Bewertungen für Best Western Plus South Bay Hotel 3 Sterne

15000 Hawthorne Boulevard, Lawndale, CA 90260, USA

Nr. 2 von 3 Hotels in Lawndale

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Optimale Entfernung zum Flughafen. Sehr ruhig, trotz verkehrsgünstiger Lage. Einfaches, aber gut schmeckendes Frühstück ( Hash Browns, Eier, Früchte, Muffin, Kaffee + Alternativen).

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fruehstueck...man kann aus 4 Tellern einen auswaehlen und was dann drauf ist reicht nicht annaehernd um einen satt zu machen....das Wort Deluxe sollte man aus der Beschreibung nehmen denn das ist definitiv nichts....

Zimmer o.k. aber alles etwas in die Jahre gekommen. Bad sehr klein.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Altes Hotel- aber sauber - Frühstück eher Shnellabfertigung wie beim Chinesen,zur Auswahl stehen 4 Frühstücksvarianten. Kein Schinken kein Käse - Toast nur auf Nachfrage

Für uns die perfekte Lage zwischen Flughafen und dem Hafen von San Pedro - wir sind auf eine Kreuzfahrt gegangen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage des Hotel ist nicht optimal Alles ein etwas veraltet und Renovierungsbedürftig Frühstück ok

-sehr nettes Personal -alles sauber -Zimmer sehr groß

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das angepriesene Frühstück ist nur bedingt ok. Im chinesisch betriebenen Restaurant hat man die Auswahl zwischen 4 verschiedenen vorgefertigten Tellern. Nicht sehr ansprechend. Es gibt davon entsprechende Bilder, so wählt man. Wer länger dort ist hat Pech. Es gibt kein Buffett. Geschmacklich war es ok. Pool recht klein, direkt am Parkplatz,aber für eine Abkühlung reicht es. Hohes Verkehrsaufkommen, dadurch recht laut.

Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und mit vier Personen zu belegen. Seifen gibt es aus dem Spender. Kaffeemaschine und Kühlschrank funktionieren. In der Nähe Restaurants und Geschäfte.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war unter jeder Kritik, nicht eines Best Western Plus würdig. Man bekam eine Karte mit 4 Menüs zur Auswahl. Es gab entweder Kaffee oder Orangensaft, der Sicherheitshalber gleich in der Kaffeetasse serviert wurde um nicht doch vielleicht eine Tasse Kaffee zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist unmöglich! wählbar Gerichte, alles sehr ölig, kleine Portionen, nur Getränk zur Auswahl (entweder billigste Saftzubereitung, oder Kaffee, oder Milch...) Wirklich nicht zu empfehlen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

Veraltetes, renovierungsbedürftiges Hotel.Sauberkeit, am Anfang sehr schlecht, dann wurde es besser und am letzten Tag wieder sauschlecht. Das Frühstück ist lieblos, ich konnte nach dem zweiten Tag darauf verzichten, Hinsetzen, aus A oder B oder C oder D aussuchen, dann wird der Teller innerhalb von 2-3 Minuten lieblos hingestellt. Hier ist sehr viel Luft nach oben :-) . Ich empfehle dringend draussen zu frühstücken.

Eigentlich nicht viel, das Bett war sehr gut, für mich guter Schlafkomfort, guter Kaffee, das war es definitiv.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist kein Buffet, nur Auswahl zwischen vier mehr oder weniger leckeren Tellergerichten. Haben das Frühstück nur einmal probiert und dann auswärts gegessen. Dennoch war das Preis/Leistungsverhältnis ok.

