Bewertungen für State Plaza Hotel 4 Sterne

2117 E Street NW, Northwest Washington DC, Washington, DC 20037, USA

Nr. 18 von 138 Hotels in Washington

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr freundliches Personal, zentrale Lage (nähe National Mall, White House, Metro) sehr saubere Zimmer für eine Stadt leise Zimmer Küchenzeile und Geschirr vorhanden freie Zeitung Washington Post Gepäckaufbewahrung

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Weißen Haus. Zimmer großzügig, mit extra Schminkraum vor dem Bad und kompletter Küche, inkl. Eiswürfel im Kühlschrank ! Wir hatten kein Frühstück, aber im 2. State Plaza Hotel gibt es ein Restaurant. Sehr schöne und gepflegte Außenanlage. Kleiner Supermarkt nebenan.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Von der Lobby muß man das Gepäck über Stufen schleppen, bis man beim Lift ankommt! Permanenter Küchengeruch auf allen Ebenen - hier dürften einige Personen fix leben und die Zimmer als Appartements/Küche mitnutzen! Oder die Küchenabsaugung funktioniert schlecht....

Die Lage ist hervorragend... valet service sehr gut!

Management.

Gebucht war um den höheren Preis Zimmer mit Kueche und Essraum. Bei der Ankunft wurden wir getauscht und in ein Zimmer ohne Extras gefuehrt. Erst mein Protest beim Rezeptionisten wurde erklaert,dass "alles belegt sei". Der erhöhte Betrag für die 1.Nacht war schon abgebucht! Das Angebot, das Zimmer zu behalten und dafür Fruehstueck upzugraden, war nicht zu akzeptieren, denn es galt nur für eine Nacht! Bei 3 Nächten hätten wir dann wieder um ziehen muessen. Auch der beigeholte Chef (Hotel Manager mit schlechtem Benehmen) der sich nicht vorstellte, schlug den 3Tage Kompromiss überheblich ab. Dann plötzlich gab es das bestellte Zimmer mit Küche. Wenigstens könnte ich meine Frau am Zimmer anrufe, NICHT weiter die Koffer aus zu packen. Keinerlei Bedauern oder Entschuldigung vom Personal!

Ein dreckiges Messer habe ich gefunden das war etwas Eckelig

Einfach alles Zimmer war größer als ich es erwartet habe super freundliches Personal und nah an den Tourismus stellen das ich nicht weit laufen muss würde das jedem empfehlen der mich fragt super

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unlogische Zimmeraustattung (eine Nachtischlampe für zwei Betten; unnötige Küche - wir hatten ein Standardzimmer gebucht - dafür ein winziges Badezimmer neben einem unnötigen Dressing ohne Kleiderschrank, der ganz woanders war)

Bequeme Betten,hervorragende Lage 10mn zu Fuss vom Mall entfernt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das hoteleigene Restaurant ist verhältnismäßig teuer. Gerade für das Frühstück kann man sich aufgrund der Küchenausstattung gut selbstverpflegen. In der direkten Nähe gibt es nicht sehr viele Restaurants.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir bekamen jeden Morgen die Washington Post vor die Tür gelegt. Die Reinigungskraft hat bei der Zimmerreinigung sogar das dreckige Geschirr gespült. Die Lage ist hervorragend, um die Stadt (auch zu Fuß) zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus dem Fenster nicht besonders toll. Die Mitarbeiter des Hotels waren nervig, da mehrfach am Tag Leute in Zimmer kamen um Eis, Wasser, ... anzubieten. Man hatte also selten Ruhe im Zimmer. Es gibt direkt auf der anderen Straßenseite ein Zeltlager von Obdachlosen. Die Obdachlosen sind zwar normal harmlos, aber mit Kindern würde ich da ungern lang laufen wollen.

Das Bett war super. Das Zimmer war schön, sauber und groß. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich keins gebucht hatte. Hatte ein Zimmer ohne Küche gewählt. Auf der einen Seite ist die Lage des Hotels super. Nah am Weißen Haus und Starbucks, Whole Food, Subway, etc. sind sehr nah. Auf der anderen Seite gibt es direkt auf der anderen Straßenseite ein Zeltlager von Obdachlosen.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr gemütlich, mit Kochmöglichkeit. Unkomplizierte Check-in , sehr nettes Personal, brachte abends zusätzlich Tee, morgens die Zeitung.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das hotel hat 2 hauser und sind unter einander via die garage erreichbar. Die numerierung ist sehr slecht angegeben und wir haben und diverse male verlaufen da das hotel 2 eingange und reception hat. Wir waren nicht die einige die umherirrten.

