Bewertungen für Sheraton Vistana Villages Resort Near Universal Blvd. 4 Sterne

12401 International Drive, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 43 von 407 Hotels in Orlando

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Extrakosten .... Poolbenutzung .... kein gutes Wifi .....

Der Gebäudekomplex befindet sich in Schlagweite zu allen bekannten Parks in Orlando...Walt Disney , Universal..... Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was man so braucht...

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Zimmer war sehr weit vom Hauptpool weg. Der Laden und die Bar waren sehr teuer.

Unser Zimmer war sehr gross. Mit Balkon und Waschmaschine. Die Pools waren super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht so schön fast täglich mit einer Verkaufsveranstaltung des Hotels bedrängt zu werden. im Zimmer roch es etwas muffig.

Unterkunft liegt sehr nah an den sea world parks. Die pools in der Anlage sind ein Traum für (kleine und große) Kinder. Die kleine Küche und der Esstisch sind wunderbar um einfache Mahlzeiten zu kochen. Das Internet hat gut funktioniert. Das Frühstück (gegen Bezahlung) war sehr lecker.

Alles Top!

Die Lage ist der Hammer! 15 min nach Disney World und ca. 25 min zu den Universal Studios Wir wählten ein Apartment, welches super groß war. Leider waren wir nur 3 Tage in Orlando, somit konnten wir die wunderschöne Poolanlage des Hotels gar nicht testen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Haben uns über ein zuerst erhaltenes veraltetes Appartment beschwert, dann jedoch durch das Personal ein ausgezeichnetes Zimmer als Upgrade in dem „Key West“ Teil des Hotels erhalten. Hierfür einen besonderen Dank an Herrn Kwaz das war wirklich ein super Service!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas unübersichtlich aufgrund der Größe der Anlage. Leider war das Barpersonal nicht dem Standard des Hotels entsprechend.

Geräumiges Appartement mit super Ausstattung. Sehr sauber und schön. Besonders gefallen haben uns die kostenfreien Parkplätze, die direkt zu jedem Gebäude zur Verfügung stehen. Bis zum Sea World ist es nur ein Katzensprung mit dem Auto.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war eher eine kleine Wohnung mit Küche, Wohn- und Schlafzimmer sowie Bad (mit Whirlwanne!). Zusätzlich gab es eine Waschmaschine + Trockner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Haben keine Kritikpunkte .

Für uns war das die richtige Entscheidung . Ein schönes Resort, in dem für jedem was ist. De Pool is einladend und der kleine Supermarkt bietet alles was man braucht. Die Zimmer sind nicht die aller neuesten aber nicht alt oder abgenutzt. Man hat alles was man braucht und es ist sauber . Kaffee oder Tee für morgens ist vorhanden, ist der aufgebraucht, bekommt ohne Probleme neuen. Auch Perfekt für Familien .

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

An der Reception wird einem einen Rabatt von 150.- pro Pärchen fürs Universal Studio angeboten und quasi auch aufgeschatzt. Aber als Gegenleistung soll man gratis zum Frühstück kommen und sich währenddessen eine Präsentation über Sheraton anhören. So weit so gut, dachten wir jedenfalls. Also wir also am nächsten Tag dahin gingen, gab es eine kleine ecke mit Filterkaffe und einem Maffin und das wars vom Frühstüch her auch schon wieder. Dannach wurden wir in ein kleines Büro gebracht (immer noch innerhalb vom Sheraton)und dort wollte man uns 1.5h lang davon überzeugen in ein absolut kurioses System ein lebenlang einzubezahlen und Mitglied zu werden, es kam einem die ganze zeit sehr Sekten ähnlich vor, es wurden uns unteranderem jobs und diverse möglichkeiten versprochen. Wir also Gäste fühlten uns sehr verunsichert, da wir ja eigentlich nur Urlaub machen wollten. Unser Tipp einfach kein Gutschein gehen Frühstück und Präsentation annehmen, den die Anlage wäre nämlich wunderschön.

Super schöne Anlage wie auch Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Restaurant leider in Renovierung, es fehlte eine gemütliche Bar. Leider kaum Sonnenschutz, was für längere Aufenthalte am Pool problematisch sein kann.

Tolle Zimmerausstattung, freie Parkplätze, weitestgehend ruhig, toller Pool

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr große Anlage, Auflagen der Pool-Liegen sehr fleckig, im Whirlpool schwammen Pflaster, Strohhalme etc herum..., Küchenzeile im Zimmer nicht sauber, gesamt gesehen wirkt die Anlage schmuddelig und abgewohnt

Die zentrale Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Preis - nicht etwa billig - ist kein Frühstück enthalten. Zudem schliesst im Vergleich zum Sheraton Key West dasjenige von Orlando wesentlich schlechter ab (bessere Raumaufteilung, WC und Dusche getrennt usw.). Zudem alles Teppich, entsprechender Geruch und Hygiene garantiert.

