Bewertungen für Hotel Solaire Los Angeles 3 Sterne

1710 West 7th Street, Downtown Los Angeles, Los Angeles, CA 90017, USA

Nr. 240 von 352 Hotels in Los Angeles

7,0

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörige Zimmer. Waren im zweiten Stock. Man hört die Nachbarn sehr laut reden. Und der Boden quietscht. Über uns ist die ganze Zeit jemand gelaufen morgens. Sehr nervig. Zum empfehlen ist es in den obersten Stock zu gehen. Zimmer Sind sehr heiß

• Zimmer mit Queensize-Bett

Obdachlos schlafen vor dem Hotel. Sehr herunter gekommenes Mexikaner- Viertel. Drogen, Straßenverkauf und zwielichtige Menschen. Es wirkt alles sehr heruntergekommen und nachts auch gefährlich. Teppiche in den Gängen modern schon. Bettlaken voller Flecken.

Zentrale Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr übersichtlich, alles auf Plastiktellern und Plastikbesteck unterste Schublade. Bad und Zimmer müssten dringend saniert werden. Lage nicht zu empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten Probleme beim Einchecken. Unsere Kreditkarten wurden vom Gerät nicht akzeptiert, sodass wir dann noch einen Restbetrag in bar zahlen mussten. Das Hotel wird nicht so gut gepflegt. Ein wenig dreckig, für unsere deutschen Verhältnisse, fanden wir es. Das Frühstück war nicht unser Fall, sodass wir woanders aßen.

Das Hotel liegt gut in Downtown, man kann viel Sehenswertes in kurzer Zeit erreichen. Allerdings ist die Ecke hier auch relativ schmutzig.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Fahrstuhl kaputt - 5$ pro Tag fürs parken - Stecker von den Geräten waren nicht in den Steckdosen - Wasser in der Dusche war immer sehr warm bis heiß ( kaltes Wasser nicht vorhanden) - teilweise kaputtes mobiliar (Nachttischlampe) - Schlechtes Viertel / Lage: im dunklen sollte man sich nur mit einer Gruppe bewegen. - Sehr sehr laut! Dauerhaft Sirenengeräusche vom Krankenwagen, Polizeiautos etc. (selbst mit Ohrstöpsel nicht zu überhören) - Rezeptionist (männlich) war absolut unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit oder gar interessiert.

- Kaffee inkl. Pflegeprodukte + Kühlschrank vorhanden. - Balkon vorhanden - Pool vorhanden - Badezimmer war groß genug

• Zimmer mit Queensize-Bett

Aufzug war nach 5 Tagen unverändert nicht nutzbar. Stiegenhaus war dreckig. Teppichboden im Zimmer nicht der sauberste. Frühstück haben wir einmal versucht, es für einen Witz befunden und dann auswärts konsumiert. Zimmer war so beengt, dass wir die Koffer auf dem Bett auspacken mussten. Kaffee war ok. Gegend ist nicht gerade einladend und zu Fuß, vor allem Abends, nicht zu empfehlen.

Der Parkplatz, das Personal, die Bepflanzung und Fassade des Innenhofes

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr laut, schlechtes Frühstück, kleine dreckige Zimmer. Verkehrsanbindung dank Meteo recht gut. Viertel in dem man sich nachts nicht gerne bewegt

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hat nach Chemie gestunken. Das Hotel war sehr ringhörig. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Das W-lan hat nicht immer funktioniert. Die Dusche war sehr mühselig. Das Frühstück war jedem Tag das gleiche und die Auswahl eher klein. 1 Kakerlake im Zimmer. Für den Parkplatz am Hotel musste noch pro Nacht 5 Dollar bezahlt werden. Preis-Leistungs-Verhältnis hat überhaupt nicht gestummen. Viel zu teuer für diese Absteige.

