Bewertungen für Sonesta Coconut Grove Miami 4 Sterne

2889 McFarlane Road, Coconut Grove, Miami, FL 33133, USA

Nr. 89 von 213 Hotels in Miami

Mehr Schein als Sein
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Um ehrlich zu sein: ich war ziemlich enttäuscht. In meinen Augen mehr Schein als Sein: unser Zimmer war nicht sehr geräumig - und gemütlich auch nicht. Ausstattung und Farben erinnerten mich eher an ein Zimmer eines alten DDR Hotels. Zweckmässig und für eine Nacht OK. Vielleicht gibt es aber auch bessere Zimmer als unser Standard-Doppelzimmer. Aber auch der Pool ist nicht wirklich einladend wie ich finde.

Bequemes, grosses Bett. Aussicht von der Pool-Terrasse.

Ein sehr schönes Hotel!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Die Ausstattung des Zimmers war sehr schön. Es war super sauber und ordentlich. Unser Zimmer war direkt über dem Pool und trotzdem nicht laut. Das Bett war hervorragend. Wir haben sehr gut geschlafen!

Eine Woche in der Sonne
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Parksituation nicht zufriedenstellend, Personal an der Rezeption mit Verbesserungspotenzial.

Der Blick vom Restaurant über die Bay - spektakulär! Das Personal im Restaurant erfrischend aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr tolles Personal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Mein Mann hat seine teure Uhr in Key West vergessen... Das Personal hat im anderen Hotel angerufen und geklärt, dass es per Express sofort an das Hotel geschickt wird! Die haben sich allgemein sehr gut um uns gekümmert! Sehr tolles junges, engagiertes Personal! In unserem gesamten Florida Aufenthalt, das beste Hotel und das dank dem Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die Lage in Coconut Grove ist perfekt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit vollem Meerblick reserviert. Bei der Ankunft hat man uns dann eine Suite im 10. Stock mit seitlichem Meerblick angeboten (die Hotelzimmer beginnen ab dem 8. Stock!). Dieses Angebot haben wir angenommen, nachdem wir ein sog. Deluxe-Zimmer in 18. Stock begutachtet hatten. Dieses war aber ein kleines Standardzimmer! Offensichtlich waren keine Deluxe-Zimmer in höheren Etagen mit vollem Meerblick verfügbar, deshalb die sog. Offerte mit dem Upgrade! Ganz generell stellen wir fest, dass man bei Buchungen über booking.com ohne Reklamation beim Check-in nicht immer die reservierten Zimmer erhält!!!

Die Lage in Coconut Grove ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Niemals nicht mal geschenkt

Die haben Geld von meiner Kreditkarte gebucht und seit 2 Wochen halten Sie das Geld noch fest kommen mir nicht entgehen war auch schon öfters da und das Personal sehr unfreundlich - der ganze Stress in unseren Flitterwochen

Es war so dreckig Haare überall und dreckige Bettwäsche das wir verzichtet haben und lieber gegangen sind

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

super zimmer, perfekte Lage in Süd Miami
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

etwas teuer aber bei der Lage...

super zimmer, perfekte Lage in Süd Miami

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Good Place in coconut grove
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht

Netter Pool und schöner Blick auf die Bay

Tolles Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Super Lage in Coconut Grove, man kann alles zu Fuss erkunden und braucht kein Auto mehr, sehr grosses delux Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Zimmer mit Balkon erhältlich;

Zimmer mit Balkon erhältlich; für Meersicht muss man sich im persönlichen Gespräch einsetzen. Einkausmöglichkeiten in der Nähe Wassersport tiptop, keine Bade/Strandmöflichkeit in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Frühstück und Lage, Concierge parken und Eingang

Falsches Zimmer erhalten, statt Meersicht und Balkon ohne Balkon und Blick zur nächsten Hauswand, Personal schlecht geschult weil erst eine Lösung mit Chefin persönlich vorhanden nach zwei Mal nachfragen und umziehen, Ausstattung abgenutzt, übertrieben gute Bilder auf der Webseite im Vergleich zur Wirklichkeit

Frühstück und Lage, Concierge parken und Eingang

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Zimmer soweit o.

Viel zu hoher Preis (350 $ inkl. Steuern) - kann auch an der Reisezeit liegen; Frühstück extra & teuer, Valet Parking 35 $. Hohes Geräuschniveau durch fast permanenten Verkehr von / zur Uferstraße

Zimmer soweit o.k., allerdings auch eher Durchschnitt. Sehr nach zum Coco walk & einigen ganz netten Restaurants, wie z.B. Greenstreet

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Essen und die Coocktails waren super!

Das Essen und die Coocktails waren super! Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Hammer Ausblick über die Stadt.

Hammer Ausblick über die Stadt. Sehr sauberes Zimmer und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

25 Dollar pro Nacht für das Fahrzeug finde ich überrissen!

25 Dollar pro Nacht für das Fahrzeug finde ich überrissen!