Bewertungen für Sheraton Suites Philadelphia Airport 4 Sterne

Nr. 69 von 75 Hotels in Philadelphia

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Kein Sheraton wie man es erwartet
    • Suite mit Doppelbett - barrierefrei

Als wir ankamen war das Bad nicht gesäubert worden (Klopapierschnipsel auf dem Fußboden im ganzen Bad, offensichtlich nicht geputzt). Auch im Eingangsbereich lagen solche Schnipsel auf dem Boden. Nach Bitte, zur Nachbesserung dauerte es über eine Stunde, bis jemand kam - mit einem Tuch und einer Sprühflasche, ohne sonstige Putzutensilien. Er hat dann mit dem Tuch über den Boden gewischt und die Schnipsel mit der Hand aufgenommen, mehr nicht. Die Handbrause der Dusche wieß braune Flecken auf, die man mit etwas schrubben hätte beseitigen können. Das Bad hatte einen Abfluss in der Mitte, der öfter Mal laut gurgelte und der Toilettenpapierhalter war zerbrochen; insgesamt hätte das Bad eine Renovierung nötig gehabt. Wir hatten zwei Tage gebucht, aber einzeln, weil wir uns erst später für einen Tag mehr in Philadelphia entschieden haben. Auf eine Mail in der ich im Vorfeld darauf hingewiesen habe mit der Frage ob wir dann in einem Zimmer bleiben können würde nicht geantwortet. Beim Einchecken konnte das nicht geregelt werden, sodass wir umständlich am nächsten Tag aus- und wieder einchecken mussten. Ansicht ist es schön, dass es einen Pool gibt, leider hatte jemand eine Haarextension im Wasser verloren. Der Putzservice stand am Morgen ohne zu klopfen plötzlich um kurz nach acht vor unserem Bett. Kaffee gab es im Zimmer nur am ersten Tag. Es fallen außerdem Zusatzkosten an, denn da das Hotel in einer Schlaufe der Autobahnabfahrt liegt und nur über die Einfahrt über den Parkplatz angefahren werden kann, muss man den Hotelparkplatz benutzen und der kostet 15 Dollar am Tag. Wir sind insgesamt vier Wochen gereist, das war das einzige Hotel, in dem es kein kostenfreies WLAN gab. Es sollte 11 Dollar kosten. Frühstück hätte man auch noch kaufen können. Es war das schlechteste Hotel auf der Reise, alle anderen waren mindestens gut - das hätten wir gerade von einem Sheraton nicht erwartet. Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.

Der Zimmerservice war sehr gut. Das Essen war - wenn man sich anschaut, wie riesig die Portionen waren - günstig und sehr lecker. Von drei Kinderessen sind zwei Erwachsene und zwei Kinder gut satt geworden. Der Wohnraum war sehr groß und modern eingerichtet. Schade dass es keinen Ausblick aus dem Zimmer gab - ein Container stand vor dem Fenster.

Insgesamt sehr gute Wahl für Reisenden.
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Frühstück sollte im Angebotspreis mit enthalten sein. Tagesgebühr für Wlan Nutzung sollte preiswerter sein.

Gute Lage zum Airport mit Shuttle service. Freundliche Personal im Frühstücksabteilung. Shuttlefahrer und Erreichbarkeit (alle 20 Minuten). Größe und bequeme Zimmer mit Safe. Gute und bequeme Matratzen.

Nur für eine Nacht zu empfehlen.
    • Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Personal beim einchecken überheblich und herablassend. Wir hatten 3 Nächte gebucht und keine Betten wurden gemacht. WLAN kostet im Zimmer pro Tag 12$. Für ein Sheraton wie wir meinen unwürdig.

Das Zimmer war riesig und die Lage ist für Stadtbesichtigung optimal. Mit dem Auto in 20min. im Zentrum, parken kostet beim Visitorcenter 23$ für den ganzen Tag.

Leider aufgrund des Publikums nicht empfehlenswert.

Definitiv das Publikum. Es war enorm laut und ein heilloses Durcheinander. Socken der Gäste lagen in den Fahrstühlen und auf den Fluren rum. Beim Vorbeilaufen im Flur hat noch jemand aus den oberen Etagen ( wir waren in der Dritte) über das Geländer gekotzt. In den Fluren wären Müllcontainer angebracht, damit der ganze Müll reinpasst. Einfach nur furchtbar. Nach das kostenlose Wlan müsste auch gefragt werden, sonst zahlt man.

Das Frühstück kann man sich mit Kinder doch gar nicht leisten. Die Zimmerausstattung war sehr gut und komfortabel

Schlechtes, uninteressiertes Personal

Statt eines riesigen Flatscreen wäre ein einfacher Tisch die intelligentere Wahl gewesen! Uninteressiertes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Suite war geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig

Das Sofa war verschlissen und zum Schlafen unbequem. Das Personal war zt unfreundlich.

Die Suite war geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig