Bewertungen für South Seas Hotel 3 Sterne

Nr. 207 von 390 Hotels in Miami Beach

Basierend auf 1926 Hotelbewertungen

6,6

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück amerikanischer Standard, jedoch waren die Sitzgelegenheiten äußerst dürftig. Derzeit (Aufenthalt vom 07-14 Juli 18) wird das Nachbarhotel umgebaut und der Lärmpegel im Bereich des Pools ist aufgrund dieser Baustelle enorm (Bagger, Grundbohrer, etc..). Haussprache großteils spanisch.

Relaxwn, baden, Miami erkunden, shoppen, bummeln, Leute gucken - ideal
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und seitlichem Meerblick

ein Schrank für Kleidung fehlt die Fensterscheiben außen sind ungeputzt, deshalb nur durchscheinend ! 200€ für eine Nacht ist schon heftig, aber die Lage ist eben auch super für die Baustelle auf dem übernächsten Grundstück, kann das Hotel nichts, wir sind eh keine Poollieger und waren am Strand und hattn keinen Lärm

-kräftiges gutes Frühstück, luftige Terasse mit Bilderrahmenblick (Foto) -täglicher kostenloser unbegrenzter Handtuchservice -super Lage zur Lincoln Road - Mall, Ocean Drive; Airport-Express-Bus (2,25$ pro Person alle 20 min) - Strand mit Pelikanen, Haien, Rochen, Fischen, ... herrlich viel Platz

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel im Art Deco Stil mit schönem Pool
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Navi hat Hotel nicht gefunden, auch sehr schlecht beschildert, sodass wir ein paar Mal am Hotel vorbeigefahren sind. Freundlichkeit beim Empfang für Amerika auffallend schlecht. Fussweg zum Ocean Drive zieht sich. Mit Kind würde ich nächstes Mal ein Hotel näher am Ocean Drive wählen.

Personal beim Empfang an der unteren Grenze zur Freundlichkeit. Sehr nüchtern. Personal beim Frühstück hingegen super nett und aufmerksam. Allgemein sehr große Unruhe beim Frühstück. Pool sehr schön und ausreichend Liegen zum Relaxen. Strand war während unseres Aufenthalts sehr veralgt. Zimmer o, typisch Art-Deco Stil, nicht zu groß und nicht zu klein

Aussenbereich sehr schön, Zimmer laut und alt.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer zur Stasse sehr laut. Fenster praktisch keine Isolation und nicht zum Öffnen. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, muffig und klein. Hotel lebt von der Lage und dem schönen Aussenbereich.

Super Lage gleich bei der Lincoln Road. Pool, Garten und Strand wunderschön.

Schöne Pool und Gartenanlage,direkte Strandlage,aber viel zu hellhörig und viel zu teuer!
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das ganze Haus ist sehr hellhörig! Man hört die Gespräche der Zimmernachbarn, ebenfalls das Getrampel der Zimmergäste oben drüber. Ich würde deswegen nicht nochmal dort übernachten. Sehr einfaches Frühstück,bei dem hohen Übernachtungspreis habe ich mehr erwartet!

Die Lage ist perfekt da direkter Strandzugang aber Achtung! Liegen kosten extra. Ist bei vielen anderen Hotels inklusive

Gutes Hotel mit schlechtem WLAN
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Poolblick

WLAN funktioniert schlecht bis kaum (sowohl Signalstärke -die reicht kaum zum Surfen - als auch Reichweite, beim Pool kaum mehr Empfang), alle anderen Hotels rundherum haben Empfang bis zum Strand. Das Personal könnte trotz Urgenz keine Abhilfe schaffen, eine Angestellte erzählte uns dass das WLAN und der technische Support dafür eine Katastrophe ist -offenbar ist das Problem also bekannt wird aber nicht nachverfolgt. Der Geruch wenn man in die Lobby kommt ist muffig-die Klimaanlage müsste mal gewartet werden. Auch sollte man besser darauf hinweisen dass Schirme und Liegen am Strand nur im Preis inkludiert sind wenn man direkt beim hotel bucht - nicht aber bei booking.com. Beim Checkin wurde uns das inkorrekt gesagt weshalb wir der Meinung waren es ist inkludiert . Wir hatten eine lange Diskussion mit der Beach Staff am Strand deswegen und hätten 25 Dollar pro Tag aufzählen müssen. Wurde zwar kulant gelöst (Danke ans Personal!) aber hat uns 1 Stunde Erholung gekostet.

