Bewertungen für SoBe You! Hotel 3 Sterne

1018 Jefferson Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 142 von 390 Hotels in Miami Beach

Sehr schöne Unterkunft!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Unterkunft! Man läuft ca 10 Minuten zum Strand und ocean Drive! Parken kostet 20 Dollar ! Frühstück war auch super für amerikanische Verhältnisse! Saubere Zimmer und ein bequemes Bett!

Endlich einmal Teller aus Porzellan, Wurst und Käse, auch...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dame am Empfang gab einem nicht den Eindruck willkommen zu sein. Nachfragen nach dem Parkplatz wurden leicht unfreundlich beantwortet, die Dame, die das Frühstück macht kann fast kein Englisch, auch eher genervt als freundlich. 20 Dollar für den Parkplatz sind ziemlich hoch. Frühstück erst ab 8, vorher ist auch niemand da, schwierig, wenn man früher fahren muss. Frühstücksraum ist mit 3 Bistrotischen für die Anzahl an Gästen zu klein, reicht nicht aus.

Endlich einmal Teller aus Porzellan, Wurst und Käse, auch der Kaffee war gut. Hotel recht gemütlich. Lage sehr gut, ruhig und dennoch zentral.

Das Hotel ist ein kleines gemütliches Hotel mitten in Miami...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der einzige Nachteil ist die Parksituation. Mann kann zwar tagsüber kostenlos vor dem Hotel parken, aber ab 18 Uhr muss man schauen wo man sein Auto unterstellt. Meist muss man kostenpflichtig sein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz oder einem teuren Parkhaus abstellen. Es ist sehr nervig, denn man muss immer schauen wie man dann zurück zum Hotel kommt. Ich würde das nächste Mal mein Auto ins Parkhaus stellen und mir einen Roller mieten, denn damit kommt man auch überall hin.

Das Hotel ist ein kleines gemütliches Hotel mitten in Miami Beach. Wer großen Komfort erwartet ist hier falsch. Es ist gemütlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist ausreichend. Der kleine Pool ist sauber und angenehm warm. Die Chefin ist eine sehr nette Frau und hilft einem gern weiter. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

Nie wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Schimmel und Chlorgeruch im Zimmer - Außenanlage: ungesicherte und gefährliche Kabelanlagen, Poolwasser war gekippt und viel zu warm - Rezeption nicht dauerhaft besetzt, keine Erreichbarkeit - Dürftiges Frühstück, Wurst und Käse lagen ungekühlt im Raum. Man sollte hier, wenn überhaupt, nur die verpackten Sachen essen - Zimmer werden nicht ordentlich geputzt, in den Schubladen lagen gebrauchte Wattestäbchen des Vorgängers, Haare in der Dusche, Schimmel im Badezimmer Fazit: „Hotel“ hat die Nestern Jahre hinter sich und muss dringend saniert werden!

Gute Lage

Schönes hotel, ideal für längeren Aufenthalt in Miami Beach! Tolle Lage, dennoch ruhig!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Poolbereich leider sehr laut weil rundherum ca 5 Klimaanlagen die ganze Zeit surren. Rezeption nur von ca 9:30 bis 17:00 besetzt.

Gutes Frühstück (es gibt Wurst und Käse) ruhige Lage im begrünten Innenhof. In ca 10-15min zu Fuss erreicht man den oceandrive und andere Sehenswürdigkeiten. Schöne Wohngegend! Man kann Fahrräder ausborgen ($20 pro Tag und rad)

Sehr schöner Garten mit Pool.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein warmes Wasser auf dem Zimmer, das Problem bestand schon länger. am Abreisetag wurden unsere Koffer im Büro aufbewahrt. Wir sind noch einmal in die Stadt gegangen, hatten vorher nachgefrag,t ob wir zu einer verabredeten Zeit unser Gepäck holen können. Zu dieser Zeit war dann die Managerin nicht da und das Büro verschlossen. Nachdem wir dann schon leicht in Panik die Putzfrau gebeten hatten anzurufen, kam die Antwort der Managerin. Sie würde erst in ein paar Stunden kommen. Unser Flieger wäre dann längst weg gewesen. Nachdem wir ihr das erklärt hatten ( Disput am Telefon), kam sie dann seelenruhig nach einer halben Stunde. Kein Wort der Entschuldigung. Andere Gäste hatten versucht Zimmer zu reklamieren. Schönes Haus, leider ziemlich heruntergekommen, Schade.