Die Lage des Hotels war praktisch, da es zentral gelegen ist.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist ok, aber nachts zu Fuß durch die Straßen sind wir nachts nie. Sind immer lieber mit dem Auto gefahren. Down Town ist mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben dort 5 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Haben anderes in Los Angeles erlebt! Parken sehr gut! Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Handtücher auf Wunsch gewechselt. Frühstück ist verhältnismäßig wirklich gut und große Auswahl.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ungenießbar. Es gab zwar Auswahl aber die Qualität war die unterste Schublade. Die Lage ist zwar theoretisch gut, weil die U-Bahn Station in ca. 200m zu erreichen ist und dann nach nur 2 Stationen ist man am Pershing Square. Das Problem ist, dass man die 200m erstmal machen muss, aber der Weg nicht ohne ist. Man muss mitten durch ein latinoamerikanisches Ghetto durch was am Tag kein Problem ist, aber Abends zum Abenteuer wird.

Zimmer waren ganz neu und gut ausgestattet.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist selbst für LA sehr sparsam. Die Zimmer sind extrem sanierungsbedürftig. Der Kühlschrank hat schlimm gestunken, man konnte nur mit offenen Fenster schlafen. Die Toilette war von innen verschimmelt. Tote Kakerlaken im Zimmer. Die Handtücher wurden zwar gewechselt, waren allerdings nicht richtig sauber. Wir sind vieles gewohnt, aber dieser Aufenthalt war grenzwertig und keine Erholung. Der Pool war während unseres 8 tägigen Aufenthaltes geschlossen. Im Hotel waren allerdings Renovierungsarbeiten erkennbar.

Das Personal ist sehr freundlich. Die WLAN Verbindung ist sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel gibt sich wirklich viel Mühe, jedoch liegt es einfach nicht in einer so schönen Gegend. Der Frühstücksraum war viel u klein.

Das Hotel hat alles was man braucht, aber auch nicht mehr. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Leider war während unseres Besuches eine Baustelle. Bis zur nächsten Metrostation läuft man gute 15 Minuten.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon

Im Hotel werden die Zimmer renoviert. Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon. Sehr schön und sauber, zu empfehlen. freundliche Damen an der Rezeption. Frühstück o.k

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück sieht aus wie in einem Warteraum mit Tee und Kaffe. Nicht wirklich ein Frühstück.

Das Zimmer ist frisch renoviert. Wirklich sehr schönes und sauberes Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Frühstück war überraschend gut für amerikanische Verhältnisse. Lage ist super. Immer sehr gute WLAN Verbindung. Zimmer mit Balkon ist unbedingt zu empfehlen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gegen die riesigen Kakerlaken die hier über das Gelände laufen und morgens auch im Pool schwimmen, sollte der Betreiber mal was tun !

Für Preis/Leistungs-Verhältnis ist okay. Lage ist ca. 10 Min. zu Fuß zur Downtown von LA, führt aber durch ein Gebiet, was ich nachts nicht zu Fuß queren würde. Wir haben nachts hier nur Taxi benutzt. Bei unseren 2 Nächten Aufenthalt war nachts auch ziemliche Geräuschkulisse von Polizeiautos und Hubschraubern zu hören. Ansonsten ist´s alles schon etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist nicht so ansprechend und auch die Badausstattung hat schon einige Jahre hinter sich, ist aber sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nachfolgend unsere Mängelliste: - die allg. Sauberkeit ließ zu wünschen über. Flecken auf dem Boden. Pool verdreckt. Kakerlaken im Zimmer. Haare am Badezimmerabfluss. - Steckdosen lose - sehr laute Klimaanlage (wie im Auto auf höchster Stufe).. wenn man diese aus gemacht hat, hatte man eine gratis Sauna. - sehr schlechte Wohngegend. Ich würde es nicht empfehlen sich nach Einbruch der Dunkelheit dort aufzuhalten. - Frühstück auf Papptellern und sehr eintönig. Wir sind wirklich nicht pingelig (haben vorher 21 Nächte auf Campingplätzen verbracht) aber dieses Hotel war absolut grausam. Ich hätte am liebsten Nachts im Camper geschlafen, wenn ich da nicht wegen der Umgebung Angst haben musste. Wir können das Hotel nicht empfehlen.

