Bewertungen für Shoreham Hotel 4 Sterne

33 West 55th Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 350 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war grausig. Blick auf Mauer, kaum Tageslicht.Um Wetter zu erkennen, musste man sich den Hals verrenken. Ausstattung des Zimmers sehr verwohnt, mäßig... Dafür viel zu teuer, trotz Sonderpreis über booking.com, ohne Frühstück. Personal hilfsbereit, aber nicht sehr freundlich.

Die super-zentrale Lage...

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr eng, haben nicht mal 2 Nachttische Platz. Bett etwas klein für 2 Pers. und sehr hoch Es war zwar ruhig (Strasse, Zimmernachbarn etc.) jedoch war die Lüftung aussen sehr laut. Es hat nach Küche gerochen, wenn man das Fenster geöffnet hat Sauberkeit könnte noch etwas besser sein, ist oberflächlich sauber. Kein gratis WLAN im Zimmer, nur in der Lobby Nur Info-Sender gratis im Zimmer, keine Filme

Sehr gute Lage Badezimmer ist gross, im Verhältnis zum Zimmer fast zu gross Es ist nicht ringhörig Bett ist gut, jedoch sehr klein für 2 Personen

• Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN nur im der Lobby kostenlos.

Hotel liegt recht günstig an nahegelegene subway F-Line station 57th Street und man gelangt relative schnell auch zu Fuß zu verschiedene spots. In der Nähe (6th Avenue zwischen 55St und 56 St) gibts eine gute Bäckerei mit französisches Leckereien, wo man den frühen morgen mit gutem Kaffee und Schoko croissant unter 10$ starten kann. Hotel war für die 6 Nächste vollkommen ausreichend und ruhig. Lag vielleicht auch daran dass ich ein Zimmer nach hinten hatte. Das Badezimmer im Zimmer war einfach ausgestattet mit Badewanne und Duschvorhang, aber alles sauber und alles vorhanden was man braucht. Würde es wieder buchen, da Preis/Leistung passt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Vorfeld wurde auf Mails nicht reagiert und geantwortet, aber der Zimmerwunsch berücksichtigt. Eigentlich schade und es passt nicht zu den vor Ort gesammelten Erfahrungen.

Wie von anderen häufig sehr gut Bewertet, ist die Lage und da kann ich mich anschließen. Man erreicht wirklich alles in kurzer Zeit und im direkten Umfeld ist das Angebot mehr als ausreichend. Das beziehe ich auf das kulinarische Angebot, wie Sehenswertes in NY. Das Personal ist super motiviert, freundlich, hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, ein wenig abgewohnt und nicht groß, aber für NY normal. Es gibt Internet in der Lobby, leider auf dem Zimmer nur mit Aufpreis, einen Bankautomaten, eine Bar. Gefrühstückt haben wir immer außerhalb, Angebot mehr als ausreichend. Den Transfer vom Hotel zum Airport haben wir vor Ort an der Rezeption ausgemacht und es hat alles perfekt funktioniert. Wir hatten eine späte Abreise und konnten das Gepäck im Hotel deponieren.

Der Teppich im Zimmer und die Stoffverkleidung könnten mal wieder erneuert werden, auch ist die Ausstattung am Empfang sehr karg.

Wir haben das Shoreham Hotel für einen achttägigen Aufenthalt in New York gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet daher eine optimale Ausgangsposition für diverse Sightseeing-Trips in New York, wie den Central Park, die 5th Avenue oder den Times Square, alles ist in wenigen Fußminuten erreichbar. Wir hatten eine Junior Suite, die ausreichend Platz bot mit einem großen Bad mit Dusche und Badewanne. Alles wunderbar. Auch das Bett war sehr bequem. Die Hotelbar eignet sich für einen Drink am Abend. Die Trüffel Pommes sind zu empfehlen. Das Empfangspersonal war stets hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Auch für einen längeren Trip nach New York ein geeignetes Hotel.

