Bewertungen für Hotel Stanford NYC 3 Sterne

Nr. 302 von 415 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Midtown Manhattan; Hotel ok, aber verbraucht
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das WIFI war katastrophal und die Übertragungsrate nicht mehr zeitgemäß. Die Paywal, zum Freischalten einer höheren Übertragungsrate, war stark überteuert (30$ / 5d / 4GB). Der Fön gab jeden Tag nach einer Minute Nutzung auf und war deswegen nicht zu gebrauchen.

Das Stanford Hotel liegt in Koreatown, in ummittelbarer Nähe zum Broadway und nahe zum Times Square. Die Zimmer machen zwar einen verbrauchten Eindruck, waren aber sauber und ordentlich groß. Die Betten waren bequem. Das Frühstücksangebot war spartanisch amerikanisch, aber in Ordnung. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstücksraum, sowie die Concierge/Porter.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir hatten die Executive Suite gebucht, können wir zu 100 %...

Wir hatten die Executive Suite gebucht, können wir zu 100 % weiter empfehlen. Das Frühstück war recht mager, reicht aber um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten. Wir haben uns bei Jack's (Supermarkt um die Ecke) Wurst und Käse geholt und dies zum Frühstück mitgenommen. Die Lage war perfekt, 3 Gehminuten zum Empire State Building.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ideal für NYC Sightseeing.

Fenster nur zum Innenhof. Frühstücksraum recht klein.

Die Lage ist einzigartig, wenige Schritte zu Metro und Broadway, wenige Min. zum Times Square und Empire State Building. Frühstück ist sehr akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Top Lage aber das wars auch schon.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Preis Leistung ist zu überteuert. Das Hotel ist recht runtergekommen. Der Lift macht einem schon etwas Angst. Frühstück weglassen, alles auf Pap Karton und immer das gleiche, Bagel, Muffin, Kaffe ist ehh nicht gut und auch der O Saft war so künstlich. Gegen über der Hauptstrasse vorner bekommt man super Frühstück mit frischem O Saft. Ich musste das Zimmer vom 10 Stock nach 3 Nächten räumen wegen angeblicher Bauarbeiten. Ich bekam zwar ein upgrade jedoch im 5 Stock von da an war schluss mit der Ruhe. Habe es gemeldet aber hat niemanden beeindruckt. Und die zwacken einem beim einchecken noch 30$ pro nacht als depot von der Kreditkarte ab. Wofür? Echt übel. Ich kann es nur der super Lage wegen empfehlen ansonsten würde ich es nicht mehr wählen.

Die Lage ist top, U-Bahn 100 Meter vom Hotel entfernt. Herald Square 32nd Street. Das ist das einzige was top war.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage ist so zentral, das Empire State Building im Rücken...

Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Queensizebett und für das doppelte des anderen Zimmers. Leider gab es Schimmel in der Dusche. Danach ein Doppelbett, sehr klein für zwei durchschnittliche Europäer. Die Dusche war okay, der Teppich aus dem letzten Jahrhundert und die Möbel in die Jahre gekommen.

Die Lage ist so zentral, das Empire State Building im Rücken, die Metro zwei Häuser weiter. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstück bestand aus Jogurt, drei Sorten Cerealien, Bagels, Croissant, Philadelphia, Marmelade, kleine Muffins Meist Apfel( wenig schmackhaft) manchmal Banane. Also durchschnittlich. Klimaanlage und Badabsaugung sind höllisch laut.

Mitarbeiter waren immer freundlich und die Zimmer waren...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

WiFi Verbindung war sehr langsam, es wurden mit unter nicht einmal Textnachrichten empfangen und gesendet. Man konnte aber eine 4Mbit leitung dazu buchen für 5€ die Stunde oder 10€ am Tag.

Mitarbeiter waren immer freundlich und die Zimmer waren immer Sauber. Die Lage ist sehr Zentral, bis zur Subway nicht weit und auch so kann man viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen (Times Square 15min, Empire State Building 4min)

Personal sehr hilfsbereit.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war sehr eindimensional gehalten ohne Abwechslung und von mittelmäßiger Qualität. Matratzen waren durchgelegen. Zimmerausblick auf gegenüberliegende, 3m entfernte Hausmauer. Andauernde Hintergrundgeräusche durch die Nähe zu den Versorgungsrohren. Lüftung/Temperatur nicht individuell zu bedienen.