Gute Lage, Zimmer mit Blick auf Pool und Meer, bemühtes Personal, Hängematten, Frühstück klein aber gut. Wenn man nicht Gerade kurz vor Frühstück Ende um 10 kommt ist es kein Problem einen Platz zu bekommen-drinnen oder draußen beim Pool. Wasser jeden Tag und Eiskasten am Zimmer waren top!

Das Hotel in guter Lage in Miami Beach,.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel in guter Lage in Miami Beach,. Sauberer Pool und Außenanlage sehr guter Zugang zum Strand. Saubere Zimmer leider war es nicht möglich in unserem Zimmer die Fenster zu Öffnen.

Lage Top alles andere Flop
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelpersonal zeigt 0,0 Interesse, schon beim Check in habe ich mir gedacht um Gottes Willen, die Dame an der reception hatte keine Hotelkleidung an und hat nebenbei aus ihrer Tupperbox Gurken gegessen... Für 200€ pro Nacht erwarte ich allerdings ein bisschen mehr ! Die Zimmer sind komplett in die Jahre gekommen, das Badezimmer wirklich nicht schön und sehr alt, Zimmer ist relativ. Klein , so dass es mit 2 normalen Koffern schwierig war.... Am Pool gibt es zwar liegen, die Tische und Stühle zum Essen sind allerdings aus Plastik, was ansich nicht schlimm ist, jedoch nicht für 200€ die Nacht. Das Frühstück war ebenfalls sehr einfach und qualitativ eher schlecht... Wir haben waren 5 Tage im Hotel und haben inkl. Frühstück ca.980€ bezahlt. Wir hätten für 1200€ zum selben Zeitpunkt das Hotel Shore Club buchen können in dem ich schon 2 mal zuvor war, das Shore Club ist in diesem Fall ca. 100 Meter entfernt, die Ausstattung des Hotels und alles was dazu gehört (Zimmergröße , Poolanlage, Frühstück etc. )allerdings deutlich besser und luxuriöser! Wir ärgern uns das wir die 200€ nicht draufgelegt haben und wieder im Shore Club waren Für 200€ pro Nacht erwarte ich einfach ein bisschen Komfort.

Top Lage am Strand

Kein Kühlschrank im Zimmer Zimmerausstattung spärlich Familienzimmer eher klein

Top Lage am Strand Palmengarten mit Hängematten Frühstücksbuffet Poolanlage Ruhe Familienfreundlich

Strandurlaub Miami
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist dieses Hotel in die Jahre gekommen- schade mit wenig Einsatz wäre es auf Vordermann zu bringen.

Sehr nettes Personal.direkte Strandlage des Hotels top. Wunderbare Hängematten zum relaxen.

Das beste ist die Lage und im Restaurant ist das Essen sehr...
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein in die Jahre gekommenes ehemaliges 4 Sterne Hotel. Die Fahrstühle sind aus den späten 60er Jahre. Vom Preis/ Leistungsverhältnis ist es das nicht mehr wert.

Das beste ist die Lage und im Restaurant ist das Essen sehr gut. Die Poolanlage ist ebenfalls besonders zu erwähnen . Die Mitarbeiter sind als sehr zuvorkommend zu beschreiben. Besonders der Parkservice! Frühstück, für Amerikanische Verhältnisse wirklich besonders gut.