Obwohl von uns nicht genutzt, die Poolanlagen sehend wunderbar aus und werden auch rege benutzt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bei Ankunft wurde ein Willkommensgeschenk angeboten, dass man abholen sollte. Die Dame hat uns erklärt, dass man einen Nachlass von USD 100,- bei den Tickets zu den Parks erhalten würde, wenn man an einer Veranstaltung im Hotel teilnehmen würde. Den Nachlass gäbe es aber nur dann, wenn man die Veranstaltung besucht. Auf Nachfrage, was es denn genau für eine Veranstaltung sei, wurde nur geantwortet, man sehe es dann schon. Wir haben das "Geschenk" letztlich abgelehnt, da es sich offensichtlich um eine Verkaufsveranstaltung von Anteilen an einem Vacation Club handelte. Wir empfinden es als Schade, dass man, in der ansonsten sehr schönen Anlage, gleich beim Einchecken mit solchen Methoden "überfallen" wird.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ringhörig, vor allem aufgrund der Durchgangstüre Das Personal versucht etwas aggressiv Veranstaltungen für Park-Ticketverkäufe, Fotoshooting etc. zu verkaufen

Bett gut Küche gut, gut ausgestattet Toller Preis Gute Lage für Disney Parks und Seaworld

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sind gewisse Kleinigkeiten bzgl. des Reinigungspersonals nicht ganz optimal und man erwartet im 4-Sterne-Haus - auch wenn man ein günstiges Package ergattert hat - eine gewisse Ordentlichkeit und Sauberkeit. Die Spuren der vorherigen Gäste (verschmutzte Tagesdecke, Chips auf Magazin, Vorhang war mind. 30 cm aus der Schiene herausgerissen) wurden leider auch nach Hinweis und Zahlung Trinkgeld nicht beseitigt. Finde ich persönlich schade, da es diesen super Eindruck etwas trübt.

Hatten zwar das ''Tages-Schnäppchen'' für drei Personen in einem Zimmer gebucht, wurden aber auf eine traumhafte Suite mit zwei Bädern, drei riesigen Doppelbetten, Whirlpool und Balkon mit Blick auf die Seenlandschaft upgegraded. Für absolut Null Zuzahlung. Die Anlage ist wie ein Dorf aufgebaut und hat neben dem Haupthaus mehrere Nebengebäude. Drei Außenpools, deren Bezeichnung dem nicht gerecht werden. Wunderschön angelegt, tolle Bepflanzung und im Areal verteilt, sodass sich die Gäste nicht alle an einer Stelle bündeln.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - kein täglicher Reinigungsservice

Besser nicht auf das Angebot des "Sheraton Memberclubs" eingehen, welches beim Check in geboten wird.

Das Hotel ist wunderschön und perfekt gelegen. Tolle Zimmer mit Küche, Waschmaschiene und Tumbler :)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

vielleicht eine Duschscheibe statt dem Ekelvorhang... aber das war es auch schon.

Das Appartement war geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Pool und Umgebung sind sehr sauber und gut durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Weitläufige Anlage, ausserhalb des Zentrums. Nur mit Auto zu erreichen. Umgebung ohne Charme. Aber sehr geeignet um die Themen-Parks wie Disney, Sea World etc. Shopping Mals oder Golfplätze zu besuchen.

Geräumige Apartment, gut mit zweckmässigen Möbeln ausgestattet. Geeignet für Personen, die auch mal im Zimmer etwas essen wollen, besonders für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich dachte, dass alle Appartements einen kleinen Balkon oder Terrasse dabei haben... das ist aber leider nicht der Fall.

In den Appartements war einfach alles vorhanden, von der Waschmaschine über den Trockner inklusive Waschmittel. Spüllappen, Spülmittel, Geschirrmaschinenspülmittel, Toaster, Gemeinschaftsgrill usw.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wartezeit an der Rezeption beim Einchecken, aber damit kann man gut " leben" bei der super Anlage, wobei das vermutlich bei uns dem aufziehenden Wirbelsturm geschuldet war.

