Bewertungen für Sheraton Maui Resort & Spa 4 Sterne

Nr. 42 von 61 Hotels in Lahaina

6,4

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Ich hatte "Oceanview" gebucht, da wir ja einige Tage blieben. Die Sicht aus dem Balkonfenster war jedoch das Haus gegenüber, seitliche Meersicht gab es nur, wenn wir auf dem Balkon standen. Als ich das bemängelte hiess es, da hätten sie "Oceanfront" buchen müssen! Leider war ich unwissend bei der Buchung! Nichts wies bei den Auswahlkriterien auf diesen Umstand hin. Das Hotel war aber mindestens so nett, dass sie uns ein Zimmer gaben, dass 2 Stockwerke höher lag und somit die Nähe des anderen Gebäudes etwas an Dominanz verlor.

Anlage schön, Nähe zum Meer toll

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Generell ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die Zimmer würden einer dringenden Renovation bedürfen. Wir waren im Haus 6 untergebracht. Von da war der Weg zu jeglichen Aktivitäten und zum Essen sehr weit. Eigentlich würde ich zum Frühstück an so einem Ort frisch Säfte erwarten. Am Pool zu wenig Liegestühle und die Liegebetten mit Dach schlagen mit $45.-- +Taxe/Tag zu Buche. PP in der Nähe des Zimmers $25.-- p.Tag.. Wireless entweder bezahlen oder jeden Tag neu anmelden.. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr.

Die Restaurants sind qualitativ sehr gut,besonders das Tepaniaki Dan. Der Strand und Schnorcheln am Black Rock ist Klasse. Mit etwas Glück begegnet man der "Hoteleigenen" Schildkröte.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Hotel ist in die Jahre gekommen. Bei einem Frühstückspreis von ca. € 34 nicht mal Mineralwasser zu erhalten ist ein NO GO. Nur 2 Frühstücke für 3 Personen includiert?! Man musste beim Frühstück immer Aktiv sein, sonst gab‘s keine Getränke – Tip? Insgesamt sind die Preise für Essen und die Getränke sehr - zu - hoch. - Zusammenfassung: Das Hotel, die Einrichtung – in die Jahre gekommen Preise – Wohnen und Essen - zu Hoch

Die Lage ist der BIG-Point – Black Rock. + Zusammenfassung: Die Lage ist super, Schildies traumhaft

• Zimmer mit seitlichem Ozeanblick

Das war mit Abstand das schlechteste 4 Sterne Hotel, in dem wir je waren. Dreckig, alt, verwohnt. Stil erinnert an 60er Jahre. Seitdem ist sicher nichts gemacht worden! Warteschlangen, um einen Tisch zum Frühstück zu bekommen. Versteckte Gebühren!! Buchung für 3 Personen, bei Anreise erfahren, dass das Zustellbett für die 3. Person 30 Dollar die Nacht kostet! Frühstück war auch nur für 2 Personen enthalten. Am Pool viel zu wenig Liegen. Schattenplätze kostenpflichtig, ab 45 Dollar pro Tag. Finger weg vom Luau, 111 Dollar pro Person, und man kann nicht sagen, was schlechter war, das Essen oder die Show!

Tolle Lage. Wasserschikdkröten direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Blick über das Resort

Alleine reisen in den USA ist teuer. kann man sich das zimmer teilen, stimmt die preis-Leistung. In der Bestätigung stand preis inkl.Frühstück, vor Ort sah dies leider anders aus... hätte $25 aufzahlen müssen.

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Ozean

Sehr grosse Hotelanlage, etwas unpersönlich, Liegestuhl/Sonnenschirm 45$ oder Cabana 55$ sehr teuer zu mieten am Beach, teuere Parkgebühren 20$ pro Tag (trotz Resortfee)!!! Strand (wie alle in Hawaii) öffentlich und schnell sehr viele Leute.

Super Lage zum schnorcheln am black rock. Nahe (in Gehdistanz) am whalers village mit Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Gut zum baden. Langer weisser Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Super Strand zum schnorcheln. Wir haben sogar die grosse Turtle gesehen. Personal war überall super toll!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr schlechtes Service, Zimmer wurden nach Urgenz meist erst nach 15 Uhr gereinigt, leider sehr unfreundliche und unwillige Mitarbeiter; Poollandschaft sieht auf Fotos besser aus als in natura, zu wenige und kaum Sonnenschirme; Handtuchwechsel beim Pool meist nur bis etwa 15 Uhr möglich, weil dann die Handtücher aus waren.......

Größe und Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Resortgebühren etwas zu hoch für Leistungen die nicht immer genügen sind. Wie zbs. das Wifi.

Super Lage! Erhielten ein Upgrade was uns sehr gefreut hat. Hotelanlage super schön!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Schönes Hotel an super Strand. Grosser und verspielter Pool in weitläufiger Gartenanlage und direkt am Meer. Das Wetter ist in dieser Gegend meist sonniger als sonst wo auf der Insel. Das vom Hotel nur gerade 6 km entfernte sehr schöne Lahinia, bietet tolle Essens- und Shoppingmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lange Wartezeiten beim Frühstücken bis eine halbe Stunde. Kein kostenloses W-lan im Zimmer, nur in der Lobby, was teilweise auch nicht funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Es hat mir alles gefallen

Die Strandnähe war super

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Zu wenig Sonnenschirme am Pool, damit man schaten hat bei den Liegen.

Super Poolanlage, Tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Organisation mangelhaft. Jeder Angestellte verrichtet ausschliesslich den ihm zugewiesenen Job. Sauberkeit ist ein Hauptmangel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Schlechtes Restaurantangebot. Zu hohe Gebühren.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

- Zimmer (Lage & Veraltet) - Rezeption Personal - Check-in Ablauf (3 Versuche) - WLAN auf Aufpreis und hat nicht funktioniert

- Lage - Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Personal an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich und überheblich

tolle Anlage, schönes Luau