Bewertungen für Silver Sevens Hotel & Casino 3 Sterne

4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 148 von 193 Hotels in Las Vegas

Rauch im Hotel und merkwürdiger Geruch im Gang

Wir waren für zwei Nächte dort. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer und beim Zimmer hatten wir nichts zum aussetzen. Bad war auch ok - eher klein aber sauber. Der große Parkplatz ist super. Zu Fuß geht man ca. 1,5km zum Las Vegas Strip. Die Poolanlage war am ersten Tag wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen. Am zweiten Tag konnten wir diese nutzen und diese war ganz nett. Großer Pool und kleiner Jacuzzi mit viele Liegen. Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok!

• Premium Zimmer

Alle Nachteile gehören zu Las Vegas. In der Lobby ist ein Kasino, wo geraucht, gespielt und getrunken wird.

Kasinoüblich gibt es Gutscheine für Kaffee und Freibier. Zimmer war sauber und Zimmergröße in Ordnung. Ohne viel Geld zu bezahlen waren wir auch nah am Strip, inkl. Parkplatz fürs Auto.

• Turmzimmer

Das Kasino an sich ist Klein und gemütlich. Das Personal in der Kasino Bar und im Shop ist etwas komisch. Könnte aber auch an dem Publikum in dem Kasino liegen?!? Alles etwas alt und vergammelt. Es stinkt überall unangenehm nach Rauch. Andere Kasinos haben bessere Abzugsanlagen.

Die Zimmer sind gross und sauber. Der Pool ist schön. Die Bar Damen waren sehr nett, auch das Personal an der Kasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Premium Zimmer

Ziemlich laut, da Casino Berieb, Kosten des Zimmer mindestens dreifach zu Hoch, da Messepreise.

Personal bemüht sich sehr. Ist aber leider nur schwer möglich ..

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Premium Zimmer

Unklar, wo der Fühstücksraum ist und wie das kostenlose Angebot zu nutzen ist. Kein Kaffeekocher auf dem Zimmer Licht im Bad, Klospülung und Haartrocker ausgefallen

Freundliche Angestellte, ordentlicher Fitnessraum, sehr guter Flughafenservice

• Premium Zimmer

Mit Gepäck durch das ganze Kasino. Roll-Koffer funktioniert auf Teppich erfahrungsgemäß auch nicht so gut. Pool war eiskalt, da nicht beheizt. Teppiche in den Gängen waren schmutzig. Generell macht das Hotel / Kasino nicht den besten ersten Eindruck.

Wir haben das Hotel nur gebucht weil es sehr günstig war und wir eine Unterkunft tagsüber wollten weil unser Flug erst um 23 Uhr ging.

• Turmzimmer

Beim Eingang muss man die Reception zuhinderst in der Ecke suchen, hinter all den Spielautomaten, Fluglärm im minutentakt hört in der Nacht aber mal auf, Zigarretten riecht man auch auf den Nicht Raucher Etagen

Praktische Unterkunft für eine Nacht, Strip in Gehdistanz, Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung, Shuttle Service vom Flughafen

• Premium Zimmer

Für den Preis in Las Vegas eine solche Unterkunft zu bekommen ist schwierig. Damit hat man definitiv einen Glückgriff gemacht. Gute Entfernung zum LasVegas Strip und trotzdem ruhig genug zum schlafen. Kein Frühstück angeboten aber dafür mehr als genug Coupons für gratis Kaffee im Giftshop. :=)

• Premium Zimmer

Wir sind 20:02 in diese zeit habe ich erste Tel mit Hotel gemacht, es wurde in 15-20 min versprochen das jemand kommt. nach 7 Telefonate und 1 std und 23 min ist endlich jemand gekommen. als wir in Hotel waren war alles so alle und hat gestunken. Wir haben sowieso nicht viel Zeit viel weiter Flug ging um 08:20 los, zum gluck weil mehr hatten wir nicht bleiben können.

Vieles nicht

• Premium Zimmer

Bettwäsche und Handtücher dreckig, duschvorhang ebenfalls. Klimaanlage und fahrstuhl kaputt. Zu den zimmern gelangt man nur quer durchs Casino. Kein Kühlschrank (und kein Frühstück).