Parkplatz am Haus.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer extrem abgewohnt. Hotel liegt in einem "sozialschwachen" Viertel - dem entsprechend ist die Umgebung (Obdachlose, etc.). Frühstück mehr als dürftig (haben es daher auch nur einmal genutzt). Parken kostet nochmal € 5 zusätzlich pro Tag, abends findet man jedoch teilweise keinen freien Platz mehr und muss dann irgendwo auf dem Hotelgelände parken.

Sauberkeit der Zimmer ist gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel befindet sich in Downtown (Westlake). Die Lage ist furchtbar. Es ist nichts in der Nähe und das Viertel scheint auch eher etwas ärmer zu sein. Zu allen Sehenswürdigkeiten oder Essensmöglichkeiten muss man eine ganze Weile fahren. Rund um das Hotel sieht es eher schäbig aus. Das Hotel selbst ist jedoch auch nicht besser. Allein die Lobby sieht noch relativ neu aus. Das Zimmer war alt, das Furnier hat sich von den Möbeln gelöst, alles sieht alt und abgenutzt aus, die Kissen waren total klumpig. Der Pool sieht nicht besser aus. Das Hinweisschild, dass man mit Durchfallerkrankungen nicht baden gehen soll, macht es auch nicht besser. Frühstück gab es kostenlos, gab aber auch kaum was zu essen. Die Cornflakes haben alt geschmeckt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, allerdings zahlt man dafür 5 Dollar am Tag. Das empfinde ich bei dem Standard des Hotels als Frechheit. Ich bezahle das nächste mal lieber mehr (obwohl das Hotel Solaire ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist) und bin dafür in einer Gegend, wo man nicht immer überall hin fahren muss und abends auch mal auf die Straße gehen kann.

Der Check-in war sehr freundlich und ohne Probleme eine Stunde eher möglich.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schmutzige Zimmer, extrem hellhörig, unfreundliches Personal, liegt sehr abgeranzt -selbst Amifreunde haben gesagt dort sollte man sich nicht aufhalten da eine sehe gefährliche Gegend-. Feuerwehr und Polizei in nächster Nähe somit die ganze Zeit Beschallung durch das Martinshorn. Für so ein Loch viel zu teuer!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Pool klein und alt Fotograf ist ein Meister Jedoch bei Stadtbesuchen spielt der Pool eine untergeordnete Rolle

Igutes Preis Leistungsverhältnis Für USA Hutes Frügstück Hitelanlage war wie eine kl Insel mit Blumen/Bäumen Umgebung ist gewöhnungSvedürftig Lage zu vielen Besichtigungsorten gut

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist alt und ungepflegt. Sehr hellhörige Zimmer und laut von der Straße. Fazit: Hotel ist so enttäuschend wie ganz LA.

LA Downtown ist zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Pool könnte etwas sauberer sein. Die Betten sind okay haben aber nur eine Matratze so das sich bei jeder Bewegung der andere mitbewegt.

Die Lage ist direkt in der Nähe Downtown.Viele Geschäfte und Restaurants. Kleines Frühstück zum stärken vorhanden.Zimmer geräumig mit Balkon.Freies W-LAN.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Umgebung wenig interessant, eher runtergekommen und schmutzig, kaum Restaurants in Fußnähe, Frühstücksraum viel zu klein, keine Wurst und kein Käse, Klimaanlage viel zu laut

Ausreichend Parkplätze, saubere Anlage mit sauberem Zimmer und Bad, guter Wi-Fi Empfang, gutes Bett. Zimmer in die Jahre gekommen und abgenutzt, Pool schien sauber zu sein - war aber geschlossen wegen Reparaturen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool ist nicht sehr schön.

Wir hatten kein Frühstück, gibt aber bei der Reception Früchte und Kaffee. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

100 % empfehlenswert. Innerhalb von wenigen Wochen zum 2.x gebucht! Jederzeit wieder! Sehr schöne Zimmer, perfekter Ausgangspunkt für LA, reichhaltiges Frühstück, top Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Alles perfekt!

