Bewertungen für Sierra Lodge Three Rivers 2 Sterne

6,4

6,2

6,4

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer im schlechten Zustand. Klimaanlagen brachten das gesamte Haus zum vibrieren und brummen. Trotzdem wir die eigene ausgestellt hatten. Steckdosen kaputt und "fliegende" Verdrahtung det Klimaanlage. Insgesamt sehr alte Ausstattung und unsauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

die Anlage ist in die Jahre gekommen, die Zimmer werden suksessive renoviert das Frühstück umfasst nur Müsli und Kuchenteilchen

sehr gute Lage wir hatten ein renoviertes Zimmer mit neuem Fußbelag, neuem Wandanstrich und neuen Matratzen, auch das WC war bereits renoviert - alles bestens

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit im Zimmer und im Außenbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer in der ersten Etage waren nur über jeweils eine sehr enge Wendeltreppe zu erreichen. Einen Koffer da hochzubekommen war schon eine recht anspruchsvolle Aufgabe. Wasserfluss aus dem Waschbecken sehr spärlich. Die Toilette war zwar neu, aber der Klodeckel total locker. Zum Essen oder Internet Recherche im Zimmer musste erst der Röhrenfernseher vom Tisch heruntergehoben werden, da sonst kein weiterer Tisch vorhanden war. Frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse recht mager. Durch die Lage direkt an der Durchgangsstraße sehr laut, trotz geschlossenem Fenster

Die Nähe zum Nationalpark. Das Bett war bequem.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Tristes Zimmer. Schmale Wendeltreppe zum Zimmer, keine Aufzug, man bekommt kaum die Koffer hoch. Uralter Röhren-Fernseher, dreckige Fenster und Fensterbänke. Bad geradeso zweckmäßig. Sehr laut, da direkt an der Straße und einfachste Fenster. Die Kontrollbehörde hat laut ausgehängtem Berichtet in allen Proben Wassermängel festgestellt (nicht ausreichend gereinigtes Wasser). Außerdem wurde eine tote Kuh im Fluss, aus dem das Wasser kommt gefunden, weswegen dazu geraten wurde, alles Wasser abzukochen.

Nahe am Sequoia National Park. Neuer Besitzer, der gerade beginnt zu renovieren, also warten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Es gab keine Eier zum Frühstück und auch keine glutenfreien Produkte außer Obst, aber das ist eher mein Problem

Das Zimmer war riesengroß, es gab Fliegenfenster und alles war blitzsauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Für einen Zwischenstopp absolut okay. Leider (und dafür kann das Motel aber überhaupt nichts) kommt der naturliebende Spaziergänger nicht an den Fluss, das gesamte Ufer ist in Privatbesitz.

Eins der ältesten und entsprechend runtergekommenen Motels, das ich kenne. Nichtsdestotrotz hat es einen ganz eigenen Charme. Hinter dem Balkon gackern Hühner und rauscht der Fluß, alles wirkt sehr dörflich und familiär. Im Ort gibt es fast nichts bis auf ein paar auf alt gemachte Westernstadtgebäude mit entsprechenden Souvenirläden. Ganz nett.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die bausubstanz ist äusserst billig. Heizen konnte man nur mit der klimaanlage, die aber so laut ist, dass man dabei nicht schlafen kann. Wir haben sie abgeschaltet und haben in der nacht ziemlich gefroren. Das Frühstück ist etwas dürftig, der frühstücksraum hat nur 3 Tische.

Die Lage kurz vor dem parkeingang ist sehr gut, das personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft hatte den Stand der 50 Jahre sauber aber voellig am Ende eine Unverschaemtheit hierfuer so einen Preis aufzurufen

Das Personal war freundlich und hat anstandslos einen Tag erlassen wir sind abgereist

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kaum Wasserdruck in der Dusche. Frühstück nicht wirklich als solches zu bezeichnen (nur süßes Gebäck, Orangen und Kaffee/Tee).

Die Lage zum Sequoia Park ist hervorragend. Obwohl alles ziemlich in die Jahre gekommen ist, haben ein gemütliches Flair. Wir konnten ohne Probleme noch eine weitere Nacht zum gleichen Preis buchen, obwohl wir über booking.com zunächst nur für eine Nacht reserviert hatten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Boden war ziemlich dreckig und manche Möbel waren schon länger nicht mehr abgestaubt. Zum Frühstück gab es nur fertiges Gebäck, etwas Kaffee und Tee. Also hier darf man nicht zu viel erwarten.