• Turmzimmer

VORSICHT ! Haben, wie üblich, mit Kreditkarte gezahlt !! Wenige Tage danach war meine Kreditkarte nicht mehr nutzbar ! Kleine Katastrophe !!!!! Ein Anruf aus den USA nach D zur Bank wurde nötig und es kam raus, dass meine Kreditkartendaten offenbar abgefangen wurden. Kurz nach meiner Zahlung versuchte eine Gambling-Firma aus Gibraltar eine größere Summe vom Konto einzulösen.!!!! Zum Glück fiel es der deutschen Abrechnungsbank auf, und wg. Betrugsverdacht wurde vorsorglich sofort meine Karte gesperrt ! Das Hotel scheint keine sichere Datenübertragung bei Zahlungen zu haben !!

Nicht am Strip, irgendwie geht es so ruhiger zu.

• Premium Zimmer

Tagsüber ist der Weg zum Strip ok und heiss. Nachts wenig los und einige aufdringliche Obdachlose. Lieber ein Taxi oder uber nehmen.

Lage ok.ca. 15 min zum Paris Casino. Zimmer sauber und modern. AC recht laut. Netter Pool.

• Premium Zimmer

Es gibt kein Kühlschrank im Zimmer, sondern nur eine Eismaschine, die für uns relativ weit weg vom Zimmer war.

Zum Strip ist es ein kleines Stück zu gehen (etwa 20min). Dafür ist der Pool gut und auch nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Kein Safe im Zimmer

Zimmer sind gross und sauber, zum Strip 15 min zu Fuß, zum Flughafen 5 min mit dem Auto,Frühstück im Restaurant ist gut und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Premium Zimmer

Teilweise in der Renovierung etwas hinten dran, aber welches us-amerikanische Hotel ist das nicht?

Abseits, aber noch fußläufig vom Strip, mit dem empfehlenswerten Deuce -Ticket -Bushaltestelle vor dem Hotel- geht es noch schneller. Vom Standard her genau so gut ausgestattet wie die alten Strip Hotels, aber die Buffetpreise morgens und abends sind vollkommen ok, Pool umsonst und die Dose Bier am Pool kostet 2,50$ und keine 8$ aufwärts. Prima für Besucher der Stadt, die nicht unbedingt in der ersten Reihe übernachten müssen.

• Premium Zimmer

Verlebtes renovierunsgsbedürftiges Hotel. Sehr laute Klimanlage. Verrauchte Lobby.

Lage zum Strip undvPreisleistungsverhältnis gut, da günstige unterkunft

• Premium Zimmer

wir waren insgesamt 17 Tage in diesem Hotel , und waren auch täglich am Pool , einzig 3 Sachen nerven Punkt 1 : Gärtner befreien zu unmöglichen Zeiten mit sehr lauten Saugbläsern mit Benzingestank die Anlage von Blättern , 2 : der Pooltisch ist innerhalb der 17 Tage nicht einmal abgewischt worden , 3 : wir hatten 2 mal Landstreicher am Pool und mussten die Security selbst darauf aufmerksam machen damit diese vom Poolbereich entfernt werden ( Nicht angenehm für den Urlauber sich dann noch beschimpfen zu lassen. )

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden , Lage sehr gut , Pool super , Pool Anlage meiner Meinung nach die schönste in Las Vegas ( Oase ) , auch wenn manchmal Flugzeuge zu sehen und zu hören sind

• Turmzimmer

Alle paar Minuten fliegt ein startendes Flugzeug dicht übers Hotel, was zusammen mit der Klimaanlage und dem Fernseher(aus dem Nebenzimmer) eine doch etwas laute gesamt Kulisse ergibt.

Große und saubere Zimmer. Gute Aussicht(Tower),und netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Premium Zimmer

Der Fluglärm und dass es am Pool kein WLAN gab. In den Casinos (überall in Las Vegas) darf man rauchen. Also liegts nicht nur an diesem Hotel.

