Bewertungen für The St. Gregory Hotel 4 Sterne

2033 M Street Northwest, Northwest Washington DC, Washington, DC 20036, USA

Nr. 87 von 138 Hotels in Washington

Gute Lage für Sightseeing!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage sehr laut. Hatte Zimmer zum Hof, leider sehr hellhörig und laut.

Sehr gute Lage. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gut geführt. Die Zimmer sind schön groß und gemütlich.

Nettes Hotel in guter Lage.

Sauberkeit der Zimmer war bei Ankunft mangelhaft. Nach Zimmertausch und Reklamation wurden die Mängel behoben. Große Baustelle gegenüber dem Hotel, ab 6.30 Uhr Baulärm, nachts wurde aber nicht gearbeitet.

Sehr nettes Personal. Große, helle Zimmer. Gute Lage mit Busanbindung in der Nähe. Innenstadt zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen.

War sehr gut, würde wieder kommen aber ohne Auto.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

-Es kommen sehr hohe Parkosten (46$) pro Nacht und Fahrzeug hinzu -Die Preise vom Wäscheservice waren überteuert

-Sehr nettes, hilfsbereites Personal -Gute Gegend, kurze Wege zu allen sehenswürdigkeiten

Wir wurden mit einem schön eingerichteten und sehr...

Wir wurden mit einem schön eingerichteten und sehr geräumigen Zimmer mit Küchenzeile überrascht. Besonders toll fanden wir, dass das Zimmer bereits mehrere Stunden vor der offiziellen Check-In Zeit für uns bereit war. Damit haben wir nicht gerechnet und uns sehr darüber gefreut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption bis zum Zimmerservice, fühlten wir uns hier wirklich gut umsorgt. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Im hoteleigenen Restaurant haben wir einmal zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist für Städtereisen optimal, man ist in wenigen Minuten an der U-Bahn Dupont Circle. Eine Fahrradleihstation ist direkt in der Nebenstraße und auch zu Fuß ist man schnell im Zentrum. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Außen moderner Bau, innen gewachsene, schön gewählte...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

An der Kreuzung ist es doch etwas laut nachts, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Man hört von überall her, auch von den Dächern, Klimaanlagen, auch wenn man die eigenen Geräte abstellt. Ich hatte leider doch keinen Kühlschrank im Zimmer, den man bei der Wärme doch gut hätte gebrauchen können. Leider gibt es kein Frühstück in europäischer Art mit Frühstücksbuffet. Es gibt nur ein Restaurant für Einzelbestellungen von verschiedenen Gerichten, das benötigt natürlich zeitlichen Aufwand. Keine Info betreffend Flughafen-Transfer - und ja, bei Europäern in der Regel Dulles und nicht Reagan. Daran sollten die Rezeptionistinnen von selbst denken.

Außen moderner Bau, innen gewachsene, schön gewählte Einrichtung, farblich angenehm. Gregory-Style - ich mochte das Vermeerbild hinter dem Bett, die Wahl der stofflichen Ausstattung war farblich und in Qualität schön gewählt, alles für die Nutzung sehr praktisch durchdacht, auch im Bad mit Badewanne. Sehr bequemes, großes Doppelbett. Sehr gern mochte ich die Occitane-Produkte. Kleiner Cafeautomat im Zimmer, auch ein Tresor, Bügelbrett und Bügeleisen. 2 TVs, Sofa, Sessel. Es gibt im Haus einen Eiswürfelhersteller und einen Business-PC und Drucker, den man nutzen kann, super praktisch, auch eine Fitnessraum. Ich bekam ein Zimmer mit Balkon. Sehr guter Putzservice, wirklich jeden Tag sehr sauber und umfangreicher Handtuchwechsel. Superfreundliche Portiere - sehr angenehme Einrichtung und Atmosphäre im Eingangsbereich, so dass man sich auch dort aufhalten kann. Kein Lärm durch Zimmernachbarn. WLan funktioniert überall sehr gut, Rezeption ist immer besetzt. Lage zur Metro Dupont Circle ist sehr praktisch, umliegend nettes Viertel mit Restaurants und einigen Supermärkten in etwas Distanz. Washington ist allerdings groß, mind. 15 Min. Walk zum Weißen Haus.

Gutes Hotel, zentrale Lage

Sehr gute, zentrale Lage zwischen dem Dupont Circle und dem Weißen Haus. Man kann sowohl die Bars und Kneipen um den Dupont Circle als auch das Weiße Haus und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. U-Bahn (Foggy Bottom) ist auch nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Perfektes Hotel nahe Dupont Circle

Es war alles bestens

Bequeme Betten, sehr persönliche Ansprache, Kühlschrank, großes Zimmer, schick ausgestattet, tolle L'Occitane-Produkte im Bad, Internetbenutzung (Business Center), sehr zentral gelegen, tolle Restaurants in der Nähe, freundlicher Service

Zentrale Lage, viele gute Restaurants in der Nähe;

Zimmer und Bad ein wenig in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig; ziemlich laut durch Lage an stark befahrener Straße und durch Klimaanlage im Zimmer; Hotelbar bietet zu wenige Plätze und schließt zu früh

Zentrale Lage, viele gute Restaurants in der Nähe; schön gestaltete Lobby; sehr freundliches Personal; stabiles Wi-fi

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Preis Leistung top.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war leider recht laut. Und ein "Makeover" wäre fällig.

Tolle Lage. Sauber u ordentlich. Super hilfsbereites Personal. Schöne Lobby.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war für diese Hotel-Kategorie nicht ok, die Lobby und Bar befanden sich in Voll-Renovierung - das wird sicher toll wenn fertig, für uns als Gäste aber störend wegen des Baulärms und weil man diese eben nicht nutzen konnte.

Die Lage war gut, die Ausstattung war ok, das Preis-Leistungsverhältnis für die Stadt wirklich in Ordnung.

ich würde es wieder buchen

Die Lage ist perfekt,das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolle Lage, großzügige Zimmer

Tolle Lage, großzügige Zimmer

Sehr schönes, sauberes, zentrales Hotel für einen Aufenthalt in Washington D.C. !!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten - zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe - sehr freundliches Personal

Laut selbst zum Hof, Ventilation

Laut selbst zum Hof, Ventilation

WLAN war sehr gut.

WLAN war sehr gut. U-Bahn in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Lage ist top, super zentral

stinkende Heizung kein Wasser in der Mini Bar alte Teppiche im Raum Zimmerkarten waren oft defekt Personal nicht sehr professionell

Lage ist top, super zentral weiche angenehme Betten

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Zentrale Lage, ca.

Zentrale Lage, ca. 5 minuten zur Fuß bis zur nächsten U-Bahnhaltestelle. Zimmer Richtung seitlichen Innenhof, war in der Nacht überraschend leise.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Kein kostenloses WiFi