Die Lage zum Sequoia Nationalpark ist super und das Dorf Three Rivers ist sehr süß. Die Unterkunft war für den Preis ok, man hatte im Zimmer viel Platz, das Bad war sauber. Es gab eine keine Kaffemaschine und einen Kühlschrank. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war eiskalt im Raum, im Badezimmer gab es keine Heizung. Der Heizlüfter war ziemlich laut

Super Lage sequoia park nur 10 min mit dem Auto und freundliches Personal

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Einrichtung, das Bad alles wie aus den Fünfzigern.

Die Lage zum Nationalpark war gut und die Dame am Empfang war sehr nett. DEr Fussboden war wohl etwas neuer.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage sehr nah am Nationalparkeingang, seeeeehr nettes Personal, einfach, etwas alt, aber charmant. Wunderbar ausreichend für Wanderurlaub. Tankstelle, Restaurants, Imbisse, Supermarkt auf dem Weg. Frühstück einfach und typisch amerikanisch in der Lobby.

Leider wurde für uns ein Zimmer gebucht, welches sich im Umbau befand. Als wir ein größeres Zimmer bekamen, befand sich dieses jedoch in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Zustand. Es war dreckig, staubig und alt. Schade, denn das Motel befindet sich in einer schönen Umgebung.

Nähe zum Sequoia ist super !

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Möglichkeiten von Three Rivers ist prädestiniert auf den NP Sequoia.... die Verpflegungsmöglichkeiten eingeschränkt.

Freundlich, hilsfsbereit und ein gute Lage - das sind die Hauptattribute. Für 2 - 3 Tage okay.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer wurden seit Jahrzehnten nicht renoviert, der Kühlschrank war zugefroren, Fenster waren nicht richtig abzudunkeln, das Badezimmer sah aus wie in einer Knastzelle - braunes Wasser, Rost, dreckig, der Fußboden war tatsächlich so dreckig, dass man nach einmaligem Abgehen des Zimmers schwarze (!) Füße hatte, der Pool war so verschmutzt, dass man wirklich nichtmal seine Füße reinhalten will, das "Frühstück" hätten sie sich echt sparen können-existiert lediglich um es irgendwo hinschreiben zu können, die Nachbarn oben und nebenan verstand man hervorragend -... die Liste könnte ich tatsächlich noch sehr lange weiterführen, aber ich denke man versteht worauf es hinausläuft.

Leider nichts

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der angegebene Preis laut Booking.com lag bei ca. 98 Dollar, wir mussten jedoch 121 Dollar bezahlen. Allein 10 Dollar waren Aufschlag für Bezahlung mit Kreditkarte statt Debitkarte. Der Rest angeblich Steuern.

Kurzer Weg bis zum Sequoia NP

Frühstück - Lodge ist Renovierungsbedürftig

Das Frühstück war viel zu spät 8 Uhr, so mussten wir es wegen unserem Trail auslassen und konnten es erst am Abreisetag konsumieren. Es war enttäuschend.. Es gab nur Kaffee, Tee, Orangensaft, Oatmeal zum selber anrühren. Sonst nichts!!!!! Obwohl wir Continantel Breakfest mit bezahlt hatten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist eine kleine Ecke neben der Rezeption ohne Tisch und Stühle. Man kann sich aber Kaffee holen. Die Lage ist sehr schön ländlich und ideal für schöne Ausflüge in den Nationalpark.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganzes Motel ist ziemlich in die Jahre gekommen und Bedarf dringend einer Renovierung aber für ein/zwei Nacht um in den Park zu gehen in Ordnung.

Lage zum Sequoia ist sehr gut (~15 min bis zum Parkeingang, 1h bis zu den Hauptsehenswürdigkeiten).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das schlechteste Frühstück unserer Reise, aber man kann froh sein, dass es überhaupt eins gibt, liegt ja etwas ab. Müsli (pappsüß) ohne Milch – ließ uns etwas ratlos zurück. Sehr alte Möbel, keine anständige Heizung, äußerst durchgelegenes Zustellbett. Ohne Auto ist man hier verloren.

Sehr freundliches Personal! Gute Lage nah am Nationalpark, sehr schöne Aussicht. Eigentlich schöne Anlage, aber ziemlich überlebt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Handtücher hatten löcher, Bett war zu alt, die Matratze hing durch. Dusche lief nicht. Wir sind frühzeitig abgereist und haben auf das Geld verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Leider war ein Handtuch nicht sauber und der Raum wurde nicht ordentlich gereinigt vor meiner Ankunft (Staub auf dem Teppichboden, toter Tausendfüßler, Plastiktüte unter der Kommode). Das Frühstück war sehr spartanisch.

Geräumiges und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Es ist abends ruhig und das Bett war sehr bequem. Im Gegensatz zu vielen billig-Motel-Ketten gab es eine richtige Bettdecke und eine zusätzlich Wolldecke für kalte Nächte. Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption liegen alle Menüs der umliegenden Restaurants aus. Perfekte Lage für einen Besuch im Sequoia National Park!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider umgeben von sehr vielen Privatstraßen und -gelände, weshalb ein Spaziergang durch die schöne Natur erst nach einer Autofahrt möglich ist.

