Bewertungen für Sohotel 3 Sterne

341 Broome Street, Little Italy, New York, NY 10013, USA

Nr. 232 von 415 Hotels in New York

Basierend auf 2077 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

Wlan hat nicht funktioniert.
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Wlan hat nicht funktioniert. Unsere Zimmerkathegorie war offenbar nicht mehr verfügbar, daher wurde versucht uns ein Upgrade zu verkaufen. Besser wäre es gewesen das Problem offen zu kommunizieren und uns gleich ein kostenfreies Upgrade anzubieten.

Uns hat das individuelle Flair und die Lage gefallen. Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wenig Stauraum im Zimmer für Kleider. Wir waren zu Dritt und haben aus den Koffern gelebt.

Sehr schönes, stylisches Boutique Hotel auf 3 Etagen. Frisch gestrichen, saubere Zimmer. Kein Lift aber Hilfe vom Hotel beim Koffer tragen. Gratis Kaffe und Tee. Super Ausgangslage für Soho, Little Italy, Chinatown.

7,0
    Lage Perfect — sehr hilfreiches Personal— für längeren Aufenthalt nicht unbedingt geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein. Keine Möglichkeit den Koffer aufzumachen, oder auszupacken. Aber das Personal war sehr hilfreich und wir konnten wechseln.

Es gab kein Frühstück

Um New York zu sehen die beste lage mit dem größten lifestyle factor!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die fotos online wirken wesentlich größer als in realität. die zimmer sind mini und man sich mit 2 reisetaschen kaum noch bewegen

Die lage und das nette personal, der kostenlose kaffe & tee und deko im haus

Schönes, großes, neu renoviertes Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes, großes, neu renoviertes Zimmer.... Modernes, schickes Bad... Soho, China Town, Little Italy in der Nähe... New Museum, International Center of Photography direkt in laufnähe...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Tolles Hotel

Alles OK

Nettes Personal. Wirklich stilvoll eingerichtetes Hotel. Tagsüber kostenloser Kaffee und Tee in der Lobby. Tolle Lage zwischen Little Italy und Chinatown.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Als z.B. bemängelt wurde, dass das Zimmer zu kalt sei, hat sich umgehend ein Mitarbeiter darum gekümmert! Auch hatten alle Angestellten immer ein nettes Lächeln aufgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

empfehlemswertes Boutique-Hotel zu annehmbarem Preis

Standardzimmer sind recht klein. im 1.OG in Nähe Rezeption/Kaffebar ist es auch nachts recht laut

Gute Lage, nicht zu laute Umgebung bzw Strasse. Entspannte Atmosphäre im Hotel, guter kostenloser Kaffee, viele Restaurants und „Kneipen“ sowie Frühstückscaffes in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Klasse Ausgangspunkt, um NYC zu erleben.
    • Premium Dreibettzimmer

nichts, nur der Hinweis: das Hotel ist nicht geeignet für Gehbehinderte, weil kein Lift und damit einige Treppen zu bewältigen sind (wir wohnten in der 2. Etage), Koffer werden hochgetragen, aber man selbst muss halt zu Fuß hoch!

Kostenloses Kaffee- und Teebuffet, Nähe Subway, Viele Restaurants und kleine Läden (Asiaten, z.B. zum Wasser/Obst kaufen) im näheren Umfeld, Nahe Broadway und Lower Manhattan, quirlige Viertel Little Italy und Chinatown

Eine kleine, kuschelige Heimat in einer hektischen und riesigen Stadt!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Sohotel ist ein extrem nettes Hotel zwischen Chinatown und Little Italy. Mit superfreundlichem Personal, sehr sauberen Zimmern und Betten und in einer tollen Lage. Das Design der Einrichtung ist sehr stylish und originell und echt kuschelig. Den kleinen Abstrich beim Komfort habe ich nur gemacht, weil ein Lift fehlte (aber mehr als drei Stockwerke gibt es eh nicht). Ansonsten gibt es gute Restaurants und andere Lokalitäten direkt am Haus (hört man aber in den Zimmern nicht). Jederzeit wieder!

