Bewertungen für South Beach Plaza Hotel 3 Sterne

Basierend auf 2062 Hotelbewertungen

7,0

6,4

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Fenster waren absolut verdreckt und wurden dem Anschein...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster waren absolut verdreckt und wurden dem Anschein nach schon sehr lange nicht geputzt. Auch die Vorhänge waren schmutzig und Alles in Allem war das Zimmer in Ordnung, aber nicht gemütlich. Die Sauberkeit und die Ausstattung ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Hotel zum günstigen Preis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz in einer Garage ca 300m entfernt Kein Kühlschrank Aufzug sehr alt und bedenklich

Zentrale Lage für den Strand und Stadtbesichtigung Nettes, gutes Restaurant im Haus Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für South Beach okay
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mega hellhörig , nachts hört man die Leute über dem Flur laufen und poltern Party People aus dem Innenhof hört man bis nach 24 uhr

Kleines amerikanisches Frühstück inklusive Lage Bequemes Bett

Würde wieder dort übernachten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möbel müssten dringend ersetzt werden. Bei der Komode blätterte an mehreren Stellen bereits die Farbe ab

Die Lage des Hotels war perfekt. Sehr gemütlicher Garten neben dem Hotel zum Frühstücken. Angenehme Sitzmöglichkeiten im Schatten, mit blick auf die Strasse Gemütliche und grosse Zimmer

Auf Anfrage Personal sehr nett, Zimmerwechsel war möglilch, Lage sehr zentral
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück war sehr einfach und immer das gleiche. Es gab morgens nur Bagel, Frischkäse + Marmelade. Aufschnitt oder Käse war gar nicht vorhanden. - erst wurden wir in einem sehr dunklen und muffigen Zimmer untergebracht. Nachdem wir einen Hotelwechsel angedroht hatten und einen Zimmerwechsel angefragt hatte, wurde dies dann aber auch sofort bearbeitet.

Die Lage war sehr gut und zentral.

Nie wieder dieses Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel und Restaurant arbeiten getrennt. Die Bar mit Restaurant arbeitete in ihrem Interesse und haben sehr laute Musik bis Mitternacht gespielt. Wir mussten täglich reklamieren, damit wir schlafen konnten. Es war sicher für die Hotelgäste sehr unangenehm, was wir von verschiedenen Gästen hörten.

Frühstück war in Ordnung.

Nichts besonderes
    • Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer zu klein für 3 Personen , besser nicht anbieten, kein Kühlschrank im Zimmer , das Bad war schmuddelig

Die Lage ist super, Frühstück ist ok, das Personal ist freundlich .

Erholung ist anders...

Es war mega laut. Durch die nicht vorhandene Dämmung klingt es als schläft man direkt auf der Straße. Das Frühstück war ein Reinfall. Für den Preis haben wir in Miami schon deutlich besser gewohnt.

Die Lage direkt an der 14. Ist natürlich sehr schön zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war abgewohnt und hatte eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit - sämtliche Armaturen etc haben deshalb bereits angefangen zu rosten, Holzmöbel waren aufgequollen. Um das alles zu übertünchen hat man jede Menge Dufterfrischer im Zimmer verteilt - ob das noch gesund ist, ist fragwürdig. Bett war total durchgelegen und wir hatten für zwei Gäste nur ein Kopfkissen auf dem Bett. Das andere lag (sicherlich schon länger) im Schrank und war aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit einfach nur muffig und nicht zu gebrauchen.

Top Lage in South Beach, hilfsbereite und freundliches Personal

Perfekt für Miami Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Natürlich etwas teuer, wie überall in Miami Beach aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt total!

Schöne große Zimmer, freundliches Personal, Lage perfekt - nur eine Straße vom Ocean Drive entfernt

Die Lage ist top und das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück ist nicht der Knaller, aber es ist immer etwas dabei, was man essen kann. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist top und das Personal sehr freundlich. Ich war schon zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Es gibt ausreichend Platz. Ein schöner Innenhof zum frühstücken und verweilen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die lage Top eine Straße vom Ocean Drive entfernt.