Naja.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis-Leistungsverhältnis - Zimmer sehr klein, Hotel ist deutlich in die Jahre gekomnen, Parken für $35 die Nacht! Kakerlake im Zimmer

Gute Lage, eigener Pool mit Liegebereich, engagiertes u freundliches Personal. Frühstück etwas besser als das für gewöhnlich schlechte Angebot in den USA

Kein Luxus dafür direkt am Strand
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war zwar inkludiert, hat aber nicht geschmeckt. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, da es inkludiert war ist es aber kein direkter Verlust gewesen. Ausstatten könnte ein Update vertragen und einen Kühlschrank, die Eismaschine hat aber auch dieses Manko aufgehoben.

Hotel mit Direktzugang zum Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkgebühren für Miami Beach Verhältnisse eher günstig. Wenn man den direkten Strandzugang möchte aber das Budget klein ist, empfehle ich dieses Hotel oder auch das Richmond daneben. Preisleistung ist nur im Vergleich zu den anderen Miami Beach Hotels in Ordnung.

Zu einfach und unsauber und dafür viel zu teuer!
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer waren mangelhaft. Das Hotel ist trotz des hohen Preises stark frequentiert und dadurch sehr laut. Beim Frühstück gibt es zu wenig Sitzgelegenheiten. Beim Auschecken erhielten wir eine falsche Rechnung und bei Reklamation dieser war das Personal sehr unkooperativ. Wir waren enttäuscht.

Die Lage war ok, mit direktem Strandzugang und unweit der Lincoln-Road.

Die Lage ist direkt am Strand.
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer ist für 4 Personen viel zu klein, das Bad entspricht von der Größe kaum einem Hotelstandart, Sichtschutz vom/zum Nebengebäude ist nicht gegeben. Keine direkten Parkplätze, Fahrzeug wird geholt und weg gebracht. Man merkt leider den Unterschied zwischen spanischem und dem freundlicheren amerikanischen Personal. Die Lage des Hotels lässt man sich gut bezahlen.

Die Lage ist direkt am Strand. Die Hotelbar ist sehr nett. Es gab ein gutes Frühstück.

TOP Preisleistungsverhältnis TOP Lage
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der WiFi-Empfang war sehr schlecht, immer wieder ist das Netz zusammengebrochen, dies würde uns aber nicht davon abhalten, nochmals zu kommen.

Sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. Der Strand befindet sich unmittelbar vor dem Hotel, keine zwei Gehminuten. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind einfach, jedoch zweckmäßig eingerichtet und haben unsere Erwartungen vollstens befriedigt, man muss bedenken, dass das Hotel auch nur drei Sterne hat. Unser Zimmer war an der Straßenseite gelegen, die Fenster sind ziemlich schalldurchlässig, wenn man auf Ruhe großen Wert legt, sollte man ein Zimmer im hinteren bereich wählen, uns hat es nicht allzusehr gestört, da wir immer spät ins Bett gingen. Was uns in Miami aufgefallen ist, ist dass ziemlich viel gehupt wird, das könnte den Einen oder Anderen stören, falls er ein Zimmer zur Straßenseite hat. Das Frühstück war recht einfach, jedoch frisch, der Kaffe typisch amerikanisch. Die Poolanlage ist ebenfalls ganz okay und sauber. Wir würden das nächste Mal bestimmt wieder kommen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP ist für Miami.

Nähe zur Lincolnroad perfekt.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und seitlichem Meerblick

Personal stand am Eingang und war mit dem Handy beschäftig und wir haben uns mit den Koffern und Taschen abgeschleppt. Better sind zu schmal um zu zweit drin zu schlafen.

Das Frühstück war in Ordnung. Und sauber war das Zimmer auch. Die Nähe zur Shoppingmeile Lincolnroad ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ganz okay
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist eher klein und leider nicht sehr sauber. Nachts war es sehr laut draussen, was man bis aufs Zimmer hörte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist relativ groß, das Bett ist sehr groß und super bequem. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schrecklichste Nacht EVER...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war bei unserer Beschwerde, dass unser Zimmer viel zu laut sei (Fensterscheiben haben vom nebenan Festival gezittert!!!!),am ersten Tag nicht kooperativ. Wir waren gezwungen die Nacht mit Ohrenstöpseln in einem "Discozimmer Nr. 229" ohne Kühlschrank für mehr als $300,--pro Nacht zu verbringen. Auf Booking.com ist auch k e i n Verlaß!!!!