Nettes Hotel mit kleinen Zimmern.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

U Bahn nur in mittelbare Nähe, Hotel war hellhörig, vor dem Hotel wurde mit Drogen gehandelt.Zimmer war sehr klein , für drei Nächte 710 € war es doch etwas zu teuer.

Hotel hatte eine nette coole Ausstattung, das Bett war sehr gut.

Tolle Lage, freundliches hilfbereites personal,
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In manchen zimmern ist das badezimmer zu klein und der lärm von den klimaanlagen im innenhof unangenehm

Tolle Lage, freundliches hilfbereites personal, Jazzmusik in der lobby, gratis getränke in der lobby, individuelles hotel in allen betrichen

Außergewöhnlich nettes und zuvorkommendes Personal,...
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Außergewöhnlich nettes und zuvorkommendes Personal, Flughafentransfer, Gepäckaufbewahrung, alles wurde organisiert. Man kann sich in diesem Hotel richtig zu Hause fühlen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Zentrumsnähe
    • Standard Dreibettzimmer

Hotel ist etwas hellhörig, betrifft sowohl hotelinterne Geräusche als auch Straßenlärm. Keine Schränke im Zimmer, nur Ablagen und Kleiderstangen.

Lage des Hotels für Erkundungen sehr günstig, Nähe Subway. Viele Restaurants ( auch zum Frühstücken) in der näheren Umgebung. Hotel bietet morgens und nachmittags kostenlos Kaffe und Tee an.

super Hotel an super Lage mit super Personal 100% genial
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gab nichts zu bemängeln

Wir haben ohne Frühstück gebucht, weil es in New York soooo viele leckere Restaurants gibt. Es ist eines der ältesten Hotels in New York, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schön ist. Es ist ein Mix aus Brick Wände und Design. Es hat auch noch die alten Eisenbahn-Brücken-Träger um die das Hotel gebaut wurde. Dieses Historische Flair merkt man und es macht es speziell. Weil es Historisch ist, gibt es auch kein Fahrstuhl. Dafür wird einem das Gepäck ins Zimmer getragen... voll konfortabel

Gutes Hotel in Soho
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren wirklich klein. Wir wurden zwar vorgewarnt, dass das in NYC so ist, aber waren schon ein bischen erschrocken über die Größe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war ruhig.

Die Lage war wirklich super. Perfekt zum Shopping in Soho und Besuche in Little Italy & China Town. Die Brookly Bridge ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit, lustig und freundlich. Das Hotel ist stylisch eingerichtet und gut gepflegt. Im Hotel gab es in der Lobby kostenlosen Kaffee und Tee sowie Wasser.

Stylisches Cityhotel!

Kein Frühstücksangebot.

Stylisch renoviertes Gebäude und Zimmer, tolles Ambiente. Zentrale Lage nahe dem Broadway, viele Sehenswürdigkeiten und Metro fussläufig erreichbar. Morgens und abends Angebot an Kaffee, Tee und Wasser to go. Familienzimmer für 5 Personen, wenn auch beengt.

Sehr nettes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
    • Standard Familienzimmer

Es gab keinen Kleiderschrank wir mussten - da wir zu viert auf dem Zimmer waren - z.T. aus dem Koffer leben.