Sehr gepflegtes, sauber Hotel, Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer im Erdgeschoss. Die Einrichtung des Zimmers war neu und stylisch. Frühstücksbuffet war reichhaltig, es gab Waffeln, verschiedene Süßigkeiten, div. Toastbrot, Obst usw. W-Lan funktionierte einwandfrei. Kaffee stand rund um die Uhr zur gratis Entnahme. Das Hotel ist ideal gelegen um Los Angeles zu erkundigen. Am hoteleigenen Parkplatz gibt es ausreichend Parkplätze. 100% Empfehlenswert!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage nicht so toll. Mit Taxi aber kein Problem. Umgebung gewöhnungsbedürftig.

Für LA günstig. Ziemlich laut, Fenster Einfachglas . Frühstück akzeptabel. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Lage des Hotel. Die Gegend läd nicht zum Spaziergang ein. Frühstücksraum zu klein. Keine kostenlosen Parkplätze.

Unterkunft für einen Aufenthalt in LA Okey.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist schon grenzwertig, einen Spaziergang abends um den Block haben wir vermieden. Unser Zimmer war ziemlich heruntergewirtschaftet und die Klimaanlage ist sehr laut(Ohropax nicht vergessen) Die Sauberkeit ist OK.

Von ausser macht die Anlage einen guten und ordentlichen Eindruck. Es ist ein Kühlschrank im Zimmer und die Auswahl zum Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Auch der Internetzugang war zu jeder Zeit hervorragend.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sowie Hotelanlage war sehr angenehm und sauber. U-Bahn Station ca. 800 Meter entfernt, deshalb ist die Lage auch ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

FRÜHSTÜCK: - Kakerlake beim Frühstückstisch entdeckt - typisch amerikanisches Frühstück (Sehr süß, einzig herzhaft: ein kleiner Frischkäse) - Säfte voll mit Eiswürfeln, die diese sehr verwässerten ZIMMER: - Sehr hellhörig was jedoch typisch ist durch die amerikanische Bauweise - sehr nervig: das Hotel hat zig Klimaanlagen und irgendwelche Eiswürfelmaschinen sowie sonstige Agregate die den ganzen Tag - und vor allem die ganze Nacht sehr laut sirren, brummen und sehr laut dröhnen - durch die sehr schwache kleine Kühlanlage im Zimmer (Die bei uns nicht mal einzustellen ging) waren wir gezwungen nachts zu lüften, was den oben beschriebenen Krach noch verstärkte - durch Fensterrollos kann quasi jeder ins Zimmer reinschauen, wenn man nicht alles zuklappt, was wir nicht konnten bzgl. des Lüftens POOL: - der Pool sah so unhygienisch und unappetitlich aus, das wir nicht mal im Traum daran dachten, den zu benutzen, (haben in 3 Tagen auch nie jemanden gesehen..) SAUBERKEIT: - der Boden im Bad war an keinem Tag richtig sauber - die Klobrille wies kaputte eingebrante Stellen auf - Wassermenge in Dusche im Bad war sehr stark reguliert LAGE: - Das Hotel liegt in der Nähe von L.A. Downtown (Da treibt man sich eher nicht als Touri rum) - Vor der Haustür für L.A. typisch sehr dreckige mit vielen Obdachlosen vorherschende Straßen - das Hotel ist ca. 8 - 9 km vom Hollywood - Walk of Fame entfernt, sodass es fußläufig eher nicht wirklich zu erreichen ist, ebenso ist auch Santa Monica, das ansehenliche Hafen-viertel, ist etwas mehr als 20km entfernt. - Man ist quasi immer auf Auto angewiesen FAZIT: Wir mussten durch einen drei Wochen Trip von SF über LV bis nach LA auch ein wenig aufs Budget achten, was wir hier jedoch bereuen, bitte in LA etwas mehr für das Hotel einplanen, vor allem wenn Euer Trip hier endet, die letzten Tage sollten doch schön in Erinnerung bleiben, oder? PARKPLÄTZE: - 5 USD pro Nacht!! (Stand OKT16)

PERSONAL: - freundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer bischen abgewohnt. Die Gegend um das Hotel herum.