Sehr schöner Garten mit Pool.

Eine Wohlfühloase nahe des hektischen Ocean Drive.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Pool-Wasser sollte regelmäßig gewechselt werden.

Eine Wohlfühloase nahe des hektischen Ocean Drive. Ruhige Lage, saubere und schön eingerichtete Zimmer, angenehmes Ambiente und sehr gutes Frühstück.

Schade, leider nicht wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, gab es einen Wechsel in der Leitung? Wir waren vor 2 Jahren bereits hier. Damals gab es von uns die beste Bewertung (Schönes Hotel, geführt mit Liebe zum Detail, suuupertolles Frühstück usw). Heute alles Standard, Tütenfrühstück, aber mit Käse und Wurst, Brot war schimmelig (wurde auf unseren Hinweis hin aber ausgetauscht). Der Pool war schmutzig, was nicht mehr dem Hurrikan geschuldet ist. Schade.

Ausgesprochen schönes, familiäres Hotel in zentraler Lage mit Pool.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimanalage war direkt neben den Gartenmöbeln und erzeugte Hitze.

Sehr schöne und ruhige Anlage mit Pool im Zentrum von Miami Beach. Strand ist fussläufig gut zu erreichen. Gartenmöbel direkt vor dem Zimmer. Zimmer ist liebevoll, individuell und modern eingerichtet. Sehr nettes Personal am Empfang.

Zentrale Lage, von wo aus alles fußläufig erreichbar ist
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Persona in der Rezeption nur wenige Stunden pro Tag anwesend. Parken pro Tag 20 Dollar

Gemütliches kleines Hotel .sehr gutes Frühstück. Sehr gute zentrale Lage

Absolut nicht zufriedenstellend
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer entsprach keinen "Deluxe- Zimmer". Das Badezimmer roch sehr muffig, die Dusche wurde erst nach 10 Minuten warm. Die Zimmertür ging so schwer auf, dass sie nur mit grober Gewalt zu öffnen war. Die Klimaanlage war so laut, dass sie nachts nicht laufen konnte. Alles war schlecht verspachtelt( Löcher in den Wänden, Rollläden waren kurz vor dem runterfallen)

Die Lage war ansprechend

Sehr erholsames Hotel am South Beach
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nicht unser Ding. Zum einen war vieles in Plastik verpackt und sogar das Besteck war Einmal-Besteck. umweltfreundlich geht anders. Zudem war das Frühstück ziemlich zuckerlastig: süße Muffins, Waffeln und anderes Gebäck, gesüßter Joghurt und Früchte. Gesund ist anders ;-) Zudem gab es eine Gepäckaufbewahrung leider nur bis 3pm.

Das Hotel, das Zimmer und vor allem der Garten mit Pool waren wunderbar. Alles gepflegt und super ausgestattet.

Schönes Hotel mit leider schlechtem Service
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war zwar ausreichend, aber eintönig. Jeden Morgen gab es das Gleiche. Das Personal, das kaum ein Wort Englisch konnte, war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, ganz untypisch für die USA. Am zweiten Morgen gab es verschimmelte Waffeln, undenkbar in Deutschland. Beim Checkout hat die unfreundlichste "Service-Kraft" uns den Schlüssel und den Parkberechtigungsschein abgenommen und das war's.

Das Hotel an sich war ein wahres Juwel des Art Deco, aber die Zimmer müssten mal wieder gerichtet werden. Das Zimmer war sehr sauber, es wurde jeden Tag geputzt und wir bekamen auch täglich saubere Handtücher. Der Garten mit seiner üppigen Vegetation, sowie der kleine aber feine Swimmingpoo sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Man macht hier nichts falsch
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Klimaanlage extrem laut - Frühstück nicht allzu ansehnlich (aber wohl amerikanischer Standard)

- Super Lage, nur wenige Blocks zum Ocean Drive - Nette Dame an der Rezeption - Großer TV, großes Bett

Preis-/Leistung gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war nicht so sauber. Das Frühstück nichts besonderes und der Kühlschrank mit Eis war immer leer. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück aber sogar eins der besseren, wenn man es rückblickend betrachtet.