Eine ruhige und centrale lage. Einfach zum fuss zum musea und centrum.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wurde 1 x nicht sauber gemacht. Es gab niemanden, der einem beim Gepäck half. Es gab keinen Tresor auf dem Zimmer.

Es gab an 4 Tagen zusätzlich zu den kostenlosen Erfrischungsgetränken und Kaffee auch noch etwas zum Naschen und Obst. Leider nicht Freitag -Samstag- Sonntag.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist richtig klasse. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu erreichen. Wer gerne fährt hat die Busstation vor dem Haus. Wir hatten ein Zimmer mit Küche, so dass wir das doch teure Frühstück nicht genommen haben. Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, Kaffee und Tee gibt es auf dem Zimmer. Das Zimmer, Bett und Bad ist sehr groß (wir hatten die Deluxe Variante) und sauber. Wir waren über ein Wochenende in Washington, so dass wir um die Ecke an den Parkplätzen kostenfrei parken konnten. Das Parkhaus des Hotels ist nämlich sehr teuer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr dunkles Zimmer. Es fehlten schlichtweg Lampen. Parkservice ist mit 43$ sehr teuer. Wir waren im 2. Stock und hatten keine Aussicht. Wir sahen die Mülltonnen und eine Hausmauer.

Das Bett war sehr angenehm. Das Hotelzimmer war sehr sauber, bis an ein paar Stellen, wo noch Staub und sogar ein dreckiges Handtuch im Kasten lag. Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkservice überteuert. Lage des Zimmers eigentlich ruhig, jedoch lautes Brummen von nicht zu ortenden technischen Anlagen etwas störend.

Sehr großzügige Suite mit praktisch eingerichteter Küche, Ankleideraum und klinisch-reinem Bad...Zimmerservice absolut perfekt. Lage für Hauptsehenswürdigkeiten sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Check-In wurden wir gefragt ob wir einen Kühlschrank brauchen. Ich habe mit "Ja" geantwortet. Im Zimmer war dann kein Kühlschrank und und es kam während des Aufenthaltes auch keiner. Freundlichkeit des Personals war gerade OK. Für den Preis des Hotels dürfte man mehr erwarten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in angenehmer und ruhiger Umgebung ,in unmittelbarer Nähe der National Mall . Georgetown ist zu Fuß erreichbar .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Deluxe Suite Plaza

Stufen zum Aufzug mit viel Gepäck unbequem

Es hat alles gepass. Schönes komfortables Wohn/Esszimmer und Küche. Großes bequemes Bett. Gutes Hauskeeping, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die ruhige Gegend kaum restaurants alle etwas entfernt. Frühstück im Hotel amerikanisch aber mit 20$ bzw.18$ bei Buchung teuer, im vergleich zu anderen restaurants.

Hotel liegt in ruhigem uni quartier. Apartement sehr geräumig, mit grossem Kühlschrank und Kochmöglichkeit etc. Die U Bahn ist zu fuss gut erreichbar, mit anschluss zu drei Linien. Auch die mall ist zu fuss gut erreichbar. Man trifft im unteren drittel auf sie (Pool, Lincoln- u. World War II- Memorial). Das weisse haus ist vier blocks weiter.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Zwei Tage lange wurde das Zimmer nicht gereinigt. An der Rezeption wurden auf den Hinweis nur die Schultern gezuckt. Die Reinigungsfrau - obwohl das Zimmer zweimal von 10-16 Uhr nicht belegt wurde - sagte auf Nachfrage am Nachmittag, wann denn das Zimmer gemacht werden würde, dass Sie jetzt Feierabend habe.

Gute Lage. Überwiegend freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal nicht sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicbar. Saubere, grosse Zimmer/Appartements. Zimmer hat auch genügend Platz für 4 Pers. Ideal für Städtereise.

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Morgenessen Atmossphäre etwas stressig. Essen zu teuer, Gibts im nahen Take Away genug.

Das Hotel liegt in der Nähe vom weissen Haus in einem Studentenviertel. Bus vor dem Hotel, U Bahn in der Nähe. Zimmer sehr gross und sauber, seperate Küche mit allem was es braucht, Ein Save im Zimmer, Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Prunkvolle Suite mit 2 Queensize-Betten

Absolut nichts zu beanstanden!

Zimmer waren groß und die Betten sehr bequem. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten.

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer hatte ein großes und sehr bequemes Bett und eine voll ausgestattete Küche. Abends werden zwei Flaschen Wasser und morgens die Washington Post ins Zimmer gebracht.Das WLAN war sehr schnell. Das Weiße Haus ist in ca 13 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Wir durften ein kostenloses Upgrade genießen, dementsprechend konnten wir in den Genuss einer Suite kommen, einfach toll! Super Lage, nettes Personal, Sauberkeit wird dort ganz groß geschrieben, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Prunkvolle Suite mit 2 Queensize-Betten

Parken in Washington ist, wie in jeder Großstadt, teuer (40dollar pro TAG, nicht für 24Std wie üblich). Das könnte bei dieser Art Hotel günstiger sein, bzw. im Preis mit verarbeitet werden.