Personal sehr hilfsbereit. Lage des Hotels ausgezeichnet. U-bahn direkt ums Eck, mehrere Sehenswürdigkeiten in Gehweite. Für New York ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfaches Stadthotel, sehr sauber und ordentlich.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück ganz einfach u jeden Tag das selbe. Personal war sehr freundlich. Zimmergröße war prima. Großer Schrank und Safe waren vorhanden. U Bahn direkt vorm Haus sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten und Essenstände.

Gute Lage, etwas in die Jahre gekommen.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück vorhanden, aber null Abwechslung

Die Lage ist perfekt und im Großen und Ganzen passt Preis-Leistung.

Gute Lage, sehr nahe an Subwaystation.
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Sehr abgewohntes Zimmer, Restaurant wo das Frühstück serviert wird, wird offensichtlich nicht gewischt!

Gute Lage, sehr nahe an Subwaystation. Supermarkt und Restaurants in der Nachbarschaft.

'Für eine Städtetour absolut in Ordnung, Einen längeren Urlaub würde ich hier nicht verbringen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Der Ausblick war zugemauert. Wir hatten absolut kein Tageslicht im Zimmer. Das Frühstück war katastrophal und wir konnten es schon am 2. Tag nicht mehr sehen. Pappige Bagels und Croissants, Muffins, seltsamer Joghurt, Cerealien, O-Saft, Kaffee. Als Aufstrich nur eine Sorte Marmelade und Frischkäse. Und das alles von Papptellern/Bechern und Plastikbesteck. Es lebe die Umwelt !!!

Dieses Hotel punktet ganz klar durch seine Lage. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Es war außerdem sauber und die Betten waren bequem.

Top Lage

- laut!!! Wir hatten ein Zimmer in der Nähe der Lüftung. War super laut. Wer es im Bad gerne hell hat muss auch dort zusätzlichen Lüftungslärm dulden. - immer das gleiche Frühstück - ein bisschen Abwechslung täte gut! -schlechtes WLAN!!

- Top Lage!!! - U-Bahn Station direkt vorm Hotel - typisch amerikanisches Frühstück (Bagels, Muffins, Müsli) Für einen Städtetrip ausreichend!

Gerne immer wieder im Stanford
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezepzion tlw einsilbig ein Lächeln gab es fast nie. Man wurde zügig abgewimmelt. Getränke beim Frühstück nicht kalt genug.

Sehr sauber und ordentlich. Frühstück für US Verhältnisse soweit ok. Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, schönes grosses Bad mit Wanne und Dusche, kleiner Kühlschrank im Zimmer. Besonders lobend möchte ich den freundlichen afroamerikanischen Bellman erwähnen der immer sehr nett freundlich und zuvorkommend war.

Top Lage, leider kein komfortables Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war permanent kalt, trotz Nachfrage war es kurz okay, danach wieder kalt. Haben permanent gefroren, weil auch nur dünne „Decken“ bzw. Bettlaken da waren. Das Zimmer war klein und eng mit Ausblick auf eine Mauer. Nachts war es öfter laut im Gang. Unser Fernseher ging nicht.

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Perfektes Hotel, um Manhatten zu erkunden
    • Executive Suites

Was etwas nervig ist: das Hotel hat nur einen Aufzug. Gerade zur Frühstückszeit steht man da schon mal etwas länger.

Wir hatten zu dritt die Exekutive Suite im 11. Stock. Die Betten waren sehr bequem und der Zimmerservice hat jeden Tag alles super aufgeräumt und sauber gemacht. Toll war, dass wir neben den Betten auch noch eine Couch hatten. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, um Manhatten zu erkunden. Das Frühstück (Bagels, Muffins, Müsli, Kaffee, Saft) ist vollkommen okay.

