf Maschinenraum/Ventilatoren und Pool. 3. Schlafen kann man nicht! Man hört alles: die Nachbarn (oben, unten, seitlich). Die Wände sind aus Pappe. 4. Poolparty bis in die Nacht. 0 Entspannung. Auf der anderen Seite des Hotels sind mega laute Clubs & Straße 5. Zimmer sind sehr klein & hässlich. Teppich ist eckelhaft. Bad ist winzig. Fazit: Das sind keine 5 Sterne, sondern 0,5 Sterne + dreiste Abzocke. Lieber 200 USD mehr zahlen und sich nicht vom Lockangebot blenden lassen!

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage.

• Zimmer zum Meer mit Kingsize-Bett und Balkon

Schlechte Organisation Hotel war überbucht Das gebucht Zimmer nicht verfügbar Mussten bis zum Abend am nächsten Tag aus dem Koffer lebend in einem notzimmer verbringen Aufzüge technisch nicht in Ordnung Poollandschaft stark renovierungsbedürftig Auch hier war das Personal überfordert

Flair und Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Zimmer war um 16 Uhr noch nicht aufgeräumt. Unverschämt hohe Resortfee + Steuern; dafür sind ca ein Drittel des Preises nochmals hinzu zu rechnen. Zimmer sind winzig und haben (trotz angeblicher 5 Sterne) noch nicht einmal Tisch und Stuhl! Dauerbeschallung aus Lautsprechern des Shelborne und Nachbarhotels...

Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Internet mehrmals ausgefallen, nur Freundlichkeiten, aber keine Lösung über etwa 20 Stunden hinweg, bis es wieder lief

Frühstück war lecker, aber nicht inkludiert (31 $) ; Poolbereich klasse inkl. Service dort ; Lage klasse (Hinterausgang direkt zum Strand)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Dass wir Nachts um 23:30 angekommen sind und die Dame am Check in behauptet hat, dass die Reservierung storniert wurde, weil wir so spät anreisten. Weiter seien Sie total ausgebucht. Wir mussten 45 Minuten warten und anständig jammern bis endlich ein Zimmer kriegten. Weiter haben wir ein Zimmer direkt neben dem Maschinenraum gekriegt, das hat die ganze Nacht enormen Lärm gemacht.

• Doppelzimmer - direkt am Meer

Viele Zusatzkosten!!!! Poolnutzung 32,-$ pro Tag auch wenn es nicht genutzt wird. Parken 40,-$ pro Tag. Frühstück für 2 Personen 50,-$ pro Tag.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Liegen am Pool haben schon bessere Zeiten gehabt

Die Lage war sensationell. Auch die Aussicht vom Zimmer war top. Allgemein ein super Hotel das man für einen Aufenthalt im Miami empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Durch eine Änderung der Buchung (einige Monate im voraus) waren unsere Zimmer nicht im System des Hotels eingetragen. Es dauerte mehr als eine Stunde, bis wir unsere Zimmer bekommen haben. Personal nicht richtig warmherzig, wie wir es uns von Miami gewohnt sind.

Tolle und grosszügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

- Das Bad ist etwas klein, zu zweit im Bad wird's schwierig - Muss die Musik am Pool so laut sein, dass man sich beinahe anschreien muss?

- Sehr freundliches Personal. - Im hoteleigenen Restaurant Sarsaparilla super gegessen. Es hat seinen Preis aber welches gute Restaurant in Miami hat das nicht. - Am Morgen des Abreisetags wurde die Rechnung unter der Tür durchgeschoben. Finde ich gut, so kann die Rechnung in aller Ruhe geprüft werden. - Fairer Zimmerpreis. Kein plötzlicher Wochenendzuschlag für das Zimmer wie in anderen Hotels (schon bis zu 50% erlebt) - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Allerdings hatte man unser Zimmer nicht gereinigt, Betten nicht gemacht und keine sauberen Handtücher, trotz Aufforderung!!! Punktabzug.!!!

Ein schönes Hotel, gute Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer - direkt am Meer

Liegen am Pool und Strand komplett durchgelegen. Handtücher ab mittags aus. Bei ausgebuchtem Hotel, Kampf um die Liegen.... Personal sehr bemüht dies aufzufangen mit Ersatz der Ressortfee für den Tag etc., aber Problem wird nicht angegangen.

Super Lage. Hotel neu renoviert. Sehr bemühtes Personal, aber nichts vom Management zu sehen. Eher etwas für Familien mit Kindern. Gutes Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse. Happy Hour Barangebote.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und frontalem Meerblick

Checkin/outzeit unakzeptabel da 16Uhr in und 11uhr raus ! Zimmer nur mit Aufzug zu erreichen wobei man viel Aufzugzeit Wartezeit verliert ! Zimmer verlieren dauernd schon zB 9Uhr morgens den code, Rezeptionswartezeiten, Kakalake im Aussenrestaurant allerdings draussen normal, aber auf dem gedeckten Tisch ganz schlecht !

