Bewertungen für Hotel Stratford 2 Sterne

242 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 124 von 230 Hotels in San Francisco

6,4

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Am ersten Abend stellten wir fest, dass nur eine Nachttischlampe funktionierte und außer Badehandtüchern nur noch ein weiteres kleines am Waschbecken vorhanden war. Kein Problem, damit kann man umgehen, dass die Heizung nicht funktioniert hätte und kein Kühlschrank da war, war in dem Fall auch noch in Ordnung da es nicht sehr kalt war. Die nicht vorhandene Klimaanlage wurde nicht benötigt, weil es auch nicht sehr heiß war. Am nächsten Morgen stellten wir fest dass es weder Kaffee noch sonstige Angebote in der Lobby gab. Kein Problem, denn ein Frühstück gab es mit Nachlass auf bestimmte Speisen einen Block weiter. Als wir nach einem sehr schönen Tag in der Stadt abends zurück ins Zimmer kamen stellten wir fest, dass es nicht sauber gemacht worden ist. Auf Nachfrage beim Front Desk kam ein Mitarbeiter vorbei, der sich noch mal persönlich davon überzeugte, dass das was ich ihm erzählt hatte, auch stimmte. Anschließend brachte er netterweise aber zwei Ersatzhandtücher vorbei. Am nächsten Morgen wollten wir duschen (wir hatten ja zwei frische Handtücher) allerdings funktionierte im Bad kein Licht und kein Lüfter mehr. Auch sonst war im Zimmer der Strom bis auf die Deckenbeleuchtung komplett ausgefallen. Auf Nachfrage beim Empfang wollte die Mitarbeiterin sich bemühen jemanden zu finden, der unter Umständen helfen könnte. Alles im Prinzip nicht wirklich schlimm, man kann auch mit nassen Haaren zum frühstücken gehen, aber ein gewisses Maß an Freundlichkeit kann man vielleicht doch erwarten. Sind in dieser Hinsicht nicht anspruchsvoll, haben aber selbst in den billigsten Motels eine ganz andere Art des Umgangs erfahren dürfen. Wenn man im Stratford die Lobby betritt schaut sich der Mitarbeiter nicht mal auf, wenn man Glück hat bekommt man ein dezentes hi zugeraunt. Wie gesagt wir sind wirklich überhaupt nicht anspruchsvoll und haben für vieles Verständnis, aber wir möchten uns nicht dafür entschuldigen, dass wir ein Zimmer gebucht haben und dem Personal damit Arbeit machen.

Ideale Lage, der Hinweis darauf dass das Hotel im nächsten Jahr einen neuen Style erhält.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung hat schon bessere Tage gesehen, soll 2019 aber erneuert werden.

Die Lage des Hotels ist super für einen günstigen Städtetrip nach San Francisco.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer 212 OHNE Fenster, das ging in einen Gruseligen Hinterhof und war total dunkel!! So etwas geht gar nicht

Frühstück gab es keins im Hotel, Leider hatten wir bei unserem 1. Aufenthalt Ein Zimmer ohne Fenster, das war Sehr schlecht und das Zimmer war extrem klein es war Nummer 212! Beim 2. Aufenthalt hatten wir ein schöneres Zimmer mit Fenster

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte Frühstück gebucht, aber aufgrund eines Besitzwechsels des Hotels gab es keines mehr. Es wurde aber im Nachhinein noch immer angeboten. Es gab keine zimmerreinigung! Mussten frische Handtücher bei der Rezeption anfordern. Für einen kurztripp aber ok. Wird im April 2019 renoviert.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zu wenig geheizt bei 16Grad Aussentemperatur. Fahrstuhl vorsintflutlich langsam, Zimmer sehr klein, kein Frühstück im Haus, kein Getränkeautomat, kein Safe, schlichte, lieblose Ausstattung.

ideale Lage, Dusche gut heiss, Personal bemüht

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

In unser Zimmer drang kein Tageslicht. Es hatte weder Teekocher noch Kaffemaschine, was ich in allen anderen Motels, welche effektiv billiger waren hatte.

Die Lage dieses Hotels ist einzigartig und perfekt, alles andere lässt zu wünschen übrig. Für eine Nacht ist es aber durchaus geeignet, den das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstücksraum strahlte etwas Bahnhofshalle aus war nicht gemütlich. Möbilliar etwas abgenutzt.