Das einzig Positive war das Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Nettes kleines individuelles Hotel.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein und schon etwas abgewohnt. Das Bad sauber und ausreichend groß. Klimaanlage sehr laut.

Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Lincoln Road in 4 min zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist in Ordnung , Kaffee aus großen Thermoskannen, Toast, Rührei, Wurst,etwas Obst und Saft. Als Unterkunft für ein paar Nächte zu empfehlen. Restaurants und Bars in der Nachbarschaft. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die Lage ist top!

Das Hotel scheint seit seiner Erbauung nicht renoviert worden zu sein. Frühstück von Plastiktellern und mit Plastikbesteck. Preis/Leistung ungenügend!

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Hotel ist wegen der guten Lage im Art-Deco-Viertel und des schönen Palmengartens mit Pool zu empfehl
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Ich habe zunächst Zimmer - mit Poolblick- angeboten bekommen, die aber aufgrund externer Geräuschanlagen (ziemlich veraltet) sehr laut waren. Das 3. Zimmer war dann erst i.o.; d.h. Zimmer immer erst ansehen; allerdings ist die Ausstattung der Zimmer sehr veraltet aber i.o.; die Betten sind prima. Das Frühstück ist sehr einfach.

Der Pool und der gesamte Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung der Zimmer schlecht, vor allem das Bad ist renovierungsbedürftig. Für den Preis ist die Ausstattung bzw. der Zustand der Zimmer und des Pools nicht aktzeptabel.

Lage des Hotels direkt am Strand. Frühstück war in Ordnung.

Hotel mit Pool, Zimmer, Frühstück, Strand.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

2 Hotels daneben wurde 3 Tage (von 10 - 23 Uhr) dermassen laut auf Party gemacht, dass man es am eigenen Pool nicht ausgehalten hat.. wirklich katastrophal. Verstehe nicht, dass man das als Nachbarhotel so akzeptiert.

Hotel mit Pool, Zimmer, Frühstück, Strand.

Tolle Lage
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war recht klein.

Die Lage war total toll. Gleich vor dem Hotel der Strand und nur ein paar Gehminuten von Loncoln Road Mall entfernt.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war top nur zum weiterempfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider kein Kühlschrank aber sonst war alles ok

Top Lage gutes Frühstück

Guter Standort

Wenig Platz im Zimmer

Grosses Bett

Super Lage für South Beach ..Ocean Drive zu Fuss erreichbar!
    • Eck-Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten am Meer

Langsam Renovierung nötig...alte Fenster,alte Klimaanlage -sehr laut!

Super Lage,Frühstücks Buffet genügend.

0 Atmosphäre, 0 Instandhaltung

Viel zu teuer für dieses Hotel ohne Charme

Kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad und alter Klima Anlage

Kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad und alter Klima Anlage

Das Frühstück, zu wenig Platz. Man muss immer auf einen Platz warten.

Ausstattung veraltet

Ausstattung veraltet

Warmes Klima, lässige Aktivitäten und andere Kultur.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett zur Meerseite

Ich finde es einfach zu teuer, für das, wo es anbieten kann...

In der Nähe vom Geschehnis... viel los und Zentral gelegen...

Ich finde es eine absolute Frechheit vonn booking, dass so ein hotel zu einem solchen preis anbietet

Alles !

Gar nichts !

Spitzen Hotel mit super Lage!

kein kühlschrank im zimmer

sauber,bequem,poolanlage super, ideal zum tagsüber relaxen und abends nur über die straße und man ist mitten im geschehen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Florida

Haus und Garten renovationsbwdürftig

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Frühstück war gut
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Ebenerdiges Zimmer ohne Aussicht, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und abgenutzt, vor allem im Bad, aber sehr sauber

Frühstück war gut

Super Kuzurlaub Zentale Lage

Frühstück unter Palmen,war gut.Super Strandlage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lage ideal, für Miami Beach Preis-Leistung i.O., da Frühstücksbuffett inbegriffen
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer klein und älter, aber sauber und alles vorhanden

Frühstück sehr gut, pool toll, lage genial

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ausgiebiges Frühstück, nettes Personal, sonst keine...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas "heruntergekommen", jedoch sauber.