Der Außenpool mit heißem Whirlpool war top für einen Aufenthalt von einigen Tagen. WLAN war auch super! Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Premium Zimmer

Im Poolbereich leider ziemlich laut, da er in der Einflugschneise des Flughafens liegt und die Flugzeuge im Minutentakt starten Man gewoehnt sich aber auch daran.

Geraeumiges Zimmer, Bett war bequem. Schoener Poolbereich, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Premium Zimmer

In der Lobby und im Casino wird geraucht. Naja es gibt schlimmeres.

Die Zimmer sind gross und die Betten sehr bequem. Wir haben keinen Fluglärm gehört. Bad ist o.k. Ca 20 min Fuss weg zum Boulevard. Täglich gratis Café. Grosses Casino in der Lobby. Pool ist auch okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Premium Zimmer

Hotellobby = Casino; Empfang muss gesucht und gefunden werden... zudem wird im Casino natürlich geraucht.

geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett. freundliches Personal beim Check-in. Lage: rund 20 min. Fussweg bis zum Strip --> alternativ Bushaltestelle nahe Hoteleingang (Bus direkt zum Strip). Nähe zum Flughafen ideal: ca. 15 min., Transfer zum Flughafen war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Turmzimmer

Keine Kaffee und Tee Zubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer.

Das Zimmer war immer Top.Die Betten sehr bequem. Wir waren in der 6. Etage im Tower und hatten dort ein Nichtraucherzimmer. Es wahr sehr schön ruhig mit Aussicht auf den Pool.Wir haben jeden Morgen für 9.99$ am Frühstücksbüffet teilgenommen. Dort gab es leckere Sachen es war für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Premium Zimmer

kein Kühlschrank, kein Bügeleisen, kein Wasserkocher, kein Safe landende Flugzeuge fliegen einem direkt über dem Kopf hinweg.

Preis - Leistungsverhältnis sprengt hier alles im positiven Sinn 5 Minuten mit dem Auto vom Strip entfernt Willkommensgeschenk wie Spielgutschein und Kaffeegutschein bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Turmzimmer

Leider muss man immer mit Sack und Pack quer durch den Spielsaal. An sich nicht schlimmer, aber man riecht sofort nach Qualm.

Ruhige schallilosierte Zimmer

• Premium Zimmer

Musste durch das Casino immer laufen, aber fast immer üblich.

War noch ok zum Strip zu laufen ca. 15 min. bis zum Riesenrad. Im allgemeinen war das Casino für eine Übernachtung absolut ausreichend. Parkplätze waren kostenlos ausreichend vorhanden. Guter Hamburger ( Habit ) war in der Nähe.

• Premium Zimmer

WiFi im Zimmer funktioniert nicht, der Gutschein für Kaffee ist erst ab 09:00 einlösbar (da war ich schon wieder unterwegs) ;-) Ok, ist mein Problem . . .

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zu Fuß nicht weit zum Las Vegas Strip (10 Min), hilfsbereites Personal, sauberes, ruhiges Zimmer. Für eine Nacht kann man dort absteigen.

• Premium Zimmer

- In der Dusche gab es Schimmel - Zimmer war etwas muffig - Für den Preis jedoch kann man nichts sagen

- Hotel war sehr günstig - Es gabe einen Shuttle zum Flughafen

• Premium Zimmer

Wir wurden aufgrund eines Wasserschadens morgens aus den Betten geklingelt. Am nächsten Tag wurden schon vor 7 Uhr Handwerksarbeiten im Gebäude durchgeführt.

Man kam uns finanziell entgegen, als wir uns über einen Zimmermangel beschwert hatten.

• Turmzimmer

Es gibt keinen Kühlschrank und keinen Safe auf den Zimmern. Allerdings gibt es kostenlose Eisspender auf den Fluren. Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Airport, aber uns haben die Flugzeuge bei chillen am Pool nicht besonders gestört.

Die Betten waren sehr gemütlich und der Poolbereich sehr schön leer. Das Personal war wirklich super freundlich und hilfsbereit! Der Shuttleservice funktioniert perfekt und hat ebenfalls sehr freundliche Fahrer. Wir haben für den Rückweg vom Strip auch zwei mal den Bus genommen, das geht wirklich richtig schnell. Auch das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig.

