Bewertungen für Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4 Sterne

2500 Mason Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94133, USA

Nr. 127 von 230 Hotels in San Francisco

• Gebührenpflichtiges WLAN

Preis für Parken!!

Lage: Sehr gut in Fussnähe zur Abfahrt nach Alcatraz, Aquarium und Fisherman's Wharf. Auch Cable Car Station in Fussnähe. Abends auffällig viele Obdachlose in der Gegend unterwegs, was z.B.für Kinder nicht so schön ist. Hotel: Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer: Sehr geräümig, ruhig und mit bequemer Matratze. Preis: San Francisco scheint derzeit allgeein sehr teuer zu sein, was Ünterkünfte betrifft. Parken in der Garage unter dem Hotel ist exorbitant teuer und trübt somit das Preis-Leistungsverhältnis.

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir hatten unseren Wagen in der Tiefgarage des Hotels geparkt . Weil für den nächsten Tag die Weiterfahrt nach LA geplant war haben wir schon am Abend die großen Koffer in den Wagen gebracht . Am Morgen war die Scheibe eingeschlagen und die Koffer gestohlen . Vom Hotel hat sich niemand verantwortlich gezeigt .

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte größer sein:-), Der Blick auf den Innenhof könnte ein wenig begrünt werden- dadurch dass wir ganz oben waren hatten wir aber tollen view über San Fran

tolle Lage! Supermarkt gleich gegenüber, im Supermarkt auch ein Bankomat, Pier 39 in Walk nähe- Super, freundliches Personal, sehr helle schöne Farben in der Lobby, wunderschön gepflegte Palmen und Blumen im Außenbereich, Pool sehr sauber und geheizt, , sehr ruhiges Zimmer mit der Möglichkeit das Fenster zu kippen ( waren ganz oben) , wir holten Frühstück von der kleinen Bar in der Halle mit gutem Kaffee, Conciergeservice war unterschiedlich gut-Jennifer hat alles sehr gut für uns erledigt,

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Omnibusdepots !! Penner liegen auf der Strasse rings rum !!! kein schöner Anblick. Flure waren dreckig. Frühstück war auf dem Niveau eines 3 Sterne hauses !! kein BArbereich Personla war sehr freundlich am Empfanag.ng. Bett war OK . Zimmer war OK aber nicht schön. TV war von vorgestern !!! Habe in der strasse dahinter gefrühstückt mit einer TRIP Advisor Empfehlung war OK aber auch nicht sehr schön !

Wir haben in der 3. Etage gewohnt und jeden Schritt vom Nachbarn über uns gehört. Das Gleiche galt auch für die Nachbarn nebenan. Ein leider sehr hellhöriges Hotel mit einem sehr sehr kleinem Bad (trotz Deluxe-Zimmer-Buchung)!

Die Lage zum Fisherwarf und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend. Sowohl die Fähren als auch die Cable cabs sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Gym, das 24-Stunden geöffnet ist.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken viel zu teuer (nebenan gibt es eine Garage - kostet trotzdem noch 39 Dollar am Tag) Kein Gratis WLAN (24h kostet 16 USD) find ich ein bisschen unverschämt bei dem Zimmerpreis

Top Lage Freundliches Personal Feine Betten

Frühstück ist zu teuer für was es bietet Aber man kann im Hotel selbst Kaffee und etwas zu essen an einem Kiosk kaufen. Macht irgendwie keinen Sinn.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Zimmers innerhalb des Hotels und damit der Ausblick aus dem Fester war "unterirdisch" bzw. dem Preis nicht angemessen. Die Scheiben waren regelrecht verdreckt und dem Hotel unwürdig. Bequem aber zu teuer, wenn man bedenkt, dass Frühstück, Parkplatz und W-lan noch extra kosten.

