Bewertungen für Elita Hotel 3 Sterne

3030 Bayshore Drive, Fort Lauderdale, 33304, USA

Nr. 19 von 144 Hotels in Fort Lauderdale

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Schönes Zimmer und schöne Poolanlage, Nespresso Maschine im...

Am Boden hatte es Haare und Sand, ansonsten sauber

Schönes Zimmer und schöne Poolanlage, Nespresso Maschine im Zimmer. Gutes Design in der Anlage und in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Alles 👍🏻 einfach top.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat uns alles gefallen.

Alles 👍🏻 einfach top. Die Zimmer geräumig und sauber. Der Empfang sehr herzlich. Kleine Kochecke mit Nespresso Kaffeemaschine inkl Kapseln. Am Pool gibt es einen kleinen Living Room mit Wasser, Kaffee und kleinen Snacks(Chips und Keksen) Direkt am Strand. Kleiner Tipp zum Frühstück „Village Café“ 5 min zu Fuß entfernt und echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Traumhafter Aufenthalt im Elita Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze sind gering und hinter einander, somit muss man teilweise kommen um das Auto zu versetzen. Die Fenster sind leider nicht Privat genug , da täglich die Gäste daran vorbei laufen und man dann nur die Blicke verhindern kann, indem man das Rollo runter lässt, schade..

Eine kleine Hotelanlage mit schöner Einrichtung und Kühlschrank. Am Pool ist eine Bar mit Microwelle, Kaffeestation und frischer Limonade täglich. Dazu ein toller Raum wo ein Gelkamin für schöne Atmosphäre sorgt. Alles wie neu und stylisch. Um den Pool herum sorgen Liegen, Tischgruppen und Leuchten für ein schönes Gefühl. Zuletzt noch sei kurz das Liegendeck oben im 1.Stockwerk zu erwähnen > Super! Man hat Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Uns sind jeden Tag nur freundliche und hilfsbereite Angestellte begegnet, dass war schön.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Eine perfekte Station auf unserer Rundreise,leider wie immer zu kurz.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel war einfach super.Die Zimmer waren sehr sauber und man fühlte sich schon wohl,als man die Tür aufgeschloßen hat.Das Ambiente abends im Garten mit den beleuchteten Palmen haben wir sehr genossen und auch den Ausblick aufs Meer von der Terasse aus war toll.Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

2 völlig versaute Urlaubstage- ein Horroraufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht! Ich weiß nicht, wo die positiven Bewertungen herkommen. Das Hotel ist sehr klein und steht inmitten von Riesenhotels. Das Zimmer hat die Größe einer Schuhschachtel (es war keine Suite - laut Bewertungen scheinen diese ja ok zu sein), ist modern ausgestattet, aber wirklich winzig. Das größte Problem hat dieses Hotel in Sachen Sicherheit. Die Zwischentür war bei uns nicht abgeschlossen und so kamen 2 Leute insgesamt 3 Mal (kein Scherz) in unser Zimmer rein (kurz hintereinander) ,während wir komplett splitterfasernackt nach dem Duschen drin standen. Unglaublich, es kam auch erstmal keine Entschuldigung, nichts vom Hotel. Man hätte unser ganzes Zimmer ausräumen können. Die Toilette und das Waschbecken waren verstopft und als wir nachts von einem Bahamas Trip wiederkamen konnten wir erst nicht mehr in unser Zimmer, da die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert hat. Zum Glück hatte ich ein internetfähiges Handy und konnte die Notfallnr anrufen (und auch erstmal selbige rausfinden). Ich habe mich natürlich beschwert und auch dann waren die Handlungen des Hotels mehr als unprofessionell. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Es kam nichts in Sachen Entschuldigung bis ich dann drauf hingewiesen hab. Letztendlich haben sie uns eine Entschädigung von rund 50 Dollar angeboten, was wahrlich lächerlich ist. Ich kann nur warnen: wenn ihr einen entspannten Aufenthalt wollt, geht hier nicht hin.

Lage, moderne Ausstattung - aber mini klein

Eine Perle
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr sauber. Das sauberste Hotel unserer 3 Wöchigen Rundreise. Neue Moderne sehr durchdachte ruhige Anlage. Sehr freundliches Personal! Nah zum Strand und Restaurants.

Die Unterkunft war genau nach unserem Geschmack.
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Das einzige was besser sein könnte ist die Bestückung der Küche ( z.B. Besteck war zu wenig). Was wir wirklich vermisst haben war ein Toaster.

Die Unterkunft war genau nach unserem Geschmack. Wir hatten das Penthouse Nr. 2 und waren einfach nur begeistert (inkl. mit Blick aufs Meer). Die Einrichtung sehr geschmackvoll und großzügig, dass Bett sehr komfortabel. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr ruhiges Hotel.