Nähe zu Powell St Station sowieso Walgreen's ums Eck. zimmerservice.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gibt es keine Klimatisierung in den Zimmern. Im Sommer könnte das problematisch werden. Mein Zimmer hatte eine Aussicht zu einer 1m entfernten Mauer. Das ist für einen längeren Aufenthalt schon recht deprimierend. Das Frühstück ist etwas für Puristen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenn man in Downtown SF zu tun hat. Die Zimmer und besonders das Bad sind sauber und funktional.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Was an diesem Hotel wirklich sehr toll ist das ist die Lage. Allerdings auch nur tagsüber. Die dünnen Scheiben der Fenster machen ein schlafen in der Nacht ohne Oropax unmöglich da die diversen Wartungsarbeiten an der Cablecar,die unmittelbar vor dem Hotel vorbei fährt sehr viel Lärm machen. Die Fenster sind zudem noch undicht was bei Wind deutlich zu spüren ist.das Frühstück ist mit Toast mit Butter und Marmelade,Kaffee und Tee und Kompott oder Äpfel selbst für amerikanische Verhältnisse mehr als einfach. Wir haben uns für das Hotelzimmer entschieden weil wir mitten in Dr Stadt sein wollten - das waren wir und der Preis war dafür auch ok. Das nächste mal werden wir uns ein ruhigeres Hotelzimmer nehmen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war winzig, wir hatten keine Möglichkeit die Heizung im Zimmer selbst zu regulieren.

Das Hotel liegt super zentral und der Empfang ist wirklich sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Was soll ich hier meckern? Das Frühstück bzw. den Frühstücksraum würde ich als typisch oder als sehr häufig anzutreffen beschreiben: Karg ist es, Plastikbesteck und Pappteller, alles für ein schnelles Frühstück - der Kaffee ist gut. Im Sommer könnte es auf der Sonnenseite in den Zimmern warm werden (es gibt aber auch einen Deckenventilator - keine Klimanalage)

Wir hatten die Zimmer 603 und 714 und bei der Betrachtung des Preis- / Leistungsverhältnisses gibt es keine Gründe für Beschwerden sondern für Lob. Klar ist es keine Luxusunterkunft, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten darf. Aber die Zimmer und das Bad sind sauber, die Betten gut. Schnelles Frühstück ist wohl erwünscht - der Kaffee ist gut. Hinzu kommt die tolle Lage ("Mitten Drin - Powell Street / Union Square). Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen für $ 17 p.P. an. Ein Taxi - egal ob groß oder klein - kostet rund $ 50. Kann alles an der Rezeption verlässlich geregelt werden.

Die Zimmer sind sehr klein und uralt. Das Handwaschbecken passte nicht mehr in das Minibad und befand sich direkt neben dem Bett. Es gab kaum Platz um zwei Koffer abzustellen.

Extrem nettes Personal und sehr zentral gelegen.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir wurden direkt unter dem Dach untergebracht, was ziemlich mies war, weil es knapp 40 Grad waren und es keine Klimaanlage gibt. Das Fenster ließ sich auch nicht so einfach öffnen.

Das Hotel liegt in einer super Lage direkt am Union Square. Das Personal ist sehr freundlich und hat jederzeit gerne geholfen.

Aussicht bei unserem Zimmer: eine Mauer. Keine Klimaanlage, im Sommer heizen die kleinen Zimmer sich sehr schnell auf.

Super Lage beim Union Square/Market St. Kleine, aber saubere Zimmer. Kleines Frühstücksbuffet inklusive.

Ziemlich beengtes Zimmer, mit nicht wirklich genügend Platz für zwei Personen samt ihren Koffern.

Sehr hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage am Union Square. Continental Breakfast: eher schlicht, aber mit gutem Kaffee.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war sehr klein, da man aber eh den ganzen unterwegs ist, war das okay. Leider war es im Zimmer sehr warm und es hat sehr unangenehm im Zimmer und Badezimmer gerochen.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse okay. Es gab verschiedenes Toast, Marmelade, Müsli, Muffins und guten Kaffee. Die Lage von dem Hotel ist super! Die Cable Car ist vor der Tür, die BART Station auch direkt um die Ecke. Sightseeing Busse fahren vom Union Square und auch der ist sofort neben an. Für einen Städtetrip ist es völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Standard-Zimmer sind für deutsche Verhältnisse eher klein. Die Gardinen sehen aus, als wären sie noch nie gereinigt worden.