Die lage Top eine Straße vom Ocean Drive entfernt. Das Hotel regelmäßig umgebaut und um Services erweitert. Personal war Freundlich und auch für speziale Anliegen immer zuvorkommend. Diverse Günstige Shoppingmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite (Walmart)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Super Lage, super Zimmer und nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war okay, aber würde ich niemals für 20 Dollar dazu buchen. Es bestand aus Orangensaft, Kaffee oder tee. Bagels, muffins, Orangen oder Bananen und Müsli.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zu Fuß zum Miami Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hatte sehr große Scheiben, wobei eine nicht verdeckt werden konnte. War nicht so angenehm. In der Lobby strenger Geruch nach Reinigungsmittel, Frühstück war sehr schlicht. Verpackte Muffins ,wenig Auswahl, nur süß. Zimmer werden erst nach 15 Uhr gereinigt. Wenn man das früher möchte, muss das an der Rezeption gemeldet werden. Das hatte ich so noch nicht.

Super Lage, nah zum Beach und gegenüber ist ein Supermarkt, schöner Aussenbereich am Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Jederzeit wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Während meines Aufenthaltes war der Wifi Empfang im Hauptgebäude gut. In den Zimmern in der Villa ist der Wifi Empfang jedoch sehr schwach bis nicht vorhanden. Im Nachbarhotel kann man sich auch einloggen, wenn man freundlich fragt. Frühstück nur bis 9:30 Uhr.

Top Lage! Parkhaus an der 13th St., 24h Wallgreens, Strand, Ocean Drive,... alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Schlaflos wegen Lärm

Total abgenutztes Zimmer,fenster undicht strassenlärm, trotz Beschwerden wurde die Klimaanlage nicht ausgestellt. Anlage war defekt und lief ganze Nacht durch. Techniker konnte nicht helfen, anderer Raum konnte nicht gegeben werden, Manager kam angeblich erst um 10 und war nicht sprechbereit, Geldzurückforderung wurde abgelehnt.

Lage ist sehr gut

Summa summarum ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut; deshalb kann die Unterkunft empfohlen werden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Happy Hour war ein Reinfall; sollte die Hälfte kosten, summierte sich aber mit Trinkgeld und Steuer fast auf den Wert der normalen Preise.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Super Hotel mit idealer Lage für ein paar schöne Tage in Miami Beach.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr überschaubar, amerikanisch eben. Bett knarrte extrem und das Fenster war nicht wirklich gut dämmend, daher hörte man den Straßenlärm. Ist aber alles verschmertzbar.

Lage und Hotel sind top. Hotel befindet sich direkt hinter dem Ocean Drive und in der Nähe der Lincoln Road sowie dem Espanola Way. Der Wege zum Strand und zum Einkaufen ist daher sehr kurz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz mit der Garage einen Block davor auch ideal. Hauseigenes Restaurant ist gut. Grundsätzlich sind die Zimmer groß genug, das Bad mit der Dusche und Duschvorhang könnte besser sein, ist aber absolut ausreichend. Alles in Allem ein super Hotel, speziell bei diesem Preis und der dazugehörigen Lage.

pfui pfui pfui - wueiiiiii !!!

dreckig dreckig & nochmals dreckig! wir sind normalerweise nicht so pingelig - aber uns hat's extrem gegruselt!!! was ist denn so schwer gründlich zu putzen??? wir wollten dort nichts anfassen & waren froh als wir raus waren...geht doch ganz schön auf's gemüt & das in south beach :( einfach nur zum schämen - pfui teufel!!!

personal war sehr nett & freundlich...hatten uns immer sehr nett die tür aufgehalten :)

Süßes mittel großes Zimmer.

Leider hatten wir uns für zwei Betten entschieden, damit wir auf einem den Koffer platzieren können. Fehlentscheidung. Hätten das Kingsize nehmen sollen. War viel zu kleinMit meinen 1,68m schauten die Füße unten raus und zu zweit drin liegen war eher jede Stunde wach als schön durch schlafen.

Süßes mittel großes Zimmer. Föhn vor Ort. Amerikanische Standard-Qualität, alles schick. Continental Breakfast war genügend. Personal sehr zuvorkommend.