Stopover in NYC! Hotel akzeptabel - Preis für die gebotene Leistung zu teuer!
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer mit Fenster ohne Aussicht (Mauer von Nebengebäude 1 Meter entfernt). Dadurch auch tagsüber dunkel im Zimmer, keine Aussicht. Bett eher unbequem weil zu kurz und (Einzelbett) zu schmal. Gratis-WLAN ist viel zu schwach (512KB download) und daher nicht akzeptabel. WLAN mit normaler Geschwindigkeit muss extra bezahlt werden und kostet USD 20 pro Tag für 2 Geräte! An einigen Orten ist im Zimmer eine Abnutzung erkennbar. Die ganze Nacht undefinierbare Geräusche bzw Lärm vor dem Zimmerfenster bzw in den unteren Stockwerken. Nur 1 Lift (15 Stockwerke) verfügbar! Personal an Recéption kann sich teilweise nur mühsam in englischer Sprache unterhalten. Frühstück (Continental - sehr geringes Angebot) ok, allerdings alles in Plastik (inklusive Besteck) - Wegwerfgesellschaft! Sehr hoher Preis für die Uebernachtung bei längerer Vorausbuchung über Booking.com (Ortspreis in der Umgebung für ähnliche Hotels am Anreisetag war massiv günstiger).

Sehr gute Lage direkt bei einer Subway-Station (Koreatown) bzw ca 500 Meter bis zur Penn-Station bzw Madison Garden (AMTRAK, NJ-Transit-Trains, Long Island Railroad). JFK-Airport bzw Newark-Airport sind somit sehr gut erreichbar. Empire-State-Buildung um die Ecke. Kofferaufbewahrung beim Check-Out am Abreisetag möglich.

Besser gehts nicht!
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Heizung konnte nicht richtig reguliert werden, in dem Zimmer war es oft zu warm, aber man konnte Fenster öffnen

Die Lage des Hotels ist sensationell. Um die Ecke sind Metro-Stationen und man ist relativ schnell bei allen Sehenswürdigkeiten Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt bei dem man die notwendigsten Lebensmittel besorgen kann. Koreanisches Cafés sehr lecker in der selben Straßen Wir kommen wieder!!!

Eingangsbereich Hotel und Ambiente im Frühstücksraum.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster im Bad war zu aber trotzdem auf (undicht). Kein Tageslicht im Zimmer (Hinterhof mit 1m Abstand zum nächsten Gebäude). Schwarze Haare unter der Matratze. Zum Frühstück (super eintönig) gab es stets Plastikgeschirr und Teller.

Eingangsbereich Hotel und Ambiente im Frühstücksraum. Lage des Hotels, sehr zentral.

Die zentrale Lage (in direkter Nähe ist das Empire State...
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die zentrale Lage (in direkter Nähe ist das Empire State Building und der Herald Square, eine U-Bahn Station entfernt sind Penn Station und der Times Square) war toll. Das Zimmer war o.k. und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Tolle Lage!

Leider aufgrund einer Baustelle am Nebengebäude auch in der Nacht und am Wochenende erheblicher Lärm. Wir hatten das Zimmerfenster genau davor.

Perfekte Lage, Frühstück absolut ausreichend und inbegriffen.

LAGE!

Ich kannte das Hotel von 2 vorangegangenen Aufenthalten in den Jahren 2009 und 2011 und es hat in den letzten 9 Jahren kontinuierlich verschlechtert. Leider wurde im letzten Jahr nur die Hotellobby und die angrenzende Hotelbar bzw -restaurant renoviert, die Zimmer sind ziemlich in die Jahre und heruntergekommen. Die auf dem Zimmer ausliegenden Informationen das Hotel betreffend sind nicht upgedatet, so stimmt die Belegung der Programmkanäle am Fernseher nicht mehr und man kann nicht nachlesen, wie lange es Frühstück gibt und als Ort ist auch noch der Frühstücksraum angegeben, der es VOR dem Umbau war. -geht gar nicht! Die Kopfteile an den Hotelbetten waren abgeblättert, schwarze Haare (täglich neu) auf den Betten und in den Wolldecken. DAS BADEZIMMER UNGEHEIZT und das dortige Fenster mit blauer Isolierfolie rings herum abgeklebt. Die Klimaanlage kann man nicht präzise einstellen trotz Thermostat. Unsere Badezimmertür konnte man, da der Rahmen verzogen war, nicht schließen. Unsere Reklamation wurde freundlich aufgenommen, aber erst am anderen Morgen nach nochmaliger Nachfrage wurde jemand geschickt, der sich das Problem ansah. Laut seiner Aussage sei der verzogene Rahmen durch einen Wasserschaden vor 14 Tagen hervorgerufen und er gab sein Bestes, um es zu reparieren. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer wurde freundlich aber bestimmt abgelehnt. Zum Teil spricht das Rezeptionsteam sehr schlechtes Englisch. Das complementary Internet ist zu langsam und funktioniert nicht zuverlässig. Das ist im Jahr 2018 nicht zeitgemäß und Geld für schnelleres und stabileres Internet zu verlangen ist Geldschneiderei und in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Das Internet der Stadt NY auf der Strasse war WESENTLICH schneller und stabiler als das vom Hotel zur Verfügung gestellte. Das Frühstück ist amerikanisch mit Papp- bzw Plastikgeschirr und -besteck und sehr sehr eintönig.