Das Zimmer war zweckmäßig und mit einem riesigen Fernseher ausgestattet. Der Pool bei Nacht sieht sehr schön aus. Handtücher lagen für den Pool bereit. Sehr gute Lage, da man zu Fuß zum Ocean Drive und Strand gehen kann und eine Parkkarte für einen kleinen Umkreis ums Hotel bekommt, falls man nicht so weit zum Stand gehen will oder keine Parkplätze vorm Hotel frei sind. Diese kostet pro Tag 20$, was aber in South Beach üblich ist. Preis-/Leistung ist insgesamt gut mit 65$ pro Nacht plus Parken.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich, woran sich die...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für den Preis den wir pro Nacht gezahlt haben, könnte zumindest erwartet werden, dass das Zimmer jeden Tag gereinigt wird und frische Handtücher gebracht werden.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich, woran sich die anderen Angestellten ein Beispiel nehmen sollten. Sonst mit viel Charm hergerichtet. Vor allem der Poolbereich ist eine echte kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Preis-Leistung gut- Sauberkeit flop
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bettwäsche sowie das Bad war dreckig, die Klimaanlage viel zu laut, daher würde ich diese Unterkunft nicht mehr buchen

Das Personal war sehr freundlich, wir konnten bereits Mitrags einchecken, vor Ort ist ein Parkausweis erforderlich ( Kostenpunkt 20$) Fahrrad verleih würde ich jedem empfehlen

Keines familiäres Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Fenster kann man nicht öffnen. Alles ist sehr ringhörig. Das Frühstück habe ich meistens ausgelassen. Da hat man nicht viel verpasst.

Schöner kleiner Poolbereich. Kleines familiäres Hotel, sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Southbeach
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war nicht 100% sauber. Die Klimaanlage war ungewöhnlich laut.

Southbeach ist nicht das günstigste Ort. Preis-Leistung stimmt daher hier auf jeden Fall. Das Hotel war gut zu erreichen (sind mit dem Airport Expressbus gefahren, von der Haltestelle ein kurzer Fußweg) und lag sehr ruhig. Zum Ocean Drive sind es 10 - 15 Minuten Fußweg (je nachdem, wie gut man zu Fuß ist). Es hat einen kleinen Pool in einem idyllischen Innenhof. In der Nähe ist ein Walgreens und ein 7/11. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-bed und eigenem Bad. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut! Meistens bekommt man gar keins. Es gab Kaffee und Säfte, Toast, Bagels, Käse und Schinken, Marmelade, 2 Cerealien. Es gab echte Teller, nur der Rest war aus Plastik (wie in den USA leider üblich). Kaffee war den ganzen Tag verfügbar sowie ein Wasserspender, der auch heißes Wasser zubereiten konnte. Das Frühstück wurde draußen eingenommen, was bei dem guten Wetter kein Problem war. Es wurde immer nachgelegt. Das Personal war nett, wir hatten aber keine Probleme und kontaktieren die Rezeption daher nur zur Abreise mit der Bitte um ein Taxi zum Kreuzfahrtterminal. Das klappte reibungslos. Wir waren drei Nächte dort. Würden das Hotel als Zwischenstopp oder z.B. vor einer Kreuzfahrt wieder buchen.