Die Lage ist wirklich zentral. Frühstück: Ist ok, wenn man keine Wurst und Eier braucht. Das Personal ist immer freundlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Chlor Geruch im Zimmer, kleines Zimmer, etwas heruntergekommen. Nur ein einziger Aufzug mit wenig Kapazität, welcher sehr langsam ist ( bis zu 20 Minuten warten)

Sehr zentrale Lage

Das Frühstück war Plastik Pur - angefangen von Geschirr und Besteck bis hin zu Toast und Marmelade. Kein Joghurt, kein Ei, weder Käse noch Wurst. Summa summarum: das Frühstück sollte man lieber wo anders einnehmen, das ist im Hotel Stratford richtig schlecht.

Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich, direkt vor dem Haus hält das Cable Car.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer etwas klein, reicht aber für ein paar Tage Aufenthalt. Frühstück sehr bescheiden und nur bis 9:30.

Perfekte Lage, gutes Hotel mit Zimmer zu einem fairen Preis. Freundlicher Empfang.

Das Frühstück war nicht der hit, sehr einfach. Wer es nicht mag, alternative Möglichkeiten sind vorhanden.

Super Lage und einigermaßen bezahlbar für S.F. Betten sehr gut, sehr sauber auch sehr saubere Handtücher. Zimmer klein, aber was braucht man für eine Stadtbesichtigung. Würde wir wieder buchen.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr, sehr klein. Wir konnten kaum unsere Koffer im Zimmer öffnen. Der Ausblick aus dem Fenster ging direkt auf die gegenüberliegende Hauswand, wodurch es aber vermutlich im Zimmer nicht so laut war (schallisolierte Fenster gibt es nicht). In der Beschreibung stand etwas von kuscheligen Bademänteln und kostenfreien Wasserflaschen. Ersteres habe ich nicht gesehen, zweiteres hat 2 USD gekostet. Das Bad bestand aus Dusche (mit zartem Wasserstrahl) und Toilette. Das Waschbecken wurde in eine Nische im Zimmer gequetscht. Als das Licht in unserem Bad nicht mehr ging und wir die Rezeption darüber informiert hatten (am Abend), wurde uns gesagt, dass das wahrscheinlich erst am nächsten Tag behoben werden kann. Am nächsten Tag 8 Uhr klopfte - wahrscheinlich der Hausmeister an unsere Tür und sagte uns wir müssen nur auf den roten Knopf an der Steckdose drücken. Super, das hätte man uns auch schon am Abend vorher sagen können. Das "Frühstück" war inklusive, war aber selbst für amerikanische Verhältnisse furchtbar: Toast, Butter, Honig, eine Sorte Marmelade, supersüßes Müsli/Cornflakes, Minimuffins, eine Sorte Obst und Getränke. Man wird zwar satt, aber schön war es nicht. Und der Fahrstuhl im Hotel ist nervtötend - extrem langsam und ständig voll. In diesem Hotel bezahlt man hautsächlich für die zentrale Lage so viel, das Hotel selbst bietet eigentlich nichts. Für ein paar Tage war es aushaltbar, aber mehr auch nicht. PS.: Geparkt haben wir auf der O'Farell-Street im Parkhaus für 106 USD (2 Tage und 17 Stunden laut Beleg). Am Hotel direkt kann man nicht halten, um die Koffer auszuladen, da davor nur die Cable Cars fahren dürfen.

Die Lage direkt am Union Square ist super.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ein SEHR langsamer Fahrstuhl und die für San Francisco leider typisch kleinen Zimmer, sind kleine Schwachpunkte. Die Betten sind auch doch sehr schmal für amerikanische Verhältnisse.

Super Lage, direkt an einer Cable Car Linie und dem Union Square. Die Hop on Hop off Busse starten direkt um die Ecke, viele Geschäfte und dazu auch gleich eine BART Station total nah. Der Frühstücksraum mit Blick auf die Straße und die Cable Cars ist auch eine ganz tolle Sache. Dazu ein Bad mit Fenster, das war schon eine schöne Sache.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Plastikgeschirr😨

Zimmer waren gut eingerichtet. LEIDER fehlt ,die sonst in USA übliche Kaffeezubereitung. hatte in der 1. Nacht Zimmer mit Fenster zum Lichthof-also ohne Frischluft-,freundlicher Concierge ermöglichte Wechsel. Frühstück sehr reduziert,doch frische Frucht! Leider Plastik u Pappe als Geschirr! Sollte in Zeiten,in denen Ökologie notwendig ist,verändert werden. Elke H.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Aussicht zum Innenhof war nicht die schönste. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ich würde es aber auch nochmal buchen.