LAGE!! LAGE!! LAGE!! .... und der Bellman :)

Zentrales, aber veraltetes Hotel mit kargem Frühstück

Das Frühstück ist zumindest für einen längeren Aufenthalt relativ einfältig - kleine Muffins, kleine Croissants und Bagel sowie Yoghurt und Äpfel&Bananen. Wenn man nicht gerne süß frühstückt, gibt es nur Cream-cheese-Bagel. Die Möbel sind etwas abgewohnt, alte Teppiche und Vorhänge. Im Bad waren deutliche Flecken an den Wandfliesen und Stockflecken an den Fugen.

Lage super zentral und an der U-Bahn, Preis-Leistung war im Januar für New York ok, bequemes Bett

Solides Hotel für Städtetrip in bester Lage
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war schon sehr alt und abgewohnt, hier wäre mal eine Renovierung angebracht. Aber bei der Top-Lage haben die das vermutlich gar nicht nötig ;-) Störend war leider, dass direkt vor unserem Fenster, das in den Innenhof hinausging (1. Stock), 12 riesige Belüftungsanlagen standen, die einen unfassbaren Lärm gemacht haben, so dass Schlafen leider nur mit Ohropax möglich war. Aber zur Straße raus wäre es vermutlich auch nicht weniger laut gewesen ;-) Der Preis ist schon sehr happig für ein so abgewohntes Zimmer, aber eben Manhattan-gerecht.

Die Lage war einfach genial und hätte nicht besser sein können, direkt neben dem Empire State Building und Macy's, direkt am Broadway, nur ein Katzensprung zum Times Square, zum Rockefeller Center oder zur Penn Station. Wir sind fast nur zu Fuß gelaufen. Rund ums Hotel gibt es gute und auch bezahlbare Restaurants. Zimmer war in Ordnung (wir hatten eine Junior Suite zu viert, mit 2 Doppelbetten), Größe und Sauberkeit war ok, allerdings alles etwas abgewohnt und alt. Aber bei einer Städtereise verbringt man ja nicht viel Zeit im Zimmer, dafür war es absolut in Ordnung. Schön war die Weinbar im Hotel, in der man abends sehr nett und gemütlich sitzen, Wein trinken und sich vom Tag erholen konnte. Das Frühstück war typisch amerikanisch: verschiedene Bagels mit Philadelphia und Marmelade, verschiedene Muffins, verschiedene Müslis und Cornflakes, Äpfle und Bananen, Filterkaffee, Tee, Säfte und Milch. Kein exklusives Frühstücksbuffet, aber absolut ok und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

super Lage, man kann zu Fuß vieles erreichen und...

alles schon ein bißchen älter und in die Jahre gekommen, Heizung/Thermostat ließ sich nicht bedienen, Einheitstemperatur egal was man einstellte, Aufzug sehr alt und langsam, laute Straße, recht kleines Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut Anfang Dezember

super Lage, man kann zu Fuß vieles erreichen und U-Bahn-Station ist nur einen Katzensprung entfernt, Penn-Station in ca. 10 Gehminuten, Zimmer war sauber, kostenloses Fühstück (war okay), Personal sehr freundlich, Gepäck kann man am Abreisetag aufbewahren lassen

Wir würden nicht wieder buchen aber es lohnt sich für Leute, die mitten in Manhattan sein möchten un
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Mussten das Zimmer wechseln, da das Bett im Rückenteil abgewetzt war , das WC verstopft undda es keine Heizung im Bad gab. Im neuen Zimmer war der Rückenteil des Bettes auch abgewetzt ( sieht sehr ungepflegt aus) und man gab uns für die wieder im Bad fehlende Heizung einen mobilen Heizlüfter. Das Hotel liegt sehr zentral, aber täglich stehen sehr viele Menschen vor dem Hotel, essen und unterhalten sich dort, so dass am nächsten Morgen der Fußweg aussieht wie eine Müllkippe!!!

