Bewertungen für Sheraton Kona Resort and Spa 4 Sterne

78-128 Ehukai Street, Kailua-Kona, HI 96740, USA

Nr. 10 von 11 Hotels in Kailua-Kona

Traumhaftes Hotel mit allem drum und dran.
    • Zimmer mit Bergblick

Was noch wünschenswert waere, leider sind nicht so viele glutenfreie Sachen beim Fruehstueck im Angebot , im Detail Brot, auch auf Anfrage nicht , leider nicht dagewesen, aber ansonsten tip top .

Traumhaftes Hotel mit allem drum und dran.

Interessante Architektur
    • Zimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Schade, dass das Hotel lieblos daher kommt. Eine Renovation wäre dringend nötig. Resortgebühren sind saftig, Infos über die Aktivitäten werden aber nicht gegeben. Wir wussten nicht, dass amAbend unseres Aufenthaltes ein Luau stattfindet.

Interessante Architektur

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Zimmer mit teilweisem Meerblick

Nur ein Drucker am sogenannten Computerbereich für Gäste und der war mindestens zwei vermutlich sogar mehr als zwei Tage defekt. Wir sind dann abgereist.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das bekommt man in Amerika nicht sehr oft. Sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Sehr schöne Poolanlage.

eine totale Enttäuschung, die in preislichem Missverhältnis steht
    • Zimmer mit Meerblick

->versteckte und bewusst in Kauf genommene dreckige Bettlaken einfach auf den Kopf gedreht. ->unflexibles Management. Die Hotelbar innen schliesst bereits um 19h Uhr ->Ausgewiesene King size Betten sind in Wirklichkeit Queen size! ->Das Frühstück ist minderwertig. Gekochte Lebensmittel werden teilweise in defekten Wärmebehälter aufgebart und damit kalt und wenig geniessbar serviert.

leider nicht viel, ausser der Rutsche am Pool.

Hotel naja, Manta-Besichtigung top
    • Zimmer mit Bergblick

Wir fühlten uns beim Empfang an der Rezeption nicht willkommen (um 13.00 war noch kein Zimmer verfügbar, alle anderen Gäste rundherum erhielten jedoch ihr Zimmer, erst auf Nachdruck war dann für uns doch auch plötzlich ein Zimmer frei), Hotel ringhörig, Zimmersauberkeit war für uns nicht zufriedenstellend, Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen

Bar mit Ausblick zur Manta-Besichtigung, grosszügige Anlage mit vielfältigem Angebot

in 2017 Fehlgriff!

anderes Hotel!!!!

kenne das Hotel aus Besuchen auf Big Islnd in 1994, 1999, 2001 und 2008; inzwischen ist das völlig überdimonsinierte Hotel fast leer, vermutlich wg. abseitger Lage und Misswirtschaft; Zimmer abgewohnt, kein unmittelbares urbanes Umfeld; grosses Restaurant nur zum Frühstück; "Dinner" nur nach billigem amerikanioschem Geschmack, Abend; Alternativen zwei/drei Meilen nörtlich z.B. Keauhou Beach etc.

Leicht in die Jahre gekommen!
    • Zimmer mit Bergblick

Zimmer, Flure, Restaurant in die Jahre gekommen, wenig gepflegt. Rechnung muss genau geprüft werden. Bei uns wurden Ausflüge und Parkplatz zunächst doppelt erfasst. Personal willig aber eher überfordert. In der Hauptsaison wurde das Restaurant renoviert. Es blieb nur die Poolbar!

Lage ist gut Außenanlagen sehr ordentlich. Manta Ray Schnrochen FitnessCenter gut ausgestattet.

Überbewertet
    • Zimmer mit Meerblick

1 "luxeriöse" auszihesofa wo sehr alt war, bei 4 Personen zum teil nur 2 Duschtücher, unfreundliches Personal, villeicht ein 3 Sternehotel, verklumpte Bettdecken

Parkplatz war sicher und Preis war gut bei Selparking

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Beider Ankunft wäre es schön, wenn man über aktuelle...
    • Zimmer mit Bergblick

Beider Ankunft wäre es schön, wenn man über aktuelle Ereignisse informiert werden würde, z.B. Hula-Veranstaltung am Abend. Man weiß bei der großen Anlage kaum Bescheid!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Kriminell !!!
    • Zimmer mit Meerblick

Aufgrund einer hurrican Warnung wollte ich meine Reise um 1 Woche verschieben aber keiner ging an das Telefon. Letztendlich sprach ich auf den Anrufbeantworter un bat um einen Rückruf aber keiner rief zurück. Sehr schlechter Service. Und als dank musste ich 250 Euro bezahlen obwohl eines Hurricans!!!! Das ist kriminell !!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Der Pool war groß mit Rutsche und einem Becken mit Sand.
    • Zimmer mit Bergblick

Man muss sich jeden Tag wenn man den Pool nutzen möchte solche blöden Bändchen holen, damit die wissen, dass man Gast des Hotels ist. Sehr nervig! Wir hatten diese ein Mal nicht geholt und durften dann nicht die Rutsche benutzen, so überflüssigerweise stets jemand sitzt, der dir sagt, wann du rutschen darfst. Lächerlich.