Das Bett war super. Die Lage ist zwar zentral, allerdings muss man nicht unbedingt ein paar Blocks laufen. Nur zum Übernachten vollkommen ausreichend. WLAN war gut.

-die Umgebung

-Frühstück war gut und es gab relativ viel Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels - Renoviertes Zimmer war sehr schön, genügend Platz vorhanden -Personal sehr nett und hilfsbereit - sehr gute öffentliche Anbindung

• Zimmer mit Queensize-Bett

Eher eine großes Motel, als ein Hotel. Dementsprechend, wie viele andere, schon etwas abgelebt. Auch das Frühstück ist auf Motel-Niveau mit deutlich zu wenigen Tischen für Gäste.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Angemessener Preis für Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon

Zwei Nächte lang hat uns eine Maus im Zimmer auf Trab gehalten. Süsses Tierchen, nicht besonders scheu da sehr neugierig und nachtaktiv (gähn). Last but not least: es mag wohl nicht jeder Mäuse! Sauberkeit ist sicherlich nicht das Steckenpferd des Betreibers und das Frühstück ist SEHR dürftig.

War sicherlich mal ein schönes Haus - hat auch jetzt noch Scharm, obwohl alles verwahrlost. Die Lage ist mittelprächtig: nahe der Golden Gate Bridge, jedoch rund 2,5 km von der Fisherman's Wharf.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Teppich Böden waren alt und fleckig.

Gutes Frühstück, auch, wenn der Raum etwas klein War. Parkplatz vor dem Haus War gut. Gut zu Fuß in die Innenstadt. Die Umgebung im Mexikaner-Viertel sehr dreckig. Wie fast ganz LA. Mehrere Restaurants in der Nähe.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer selber war in Ordnung für eine kurze Zeit, aber durchaus etwas renovierungsbedürftig. Unbequeme Betten.

Das Frühstücksbuffet ist bestimmt nicht das gesündeste aber die Möglichkeiten sich frische Waffeln zu backen bringt grosse Freude am Morgen :-D. Mit dem Auto kommt man vom Hotel aus überall schnell hin.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Bad war sehr alt und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig für Amerika, Personal war sehr freundlich, es würde sogar einen Pool geben (haben wir aber nie benutzt), Zimmer waren sehr groß mit Balkon, was wir sehr schätzten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

-Nachbarschaft dreckig und wirkt nicht besonders sicher - sehr hellhörig

-neu renoviertes Zimmer -großer Fernseher -tolles Frühstück (frische Waffeln, Obst, Müsli, bagel etc) -nah an U-Bahn und Bus -kostenloser Safe, Kühlschrank und Mikrowell - Getränke und Snackautomaten + 24/7 kostenlos Eis(Würfel) -sehr freundliches Personaö

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Gegend,in der sich das Hotel befindet, hat uns nicht so gefallen.....wirkt nicht so vertrauenserweckend..... Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, aber kein Problem !

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit kleinem Balkon, welches wir als Upgrade erhlaten haben; das Frühstück sehr gut für amerikanische Verhältnisse, die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Lage Top, ansosnten Zweckmässig bis etwas verwohnt.Wenn man in San Francisco Zentral wohnen möchte. In der Lombard Street bieten sich bessere Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war sehr mager, kein Föhn im Zimmer, Pool nicht empfehlenswert.

Wir konnten auf Anfrage ein renoviertes Zimmer beziehen, dieses war sehr schön. Parking vorhanden (5$ pro Nacht). Konnten von hier aus mit dem Auto relativ rasch alle Sehenswürdigkeiten besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Aircondition im schlechten Zustand ( laut, Geruch) Lage lädt nicht zu abendlichen Ausgang ein (fehlende Restaurants, ärmeres Stadtviertel)

USA-typisches Frühstück mit Bagels, Creamcheese,etc. Parkplatz direkt am Hotel Nähe zur Metrostation (10 min. Fußweg)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon

Die Lage war leider für zwei allein reisende Mädls nicht ganz so optimal.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstück war typisch amerikansich hat aber geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Parkplätze nur gegen Gebühr, Zimmer nicht gerade schön, Frühstücksraum viel zu klein, leider hat uns das Hotel zu viel für unsere Übernachtungen abgebucht und reagiert jetzt nicht auf unsere Emails, sehr enttäuschend....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