Die Lage des Hotels ist perfekt für SF.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

-Kleine Badezimmer, man kann sich kaum umdrehen -Kein Sichtschutz an den Fenstern - Man kann Gespräche der Bewohner im Nebenzimmer problemlos mithören -Ständiges Gepiepe von rückwärtsfahrenden Bussen des Hotels -Dreckige Fenster und fremde Haare im Bett bei der Anreise - Sau teures Parken (70$ pro Nacht plus TAX)

Die Lage zum Pier 39 ist optimal. Gute Anbindung an den Nahverkehr, sowie Cable Car

• Traditionelles Doppelzimmer

Die Preise für das Parken direkt am Hotel sind astronomisch hoch, aber gleich daneben gibt es ein günstigeres Parkhaus.

Geniale Lage direkt am Pier 39 und schnell zu Fuß alles erreichbar. Auch die Cable Car ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Dame am Concierge-Schalter war superfreundlich und konnte herrlich theatralisch die Wegbeschreibung zum Oakland Coliseum erklären :-) Ein schönes Extra: die Feuerstellen, die am Abend zum Verweilen einladen. Schöne Zimmer und alles sauber. Wir kommen gerne wieder!

Sehr schlechter Frühstücksservice ( unfreundliches Personal, überteuert), Obwohl wir Deluxe-Zimmer gebucht und bezahlt hatten wurde uns zunächst ohne weiteren Hinweis ein Standardzimmer gegeben und erst nach massivem Protest ein Deluxzimmer, der Airport-Shuttle-Service war am Abflugtag zu spät, so dass wir ein Taxi nehmen mussten, die zuvor an das Hotel dafür entrichteten 10$ wurden uns trotz Aufforderung nicht erstattet. Insgesamt: kein Sheraton-Service

Es sind definitiv keine 4 Sterne! Unser Zimmer war zum Innenhof, obwohl es es Delux-Room war. WLAN kostet 15 USD am Tag. Der Fernseher war sehr alt. Es gab keinen Kühlschrank. Die Armaturen in der Dusche waren locker und der Haken fürs Handtuch fiel fast von der Wand. Eine Lampe wurde an die Decke geklebt, das Klebeband hing ständig runter. So etwas darf bei diesem Preis und 4* nicht sein.

Die Lage des Hotels war super. Das Personal war nett und die Zimmer sauber.

• Traditionelles Doppelzimmer

Wir haben 3 Zimmer reserviert, die auch bezahlt waren. als wir ankamen, waren nur noch 2 Zimmer verfügbar. Das geht garnicht. Die anderen zwei haben sich dann aufgeteilt. Dafür haben wir Frühstück umsonst bekommen.

• Traditionelles Doppelzimmer

WLAN nur gegen Gebühr (24 Dollar pro Nacht! ) im Zimmer, ansonsten kostenfrei in der Lobby. Kein Kühlschrank im Zimmer! Mietwagen besser vorher abgeben, da man in SF kein Auto braucht und das Parken sonst sehr teuer ist. Tipp: Es gibt Autovermietungen, die direkt in der Straße eine Rückgabemöglichkeit haben ( z.B. AVIS und Hertz).

Sehr zentrale Lage zur Wharf , zum Pier und zum Marketplace. Die Cabel Car ist in kurzem Fußweg erreichbar. Gegenüber ist ein kleines Restaurant, in dem man gut frühstücken oder lunchen kann.

Das WLAN ist kostenpflichtig, was heute einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Das Haus ist modern, sauber und vor allem sicher, was für San Francisco wichtig ist.

Trotz Buchung vor 2 Monaten war kein Zimmer mit 2 Betten für uns frei! Wir mussten eine Nacht in einem Zimmer mit einem Bett und einem Zustellbett übernachten und dann am nächsten Morgen wieder umziehen. 15$ pro W-Lan Zugang im Zimmer haben wir während 3 Wochen USA Rundreise niemals angetroffen. In der Lobby war der Zugang gratis, schlecht und langsam. Dies war das letzte Hotel auf unserer Reise und darum wollte ich nach dem Online-Checkin die Tickets ausdrucken. 4 Seiten SW sind gratis und dann bezahlt man pro SW Ausdruck 0.4 $ :-) Finde dies kleinlich, denn bei dem Preis sollte das dabei sein! Zusammenfassend hinterlässt dies im Vergleich zu allen von uns gebuchten Hotels einen kleinlichen Eindruck!