Hotel liegt zwischen Little Italy und Chinatown - sehr verkehrsgünstig gelegen. Gleich nebenan ist die Subway station Bowery. In 10 Minuten ist man sowohl am Worls Trade Center als auch am Time Square. Auch vom Flughafen JFK fährt die Linie J direkt bis vors Hotel. Hotel eignet sich auch wunderbar um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Frühstück gibt es keines, aber man kann beim Supermarkt (200 Meter weg) sich ein Frühstück kaufen. Im Hotel gibt es nur sehr guten Kaffee und Tee, und jeden Tag eisgekühltes Zitronenwasser. Zimmer waren klein aber völlig ausreichend. Tipp: Nehmt euch einen Mehrfachstecker mit (haben wir getan), dann kann reicht ein amerikanischer Adapter, um die diversen Geräte aufzuladen. WLAN gibt es in den Zimmern, Empfang ist absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Stylisches & gemütliches Hotel in toller Lage!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein stylisches hotel in einer sehr guten lage.nur ein paar meter zur subway. Unser zimmer (doppelzimmer mit queensize bett) war sehr schön,klein,schnuckelig und immer sauber.haben jeden tag neue pflegeprodukte und frische handtücher bekommen! Beim check-in hat alles bestens geklappt und das personal war immer freundlich und hilfsbereit. Kaffe und wasser gab es zu jeder zeit kostenlos (an der rezeption,selbstbedienung). Am letzten tag konnten wir nach dem check out unsere koffer in einen gepäckaufbewahrungsraum stellen (kostenlos) Sollten wir noch einmal nach new york reisen,würden wir das hotel auf jeden fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein guter Ausgangspunkt für jede New-York-Reise
    • Standard Zweibettzimmer

-Bauarbeiten im Obergeschoss des linken Flügels, der allerdings auf der anderen Seite des Treppenhauses überhaupt nicht zu hören ist -beim Buchen sollte man hinterfragen, welche Zimmerkategorie man bekommt. Es gibt 3 Kategorien: die ältesten Zimmer sind ok, aber das Bad hat z.B. noch einen Duschvorhang. Die aktuell modernsten Zimmer haben v.a. modernisierte Bäder und die frisch renovierten Zimmer sind noch moderner. -außerdem darauf achten, dass man in den ruhigen Hotel Trakt kommt -keine Schränke, nur offene Regale und eine Kleiderstange, stylish, aber vielleicht nicht unbedingt zweckmäßig -Rezeption versucht standardmäßig ein Upgrade zu verkaufen

-freundliches Personal -gute Lage im Grenzbereich zwischen Little italy und China town -2 Metro-Linien in 2 Minuten erreichbar -bequeme Betten -Tee, Kaffee und Wasser in der Lounge -ruhiges Zimmer zum Innenhof -sehr großzügiges Entgegenkommen der Hotelführung, nachdem wir uns über Baustellenlärm beklagt haben -Box mit Bluetooth-Lautsprecher und USB-Lademöglichkeit

Mit Booking.com Gast 2. Klasse
    • Standard Zweibettzimmer

mit Buchung über booking.com wird man als Gast 2. Klasse behandelt. Untypisch kleiner Raum im 2. Stock, neben Baustelle, sehr steile enge Teppen ohne Fahrstuhl, Dusche anstellen ist uns nicht gelungen. Bedauerlicherweise sei die Anleitung abhnaden gekommen... Man sagte uns, wenn wir direkt gebucht hätten, hätten wir ein viel besseres Zimmer mit modernerer Dusche etc bekommen...

Gute Lage aber Zimmer nach vorn raus sehr laut.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Laute Musik bis 4 Uhr morgens aus der Bar unterhalb des Hotels. Beim nächsten Mal würde ich in jedem Fall nach einem Zimmer nach hinten und auch ganz oben fragen.

Sehr gute Lage zum Shopping in Soho, Little Italy und Chinatown.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Viel Positives, aber insgesamt zu viele Nachteile
    • Standard Dreibettzimmer

Enges Zimmer, hellhörig, wenig Unterbringungsmöglichkeiten, Bett zweimal um 15 Uhr noch nicht gemacht, Boden nicht gereinigt, kein Frühstück.

Gute Lage, schön eingerichtet, freundliches Personal.