Freundliches Personal und die Lage ist super, wenn man mitten im Geschehen sein möchte.

Völlig ausreichend, wenn man keine hohen Ansprüche hat.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Auswahl beim Frühstück war sehr klein. Die Auskünfte der Rezeption sehr kurz, die Bäder wurde nicht geputzt (nur das Klo).

Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Personals, die Lage.

Top Ausgangspunkt für unseren Manhattan Trip.

Das Frühstück. Keine Wurst, kein Käse, kein Ei oder sonstiges. Eine Sorte Marmelade, Natur Frischkäse und gesalzene Butter.

Die 1a Lage. Näher am „place to be“ geht nicht.

Zum New York-Kennenlernen okay.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines Zimmer, Ausstattung alt, Aussicht auf Mauer in 1m Abstand, kein Tageslicht, Frühstück sehr spärlich

Top-Lage und freundliches Personal, bequeme Betten

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Die Lage des Hotels unbezahlbar. Mitten im Geschehen Macy’s um die Ecke Times Square fussläufig ca 1 km. Alles in allem TOP

Für die Lage ist der Preis richtig gut, aber man sollte keine "europäischen" 3-Sterne erwarten.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr einfach, aber dies war uns von vorneherein klar. Das Fenster im Bad konnte gar nicht geöffnet werden, somit musste die Abluft dauerhaft laufen um die Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen heraus zu bekommen. Im Zimmer selbst konnte das Fenster geöffnet werden aber es kamen nur Küchengerüche herein, also lief die Klimaanlage die ganze Zeit durch.

Mit wenigen Schritten wurde die Subway erreicht und ein paar Schritte mehr stand man schon auf dem Broadway, wovon man in Richtung Up- wie auch Downtown laufen kann. Vom Lärm der Stadt hat man auf dem Zimmer nichts mitbekommen.

Unser Bett war Kingsize und sehr bequem.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücks-raum dürfte auch mehrere Sitzplätze bieten

Unser Bett war Kingsize und sehr bequem. Lage des Hotels ist ideal um New York in wenigen Tagen zu erkunden,alles gut zu Fuss zu erreichen,.Metro und Bus erreichbar in 5 Minuten. würden das Hotel wieder buchen.

Tolle Lage und gute Preis/Leistung für nicht zu anspruchsvolle Gäste
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-teilweise etwas renovationsbedürftig (vorallem das Bad) -nur sehr mageres Frühstück -gratis WLan war Abends teilweise überlastet

-Die Lage ist super zentral -Zimmer war meiner (Grossstadtbewohner) Meinung nach sehr ruhig -Dusche mit gutem Wasserdruck -Bett war bequem

Just sweet stuff at breakfast, except bagels and cream...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

we had a construction site out our window which was kind of loud and the other window faces the wall of the next house. I missed savory options for breakfast

Just sweet stuff at breakfast, except bagels and cream cheese. But for american standards it was quite good. Muffins, croissants, jelly, butter and yogurt. No cheese, ham or eggs though, unfortunately. complimentary coffee and cookies during the day in the lounge Very friendly staff, big rooms, just a few minutes by feet to times square, empire state buildung, central park also in walking distance

Empfehlenswert
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Super Lage, vieles zu Fuß zu erreichen. Wir waren zu viert und hatten für NY ein sehr großes Zimmer. Das Badezimmer war ok aber nichts besonderes. Betten dafür sehr gut. Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich aber zum satt werden.

Für den Preis war das Hotel nicht gut und vier Sterne waren nicht.
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Wir hatten das Zimmer 1215 und das war sehr verwohnt. der schrank zum Kühlschrank ging nicht zu, da die Tür aufgequollen war. das Sofa und der Sessel war teilweise kaputt.

Preis-Leistung stimmt nicht.

Die Zimmer sind winzig,man schaut auf eine dunkle Wand. Das Frühstück mit Schlangestehen und Plastik-Total ist auch wenig überzeugend

Die Nähe zur Penn-Station ist hervorragend.

Lage genial!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wlan gut, muss aber alle 6h neu verbunden werden. Das finde ich recht oft. Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht, war aber sonst groß und für zwei ok.