Der Pool war groß mit Rutsche und einem Becken mit Sand. Man kann den Sonnenuntergang im Meer vom Pool aus sehen. Und die heißen Whirlpools sind bis zehn Uhr geöffnet und sehr entspannend! Außerdem gefiel mir die Livemusik im Restaurant sehr gut, auch die Cocktails dort!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Stilvoll und ruhig
    • Zimmer mit Bergblick

4,69 USD für einen Espresso ist heftig. Die Drinks sind auch sehr teuer und enthalten vor allem Eis und kaum Alkohol. Veganes, gesundes Speisenangebot läßt noch sehr zu wünschen übrig.

sehr schöne Aussicht von unserem Balkon. Ruhig, ordentlich, sauber, stilvoll Die Mantas, die man von der Bar aus nachts beobachten kann Kostenlose Ukulele- und Hula-Lektionen

Sehr gutes Frühstück

Spa- Behandlungen sehr preisintensiv

Sehr gutes Frühstück Entspannte Atmosphäre Luau- Show Gartenanlage

Die Lage ist toll.
    • Zimmer mit teilweisem Meerblick

Lange Wartezeiten im Restaurant.

Die Lage ist toll. Abends kann man die Mantarochen vom Garten aus im Wasser beobachten.

Furchtbares Hoel aber sehr schöne Lage

Alles im Hotel einfach katastrophal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Parkplätze sind zu teuer 15 Dollar pro Tag.
    • Zimmer mit Bergblick

Parkplätze sind zu teuer 15 Dollar pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Haben uns sehr wohl gefühlt und genossen es, so nah am Meer zu sein. Die Zimmer sind grosszügig und

war alles perfekt

Haben vom Balkon aus am Abend Mantas gesehen und am morgen vom Zimmer aus Delphine.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Tolles Hotel
    • Zimmer mit teilweisem Meerblick

Komplette Gartenanlagen liebevoll gepflegt; Poolanlage sehr gut; Hotelangebot sehr gut;

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sheraton Kona ist ein grosses, gut geführtes Resort, das...

Sheraton Kona ist ein grosses, gut geführtes Resort, das kaum Wünsche offenlässt. Zum Badestrand muss man zwar fahern oder den Shuttle nehmen, aber an der Felsküste ist der Pazifik ganz nah. Gutes Restaurant und von der Terasse kann man den Mantas zuschauen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

das Personal war mit den Koffern sehr freundlich und...

Das Personal beim Check in tja, das liess sehr zu wünschen übrig. Wir mussten ein teures Upgrade machen, obwohl wir bei Booking.com 2'Betten bestellt hatten! Der Preis war absolut überzogen und ich kann dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht!

das Personal war mit den Koffern sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

habe mich wohl gefühlt, angenehme atmosphäre.

es ist mir noch niemals passiert, dass in einem hotel niemand die Hilfe anbietet das gepäck ins zimmer zu tragen. ein mann der nicht zum hotel gehörte hat mir hilfe angeboten.

habe mich wohl gefühlt, angenehme atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Frühstücksbuffet

Teppich im Zimmer finde ich generell nicht toll Liftanlage nicht sehr schnell bei dieser Anzahl Zimmer Keine Duschen beim Pool

Frühstücksbuffet Zimmerservice Rezeption sehr speditiv Freundliches Personal Grosser Parkplatz Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage Balkon

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das Restaurant

angebliches Schnäppchen um 70% reduzierte Zimmer. Raum war ok aber nicht besonders, ich hätte niemals mehr dafür bezahlt als wir ausgegeben haben, um die 300 $

Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Man kann Mantas und von weitem Wale sehen vom Balkon des...

Anlage ungepflegt, wenn etwas kaputt ist, wird es einfach so gelassen - egal ob Ausstattung oder einfache Glühbirnen. Bezüge der Betten verdreckt. Raum gewechselt wegen Hinterlassenschaften im Badezimmer. Hotel sehr hellhörig und laut, Zimmermädchen brüllen über den Flur...

Man kann Mantas und von weitem Wale sehen vom Balkon des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Der aufmersame Service.

Die Zimmer sind recht hellhörig.

Der aufmersame Service.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

alter Betonbunker, kein Charme, schlechte Ausstattung,...

alter Betonbunker, kein Charme, schlechte Ausstattung, zerschlissener Teppich, fleckige Möbel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Unbeschränkter und guter Internetzugang.

Frühstücksbuffet zu teuer im Verhältnis zur Qualität und Vielfalt.

Unbeschränkter und guter Internetzugang.