Das Ambiente in diesem renovierten Brownstonegebäude ist...
    • Standard Familienzimmer

Leider gibt es bis auf kostenlosen Kaffee/Tee kein Frühstücksangebot. In der Umgebung des Hotels sind zahlreiche kleine Restaurants,ein Frühstück dort ( Toast,2Eier,Beilagen) kostet 20 Dollar.

Das Ambiente in diesem renovierten Brownstonegebäude ist super

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tolles Hotel - Preis-/Leistung sehr gut

- Zimmer zur Straße raus etwas laut

- Personal sehr freundlich & hilfsbereit - Lage sehr gut, Metro und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe - Zimmer war sauber und für 4 Personen ausreichend - Room-Service top, täglich frische Handtücher - Preis-/Leistung für NY super

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ich hatte ursprünglich 3 Nächte gebucht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte ursprünglich 3 Nächte gebucht. Aufgrund des Blizzards konnte ich erst drei Tage später anreisen und konnte statt drei Nächte nur eine Nacht - neu terminiert - übernachten. Erst nach kämpfen hat man mir Geld zurück erstattet, und selbst dann habe ich jetzt mehr für eine Nacht bezahlt, als mir zurückerstattet worden ist. Nicht professionnell! Für den Zimmerpreis hätte ich woanders übernachten können, wo der Umgang mit solchen Fällen (Blizzard, höhere Gewalt) professioneller ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wochentrip in NY
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörig, man konnte jedes Geräusch der Zimmernachbarn oder vor der Tür hören, dadurch weniger gut geschlafen. Empfang hätte persönlicher sein können.

Freies WLAN und schöne Zimmer. Metro in der Nähe. Echtes NY feeling. Nähe zur Brooklyn Bridge. Viele junge Leute

Wir würden das hotel weiter empfehlen.

Nichts zu melden

Kaffee/the im hotel,super toll.geschlafen haben wir auch sehr gut.subway in der nähe auch super.würden das hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Perfekt gelegenes Hotel außer am Wochenende!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr klein für den Preis! Freitag Nacht und Samstag Nacht sehr laut durch Leute, die am Wochenende Party machen!

Perfekte Lage in Nolita! Super zum ausgehen und viele nette kleine Restaurants Bars und frühstückcafes!

Stylische Hotel im Herzen von SoHo
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider war zu unserer Zeit das Hotel im Umbau und so war der Aufenthalt mit den entsprechenden Geräuschuntermalungen versehen...das war schade! Unser Zimmer war recht hellhörig und die Klima-Anlage recht laut. Wir waren trotzdem sehr gern Gast im Sohotel!

Tolles Boutique-Hotel in einer alten Brauerei zwischen Chinatown und Little Italy. Zentraler geht es in SoHo bestimmt nicht. Super freundliches und hilfsbereites Personal - besonders der Concierge! Stylisch und modern.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Lage ist perfekt!
    • Standard Familienzimmer

Die Lage ist perfekt! Das Hotel liegt an der Grenze zwischen Soho, Little Italy, China Town und Lower Westside. Viele Restaurants, Cafes, Bars und Shops sind in der direkten Umgebung. New York lässt sich von hier aus gut erlaufen aber auch Subwaystationen sind ganz in der Nähe, Staff ist sehr freundlich und aufmerksam. Kaffe und Tee gibts in der stylishen Lobby.

Sehr Entgegenkommend, ohne Aufpreis sehr frühes Einchecken...
    • Standard Familienzimmer

Sehr Entgegenkommend, ohne Aufpreis sehr frühes Einchecken möglich. Für Manhattan nachts ruhig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Fünf gleichwertige Betten, und nicht vier Betten und ein Sofa im Familienzimmer. Überraschend schön von innen. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Lage, cooles Interieur, nettes Personal, gemütliche...

Kein Aufzug...