Lage genial!! UBahn direkt vor der Tür, 10 Blocks zum Time Square sind also auch oft gelaufen. Viele Sehr coole Kneipen und leckere Restaurants im Viertel ums Hotel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Alles sauber und ordentlich.

tolle exzellente Lage
    • Executive Suites

leider sehr langsames, beinahe nicht brauchbares Internet. Für Leute, die ihre Reiseplanung via Google Maps vor Ort machen, sehr hinderlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr schwach bestückt und sein Geld nicht wert

tolle exzellente Lage schöne Zimmer nettes Personal

ok für eine Städtereise

Das Zimmer war eher klein ( Eckzimmer) und der Ausblick aus dem Fenster nicht gerade berauschend. Direkt gegenüber 10-15 Meter wurde ein neues Gebäude gebaut und von einen nebengebäude waren die Agregate der Klima- und Lüftungsanlage in Sichtweite und nicht überhörbar d.h Fenster auch in der Nacht geschlossen halten.

Zentrale Lage ein Steinwurf von der nächsten U-Bahnstation Timesquare zu Fuss erreichbar. Freundliches hilfsbereites Personal.

Eine selbst mit Suite für Manhatten noch akzeptables Preisniveau
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück - asketischer geht es nicht mehr. Nur ein Lift, aber halt altes Hotel.

Sehr gute Lage. Wir wechselten das sehr kleine Zimmer gegen ein Suite im selben Hotel

Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross und es hat zu wenig...

Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross und es hat zu wenig Tische. Wenn viele Gäste gleichzeitig da waren hatte man keinen Platz gegebenfalls zusammen zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Top zentrale Lage mit leicht verbesserungswürdigem Frühstück

- Frühstücksraum sehr klein - etwas mehr Auswahl beim Frühstück (herzhaftes wäre schön gewesen)!

- sehr zentrale Lage - geräumiges Zimmer mit Abstellraum und großem Bad - vier kostenlose Getränke (als Entschädigung für die Renovierung)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Stadthotel an genialer Lage

Im Zimmer war es relativ kalt, was mich persönlich nicht gestört hat, könnte aber durchaus unangenehm sein.

Geniale Lage. K-Town bietet haufenweise Restaurants, MTA Station direkt neben dem Hotel, Times Square eine Station, China Town drei Stationen entfernt und viele Attraktionen zu Fuss erreichbar wie die Manhattan Mall in einer halben Minute und das Empire State Building ein Block entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Super Hotel für eine Städtereise

- Frühstück sehr üppig (dennoch ausreichend) - leider nur ein Aufzug (für 12 Stockwerke)

- die Lage - freundliches/hilfsbereites Personal - saubere Zimmer - Preis/Leistung (Lage) - unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Angenehm-Zentral-Immer wieder gerne

WLAN musste immer wieder neu eingerichtet werden, was aber den Aufenthalt nicht weniger angenehm gemacht hat

Frühstück war absolut in Ordnung: Cerealien, Muffins, Bagels in sehr entspannter cooler Athmosphäre Sehr nettes Personal :))

Tolle Lage
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Aussicht war nur eine Wand. Frühstücksraum war sehr klein. Das Hotel hat sich für alles Geld abgezweigt (Briefmarken, Shuttleservice zum Flughafen)

Frühstück für amerikanische Verhältnisse ausreichend (Kaffee/Tee/Wasser/ O-Saft, Joghurt, Milch, Obst, Muffins, Bagel (zum toasten) Philadelphia, Butter, Marmelade. Die Lage direkt am Broadway, Höhe Macys war schon traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wenn man keine grossen Ansprüche hat ist es okay.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Baustelle, wir wurden nicht darüber informiert dass das Hotel im Umbau ist - viel Holzverschlag und Provisorien Fahrstuhl, nur ein sehr langsamer Lift für 12 Etagen!? Nicht sehr angenehm.

Die Lage ist perfekt. Trotz Probleme mit der Kreditkarte wurden wir stets freundlich behandelt. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Grösse.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück für NYC-Verhältnisse in Ordnung

Bis 04/17 Umbaumaßnahmen, dadurch ist die Rezeption sehr notdürftig und macht keinen schönen Eindruck. Das eine kleine Fenster in unserem Zimmer war vollkommen verdreckt (zwischen zwei Gebäuden) und lies sich nicht öffnen. -> Dadurch keine frische Luft (nur über Klimaanlage!) und kein Tageslicht im Zimmer... Nur ein Aufzug! Kann sehr nervig sein wenn man teilweise 2-3 Minuten auf den Aufzug warten muss und dieser dann auf dem Weg nach unten oftmals 5-6 mal anhält. Da läuft man lieber....