- altes Zimmer - der Abzug im Bad war sehr laut und ging immer mit dem Lichtschalter an/aus - ungemütlicher, enger Frühstücksbereich

- Alles vorhanden - Gutes Frühstücksbüffet - Gutes WLAN

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für die Lage gut in Preis/Leistung. Neu renovierte stylische Zimmer. Gute Betten,alles sauber, sehr zuvorkommendes Personal. FS-Raum etwas eng, für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksraum sehr klein, Pool nicht sehr sauber

Lage gut, Parkplätze vor dem Haus, geräumiges Zimmer, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Zu empfehlen, für uns war es absolut in Ordnung

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Nähe zu Downtown LA - einige Homeless in den Strassen ringsum, was keine Sicherheit vermittelt oder zu nächtlichen Spaziergängen zu den Fastfood Retaurationen 2 Blocks entfernt einläd. Hotel-Gelände selber sicher.

Freundliches Personal; nett sind die kleinen Balkone vor den Zimmern; Frühstücksraum zwar klein, Angebot aber für US-Verhältnisse ganz nett.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon

Absolut empfehlenswertes Hotel in LA. Wir hatten vor der Anreise, per Email, nach einem renovierten Zimmer gefragt und dieses auch bekommen. Tolles Design, modern und innovativ eingerichtet. Super Betten und ein Bad das ihresgleichen sucht in Amerika bei der Preiskategorie. Kein Teppich, alleine das hat schon einen Stern verdient. Das restliche Hotel einfach aber bemüht und sauber. Frühstücksraum sehr klein, Auswahl wie üblich in Amerika, Waffeln Cornflakes Süßteilchen, nichts besonderes. Aber man wird satt und immerhin Äpfel und Bananen. Zum Start in den Tag ausreichend. Personal sehr freundlich und bemüht. Pool wirklich Mini, nicht erwähnenswert. Parken umsonst. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war nicht besonders attraktiv. Teilweise war es in der Nähe sehr schmutzig.

Das Frühstück war gut, allerdings könnte das Ambiente zum Frühstücken etwas besser sein.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Typisches amerikanisches Frühstück, nicht sehr abwechslungsreich und nicht sehr nahrhaft. Sehr kleiner Frühstücksraum, nur Plastikbesteck. Das Viertel, in dem sich das Hotel befindet ist nicht das schönste, viele "homeless", nachts nur per PKW unterwegs.

Zentrale Lage. Alles sehr sauber. Wir hatten ein renoviertes, sehr schönes und geräumiges Zimmer. Kleiner Pool vorhanden. Obst und Kaffee "to go" nach Frühstück. Genügend Parkplätze vorhanden. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon

Die Gegend ist vielleicht nicht für Abendspaziergänge geeignet.

Wir haben ein neu renoviertes Zimmer erhalten. Das Zimmer wurde mit viel liebe zum Detail renoviert. Sehr bequeme Betten. Tiptope Nasszelle. Unseres hatte sogar einen Balkon. Der Pool war ok. Klein aber sauber und gut geeignet zum Abkühlen. Das Frühstuck war lecker. Bagels, Muffins, Waffeln, Früchte, Cereal und Getränke. Etwas kleiner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Klimaanlage Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse ein Witz: nicht mal Ei und Bacon und der Orangensaft wird von Eiswürfeln verwässert.