Super Lage, cooles Interieur, nettes Personal, gemütliche Betten, hochwertige Pflegeprodukte

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gute Lage zwischen Chinatown, Soho und Little Italy.
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr gute Lage zwischen Chinatown, Soho und Little Italy. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Frühstück wäre schön gewesen,aber immerhin gab es Kaffee

Frühstück wäre schön gewesen,aber immerhin gab es Kaffee

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr schönes Hotel.
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schönes Hotel. Metro Nähe. Jederzeit wieder..Das Fehlen von einem Lift hat nicht gestört.

Top Lage! Aber mit Abzügen für die gebuchte Zimmerkategorie
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

The booked room was below our expactations and the price was too high for that.

Central Location

Lage top.

Nichts. Alles top

Lage top. Mitarbeiter sehr freundlich. Preis Leistung top

Alles rundum perfekt, große geräumige Zimmer bei...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles rundum perfekt, große geräumige Zimmer bei entsprechender Buchung, super sauber, perfekte Lage, nettes und hilfsbereites Personal!

Tip top!

Lage, Service und Einrichtung

Individuell und zentral

Individuell und zentral

Perfekte Lage, stylische eingerichtet, Kaffee und Tee for...

Perfekte Lage, stylische eingerichtet, Kaffee und Tee for Free (besonders morgends sehr hilfreich:-) )

Lage und Einrichtung

Sehr kleines Zimmer

Lage und Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zweimal täglich gab es kaffee und tee
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr klein, da ich alleine war ging es aber zu zweit wäre es verdammt eng gewesen!

Zweimal täglich gab es kaffee und tee

Personal sehr freundlich

Sehr altes Badezimmer

Personal sehr freundlich

Das Personal ist super freundlich.
    • Deluxe Familienzimmer

Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer war viel größer als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Optimale Lage!

Kleine Zimmer und kein Frühstück

Optimale Lage! ubahn-station in der nähe, sowie viele leckere und verhältnismäßig günstige restaurants

gute Unterkunft in Soho
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

es ist etwas hellhörig im Hotel

es gab Kaffee und Tee for free Unser Premium Zimmer im 4.Stock

Einfach aber geschmackvoll eingerichtet .
    • Premium Dreibettzimmer

Einfach aber geschmackvoll eingerichtet . Nettes hilfsbereites Personal.

Nachts ist es sehr laut

Sehr gelungen und mittendrin

Lautstärke während der Nacht. Straße und Diskothek

Lage und Ausstattung der Lobby

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super betten, modernes sauberes hotel,freundliches personal,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Chinatown; hatten leider ein sehr kleines zimmer

Super betten, modernes sauberes hotel,freundliches personal, gratis cafe,

Zentral und sehr nett.

Die Lage!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir hatten einen super Aufenthalt 😁
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Der Kaffee in der Lobby war sehr gut und immer frisch.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Kaffee in der Lobby war sehr gut und immer frisch. Nicht nur deshalb eine schöne Lobby, auch die Einrichtung lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Super Lage, tolles, ansprechendes Interior, super Bett,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kein Frühstück im Hotel!

Super Lage, tolles, ansprechendes Interior, super Bett, Fenster zu öffnen! Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Lage, Schöne Gegend
    • Standard Dreibettzimmer

Dusche war etwas veraltet.. Aber ansonsten war alles super!

Sehr Centrale Lage Alles gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage und Einrichtung, alles neu gemacht und sehr sauber
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage und Einrichtung, alles neu gemacht und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Würde es sofort wieder buchen!
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Betten waren zum Teil ausgelaugt - alt Zimmer zur Strasse hin sehr laut!

sehr nettes freundliches und aufmerksames personal! Top Lage!!

Perfekt für einen Familien-trip nach New York!

Das Zimmer war etwas klein

Schickes Boutique Hotel. Perfekte Lage.

Nettes und freundliches Budget-Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Familienzimmer

Sehr gute Lage und freundliches, hilfsbereites Personal !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Historisches Gebäude

Am Morgen wird das Zimmer zu hell. Bettdecke nicht überzogen.