Gute Lage zu etwas überhöhtem Preis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl die Unterkunft im Internet Top aussah, war das Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig an der ein oder anderen Ecke. Alles in allem war es echt ok, nur der Preis der verlangt wird sorgt für ein etwas ungutes Gefühl. Günstiger ist diese Lage aber wohl nicht zu bekommen im guten alten SoBe ;)

Optimal war natürlich die Lage. Mit dem Metrobus sind wir für 2,25$ vom Flughafen angereist. Zum Strand sind es 3 Blocks und man hat trotzdem nicht den Trouble direkt am Ocean Drive. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das 11th Street Diner liegt in unmittelbarer Nähe. :) Das Frühstück war inklusive und dafür echt ok. Da es nur ein kleines Hotel ist, ist es auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

zentrales Hotel mit diversen Hyhgienemängeln
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

das Bad wurde nie gereinigt, als wir ankamen lagen die Bartstoppel im Waschbecken, die innerhalb von drei Tagen nie entfernt wurden., wir bekamen zwar neue Handtücher, die waren jedoch noch gewaschen, sondern es befand sich immer noch Schmutz, Lippenstift und etwas braunes daran, auf was ich nun nicht eingehen möchte, es gab jeden Tag das gleiche Frühstück und man konnte auch bei Regen nur draußen essen, da es keinen Speisesaal gibt.. man sollte seine Badeschuhe jedenfalls nicht vergessen, wenn man sich keine Krankheiten in der Dusche nehmen möchte, denn bereits bei unserer Ankunft befanden sich braune lange Haare von den vorherigen Urlaubern darin.

die Lage war sehr gut, der Pool sehr sauber, und gegen einen Aufpreis von 20 Dollar am Tag kann man im Hotel einen Anwohnerparkweis mieten, mit dem man sein Auto in der gesamten Parkzone 2 abstellen kann (sie ist sehr groß)! bis zum Strand sind es nur 15 Minuten ebenso zum Ocean Drive und zur bekannten Einkaufsstraße. Obwohl das Hotel sehr zentral ist, kann man sehr gut schlafen. Man bekommt einen Schlüssel, da die Rezeption nur bis 17 Uhr geöffnet hat. Dies fanden wir sehr gut, da somit keine fremden Zutritt zum Hotel haben.

Tolle Location-Unsauberes Bad
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Bad war schmuddelig und nicht sauber. Die Fenster im Zimmer kann man nicht öffnen.

Pool und Personal war super! Lage ok. Sogar Velomieten war möglich! Für 1-2 Nächte total toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Angenehmes Hotel, jedoch überteuert
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Überteuert für ein Bad am Gang, relativ weiter Fußweg zum Ocean Drive. Sehr kleines Zimmer, Frühstück dürftig.

Netter, ruhiger Innenhof mit schönem Salzwasserpool. Frühstück inbegriffen, gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nette Ambiente.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das hier so oft gelobte Frühstück ist ein Witz. Die Kaffepfütze, die im Supermarkt eingekauften Waffeln... nein Danke. Die Zimmer sind zu klein für 2 Pers. mit 2 grossen Koffern.

Nette Ambiente. Sehr nette Dame an der Rezeption mit guten Ausflugs Tipps

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Jederzeit wieder !!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleines nettes und stylisches Hotel mit guter Lage in Miami. Man benötigt ca. 10 Minuten zum Ocean Drive. Wir waren 3 Stunden vor der normalen Check-In Zeit da. Kedy, die Rezeptionistin hat uns sofort -ohne Aufpreis- ein Zimmer gegeben. Das Frühstück war auch vollkommen ausreichend. Man konnte damit gut in den Tag starten. Wir hatten ein Kingsize-Bett und waren super zufrieden damit! Ich würde jederzeit sofort wieder dieses Hotel buchen und kann es jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr gute Lage um in South Beach zu relaxen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige Bereiche sind noch nicht vollständig renoviert und z.B. offene Verkabelungen im Aussenbereich sind einfach gefährlich!

Ein wunderschön - neu renoviertes - Zimmer bekommen! Der kleine Pool läd zum Verweilen ein! Das Personal ist bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Deluxe Familienzimmer

Das Zimmer war super, die Ausstattung sehr stylisch und schick. Es war alles sauber und täglich neue Handtücher. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Lage sehr gut, man kann zum Strand fix zu Fuß gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gute Lage, für amerikanische Verhältnisse Frühstück gut,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Haare in der Dusche, Zimmer nicht gut gereinigt (Reste in den Schubladen), Zimmer werden nur auf Anforderung am nächsten Tag gereinigt, Wasserdruck sehr gering, Klimaanlage superlaut(glücklicherweise bräuchten wir nachts nicht eine), Renovierungsarbeiten ab 8:00 im Zimmer nebenan. Ich finde es leider überbewertet

Gute Lage, für amerikanische Verhältnisse Frühstück gut, freundlicher Empfang

Einfach nur Top.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzsituation ist ein wenig suboptimal. Leider muss man ein wenig laufen, um zu einem kostenpflichtigen Parkplatz zu kommen. Aber dafür ist man halt nah am Strand.