Einfach schlecht!
    • Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel gleicht einer reinen Katastrophe, Zimmer und Bad sind dreckig. Das Hotel hat Stark unangenehm gerochen und es ist dort sehr feucht und moderig. Der Straßenlärm war zur Nachtruhe sehr störend, kein Unterschied ob Fenster offen oder geschlossen war. Die guten Zeiten des Hotels müssen schon Jahrzehnte her sein. Wir würden dort nicht nochmal übernachten, nicht mal umsonst ! Das Frühstück, naja ,da von möchte ich erst garnicht reden, das war kein Frühstück das war einfach mal garnichts.

Das Personal war sehr nett und die Lage zum Strand prima.

Perfekter Strandurlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade ist, dass es keine Kaffeemaschine gab und keinen Kühlschrank.

Die Lage zum Strand ist super. Die Nähe zum Art Decor District ist prima. Das Hotel ist bestens geeignet, um Ausflüge in Miami Beach und Miami selbst zu machen. Frühstücken kann man drin oder auf dem "Hof", wo man sich auch nachmittags oder abends gemütlich zurückziehen kann. Es gibt aber auch eine Art Terrasse zur Straße, auf der man, im Schatten sitzend, es sich gut gehen lassen kann. Diese Unterkunft ist für einen Strandurlaub bestens geeignet.

Nicht nochmal

Betten und gesamte Einrichtung alt und abgenutzt. Badezimmer winzig und Türe hat so großen Spalt das man sie nicht schließen kann. Der TV war noch mit Röhre. Alles in allem nicht empfehlenswert außer die Nähe zum Strand. Der angegebene Garten war nicht mehr als 2 Büsche.

Liegt fast direkt am Strand.

Direkte Strandnähe
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel verfügt über keine Parkplätze. Fahrzeug muss gebührenpflichtig im nächstgelegenen Parkhaus abgestellt werden (ca.$20) Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Direkte Strandnähe

preiswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war amerikanisch und sehr dürftig, ich habe immer etwas aus dem Supermarkt gegenüber geholt, das war eine gute Lösung.

das Personal war sehr hilfsbereit, die Nähe zum Strand toll!

Gut und günstig wenn auch schon etwas Patina angesetzt.

Das Frühstück war auch hier amerikatypisch - unterirdisch!

Lage und Preis sind die Faktoren, die für dieses Hotel sprechen. Wer auch noch der Patina, die dieses Haus angesetzt hat, etwas positives abgewinnen kann und kurze Wege zum Nachtleben in Miami Beach sucht, der ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir hatten unseren Portmonee im Hotel vergessen ist viel...

Wir hatten unseren Portmonee im Hotel vergessen ist viel Bargeld. Als wir das wieder angefordert haben hat es 14 Tage gedauert bis wir das Geld hatten und auf das Portmonee warten wir vergeblich. Die Managerin war sehr unfreundlich und meinte das wäre wohl nicht das Problem des Hotels. Einer der Mitarbeiter war dann so freundlich und hat sich drum gekümmert dass wir unser Geld wieder bekommen aber die Managerin war absolut frech und nicht Gästefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für einen Kurztrip gut - dicht zum Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer 242 liegt zur viel befahrenen Collins Avenue und ist damit (auch bei geschlossenen Fenstern) sehr laut. Auch zu den Nebenräumen ist es sehr hellhörig. Leider steht nur ein kleiner Einbauschrank mit 4 Kleiderbügeln und weder Tisch noch Stuhl bereit, so dass man kaum Sachen ablegen kann. Frühstück typisch amerikanisch (Bagel, Müsli, Marmelade, Butter, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft) und alles mit viel Plastikabfall.

sehr gute Lage, d.h. Parallelstraße zum Ocean Drive und damit nur 5 min zum Strand. Kostenlose Strand-Handtücher. Gegenüber ist ein walgreens-Laden (24h geöffnet).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles dabei an guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr viel Plastik beim Frühstück (willkommen in Amerika)

Sehr gute Lage, einfache aber saubere Unterkunft, relativ grosse und komfortable Zimmer, freundliches Personal und ein äusserst guter Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die lage des Hotels sehr gut!