Ausgiebiges Frühstück, nettes Personal, sonst keine Highlights.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Hotel mit sehr guter Lage.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Große Auswahl beim Frükstück. Im Restaurant schmeckt das Essen sehr gut. Tolle Bediennung. Grüße an Sharon.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nicht wie auf den Fotos

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Pool war dreckig. Schirm und Liegestuhl nur gegen Aufpreis. Unfreundliches Personal und arrogant. Frühstück nicht wie wir es gewohnt sind, schmeckte nach nichts musste alles gesalzt werden. Keine weiter Empfehlung für dieses Hotel.

Nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Super Lage zum Strand.

Einfache Zimmerausstattung. Safe vorhanden, aber kein Kühlschrank. Zimmerausblick von den meist seitlichen Zimmern bescheiden. Kein Balkon.

Super Lage zum Strand. Einfaches Frühstück inclusive. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Nur die Lage ist gut.

Ein bereits abgewohntes Hotel, das dringend einer Renovierung bedarf. Das Frühstück lieblos, was soll man da nehmen??

Nur die Lage ist gut. Und der Pool...

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles sehr sauber, nettes Personal, immer frische Handtücher...

Bestes Zimmer mit Meerblick gebucht, linke Seite sehr nah am Nachbargebäude, laut, keine Bereitschaft das Zimmer zu tauschen, obwohl Nachbarz. frei war; Bilder Zimmer stimmen nicht mit dem gebuchten überein; Parkservice Auto beschädigt.

Alles sehr sauber, nettes Personal, immer frische Handtücher auch für den Strand

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war recht reichhaltig für amerikanische...

Zum Teil hat die Sauberkeit etwas gefehlt, aber das ist praktisch überall der Fall in South Beach.

Das Frühstück war recht reichhaltig für amerikanische Verhältnisse und der Pool war schön. Es hatte meistens Liegen vorhanden und das Personal war zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand und an der Collins Avenue ist top!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Personal war sehr aufmerksam und äusserst freundlich.

Das Personal war sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Die Lage gleich am Strand von Miami South Beach war hervorragend. Das Zimmer war gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr ok, top...

Die Strandliegen (sehr durchgelegen und unbequem!) und sind noch dazu kostenpflichtig!!! Badezimmer sehr klein!

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr ok, top Lage nette Poollandschaft. Bequeme Liegen am Pool.Schöner Garten mit Hängematten. Bis auf die Dame an der Reception sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Frühstück war ok

Obwohl ich extra vor Monaten ein Zimmer mit Ocean View reserviert und bezahlt hatte teilte mir beim checkin mit, dass alle Ocean Views Rooms "ausverkauft" sind und man bot mir an, ein anderes Zimmer - mit Sicht auf technische Geräte des Hauses und einem Nachlass von 60 dollar pro Nacht - zu nehmen. Das versprochene free wifi hat auch nicht funktioniert.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage mit Direktzugang zum Strand.

Liegen am Strand katastrophal -nur teuer Nebengeräusche im Zimmer sehr laut, Wasserspülung der Nebenzimmer immer hörbar und sehr laut. Kein Ausblick, nur Innenhof !

Lage mit Direktzugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Pool direkt am Hotel, direkter Gang zum Strand, nettes...

Fruhstück könnte etwas üppiger sein, Liegen am Strand kosten extra

Pool direkt am Hotel, direkter Gang zum Strand, nettes Personal, sehr sauber, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

super lage nahe strand und lincoln road.

altes eher ringhöriges hotel. man hört den nachbar husten, duschen, reden.....keine eigenen parkplätze, obwohl klar ausgewiesen bei booking.com ! shuttle pp mit 29.-$ klar zu teuer, sorry !

super lage nahe strand und lincoln road.tolle poolanlage, gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage des Hotels, sehr nahe am OceanDrive, LincolnRoad...

