Bewertungen für Hotel St. James 2 Sterne

109 West 45th Street, New York, NY 10036, USA

Nr. 307 von 419 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Top Lage für ein positives Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Hotel war sehr hellhörig und es gab leider kein Fenster zum lüften. Außerdem waren keine Vorhänge vor den Fenstern vorhanden. Lediglich Raffrollos durch die man abends im Innenhof jedoch durchsehen konnte.

Die Lage war kaum besser möglich. Direkt in der Seitenstraße zum Times Square. Zentral und dennoch leise. Das Personal war ebenfalls sehr nett und die Zimmer sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Dreckig, teuer, unkomfortabel
    • Zimmer mit 1 Doppelbett

Ich empfehle das Hotel NICHT weiter. Unser Zimmer wurde kaum gereinigt - das Bett wurde gemacht und Handtücher wurden getauscht, aber die Toilette, die schlimmer als alle öffentlichen Toiletten gestunken hat, die wir während unseres Sightseeing-Marathons aufsuchen mussten, wurde nachweislich nicht geputzt. Auch gesaugt wurde nicht und eines Tages fanden wir unser Zimmerfenster, das direkt zu einer Feuerleiter in den Hof hinaus ging, unverschlossen vor. Außerdem war dieses Fenster raumhoch und verfügte über eine Lamellen-Jalousien, die nichts verdeckte - man konnte uns Tag und Nacht ins Zimmer sehen (oder wir den Exibitionisten von gegenüber). Das grellleuchtende Bedien-Display der Klimaanlage war direkt zum Bett gerichtet. Außerdem waren die Wände sehr dünn und man hat alles so laut vernommen, als würde es im eigenen Zimmer passieren. Auch die Eingangstür war so "undicht", dass es im Zimmer immer hell war.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Personal war größtenteils freundlich (ein Rezeptionist war ein richtiger Entertainer). Vom Rezeptionstelefon durfte man gratis Telefonieren (haben wir wegen Flughafen-Shuttlebus gebraucht)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gelungener NY trip
    • Zimmer mit 1 Doppelbett

Exzellenter, freundlicher und hilfreicher Service an der Rezeption/Concierge. Immer bereit für Auskünfte bezüglich Stadt, Verkehr, Einkauf. Fantastische Lage, die dazu einlädt, sich viel zu Fuß zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Großartige Lage, einen Block vom Times Square entfernt,...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hotel hat meine Kreditkarte doppelt mit einer Vorautorisierung belastet, ich hatte dadurch nach wenigen Tagen mein Limit überschritten. Fehler der Rezeption, die meinte, dass ich das mit meiner Bank klären muss. Die Bank sagte, dass das Hotel eine Vorautorisierung rückgängig machen muss, das ist nicht passiert. Ohne CC in den USA ist ein Alptraum!!! Deshalb: Vorsicht bei diesem Hotel

Großartige Lage, einen Block vom Times Square entfernt, Fußnähe zu allen Attraktionen in Midtown

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Optimales Hotel in grandioser Lage für einen Städte-Trip!
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Nur zwei Fahrstühle, sodass man manchmal recht lange warten muss.

Die Lage ist unschlagbar, an der 45th Street/6th Avenue. Der Times Square ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, auch diverse U-Bahn-Linien sind in Hotelnähe. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Für einen Städte-Trip, in dem man lediglich zum Schlafen ins Zimmer kommt, ist das Hotel perfekt. Das Internet ist an einem Tag sehr langsam gewesen, dies wurde aber umgehend behoben und funktionierte anschließend problemlos. Nachdem in unserem Badezimmer der Wasserhahn kaputt gegangen war, wurde dieser sofort repariert. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben gute Tipps. Wir würden die Unterkunft erneut buchen.

Für den Preis ok
    • Zimmer mit 1 Doppelbett

Die Zimmer waren sehr hellhörig, das Licht vom Gang ist sehr durch den großen Türspalt gefallen, veraltete Abflussrohre, Verstopfung im Klo bei uns und unseren Freunden, teils unfreundliche Mitarbeiter

Super Lage, Kräftige Arme bei Koffern erforderlich.
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Nix für Koffer oder Rollstuhl Reisende. Stufen zum Hotel. Wie in einer Großstadt zu erwarten nachts viel Lärm. Würde gerade irgendwas renoviert gegenüber.