Leider hatten wir das Zimmer zum Hinterhof! Sehr laut! Die besten Jahre hat das Zimmer hinter sich! Aber es wird sich mühe gegeben und in unserer Zeit da wurde gebaut!

Die lage des Hotels sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Leider nicht für das Preis OK obwohl Miami, schlechte...
    • Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Leider nicht für das Preis OK obwohl Miami, schlechte Ausstattung die von uns Motel besuchte waren viel besser. Fruchtstück untere Kategorie besser gesagt habe dies noch nicht erlebt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Dreckig, alt, enttäuschend. Schade bei der Top Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit und die Ausstattung waren unzumutbar. Die Türen wie aus Papier, schlossen auch nicht mit dem Rahmen ab, daher Lärmschutz gleich Null (und an Lärm mangelt es hier nicht)! Aus der Dusche kam leicht gelbliches Wasser, im ganzen Bad waren Rostflecken. Die "Klimaanlage" stand auf dem Boden und funktionierte am zweiten Tag gar nicht mehr. Die Bettdecke bestand aus einem Lacken und einem nicht bezogenen Innenleben darüber. Sehr fragwürdig. Das Frühstück hatte den Namen nicht verdient. Direkt gegenüber ist Gott sei Dank ein Supermarkt aus dem man sich bedienen konnte. Insgesamt super laut und unangenehm. Preisleistungsverhältnis eine Katastrophe. Da kann leider das sehr hilfsbereite Personal auch nichts dran ändern :-(

Die Lage und das super freundliche Personal. Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe zentral in Miami Beach.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Lage war gut!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel teurer als über Booking.com angegeben ! Personal nicht freundlich! Sehr laut in der Früh! Personal hat sich in der Früh gestritten und uns geweckt ! Man konnte alles durch die dünnen Wände hören! :(((

Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Lage, schlechtes Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück miserabel. "Buffet" mit Cornflakes, ekligem harten Bagel, dazu abgepackte Marmelade. Alles auf Plastiktellern mit Plastikbesteck. Sogar Kaffee aus Plastikbechern.

Sehr gute Lage, eine Minute zu Fuß zum ocean drive. Bushaltestellen zum Flughafen und nach downtown in der Nähe. Direkt gegenüber Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Vernünftiges Hotel in altem Art Deco Haus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Internet-Ecke mit Drucker. Wer seinen Rückflug online einchecken und die Bordkarte "konventionell" ausdrucken wollte, stand diesbezüglich erstmal auf dem Schlauch. Allerdings bot man uns an, das Ticket als Datei per Email an die Rezeption zu schicken und da ausdrucken zu lassen. In Zeiten von Tickets aufs Handy aber eigentlich auch kein großes Problem mehr. Kein Zimmersafe.

Recht günstige Lage nur einen Block vom nördlichen Ocean Drive entfernt, Supermarkt direkt gegenüber, öffentliches Parkhaus nur einen Block entfernt. Großes Zimmer mit Fenstern, die sich öffnen lassen. Ordentliches Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sunshine State Florida 😎😎😎

Parkplätze viel zu teuer und sehr schwer zu bekommen ( Abzocke )👎👎👎

Zentrale Lage Sehr Nettes Personal immer hilfsbereit Frühstück Terrasse Wir kommen wieder 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das "Hotel" war sehr dreckig und eklig (z.

Das "Hotel" war sehr dreckig und eklig (z.b. Haare in den Duschen). Zahlreiche Leistungen die hier angepriesen werden gibt es gar nicht (z.b. Fitnessraum, Gemeinschaftsraum, täglicher Zimmerservice). Außerdem ist das Hotel extrem Laut. Würden nie wieder hier buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

2 Tage Miami South Beach

Grobe Unehrlichkeit mindestens einer Mitarbeiterin

gutes Preis-Leistungsverhältnis

ist etwas hellhörig

Saubere und grosse Zimmer an einer perfekten Lage und in walking distance zu den Bars von South Beach

6,0

Frühstück war nicht gut, Aufbau der Selbsbedienung zu eng

super lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

zu wenig verschiedene steckdosen, münz und tampons sind aus dem zimmer verschwunden :-(

super lage

wir sind im Fahrstuhl stecken geblieben !