Super Lage für Ausflüge nach Santa Monica, Long Beach etc... auch Downtown war gut erreichbar, freundliches Personal und geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Katastrophe war der Shuddle Bus Service. Ich und auch mehrere andere Passagiere, die zu mir zugestoßen waren, nachdem ich bereits eine 3/4 Stunde gewartet hatte, hatten auch länger warten müssen und zu Anfang, als ich die Unterkunft telefonisch erreichen wollte, ging überhaupt keiner ans Telefon. Erst nach mehreren Versuchen hat es geklappt. Wenn man ganz fremd ist, hat eine lange Reise hinter sich und muss knapp 1 Stunde auf einen Abholservice warten, das finde ich schon nicht mehr gästefreundlich. Ich denke, die Unterkunft müsste mehr Busse einsetzen, um den Service besser gestalten zu können, denn der Verkehr in Los Angeles ist sehr hoch. Andere Shuddle Bus Driver von anderen Hotels, die mehrfach an mir vorbeifuhren, fragten mich öfters, auf wen ich denn warten würde, denn auch für diese Fahrer war es wohl unverständlich, einen Gast bzw. dann später mehrere Gäste so lange warten zu lassen. Schon allein aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr wählen. Das war echt eine Zumutung.

Das Frühstück war okay. Die Bedienung mittelmäßig. Die Zimmer waren sehr sauber und die Wohnlage auch okay.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war das schlechteste auf unserer Rundreise in insgesamt 10 Hotels. Immerhin handelt es sich hier um ein Best Western Plus Hotel.

Schönes, großes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir verbrachten hier zwei Nächte vor und nach unserer Motorradtor. Sehr Gute Lage zum Flughafen im Restaurant sehr gutes und relativ preiswertes Essen. Im Preis gutes Frühstück inclusive.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück 4 Menüs in Kinderteller grösse.

Frühstück war kein Buffet wie es die Bilder glauben machen sondern 4 Menüs in Kinderteller grösse beim Chinesen der im Haus ein Restaurant betreibt. Der Rest war gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Gebäude ist älter und müßte dringend renoviert werden. Die Zimmer sind entsprechend alt und auch nicht mehr schön. Frühstück haben wir generös verzichtet weil echt schlecht!

Service war gut und dem Hotel angemessen! Zimmerpreise für Los Angeles günstig. Der Weg zum Flughafen war überschaubar kurz daher gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war festgelegt auf 4 Auswahlmöglichkeiten beim Essen in einem kleinen, dem Hotel angegliederten Restaurant neben der Rezeption. Getränkeauswahl beschränkte sich auf ein Getränk, entweder Saft oder Kaffee, wollte man beides wurde einem sofort die offizielle Speisekarte vorgelegt, das "roch" etwas zu sehr nach "make money". Frühstück in Buffetform wie ansonsten üblich wäre hilfreicher.

Entfernung zu Manhattan Beach ca 4 M, Supermarkt u Essensmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung.Bushalt direkt neben Hotel (Downtown L.A. oder South Bay Galleria)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im grossen Zimmer war wirklich alles vorhanden, was für eine Uebernachtung wichtig ist, sogar Bügelbrett und Bügeleisen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool ist gepflegt. Das Frühstück war recht gut. Personal war sehr freundlich.

Frühstück sehr schlecht.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

WLAN bricht ständig ab und war nicht verwendbar

sauber, Preis-Leistung, Lage

Das schlechteste Frühstück auf der 15tägigen USA-Rundreise

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Personal nicht sehr freundlich, laut, schlechtes WLAN und miserables Frühstück. Ein Reinfall

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Das Frühstück, Zimmer sind sehr Hellhörig, Leider gab es keine Mikrowelle

Sehr komfortabel

• Dreibettzimmer mit 1 Kingsize- und 1 Einzelbett

Zimmer sind sehr hellhörig und das gesamte Hotel müsste saniert werden. Es ist sehr abgewohnt

Sehr gute Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Früstuck war eine Zumutung. Keine Auswahl und unzureichend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

das Frühstück ist akzeptabel, aber es könnte definitiv besser sein

größe der Zimmer, Sauberkeit, WLAN

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche

Frühstück ist okay, aber verbesserungswürdig

Größe der Zimmer, Sauberkeit, WLAN, kostenlose Parkplätze

Sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

- Sehr laut (durch mitten in der Nacht an- und abreisende Gäste) - Ausschließlich chinesisches Frühstück - Mit öffentlichen Verkehrmittel dauert es ca. 2 Stunden nach downtown L.A. bzw. nach Hollywood (nach z.B. Beverly Hills z. T. sogar 3 - 4h)