Sehr schöne Anlage mit eigenem Sicherheitsdienst, mehreren Pools (mit Bademeister) ausreichend Parkplätzen und mehreren Fitnessräumen, die man teilweise rund um die Uhr nutzen kann. Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes Appartement mit zwei Schlafzimmer für uns und unsere zwei Kinder. Ein Schlafzimmer war mit zwei Doppelbetten ausgestattet, das Andere mit einem Doppelbett. Es wäre auch für mindestens 6 Personen mehr als ausreichend gewesen. 8 Personen wären auch O.k. gewesen , wenn man die Schlafcouch im großen Wohnzimmer mit benutzen will. Die Bäder waren ebenfalls sehr groß und fast schon luxuriös ausgestattet. Ursprünglich hatten wir für drei Nächte gebucht , haben aber dann noch einmal zwei Nächte verlängert ,was über Booking.com problemlos möglich war. Wir konnten auch in unserem Appartment bleiben, war gar kein Thema. Die Anlage liegt unweit von Seaworld und ist damit besonders gut für Besuche dort geeignet. Ebenfalls ist ein "Outlet" in unmittelbarer Nähe, was die weiblichen Mitreisenden sehr erfreute und letzendlich die Entscheidung für die Verlängerung war. In der Anlage gibt es ein Restaurant , wo man zu fairen Preisen gut essen kann. Ansonsten braucht man ein Auto um , z.B. ein Lokal auf dem International Drive zum Essen zu besuchen. Hier ist das "Pondarosa" (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit ca. 20USD pro Person) oder "Longhorne" (ca. 30,-USD pro Person) besonders zu empfehlen . Die Anlage ist sowohl für Ehepaare, Ehepaare mit Kinden , als auch für befreundete Paare sehr gut geeignet. Eine bessere Unterkunft mit diesem Preis-/Leistungsverhältnis in Orlando zu finden dürfte n.m.M. unmöglich sein. Kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

kein bus zu parks, service reception war sehr unfreundlich und versprochenes "gift" hat sich als absolut no go gezeigt

nähe zu premium outlet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vorsicht! Supermarkt im hotel meiden! Die preise sind einfach nur frech!!

Riesenzimmer, schon fast eine wohnung! Schönes resort! Super preis leistung!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zum Auschecken 15 Minuten warten.

Wir waren während eines Hurrikan hier. Ganze 36 Std ununterbrochen im Zimmer. Hätten es nicht besser haben können. Grosse saubere Zimmer, eigene Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

War beim Eintreten in das Zimmer etwas miefig (Teppichboden)

Sehr gross und für Familien mit 4 Kindern perfekt. Preis- Leistung hervorragend. Lage sehr gut zu den Parks gelegen. Sehr ruhig und keine Geräusche der Klimaanlage. Können wir nur empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Alles toll

Tolles Zimmer in Block neun , sehr groß , sehr sauber , sehr nettes Personal , tägliche Reinigung . Wir waren vier Tage dort und kommen garantiert wieder wenn unsere Töchter meinen noch einmal in "mir wird übel Achterbahnen" rein wollen. Parken ist im zimmerpreis mit enthalten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Raum roch extrem penetrant nach Desinfektionsmittel. Wir mussten die Wohnung nach einer Nacht wechseln. Geschirrspüler funkionierte nicht. Messer waren stumpf. Keine Bratpfanne vorhanden.

Gute Poolanlage. Gute Lage. Service war gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer.

Top Lage und super Preis/Leistung Verhältnis

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Üppige Ausstattung, sehr sauber, sehr ruhig,

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Allerdings hatten wir kein Kingsizebett

Die Unterkunft war gut wir hatten sogar eine kleine Küche dabei. Die Lage war super in der Nähe von Seaworld.

Das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Das sollte man verbessern

Nothing

Einfach alles awsome

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Funktionale Einrichtung mit viel Platz. Wir hatten eine Wohnung mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern, Küche und Wohnzimmer. Einrichtung ist amerikanisch.

Sehr große Anlage, weitläufig

Schöne Anlage, schöner Pool, Zimmer sind eine Wohnung inkl. Küche mit Bar, Esstisch und Waschmaschine / Tumbler

- Zimmer sehr feucht trotz permanent laufender AC - Zimmer ringhörig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht sauber, Staub in den Ecken. In die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage. Gute Parkmöglichkeiten

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, so Ferien verbringen macht Spaß.

Für den Preis nicht genügend in der Küche vorhanden

Saubere Zimmer, sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, wir haben es genossen:-)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

alles Top

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderbarer Aufenthalt in einer tollen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach nur perfekt alles. Man muß es gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Mitging ......:)

Everything .....:)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Front desk Personal bei Check Out sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Langes warten beim Check-Inn weil wenig Personal! 2 von 12 Positionen besetzt bei langer Warteschlange..!!

Sehr gepflegte Anlage in guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Gute Lage und sehr grosse Zimmer. Küche hat alles nötige und ein kleiner Shop ist im Resort vorhanden. 2 grosse Pools mit viel Platz. Katzensprung zu allen Parks.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Das Badezimmer könnte grösser sein und mehr für Frauen abgestimmt. Lage ist etwas dezentral.