Das hoteleigene Restaurant ist nicht ganz preiswert, aber Essen und Service sind großartig, fragen sie nach Mia. Das Zimmer hat uns überrascht, mit der Größe und einer Küche hatten wir nicht gerechnet. Der Fitnessbereich war in einem kleinen Raum, aber sehr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sieht alles ziemlich altmodisch, anonym und steril aus.

Appartement mit gut ausgestatteter Küche und grossem Kühlschrank. Nur kurzer Fussweg zur National Mall mit allen Sehenswürdigkeiten. Vom Flughafen mit der Metro über die Foggy Bottom Station ist das Hotel in Laufreichweite.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Prunkvolle Suite mit 2 Queensize-Betten

Es gibt nichts zu kritisieren. Das Hotel hat einen Nord - und Süd -Tower (nur 8-Stockwerke) - nennt sich aber so. Beide Eingänge sind identisch - wir landeten einmal im falschen Eingang und somit im falschen Flur - aber die Zimmernummern beginnen zwar mit der gleichen EtagenNr. , sind aber unterschiedlich. Diese kleine Verwechselung des nachts war für uns "ein komisches" Erlebnis - hat aber nichts mit Hotelkritik zu tun.

Sehr sehr freundliches Personal - extrem hilfsbereit. Grosse Zimmer, die schon als Suiten zu bewerten sind. Mit voll eingerichteter Küche. Man kann sich hier gut voll verpflegen und spart enorm. Das Restaurant im Haus ist gut, bietet FR; Lunch und Diner - aber bei einem längeren Aufenthalt kann man gut auf Eigenversorgung in der Küche - mit kleiner Essecke - umstellen. Einkäufe von Lebensmitteln kann man bei CVS im Nachbarhaus tätigen. Alkohol. Getränke (Bier, Wein.etc) gib es nebenan im Geschäft. Ruhige Lage - nächste Metrostation ist FOGGY BOTTOM (10-12 min Fussweg) Zum Weissen Haus oder zum Lincoln Memorial sind es zu Fuss 15-20 min. Sauberkeit im Hotel und den Zimmern hat uns überzeugt. Ruhige Lage - gutes Schlafen - tolle Betten (wir hatten 2 Queensize Betten gewählt) . Badezimmer (mit Vorraum) - zwar klein, aber gute Beleuchtung (wichtig zum Schminken für die Damen).

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Es geht nicht besser! Nichts hätte besser sein können.

Das Hotel war ein Traum, Frühstück war nicht automatisch inklusive, man hätte es dazu buchen können, das wollten wir aber nicht, da wir nur einen Kaffee trinken und ein Minibrot essen. Und es gab eine kleine Küche anbei und wir konnten uns dank des nahe liegenden Supermarktes gut selbst versorgen, das Bett war einzigartig, alles war super!

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Der gebuchte "Stateroom" entpuppte sich als eine Zweizimmerwohnung mit Küche samt Kochherd, Toaster und Mikrowelle. Wir haben uns daher unser Frühstück selber gemacht und - zur Abwechslung zum Frühstück in den meisten amerikanischen Hotels - sehr genossen. Die ganze Einrichtung war sehr sauber. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Im Restaurant des Hotels haben wir abends nicht billig, aber sehr gut gegessen. Das Personal war sehr nett. Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Das Bett ist riesig und sehr bequem. Am Abend stehen 2 Fläschchen Wasser bereit. Trotz zentraler Lage (wir haben die ganze Stadt zu Fuss erkundet) ist es sehr ruhig (bis auf die Klimaanlage😉)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage von diesem Hotel ist erstklassig. Man kommt in ca 10 min. zum Weißen Haus und zum Constitution Park. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer hatte eine separate Küche mit allem was man braucht. Die Küchenutensilien waren in einem top Zustand und nicht verbraucht. Der Roomservice hat sogar Geschirr abgespült und in den Schrank gestellt. Erstklassiger Service. Der 4 Plattenherd lies keine Kochwünsche offen. Ein separater Schmikplatz und ein gut ausgestattetes Badezimmer gehören ebenso zur Einrichtung sowie ein Safe und reichlich Platz für Garderobe. Wenn wir mal wieder in Washington sind, werden wir bestimmt wieder hier Einchecken. Sollte man beim Einkaufen mal etwas vergessen haben, konnten im kleinen Store nebenan die wichtigsten Dinge besorgen. Sehr bequeme Betten und kostenloses WLAN sind außerdem vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zugang zum Frühstücksraum durch die Garage. Zugang zum Aufzug über eine Treppe.