- Kostenloser Shuttle zum Flughafen LAX - Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wichtig: Wenn man am Airport ankommt, wartet man vergeblich auf ein Shuttle-Bus. Man muss erst anrufen und ihn bestellen - vorausgesetzt man hat die Hotel-Rufnummer dabei bzw. einen amerikanischen Telefonanbieter. Nach dem langen Flug hatten wir 2 Stunden gewartet. Das Hotel liegt etwas abseits - 20 Min. Fahrt.

Beim Frühstück konnte man aus 4 angebotenen amerkikanischen Varianten mit Eiern, Speck, Toast, Würstchen ect. wählen, kein Buffett, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Hotel ist wie viele andere auch ein Hauptanlaufpunkt für Harley Tourer. Ich würde es zu dem Preis nicht wieder buchen. Allerdings gut ist der Airportservice.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

wir waren etwas früher zum Einchecken vor Ort und man hat uns einfach wieder weck geschickt bis die offzielle Check IN Zeit gekommen war und dann haben wir noch nicht einmal das gebuchte Zimmer erhalten

das es ein gutes Frühstück inklusive gab und einen Shuttelservice zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Haben extra mit Frühstück gebucht,großer Fehler. Tipp: bitte lasst es weg,man bekommt eine Karte mit 4 Bildern,wo die Varianten abgebildet sind.Pancakes(echt eckelig vom Geschmack),Obst(konnte man essen,Würstchen(ging so,Muffin,Rührei(was kein Rührei ist sondern mieses Pulver,das echt mies schmeckt),Bohnen etc.Nach Bestellung kamen die auserwählten Teller in genau 2 min an unserem Tisch an,Fazit:Essen wird nur aufgewärmt und ist echt nicht gut.Waren da nie wieder frühstücken.

Das große Bett war sehr gemüdlich und das Zimmer war sehr geräumig.Waren sehr überrascht einen recht großen Kühlschrank vorzufinden,was uns natürlich sehr gefreut hat. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Badezimmer war nicht geputzt (Kalkflecken auf den Armaturen, Urinflecken auf der Toilette) Zimmer waren ziemlich muffig. Lage für Sightseeing sehr ungünstig, lange Anfahrtszeiten. Insekten (krabbelnde) nach dem Besuch der Putzfrau im Badezimmer. Frühstück: Bestellung eines Menüs nach Auswahl aus 4 ähnlichen Varianten. Unmotivierte Mitarbeiter. Eines Abends stand ein anderer Gast plötzlich bei uns im Zimmer. Komisch, wie die Zimmer verteilt werden bzw. dass die Karte für mehrere Zimmer Zugang verschaffen kann. Türe im Bad hat überhaupt nicht geschlossen. Keine Steckdosen an zugänglichen Stellen zum Laden von Handy etc. und auch so sehr wenig bzw. keine freien Steckdosen.

Kostenlose Parkplätze und kostenloses schnelles WLAN. Relativ gute Anbindung zum Flughafen LAX

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Recht teuer.

Nettes Personal. Wir hatten erst ein Zimmer zur Straße hin, was aber sehr laut war. Zimmertausch war problemlos möglich und dann war alles gut! Zimmer waren sehr gut und sauber! Frühstück (KEIN Buffet) war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Also....laut Bilder im Internet sollte es ein Frühstücks Büffet geben, dem ist leider nicht so,es gibt ein Restaurant in Fremd Betrieb welches genau vier Frühstücks Teller zur Auswahl hat die nicht kombinierbar sind....Fazit: man wird nicht satt!!!!

Die Lage ist okay...Starbucks gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Hellhörig,Frühstück lässt zu wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr hellhörige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Frühstück von der Karte 4 mal das gleiche ?? Von Best Western was anderes gewöhnt.

Zentrale Lage