W-Lan nicht zu gebrauchen, was auch viele schon bemängelt haben. Fällt ständig raus, müsste erneuert werden. Zimmer ohne Kühlschrank geht auch nicht finde ich. Safe hat auch nicht richtig funktioniert, ging mal und dann wieder nicht. Valet Parking fanden wir ok, auto kam immer schnell wartezeit max. 10 minuten - allerdings natürlich wirklich bisschen teuer mit 29 dollar. Frühstück ebenfalls ok, hat bisschen frûchte und auch warmes hat jeden Tag gewechselt ist also ok. Man darf aber auch nicht zu viel erwarten. Preis-Leistung also gerade nock ok, wenn man bedenkt das SouthBeach allgemein sehr teuer ist. Jedoch sollte sich das Hotel bemühen auch einmal ein wenig zu Investieren und das Hotel zu renovieren, dann könnte man sich von den grossen nachbar Hotels auch abheben.

Die Lage des Hotels, sehr nahe am OceanDrive, LincolnRoad ect. viele Geschäfte, Restaurant ect. Eigener Pool und Zugang zum Beach. Hotel wirkt sehr gut, nettes Personal, jedoch spricht man hier hauptsächlich spanisch.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Strandnähe war super!

Frühstück mit Plastikgeschirr mit sehr wenigen Tischen. Die Gäste mussten teilweise auf Sofas und Sofahockern frühstücken. Das Frühstücksangebot war auch etwas langweilig und einfallslos. Personal hat leider besser spanisch als englisch verstanden, was der grossen Gästeanzahl aus Südamerika zugute kam.

Die Strandnähe war super! Das Zimmer war für die Preisklasse sehr gut, jedoch mussten wir unser uns als erstes zugewiesene Zimmer wechseln, da der Ausblick auf die Hoteleigene Mülldeponie uns nicht gefallen hat. Problemloser und unkomplizierter Zimmerwechsel. Die Lage war genial, da wir zu Fuss sämtliche Nachtaktivitäten und Restaurants gut erreichen konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage ist genial.

Die Lage ist genial. Die Gartenanlage ist schön gestaltet und wird täglich gepflegt. Beim Frühstück gab es immer etwas anderes und war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Super Lage in Miami Beach, Frühstück für Amerika auch gut,...

Super Lage in Miami Beach, Frühstück für Amerika auch gut, Zimmer sind auch top- Sauberkeit war auch in Ordnung, nur Bad ziemlich klein. Herrliche Hängematten zum entspannen. Preisleistung passt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

- Die Lage

- das gebuchte Zimmer stand nicht zur Verfügung und man versuchte uns mit einem deutlich schlechteren abzuspeisen - Ungeziefer im Zimmer, wir wurden jede Nacht zerstochen

- Die Lage - Die Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Lage direkt am Strand und die Nähe zu den wichtigsten...

Die Fotos täuschen. Das Hotel gleicht einer alten kaschemme. Der Poolbereich ist genauso wie das ganze Haus sehr in die Jahre gekommen und so wie das gesamte Hotel abgewohnt und ungepflegt. Maximal ok für eine Nacht

Die Lage direkt am Strand und die Nähe zu den wichtigsten Straßen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

alles alt, Zimmer zur Straße gelegen sehr laut, nicht mal...

alles alt, Zimmer zur Straße gelegen sehr laut, nicht mal die Fenster ließen sich lückenlos schließen. Sehr laute Klimaanlage. Sehr mageres Früchstück auf Plastiktellern. Nie und nimmer 3 - Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Personal hat mit giftigen Pestiziden den Flur von komischen Ungeziefer versucht rein zu spruehen. Das Zimmer hat natuerlich nach dem Akt auch nach Pestiziden gerochen. Breakfast was very poor. Preis Leistung Verhaeltnis war definitiv nicht angebracht. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

sehr gute Lage mit schönem Pool.