Die Zimmer Sehen auf den Bildern deutlich besser aus. Renovierungsstau. Das Frühstück war sehr überschaubar. Für das Geld lässt sich auch in NY etwas besseres finden. Kostenloses WLAN nur in der Lobby. Kein Kühlschrank im Zimmer (war ausgebaut)

Gute Lage in Manhatten und auch zur Subway. Das Personal war freundlich und bemüht.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Leider konnte man nur einen Kühlschrank anmieten, denke so etwas gehört mit ins Zimmer. Leider hat im Vorfeld die Rezeption nie auf unsere Anfragen geantwortet. Wir hätten gerne den Shuttleservice vom Flughafen genutzt

Die Lage des Hotels ist perfekt. Gut geschlafen... wir hatten eine one Bedroom Suite. Ausreichend Platz für 3 Personen, Junior 17 Jahre hat auf der Couch die in ein Bett umgewandelt wurde geschlafen. Nachteil das Bad war nur über unser Schlafzimmer erreichbar und sehr klein. Wir waren dort eine Woche und haben aus dem Koffer gelebt nur ein kleiner Schubladenschrank war im Schlafzimmer vorhanden. Das Personal Anthony, Anna und Gina an der Rezeption sehr hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Zimmerausblick war eine Katastrophe, in einen hässlichen Innenhof. In diesem Innenhof war auch gleichzeitig die Klimaanlage installiert, die die ganze Zeit Luft angesaugt hat und entsprechende Geräusche verursacht hat. Morgens hat es nach Speck und Rührei geduftet. Der Teppichboden war wirklich sehr abgerockt und ekelig.

Das Hotel bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis für New York Verhältnisse. Man darf nicht den deutschen bzw. europäischen Standard ansetzen. Der Lebensraum „Zimmer“ sind in New York einfach sehr teuer. Die Zimmer sind sauber, es werden jeden Tag frische Handtücher aufgelegt und das Zimmer wird komplett gereinigt. Die Betten sind sehr bequem und von guter Qualität. Die Lage in midtown Manhattan ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel übernachten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt ( für New Yorker Verhältnisse)...

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

heruntergekommene Zimmer, Minibad, kein Internet inkludiert im Zmmerpreis, es gab keine Lüftung und man durfte auch keine Fenster öffnen (zugeschraubt) - alles in allem ein typisches Manhattan Rattenloch zum überteuertem Preis

sehr gute Lage

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war sehr klein ca. 2,5 m2! Ohne Klimaanlage unerträglich heiß! Gratis WLAN nur in der Lobby!

Lage, gratis Upgrade auf eim Suite (mit winzigem Bad!)

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Es war trotz 9.Etage sehr laut. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Die Klimaanlage war sehr laut. Ohne diese ging es aber nicht Es fehlten ein Kühlschrank und ein Wasserkocher. Bei preiswerteren Hotels gehörte dies zum Standart. Welan im Zimmer war sehr teuer und nur in der Lobby kostenfrei.

Die Lage in Manhattan war super. Die Größe der Zimmer war sehr gut. Wir hatten eine Suite mit zwei Räumen gebucht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lüftung bzw. Klimaanlage war SEHR laut. Wir haben das Fenster nicht aufmachen können bzw. dürfen (hätten gerne gekonnt - Mangel an frischer Luft). WiFi kostenpflichtig😳

Die Größe des Zimmer und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wie die meistens Hotels in New York City leichte Verschleißspuren,welche jedoch absolut tolerabel sind

Perfekte Lage in der 55th nahe 5th Avenue, schneller Zugang zur U-Bahn in der 53rd, Check-in war auch schon 2 Stunden früher möglich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberes Zimmer. Dadurch das wir weit oben waren, war auch der Verkehr gar nicht zu hören. Das beste an der Unterkunft ist die Lage. Alles wichtige in Gehweite vorhanden. Supermarkt Restaurants Bars Subway

• Doppelzimmer mit 2 Betten

Zimmer lag nach hinten raus. Darum sehr laut durch die Rohre der Klimaanlage von gegenüber. Auf Nachfrage an der Rezeption ob wir das Zimmer tauschen können war man zwar bemüht. Es wurde uns allerdings mitgeteilt das nur kleinere Zimmer ruhig gelegen sind. Also mussten wir dort bleiben.