Ausstattung des Zimmers

wir sind im Fahrstuhl stecken geblieben !!! die Matratzen haben nur vom abliegen gequietscht ohne Ende!!! Frühstück war ok

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine Küche aber nicht einen Teller , Besteck , Töpfe, Gläser. Nix da.

Gute Lage, aber für das Gebotene zu teuer
    • Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit ist grenzwertig, die Zimmer sind klein - das Hotel hätte eine Sanierung nötig.

Lage des Hotels gut. Zimmer müssen renoviert werden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad muss renoviert werden.

Frühstück war in Ordnung. Schöner Garten.

Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Könnte sauberer sein... etwas abgewohnt

Lage!

Das Frühstück war sehr dürftig.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr dürftig.

Top Lage!

Top Lage!

Das Personal war sehr freundlich

Das Personal war sehr freundlich

Frostig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN hat nicht funktioniert, es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu heizen (sehr kalt zu dieser Zeit in Miami)

Toplage

Frühstück, Lautstärke

Top Lage, aber sehr einfach

Miami Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles Renovierungsbedürftig, sehr veraltet.

Die Lage war gut. Das Personal war nett.

Prima Hotel in bester Lage

Sehr einfaches Frühstück

Tolles Hotel direkt am Oceandrive!

- Bad ist seeeehr klein

- perfekte Lage 50 Meter vom Oceandrive in Miami Beach - für Miami Beach Verhältnisse günstig - gratis Frühstück

Altes, aber gepflegtes Hotel in guter Lage

Altes, aber gepflegtes Hotel in guter Lage

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist ein älteres Hotel hat aber alles was ich gebraucht hatte. unmittelbare Nähe zum South Beach und dem Leben in Miami beliebtesten Ecke.

Lage top, Zimmer sauber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr einfach, Frühstück unterirdisch, Aufzug außer Betrieb was wohl dem Hurican Irma zu zu schreiben war

Lage top, Zimmer sauber

Dei Lage der Unterkunft ist wirklich super.
    • Doppelzimmer (4 Erwachsene)

Dei Lage der Unterkunft ist wirklich super. Von der Unterkunft kann alles zu Fuß erledigt werden.

sehr gute lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr laut sowohl von draußen als auch von innen

sauber

Nettes Hotel, wenige Schritte zum Ocean Drive und Strand
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmertür ließ sich immer sehr schwer öffnen.

Hilfsbereites Personal!

Horror Hotel am South Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laut, einmal Stromausfall, einmal Feuer alarm. Zimmer stark abgenutzt.

Keine Kakerlaken

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Preis Leistung stimmt nicht, viel zu teuer, aber gute Lage

das Bett hat bei jeder Drehung Geräusche gemacht, Frühstück war nicht so gut, keine große Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Bad eine Zumutung :(

Toilette läuft laum ab. Was das zur Folge hat kann man sich denken..

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Mittelmässiges Hotel an einer sehr guten Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist nicht gut. Keine Eier, Brötchen, Tost, oder Orangensaft.

Lieber kein zweites Mal

Komfort, Zimmer nicht sehr einladend, Hört die Nachbarn im Zimmer

Frühstück war ok, Lage super

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sauberkeit, Toilette hat nicht funktioniert

Sauberkeit, Toilette hat nicht funktioniert

Das im Preis auch Handtücher für den Strand mit dabei sind
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer 143 hört man viel Straßenlärm und viel von den Zimmern nebenan.

Das im Preis auch Handtücher für den Strand mit dabei sind

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Hotel in toller Lage!

Tolle Lage, nur ein paar Schritte zum South Beach oder zum Ocean Drive.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Hotel in super Lage!

Sehr gute Lage, nur ein paar Schritte zum South Beach oder zum Art Deco District. Frühstück war in Ordnung und man konnte sogar draußen sitzen!