Alles Top, außer ggf. die Parkplatzsituation. Aber das ist der guten Lage geschuldet.

Gut für eine Nacht! Lage top!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

von einer Kakerlake um 7:30 Uhr im BETT! geweckt zu werden ist wohl für jeden ein Graus!! Zimmer wurde zwar gewischt, aber es lagen überall schwarze Haare (da wir beide Blond sind, definitiv nicht von uns!)

Nettes Personal, durften am Tag der Ankunft Frühstücken, da wir relativ früh da waren. Frühstück war in Ordnung, das nötigste war da. Super liebes Personal, sehr zuvorkommend! Strandhandtücher werden gestellt

- Ruhige Lage

- Zimmer sind etwas klein - Frühstück könnte etwas vielfältiger sein

- Ruhige Lage - 12 min. Gehdistanz zum Strand - Eher ein Bed'n'Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ruhiges, hübsches Hotel in guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück konnte man sich über ein Buffet aussuchen und im Garten zu sich nehmen. Den Kaffee konnte man sich nur in einem Pappbecher einschenken, normale Kaffeetassen sind da sicherlich umweltschonender. Die Auswahl war etwas beschränkt, grundsätzlich war es ok für den amerikanischen Standard, wir Deutsche sind da wohl etwas verwöhnt. Unser Bad war in die Jahre gekommen, der Wasserdruck äußerst gering. Das hat uns nicht so gut gefallen. Parken kann man dort nur für 20 Dollar am Tag, wir wissen allerdings nicht, ob das in Miami Beach teuer ist!

Unser Zimmer war schön groß! Das Bett war bequem und der Pool im tropischen Garten hat uns wirklich sehr gut gefallen! Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und hat sich sofort um unsere Belange gekümmert (Safe hatte anfangs nicht funktioniert). Ein Wasserspender für gekühltes und heißes Wasser stand jederzeit zur Verfügung. Es gab ein paar Obstsorten zur Auswahl zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr nettes, kleines Hotel.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr schön und wir wurden zu unserer angesagten Check in Zeit (20h) sehr nett empfangen. Frühstück im Innenhof am Pool, Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Nie wieder
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war passabel. Wenig Auswahl. Wir haben für die Nacht 140€ mit Parkplatz bezahlt. das Zimmer war sogar so klein, dass man nicht einmal den Koffer aufmachen konnte. Badezimmer war am Gang, was für diesen Preis eine Frechheit ist. Es war alles sehr verstaubt. Das Personal war aber sehr freundlich. Ich würde das Hotel trotzdem kein zweites Mal mehr buchen. 140€ für eine Nacht mit Badezimmer am Gang und winzigem Zimmer ist einfach übertrieben.

Top Lage, schöne Anlage!

Alles gut soweit

Top Lage, schöne Anlage! Ruhig, gute Ausstattung

Lage, Pool, Frühstück

Kleines Zimmer

Lage, Pool, Frühstück

Sehr nettes Personal, Frühstück war nett neben dem Pool.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal, Frühstück war nett neben dem Pool. Es handelt sich mehr um eine Pension. Nette Art Deco Details.

Tramper Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Komplett überteuert für das was es ist und in keinem Verhältnis zu den Fotos auf Booking.com / enttäuscht 😔

Die Pflanzen

Schlechtes Frühstück,wenig Service,

Schlechtes Frühstück,wenig Service,

Top Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher Empfang, gemütliche Zimmer, Preis-Leistung stimmt, gute Lage, durften vorm Heimflug verspätet nochmals im Hotel duschen. Alles top!

Sehr süßes kleines Hotel. Liebe im Destail.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ok. Nichts gesundes aufzufinden.