Das beste Hotel unserer 14tägigen Rundreise
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das beste Hotel unserer 14tägigen Rundreise. Strandnah, gratis Parken am Hotel, sehr sauber und sehr groß Badezimmer. Würde es immer wieder buchen.

Die Lage des Hotels nur paar Meter vom Strand entfernt ist...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels nur paar Meter vom Strand entfernt ist perfekt. Das Hotel ist nett im Boutiquestil eingerichtet mit einem sehr gepflegten und hübschen Innenhof mit Pool.

Sehr schön!
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir hatten eine der sehr schönen Penthouse Suiten mit großem sehr bequemen Kingsize Bett und Queensize Betten für die Kinder. Nette kleine Anlage im „Motel-Style“ mit beheiztem Pool. Perfekte Lage, nur ein paar Schritte zum Strand!

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Kein eigenes Restaurant.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Parkplatz direkt am Haus. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Diverse Auagehmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft.

Sehr schöner Aufenthalt in Ft Lauderdale
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schönes, kleines, gepflegtes Hotel nahe zum Strand. Kein Frühstück, keine Bar oder ähnliches. Aber Nespresso Kaffee, Tee und Wasser sowie kleine Tüten mit Chips immer kostenfrei im Entree verfügbar.

Tolle Lage, alle sind Bemüht...
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

- Allgemeine Sauberkeit - Küche ist schlecht ausgerüstet (kein Backofen / Abwaschmaschine) nur eine kleine Mikrowelle

- Lage - Kleine Anlage mit schönem Pool - Zuvorkommendes Personal - Parkmöglichkeit

Sehr modernes Hotel mit gute Lage und sehr aufmerksames Personal
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wäre schön mehr Sonnenliegen anzuschaffen . Bei unserem Zimmer (Delux ) gab es eine zwischen Tür zum andern zimmer , leider sind sie nicht gut isoliert und es ist als ob die im Nebenzinner neben einem stehen . Bei uns ging nachts beim nebenzimmer ein Radiowecker an und das ca 15 min ununterbrochen . Musste klopfen und die betrunkenen aus dem Bett holen um es auszuschalten . Hotel müsste die Tür besser isolieren lassen .

Lage sehr gut und die Dame Karharina ist sehr aufmerksam und fleisssig . Es gibt kleine Snacks und Kaffe , Tee im kleinen Wohnzimmet kostenlos .

Ideales, gut gelegenes Mittelklassehotel mit gemütlichen Flair

kein Restaurant

gute Lage, ein Block vom Meer entfernt. gut eingerichtetes Mittelklassehotel mit eigenen (kostenpflichtigen Parkplätzen). Gemeinschaftsraum und Poolbar nett gemacht. Ideal für Kurzaufenthalt (privat oder geschäftlich) in zentraler Lage

Gute Lage aber enttäuscht von der Unterkunft, hatten mehr erwartet.
    • Penthouse Zimmer mit 2 Doppelbetten

- die grösse des Zimmers entsprach nicht was auf Booking.com ausgeschrieben war. - Im Zimmer war keine Küchenzeile vorhanden - Die Räumlichkeiten und Treppen waren nicht sauber (Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt). - Auf dem Balkon waren keine Sitzgelegenheiten vorhanden, mussten uns selber helfen, damit wir eine bekamen.

Die gute Lage zum Strand und Restaurants/Bars

6,0
    Rundreise USA
    • Penthouse Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir haben nicht das Zimmer erhalten das wir gebucht haben, die Zimmergröße hätte 61 m² sein müssen. Uns wurde die 2. Suite die höchstens 20 m² hatte zugewiesen, als wir fragten warum das Zimmer so klein sei und wir die Suite von 61 m² gebucht hätten wurde uns gesagt, die andere Suite wäre schon vergeben. Der Empfang war nicht sehr freundlich und auch bei der Abreise wurden wir zweitklassig behandelt. Wir reisen um die ganze Welt, jeweils 4-7 Wochen pro Jahr, wir wurden noch nie so unfreundlich bedient. -------------------------------------------------- We did not get the room we had booked, the size of the room should have been 61 square meters. We were the second suite which occupies a maximum of 20 square meters, when we asked why the room was so small and we had booked the suite of 61 square meters, we were told, the other suite would have been taken. The front desk was not very friendly and on departure we were treated second rate. We travel around the world, every 4-7 weeks a year, we have never been served so rudely.

Die Lage zum Strand ------------------------------ Proximity to the beach

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

tolles Hotel in ansprechender Lage! sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir haben die Küche nicht wirklich benutzt, haben jedoch bemerkt, dass nicht wirklich viele Küchenutensilien vorhanden sind. (Gläser und Tassen ja, jedoch kein Besteck?) Für uns jedoch nicht wirklich ein Problem.....

tolles, neues Hotel in ansprechender Lage. 1 Straße vom Strand entfernt. Parken direkt vor dem Hotel kostenlos möglich. WLAN funktioniert sehr gut. Zimmer sehr gut ausgestattet, super Klimaanlage, sehr sauber und modern eingerichtet. Nespresso-Maschine mit kostenlosen Kapseln im Zimmer. Wir waren begeistert!