Frühstück für NYC-Verhältnisse in Ordnung Lage ist direkt in Koreatown -> nahe U-Bahn & Broadway/Times-Square Personal ist sehr freundlich Gepäckaufbewahrung hat sehr gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Super Lage, aber mit ein paar Ausstattungsmängeln. Insgesamt Preis-Leistung ok!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel war zur Zeit des Aufenthaltes in Renovierung. Zimmer zwar geräumig, aber ein Fenster zum dunklen Schacht und eines nach hinten zur Baustelle. Frühstücksraum sehr klein und zur Frühstückszeit sehr beengte Platzverhältnisse.

Lage in Manhatten bestens. Direkt an subway und nahe von Penn Station. Zimmer war ein upgrade zu Kingsize-Bett mit Sitzgruppe und sehr geräumig.

Insgesamt ist das Hotel für Preis/Leistung als gut zu bewerten. Die Lage ist erstklassig!!!

An der Sauberkeit müsste noch etwas gearbeitet werden. In den frisch gemachten Betten haben wir jeweils ein Haar gefunden.

Das Frühstück war einfach aber lecker und der Frühstücksraum hat eine schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Mitten drin im Geschehen aber leider schmutzig
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber und ohne Tageslicht. Das Frühstück war eine Minimalvariante und überhaupt nicht ansprechend.

Die Lage nah am Broadway und somit mitten in Manhattan. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur ein Aufzug für 12 Etagen ☹️, allerdings wird zur Zeit umgebaut, vllt. gibt es sonst mehrere 🤔

Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit frischem O-Saft, versch. Bagels, Muffins, Croissants, Joghurt, Frischkäse, Marmelade, Müsli und Obst (Äpfel, Bananen) Die Lage ist zentral, vieles gut zu Fuß erreichbar. Subway (Linie E, blau) direkt zum Airtrain zum JFK fussläufig 2 Blocks entfernt (Penn Station am Madison Square Garden)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top Lage
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind relativ altmodisch aber sauber. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen , ein Zimmer etwas länger zu behalten , was ich bei den doch eher teuren Preisen nicht nachvollziehen kann.

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Stanford und ich muss sagen die Lage ist einfach sehr gut . Das Personal ist super nett und hilfsbereit . Das Frühstück ist nicht gerade ein Hit , aber man hat ne Grundlage für den anstrengenden Städtetrip .

Super Hotel für einen guten Preis in Manhattan
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das einzig negative ist der Lift! 12. Stockwerke und nur einer!

Super gute Lage, direkt in Manhattan . U-Bahnstation gerade um die Ecke. Nettes Personal, saubere Zimmer. Die meisten Zimmer jedoch mit Blick an die nächste Hausmauer. In der Regel ist man ja nur zum schlafen im Zimmer, dafür super Matratzen .Zimmet frisch renoviert! Einfaches Frühstück, Fleisch und Käse müsste selbst mitgebracht werden. Würden wieder dieses Haus wählen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Top Lage für Reisende mit geringen Ansprüchen an Ihre Unterkunft.
    • Executive Suites