Sauber. Sehr freundlich. Tolle Lage. Schönes Zimmer.

Horrorhostel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schmutzige Bettwäsche und Handtücher. Unfreundliches Personal und schlechter Service.

Der Pool ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück - sehr "amerikanisch", unklimatisierter ...

Frühstück - sehr "amerikanisch", unklimatisierter Bereich nahe Pooö

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Pool war toll, die Lage Perfekt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Parkplatz, das geteilte Badezimmer war nicht sehr sauber, das Wasser in der Wanne lief nicht ab.

Der Pool war toll, die Lage Perfekt.

Ruhig und doch zentral
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ok, das Personal auch, der Pool war das Beste. Der war super warm und man konnte gut relaxen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kleines Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück im Innenhof der Unterkunft unter freiem Himmel. Gratis Fahrrad für Genius Status Bucher.

Nette Atmosphäre, ruhig

Ruhige Lage, wenige Zimmer, nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Tolles Frühstück, sehr schönes Zimmer, individuelle,...

Tolles Frühstück, sehr schönes Zimmer, individuelle, persönliche Einrichtung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr schöner Garten/Pool. Top Lage. Wir würden immer wieder dieses Haus buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Big Bett war sehr komfortabel, Frühstück war akzeptabel

Service mies, am Nachmittag war kein Mensch vor Ort. Hatten Probleme mit dem Safe und mussten einen ganzen Tag warten bis man dieses Problem lösen konnte.

Big Bett war sehr komfortabel, Frühstück war akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Recht schönes Hotel.

Mehr Platz fürs Frühstück. Badezimmer könnte grösser sein. Ausstattung des Hotels sehr limitiert. Aber ohne Top-Erwartungen und primär als Übernachtungsmöglichkeit ist das Hotel sehr gut geeignet

Recht schönes Hotel. Zimmer noch recht schön aber etwas eng. Sauberkeit ist gut. Frühstück gut aber etwas knapper Platz. Sehr gute Lage in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Die Unterkunft ist nur ein paar Blocks von Miami Beach...

Die Unterkunft ist nur ein paar Blocks von Miami Beach entfernt. Das Parken war mit einem Anwohnerparkausweis kein Problem, kostete aber extra. Wer nachts oder abends ankommt findet die Schlüssel für sein Zimmer hinterlegt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Wurst und frisches Obst findet man nicht so oft.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Unterkunft relativ nah zu Ocean Drive etc.

Sehr schlechtes Frühstück, insbesondere der Kaffee (nur bräunliches Wasser), Zimmer klein, alt, abgewohnt und sehr hellhörig, Badezimmer sehr winzig, Safe funktionierte nicht und dies wurde trotz mehrmaligen Hinweis einfach ignoriert, den ganzen Tag kein zuständiger Ansprechpartner im Haus, Anlage wird nicht gepflegt

Unterkunft relativ nah zu Ocean Drive etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr nettes Motel mit freundlichem Personal.

Bad könnte etwas größer sein, vorallem der Platz wenn man auf der Toilette sitzt ;) Keine eigenen Parkplätze, aber Wegbeschreibung zu einem Parkhaus um die Ecke (15$ für 24h) - was für für miami aber vollkommen in Ordnung ist

Sehr nettes Motel mit freundlichem Personal. Toller (warmer) Pool umgeben von Palmen im Innenhof, schöne Zimmer, super Frühstück (Müsli, Aufschnitt, frisches Obst etc. - für amerikanische Verhältnisse also top!), Gute Lage, man ist in ca. 10min zu Fuß am Ocean Drive, auch eine Anreise am späten war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Super Lage in 10 Minuten zu Fuß am Oceandrive, in 15 an der...

Die Anlage könnte besser gepflegt werden: Während unseres Aufenthaltes wurde nicht gekehrt, die Auflagen der Liegen würden nassferegnet Fahrräder standen nicht zur Verfügung Safe im Zimmer funktioniert nicht

Super Lage in 10 Minuten zu Fuß am Oceandrive, in 15 an der Lincoln Road Sehr vequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

+ Ruhige Oase in der Mitte von South Beach.