Lage am Strand, Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

- keine Sicht aus dem Zimmer - Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht (v.a. Teppichböden nicht gesaugt und Bad nur oberflächlich geputzt) - Zustand der Zimmer ist schlecht (kaputte Fenster, kein Toilettendeckel, Lampen defekt, Schranktüren kaputt - es gibt niemals frische Becher und keine Gläser für die Minibar - kein Adapter verfügbar - zusätzlich zu täglicher Resort Gebühr muss ein Schirm am Strand bezahlt werden - Personal unfreundlich, inkompetent und nicht hilfsbereit - kein Hotelmanager im Hotel - Preis/Leistung unzureichend

nur die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer zum Meer mit Kingsize-Bett und Balkon

Beim Check-in nicht das gebuchte Zimmer erhalten (keine Zimmer mit Balkon verfügbar!?!?), dafür sollten wir 100 USD zurückerstattet bekommen. Am nächsten Tag nach mehrmaligem nachfragen erhielten wir ein Zimmer mit Balkon. Von den 100 USD fehlt noch jede Spur... Schade, wie hier mit Gästen umgegangen wird!

Zimmer sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Zimmer zum Meer mit Kingsize-Bett und Balkon

Alles auf engstem Raum (üblich für Miami Beach). Sehr gutes Hotel aber sehr teuer. Ärgerlich sind die vielen kleinen Extras: 19 Dollar für einen Sonnenschirm, 40 Dollar parken, 25 Dollar Ressortgebühren pro Tag! usw... Wenn einem aber mal für einige Tage das egal ist - dann kann man sich hier schön bedienen lassen.

Exklusives Hotel in bester Lage. 5 Min. zur Lincoln Road und 10 min. zum Ocean Drive. Perfekt ausgestattet. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Meer / Meerblick. Tolle Zimmer. Super Betten! Liegen und Service am Strand. Insgesamt sehr gut aber auch sehr teuer.

Gibt nichts

Ein super Hotel... Kyle, Alvin super...ach alle...komme wieder

Mitarbeiter

Außenanlagen und Lage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

gym leider im umbau oder renovieren

alles sehr sauber,

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Nicht einstellbare Klimaanlage und Klima Anlage sehr laut !

Poolanlage sehr schön, strand in fussdistanz traumhaft, personal sehr nett.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Tolle Aussicht. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer - direkt am Meer

Bad zu klein. Teppich im Zimmer war ein no Go. Dreckig.

Lage des Hotels. Beach.

Das Parken, relativ teuer

Die Gesamtausstattung des Hotels, schöne Bar am Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Schmutziger Teppichboden, kleines Bad, schlecht regulierbare Klimaanlage.

Sehr guter poolbereich, exzellente Zugang zum Strand,sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Valet Parking sehr teuer und dauert sehr lange Zimmerblick zu trostlosem Innenhof

Lage mit direktem Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Lager nettes Hotel- gern wieder

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Klimaanlage ist sehr laut und schlecht regulierbar.

Die Lage unmittelbar am Strand aber auch nahe zu Ocean Drive und Licoln Road ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zustand der Zimmer sauber aber so lala. Parken und Frühstück übertrieben aber typisch Miami

Frühstück 24 Dollar pro Person Vallet Parken 40 Dollar pro Tag

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Frühstück an sich kann man vergessen. Man hat jedoch die Möglichkeit etwas an der Theke zu erstehen und dann an einem kleinen Tisch in der Lobby zu verzehren, so ganz "american style" mit Pappbecher und Plastik. Und das zu einem Preis! Parking kostet USD 40, ohne die verschiedenen Taxen. Und die muss man zusätzlich auch auf dem völlig überteuerten Zimmerpreis zahlen (location fee, city tax, country tax, ...). Ach ja, und einmal, als wir abends gegen halb sieben von einem Tagesausflug zurück kamen war das Zimmer noch nicht gemacht!

Die Gesamtausstattung des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

die gebuchte zimmerklasse war auf einmal nicht verfügbar, zweite person musste auf bettsofa schlafen. das zimmer war um 20h abends beim einchecken nicht bereit. internet funktionierte nicht und roomservice über stunden nicht erreichbar!

nur die etwas zentralere lage!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

- Hotel sieht trotz Renovierung älter und schmuddelig aus - der Retrostil wirkt hier leider etwas heruntergekommen - vor allem die Sauberkeit im Zimmer war sehr mangelhaft. - Zimmer mit Verbindungstüre sehr hellhörig - allgemein kein 5*-Standard wie wir es in Europa gewohnt sind

- Top Lage und direkt am Strand! - Umgebung hipp und angesagt! - Zimmer mit Balkon im obersten Stock und Meerblick! :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Zimmer sind hellhörig, im 7. Stock hört man die Aufzüge. Leider kein Frühstück vor Ort buchbar. Zahlreiche Alternativen aber in unmittelbarer Nähe. Roomservice kommt erst gegen 18:00 Uhr. Warum so spät?