Gut gelegen zum Hafen und zu vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

• Traditionelles Doppelzimmer

Internet gegen Aufpreis - in der Lobby freies Internet, jedoch aufgrund der vielen Leute, schlechter Empfang. Parkgarage und Frühstück zu teuer!

Super zentrale Lage, Zimmer gut

Gratis WLAN gibt es nur, nachdem man sich bei der Reception nach den Möglichkeiten erkundigt hat und einem Club (SPG-Gratis und ohne Verpflichtung) beigetreten ist. Ansonsten ca. 15$/Tag

Grosszügiges Zimmer mit Ausziehsofa. (2 Erw+3Kinder) Umweltfreundlichkeit- man kann wählen ob das Zimmer gereinigt und die Wäsche/Tücher gewechselt werden müssen. Wenn man sich für die Umwelt entscheidet, erhält man einen 5$ Gutschein für die Bar.

Sehr kleines Bad, jedoch Toilette und Waschbecken räumlich abgetrennt von einander.

Pool mit Liegen und extra Handtüchern im Atrium. Lodge mit ausreichend Sitzgelegenheiten und kleiner, gut sortierter Cafeteria. Sehr zentrale Lage!

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis/Leistungs Verhältnis! Es ist ein gutes Hotel nur etwas zu teuer für das was es bietet! Kann aber auch an der Stadt liegen da wir nicht wirklich etwas billigeres gefunden haben mit der gleichen Beschreibung!

Das Frühstück

Unfreundlicher Empfang, Badezimmer sehr klein und alles müsste mal komplett renoviert werden (nicht nur notdürftig übergepinselt oder repariert). Parken soll zusätzlich $ 56,00 am Tag kosten (Parkhaus gegenüber ist $ 20,00 am Tag billiger) und die Chauffeure vor der Tür sind Abends und morgens derart laut, das Ausschlafen nicht möglich war.

Die Lage des Hotels ist top!

Das Badezimmer ist sehr klein und das Zimmer ganz normaler Standart dafür der Preis doch ordentlich...

Die Lage des Hotels ist Top. Auch das Frühstück war gut. Jeden Tag das gleiche aber jeden Tag lecker!

Schade fanden wir, dass es keine richtige Bar im Hotel gibt, d.h., die vorhandene Bar schließt um 23.00 Uhr - und auf den Zimmern kein Kühlschrank ist. WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei, in den Zimmern mit USD 15,00 pro Tag ziemliSan Franch teuer.

Die Lage ist optimal für den Weg zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und den Tourenbussen, auch zu Fisherman´s Wharf und vielen guten Restaurants. Ausstattung ist ok, aber man ist ja kaum auf dem Zimmer. Das Personal ist ausnehmend freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten kein Auto, aber 70$ für 24 h Parken...

Drucker und Computer zum Online checkin in der Lobby waren ein toller Service. Auch der Coupon für einen Rabatt bei der Beach Street Breakfast Bar war nützlich. WLAN in der Lobby ist kostenlos, stabil und schnell.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sehr hellhörig, hatten eine schöne Aussicht auf das Dach und die vielen Klimageräten&Ventilatoren. Entsprechend war es sehr laut( vor allem nachts). Preis-Leistung finde ich sehr dürftig, Personal wirkte auf mich eher künstlich freundlich. Würde nicht mehr dort buchen.

Lage ist top, Ausstatung entspricht dem was man erwarten kann(Fitness, Pool etc.)Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Keine Antwort auf E-Mail, keine Erklärungen beim Check-in, Betten und Bad zu klein für vier Personen. Ausstattung im Business Center mangelhaft.