Wie schon oft erwähnt ist das Frühstück recht simple. Kein grosses Buffet, aber Rührei und gebratene Würstchen satt...Sonst einfach einmal über die Strasse gehen, da gibt es dann das volle Breakfastprogramm incl. Musik zum Wachwerden... :)

sehr gute Lage mit schönem Pool. Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem seinen Charme. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten klasse...

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

+ Nähe zur Lincoln Rd.

- Zu 90% absolut unfreundliches und desinteressiertes Personal. Beim Wallet-Parking mussten wir teilweise warten bis der nette Herr mit seinem Handy zu ende gespielt hatte. Einen genervten Blick gabs dann auch noch gratis. - Die Saubverkeit können wir leider nur als extrem mangelhaft bewerten. Haare und sonstige Reste der vorherigen Bewohner waren noch vorhanden. Wir mussten sogar die Toilette selber putzen. Sauberkeit = ungenpgend - WLAN ist praktisch nicht nutzbar. Nirgends ist empfang. Hat man Netz ist die Bandbreite trotzdem berits in den Knien. - Frühstück bislang das schlechteste. Obwohl man an "complimentary" Frühstück keine großen Erwartungen stellen sollte war dieses einfach schlecht. Nicht das Angebot, eher die Qualität und der Geschmack des gebotenen. Das Rührei war hier für meinen Geschmack wiederlich. Die Melonen haben nach Knoblauch geschmeckt. Wir vermuten dass alles zusammen ohne Abdeckung in dem selben Kühschlank standen. - Sehr hellhörig. Zum Schlafen sind Ohrenstöpsel zwingend notwendig oder 1,4 %o Wir können, auch in Anbetracht des Preises, nur dringend raten wo anders unter zu kommen.

+ Nähe zur Lincoln Rd. und zum Ocean Dr. + Poolbereich für die Grösse des Hotels ganz nett ausgestattet (z.B. Hängematten)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, was aber der schöne Poolbereich und die direkte Strandlage ausgleichen

Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Um kleine Problemchen vor Ort wurde sich sofort gekümmert. Der General Manager Jose Penaranda hat sich persönlich um unsere Belange gekümmert und dafür gesorgt (auch nach unserem Aufenthalt), dass wir das South Seas in guter Erinnerung behalten. Ich kann nur sagen: Top Kundenservice!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Nette Poolanlage, Strandnãhe , Frühstück nicht so schlecht...

Nur Vallet Parking 29$ zu teuer WLAN im Zimmer fast nicht zu gebrauchen

Nette Poolanlage, Strandnãhe , Frühstück nicht so schlecht wie oft beschrieben

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage und liegt direkt am...

Wenn man sich auf ein üppiges US Hotelzimmer freut, wird man enttäuscht sein. Die Zimmer haben alles, was man braucht und sind sauber.

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage und liegt direkt am Strand. Das Haus und Zimmer sind einfach, aber sauber. Pool- und Liegenbereich sind dagegen wunderschön. Besonders der Hängemattenbereich!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Lage, Lage, Lage.

Frühstück - sehr geringe Auswahl.

Lage, Lage, Lage. Direkt am Strand mit hoteleigenem Zugang. Netter Pool. Zimmer und Ausstattung ok und überhaupt nicht laut. Ein Fehler am TV-Gerät wurde sehr schnell und kompetent behoben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Es war alles ok.

Relativ lautes Zimmer(Wasseraufbereitungsanlage-Klima)

Es war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstück am Pool mit Palmen

Dusche ist nicht richtig abgelaufen

Frühstück am Pool mit Palmen Miami Reittunier am Strand Nähe zum Oceandrive

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage direkt am Strand

Klimaanlagengeräusch im Zimmer Gestank im Lift Teppichboden erschwert den Koffertransport

Lage direkt am Strand Seitlicher Meerblick sehr schön

am strand!

Zu viel Teppich 😥 Hotel Party von schlafen nixs

am strand!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Sehr schöne PoolAnlage, nähe zum Strand, gutes bistroangebot...

Frühstück etwas mager in der Auswahl

Sehr schöne PoolAnlage, nähe zum Strand, gutes bistroangebot, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015