- Laute Klimaanlage - etwas ringhörige Zimmer - federige Matratze

+ Ruhige Oase in der Mitte von South Beach. + Tolles Frühstück + Liebe zum Detail + Freundliches Personal + Pool

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Super Lage, ruhig und sauber.

Super Lage, ruhig und sauber. Schöner Pool, klasse Frühstück. Nicht neu, nicht groß, aber alles mit Liebe ein- und hergerichtet. Nettes Personal. Fahrradverleih, geparkt am Haus. Wir wären gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ganz speziell zu erwähnen ist der " gute Geist"...

Ganz speziell zu erwähnen ist der " gute Geist" dieses Hotels, David.... ein ausgesprochen netter,hilfsbereiter Mensch der in seiner Aufgabe komplett aufgeht und mit goßer Hingabe ein tolles Frühstücksbuffet zauberte.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber.

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber. Familiärer Umgang, man fühlt sich wie zu Hause. Vor allem ist das sensationelle Frühstück (frisches Obst, Joghurt, Müsli, etc.) hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Leider war der Empfang nicht besetzt und unter der...

Leider war der Empfang nicht besetzt und unter der angegebenen Telefonnummer haben wir keinen erreicht. Wir haben dann nach 15 min aufgegeben und haben ein neues Hotel gesucht. Sobeyou stellt sich leider an und wir haben Schwierigkeiten das Geld erstattet zu bekommen. Evtl. einfach nur Pesch, aber wir sind natürlich nicht glücklich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr freundlicher und diskreter Host.

Sehr freundlicher und diskreter Host. Persönliches Ambiente mit wenigen Zimmern. Alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Super Lage, alles ist gut zu Fuss erreichbar. Leckeres Frühstück mit richtigem Geschirr. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit...

Die Klimaanlage ist laut (und effektiv). Zum Ocean Drive (Strandpromenade) braucht man zu Fuß 10 Minuten. Das Office ist nur kurz besetzt (maximal 7 am bis 3 pm) und telefonisch / per Mail kaum zu erreichen.

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit "Patina/Atmosphäre". Kleine gepflegte Anlage mit Pool. Wir erhielten die Möglichkeit zum kostenlosen Parken (unbedingt notwendig).

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Zentrale Lage, aber völlig ruhig

Nur Kleinigkeiten, wie Etwas laute Aircondition, keine freie Steckdose für Ladegeräte

Zentrale Lage, aber völlig ruhig Grandioses Frühstück Geschmackvolle Einrichtung Viel Platz in der Suite Freies WLAN Wasser und Kaffee immer verfügbar Parkplätze mit dem erhaltenen Anwohnerausweis kein Problem Unaufdringliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ein wirklich sehr schöner Ort in guter Lage und mit toller...

Das Bad könnte renoviert werden, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ein wirklich sehr schöner Ort in guter Lage und mit toller Atmosphäre und freundlichem und hilfsbereitem Besitzer. Auch das Frühstück ist sehr gut für Anerikanische Verhältnisse, frisches Obst, Wurst und Käse. Definitiv werden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Frühstück ist total genial!

Das Zimmer ist wirklich sehr klein, dies muss man sich bewusst sein. Auch die Nasszelle kann kaum zu zweit betreten werden. Die Toilette war nicht sauber, als wir dies melden wollten haben wir, trotz diversen versuchen, niemanden erreicht (Telefon/Empfang).

Das Frühstück ist total genial! Die Lage ist sehr zentral und wir hatten das Glück, einen Parkplatz zu bekommen. Auch der Pool im Innenhof ist super. Preis/Leistung stimmt für Miami!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Uns hat das SoBe You sehr gut gefallen.

Das Parken in Miami Beaches ist schwierig. Wir durften in der Hauseinfahrt parkieren. Die Parkplätze rund herum in den Strassen sind Anwohnerparkplätze. Im B&B können Fahrräder gemietet werden.