Das Hotel liegt sehr optimal im Zentrum. Schöne Zimmer mit kleiner Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Prunkvolle Suite mit 2 Queensize-Betten

Leider nur eine Badewanne mit integrierter Dusche im Zimmer. Badezimmer etwas alt, aber trotzdem sauber.

Ein sehr grosses Zimmer mit zwei bequemen Betten, ideal für Familien. Mit integrierter Küche, freundliches Personal, gute Lage, günstige Taxis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Reception war nicht sehr freundlich und Parken teuer (wie in alle Großstädten).

Sehr nettes, ruhiges Hotel. Zimmer war gemütlich mit schönem Bad, Ankleideraum und Küche. Nah bei Georgetown, Weisseshaus und der Mall.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

In dem Preis sollte das Frühstück enthalten sein. Sehr hilfsbereites Personal.Zentrale Lage neben Universität und fußläufig zum White House, Außenministerium, Lincoln Memorial, usw.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schöne Ausstattung. Super Zimmergrösse.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super lage, freundliches personal, top zimmer, kann ich nur empfehlen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bezahlungsprozedur was sehr kompliziert. Ich habe bar bezahlt u. trotzdem sie haben auch maine Kreditkarte belastet.

Alter Fernseher

Zimmer war ausgestattet mit einer vollwertigen Küche

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klasse Hotel für eine Städtereise.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Fußläufig alles was Washington zu bieten hat erreichbar.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Bar. Teures Parking. Nachleben in der Gegend.

Zimmer war sehr gut.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes geräumiges Apartment. Ausstattung und Lage sehr gut.

Tolle Lage, große Zimmer und freundliches Personal

Sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzgebühren waren mit 43$ Pro Tag sehr teuer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr großes Hotelzimmer, sogar mit Küche. Bett sehr groß und sehr bequem. Super zentrale Lage! Später Check-Out (12 Uhr) ist super praktisch.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kleine Lobby und umständliche Rezeptionistin.

Das große Zimmer.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Obdachlosen campen direkt in der Straße vor dem Hotel! Wen es stört....

Parkplatz teuer. Typisch USA.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Zimmer, gross, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist Top.

Parlplätze extrem überteuert.

Appartement war sehr geräumig und mit kleiner Küche super eingerichtet. Memorials waren gleich um die Ecke.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht gefallen hat eigentlich nur die Farbe der Flute.Könnte heller u freundlicher sein.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis... aber für sie Lage akzeptabel.

Die Lage war super, 10 Minuten zum Lincoln Memorial etc., nettes Personal.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Teures parking ohne vorherige Info moeglichkeit, ansonsten zufrieden

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage, sehr gut ausgestattetes und sauberes Hotel.

Keine mängel

Auffällig saubere Zimmer

War alles super

Sehr große Zimmer, ruhig und hell. Tolles Bett

Ein unfreundlicher Auto-Valet

Meist sehr freundlicher Belegschaft. Sehr sauber.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Grossartige Lage. Man kann viel zu Fuss erreichen.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut und sauber.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Frühstücksbüffet, nur a la Carte.

Zimmerausstattung und Größe

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Grosses Zimmer mit sep. Küche, grosser Kühlschrank, sehr freundliches Personal, gute Lage.

• Deluxe Suite Plaza

Leider nur spärliche Küchenausstattung.

Nähe zum Lincoln Memorial und Reflecting Pool ist super

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Parkplatz 43$ pro Nacht. Hellhörig.

Lage Die Küche (unerwartet) war cool. Einkaufsmöglichkeit (24h) gleich neben an.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ideale Lage. Man ist schnell an den wichtigsten Punkten und benötigt kein Taxi

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Wir haben in kostenloses Upgrade bekommen und hatten eine frisch renovierte Suite!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Plaza Suite mit 1 Kingsize-Bett

Sehr laut. Aufzug und Lüftung sind die ganze Nacht zu hören.

Top Lage

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Parken wie überall in en USA relativ teuer

Lage ist super, um die National Mall zu besichtigen.

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

War nicht im Preis drin !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Super Lage, nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Grosse Zimmer.

Relativ teuer

Sehr nettes Personal Super Lage Sauber Zimmer in Appartementgröße Business-Center Nobel Riesiges Bett! Kaffeemaschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr komfortables Hotel mit angenehmen Personal! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Klimaanlage etwas laut.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Ausgangslage für Stadttouren.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

ein sehr großzügiges Appartement mit allem Komfort. Leider wurde kein Frühstück angeboten, aber mit einer kompletten Küche kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Stateroom Suite mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, großes Zimmer mit Küche.