Gute Lage, geräumige Zimmer für zwei Personen, aber nicht für vier.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Viele Zusatzkosten / not good value for your money; lots of extra charges

Sauber und zentral gelegen / Clean and centrally located

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei dem Namen Sheraton meint man eigentlich das alles sehr modern und schön ist.War nicht der Fall!! Altes überteuertes Hotel

Es is ein Hotel aus den 80er Jahren.Preis Leistung so gut wie nicht gegeben.Sehr überteuert!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir haben für zwei Tage in diesem "normalen" Mittelklassehotel rund 700 Euro (!) gezahlt. Das Bad war (im Gegensatz zum Rest des Zimmers) veraltet und wirkte düster. Die Eismaschine lag gleich gegenüber vom Zimmer und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Am schlimmsten war aber das Personal, das durch zahlreiche Bustouristen abgebrüht erscheint. Beim Check-In bemühte sich der lustlose Mitarbeiter nicht einmal um Freundlichkeit, und bei der Abreise leistete sich ein anderer Mitarbeiter einen vermeintlichen Scherz, der eine bodenlose Unverschämtheit war. Dieses Hotel ist eine Beleidigung für den Namen Sheraton! Zu allem Überfluss kostet WLAN auf dem Zimmer noch einen Aufpreis von 15 Dollar!

Das Hotel liegt günstig für die Erkundung der Stadt (bei den Piers, wo die Boote nach Alcatraz starten, und wo die Hop-on-Hop-off-Busse starten, die einen guten Überblick über die Stadt bieten). Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

WiFi kostet 15 Dollar extra pro Tag. Eine Frechheit, bei den aus meiner Sicht sehr teuren Zimmerpreisen. Fenster war defekt und liess sich nicht öffnen.

Die Lage an der Wharft ist toll. Ideal wenn man mit Kindern reist. Zu Fuss ist man relativ schnell am Union Square.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Bzgl. Sauberkeit hätte man den Flur zu unseren Zimmern etwas öfter reinigen können. Es standen über längere Zeit Tabletts mit Essen vor den Türen, der Fußboden war "verkrümelt". Das hört sich jetzt schlimmer an, als es war. Es war aber auch der einzige negative Punkt. Die Zimmer waren sehr sauber!

Die Lage ist einzigartig, ca. 10 min Fußweg zur Fisherman's Wharf und zum Pier 39. Direkt gegenüber ein Supermarkt in dem wir uns für unsere Rundreise mit allem nötigen Dingen versorgen konnten. Die Zimmer (wir hatten 2 Zimmer, ohne Frühstück) waren super-sauber, in einem sehr gut renovierten Zustand und sehr gemütlich. Die Betten waren hervorragend und der Service perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Zunächst war das Personal insbesondere an Rezeption überhaupt nicht freundlich und zuvorkommend, was wir bisher in Amerika so noch nicht erlebt haben. Das Zimmer lag direkt an einer Straße an der im Minutentakt Busse fahren und ständig Transporter lautstark be- und entladen (auch nachts). Wäre ja nicht schlimm, wenn das Hotel isolierte Fenster hätte. Dies ist aber nicht der Fall, sodass einfach nur unfassbar laut im Zimmer ist. Auch die Wände sind sehr dünn, man hört jeden Schritt der Gäste über einem und jedes Wort der Gäste aus dem Nebenzimmer. Zudem sind die Betten nicht sonderlich bequem und sollten ausgewechselt werden, da man jede einzige Bettfeder spürt. In den drei Tagen Aufenthalt hatte ich so wenig Schlaf wie schon lange nicht mehr. Da waren die günstigsten Motels an einer Interstate noch erholsamer. Wäre ja alles nicht so wild, wenn der Preis stimmen würde. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine einzige Frechheit. Viel Geld und für den Komfort des Gastes wird nichts geboten und alles kostet extra und das zu unverschämten Preisen (Frühstück 30$, Wifi für 24h 16$ und Parken 70$). Der schlimmste Hotelaufenthalt den ich je hatte! Bin echt verärgert soviel Geld dafür zahlen zu müssen!