Uns hat das SoBe You sehr gut gefallen. Sehr freundlicher und hilfsbeteiter Besitzer welcher Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Super toller Pool mit Verschiedenen Liegen und Sitzgelegenheiten. Zu Fuss ist man in ca. 5-10min im Zentrum vom Miami Beaches mit Läden und Restaurants und am Strand. Frühstück war top in der Auswahl und im Geschmack. Frische geschnittene Früchte (Ananas, Melone, Heidelbeeren, Erdbeeren) und eine Früchteschale, Jogurth, Käse, Schinken, Salami, Eier, Schweizer Marmelade, div. Philadelfia Frischkäse, div. Süssgebäche, div. Brote/Toast, Saft, Tee, Kaffee einfach top! Wir hatten eine Suite. Der Aufpreis lohnt sich wenn man mehr Platz wünscht. Dann hat man neben dem Schlafzimmer ein grosszügiges Vorzimmer mit TV und Sessel sowie eine Schlafcouche.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das SoBeYou besticht neben der Top Lage durch die familiäre...

Alles bestens, nur die Parkplatzsuche am Abend war manchmal mühsam...

Das SoBeYou besticht neben der Top Lage durch die familiäre Atmosphäre. Es fehlt an nichts: kleiner Pool, super Frühstück, Fahrräder zum Ausleihen und ein netter, hilfsbereiter B&B-Chef.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Sehr nettes Personal, super ausgestattete und sehr saubere...

Sehr nettes Personal, super ausgestattete und sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück (frischer Obstsalat, Brot, Toast, Müsli, Aufschnitt, Muffins, Bagle, usw.), Top Lage zum Ocean Drive und Miami Beach, schöner Poolbereich mit Top-Liegen (extra Auflagen) kostenloser zugangang den ganzen Tag zu Kaffee, Chai-Latte, Tee, Wasser...

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die gesamte Anlage hat uns gut gefallen , Pool Pflanzen usw.

Wenig Parkplätze .

Die gesamte Anlage hat uns gut gefallen , Pool Pflanzen usw. kleines Hotel hat aber alles was nötig ist . Frühstück war sehr auch für Deutsche oder Europäer !!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Frühstück war sehr lecker.

Zimmer sind schon recht klein.

Das Frühstück war sehr lecker. Nach einem Tag unterwegs in Miami ist es als kommt man in eine Oase. Idyllischer Garten um den "Mini-Pool". Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Sauberkeit und hilfsbereitschaft des Personals war nicht...

WLAN war im Zimmer sehr schwach, funktionierte aber immer besser je näher man zu Lobby kam.

Die Sauberkeit und hilfsbereitschaft des Personals war nicht zu übertreffen. Wir durften in der Hauseinfahrt parken und durften auch die hauseigenen Fahrräder benützen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sehr nettes Personal

nichts auszusetzen

Sehr nettes Personal Sehr gutes und umfangreiches Frühstück WIFI Velos konnten ausgeliehen werden Lage, ruhig und doch sehr in der Nähe von den Einkaufsmöglichkeiten/Ausgang ( Lincon Street & Ocean Drive)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

+ Frühstücksbuffet war wirklich super (ua.

- akutelle Renovierungsarbeiten haben das optische Erscheinungsbild etwas getrübt, aber das sollte ja hoffentlich nur von kurzer Dauer sein - Klimageräte sind doch schon etwas in die Jahre gekommen und tw. etwas laut.

+ Frühstücksbuffet war wirklich super (ua. frischer selbstgeschnittener Obstsalat mit Beeren, Melonen,...), alles da was man braucht + Pool den man 24 Stunden benutzen konnte inkl. Badehandtücher + ruhige Lage und doch nur ein paar Straßen vom Miami Beach/Art Deco Viertel entfernt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

die ruhige Lage

für das Ausleihen der Fahrräder wurde nochmal 8Dollar/Rad berechnet - das kennen wir von anderen B&B´s als schönen Zusatzservice das kleine Bad könnte eine Renovierung gebrauchen

die ruhige Lage die Zimmereinrichtung der Service vom Hotelmanager David und die Freundlichkeit der Besitzer der Innenhof

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr sauber und gute Lage!

Michts

Sehr sauber und gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Art Deco Style

Industrielles Fruehstueck Manchmal fehlendes Personal (part time)

Art Deco Style Gute Lage Ruhig