Uriges Zimmer in guter Lage zum Sequoia Nationalpark mit sehr liebem Personal.

Der Pool war hundekalt.

Lage vor dem Nationalpark ist optimal als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Kleines Frühstück im amerikanisch en Vergleich hat uns gefallen. Es gab immer ganz frische Bäckerware.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles ziemlich schmutzig. Man traut sich kaum sich zuzudecken. Frühstück ist ein Witz. Kaffee/Tee und ein Stückchen Kuchen. Der Preis dagegen ist enorm.

Die Lage ist sehr gut, direkt vor dem Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Es ist sehr dreckig. Es werden nur die offensichtlichen/leicht zugänglichen Flächen gereinigt. Der Boden steht vor dreck. Nass wurde hier vor 10 Jahren gewischt.

Nur die Lage zum National Park

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer befand sich direkt an der Hauptstrasse was sehr laut war. Der allgemeine Zustand ist renovationsbedürftig. Die Matraze war sehr unbequem; wenn sich der einte im Bett bewegte wurde der andere fast hinaus befördert.

Die Lage war gut. Das Frühstück war auch ok.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Es war die mit abstand schäbigste und schmutzigste Unterkunft. Alte zerschlissene Möbel wie vom Sperrmüll zusammen getragen. Vom Teppichboden bis zum Lampenschirm Schmutz.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wollten um 8:00, also zu den Zeitpunkt, wo geöffnet wurde früstücken, die Dame kam 5 Minuten vorher, stellte dann den Kaffee auf, der mindestens 20 Minuten brauchte! Es gab keine Milch, nur Süßwaren, keine Butter, keine Marmelade, war sehr dürftig, wir hätten gerne auf dieses Früstück verzichtet, da wir dann aufgehalten waren, weil der Kaffee solange gebraucht hat! Am Abend hatten wir für ca. 1,2 Stunden WLAN, ab 21:30 und am ganzen Morgen hatten wir kein WLAN, weder im Zimmer noch im kleinen Früstücksraum, obwohl es uns zugesagt war!

Wir hatten einen überdachten Autoparkplatz und in der Nacht ab 22:00 Uhr hatten wir Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Premium King Zimmer. Zimmer war Uralt stark renovierungsbedürftig. , bett dreckig hat gequietscht und man rollt nachts in die Mitte. Handtücher dreckig, Füße sind schwarz wenn man auf dem Boden läuft. Kein Klopapier wurde aufgefüllt. WLAN hat nicht funktioniert. Preis-Leistung ist unverschämt, aber die Leute zahlen es halt. Unbedingt ohrstöpsel mitnehmen da die Klima sehr laut ist.

Nähe zum Sequoia Park.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Unterkunft ist sehr herunter gekommen. Vor der Tür laufen Kakerlaken herum. Dort werden wir sicherlich nicht nochmal übernachten.

Lage zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Erfindung des Wischmops ist hier folgenlos geblieben. Der Boden war extrem dreckig, die Fenster sahen aus als wären sie seit dem Einbau nicht mehr geputzt worden. Alles andere war schmuddelig, Spinnweben inklusive. Frühstück gab's erst ab 8 was ich extrem spät für ein Motel finde. Die Parkplätze waren für amerikanische Verhältnisse sehr klein wer was größeres als einen Compact-Wagen hat wird beim Einparken viel Freue haben. Für eine Nacht ok, länger hätte ich nicht bleiben mögen.

Von außen sieht alles sehr süß aus. Die Lage zum Sequoia-Nationalpark ist sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren unsere Betten sehr sehr hart.

Hotel ist in der Nähe des Nationalparksgelegen. Zimmer sind schön groß.

Sauber

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück eher dürftig und erst ab 8 Uhr möglich.

Sehr engagierte Mitarbeiter, guter Pool und Nähe zum Park .

Sehr abgewohnt. Sollte dringend renoviert werden. Frühstück besteht aus süßem Kleingebäck und dünnem Kaffee. Nicht gut

• Apartment mit Balkon

Das Frühstück war unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schöne kleine Anlage ca. drei Meilen vom Parkeingang entfernt

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war staubig, die Möbel altmodisch.

Man fährt nur knapp eine Stunde zum Sequoia Nationalpark.

• Deluxe Einzelzimmer

Nettes und hilfsbereites Personal. Die Unterkunft ist etwas old style aber für eine Nacht absolut ausreichend. Sehr gute Lage zum Sequoia NP.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage hat gestunken als sie an war, als sie aus war, war es jedoch zu warm im Zimmer. Abgewohnt

Lage zum Sequoia

das Zimmer, der Preis war für das, geboten wurde exorbitant!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage verbesserungsbedürftig. Frühstück sehr spärlich.