• Premium Zimmer

Ein Aufzug war schon länger außer Betrieb und der andere sollte besser überholt werden. Das gesamte Hotel war recht abgewohnt. (Wird sicherlich nach und nach renoviert.)

Das Zimmer war schön renoviert. Poolbereich war schön und großzügig!

Etwas weiter weg vom Zentrum. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Dank einer kleinen peinlichen Überraschung welche uns in unserem Zimmer erwartet hatte hat die Managerin uns sofort in ein anderes Zimmer umgebucht und sich mit einer gratis Nacht entschuldigt. Angenehmer pool. Etwas kleineres und übersichtiches Hotel. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Turmzimmer

Zimmer und Flure sehr dunkel, insgesamt wirkt alles etwas runtergekommen. Renigung ist fragwürdig. Auf den Fluren liegen von Hotelgästen abgestellte Tabletts mit Essensresten und sonstiger Müll.

Der Pool war ganz in Ordnung.

• Turmzimmer

War ein Reinfall alles mit versteckten Kosten . Casino ist klein und es stinkt nach Rauch überall. Gegend ist auch nicht die beste

Saubere Zimmer

Zimmer muffig

Für günstige Übernachtung etwas abseits des Strips empfehlenswert

• Premium Zimmer

Sehr nettes Personal Gut ausgestattetes Casino Leckeres Essen Lage mit 15min Fußweg zum LV Boulevard in Ordnung

Das Bad

Das.grosse Casino

• Turmzimmer

Baustelle oben auf dem Dach war störend

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Premium Zimmer

Der Zustand des Zimmers und der sanitären Anlagen, Lärm, Rauch ...

• Premium Zimmer

Auf den Fluren übler Geruch und die Badezimmer sollten dringend einmal überholt werden.

Gute Lage, und vom Flughafen nach nur ca 2,5 m zu erreichen.

• Premium Zimmer

schlecht beleuchtete Zimmer ung Gänge; Zimmer unpraktisch anzulaufen - lange Flure bei einem Aufzug

günstiger Preis

• Premium Zimmer

Frühstück war ok aber wir warteten relativ lange darauf.

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 15min vom Strip entfernt.

Sooo viele Zocker im Casino

Sercice, als wir den Adapter vergessen/verloren hatten.

• Premium Zimmer

Die Zimmer/ Bäder könnten eine Modernisierung vertragen.

Zimmer sind in Ordnung. Schön war der eingewachsene Pool.

• Turmzimmer

Sehr nettes Personal am Empfang, haben ein kostrnloses Upgrade für eine Suite bekommen. Lage ist gut und unser Zimmer war sehr sauber und ruhig.

wunderschöner Pool. Strip ist in Laufweite

• Turmzimmer

Lage war okay, die Zimmer waren Top und das Preis-Leistungsverhähltniss hat gepasst :)

• Premium Zimmer

Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht besonders entgegenkommend. Die Sauberkeit in den Zimmern ist miserabel.

Die Lager zur Messe

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles voller Rauch, da Casino

WLAN, Pool

Kaffeemaschine und Kühlschrank fehlten in dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Premium Zimmer

Echt klasse, super Betten, sauber, leckeres Frühstück ;) für den Preis ein klasse Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Badezimmer Schimmelbefall

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Premium Zimmer

Frühstücksbüffet gegen Aufpreis, aber sehr reichhaltig und lecker, 20 Min Fußweg zum Strip war ok.

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Fenster ließ sich nicht öffnen. Leider kein Kühlschrank. Frühstück inkl. wäre wünschenswert trotz relativ günstiger Preise.