Super Lage, alle Verpflegung gut nebenan im Café / Imbiss zu lösen. Super Personal, die auch Probleme lösen helfen.

Charmantes Hotel im Herzen von Manhattan
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Lautes Rauschen der Gebläse von den umliegenden Häusern und abdunkeln der Fenster nicht wirklich möglich, aber mit Ohrstöpseln und Schlafmaske ist das Problem gelöst.

Top Lage direkt beim Times Square, altes aber liebevoll geführtes Hotel, Preis/Leistung unschlagbar. Das gesamte Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Günstiges Deli direkt neben dran, haben die Sachen mit aufs Zimmer genommen zum essen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich habe keinerlei negativen Bemerkungen. Wenn man ein ganz modernes Hotel wil, ist man hier allerdings an der falschen Adresse.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und recht leise. Die Betten waren sehr bequem. Vor allem die zentrale Lage gleich neben dem Times Square war fantastisch. Sollte ich nochmal nach NYC kommen, würde ich wieder hier nächtigen.

Ein Hotel in top Lage!!!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es ist halt ein in die Jahre gekommenes Hotel. Könnte man schöner machen. Aber da man eh nur dort schläft, völlig ok.

Da unser Busshuttle erst um 15 Uhr gekommen wäre, hat man uns einen Late-Check Out ohne Aufpreis angeboten. So konnten unsere Koffer noch bis 14 Uhr im Zimmer bleiben. Super Service und sehr freundliches Personal! Zudem hat man uns bei Ankunft gefragt, ob wir ein eher ruhiges Zimmer oder eines in Richtung Times Square haben möchten. Sehr aufmerksam.

Lage am Times Square ist perfekt.
    • Zimmer mit 1 Doppelbett

Lage am Times Square ist perfekt. Das Haus hat seine besten Tage sicher hinter sich, aber es ist vorbildlich sauber, was uns sehr wichtig war. Preislich für die Lage ok.

Top!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Der Aufzug 🙈 Unser Highlight waren die Gesichter der neuen Gäste wenn die Tür vom Aufzug aufgegangen ist 😅 Er hat funktioniert... sah aber wirklich nicht sehr vertrauenswürdig aus! Den Laden nebenan sollte man meiden! Jeden Tag neue Preise für Touristen! Z.b. Kostetete der Kaffee einmal 3,60 den nächsten Tag 4,40 Dollar ... dann auch gerne mal über 5!!

Die Lage ist einfach super 👍 besser geht es kaum!! Das Personal war super freundlich!

Lage optimal, Zimmer sehr schlecht
    • Zimmer mit 1 Doppelbett

Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht sauber. Die Einrichtung des Zimmers war sehr heruntergekommen. Die Aussicht war sehr schlecht, wir schauten in einen Schacht. Dadurch gab es kein Tageslicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles super!
    • Zimmer mit 1 Doppelbett

Das Hotel lag super zentral, direkt am Time Square. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, war jedoch nett eingerichtet und sauber! Nebenan gab es mehrere Möglichkeiten zu frühstücken und einzukaufen. Wir würden wieder dort einziehen.

Für 3 Tage NY eine gute Wahl.
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Ausstattung und Komfort der Zimmer haben den Charme der 70er oder 80er Jahre.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Times Square ist unschlagbar!!! Ausstattung und Komfort erinnern an vergangene Zeiten, aber alles war sauber! Preis-Leistungs Verhältnis für NY kaum zu toppen.

Klare Empfehlung für Sparfüchse
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Klimaanlage hat beim Einschalten für 3, 4 Minuten gestunken, danach wurde es besser und schön kühl.

Die Lage des Hotels ist 1a - eine Minute zum Times Square, 5 Minuten zum Rockefeller Center. Unser Zimmer war alt, aber sauber. Das ganze Hotel wirkt alt. Das Personal war stets höflich uns freundlich.

Alle gepasst

Fenster im Hotel lassen den Schall der Lüftung durch. egal in welchem Stockwerk

Zimmer nach vorne zur Straße sehr laut, da nachts der Müll abgeholt wird. Zimmer zur Backside besser. Perfekte Lage zum Times Square. Kaffee Cranberry direkt neben dem Hotel perfekt für Frühstück und Kaffee, der kostete 1,63 Dollar

Toller Urlaub in toller Umgebung und toller Lage!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr wenig Platz im Zimmer um z.B. Den leeren Koffer abzustellen.

Das Bett war zwar nicht besonders groß dafür jedoch bequem und trotz der Nähe zum Times Square sehr ruhig.

Ich würde das Hotel nochmal buchen, alleine schon wegen dem freundlichen Personal
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin, daher war es sehr laut (nimmt man bei der Lage aber in Kauf).

Freundliches Personal, bequemes Bett, saubere Zimmer, zentrale Lage.

St. James top Lage, sehr sauber und dass Personal sehr freundlich
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das die Hotelbar leider nicht besetzt ist. Wir hätten abends gerne in den bequemen Sesseln etwas getrunken.

Die Unterkunft war sehr sehr sauber, das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das St.James hat eine optimale Lage, ca. 3min. vom Times Square entfernt. Zwei Diner direkt neben dem Hotel.

Wohlfühloase am Times Square

-------

Das Hotel ist einfach aber sehr zweckmäßig! Charme der früheren Zeit 😊 Die Lage des Hotels ist fast nicht zu toppen! Gleich um die Ecke der Times Square, das Rockefeller Center, Radio City Hall. Der Central Park und das Empire State Building sind fussläufig gut erreichbar. Super freundliches Personal, sehr saubere Zimmer (neues Bad), toller Service - wir kommen wieder!!!!!!!

Sehr gute Lage mitten im time square.
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Leider sehr teuer wenn man sich die zimmer und die ausstattung anschaut. Trotzdem alles in allem ist es ganz ok

Sehr gute Lage mitten im time square. Vieles leicht zu fuß zu erreichen, nettes hilfsbereites personal...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

hotel st.james definitiv empfehlenswert !!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

die isolation der fenster ist sehr schlecht ! zimmer zum hinterhof sind zu empfehlen !

das hotel mutet schon eher nostalgisch an ,was ihm einen gewissen scharm verleit jdoch die zimmer auf die strasse gerichtet , sind sehr laut ! das personal ist überaus charmant und jederzeit hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Gute Lage, Subway- Station in der Nähe, deshalb gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten in NY

Preis - Leistungsverhältnis, Lage

Absolut top Lage, Times Square um die Ecke, direkt neben...

Absolut top Lage, Times Square um die Ecke, direkt neben dran Pubs.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir würden das Hotel wieder mieten.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und das Duschwasser war heiß genug zum Duschen. Die Lage war für unseren NY Urlaub optimal.

Die Lage ist einfach unschlagbar!

Die Lage ist einfach unschlagbar! Wir waren zum dritten Mal hier und würden dieses Hotel immer wieder buchen!!

Sehr gute Lage.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gute Lage. Nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption.

Wir kommen gerne wieder

teilweise abgewohnt, laut zur Straßenseite

Super nettes Personal, bequeme Betten, tolle zentrale Lage

Lage und Hotel sind nett- Preis -Leistung stimmt hierbei vollkommen!

Kleine Zimmer, alter Teppich, zu kleines Bett trotz Doppelzimmer-Buchung

Coffee shop nebenan ist super! Personal am Empfang sehr gut.

Zentrale Lage, hübsche Lobby, sehr sauber
    • Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Klimaanlage sehr laut, Fenster zum Teil aus Kunststoff, somit sehr laut.

Zentrale Lage, hübsche Lobby, sehr sauber

Sehr guts Preis-Leistungsverhältnis!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach aber sauber, Personal am Empfang immer hilfsbereit und freundlich, zentrale Lage aber nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Günstige Preis in Toplage.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr abgelebtes Hotel mit verschlissener Ausstattung.