Das Konzept der ganzen Anlage ist sehr gut und fast neu. Es gibt Kinderspielplätze, so auch Aussengrillplätze mit Gasfeuerung. Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Der kleine Supermarkt "Market Place" ist nicht wirklich zu gebrauchen. Wenig Auswahl. Es handelt sich immerhin um Appartments, hauptsächlich für Selbstversorger. Es gibt allerdings einen riesigen Publix, nur ca. 3 Minuten mit dem Auto entfernt.

Perfekte Lage in Mitten aller Parks! Seaworld nur ca. 3 Meilen entfernt, Magic Kingdom ca. 7! Nicht direkt an der befahrenen Straße! Sehr weitläufig| Viele Pools.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- durch Klimaanlage leicht schimmeliger Geruch in den Zimmern. - Zimmer sehr hellhörig

- gute gepflegte Anlage - für Selbstversorger gut ausgestattet - Gute Lage für Ausflüge rund um Orlando - Gute Sicherheit

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr gute Lage zu den Parks. Tolle Pools. Ideal für einen relaxten Urlaub. Ideal für Familien mit Kindern. Sehr gut ausgestattete Appartements. Wir waren schon öfter in diesem Resort.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Attraktionen-Schalter dürfte effizienter besetzt sein.Telefonanfragen für Eigenwerbung & Promotionen erachte ich als unnötig und wenn doch, dann lieber beim Check-In anfragen, ob man den Kontakt wünscht. Restauration/Gastro dürfte bei dieser Hotel-Grösse ausgebaut werden.

Schöne und saubere Zimmer mit ausreichender Kochecke. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Komfortable Betten und Top Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Buchung von 2 Apartments zum gleichen Preis, eines davon ohne Balkon. Sehr blöd. Zimmer Seite an Seite gewünscht, nicht machbar. Auch blöd.

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Hotel ist zwar etwas weiter von den Parks entfernt, hatten aber ein tolles großes Appartement und konnten bis Nachts schwimmen gehen, ein kleiner Shop hatte alles für ein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Essbereich im Appartment war mir zu dunkel.Tipp; Türe offen halten

Sehr schöne Poollandschaft. Genügend Liegen mit grossem Abstand. Restaurant nur zu empfehlen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Appartment meega mit grossen Zimmern und zwei Bäder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Strasse daneben war etwas laut, was sich aber wegen der geschlossenen Fenstern etwas relativierte...

Alle guten Bewertungen stimmen, uns hat es wirklich gut gefallen! Die Wohnung war wie immer toll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es war alles top

Sehr saubere Schöne Anlage.Zentral gelegen zum International drive.Grosse Poollandschaft.Grosse Appartements mit super Einrichtung es fehlt nichts.War bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Geruch der Putzmittel, an manchen Stellen der Wohnung leicht abgenutzt

Super große Anlage, haben zum Glück am Ende gewohnt, weg vom Trubel, kostenloses Tennisspielen, super küchenausrichtung

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 einzelnen Schlafzimmern und einem großen Wohnraum mit Küche. Ich kann eigentlich rückblickend nichts negatives sagen, das Zimmer hatte einen guten Standard, es war alles da und Seaworld war direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Housekeeping hat vergessen einen Tag sauber zu machen. Dies war aber nicht weiter schlimm, da wir ausreichend Handtücher etc. hatten.

Die große schöne Anlage mit den vielen Freizeitmöglichkeiten Die Ausstattung der Appartements: insbesondere die Küche, Jacuzzi und der große Balkon

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Wir waren mit 6 Freunden in einem Apartment . Es war sehr sauber, sehr gemütlich und mehr als ausreichend Platz. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Pools haben lange geöffnet, sodass man noch nach einem anstrengenden Tag dort relaxen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Aufgeschwatzte Teilnahme an Promotions-Veranstaltung zum Erwerb von Ferienresort-Anteilen.

Sehr gepflegte Ferienanlage mit hoher Sicherheit und vielen Freizeitangeboten. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Appartement wie eine komplette Wohnung. Küche voll eingerichtet. Jemand schrieb man kann die Klima nicht ausstellen, dass stimmt nicht. Das kann man am linken Knopf!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Die Größe und Ausstattung des Apartments mit kompleter Küche und Whirlpool fanden wir sehr gut. Die beheizten Pools und der Piratenbootspielplatz kamen bei den Kindern sehr gut an. Die Parkmöglichkeit direkt vor dem Zimmer war auch super.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gut ausgestattete Appartements. Pools

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Easy Check-in, Große saubere Apartments, schöner warmer Außen- Pool mit Piratenschiff für Kinder,Nähe zu den Parks

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Nettes Ferienresort in absoluter Nähe zu den Freizeitparks.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Keine.

Sehr gute Einrichtung, sogar das Schlafsofa war erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Teilweise lange Wartezeiten an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Leider gibt es für die Anlage nur eine Bar die bereits um 22:00 schliesst.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Nichts zu beklagen