Großes Zimmer mit viel Platz, 1 Gratis-Kaffee/Tag mit Gutschein, großer Fernseher mit gutem Bild. Kostenlose Parkplätze. Dafür, dass oft geschrieben wurde es sei durch den Flughafen ziemlich laut, empfand ich es dagegen als recht leise.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Es ist laut und man darf sich nichts vormachen, es werden keine geruhsamen Nächte. Der Flughafen liegt in unmittelbare Nähe zu diesen Hotels und es geht fast im Minutentakt mit den Starts über Las Vegas in alle Richtungen. Hier im Hotel ist es so dass man sich die Turmzimmer sparen kann. Man hat nur Aussicht auf den Pool und in die Richtung Flughafen sonst nichts ! Aufgrund der miserabelen uralten Schiebefenster hört man jedes Flugzeug rund um die UHR !!! Die Turmzimmer bieten für mehr Geld das man die Piloten mit Handschlag begrüßen kann. Solage nichts am Schallschutz getan wird kann man es vergessen, was bei vielen Hotels der Gegend gilt. Also etwas weiter weg wenn man sowieso frei parken kann und dafür güstiger und ruhiger. Am Tag ist es einfach sich in Las Vegas zurecht zu finden nur die Autobanhen sind etwas schwieriger da man genau auf die Ausfahrten achten muss, aber das lässt sich leicht korrigieren. Ich kann nur erstmal raten nicht im Dunkeln dort anzukommen. Aber dann gehts am nächsten Tag es ist nicht kompliziert sich zurecht zu finden.

Die Lage zum Strip. Kostenloses Parken überall in den großen Hotelgaragen daher ist es quatsch irgendwelche Tickets für Busse usw. auszugeben. Rein ins Parkhaus irgendeines Hotels Dann Self Parking Etage anfahren. Das war´s. Den Rest kann man zu Fuß ablaufen. Das gilt nur für das neue Las Vegas. Für das sehenswerte alte Las Vegal wo abends die Post abgeht ( 3 Liverockbands on stage ) 3 km hinter dem Strato Tower in Downtown muss man überall fürs Parken bezahlen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wenn man ins Hotel kommt denkt man , man geht durch ein Aschenbecher es hat nach kalte Asche gerochen Zimmer sehr laut ab morgens Einflugschneise vom Flughafen Richtig laut nach mein empfinden

Großes Zimmer Betten

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Für vier Personen gab es nicht genügend Handtücher. Ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen. Das Frühstückspersonal beim Frühstücksbuffet S7 war teilweise überfordert und dadurch unmotiviert

Frühstück Preis/Leistung super in Ordnung und lecker, sehr schöne Zimmer (hell und freundlich)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Matratzen sind total durchgelegen. Das Bad ist winzig und wir waren zu 5 im Zimmer. Ameisen im Bad sind im Preis inbegriffen. Die Toiletten haben kaum Zug.....bei 5 Personen etwas lästig.

Die Kosten für drei Übernachtungen war unschlagbar. Der Techniker des Hotels war recht schnell da bei Problemen. Nahe des Hard Rock Hotels/Cafes

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Bad auf dem Stand der 60er oder 70erJahre (gefühlt), Einflugschneise Flughafen mit Dutzenden An-und Abflügen täglich, Voller Schub genau über dem Hotel

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, gute Ausstattung des Buffets, Shuttle zum Flughafen und Strip

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

alter, modriger Geruch im Hotel. Alte Zimmer die z.T. abgenutzt aussehen. Flugzeuge sind relativ laut

Parkplatz umsonst und direkt vor der Tuer, Kaffee Gutschein, grosse Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Alles super, gibt sogar Gratis Shuttle Busses ins Zentrum und zum Flughafen.

Super Hotel 2 Blocks hinter der Hauptstrasse der Stadt. Cooles Cassino, tolles Gym und super günstiges Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Casino geht so...

Preis-Leistung ist wirklich TOP! Zwar nicht direkt am Strip (20-30 min zu Fuß), doch guter Komfort zum kleinen Preis. Gutes Büffet und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Liegt direkt unter einer der Abflugrouten des Mc Carran Airport und nichts wird einem vorher davon gesagt. Das ist unseriös und absolut inakzeptabel.