Das einzig positive ist die Nähe zur Fishermans Warf und die Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit könnte deutlich besser sein, Badezimmer zu klein, Zimmer und Mobilar uralt und abgewohnt. Klimaanlage sehr laut und einige Zimmer (so auch unseres) direkt gegenüber eines Busdepots mit 24h Betrieb und das bei einfach verglasten Fenstern Für den hohen Preis das Geld definitiv nicht wert.

Super Lage, bemühtes aber nicht übertrieben freundliches Personal.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind äußerst hellhörig. Hatten ein Zimmer im ersten Stock. Man hört die Obdachlosen, die grölend vor dem Fenster liegen und selbst Leute, die vorbeilaufen und in normaler Lautstärke reden versteht man aufs Wort. Kein Zimmerwechsel möglich, da überbucht. An der Rezeption eine weitere Dame mit dem gleichen Problem. KEIN Manager vorhanden abends um 11:00 Uhr im angeblichen 4****. Haben sofort wieder ausgecheckt und 0€ bezahlt. Nie wieder Sheraton Fisherman's Wharf!

Design neuwertig und ansprechend, sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Obdachlose jeden Abend am Hotel zum aufwärmen und voll alkoholisiert. Schön ist anders.

Zimmer ohne Frühstück gebucht. Zimmer waren sauber und Bad und Betten gut. Lage geht nicht besser.

Parkgebühr und Frühstück sehr teuer. Internet gegen Gebühr. Aussicht zum Innenhof und das für 1100 sfr. für 3 Nächte, ohne Frühstück !

Die Lage ist Optimal. Direkt beim Pier 39 :)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Keine freies WIFI auf dem Zimmer bei über 300$ pro Nacht kann man nur als Abzocke bezeichnen. Das Gebäude ist alt und entsprechend schlecht isoliert und hellhörig.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis viel zu hoch. Alles muss separat dazu bezahlt werden. Kein gratis W-lan auf den Zimmer. Frühstück viel zu teuer. Da gibt es gemütliche billigere Restaurants gleich um die Ecke

nur die nähe zu Fishermans Werft

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

WLAN kostenfrei nur in der Lobby ..

️Prima Lage für Sightseeing Tour . Innen heller, moderner Style. Fruehstueck sehr teuer, bei ungemütlichem Raum. Haben in netter Bar um die Ecke gefruestueckt. Betten sehr bequem. Schöner Innenhof , für den Pool war es uns zu kalt .

Als wir nach einem fünfstündigen Flug um ca 23.00 im Hotel eintrafen, war das reservierte Zimmer nicht bereit! Obwohl wir am Vorabend die Ankunftszeit noch bestätigt haben. Das zur Verfügung gestellte Zimmer war zwar mit den entsprechenden, auf der Reservierung aufgeführten Betten ausgestattet. Der Rest glich eher einer Besenkammer! Als Entschuldigung gab es vier "Fläschen" Wasser. Sorry, no way, für diesen Preis. Nie mehr.

Wenn man gerne Zeit an der Fisherman's Warft verbringt, ist die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schade war, dass man für das Frühstück extra 28$ hätte bezahlen müssen, was wir zu teuer fanden, weshalb wir auswärts gefrühstückt haben (genügend günstige Möglichkeiten waren vorhanden).

Die Lage war super. Nur wenige Meter bis zum Pier des Fishermans Wharf. Ein Koffer wurde vom Flugpersonal in der Schweiz vergessen und das Personal hat uns sehr dabei geholfen, diesen wiederzubekommen. Die Feuerstellen vor dem Eingang mit Windfang waren genial.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

kein typisches Sheraton, kein Standard, den man von einem Sheraton erwartet ("Touristen-Sheraton") kein Restaurant, Auswahl an Speisen in Lobby sehr begrenzt kein Roomservice (hat uns vergessen) überhöhte Preise, vor Allem für's Parken (USD 52,00/Nacht für Hotelgäste!)

die Lage bei Fisherman's Wharf, Pier und der Cable Car

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Bei diesen Preisen finde ich es eine Frechheit noch $ 52.-- plus Taxen fürs Parkhaus pro Tag bezahlen zu müssen Ebenfalls zusätzlich noch $ 14.-- fürs Wifi. Ok, in der Lobby ist Wifi kostenlos, dafür sind oft über 40 Personen in der Lobby - Wie ein Bienenhaus!