Super liebes Personal, haben uns vor der Buchung telefonisch...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super liebes Personal, haben uns vor der Buchung telefonisch informiert, super hilfsbereit auch im gesamten Aufenthalt. Die Zimmer waren klein aber neu renoviert und es war völlig ausreichend für 4 Tage. Wir würden es definitiv wieder buchen.

Sehr schöne kleine Oase!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne kleine Oase! Viele schöne Details und gute Lage für den Strand! Haben uns total wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich! Würden jederzeit wiederkommen!

Hervorragend, sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hervorragendes Hotel mit Nespresso-Kaffee, sauberes und großes Studio, sauberes Pool, man fühlt sich rundherum wohl, der Innenhof ist eine Mischung aus mediterranen Flair und der Serie "Melrose Place", einfach nur empfehlenswert!!! Strandnähe (1 Minute zu Fuß), kann im Bikini vom Strand ins Hotel zurück laufen;

Enttäuschend und nicht zu empfehlen
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Zugang zum Penthouse nur über rutschiges Treppenhaus, mit Koffern unzumutbar. Leider Keinerlei Kochmöglichkeiten, obwohl eine Küchenzeile vorhanden ist. Meerblick nur durch eine Lücke zwischen Häusern, die driekt am Meer stehen. Preis-/Leistung stimmt nicht! Pool war auch nicht sauber und gepflegt. Blick rückwärtig auf aktive Baustelle (Presslufthammer!!!!!)

Penthouse sehr groß geschnitten

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ikona - sehr stylisch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm der Jungs welche am Springbrake waren und die grösse des Zimmers.

Sehr stylisches jedoch sehr kleines Zimmer. Hübsche überschaubare Anlage. Hat etwas von der Serie Melrose Place ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Wirklich schöner Abschluss der Florida-Rundreise
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ist zwar nah am Strand aber etwas weit von der "Action" entfernt, aber das hat ja auch seine Vorteile.

Sehr schöne und neue Anlage, toll ausgestattet, gute Betten, schöne und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage, die Individualität, der Nespresso Kaffee, das...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage, die Individualität, der Nespresso Kaffee, das Personal, der Pool und die Terrasse mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Toll !
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle , neu renovierte Anlage! Ruhige Atmosphäre - für uns perfekt. Kostenlose Parkplatze.

Ein schöner Kurztrip nach Fort Lauderdale
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage des Hotels war wirklich super, das Personal freundlich. Wir waren insgesamt 3 Tage dort und würden es jederzeit wieder buchen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne kleine Anlage, kurzer Weg zum Strand. Genau zwischen Restaurantzone und dem etwas ruhigeren Rand gelegen.

Sauber und modern, sehr nettes Personal

Musik am Pool ab morgens

Sauber und modern, sehr nettes Personal

Lage war gut

5 Zimmer Appartement, mit der Austattung für 3

Lage war gut

Direkt am Strand gelegen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas hellhörig bedingt durch eine Zwischentür.

Direkt am Strand gelegen Sehr freundliches Personal Sehr sauber Keine Bettenburg

Schönes Design, tolle Lage, nettes Personal

Kleines Zimmer

Schönes Design, tolle Lage, nettes Personal

Viel zu kleine Zimmer für diesen Preis!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu kleine Zimmer für diesen Preis! Zudem hatte wir nur ein winziges Fenster im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zu empfehlen
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Schöne Lage am Strand. Gepflegte kleine Anlage, netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Der Innenhof, alles tipptopp

Einfach toll

Check out

Moderne Ausstattung, Meerblick

Super nettes Designhotel ohne Essen/Frühstück aber mit...
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super nettes Designhotel ohne Essen/Frühstück aber mit Nespressomaschine zwischen den Hotelhochburgen gelegen

Sehr schönes kleines Hotel

Schönes Zimmer, kleiner schöner Pool, Nähe zum Strand, kostenloser Parkplatz

Top
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas sterile Einrichtung. Keine Herd zum kochen trotz großer Küche.

Alles neu und sauber! Modern

Tolles kleines Hotel in Strandnähe
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das eine zusätzliche Kaution bezahlt werden muss

Saubere Zimmer, gepflegte Anlage, alles modern und sauber, gratis Getränke im Gemeinschaftsraum

Kleines Paradies !

Ein kleines Paradies inmitten der Betten hochburgen 😉😀

Sehr schönes Hotel und nicht weit vom Strand entfernt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel und nicht weit vom Strand entfernt.

Moderne Zimmer und schöne Anlage an super Lage

Moderne Zimmer und schöne Anlage an super Lage