Super Lage und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren zwar recht zweckmässig, haben aber unseren Ansprüchen für einen Städtetrip vollkommen erfüllt. Das Personal, vor allem unser lieber Amir, war wirklich toll und stets sympathisch. Die Lage ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas hellhörig. Man hat die Klimaanlage vom Nachbar-Haus bei offenem Fenster ziemlich laut gehört.

Tolle Lage direkt am Union Square und mit Cable Car Linie direkt vor der Haustür. Das Personal war super freundlich. Die Zimmerausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sehr sauber. Das Frühstück war einfach (Toast, Müsli, Apfel), aber völlig ok. Ein Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist in den USA nicht selbstverständlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Ausgangslage zur Besichtigung von San Francisco am Union Square. Die Cable Car Endstation bei der Market Street ist einfach zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Unser Zimmer, welches Richtung Powell Street gelegen war, war etwas hellhörig. Die beiden Einzelbetten waren relativ schmal.

Die Lage des Hotel Stratford ist sensationell. Direkt an der Cable Car Line Nähe der Powell Street ist es der perfekte Ausgangspunkt um San Francisco zu besichtigen. Zudem ist das Stratford mit dem Zug vom Flughafen bis Powell Street Station in rund 30 Minuten erreichbar. Der Empfang ist sehr freundlich.

Nachts nicht wirklich ruhig

für 1-2 Nächte ok Lage top, direkt an der cable car

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alte Zimmer, Strasse gut hörbar.

Sehr gute Lage.

Personal mit Pokerface.

Kein Frühstück. Das Doppelbett war klein.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Aufzug überlastet

Super Lage, bequeme Betten, alles sauber, tolle Aussicht auf Powellstreet mit Cablecar

Wenn man viel draußen ist,reicht es

Gute lage

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer waren zu klein. Es gibt leider keine Klimaanlage und deswegen war es im Zimmer bisschen zu warm.

Das das Hotel zentral war.

Die Lage ist Super!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Haben Frühstück gebucht, aber keins bekommen. Zimmer sehr klein und (in unserem Fall) mit Blick auf nichts.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Top Lage!!

Keine Klima!

Lage ist unschlagbar!

Sehr zentral gelegenes Hotel, gute Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, gutes Nachtleben und trotzdem sehr ruhig

Sehr zentrale Lage

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Hotel liegt sehr zentral. Bahnhof und Cable-Car sehr nah. Eins der günstigeren Stadthotel. Hotel ist für reine Ausflüge gut geeignet.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Lage war optimal - mittendrin - das Personal war super freundlich und hilfsbereit - rundum ein super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das Frühstück ist leider absolut schlecht.

Tolle Lage mitten im Zentrum von San Francisco

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben einen Wasserkocher bzw. Zugang zum Heiß-Wasser-Automaten sehr vermisst. Ansonsten war alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmergröße ist eine Frechheit. Es war nichtmal möglich einen Koffer auszubreiten. Hätte sauberer sein können.

Die Lage war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lift eng und lange Wartezeiten.

zentrale Lage, ruchig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

- Zimmer extrem klein; kleines Bett - Backsteine als Aussicht, Fenster konnte nur einen Spalt geöffnet werden - aufgrund der sehr günstigen Taxifahrten eher ein Hotel wählen, dass nicht so zentral ist und dabei mehr Konfort für den Preis erhalten

- sehr zentrale Lage, gleich am Union Square - Empfang höflich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zimmer war sehr klein, fehlende Klimaanlage (Altbau) und etwas hellhörig.

Zimmer war sauber und ok. Frühstück war einfach aber erfüllte seinen Zweck. Freundliches Personal. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Frühstück war basic aber nicht schlecht. Ist manchmal laut aber das ist halt wegen der zentralen Lage bzw. den Cable cars die direkt am Hotel vorbeifahren.... Wifi war öfter sehr langsam bzw. überlastet.

Sehr freundliches Personal. Ich konnte meinen Laptop zum Wegschliessen am Empfang abgeben. Nach dem Check-out konnte das Gepäck in einem abgeschlossenen Raum zwischengelagert werden. Für den Preis und die Lage einfach top. Das Bett wahr sehr bequem. Badezimmer super sauber. Shampoo, Bodylotion, Seife usw. vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Zimmer war schon sehr, sehr klein. Aber für einen Städteurlaub ok. Das Fenster lag zum Innenhof, daher hat die dort befindliche Klimaanlage schon sehr genervt. Leider hatte unser Zimmer keine Klimaanlage und war daher ziemlich warm und bei geöffnetem Fenster ziemlich laut.