Nettes Personal, gefälliges Casinoflair

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

- Angestellte am Coinschalter nicht gerade zuvorkommend - Casino zwischen Hotelzimmer und Haupteinang (man muss jedes mal - ggf. mit Gepäck - durch die unzähligen Automatengänge) - Lage nicht direkt am Strip (Mit Auto vernachlässigbar, weil freies Parken in allen Parkhäusern)

- Sehr günstiges Hotel - Schöne Poollandschaft - Schnelle Bearbeitung von Check-In & Checkout - Schönes Zimmer (4 Bett Turmzimmer) - Ideal für kurze Aufenthalte und wenig Budget

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Obwohl Nichtraucherzimmer haben die Kopfkisseninletts und die Decke nach altem Rauch gerochen. Gänge rochen muffig und rauchig.Transfer zum Strip nur zweimal am Tag ( nach Anmeldung).

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer groß, Schöne Poolanlage im Innenhof. Man konnte recht günstig im Hoteleigenen Restaurant essen. Günstige Lage zum Strip, obwohl man nachts sehr lange auf den Bus warten musste.Für jeden Tag ein Kaffee gratis( im Giftshop)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

am Empfang eine ganz schlecht gelaunte Mitarbeiterin erwischt :-( etwas muffiger Geruch in Fluren und Zimmern

komfortable Zimmer, leise Klimaanlage, sehr nette Aussicht auf den Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Rauchen im Casino. das sind wir hier natürlich nicht mehr gewöhnt. Pool hat gefehlt. bei diesen Temperaturen wäre das schön gewesen

Sehr zentral zum Nachtleben. fussläufig zu erreichen. sauber und gut. Parkhaus sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Achtung Falle! Filme im zimmereigenen Fernseher werden extrem teuer verrechnet, ohne das darauf hingewiesen wird. Mein Mann hat drei Filme nur angeklickt, ohne sie anzusehen. Dafür wurden 54 Dollar berechnet. Betrug! zumindest nach europäischem Recht

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Etwas altmodisch eingerichtet. Roch etwas muffig

Super-Preisleistungs-Verhältnis! Schöner Pool. Genügend Platz im Zimmer. Zimmer war sauber. Frühstück konnte am Buffet bestellt werden. War sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Es roch etwas nach Rauch aus dem Casino. Ein Safe und ein Kühlschrank wären praktisch gewesen.

Sehr großes und ruhiges Zimmer. Gutes WLAN. Strip gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Leider kein Kühlschrank.

Klasse Zimmer. Freundliches Personal. Pool zum Entspannen! Auch für "Nichtzocker" zum Wohlfühlen für einige Tage zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Laute Klimaanlage und Sauberkeit

Personal war bemüht und recht freundlich, Zimmer okay, Sauberkeit grenzwertig aber alles in allem für einen Preis von knapp 50 Dollar inkl. tax mitten in Vegas recht passabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Bin mittlerweile sehr enttäuscht. Die Rezeptions-Mitarbeiter bräuchten mal eine Schulung, wie man mit dem Gast umgeht.

Eigentlich nichts. Naja für einen Kurz-Aufenthalt o.k.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Der an sich schöne Pool und seine idyllische Umgebung wurde dieses Mal zu wenig geplegt. Dau viel zu laute Bandmusik, obwohl der Lärm durch die Flieger (Flughafen ist nur ein paar km entfernt) schon schlimm genug war.

Die Lage des Hotels in Fußnähe des Strip in (noch) ordentlicher Umgebung.ohne Slums. Anständige Bedingungen zum Spielen (ab 5 Dollar). Etliche Vergünstigungen wie freier Kaffee in Top-Qualität oder "Buffet 2 for one". Schöner kleiner Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Klientel im Hotel - einige Geschäftsreisende und Urlauber, aber im Casino sitzen auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Personen, die dort besser nicht (mehr) sitzen sollten. Es ist zwar nicht gefährlich, aber die pathologischen Spieler wirken durchaus etwas bedrückend. Die Hotels am Strip sind da deutlich elitärer, was man sicherlich als gleichermaßen positiv wie negativ bewerten kann.

Das Hotel selbst ist gut - Ausstattung, Lage, Zimmer und die Buffets sind für den geringen Preis super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Silver Sevens Hotel & Casino ansehen