Gute Lage zum Sequoia NP. Schöner kleiner Pool.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die sauberkeit war unterirdisch troz Zimmerwechsel. In der Nacht war es eiskalt so das man gefrohren hat.

Nur die nähe zum Park.

Frühstück sehr einfach.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Booking.com sollte die Unterkunft in Zukunft nicht mehr anbieten!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Nichts 😊

Die Nähe zum NP

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es hätte etwas sauberer sein können. Frühstück bestand aus Gebäck, Kaffe und Saft.

Die Lage ist super als Ausgangspunkt zum Sequoia.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein paar neue Möbel täten dem Zimmer gut.

Günstig gelegen wenige Minuten vor dem Sequoia-Nationalpark. Idealer Ausgangsort.

• Deluxe Einzelzimmer

Frühstück typisch Amerikanisch. Süße Stückchen und Kaffee

Die Lage ist super nur den Sequoia NP. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein.

Das Bett war ok. Die Lodge liegt an der Strasse zum Park. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lärm weil Zimmer auf der Straßenseite lag. Frühstück minimal ausgefallen.

Blick auf die Berge. Nähe zum Nationalpark sequoia.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage ,nahe am Sequoia Park.Kleines Frühstück enthalten.

etwas hellhörige Wände

Nähe Nationalpark

Super netter Empfang, Frühstück war ausgibiger als in anderen Hotels

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nette Unterkunft Pool vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Sauberes großes Zimmer mit Gasgriller auf dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Straßenlärm,!!

Kein Frühstück, reine Selbstversorgung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wifi funktioniert nicht, Frühstück sehr einfach, Ausstattung sehr billig

Lage zum Sequoia NP!!! Das ist leider der einzige Pluspunkt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sauberkeit mangelhaft. Halbtote Kakerlake mitten im Raum beim ersten Betreten. Staub in allen Ecken und Kanten.

Nähe zum Nationalpark. Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Das "Frühstück" bestand aus fertig Gebäck und Orangen.

Die Nähe zum Sequoia Nationalpark.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Es scheint in der Lodge recht hübsche Zimmer zu geben. Unseres war allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Sehr dunkel. Selbst am Tag. Abends gab es kaum Möglichkeiten, Licht zu machen. Zwei Nachttischlampen und eine kleine Stehlampe für ein großes Zimmer sind nicht ausreichend gewesen. Das Frühstück war extrem dürftig.

Die Lage war sehr gut. Nur sechs Kilometer vom Parkeingang entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Leider waren Restaurants und geschäfte noch viele geschlossen. Wer susserhalb der saison fährt, sollte sich was zum essen mitbringen

Liegt nur 5 kn vom nationalpark entfernt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Leider ist das Zimmer schlecht gedämmt, daher kalt im Winter. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Gebäck und Orangen.

Gute Lage wenige Kilometer vor dem Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Etwas ältliche Gebäude und Zimmerausstattung.

Die Lage am Rande des Sequioa NPs ist optimal zum Besuch. Das "Frühstück" ist sehr einfach (continental) aber ok und man kann im Frien sitzen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Ausstattung der Zimmer ist alt, abgenutzt, aber sauber. Frühstück spärlich- dünner Kaffee und nur süßes

Die Lage zum Seqouoia NPark ist super. Das Restaurant Bakkaroo ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Unterkunft war einfach aber es war alles vorhanden und sauber.Die Vermieter waren sehr nett.Alles machte einen gemütlichen Eindruck.Wir kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zu teuer für die Ausstattung,das "Frühstück" war eine Frechheit!

Lage,Lage,Lage,die war wirklich toll.Einrichtung skurril aber uns hats gefallen und wir würden es bei deutlich geringerem Preis sofort wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Preis-Leistung selbst für amerikanische Verhältnisse bescheidenes Frühstück

sehr hilfsbereites Personal gute, ruhige Lage; gut als Ausgangspunkt für Fahrt zum Sequoia Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Lodge etwas renovierungsbedürftig, Frühstücksplatz und Angebot unter Standard für vergleichbare Unterkunft, Einrichtung just Ok und unterschiedlich freundliches Personal - für die USA untypisch

Hervorragende Lage im Grünen, kurz vor den Toren des Sequoias und in der Nähe von sehr netten Gaststätten am Fluss

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr laute Klimanlaage, zu teuer, Frühstück spärlich, kleines und ungepflegtes Zimmer, WLAN sehr langsam

Liegt direkt am Eingang zum Sequoia National Park.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.