Wir hatten eines der ersten vor 2 Monaten komplett erneuerten Zimmer. Die Einrichtung im Industrie-Loft-Stil war sehr ansprechend Große Dusche

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein altes Zimmer. Die Klimaanlage war sehr laut. Gleich neben unserem Zimmer musste alle Personen vorbei laufen, um zu ihren Zimmer zu gelangen. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut. Das Badezimmer und die Bettbezüge waren nicht sauber. Wir haben gehört, dass es neu renovierte Räume gibt, dort ist es offenbar besser.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider kamen wir aufgrund von Verspätungen des Fluges erst nach 23 Uhr im Hotel an. Der kurze Weg von der Metro Haltestelle bis zum Hotel war furchtbar. Also die Gegend nach Einbruch der Dunkelheit besser meiden. Außerdem waren einige andere Gäste nachts sehr laut

Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse auch ok. WLAN gab es auch auf den Zimmern kostenlos und einen Kühlschrank. Den Pool und den Parkplatz haben wir nicht genutzt. Man ist sehr schnell bei der nächsten Metrostation und somit auch in Hollywood etc.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren etwas hellhörig. Frühstückszimmer etwas klein und Frühstück etwas lieblos, aber für amerikanischen Standard absolut ok

Großes bequemes Bett und geräumiges Zimmer mit Balkon. Die Lage des Hotels ist top, vor allem wenn man sowohl nach Hollywood als auch an den Strand usw möchte. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war sehr alt und abgelebt. Wir haben trotz früher Buchung keines von den beschriebenen neuen Zimmer bekommen. Das Badezimmer war noch älter und in keinem guten Zustand. Die Klimanalagr war mehr als fürchterlich laut und voller Wasser. Am zweiten Tag war die Umrandung abgefallen. Leider wurde am zweiten Tag, trotz Trinkgeld kaum gereinigt. Die Bettwäsche roch sehr "muffelig". Das Frühstück ist Moteltypisch: Plastikgeschirr, Bagels, Waffeln. Der Raum ist viel zu klein für alle Zimmer. Der Pool liegt vor den Zimmern, halb im Scahtten und sah sauber aus.

Matratze ok. Lage für LA Downtown ok. Es gibt in LA bessere Hotels für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer roch noch sehr neu und die Lüftung war sehr laut. Die Gegend war jetzt auch nicht die beste mit vielen Obdachlosen.

Das Zimmer war gerade neu gemacht und wirkte sehr harmonisch. Ich konnte mein Gepäck während meiner Abwesenheit abgeben. Die Anbindung an die Metro Red Line war sehr gut, sodass Mann schnell zur Union Station und nach Hollywood kam.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum leider zu klein für alle Gäste. Die Lage ist zwar zentral, aber abends sehr schwierig.

Frühstück sehr gut - frische Waffeln! Lage superzentral, und auch sonst ist alles fein! Zimmer schön, neu und sauber, mit Kaffemaschine & Kühlschrank.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Balkon

Großes Zimmer, mit Balkon und schön eingerichtet. Frühstück für amerikanische Verhältnisse recht gut.

Es war sehr laut von der Klimaanlage und das Bett wie Wasserbett :(

Die Lage ist nicht schlecht

• Zimmer mit Queensize-Bett

Geruch im Zimmer, sagen wir, es war das Reinigungsmittel, dass nach katzenp. Stank!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bilder die vom Zimmer im Internet gezeigt wurden haben nicht der Realität entsprochen.

Die Lage der Unterkunft so wie der Parkplatz waren gut.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Downtown ist gut zu Fuß zu erlaufen, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut und vielseitig

Neu renovierte Zimmer

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Flure und Treppenhäuser sind etwas schmutzig und nicht sehr einladend.

Frisch renovirtes Zimmer. Schön und sauber.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In der Nähe ist eine Firestation aus der ständig Einsätze mit Sireneneinsatz gefahren werden.

Günstige Lage für Erkundungen in der Stadt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

5$ fürs parken pro tag. Die Gegend war herabgekommen. Laute Gegend.

Nettes Personal, Frühstück war auch halbwegs ok. Saubers Bad

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht gefallen hat uns die Lage, der nicht einzäunte Parkplatz, der Lärm, die Zimmer.

Gefallen hat uns das nette Personal.

Alles andere

Genügend Parplätze und einfach mit dem Auto zu erreichen (falls auf der Durchreise)

Kleines Frühstück

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer. Sehr nahe dem Stapel Center

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Außenbereich war etwas herunter gekommen. Pool defekt!

Unser Zimmer war neu und stylisch eingerichtet. Gutes Frühstück.

Zimmer nicht gereinigt