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthaltes wurde der Eingangsbereich renoviert. Dem Aushang nach dauerte dies schon seit dem Frühjahr, eine Ende schien jedoch zeitnah nicht absehbar. Das Zimmer (Suite 1208) war zwar sauber gereinigt, machte aber dennoch einen schmuddeligen und abgewohnten Eindruck. Ein Sofa und ein Sessel luden nicht gerade zum darauf Sitzen ein, Teppich und Tapeten waren alt, die Möbel teilweise abgestoßen. Die Betten waren für amerikanische Verhältnisse recht weich. Das Bad war hingegen in Ordnung. Eine notwendige Reparatur am Spülkasten wurde sofort erledigt. Der sogenannte Lounge-Bereich, der während der Umbaus auch als Frühstücksraum diente, war genau wie das Zimmer sehr "abgerockt" und für diesen Zweck nicht geeignet - zu klein und zum teil mit niedrigen Couchmöbeln an denen zu frühstücken nicht sehr bequem ist. Es ist in New York nicht leicht, ein Hotel zu finden, das im Preise inklusive ein Frühstück hat. Dieses Hotel bietet zwar ein Frühstück an, von dem man aber auch nicht zu viel erwarten sollte. Es reicht um satt in den Tag zu starten, mehr aber auch nicht. Wir hatten in Amerika schon viele Hotels inklusive Frühstück und die Speisen sind da halt anders als bei uns. Aber eine so kleine Auswahl wie im Stanford hatten wir noch nie.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Times Square, 2 Straßen vom Empire State Building entfernt. Haltestellen von U-Bahn wie auch von den Hop-On Hop-Off Bussen sind in unmittelbarer Umgebung. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Minimalprinzip --- zum Schlafen war es o.k.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Hotel macht von außen und innen keinen guten Eindruck. Alles alt und abgewohnt. Der Frühstücksraum wird gerade umgebaut ... deshalb gibt es in der Weinbar Frühstück. Das ist eigentlich ein schöner Raum. Aber ... von den Stuhlbezügen hängen schon die Fetzen weg. Matratzen waren gut ... Teppich sehr schmutzig, im Bad waren mehr Haare von der Putzfrau, wie von uns. Die Fliesenfugen möchten man sich nicht näher anschauen. Im Kleiderschrank gibt es keine Fächer zum Legen der Wäsche. Nur Bügel zum Aufhängen.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist gleich in der Subway (34. Street Herald Square). Wir waren froh, dass es überhaupt ein Frühstück gab, allerdings gibt es immer dasselbe. Bagels, Muffins ... eine Sorte Marmelade, Frischkäse. Kaffe, Tee, Saft. Das wars. Checkin nicht vor 15 Uhr. Checkout bis 12 Uhr. Man kann die Koffer bewacht dort lassen und später holen.

Lage optimal für einen touristischen Aufenthalt.

Der Frühstücksraum (wegen Umbauarbeiten nach hier verlegt) war eine Zumutung.

Lage optimal für einen touristischen Aufenthalt. Die Zimmer sin ok, aber in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Top Lage, tolles Personal

Sehr teuer aber das ist Manhattan

Top Lage, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstück und Lage sehr gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Tageslicht im Zimmer, Blick aus dem Fenster direkt auf eine Mauer.

Frühstück und Lage sehr gut. Personal freundlich.

Das Frühstück wahr minimalistisch.
    • Junior Suite mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück wahr minimalistisch.

Typisch amerikanisch

Ausstattung eher alt

Typisch amerikanisch

Das Hotel ist einfach top.

Das Hotel ist einfach top. Beste Lager, Service und Frühstück inbegriffen! Super!

Absolute Toplage

Lärmig

Absolute Toplage

Das Hotel war mitten im zenttrum

Kein Tageslicht im Zimmer

Zentrale Lage

Preis Leistung sehr gut!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Man ist mitten in der Stadt und erreicht alles in kurzer Zeit. Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Super Preis-Leistung, perfekte Lage, sehr zu empfehlen

Zimmer war etwas dunkel, nur ein kleines Fenster mit Aussicht in Innenhof

Perfekte Lage, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer

Top Lage und leise Zimmer

Hotel schon veraltet, Zimmer sind sehr klein und Frühstück fällt sehr mickrig aus.

Top Lage und leise Zimmer

Top Lage!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war der WLAN-Empfang im Zimmer sehr schlecht. Auch mit der Dusche war ich nicht ganz zufrieden (Temperatur und Druck)

Top Lage!

Super Lage in Manhattan.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage in Manhattan. Subway-Station direkt vor dem Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Super Ausgangspunkt für Erkundung von NY

Lage (5 min zum Empire State, 10 min zur Pennsylvania Station, 13 min zum Times Square)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Lage top, super Frühstück (für amerikanische Verhältnisse!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage top, super Frühstück (für amerikanische Verhältnisse!), Zimmergröße, freundliches Personal - wir waren begeistert

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super, Hotel...
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse super, Hotel war sauber und die Lage sensationell

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

+Nahe timessquare

+Nahe timessquare +Gut zu erreichen +Nettes personal +Frühstück dabei 🔝für Städtereisen!!

Tolles Hotel, sehr sauber und mit bester Lage

Alles bestens

Personal sehr freundlich, geniale Lage, Frühstück lecker, gute Größe der Zimmer, sauber und gepflegt.

Angenehmer Aufenthalt 9 Tage im Hotel Stanford

Frühstück spartanisch

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Bar mit schönen Ambiente.