Die Nähe zum Fishermann's Wharf. Schnelles Ein-/Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück viel zu teuer ($ 24.50 pro Person) - besser ins IHOP vis à vis gehen. Parkplatz ($ 54.- pro Nacht) sehr teuer. Allenfalls günstigere Parkmöglichkeiten im Parkhaus beim Hotel. Zimmer ringhörig und ohne Kühlschrank. Personal unfreundlich: Als wir wegen eines Ladens fragten, meinte der Concierge nur, er müsste dies nachschauen und habe keine Ahnung - machte auch keine Anstalten zu schauen. Oder die Dame am Frühstücksbuffet war genervt. Keine Gratulation oder Bemerkung auf unsere Hochzeit (Flitterwochen), obwohl auf Buchung vermerkt. Hotel selbst ist keine 4 Sterne wert.

Die Lage ist super. Wenige Gehminuten bis zu Fisherman's Wharf. Zimmer selbst schön. Staubig oder nicht sauber (Teppichboden im Gang oder im Zimmer).

kein Kühlschrank

Die Lage ist sehr schön1

• Traditionelles Doppelzimmer

Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank! Das ist in dieser Preisklasse eine Frechheit !

Die Lage war genial

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

W-Lan kostet 15 Dollar pro Tag und das parken mit taxe 63 Dollar pro Tag . Finde ich bei den schon nicht günstigen Preisen des Hotels sehr happig .

Unfreundliches Personal

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein kühlschrank. Zu nahe an der strasse. Frühstück lots of room for improvement.

Kein Restaurant Personal zum Teil sehr unfreundlich

Laut

n/a

top lage, sehr gut gelegen

• Traditionelles Doppelzimmer

Soweit passte alles. Es war nur sehr hellhörig. Man hörte die Straßenbahn sehr laut und die Schritte vom Hotelgast über mir.

Sehr lautes Zimmer, Straßenlärm und Nachbarn sehr störend

Zentrale Lage

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Wifi, nur in der Lobby oder gegen Aufpreis (16$ pro Tag), kein Restaurant.

Super Lage, nahe von zahlreichen Restaurants und Attraktionen.

Parkplatz überteuert, kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern

ZIMMER, Lage

Hotel abgerockt

Lage pool

• Traditionelles Doppelzimmer

Preis für 1 nacht von fast usd 500.- mit taxen für ein kleines, altes zimmer völlig überrissen

Lage am fisherman

Parkplatz im Hotel extrem teuer

Schmutzige Betten. Inkompetentes Personal. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Lage.

Der Preis für das Parken ist ziemlich happig

Perfekte Lage

Parken viel zu teuer!

Super Lage!!!! Schönes Hotel!

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Zusatzkosten für Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.

Hotel liegt sehr zentral. Gutes Mittelklasse-Hotel. Ausstattung ist o.k.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Atmosphäre hat mir nicht zugesagt, unpersönlich und wenig zuvorkommend.

Das Zimmer war hell und geräumig.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken im Hotel ist sehr teuer, im Parkhaus auf der anderen Straßenseite kostet der Tag "nur" $36.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad waren Haare zu finden. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig/laut.

Die Lage des Hotels.

• Traditionelles Doppelzimmer

Frühstück zu wenig Auswahl für 4 Sterne, Raum mit Atmosphäre einer Jugendherberge.

Relativ teuer und kleine Zimmer

Lage ist genial!

Zimmer zu klein

Unfreundliche Personal, obdachlose Leute neben Hotel

Parkgebühr eine Nacht 45 Dollar ...für ein Motorrad überzogen

kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal, besonders beim Check in! :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück und Parkplatz waren zu teuer.

Zimmerausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung