Bewertungen für St. Regis San Francisco 5 Sterne

125 Third Street, San Francisco, CA 94103, USA

Nr. 5 von 230 Hotels in San Francisco

• Gebührenpflichtiges WLAN

Zental gelegem, Cable car und F-Tram zu Fuss erreichbar.
    • Superior Zimmer

Zental gelegem, Cable car und F-Tram zu Fuss erreichbar. Sehr komfortables Zimmer mit super Ausblick ... 18.Stück. Sehr bemühte, freundliche Mitarbeiter.

Ein Hotel zum Wohlfühlen

alles perfekt und Erwartungen erfüllt.

Zimmereinrichtung und Ausstattung perfekt. besonders schön war das Badezimmer mit der Flügeltür zum Schlafbereich . Badewannenplatz mit Aussicht

Hilfsbereites Personal.
    • Metropolitan Suite

Grund der Buchung war die zentrale Lage und der Wunsch, aufgrund der Bilder im Internet, eine Suite möglichst möglichst in den oberen Etagen des Gebäudes zu bekommen. Es wurde uns eine Suite im 7. Stock zugewiesen. Man blickt auschließlich in Hinterhöfe. Aufgrund unserer Beschwerde bekamen wir nach der ersten Übernachtung eine Suite im 18 Stock. Auch hier war der Ausblick nur mäßig. Das Gebäude verfügt über 40 Stockwerke, leider verfügt das Hotel nur über die unteren 20 Stockwerke. Ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten. Bei diesem Preis erhält man bessere Angebote in SFO

Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Übertriebenes Preis-Leistung- Verhältnis
    • Superior Zimmer

Wir haben ein teueres Zimmer gebucht fast 600€ die Nacht. Wir haben ein Zimmer im 6 ten Stock bekommen auf der Hotelrückseite mit Blick zum Hinterhof. Man hat nur noch das gelb graue Mauern gesehen. Nach Reklamation und auf Bestehen haben wir laut Hotel ein "Upgrade" auf ein anderes Zimmer kostenlos bekommen. ........ Wir waren fassungslos dass man für 600€ so was bekommt 😳 Es gibt kein richtiges Frühstück im Hotel. Im Hotel Restaurant kann man ab 20$ Omelet in verschiedenen Variationen bestellen

Die Lage ist gut. Das Zimmer war sauber. Das Bett ist sehr komfortabel. Das Bad ist geräumig. Man bekommt jeden Tag 1 Fläschchen Wasser. Zimmerservice 2x am Tag

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

die persönliche Betreuung durch Frau.

die persönliche Betreuung durch Frau. Martina ...., die als Gästebetreuer eingesetzt wurde.Sie hat uns gute Ratschläge gegeben in Deutsch und war uns eine große Hilfe! Danke an Martina!,

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

-tolles Zimmer

-etwas unfreundliches Personal -findet das gewisse etwas Wirkt etwas kühl und leblos

-tolles Zimmer -Pool -modernes Design

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Freundlich

Das Zimmer war von der Lage inakzeptabel.

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Lage, Fitness Raum, Ausstattung

Zimmmer hallte, nur dünne Tür zum Nachbarraum, man verstand jedes Wort, obwohl das ein Executive Zimmer war

Lage, Fitness Raum, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015