Großes Zimmer mit großen Betten. Freundliche Dame Roomkeeping

• Doppelzimmer mit 2 Betten

Engagement des Personals!!! Am 3. Tag ist uns ein Pyjama abhanden gekommen (vermutlich hat ihn die Putzfrau mit den Handtüchern und der Bettwäsche mitgenommen). Es konnte bis zu unserer Abreise nicht geklärt werden, wo der Pyjama ist, ob er wieder auftaucht etc. Das Personal an der Rezeption hat sich da auch nicht abgesprochen oder Bescheid gegeben... keiner wusste Bescheid!!! Und der absolute Höhepunkt: Ersatz oder Entschädigung gab es leider nicht....

Tolle Lage, schönes Hotel

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist in allen Belangen absoluter Durchschnitt - die Zimmer sind eher klein, die Tür zu unserem Badezimmer war nicht abschließbar. Wirklich negativ fällt einem das Personal auf, das nicht direkt unfreundlich ist, einem aber nie das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein. Das haben wir (auch in New York) schon deutlich besser erlebt. Sehr negativ ist aus unserer Sicht auch, dass das WiFi mit ca. USD 15 ziemlich teuer ist (auch da gibt es in NY gratis Alternativen). Die Angebote für ein Shuttle vom Flughafen werden extern angeboten und sind auch unangemessen teuer. Alles in allem sehr teuer (Reisezeit September) für das, was man geboten bekommt - das ist aber wohl eher der Stadt als dem Hotel zuzuschreiben.

Die Lage des Hotels nahe dem Central Park eignet sich hervorragend für einen City Trip nach Manhattan.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hinterhof Zimmer , viel zu dunkel, fast kein Tageslicht, TV BILD war total vergrieselt, auf dem Teppichboden wollte ich NICHT BARFUSS LAUFEN bestimmt schon 100 Jahre alt. Die Bilder auf der Website versprechen mehr als es tatsächlich ist.

Zentrums nah, Bad war ok

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Suite mit 2 Doppelbetten

unfreundliches und überhebliches Personal am Empfang und Management, nervendes Housekeeping, öde Bar/Gastro öffnet erst um 17.00 Uhr, keine Aufenthaltsmöglichkeiten in Lobby, Vorsicht vor Flughafen-Shuttle - ist ein klappriger alter Bus, der an diversen Stops Leute aufsammelt. Mikro Waschbecken im Bad.

Lage zum MoMA und 5th Ave.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hatten ruhiges Zimmer mit Fenster angefragt , bekamen allerdings ein Zimmer direkt neben dem permanent lauten Lüftungsschachts. Haben sofort auf unsere Bitte hin ein anderes Zimmer bekommen.

Sehr freundliches , hilfsbereites Personal. Bei Reklamation bzgl. eines lauten Zimmers wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Betten

Internet kostet pro Tag 14,95 Dollar. Keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher. Bad etwas eng.

Liegt zentral. Nettes Personal. Gepäck konnte man kostenlos unterstellen nach checkout bis Abreise. Bekamen 2 Zimmer statt ein 2 Queensizebettenzimmer ohne Aufpreis. Großes Zimmer mit Sofa Fernseher und Schreibtisch.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bett: Matratze zu weich, Laken zu kurz, ... Bad: Tür schließt nicht richtig ab, Waschbecken klein, ... Zimmer für 2 Personen sehr klein

Mitarbeiter an Rezeption sind hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

1.) Das Hotel ist in einen Altbau hineingequetscht , was zu einer gewissen Unübersichtlichkeit führt . 2.) Das Personal ist extrem unfreundlich . Gäste sollten bezahlen und dann am besten wegbleiben . Der Herr beim Check-in ist als Revisor beim Finanzamt bestens aufgehoben . 3.) Die Zimmer verfügen über Miniaturfenster , die wohl aus Trauer über den Tod von Roosevelt seitdem nicht mehr geputzt wurden . Öffnung der Fenster war nur mit mech. Hilsmitteln möglich . 4.) Das Bett ist ok . Die übrige Möblierung stammt wohl vom Sperrmüll . 5.) Das innenliegende Bad hat keine Lüftung . Dafür ist die Tür nicht dichtschliessend (Geräusch und Geruch) 6.) Die Dusche gleicht einem Folterinstrument 7.) W-LAN muss sehr teuer bezahlt werden (14 $ am Tag ) 8.) Bei der Abreise war man nicht imstande , mir ein Taxi zu besorgen . Ich musste mich mit Gepäck durch die Menschenmassen wühlen . 9.) Keine Minibar , noch nicht einmal ein Kühlschrank 10.) Bei ca. 200 Hotels , in denen ich in den letzten 5 Jahren übernachtet habe , ist es vom Preis-Leistungsverhältnis das absolut Schlechteste . usw. usw.

Die Lage in der Nähe zur 5 th Av. ist das einzig Gute an dem Hotel

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe bei anderen Kommentaren das Meckern über die Klimaanlage gelesen. Das liegt vielleicht daran, dass manche den Umgang der Amerikaner mit diesen Heizungs-Klimaanlagen nicht kennen. Die Dinger sind überall auf der Welt gleich.

Das Shoreham liegt fast direkt an der 5.Ave. Besser kann man kaum wohnen. Tagsüber die einschlägigen Shops von 5. Ave bis Madison, und abends geht man zwei Blöcke in der Gegenrichtung zu den Theatern des Broadways. Unser Zimmer war groß, mit durch Trennwand abgeteiltem Schreibtisch. Der Raum ist schön eingeteilt, mit Schrank und viel Platz für die Koffer, Safefach im Schrank, Kühlschrank. Das Bad war nicht besonders groß, aber es ist ein Hotel in der besten Lage New Yorks, da ist Platz eben bemessen. Um die Ecke ist das Rockefeller Centre. Das MoMA liegt mit dem Neben-Eingang nur eine Straße weiter. Einen Block weiter beginnt der Central Park. Das Hotel liegt fast genau gegenüber vom Peninsula, da zahlt man das 8- fache für die gleiche Lage. In der Straße sind lauter kleine Läden, von Frühstück bis zum Koffer, alles edel und gut. Das Hotel Personal war sehr nett, sie sprechen Englisch, Spanisch und Italienisch. Deutsch nicht. Sie haben uns Hotelshuttle gebucht zum Flughafen. Man kann mit dem Shuttle auch vom Flughafen zum Hotel fahren, für 21,- Dollar, unbedingt! Besser als Bahn und für 2 Leute immer noch billiger als Taxi und eine kleine Stadtrundfahrt hat man dann auch schon umsonst. Wir bekamen Unterstützung bei Umbuchungen wegen des Hurricans und sind wirklich gut betreut worden. Free Wifi 24 Stunden in der Lobby, dort gibt es Computer zur Buchung von Shows etc, Drucker, alles was man braucht. Am Vormittag auch eine Kaffeebar geöffnet. Die Frühstückbar ist gut ausgestattet, da kann jeder was finden. Für Bus und U-Bahn sollte man eine Metrokarte kaufen. Der Stil ist modern, mit vielen Sitzmöglichkeiten in der Lobby. Es gibt auch ein Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Laken wurden teilweise nur gemacht und nicht gewechselt - Es war sehr dunkel - W-Lan in den Zimmern gegen Gebühr - zu hohes Depot für fünf Nächte - erhielten nicht wirklich Infos was Verpflegung angeht - Personal interessierte sich nicht für dich - Ein Insekt auf dem Teppich entdeckt - Hotel für vier Sterne in die Jahre gekommen Absolut keine vier Sterne!

Die Lage war super.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt direkt an der Ecke zur 5th Avenue. Um die Ecke ist das Rockefeller Center. In der Parallelstrasse 53/54 west ist das MOMO. Hier sind alle Trendshops in unmittelbarer Nähe. Besonders gut ist, dass man entweder die 5 Avenue als Adresse für das Taxi angeben kann oder wenn man aus der anderen Richtung kommt, die 6th Avenue. Das Hotel ist unscheinbar von außen, aber wirklich gut. Die Räume sind groß und sehr sauber. Es gibt morgens eine Kaffeebar, die verschiedenste Kaffeewünsche erfüllt. Zudem gibt es Frühstück nach Wahl. Der Service des hauskeeping ist sehr gut. Wir haben von hier zum times square 8 min zu Fuß gebraucht. In den Seitenstraßen um das Hotel gibt es jede Menge kleine gute Restaurants. Ein wirklich super guter Burgerladen ist an der 7th Avenue fast direkt am Central Park auf der rechten Seite. Zum den Museumsmeilen am central Park kann man laufen und dann auf dem Rückweg die U-Bahn oder Bus nehmen. Metro card besorgen!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man hört die Klimaanlagen von draußen sehr laut. Teilweise etwas heruntergekommenen: es fehlen Blenden, manche Lichter gingen nicht etc

Super zentrale Lage

• Doppelzimmer mit 2 Betten

Unfreundlicher Empfang an Lobby. Sehr unpersönlich. So nebenbei wurde man geduldet. Badezimmerausstattung auf absolutem Minimum.

Lage ist gut. Platzverhältnisse im Zimmer sind für NYC grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimanlage war laut aber nicht effizient, somit ist man einer 24Stunden akustischen Reizüberflutung ausgesetzt.

Tolle Lage am Central Park, Bushaltestelle um die Ecke,gute Restaurants in der Gegend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Betten

- Preise der Getränke aus der Minibar. - Zimmer war ziemlich klein - Frühstücken würde ich außerhalb. In der Nähe gibt es einen Deli, der preisgünstig und sehr gut ist (Frühstück für ca. 4 US$

- Lage ist super. 5 Min. Central Park, 10 Min. Times Square. - Zimmer war sehr ruhig (7. Stock) - WLan im gesamten Hotel (sehr gute Leistung in der Lobby) - Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

War mit meiner 14 jährigen Tochter im Hotel. Für uns beide perfekt: Lage!, Zimmer ausreichend groß, WLAN und Kaffee in der Lobby und atmosphärisch sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zum Hinterhof hin durch Klimaanlage, die dort auf dem Dach sind ziemlich laut.

Problemloser Wechsel auf eine höhere Etage und auch mit Blick zur Strassen. War merklich ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

größerer Kühlschrank

Zimmer war für 3 Personen geräumig und gut eingerichtet. Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einchecken optimal!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer sah nicht so aus wie dargestellt. Erster Eindruck war entäuschend. Nur ein Fenster - mit Sicht auf Stahltreppe.

Die Lage ist top um New York zu erforschen. Das Zimmer war ruhig und sauber. Service war sehr gut. Klimaanlage vorhanden - in der Jahreszeit kann man nicht darauf verzichten

• Zimmer mit Queensize-Bett

Top Lage, ziemlich direkt am Central Park. Super nettes und hilfsbereites Personal!

Ein bißchen mehr Ausstattung...z.B. Gläser oder Becher

Sehr zentral..viele Restaurants...Sybway nah...sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit 2 Betten

Zu wenig Stauraum auch im Bad. Großer Flur aber ohne einen Kleiderhaken, zu wenig Licht

Gute Lage, bequeme Betten, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Fernsehempfang

• Zimmer mit Queensize-Bett

ausstattung, beleuchtung, bad wie in einem krankenhaus , charme null

die lage

• Suite mit 2 Doppelbetten

sehr zentral gelegen, kleines aber sauberes Zimmer und sehr nette Rezeption

Einfaches sauberes kleines Zimmer ideal für NYC

• Doppelzimmer mit 2 Betten

Bett für die Kinder (12 und 14 Jahre) war nicht angemessen. Es war zu klein (Ausziehcouch) und das Bettlaken war schlecht.

• Suite mit 2 Doppelbetten

Der kleine Raum so dass es nur schwer war einen beidseitig zu öffnenden Koffer offen zu verstauen

Die Lage und die gute Ausstattung

Zimmer eher klein.

Lage ist super - Zimmer ist sauber!

Kein Kühlschrank im Zimmer

Gute Betten, nettes Personal, unschlagbare Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Fällt mir nichts ein

Sehr zentrale Lage, ums eck der Trump Tower... toller Subway Anschluss.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kein kostenfreies WLAN. Eingangsbreich eher dunkel.

Kaffee am Morgen im Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr bequemes Bett und sauberes Zimmer, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer etwas verwohnt, Klimaanlage laut,

Zentrale Lage, sehr guter Service, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Suite mit 2 Doppelbetten

Das Bett macht sich bei jede bewegung Geräusch.Auch gegen Gebühr im Zimmer wird kein WLAN empfangen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

-------

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Bad war superklein und das Waschbecken ein Witz, man hatte nur einen Haken für alle Handtücher zum aufzuhängen, wir haben sie dann immer über die Duschkabine gehängt.

Die Betten waren sehr bequem und in der Dusche kam richtig gut Wasser, was in den meisten Hotels ja nicht der Fall ist. WLAN konnte man in der Lobby kostenlos nutzen und den Kaffeeautomat konnte man von 6 - 11 am Morgen kostenfrei nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das wir regelmäßig nach zwei gößeren Handtüchern fragen, musste. Das es keine Möglichkeit gab auf den Zimmer einen Kaffee zu kochen und dass die Matratze schlecht war, die Klimaanlage gestunken hat und das Zimmer dierekt an der Notfalltreppe lag!!

Die Lage des Hotels war sehr angenehm sehr zentral in einer Nebenstraße!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Leider war die Klimaanlage sehr laut, aber ich denke mal das ist bei den meisten Hotel der fall.

Wir waren für 4 Nächte im Hotel und wir waren total überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und die Lage perfekt. Es gibt eine Strasse weiter eine Subway-Station und der Timesquare ist in weniger als 10 mintuen Fussweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Getränkepreise im Hotel sehr teuer, vor allem im Verhältnis zu dem was außerhalb angeboten wird.

Lage top. Preis schon teuer aber dafür auch nichts auszusetzen. WLAN kostenlos

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Beim Check-in sowie Check-out sowie auch dem Lagern der Koffer kam es jeweils zu Wartezeiten. Uns wurden zweimal die falschen Schlüssel gegeben jedoch haben sich die Mitarbeiter dann mehrmals entschuldigt. Das Badezimmer ist ENORM klein und das Hotel sehr ringhörig.

Wir hatten eine Suite gebucht. Der Preis war unschlagbar und unser Zimmer war wirklich schön und gross. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und die Lage ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Aussicht, die keine war. Leider ohne Frühstück.

Die Lage ist sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Matratzen waren durchgelegen, trotz Anfrage konnte die Klimaanlage nicht besser eingestellt werden.(Es war morgens zu kalt im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Kein Ausblick. Badtüren verrostet.

Die Lage Schöne Quenezise Betten

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Zimmer auf die Straße war sehr laut (schlechte Fensterdämmung)

Sehr gute Lage in bequemer Gehentfernung zum Times Square, Central Park etc.;

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Hervorragende Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral man ist sofort an der Fifth Avenue und in 10 min am Time Square. Am Morgen kostenloser Kaffee, Tee etc.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zentrale Lage