Historisches Gebäude Sehr schicke Einrichtung Sehr nette Agents Perfekte Lage Bar - Party, in der nähe Sehenswürigkeiten Downtown gut erreichbar 15min zu Fuss Lafayette Shoppingstrasse 5min Little Italy 2min, jeden Tag was anderes feines essen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

schickes Hotel mit Stil, freundliches und sehr hilfsbereites...

Kein Essen-Angebot, kein Airport Shuttle, kein Aufzug allerdings hat das Personal sich angeboten die Koffer hoch zu tragen

schickes Hotel mit Stil, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, gratis Kaffee und Tee tagsüber und Wasser sogar rund um die Uhr, die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Gute Lage, sehr coole Location.

Kleines Bad, kein Schrank, kein Kühlschrank. Zum Teil war es etwas laut in der Nacht.

Gute Lage, sehr coole Location. Super, dass es solche Zimmer für Familien gibt. Ubahn und gute Restaurants in der Nähe. Top!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Zimmer sehr eng, kein Aufzug, Blick auf Hinterhofwand. Hotel stornierte die erste Nacht nicht, obwohl schriftliche Bestätigung der Airline vorlag, dass die verspätete Ankunft von uns unverschuldet war, und trotz freundlicher Unterstützung durch booking.com.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Der Flair des Hotels ist einmalig, das Design der Räume und...

Einzig und allein die laute Klimaanlage im Zimmer war negativ, auch etwas beengt, wenn man zu fünft im Zimmer ist.

Der Flair des Hotels ist einmalig, das Design der Räume und öffentlichen Aufenthaltsräume ist ablsolut passend zu dem historischen Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Wir waren zu fünft in einem Zimmer. War etwas zu eng und nur ein Bad. Aber das man die Möglichkeit hat ist optimal.

Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend und Hilsbereit. Gute Einrichtung im renoviertem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Extrem hilfsbereites Personal.

Sehr dünne Wände, konnte das Pärchen im Zimmer nebenan sehr deutlich hören! :-) Kein Lift. Kaffee und Tee gibt es in der Lobby, aber nicht den ganzen Tag. Ladekabel für Handy steht in der Lobby zur Verfügung, Adapter konnte ich mir nicht ausborgen (meiner war in meinem Koffer, der noch am Flughafen war). Kein Kühlschrank am Zimmer. Klimaanlage alt, aber ok.

Extrem hilfsbereites Personal. Nahm meinen Koffer entgegen und brachte ihn auf mein Zimmer und informierte mich telefonisch darüber. Ideal für Alleinreisende aufgrund der Zimmergröße und des fehlenden Kastens wir des für 2 Personen eng werden. Allerdings ist dann der Zimmerpreis etwas hoch. Sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zu Fuß sind tolle Restaurants und der Broadway erreichbar.

Das Hotel ist relativ hellhörig, so dass man die Zimmernachbarn und insbesondere die Leute auf dem Hotelflur (nachts) hört.

Zu Fuß sind tolle Restaurants und der Broadway erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Fahrdienst zum JFK.

Fahrdienst zum JFK. Der Fahrer sagte erst am Flughafen, dass es extra kostet, wenn man mit Karte bezahlt, obwohl das sonst üblich ist in NY. Vom Hotel wurden wir auch nicht informiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Lage ist nicht schlecht.

viel zu kleine ungemütliche Zimmer, keine Möglichkeit, Sachen aufzuhängen oder abzulegen, geschweige den, genügend Platz, um den Koffer zu öffnen (ausser auf dem Bett), Straßenlärm, die Heizung ist laut und dampft, die Lüftung lärmt unerträglich, das Badezimmer ist klein und alt - dafür 250 USD die Nacht ist auch in Manhattan zu viel!

Die Lage ist nicht schlecht...

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.