Günstige Preis in Toplage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

sehr gute Lage um auf Entdeckungsreise zu gehen- Times...

ziemlich abgewohntes Mobiliar; Heizung ließ sich nicht wirklich regeln- mal kochend heiß, mal eiskalt; Sauberkeit war etwas oberflächlich

sehr gute Lage um auf Entdeckungsreise zu gehen- Times Square direkt um die Ecke,zum schlafen völlig ausreichend; sehr freundlicher Empfang und hilfsbereite Concierge

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr bequeme Betten,...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen...uns hat es nicht weiter gestört, aber die Fenster sind teilweise defekt und die Bäder nicht auf dem neuesten Stand

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr bequeme Betten, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Liegt super zentral!

Liegt super zentral! Times Square direkt um die Ecke. Viele andere Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden (Rockefeller, Central Park, Grand Central Station .....)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage ist einerseits sehr gut, direkt in der Nähe ist der...

Wie schon in den übrigen Bewertungen mehrfach angegeben: Abgewohnt, die Aufzüge sind uralt. Weder im Zimmer noch an der Rezeption gab es einen Safe, um Wertsachen zu verschließen. Wir mussten alles mitnehmen. Kofferdeponierung am Tag der Abreise war kostenpflichtig. Nur wenige Mietboxen standen zur Verfügung, 5 Dollar Miete pro Box. Internetnutzung an 2 Rechnern im Foyer und Benutzung des Druckers war gebührenpflichtig. Wir hatten unser Zimmer in Richtung Straße=sehr laut.

Die Lage ist einerseits sehr gut, direkt in der Nähe ist der Time Square. Geschäfte, Lokale, Imbisse in der Nähe. Das Zimmer war gut ausgestattet und relativ groß. W-Lan kostenfrei. Mitarbeiter an der Rezeption waren größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Das Zimmer sollte um 15 Uhr für uns bereit sein.

Die Ausstattung ist etwas veraltet, aber in Schuss.

Das Zimmer sollte um 15 Uhr für uns bereit sein. Wir waren aber früher im Hotel und konnten sofort ins Zimmer. Am Abreisetag durften wir sogar länger im Zimmer bleiben.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Lage ist sehr gut (aber die Straße auch sehr laut).

Schlecht gepflegtes altes Haus. Die Kakerlake vor der Tür bei der Abreise war auch nicht sehr anheimelnd. Wie alle zentral gelegenen Hotels in New York viel zu teuer für das, was geboten wird.

Die Lage ist sehr gut (aber die Straße auch sehr laut).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Hotel liegt nur ca 200 m vom Timt Square entfernt, in...

Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken nicht kostenlos. Das darf man sich bei einem Zimmerpreis von 250,- /Nacht ohne Frstk. Schon erwarten

Das Hotel liegt nur ca 200 m vom Timt Square entfernt, in dieser Lage ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr dunkles Zimmer. Fenster zeigten in einen Schacht.

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Lage und das Hilfsbereite Personal.

Die Lage und das Hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Viel zu überteuert.

Viel zu überteuert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

die Lage

die warme Luft im Zimmer

die Lage die Dusche der starke Föhn

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage toll,Zimmer schon um 7 Uhr bekommen, für N.

Lage toll,Zimmer schon um 7 Uhr bekommen, für N.Y.als Städtereise sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Lage super

Abgewohnt ohne Ende!

Lage super

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Nähe zum Strand

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Aussehen des Zimmers, einfach nur dunkel und renovierungsdürftig. Dusche nicht funktional

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Lage ist einfach super

Hinterhof Zimmer fast ohne Tageslicht, sehr laute Klimaanlage

Lage ist einfach super

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr viel Lärm von Außen.

Sehr viel Lärm von Außen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr klein aber ok.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lage,Herr der Tagesschicht hatte,Sauberkeit

Kleine Zimmer

Lage,Herr der Tagesschicht hatte,Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Freundlichkeit des Personals, Lage

Hotel wurde reneviert und war eingerüstet.

Freundlichkeit des Personals, Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015