Die zentrale Lage.Nähe Union Square und Cable Car. Frühstück war inbegriffen. Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Super Lage. Das Zimmer war eher klein aber zweckmässig, das Badezimmer recht grosszügig. Der Lärm war trotz der zentralen Lage kein Problem. Das Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Für Amerika war sogar das Frühstück ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Winzige Zimmer (nur Quensizebetten), die Zimmer mit 2 Einzelbetten sind etwas grösser. Waschbecken im Zimmer an der Wand, keins im Bad. Sehr laut, keine Schallisolierung. Im August wurde auf Maximum geheizt mit brühend heissen Heizkörpern. Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage oder Ventilator und bei offenem Fenster ist der Strassenlärm sehr störend. Fenster lassen sich auch nur etwa 20 cm weit öffnen, war immer noch zu heiss! W-Lan im Zimmer praktisch unbrauchbar. Frühstück ist eine Lachnummer! Es gibt weissen Toast, Butter und 1 Sorte Konfi, 1 Sorte Kuchen und Kellogs das nie aufgefüllt wird. Keine Eier, Käse, Schinken, Garnix! Zum Glück gibt es af der anderen Strassenseite gleich mehrere Frühstückoptionen. Ach ja, der Aufzug ist auch eine Geschichte für sich. Man wartet schon mal 5-10 Minuten bis er kommt, fährt enorm langsam und hat Platz für max 5 Personen ohne Gepäck. Wird ausserdem vom Reinigungspersonal mitbenutzt. Bei 8 Stockwerken eine Zumutung!

Ausser der zentralen Lage hat das Hotel echt nichts Positives, wenn sich auch das Personal an der Rezeption sehr Mühe gibt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Kleine Zimmer, alt und abgenutzt, Schimmel im Badezimmer. Frühstück ist für europäische Verhältnisse ein Witz.

Gute Lage am Union Square, mitten im Trubel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

kein Platz im Frühstücksraum, Personal war nicht sehr auskunftsfreundlich, Lift sehr langsam und überlastet, mussten WC selber reparieren (!)

Mitten in der Downtown :)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Zimmer sind extrem klein, die Aussicht war in den Luftschacht. Dafür war es aber sehr ruhig.

Super Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr netter Empfang an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Trotz des vergleichsweise günstigen Preises (ist halt San Francisco) gehen folgende Punkte gar nicht: -viel zu kleines Zimmer mit Blick auf eine in ca. 2m entfernte Hauswand -Sauberkeit im Zimmer und Bad Fehlanzeige (wir haben uns nicht getraut den Ventilator zu starten...). -Frühstück auch gär abgespeckte Ansprüche eine Zumutung Das ganze Haus ist einfach total renovierungsbedürftig. Warum macht man das nicht?????

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen wenn man eine Unterkunft im absoluten Zentrum möchte. Achtung negative Seite der Toplage: es ist schon sehr früh morgens sehr laut vom Straßen- und Baulärm von draußen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

- Zimmer sind sehr klein - nur 1 Lift für das ganze Hotel

-super Lage direkt am Union Square -vor dem Hotel hat es eine Cable Car Haltestelle -Personal ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Heizung nicht einstellbar, daher entweder eiskalt oder viel zu heiß im Zimmer - dazu hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer, da der Heizkörper im Wasser steht. Zudem entnervendes Pfeifen des Ventils der Heizung. Das Frühstück etwas karg, aber in Ordnung. Das Personal beim Frühstück wieder sehr unfreundlich! Der Aufzug ist unendlich langsam. Im Bett bzw. den Decken waren Milben!!!

Gute Lage - direkt am Union Square.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Es gibt keinen Parkplatz vor dem Hotel um seine Koffer auszuladen!

Die Lage ist sensationell- direkt bei der Cable Car! Der Umkehrplatz ist 2 Straßen entfernt! Supermarkt und Shops (Victoria Secret, Abercrombie&Fitch, Gap uvm.) und Restaurants in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Keine Klima, war heiss in der Nacht. Zimmer war nicht wirklich sauber! Kleine Zimmer für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Gutes, solides Frühstück mit Obst. Top Lage