Lage vom Hotel, Poolbereich. Strandservice gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Die Zimmer sind ganz klein und ein WC/Bad wo man sich kaum drehen kann. Sehr hellhörig, sind nach einer Nacht umgezogen.

Die Lage ist toll, aber auch gerade das einzige.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

habe versucht direkt per mail mich an das hotel zu wenden - leider hat nach dem dritten versuch immer noch keiner zurück geschrieben. dann hab ich angerufen, was auch nicht ganz so aussagekräftig war. letztlich war die buchung über booking das absolut unkomplizierteste. UND viiiel günstiger als ich es am telefon im hotel direkt angeboten bekommen hätte!! Ach ja, die Lampen auf den Nachtkästchen haben keine Schalter sondern hätten sich durch bloßes Berühren des metallenen Fußes ausschalten lassen sollen...hätten sollen...je moderner desto...aber Stecker ziehen ist auch eine Option. Teurer vielleicht auch weil die "Art Basel" war und die Stadt ausgebucht...!?

Tolle Lage. sehr hübsches Hotel. lässiger Pool, ebenso geschmackvoll die Bar! Unser Rückflug hatte sich extrem verspätet, da check out bis 11h ist, hat uns die entzückende junge Dame (Barbara :D!!!) an der Rezeption eine Kabane beim Pool angeboten, um die Zeit gut und entspannt zu überbrücken. Kostenlos und ausgestattet mit Couch, Flatscreen TV, WLAN und kleinem Badezimmer! ausgesprochen nett! Auch extrem toll und nicht zu erwarten - der Föhn im Badezimmer war großartig, quasi ein Turbo-ding. Hatte mit einem schwachen Mailüfterl gerechnet...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Resort-Gebuehr von $ 25 plus Tax ist schon ordentlich, aber in Miami Beach leider ueblich.

Sehr schoen renoviertes Hotel mit tollem Design, super Lage, sehr freundliches Personal. Besonders der Pool, der von morgens bis nachmittags Sonne hat, hat uns gefallen. In South Beach ist das aufgrund der hohen Hotels nicht immer gegeben!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es liegt sowohl in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten als auch von vielen Lokalen. Bis zum Beginn des Ocean Drive sind es CA.10-15 Minuten zu Fuß. Es gibt einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen für Hotelgäste. Das Renovierung des Hotels ist sehr gut gelungen. Toll sind die Zimmer mit Meerblick - wir konnten vom Bett aus den Sonnenaufgang beobachten.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

- Bei Fragen teils überfordertes Personal - Pool-Handtücher gingen Nachmittags aus - Die Klimaanlage geht gar nicht. Laut, zugig und verstaubt - unfassbar für ein 4 Sterne Hotel. Auch ein Zimmerwechsel brachte keine Abhilfe.

Perfekte Lage zum Strand, Ocean-Drive und Lincoln-Road

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Restaurant Morimoto wurde kürzlich geschlossen, keine Vorinfo diesbezüglich auch nicht beim Check-in.

Sehr gepflegtes Hotels, schöne und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Schöner Pool mit Poolbar. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Kein buchen von Frühstücken möglich. Kann aber eingekauft werden. Preise für Essen im Hotel ist teuer!

Sehr guter Service. Personal sehr hilfreich. Musik am Pool war cool. Lage direkt am Atlantikstrand! Nahe an Einkaufstrasse mit Lebensmittelgeschäften.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Valetparkin mit 40 Dollar zu teuer. Parkhaus 16. Strasse für nur 16 Dollar im Tag.

Super Lage zu Restaurants zu Fuss erreichbar. Velo Station vor dem Haus Lage direkt am Meer frisch renovierte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Bei 2. Aufenthalt Gratis uprade in ein Zimmer mit grossem Balkon mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Extrem überteuert. Als "Normalurlauber"fühlt man sich hier fehl am Platz, wenn man nicht high society ist. Übertrieben chic. Baulärm, da direkt nebenan ein Hotel saniert wird. Auch im Hotel selbst finden Bauarbeiten statt, keine Aufzugfahrt ohne Bauarbeiter und sperrigen Baumaterialien.

Gute Lage nahe Ocean Drive. Helles Zimmer, großzügiges modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Betten waren zu schmal ,dass wie bestellt 3 Personen darin schlafen konnten Frühstück definitiv zu teuer Parkplatzkosten zu hoch

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Personal, Lage, Pool, Ambiente, Zimmer, Service am Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Preise für Breakfast, Snacks, Drinks im Hotel sind sehr hoch.

Tolle Lage mit Pool und direktem Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Pool, Bad, Liegestühle mit voll Schimmel. Pool Area nicht sauber generell

Lobby

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Aussenlärm wenn die Fenster geöffnet sind

Super Lage gepflegtes Hotel